PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daen vom Clan nun 1 Jahr hier bei uns

Simon
30.01.2004, 15:25
Erinnert ihr euch?
Heute, genau vor einem Jahr, erblickte in diesem flauschigen Forumsnest ein junger und angegierter Maker das Licht der Forenwelt.
Die Rede ist von Daen vom Clan, der heute sein 1-Jähriges feiert (obwohl er erst am 5.2 seinen ersten Post gemacht hat o_O).

In diesen einem Jahr ist viel passiert:

- er wurde der berühmte Psychologe der Community und der ASP
- er organisierte zwei fantastische NATO-Treffen
- er brachte den Stein ins Rollen, der den Forenroman "Göflas Liberation" als Endprodukt hat
- er wurde nun verdienterweise Moderator
- und noch vieles mehr ...

Das alles in einem Jahr.
Das ist schon einiges, nicht wahr?
Daher ist es nur recht und Willig, dass wir hier und Heute diesen besonderen User ehren und hoffen, dass er uns noch viele weitere Jahre erhalten bleibt.

Glückwunsch zum Jubiläum, mein Freund

DJ n

Dereknor
30.01.2004, 15:27
Ich mag den Daen auch *g*

rgb
30.01.2004, 15:37
Jo glückwunsch zum einjährigen:D!
Auf weitere erfolgreiche jahre!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Chuck
30.01.2004, 15:44
EEin Jahr hier und schon Moderator? Ich dachte er wäre schon immer Mod gewesen, bin ja auch "relativ" neu hier. Jedenfalls ist seine Mod-Art die beste, weil er immer ausführlich erklärt warum er den Thread zu macht. Das war schon das 2. Nato Treffen? Ich dachte es wäre erst das erste :)
Er ist auch meistens nett, aber warum er nicht mehr beim MSN-Messenger Online geht versteh ich nicht (Vielleicht hat er mich auch geblockt ;__; )

Jedenfalls viel Glück und keine Probleme bei deinem Dasein als Mod.

The Shaman King
30.01.2004, 15:54
Herlichen Glückwunsch, zum ersten!:D

Shinshrii
30.01.2004, 15:55
Normalerweise gratuliere ich hier ja nie zu Geburtstagen und sonstigen Jubiläen, aber das hier ist eine Ausnahme - ist schließlich mein Schatz :)

Glückwunsch! :kiss:

Arazuhl
30.01.2004, 16:07
eigentlich denke ich dass geburtstagsthreads besser sind als solche, aber bei unserem guten alten dean! wie böse zungen ihn "strahlearsch" nennen, ich bleib lieber bei "guter alter optimist" und dass du stets weitermachst.. bleib wie du bist und BRING DIE MAKERS MIND RAUS!!! *G* scherz!

Arazuhl

Daos-Mandrak
30.01.2004, 17:03
Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Die Makers Mind steht und fällt mit ihm (okey, ich übertreibe wieder...) und die Beiträge sind ausführlich und stimmen meist mit meiner Meinung überein. Aber das beste ist natürlich der Avatar, der South Park Jesus ist einfach genial. Auf ein weiteres Jahr

Dennis
30.01.2004, 17:25
Genau heute vor einem Jahr schenkte uns der große Herr seinen Sohn herab und zeigte uns, dass er es gut mit uns meint.
Ja Daen, ich hab zwar nich mitgekriegt, wann du gekommen bist, da ich zwischen Oktober '02 und März '03 hier nicht drinne war, (andere Geschichte) trotzdem herzlicvhen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum und mögest du uns noch lange erhalten bleiben.

Aber solche Threads bitte nicht bei jedem User machen, nur bei den Privilegierteren, wie Daen.

Lil' Diwi
30.01.2004, 17:53
auch greetz von mir!^^
Auf das Daen weitere Jahre hier is!

Gruz
30.01.2004, 18:07
Woo, Gratz, alter Optimist. o.o
Mach weiter so... öh.. mit dem was du halt so machst. :A

Auf weitere Jahre.

(Yai, in 8 Monaten hab ich ja schon mein 2 jähriges. o.ô)

ive beaten tetris
30.01.2004, 18:13
Gratz ^^
Kennen wir uns persöhnlich? :confused: Eigenltich vollkommen egal, deinem Job als MOd machst du gut und dafür Gratulation ^^
Auch das mit der akers Mind läuft finde ich ziemlich gut, weiter so ;)

Göfla
30.01.2004, 18:14
Oha~ Was da DJ n's scharfes Auge wieder entdeckt hat. :D

Glückwunsch Daen! :)

Ich hoffe dass wir noch lange Kollegen und Freunde bleiben! :)

mfg, Göfla ;)

Ahja, und wo wir schon dabei sind:
http://www.world-for-rpg.com/host/goefla/sksfan.png
Entäusch mich nicht! :D

hmm... langsam sollt ich mir mein Gamesweb Profil wieder herstellen lassen o.o"

Simon
30.01.2004, 18:23
Original geschrieben von Göfla
Oha~ Was da DJ n's scharfes Auge wieder entdeckt hat. :D[/SIZE]
Ja, ja. Hast du eine Ahnung.
Und in drei Monaten bist du dran, pass mal auf :D
http://www.world-for-rpg.com/host/goefla/sksfan.png
Dem kann ich nur zustimmen *lechts* ich warte wie ein Irrer auf neues Material *sabber*

DJ n

Rübe
30.01.2004, 18:27
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif Na dann: Herzlichen Glückwunsch. Mögen dem ersten noch viele weiter folgen.

Dark Ryu
30.01.2004, 18:59
Gz Dean^^ auch von mir...^^''

Raiden
30.01.2004, 19:02
von mir auch glückwunsch deani... deine schreibweise ist wirklich immer sehr aussagekrätig.... also viel spaß noch weiterhn .,.°

aitdFan
30.01.2004, 19:04
Gratz zum 1jährigen Daen!
Darauf kannst du ruhig mit nem Gläschen wasser anstossen. ;)
Also halt dich noch lange, auf dass wir auch dein 2jähriges noch erleben dürfen. ^_^

Mister D
30.01.2004, 19:15
Daen ist ein wirkliches Idol, wenn man sehen möchte, was man in einem Jahr in diesem Forum erreichen kann. Er kann mit Recht stolz auf sich sein. Ich wünsche dir ein weiteres Jahr und freue mich schon auf weitere Predigten von unserem Community-Jesus!

csg
30.01.2004, 19:16
o.O
Gratz auch von mir, Daen, mal schaun wie lange du uns noch beerst ;)
(ps: Melde dich doch mal wieder wegen den mm karten...)

one-cool
30.01.2004, 19:17
Jahaaaa
zu dir muss ich einen gratz reinschreiben...

Was ist nich alles passiert mein Fernud^^

Ich gratze dir dass du jetzt dein wohlverdientes einjähriges hinter dich gebracht hast, Ein Jahr in dem du sehr viel Furore gemacht hast, und dich schnell hochgearbeitet hast...

Und ich hoffe dass wir bald ein kleines Aufeinandertreffen gestalten können (jo wir schaffen das^^)

Vidora
30.01.2004, 19:23
Von mir auch die besten Glückwünsche ;) Ich hoffe du wirst hier noch weitere 1000000 Jahre für das Gute im Menschen kämpfen :D vielleicht nehmen sich dich ja einige andere zum Vorbild, das würde manchen ganz gut tun :rolleyes:
Also, weiter so, du machst deinen "Job" echt lobenswert :)

Suki
30.01.2004, 19:29
alles gute zum einjährigen ^^

The Game
30.01.2004, 19:33
Von mir auch alles Gute und dass du uns noch viel Gutes tun wirst!
Danke.:)

Happosai
30.01.2004, 19:34
WOW...Herzlichen Glückewunsch..ein Jahr und schon Mod..ich bin seit Februar letzten Jahres hier warum bin ich nich mod?! oO° =D

Schattenläufer
30.01.2004, 19:35
Jo alles Gute Daen. Alles Gute? Wofür? Naja, auch egal ^^

Ja, es hat schon seine Gründe warum du Mod bist, und auch warum du der wohl mit Abstand beliebteste User hier bist... näher will ich das mal gar nicht ausführen, da dann nur mein sarkastischer Schweinehund in mir hochkommen würde, und das hast du nicht verdient ;)

Mögest du noch als lebloses Gerippe dieses Forum mit optimistischen (und manchmal auf geschickte Weise die Wahrheit umschiffenden ^^) Posts bescheren, wegen denen wir dich so lieben xD

V-King
30.01.2004, 19:45
Allet Jute zum einjährigen Forums-Dasein.
Jungejunge, dass man in einem Jahr vom Foren-Neuling zum Mod aufsteigen kann, Respekt!

Dizzy
30.01.2004, 19:48
ALLES ALLES GUTE ZUM 1-JÄHRIGEN JUBILÄUM!!!
Du hast viel mitgemacht!
2 Grossartige Treffen organisiert und warst stets hilfsbereit, wenn man in Not war! Du bist einfach super :D

Auf ein paar weitere Jahre ;)

MfG DS

Scheunenbrenner
30.01.2004, 20:35
So, wenn ich schon SDS gratuliert hab spamm ich ma grade weiter.
Alles gute Dean, mögen noch viele weitere Jahre folgen ^^

Master of Desaster
30.01.2004, 20:42
Glückwunsch ^^
Wir werden diesen nutzlosen Tag einen neuen Namen geben:
Tag des Dean = du kannst uns rumschieben wie du willst ^^
Glückwunsch :D

BB2k3
30.01.2004, 21:00
peace Daen! Alles gute.

Ich bin grad voll im stress! Aber ich melde mich mal wieder.^^

Wohan
30.01.2004, 21:04
Hey Jo, von mir auch alles gute zum Einjährigen !!!!!

Stille
30.01.2004, 21:48
Auch von mir alles Gute zum Einjährigen! Von allen Mods bist du der netteste(daher wohl auch der Jesus Ava) und machst deinen Job bei der MM ebenfalls sehr gut.

Also nochmal}:)lückwunsch!

Kelven
31.01.2004, 00:40
Ich gratuliere dann auch mal zum einjährigen Jubiläum. Mögen sich viele Mitglieder an dir ein Beispiel nehmen. ^^

Crash-Override
31.01.2004, 00:52
Tja...was soll man da sagen

vielleicht....

ALLES GUTE ZUM 1-JÄHRIGEN.....:D

Broken Chords Can Sing A Little
31.01.2004, 01:00
Herzlichen Glückwunsch, Daen!
Auf dass du uns noch ein weiteres Jahr (und hoffentlich noch länger) erhalten bleibst! ^_^

Stanley
31.01.2004, 01:06
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

Auf viele, viele weitere Jahre, hoffentlich bleibst du uns lange erhalten. ^^

C ya, Chester

Master of Games
31.01.2004, 02:27
Wie jeder andere auch wünsche ich dir hier an dieser Stelle alles gute zu diesem Jubiläum und auch alles gute und dass du uns mit deinen Posts und deinem Stil noch lange erhalten bleibst!

netwarrior
31.01.2004, 03:07
Herzlichen Glückwunsch zum 1.Jährigen Jubiläum.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif :o

Manuel
31.01.2004, 03:19
Wusst' ichs doch! Komm ich an einem Thread zu früh, treffe ich den
anderen Thread noch in letzter Minute. ^^

Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum, Daen vom Clan :) .

Blizzard
31.01.2004, 03:29
WÜNSCH ICH DIR AUCH DU ALTES HAUS! 8) Nein Spaß, ich hoffe du machst weiter so wie immer, ich sag blos: "Locker bleiben!"

Talas
31.01.2004, 03:32
Hiho,

Alles gut zum 1 Jährigen, das wollte ich schon immer mal sagen ;_;
Auf das du fleissig an der Sternkind Saga weiter arbeitest
und deinem Ruf als guten und fairem MOD auch weiterhin
gerecht bleichts, auf die nähsten 1 Jahre xD

Cy a Paul

De'ak
31.01.2004, 03:35
Jo, ich gratuliere auch, durch dich bekomm ich den Glauben an Gott und Jesus wieder, ich glaube fast schon, das Daen der zweite Sohn Gottes ist. Ich hoffe das er uns weiterhin mit seiner Weisheit, seiner Nettigkeit usw. zur Seite steht.

So viel von meiner Seite...

Daen vom Clan
31.01.2004, 06:09
Tja, liebe Community,
und das war es auch schon wieder mit dem Tag, den ich so gar nicht in Erinnerung hatte und den DJ N mir freundlicherweise ins Gedächtnis rief und ihr alle unvergesslich gemacht habt :)

Vielen, vielen Dank für eure freundlichen Worte, sowas tut verdammt gut zu hören *freu*

Vielen Dank an alle, die mir diesen schönen Tag geschenkt haben und ich bin sicher, das ich euch noch lange erhalten bleiben werde und so Gott will, ich eines Tages euch zur Hochzeit von Shinnie und mir einladen kann ;)

In diesem Sinne: Wollen doch mal sehen, was die Zukunft so bringt :)

Euer, euch liebender, "Strahlearsch" ;)