Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS-Wie spiele ich mit Bots?
BlackBahamut100
29.01.2004, 18:11
Wie oben schon gesagt will ich wissen, wie ich CS1.5 mit Bots spielen kann.
Ich hab POTBot2.5, aber ich weiß nich wie ich spielen kann.:(
Helft mir!
Hast du das denn schon installier?
Dann musst du einfach das normale CS starten und dann ein netzwerkspiel aufmachen und dann kasnnst du über die ´ Taste die Bots etc einstellen!
BlackBahamut100
29.01.2004, 18:43
Muss ich dazu online gehen?
Nein, oder?
Nein, musst du nicht. Wenn du PodBot installiert hast, dann müsste sich automatisch eine .exe mit dem Namen "Play with POD-Bot 2.5" (oder so ähnlich) installieren. Doppelklick darauf und dann kannst du mit Bots spielen, wie gesagt, auch ohne Internet.
du solltest den pbot aber unbedingt in den cs ordner install
denn sonst geht ja der podpot nicht!!!
BlackBahamut100
31.01.2004, 15:09
Okay, hat geklappt!:)
Hab da noch ne Frage, ich hab mir Maps für CS aussem Internet gezogen und die dazu gehörigen Waypoints. Hab die Maps in cstrike-maps instaliiert und die Waypoints in WTPdefault, leider kann ich die maps bei cs-playonlan jetzt nicht finden, woran liegt das?
Also unter CS/Multiplayer/Lan game/Create game
werden die maps bei dir nicht angezeigt? ist das nur dort so oder auch bei Internetspielen? Na ja, jedenfalls, wenn die Maps im richtigen Ordner sind, müssten sie auch angezeigt werden. Kannst ja mal kontrollieren, ob du nicht in den falschen Ordner gepackt hast oder so, sonst wüsste ich nicht, woran das liegen könnte...