Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erm....Tach?

Sunnchen
30.01.2004, 00:28
Well, unter der Section stand was von Neu- und Richtigsein...*nich mehr ganz so neu is*...Naja, ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und musste feststellen dass ich hier bereits registriert war, naja denne: Tachels.

noRkia
30.01.2004, 00:39
lol so ähnlich gings mir auch ")
zumindest war ich die ganze zeit zu faul mich zu registrieren und merkte dann das ichs ja schon bin.
also in diesem sinne :n'morgen

Silence
30.01.2004, 00:39
Aloha...

kratz'
Das stand da??
'tschuldige, meine Manieren }:)!

Herzlich Willkommen im Forum.
Wenn Du schon eine Zeit hier herumgegeistert bist, sollte Dir die Nettiquette ja vertraut sein. Ansonsten Findest Du sie in jedem der Foren hier an erster Stelle festgepinnt.

Ich wünsche Dir hier schöne Stunden, für jeden Geschmack sollte es hier was geben. In diesem Sinne, Licht aus, Post ab.

Cheers
Silence

P.S.:
Bei Risiken oder Nebenwirkungen hier im Forum wenden sie sich einfach an den Moderator ihres Vertrauens oder eine Community GF:
Comm GF (http://sncc.squarenet.info/?site=cgf&sub=cgf)

Sebastian
30.01.2004, 00:46
Wilkomen im Forum Sunnchi. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Na hoffentlich fühlst du dich hier wohl und kannst auch ein par neue Freunde finden (das kann man hier ganz gut..halt dich nur von den Mogeratoren fern, die sind ganz dooof :p), auch wen du nicht mehr neu bist möchte ich dir mal ein par links geben, mit denen an es hier doch ein wenig einfacher hat. ^_-
Also ich möchte dir mal empfehlen, dir die Nettiequette und die FAQ anzugucken, die links findest du übrigens in meiner Signatur ^^..du findest da ein par intressante Sachen, die dir helfen, möglichs wenig Fehler zu machen, wobei das primär die Netiquette macht, die FAQ ist da, damit du die Funktionen des Forums beser kennen lernst.
Naja, natürlich ist auch das Squarenet Community Center (www.com-gf.de) einen Besuch wert, dort findest du eigentlich alles was man wissen muss gebündelt und du kriegst sogar noch viele zusatz informationen. :)

Falls du noch fragen hast, kannst du mir oder einen andern Community Guardian Force oder einen Moderator auch gerne eine PN schicken. ^_-

Ansonsten, du bist hier nicht falsch, aber es wäre doch mal nett, wen du dich auch ein wenig vorstellst, wie alt bist du wo wohnst, was sind deine Hobby´s oder halt was anderes über dich. ^_^

edit: Jetzt ist sogar die Signatur an. :eek: :D

Silence
30.01.2004, 00:48
Oh, da ist ja schon eine, perfektes Timing ... die Geister, die ich rief }:)

Original geschrieben von Valin
aber es wäre doch mal nett, wen du dich auch ein wenig vorstellst, wie alt bist du wo wohnst, was sind deine Hobby´s oder halt was anderes über dich. ^_^

kay, ich hole noch die Lampe, mit der bestrahlen wir sunnchens Gesicht und Du kannst das Verhör fortsetzen ;).

July
30.01.2004, 00:49
AUch von mir ein herzlich Willkommen :) Hier ist es echt schön und auch sehr verrückt :D Naja, jedenfalls öfter mal ziemlich lustig ;) ^_^.Aber das weißt du ja sicher alles schon selbst, wenn du schon länger hier herumgeisterst.
Ich kann Valin eigentlich nur zustimmen, erzähl mal bisschen was von dir ^^ Viel Spaß wünsch ich dir hier.

Gamabunta
30.01.2004, 00:51
@Sunnchen
Auch von mir ein welcome.

@Valin

Original geschrieben von Valin
Also ich möchte dir mal empfehlen, dir die Nettiequette und die FAQ anzugucken, die links findest du übrigens in meiner Signatur ^^
Es hätte ihm mehr genützt, wenn du auch deine Signatur angelassen hättest.:p :D

-EDIT-
braves Valin.;) :)

Dee Liteyears
30.01.2004, 01:20
Moin, Tach und Hallo!
Viel Spaß noch im Forum:)

Simon
30.01.2004, 15:32
Jubel! Ein Spamm-Post^^
Moin

DJ n

Souldestroyer
30.01.2004, 17:36
auch von meiner seite ein herzliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
und he vertrau keinem die spinnen alle!
(ich fühl mich hir wie zu hause :p )

Seraph
30.01.2004, 22:47
Herzlich Willkommen im Forum, Sunnchen^^
Wie du sicher gemerkt hast, geht es hier ziemlich familär zu (ach, echt o_o) und ich hoffe, das du schnellstmöglich hier integriert bist^^
Man liest sich^^

BTW: Valin, gute Arbeit. Braves GF^^

aitdFan
30.01.2004, 23:10
Tag Sunnchen.
Ich denke mal, du wirst dich in diesem Forum bald wohlfühlen.
Das tun zumindest die Meisten...
najo. Ich wünsch dir viel Spass und einige Posts und bin froh, keinen Einzeiler hingelegt zu haben. ^_^

Schneckerl
30.01.2004, 23:47
najo. Ich wünsch dir viel Spass und einige Posts und bin froh, keinen Einzeiler hingelegt zu haben. ^_^

... na, hoffentlich haste dich damit nicht völlig verausgabt. :p ^.^

Auch von mir ein herzliches Willkommen, komm rein, machs Dir bequem und bleib ein bißchen unter uns. §bidde

Aber bitte ... melde Dich wieder, Sunnchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Leon der Pofi
31.01.2004, 03:44
von mir auch ein herzliches willkommen. ich wünsche dir viel spaß hier und immer schön posten und lustig sein ^_^ und danke das ich durch diesen poste bad 8 bekomme, was auch der grund ist warum ich den poste hier in rot schreibe ^^ (zur feier des postes)

ich bin mir sicher jetzt meint die hälfte auf den ersten blick das ich gebannt wurde. kommt mir auch immer momentan so vor wenn wer bad ist.

Hylian
31.01.2004, 04:04
Herzlich Wilkommen Sunnchen,

Oh man wie in der Schule bin ich auch mit meinem Gruss etwas spät dran, du hast dich hier mittlerweile sicher bestens integriert ^__^

ICER
31.01.2004, 22:14
Original geschrieben von Sunnchen
Well, unter der Section stand was von Neu- und Richtigsein...*nich mehr ganz so neu is*...Naja, ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und musste feststellen dass ich hier bereits registriert war, naja denne: Tachels.

genau so gings mir auch...
ich hab mich hier registriert, dachte das sn sei ein eigenes forum,
bin dann auf das Makerforum gestoßen, und wollte mich auch nicht
registieren.
Dann war ich wieder hier hab was geschrieben mich vresehentlich nicht
ausgelogt ins makerforum gegenaenm und plötzlich auch eingleogt
bis ich rausfand,
dass das ein forum also der rpg-ring ist

chinmoku
31.01.2004, 22:19
Halöchen ^^

ich glaube vor ca einem Jahr oder so war ich das erste mal hier