Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~Cute Catgirl Trailer III~
Hoi..
..ich weiß, einige wollen lieber eine Demo, aber so weit ist es noch nicht. Wieso ich dann schon wieder einen neuen Trailer veröffentliche ? Der Grund ist einfach, ich hatte vorhind einfach Lust dazu. :/
Najo, erstmal .. ihr braucht den mp³ patch und dir Rtp, wie immer.
Der Inhalt ist dem zweiten Trailer sehr ähnlich, nur eben technisch sehr stark verbessert .. oder, anders ausgedrückt, komplett verändert ...
Danke an meine Tester: Tille, Neo und Göf.
Mir sind nämlich einige Fehler entgangen. :D
Hier könnt ihr ihn saugen -> Download (http://elite.rpg-maker.com/ccg4.php) <-
Es ist der erste Download, aber das dürfte ja klar sein ;-)).
Noch ein Screenshot aus dem Trailer:
http://www.20six.de/pub/desmond/zug1.jpg
Die 2 Frauen rechts sind animiniert, die Arbeit hat sich Schattenläufer gemacht.
.. hmm .. dann viel Spaß. o_o"
Ich .. geh dann mal in die Schule und fülle mein Kleinhirn mit Weisheit .. oder so ..
Möchte ich gleich mal beginnen.
Ein wircklich sehr schöner Trailer mit einer,
wie ich finde,
grandiosen Atmosphäre.
Einfach klasse.
Mich störte nur die letzte Szene.
Für mich sieht es nicht aus
als würde die Person unter der Bettdecke liegen,
sondern in ihr :D
Versuch doch das Chipset so zu editieren, dass die gesamte Bettdecke über ihn liegt.
An sonsten, ein klasse Trailer den man nur weiterempfehlen kann.
Gruß
Ashley
Ich habe deinen trailer angeschau, es ist ein sehr schöne trailer, klasse. Die leute im zug sind wirklich leute, hüsteln, reden.. Sehr gut, denn die nächtse Ausschnitt. Ich weiB nicht was die Feder zu machen habt, aber du kannst es wirklich mysteriös machen... TJeee..
Ein kleines punkt, du sagt 2 mal das es deine spiel ist "Desmond presents" und " a game by demonds"... Und du brauchst 3 picture mit der text, cute cat girl, aber du kannst auch ein picture brauchen. So viel Unterschied da in ist da auch nicht... Naja, schöne trailer..
Original geschrieben von @shley
sondern in ihr :D
Versuch doch das Chipset so zu editieren, dass die gesamte Bettdecke über ihn liegt.
Desmond! Ich hab doch gesagt du sollst das ändern! :D
Öhm... Im Grunde kennst du ja meine Meinung schon ^^
Ich finde den Trailer wirklich sehr gelungen, wie beim vorgänger hast du ein gutes Händchen für die Musikuntermalung bewiesen. :A
Ansonsten wird die Story ja noch schön verdeckt gehalten ^^
Auf jeden Fall macht der Trailer Lust auf das eigentliche Spiel :A
sondern in ihr
Desmond! Ich hab doch gesagt du sollst das ändern!
Jo, das stimmt, habe es aber irgendwie nicht hinbekommen. Nunja, auf die Idee zu kommen, das der Held einfach keine Decke benutzt, bin ich dummerweise auch nicht gekommen :rolleyes:.
Ein kleines punkt, du sagt 2 mal das es deine spiel ist "Desmond presents" und " a game by demonds"... Und du brauchst 3 picture mit der text, cute cat girl, aber du kannst auch ein picture brauchen. So viel Unterschied da in ist da auch nicht... Naja, schöne trailer..
Ja, aber am Ende der Szene mit dem erstem Lied wollte ich, das das Lied zueende gespielt wird.Deswegen habe ich das Bild nochmal dazwichen geschoben, mit es nicht ganz so langweilig wirkt.
Danke für das Lob :).
Schattenläufer
29.01.2004, 19:02
mhhh... die feder... *sabber* einfach grandios in Szene gesetzt, da kann selbst Forrest Gump kaum mithalten :D
Ansonsten, ich hab dir ja auch schon ein paar Fehler genannt... hätteste mich halt ma als Betatester genommen, du solltest eigentlich wissen wie exakt ich bei sowas bin >_>
Allerdings, wirklich schöne Arbeit, ich saß vor meinem Monitor und hatte den Mund die ganze Zeit über leicht geöffnet... ^^"
Musikalisch und Grafisch wirklich bestens! Allerdings finde ich es selbst etwas langatmig, gerade die Szene in der U-Bahn ist zwar sehr atmosphärisch, allerdings viel zu lang.
Und es gibt einige bizarre logische Fehler in dem Trailer.
Dass die Leute offenbar wert darauf legen, bloß nicht gleichzeitig aus der Bahn auszusteigen, sondern schön warten bis sie an der Reihe sind und dass die Feder geschickt dem fallenden Regen ausweichen kann ohne abzustürzen ist ja noch verkraftbar, aber dass es ganz am Anfang einer Frau gelingt in die fahrende (!) U-Bahn einzusteigen hat mich psychisch doch ganz schön mitgenommen.
Aber ansonsten wirklich schön. Ein wenig verkitscht, wie man das ja von dir gewohnt ist, aber das muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein. Ich finds cool dass du deinen ganz eigenen Stil verfolgst.
Desmond... ;______; DU LEBST! ;__; Ich vermiss dich im Chat... ;_____; Aber endlich weiß ich ;_;, dass du noch exsitierst. ;___;
Zum Trailer:
Einfach Klasse. :A Die Musikuntermalung is traumhaft, die Feder wirkt wunderschön und wie diese Frau das Kind zu dieser Musik durch die Stadt trägt... Einfach grandios... Die Bettszene is auch schön, passiert zwar nicht viel, aber die pure Athmossphäre macht sie sehenswert... ^.^ Bei der U-Bahn solltest du vielleicht noch ein Bremsgeräusch einbauen, das wär gut. ^^
:A:A:A von mir.
MFG Genji
Original geschrieben von Jetmoi
[B]Musikalisch und Grafisch wirklich bestens! Allerdings finde ich es selbst etwas langatmig, gerade die Szene in der U-Bahn ist zwar sehr atmosphärisch, allerdings viel zu lang.
Ich fande die Dauer eigentlich so okay, da sich so Gedanken in einem selber aufbauen.
Und es gibt einige bizarre logische Fehler in dem Trailer.
Dass die Leute offenbar wert darauf legen, bloß nicht gleichzeitig aus der Bahn auszusteigen, sondern schön warten bis sie an der Reihe sind
Das stimmt. :D
Das werde ich sicherlich ändern. :)
aber dass es ganz am Anfang einer Frau gelingt in die fahrende (!) U-Bahn einzusteigen hat mich psychisch doch ganz schön mitgenommen.
Ich habe selber nichtmehr wirklich daran gedacht, das ich eigentlich nur einen Ausgang und mehrere Kabinen einbauen wollte. Nunja, man sieht ja was für ein Fehler daraus geworden ist. Danke, ist mir nicht aufgefallen.
Desmond... ;______; DU LEBST! ;__; Ich vermiss dich im Chat... ;_____; Aber endlich weiß ich ;_;, dass du noch exsitierst. ;___;
Ja, in der Tat. :D
Du hast eine Pn.
Wieder Danke für das Lob und die Kritik, das ermutigt mich immerwieder, weiterzumachen.
komisches trailer ende.. der rest war sehr schön inszeniert... die stadtchips benutz ich auch grade :P ... habe die auch von der komischen japaner seite.. wie auch immer.. also ich würde dir noch nen tipp geben.. im zug sind nur die 3 leute rechts animiert.. lass doch noch 2 links die da rumsitzen vielleicht mit den augen blinzeln oder so.. dann wirkts gleich weider viel realistischer.. wie der zug anfährt und anhält find ich sehr schön... die feder ist auch ganz nett.. sie schwebt physikalisch perfekt :D ... und wie ich schon bei den screens gesagt habe.. die chars sind nen tick zu bunt fürs chip.. aber mit der ezit gewöhnt man sich dran und es fällt nicht mehr auf... also war nen guter trailer ;) aber nen bissl kurz fand ich... ausser dem zug und wied er mit dem baby rumrennt kaum was zu sehen.. ausserd wie er sich noch nen bissl im bett wälzt ^^
Bewertung :) :) :) :) :( /:) :) :) :) :)
Das was gezeigt wurde war sehr gut.. aber eben für nen trailer etwas kurz.. es hat sich nur durch die langen bild zu bild übergänge in die länge gezogen ;)
Ich fande die Dauer eigentlich so okay, da sich so Gedanken in einem selber aufbauen.
Es ist durchaus eine wunderbare Sache, den Spieler in einen gewissen Schwebezustand zu versetzen, ihn sozusagen mitträumen zu lassen, aber hat das bei mir nicht wirklich funktioniert.
Mit der Zeit fing ich an Ungeduldig zu werden. Ich hatte die Szenerie (in der U-Bahn) auf mich wirken lassen, hab die Leute bei dem was sie so taten zugesehen und mich darauf eingelassen, dass es ein ruhiges, meditatives Spiel wird, aber dann wurde es doch einfach zu viel und ich unruhig, was denke ich im grunde der gegenteilige Effekt ist, von dem was du erreichen willst.
also ich kann eben nur für das Sprechen was ich so während dem Spielen empfunden habe. Und wenn du sagts, die Dauer ist okay, weil sich so Gedanken in einem selber aufbauen, dann kann ich nur antworten, dass ich offenbar das personifizierte Gegenbeispiel für deine Vermutung bin.
Die Szene in der U-Bahn fand ich ja ganz doll, nur etwas zu lang. Der rauchende Typ und die zwei Tratschtanten sind gut animiert!^^
Gut finde ich auch, wie die Feder die ganze Zeit da umhergeweht wird. Nur das Ende wie schonmal gesagt fand ich komisch...
AhA!!Die Feder!!Vor nem halben Jahr habe ich mir den ersten Cute Cat Girl Trailer gezogen und immer diese schöne weiße Feder ;_;!!!!TU SIE NIEMALS AUS DEM GAME!!!und sie bewegt sic von mal zu mal besser.Beim ende habe ich geadcht : Fängt jetzt die demo an??Naja
ehm außerdem finde ich hast du sehr schöne chips und chras benutzt und die u bahn szene ist einfach klasse.
Das stellt sich mir nur eine Frage : Wo bleibt die demo òó.
Ich will sie jetzt!!!!
mfg mr.z
Eigentlich wurde alles schon erwähnt.
Alles seehr, seehr schön in Szene gesetzt. Die Stimmung ist ausgezeichnet. Die Stilmittel wurden in meinen Augen ziemlich gut eingesetzt und die Grafik ist sehr hübsch. ~.~
An ein paar Stellen sind kleine Störfaktoren. In der U-Bahn sind die Charsetstile ein wenig zu unterschiedlich. Der Mann der in der Decke liegt. Und eben die schon gesagten Dinge.
Dieser Text "Desmond presents, A Game by Desmond" und so. Nja. Irgendwie doppelt. ^^
Zum Schluss muss ich aber doch noch sagen, alles sehr lang gehalten dafür weniger Infos zum Spiel, aber viel Stimmung. *.*
Mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht ein. ;_;
so, da ich gezwungen wurde will ich hier mal was posten^^ :P
Geniale Atmospähre, toller Sound und Graphik.
Eigentlich der beste RPG Maker trailer, die ganzen anderen Trailer sind ja alle mit Videoeffekten, Bildern aus irgendwelchem anderem scheiss zugepfalstert, das man kaum was vom Spiel sieht.
Zwar hat man auch hier keine ahnung vom Spiel wenn man nicht den anderen trailer schon gesehen hat, aber das hat man bei den ganzen anderen trailern ja genauso wenig :P.
Diese ganzen logik fehler die die anderen so bemängelten sind mir eigentlich gar nicht aufgefallen, ganz untergegangen :).
Mein gröter Kritikpunkt wären halt diese kunterbunten charsets :/ pfui - weg damit - ihhh
ansonsten - ich will ne demo :P
Netter Teaser, den Du da zusammengezimmert hast. Zwar ist er im Prinzip total langweilig und nichtssagend, aber grafisch ist er auf jeden Fall mal was neues. Die modernen Sets sieht man nicht alle Tage und das U-Bahn-Set habe ich sogar noch nirgends gesehen. Wenn wir jetzt noch ein wenig mehr vom Inhalt des Spieles erführen, dann könnte ich noch eher sagen, was ich davon halte.
Was ich aber dennoch anmerken möchte: Auch ein Teaser hat Musikuntermalung verdient. Zwar sind die Soundeffekte gut, aber das ein oder andere Stück im Hintergrund würde die Atmosphäre noch verbessern. ;)
so. ich kam auch mal endlich dazu, die die takte von dem trailer anzusehen, die musik war ganz gut, nur fand ich, dass sie nicht wirklich zu den bildern gepasst hat, ausserdem war der trailer rundum sehr langatmig (ich glaub ich bin zwischendurch sogar mal eingenickt) und die charsets sehen immer noch so komisch aus, und vor allem so bunt, desmond sag mal, nimmst du dir die ratschläge nicht zu herzen, oder was? :P
Original geschrieben von Vinc
ansonsten - ich will ne demo :P
die will ich auch, und wehe es gibt nicht mindestens halb so viel sex in dem spiel wie du es versprochen hast, desmond :D
@Floppy
Original geschrieben von Desmond
Najo, erstmal .. ihr braucht den mp³ patch und dir Rtp, wie immer.
.. Hm.. Lesen hilft, denn der Trailer ist mit Musik untermalt, jedoch musst du den mp³ Patch von Ineluki installiert haben.
desmond sag mal, nimmst du dir die ratschläge nicht zu herzen, oder was? :P
Hm, schon. Nur gammelte der Trailer schon seid über einen Monat auf meinen Rechner um. Hatte auch keine Lust was groß zu ändern. :P
Hey MP, ich habe nie was versprochen. :D
Für deine Amok laufenden Hormone kann ich dir aber Immoral Study 1-3 empfehlen >:).
Desmond schrieb:
Hm.. Lesen hilft, denn der Trailer ist mit Musik untermalt, jedoch musst du den mp³ Patch von Ineluki installiert haben.
So ein Quatsch Desmond ... kopiere einfach die oldharmony.dll und die harmony.dll aus dem Makerverzeichnis zu den maps deines spiels und zippe es dann ... dan gehts bei jedem, auch bei denen, die den Patch nicht installiert haben ...
Ich entschuldige mich dafür, daß ich den MP3 Patch nicht installiert habe, aber ich lasse meinen Maker lieber in seiner Urversion, als ihn mit irgendwelchen Updates, die ich eh nicht verwenden würde, vollzustopfen.
Ich vertraue Dir aber mal, wenn Du sagst, daß eigentlich gute Musik spielen würde und nehme meinen Kritikpunkt von oben somit zurück.
So ein Quatsch Desmond ... kopiere einfach die oldharmony.dll und die harmony.dll aus dem Makerverzeichnis zu den maps deines spiels und zippe es dann ... dan gehts bei jedem, auch bei denen, die den Patch nicht installiert haben ...
Ja, Ineluki .. aber was nützt es, wenn ich es nicht wusste, und Floppy auch nicht .. :rolleyes:
Ich verstehe nicht, warum du jetzt so eine klugscheisserei nötig hast ;).
Ich vertraue Dir aber mal, wenn Du sagst, daß eigentlich gute Musik spielen würde und nehme meinen Kritikpunkt von oben somit zurück.
Die Mp3's für das Spiel findest du im Trailer Verzeichnis unter "Mp3". Dann kannst du dir die Lieder anhören ;).
was hat das bitteschoen mit klugscheisserei zu tun, wenn ich dich lediglich darauf hinweise, wie dus besser machen kannst, anstatt etwas zu behaupten, was gar nicht stimmt ...
jedoch musst du den mp³ Patch von Ineluki installiert haben.Ich hab vielleicht schon 1000 mal geschrieben, das man den Patch nicht installiert haben muss, um mp3 in spielen von anderen zu hoehren ... aber da es immer wieder leute gibt, die das felsen fest behaupten, glaubts nur keiner -___-
Wie gesagt ... das Quatsch hiess nicht, du seisst daemlich sondern war nur auf die falsche Aussage des muessens bezogen ... warum ich von dir gleich als klugscheisser deklariert werde, kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen ... ich werte das als persoenlichen Angriff ... und muss sagen, das hat mich schwer getroffen
Schattenläufer
02.02.2004, 19:50
Ach jetzt komm schon, Ineluki - spätestens seit der NATO wissen wir doch alle, dass du ein Klugscheißer bist... ich denke da nur mal an die ganzen Spielevorstellungen und deine (und Jeez' und ghosts) Kommentare... ^_~
Aber hast ja recht, ich hab grad mal auf der Seite hier nachgesehen, und beim Download vom MP3-Patch steht nichts davon, dass dieser für die Spieler nicht nötig ist, und bei den Spielen auf dieser Seite hier wird ja auch immer angegeben, dass man den MP3-Patch braucht. Von daher solltest du den Leuten, die das felsenfest behaupten, doch bitte verzeihen ^^
Da fällt mir ein: in der ersten Szene hab ich auch keine Musik gehört, dabei habe ich den mp3-patch... und du hast mir ja erzählt, dass die Szene unter anderem wegen der Musik so lang ist...
Och och ... ;-(
Wie gesagt ... das Quatsch hiess nicht, du seisst daemlich sondern war nur auf die falsche Aussage des muessens bezogen ... warum ich von dir gleich als klugscheisser deklariert werde, kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen ... ich werte das als persoenlichen Angriff ... und muss sagen, das hat mich schwer getroffen
Ich habe den Satz von mir mit einem Smily versehen -> ;) <-. Von daher konntest du doch ausgehen, das ich den nicht ernst gemeint habe. Whatever.
Es ging auch nur darum, das man mit dem Standard Rpgmaker Version keine MP3 hören wird, wenn man nichts verändert hat.
Wenn ich jedesmal bestürtzt wär, wenn mich jemand "beleidigt" ( sei es nun im ironischen sinne oder nicht ), müsste ich den ganzen Tag in meinem Zimmer liegen und weinen ...
Ich hab vielleicht schon 1000 mal geschrieben, das man den Patch nicht installiert haben muss, um mp3 in spielen von anderen zu hoehren ... aber da es immer wieder leute gibt, die das felsen fest behaupten, glaubts nur keiner -___-
Hättest du ebenso per PN erledigen können. . .aber wegen so ner kleinen Sache will ich mich nicht mit dir Streiten. ;)
Immerhin ist der Sinn des Threads, um über den Trailer zu reden, und nicht um irgendwelche Offtopic Kleinigkeiten .. :)
Da fällt mir ein: in der ersten Szene hab ich auch keine Musik gehört, dabei habe ich den mp3-patch... und du hast mir ja erzählt, dass die Szene unter anderem wegen der Musik so lang ist...
Das erste Musikstück wird gespielt, sobald die Szene im Zug zuende ist.
Na ja Des ... ich verzei dir nochmal ... wenn du mir sagst, wo du die geniale Musik her hast ^___-
@Schatti ... ich bein kein Klugscheisser .... ein Besserwisser vielleicht, aber kein Klugscheisser ... zudem .. ich hab mich bei den praesentationen etwas von Ghosty und Jeez Zynismus hinreissen lassen ;) ... zudem war ich muede .. da ist das verzeilich
Hey Klasse Trailer, Desmond. Vielleicht etwas kurz, aber ansonsten hat mir soweit alles gefallen. Eigentlich könnte ich Dragon Thorm's Post nur wiedergeben.^^
Eigentlich wurde alles schon erwähnt.
Alles seehr, seehr schön in Szene gesetzt. Die Stimmung ist ausgezeichnet. Die Stilmittel wurden in meinen Augen ziemlich gut eingesetzt und die Grafik ist sehr hübsch. ~.~
An ein paar Stellen sind kleine Störfaktoren. In der U-Bahn sind die Charsetstile ein wenig zu unterschiedlich. Der Mann der in der Decke liegt. Und eben die schon gesagten Dinge.
Dieser Text "Desmond presents, A Game by Desmond" und so. Nja. Irgendwie doppelt. ^^
Zum Schluss muss ich aber doch noch sagen, alles sehr lang gehalten dafür weniger Infos zum Spiel, aber viel Stimmung. *.*
Mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht ein. ;_;