PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zone of the enders 2nd runner...



Last-GalArIAn
30.01.2004, 02:10
huhu ^^

naja passt vielleicht nicht wirklich hier rein aber man könnte "zoe" auch mehr oder minder als rpg ansehen so von der story her und so... :D

(gott weiss selber net was ich mir da zusammenschreibsel ^^)


nun folgendes...
ich habe einige fragen zu diesem spiel und denke das ich hier damit besser aufgehoben bin als sonstwo ;)
also: ich würde gerne wissen wie ich im vs mode "inhert" und
"naked jehuty" freibekomme... die restlichen frames habe ich bereits.


und ich würde auch gerne wissen was ihr von diesem game haltet ;)
ich finde das game ist der überflieger :D


so long...Last-GalArIAn

Aie
30.01.2004, 02:29
Na hier wirst du wohl kaum hilfe finden^_^
Ich verschieb mal.

Midou Ban
30.01.2004, 03:23
well, auf deine Fragen kann ich leider nicht eingehen, weil ich mich mit dem MP nicht so sehr beschäftigt habe.

Zum Spiel sebst: Stylomatico-gut! :D
Die MGS2 Engine liefert hier ein Effektfeuerwerk der Extraklasse ab. Spielerisch (und vor allem Steuerungstechnisch) ist es die einzige Umsetzung von schnellen Mecha-Fights, die auch was taugt.

Leider gibt es für mich 2 negative Aspekte: zu kurz und etwas zu wirr. Ersteres kann man noch verschmerzen, da die cineastische Art dieser Spiele wohl keine längeren Story-Orgien zulässt.
Das zweitere fand ich aber teilweise sehr nervig. Dafür, dass es so schnell zu einer Handlung kommt und einem viele Begriffe, Ereignisse und Namen entgegengeschleudert werden, gibt es IMHO zu wenig Ausgangsmaterial, um sich damit auseinanderzusetzen und richtig in die Story einzutauchen. Ja sicher, es gibt den Vorgänger und die Animes...aber das eine setzt das andere ja nicht vorraus. Nachdem ich mir dann doch noch IDOLO und DOLORES reingezogen habe, hatte ich ein viel klareres Bild von der Gesammtsituation :D.

Außerdem fand ich Jehuty immer schon bissl lame, ich wollte lieber mit Leo und dem derbst goilen Vic Viper rumfliegen... der hatte echt Style 8) .

edit
@DocOwer: ja ich hab die Anleitung gelesen und den ersten Teil gespielt (dafür hab ich mir ja damals meine erste PS2 gekauft ;), allerdings war das schon eine ganze Weile her, als ich dann second runner gespielt hab, deswegen es auch so gelaufen ist ^^". Aber hast recht, hab ich ja auch gesagt, die Animes ergänzen die Story schon ziemlich gut. Wobei Idolo eigentlich Mittelmaß war, aber Dolores war sehr witzig, da es mehr Chara-fixiert war und nicht auf die Frame-Fights.

DocOwer
30.01.2004, 16:37
Midou Ban, hast du denn den ersten Teil gespielt? Und hast du die Anleitung gelesen? Vom ersten und zweiten Teil, meine ich? Da sind jeweils schöne Geschichtsabschnitte drin, die einem die ganze Sache viel leichter verstehen lassen.

Wie gesagt, Teil 1 ist Pflicht vor Teil 2, sonst wirds zu konfus! Am besten ist es sogar noch, Zone of the Enders: Idolo gesehen zu haben, ist zwar als Anime eher... naja Durchschnitt, aber erklärt die Hintergründe sehr gut!

Gaia Sora
02.02.2004, 22:20
Also Last-G...:Duch extra misions hab aber auch cheats .Haste nen Xploder???

Frage:Hast du Galerians Ash?

Dune
05.02.2004, 00:03
Original geschrieben von Gaia Sora
Also Last-G...:Duch extra misions hab aber auch cheats .Haste nen Xploder???

Frage:Hast du Galerians Ash?

Cheater!!!

:p

Hm, da hier keienr eine Lösung anbietet versuche ich halt mein Glück weiter, ich habe jetzt im Extremmodus angefangen und versuche nicht zu sterben.....man, ich hoffe das Speicherungen sich nicht auf das Endergebniss auswirken, das wäre fatal -_-

Zum ersten Teil:
He, Doc, erklär mir das mit den verschiedenen Enden bitte nochmal.
Ich verpenn das immer....:rolleyes:

Gaia Sora
06.02.2004, 02:03
Cheater....

Ein fieser begriff...

Aber cheats sind manchmal ganz nützlich.
ZOE2 hab ich aber erst so durch gespielt.









War nämilch SEHR einfach.:D

Last-GalArIAn
07.02.2004, 10:43
Original geschrieben von Gaia Sora
Also Last-G...:Duch extra misions hab aber auch cheats .Haste nen Xploder???

Frage:Hast du Galerians Ash?

ne du ich hab keinen xploder werd ich auch nie haben :D ich hasse es zu cheaten ^^
will halt nur gern wissen wie ich an diesen shice "Inhert" frame rankomme ^^


und JA ich habe Galerians Ash ^^


achja nochas... weiss jemand wo ich die soundtracks: beyond all bounds und die anubis theme aus zoe2 herbekomme? (die ruln einfach:D)


so long...Last-GalArIAn

Leon der Pofi
08.02.2004, 02:03
ich hab auch noch ne frage zu zone of the enders. im 2 teil steuert leo (vom ersten teil) einen frame namens "vic viper". hieß so nicht das raumschiff in gradius? fällt mir gerade auf als ich es das 2 mal durchgezockt habe.

einfach nur geiles game :D