PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 neuer Chara

Supernova Angel
05.03.2003, 02:37
Hi

Ich weis nicht ob dieses Thema schon gab,aber seht mal.

Und ich weiss nicht ob ihr das wusstet.

Hier Links der Ava,könnt ihr den neu entdeckten Chara sehen.
Sie heisst Ran (bin mir nicht sicher).
Ich weiss nicht was sie ist,aber ich glaube sie ist ein Hauptchara.

Und in diesem Bild seht ihr zwei neue Jobs.
Monstertrainerin (ersetzt warscheinlich die Bestias) und Tänzerin/Sängerin,ganz unten Links ist es.

Hier. (http://www.newtechnix.com/Webmasters/supertony/Images/News_PS2_Final_Fantasy_X-2_151.jpg)

Was denkt ihr,oder was haltet ihr davon,oder was auch immer.

Genius
05.03.2003, 02:54
Sie kann attacken wie :

Die Attacken bestehen hauptsächlich aus statusverändernder ("Gift", "Stumm" usw.) sowie Support-Magie ("Regen", "Shell" usw.).

Es wurden auch schon
neue Jobs vorgestellt: Utahime (Sängerin/Singprinzessin) sowie Chôkyôshi, der (Monster-)Trainer. Letzterer kann mit einem "Pet" (petto), sprich einem Tier, angreifen. Es scheint so, als hätte jeder der drei Charaktere spezielle Tiere, die er zähmen kann - Paine z.B. einen Greifvogel. Die Pets sind in der Lage, spezifische Attacken auszuführen.

Edit : reicht das ??

john-howard
05.03.2003, 18:09
Ich glaube nicht dass es sich bei ihr um einen neuen Hauptchara handelt. Irgendwie sieht es für mich immer noch so aus, dass es in FFX-2 nur 3 Hauptcharakter geben wird, was imho schade wäre.
Zumal mir dieser neue Chara besser gefällt als Yuna ;)

Sephiroth's Angel
05.03.2003, 18:11
Das neue Mädel ist Payne. Es gibt aber noch andere neue Charas. Zum Beispiel Nôuji. Weiß aber leider nicht, wie er in der Pal-Version heißen wird.

Supernova Angel
06.03.2003, 01:59
Original geschrieben von Painfan
[B]Sie kann attacken wie :

Die Attacken bestehen hauptsächlich aus statusverändernder ("Gift", "Stumm" usw.) sowie Support-Magie ("Regen", "Shell" usw.). B]

Hey vielen dank,ich wusste das garnicht,das sie Support-Magie kan.
Aber der rest weiss ich schon.

Original geschrieben von Yunchen
Man sieht sie im...

mer anders aus.

Ich weiss,ich bin leider nicht diese person die einen ganzen Jhar lang den gleichen ava hat.
Gewöhnt euch dran.:D

Genius
06.03.2003, 02:23
Das Mädchen auf dem bild ist Ran sie ist vieleicht ein geheimes von square oder war sie nur die computeranimierte Koda Kumi weil bei Giga hieß es es sei Koda Kumi !!:\ :\

ColdMephisto
06.03.2003, 02:56
Ein paar kurze Bemerkungen:

- Für gewöhnlich stehen die meisten Sachen zu FFX-2 in den SquareNet-News, da kann man also ruhig mal reinschauen. :)

- Die Katakana-Schreibweise des neuen Charakteres ist "Ren". Wie die offizielle Romaji-Fassung lautet, wird man erst bei PlayOnline sehen können.

- Hauptcharaktere im Sinne von spielbaren Charakteren wird es nur Yuna, Rikku und Paine geben (über kurzweilige Gastcharaktere ist nichts bekannt, das ist aber auch entsprechend unwahrscheinlich). Aufgrund des Job-Systems ist das Gameplay-technisch natürlich kein großes Problem.

- Rens Synchronstimme wird von Koda Kumi stammen. Obwohl Ren ihr ähnlich sieht, wird sie dennoch als "Ren" im Spiel vorkommen und soll dort auch eine relativ wichtige Rolle spielen.

- Der Monster-Trainer ersetzt nicht wirklich die Summons; "Utahime" heißt wörtlich svw. "Singprinzessin", also eine wirklich gute Sängerin.

Supernova Angel
06.03.2003, 03:46
Original geschrieben von ColdMephisto
Ein paar kurze Bemerkungen:

- Für gewöhnlich stehen die meisten Sachen zu FFX-2 in den SquareNet-News, da kann man also ruhig mal reinschauen. :)

ColdMephistos bei mir geht squareNet nicht mehr. :'(
Es bleibt bei mir wie eingefroren und dan muss ich den Computer neu Starten.

Kannst du mir helfen?

SleepingLeonhart
06.03.2003, 21:23
Ich hab gelesen das sie Lenne heißt? Da war ich auf so ner Seite und da war ein Bericht aus einer jap. Zeitschrift und da stand unter dem Pic "Lenne" Naja, wie auch immer, Yuna ist trotzdem schöner!;)

ColdMephisto
06.03.2003, 22:30
Original geschrieben von SleepingLeonhart
Ich hab gelesen das sie Lenne heißt? Da war ich auf so ner Seite und da war ein Bericht aus einer jap. Zeitschrift und da stand unter dem Pic "Lenne" Naja, wie auch immer, Yuna ist trotzdem schöner!;)

Wie gesagt: Es heißt "Ren" in Katakana ("re" + "n"), die Romaji-Versionen "Ren" und "Lenne" wären beide möglich, da sie beide die japanische Aussprache der Katakana-Version in englischer Sprache (und einigen anderen) repräsentieren. Auf PlayOnline wird die offizielle Variante zu lesen sein, sofern es denn dort noch ein Update geben sollte.

Sphero
06.03.2003, 23:44
Original geschrieben von Supernova Angel
ColdMephistos bei mir geht squareNet nicht mehr. :'(
Es bleibt bei mir wie eingefroren und dan muss ich den Computer neu Starten.

Kannst du mir helfen? Hoert sich stark nach einem Problem mit flash an...
Installiere einfach mal macromedia flash player 6...wenns dann nicht geht, die java engine...und wenns dann immer noch nicht geht-- auf IE 6 Updaten (internet Explorer)

Das wär eigentlich alles was mir da einfällt was probleme bereiten koennte...

Lantis
07.03.2003, 01:39
wow,die neue is cool!
die gefällt mir genau so gut wie yuna!
ich dacht anfangs,dass es yuna sei ,nur halt verwandelt oder so :D
schade,dass sie kein hauptchara is...

Blade_ss
07.03.2003, 02:04
sieht für mixh aus, wie die Schwester von Yuna!!!!
hat so eine extreme Ähnlichkeit mit ihr!!!

Idris
08.03.2003, 15:52
HI!!!!
Ich hab ein Bild von den neuen Charackteren die sehen ähnlich wie Tidus und wie Yuna aus. Aber man kann ja net mit ihnen Spielen.
Hier ist der Link dazu Bild (http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=975)

BYEBYE

Kima
08.03.2003, 17:03
die sehen ähnlich wie Tidus und wie Yuna aus
Ich würd glatt ma mutmaßen dass das Tidus ist. Ja die Perle die er da im Arm hält ist wohl seine neue, und in dem kleinen Bild rechts unten versucht er Yuna zu sagen "Ich kanns erklären, es ist nicht das wonach es aussieht !" :D

Idris
08.03.2003, 17:11
HI!!!
Es ist unbekannt wer der ist aber er sieht Tidus sehr ähnlich. Vielleicht ist er mit ihm verwandt vergiss net er ist ein Traum aus der Vergangenheit vielleicht ist er sein Enkel aber nach Tausend Jahren, vielleicht hat es ihn (ich mein Tidus) ja mal wirklich gegeben vor tausend Jahren und das ist sein Enkel oder kannst du Japanisch und dort steht was über ihn. Geh mal auf SquareNet.
BYEBYE

Kima
08.03.2003, 17:25
Also ich schätze mal schoon dass das wirklich DER Tidus ist.
Er scheint ja Yuna zu kennen (siehe kleinen Screenshot rechts unten)
und wirklich ne neue zu haben ^^ oder ne altbekannte ? man weiß es nicht so genau ...

Idris
08.03.2003, 17:36
HI!!!
Wir werden es ja sehen wenn das Spiel kommt was es mit den zweien auf sich hat aber ich glaub das es nicht Tidus ist sieht ja sehr ähnlich aber ich weis net. Ja das kleine Bild rechts unten vielleicht kennt er sie ja nachdem sie Sin besiegt hat und in Luca den Vortrag oder was das war gehalten,oder.
BYEBYE

Kima
08.03.2003, 17:42
Ja das kleine Bild rechts unten vielleicht kennt er sie ja nachdem sie Sin besiegt hat und in Luca den Vortrag oder was das war gehalten,oder.
hm ich weiß ja nicht, aber spricht man in dieser haltung mit jemanden den man von nem Vortrag her kennt ? Ich glaub eher nicht ^^
btw, das neue outfit des Herren [Tidus] sieht ziemlich cool aus ^^
Aber entdeckt ihr da diese coole Zeichen was Tidus auch an seiner Kette hängen hatte ? (und auf der Hose und bei Jekkt auf der Brust eintätowiert)
btw², wenn ich dieses japanische informations kästchen richtig interpretiere kostet das Spiel wohl 7800 Yen. Kann das mal einer umrechnen ?

Idris
08.03.2003, 17:50
HI!!!
Wo ist das Zeichen wo du sagst ich finds net beim neuen oder alten Tidus oder wie der auch heißt. Aber es konnte ein verwandter sein, nach tausend jahren der Tidus sehr aber wirklich sehr ähnlich sieht aber wie ich schon gesagt hab lassen wir uns überraschen. Das mit der Haltung, weis net.
BYEBYE

Kima
08.03.2003, 18:28
Wo ist das Zeichen wo du sagst ich finds net beim neuen oder alten Tidus oder wie der auch heißt.
Ich weiß ja selber nicht ob er das irgendwo hat :p Ich find das zeichen nur extrem stylisch und fänds schade, wenns nicht mehr da wäre ^^

Supernova Angel
09.03.2003, 03:10
Ich denke,das Yuna mit ihm spricht,weil sie denkt oder gedacht hat das der Tidus ist.
Oder sie kennen sich,oder er ist Tidus.

Idris
09.03.2003, 15:37
Ich denk auch auch das Yuna denkt das es Tidus wäre und zu ihm geht und mit ihm redet und so. Aber das Geschicht von dem Tidus oder wie der heißt ist anderster als vom Tidus in FFX-2 und die Haare ich glaub net das es Tidus ist aber wir werden es ja sehen.