PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Mutter das Monster



ive beaten tetris
29.01.2004, 02:11
Kaum bin ich mal wieder zu Hause, sei es Abends oder Morgens XD, sehe ich, wie meine Mum schon wieder(immer noch) an ihrem dämlichen Arcor-Chat hängt und unantastbar ist. Sie ist nicht mehr ansprechbar wenn sie mit ihren Leuten vom AC zusammen ist. Kommt man auf den Gedanken mal eine postivie kleine Konversation zu führen bekommt man follgendes irgendwohin geschoben:
Siehst du nicht dass ich beschäftigt bin?
oder:
Kannst du mich nicht mal in Ruhe lassen? Mensch, ständig werd ich belästigt...
Wer hört sowas schon gern von seiner eigenen Mum? Das Lusitge ist aber dabei zu beobachten, wie ie kurz bevor sie dem Chat beitritt den Telefonhörer zur Hand nimmt und erstmal ihre ganze Telefonliste durchnimmt.
Zitat: Ja, ich bin's. Ich bin jetzt drinn, kommst du dann auch? okay bis gleich bussy...
und das mit der ganzen Liste :\
Das ist ätzend. Macht hier einer so was Ähnliches durch like me?

Da, das ist sie, das Mosnter in ihr >:(
Hier klicken und Luft anhalten! (http://****************)
Removed by Skar

Waya Yoshitaka
29.01.2004, 02:18
Ist heute Läster-Tag oder was????

Du solltest froh sein, dass deine Mutter existiert, das du ohne sie gar nicht auf der Welt wärst! Man sollte seinen Eltern doch wenigstens etwas Respekt und Dankbarkeit entgegenbringen! Punkt.

invincible Lilly
29.01.2004, 02:18
Tststs, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Andere beschweren sich, dass ihre Mütter absolut kein Verständnis für ihre PC-Hockerei haben, bei Dir scheint es mir genau umgekehrt zu sein. :rolleyes:

Vielleicht bist Du nur neidisch, weil sie sich so gut integriert hat oder Du gönnst ihr die Freude nicht? Oder vernachlässigt sie durch ihr Hobby Deine Erziehung und ihre "Pflichten".

pffft, sage ich da nur. Ich bin auch so eine, die gerne am PC sitzt und gerne chatten würde, aber aus Rücksicht auf meine Jungs trete ich etwas kürzer, weil ich die ewige Streiterei einfach leid bin. Darüber beschweren sich zwar andere, dass sie mich so selten sehen, aber wer steht mir wohl näher?

Kurzum: ich kann Deine Monster-Mutter sehr gut verstehen und Du: Heul hier nicht rum. :p

aurelius
29.01.2004, 02:35
@ Miku:
Sorry, aber ich finde das echt ein bisschen unfair, was du hier machst. Es ist ja okay, dass du das mal ansprichst, aber erstens beleidigst du deine Mutter hier aufs Übelste "Das Monster" und dann postest du auch noch ein Foto. Das geht doch echt zu weit.:rolleyes: Niemand ist perfekt, deine Mutter genauso wenig wie du und ich akzeptier ja auch, dass dich ihr Verhalten stört, aber sie hier so bloß zu stellen... Das ist immerhin ein Forum, zu dem alle möglichen Menschen Zugang haben.

Versuch doch lieber mal was dagegen zu ändern, sprich mit ihr (am besten natürlich nicht gerade, wenn sie vor dem Computer sitzt). Sag ihr offen, was dich stört, zu einem solchen Gespräch solltet ihr doch in der Lage sein. Und mach doch bitte das Foto weg, ich finde das geht echt zu weit.
von Waya
Du solltest froh sein, dass deine Mutter existiert, das du ohne sie gar nicht auf der Welt wärst! Man sollte seinen Eltern doch wenigstens etwas Respekt und Dankbarkeit entgegenbringen! Punkt. :) Das denk ich auch. Trotz allem Streit und allem Ärger, ich denke man sollte sich imer den Anstand bewahren, so etwas nicht in dieser Form nac außen zu tragen.

going7
29.01.2004, 02:45
Naja....muss ich mich mal den Meinungen von den andern anschließen!
Red doch ma mit ihr!Das dich des halt nen bissle nervt un so...
Aba hinter der ihrem Rücken isch des net soo toll!
Gruß

Going7:\

Skar
29.01.2004, 02:46
Hab das Bild mal entfernt.

Bin ebenfalls der Meinung, daß das nicht ins Forum gehört - wenn du Probleme mit deiner Mutter hast, rede mit ihr - gegenseitiger Respekt sollte schon vorhanden sein.
Original geschrieben von Waya
Du solltest froh sein, dass deine Mutter existiert, das du ohne sie gar nicht auf der Welt wärst! Man sollte seinen Eltern doch wenigstens etwas Respekt und Dankbarkeit entgegenbringen! Punkt. Ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif dazu auch von mir.

Wenn du einfach Dampf ablassen willst, mach das im MSN/ICQ/Chat mit den ganzen Leuten in deiner Sig, aber verunglimpfe nicht deine Mutter hier öffentlich im Forum.

Wir haben alle mal mehr, mal weniger Probleme mit unseren Eltern, lassen das aber nicht im Forum raus, schon gar nicht in dieser Forum - das gehört sich nicht.

Deshalb mach ich hier zu, Beschwerden per PM an mich.

*closed*