PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Team für RPG!



MeNoDoN
30.01.2004, 03:08
Also...ich suche ein Team für ein Projekt (Name wird noch überlegt)

Was die Story angeht...natürlich hab ich mir schon gedanken darüber gemacht...nur will ich alles dann mit den Teammitgliedern besprechen...Eins vorweg...es soll ein typisches Final Fantasy-RPG werden...also viel und wendungsreiche story...gepacktin Hass, liebe, intriegen usw. Das alles wird sich in einer welt wie in...ja...wie in Final Fantasy 5 abspielen. Also mittelalter und technick kommen zusammen!

Gut wen suche ich??? Einen der die ganzen Resourcen zeichnet! DAnn einen Zeichner für Bilder...am besten anime! Einen Script-schreiber (sollte auch ein KS basteln können), und einen der die homepage bastelt!

Wer lust hat soll sich bei mir per ICQ melden!
282285747

MFG Menodon

Ps: Natürlich für den RM2k

EDIT: POSTEN FÜR DEN SCRIPT SCHREIBER IST VERGEBEN!

Phryx
30.01.2004, 21:44
hi also von deinem genannten teilen kann ich nichts, oder zumindest nicht perfekt. aber wenn du willst könnte ich mappen. das ist meine spezialität.

Crash-Override
31.01.2004, 00:58
Map's sind der Haupteil (mit der Story) eines RPG's... ich denke das will er selber machen... ;)

Phryx
31.01.2004, 06:05
hast du eigenlich die dinge die du da aufgezählt hast schon mal selbst ausprobiert. ich hab auch noch kein eigenes menü und eigene gemalte facesets geschafft. aber übung macht den meister. mein erstes selbstgezeichnetes artwork hat 3wochen bearbeitungszeit gebraucht bis es mi gefallen hat. probier doch erst mal selbst(wenn du das nich schon hast)

Distarb
31.01.2004, 19:24
Yo ich könnte ne ganz gute Hompage machen!
Ist doch ne idee oder?

MeNoDoN
06.02.2004, 05:25
also....homepage kannst du gern machen..melde dich per icq bei mir