PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reise nach Westen in Love Hina!



davejo
05.03.2003, 00:44
Wie fandet ihr dieses Theaterstück im fünften Love Hina Band. Das hat mir bald noch mehr gefallen als die Romeo und Julia Auführung in Ranma 1/2!

SleepingLeonhart
05.03.2003, 15:57
Was du hast den 5.band??? Wie denn! Importiert aus Japan??? Bei uns kommt er doch erst irgendwann mal raus!>:( >:(

Wahnsinniger
05.03.2003, 18:04
der LH-Manga-Bd.5 ist eindeutig schon in Deutscland erschienen (also HOLEN!!!)

und ich fands echt genial! bosonders wenn ich an die Bestzung denke (hätte nich passender sein können). auserdem waren die kostüme genial(ein hoch auf Ken Akamazu!) u. nich zu vergessen das es ein improvisationsstück war.(letzter Schliff)

aber ich glaub das wo ich mich am längstem am boden vor lachen gewälzt habe ist wohl Kitsumes gesichtsausdruck irgentwo im letztem kapitel (seite 165).

u. Keitaro ist mal wieder kein Fettnäpchen ausgelassen, den schlimmsten zufallen erlegen u. immernoch nich viel weiter mit Naru!
ich liebe disen Manga!!!

*sichaufdennächstenfreu*

Gourry Gabriev
06.03.2003, 01:09
Kommt im Anime deutlich besser!

Ashkan
06.03.2003, 02:02
A ich fand im anime auch um einiges besser als in der manga :)

Laguna
06.03.2003, 03:05
Also ich bevorzuge den Manga von Love Hina. Ich ziehe ihm den Anime mittlerweile sogar um Längen vor. Es liegt daran das ich Narus Stimmungsschwankungen im Manga auch wesentlich besser nachempfinden kann als im Anime. Dort kam sie mir eher etwas gemein vor. Und was die deutsche Übersetzung angeht: Die gefällt mir sehr gut :A, sogar besser als die der Fansubs. Auch sehen die Charaktere im Manga einfach niedlicher aus (wenn ich Love Hina Again jetzt mal rauslasse) vorallem bei Motoko merkt man den Unterschied doch sehr krass. Sie sieht in der TV-Serie etwas seltsam aus, wenn man vorher den Manga kennt. Das ändert sich aber in Love Hina Again wieder :) Das berühmt berüchtigte Theaterspiel hab ich noch nicht nachlesen können, da mir Band 5 von LH noch fehlt. Im Anime fand ich diese Folge jedoch einfach nur göttlich :D Ich habe wirklich selten so gelacht, dabei war es auch wirklich eine gute Verarschung von "Die Reise nach Westen" Ich finde so etwas hätten sie ruhig öfters bringen können ^_^

PS: Wenn ihr auf solche ausgefallenen Theaterspiele steht solltet ihr euch unbedingt die in Deutschland hier erschienene DVD von Sakura Wars holen, dort sind auch einige sehr sehr amüsante Theatergacks zu finden^^

Dee Liteyears
06.03.2003, 03:22
Hab mir den Band heut gekauft!
Echt genial der Band!

Knuckles
06.03.2003, 04:30
Original geschrieben von Laguna Loire
Also ich bevorzuge den Manga von Love Hina.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Nur ärgert es mich, das nicht die komplette Story zum Anime verarbeitet wurde. Aber als LH Fan besorgt man sich sowieso beides und das Ende des Manga ist einfach genial.

Zu der Szene:

Die Folge gefällt mir leider nicht so sehr, jedoch kommt das Theaterstück im Anime wirklich um einiges besser rüber als im Manga.
Aber ein wirkliches Highlight des Anime ist IMO Episode 11.

jensmannn
06.03.2003, 07:10
Original geschrieben von davejo
Wie fandet ihr dieses Theaterstück im fünften Love Hina Band. Das hat mir bald noch mehr gefallen als die Romeo und Julia Auführung in Ranma 1/2!

pfuiii! mit ranma1/2 kann man sowas nicht vergleichen -.- da is die aufführung bei ranma 1/2 n trockener pfurz >:D

Paco
09.03.2003, 04:20
Das Theatherstück fand ich auch sowas von genial.

Die Reise nach Westen gab es auch schon oft in Manga wie DB.
Ich warte noch immer auf die Manga die von Carlsen die eigentlich schon längst rausgebracht werden sollen -.-

Cifer-Almasy
09.03.2003, 11:53
Ranma 1/2 mit Love Hina vergleichen ? BLASPHEMIE !!!
Das ist als vergleiche man Bolle Ichhabkeinearbeit aus Berlin Kreuzberg mit Gott (Ranma = Bolle und Love Hina = Gott) .

Um mal wieder von meinem minimal gehaltenen Übertreibungstripp runterzukommen .
Ja , ich fand das Theaterstück auch ziemlich goil , zumal ich das Stück das aufgeführt wurde mag und das mal eine gute Interpretation des Themas war ;) . Ich hab selten so gelacht wie beim 5. Band (außer vielleicht beim 1.-4. Love Hina Band :) ) .

davejo
11.03.2003, 02:09
Also die genialste Szene war als Naru mit Keitaro die Rolle tauschen wollte weil Seta Gokus Meister entführte. Aber berührt hat mich Narus Blick als Keitaro sich unbedingt mit Seta anlegen wollte, obwohl er Motoko besiegte. Motoko hat mir am meisten gefallen als sie sich mal ganz feminin zeigen sollte. Die Geschichte mit der verwandelten Su war auch nicht schlecht.

Also was haben einige von euch gegen Ranma? Nach Love Hina ist es das genialste was es gibt! Und ihre Version von Romeo und Julia war auch nicht von schlechten Eltern!

Mr Puffy
11.03.2003, 03:17
Solche Episoden wie das Theaterstück finde ich sehr interessant (ich hätte nie gedacht, dass Seta so gut mit dem Schwert umgehen kann!). Love Hina ist gerade wegen der Abwechselung und der vielen Slapstick-Einlagen einer meiner absoluten Lieblings-Mangas, nur mache ich mir Sorgen...

Ich habe in der Animania gelesen, dass das eigentliche Ende exklusiv für ein japanisches Manga-Magazin erschienen sei! Demnach sei (wenn ich mich nicht irre) der Manga zwar gewissermaßen in sich abgeschlossen, es gäbe aber ein zusätzliches Ende, das jedoch nicht in der Love Hina-Reihe erscheint und den deutschen Fans deshalb vorenthalten bleibt. Stimmt das? Muss ich mir Sorgen machen?

Knuckles
11.03.2003, 06:28
Original geschrieben von Mr Puffy
Ich habe in der Animania gelesen, dass das eigentliche Ende exklusiv für ein japanisches Manga-Magazin erschienen sei! Demnach sei (wenn ich mich nicht irre) der Manga zwar gewissermaßen in sich abgeschlossen, es gäbe aber ein zusätzliches Ende, das jedoch nicht in der Love Hina-Reihe erscheint und den deutschen Fans deshalb vorenthalten bleibt. Stimmt das? Muss ich mir Sorgen machen?

Ja, das hatte ich damals auch gelesen. Und gleich danach habe ich efwe (Verlagsleiter von EMA) damit genervt. Er hatte sich dann nochmal extra darum bemüht um rauszubekommen was es damit auf sich hat. Letztendlich kam heraus, das EMA doch die komplette Serie hat, also auch die letzten beiden Kapitel. Wer lesen will was das passiert kann das nun tun, dem Rest sage ich lieber NICHT WEITERLESEN. Ihr nehmt euch damit den ganzen Spaß an dem Manga.

Der Anime hört ja nachdem auf, nachdem Naru endlich Keitaro ihre Liebe gestanden hat. Jedoch macht sich Naru noch immer einen Kopf darum ob sie das versprochene Mädchen sei. Letztendlich wird auch dieses Rätsel von Keitaro's Oma aufgelöst. Naru IST tatsächlich das versprochene Mädchen. Damit endet die Serie.
Dann gibt es eben noch zwei weitere Kapitel. Hier heiraten Naru und Keitaro dann endlich. Ein schöneres Ende konnte der Manga nicht finden.

davejo
14.03.2003, 02:51
Was sind denn sonst noch so eure Lieblingszenen? Also eine meiner Lieblingszenen ist als Naru und Keitaro Tama suchen weil sie Narus Uhr umhat (die Keitaro ihr zu Weihnachten schenkte), als sie in Kitsunes Zimmer waren, das war Genial!! Ich sage nur Kitsunes Unterwäsche und Keitaros "Schildkrötenhals" ^v^ Die Geschichte mit Megumi war auch super (vor allem wegen Narus Eifersucht)! Und im letzten Band als Saara sich vorstellte wie Naru und Keitaro als Skelette auf der Insel sitzen. Und Keitaros bemerkung im Schiffswrak, das es wie in Resident Evil sei!
Und wer eure Lieblingcharas? Meine: Naru, Su, Shinobu, Saara, Tama!

Knuckles: Selbst ohne den Spoiler hatte ich mir schon gedacht das es so Enden wird, echt!

Tonberi
29.05.2003, 15:22
also love hina is mein absoluter lieblingsmanga/anime und ich hab jetzt band 1,2 und 5 die anderen aber schon bestellt und serien 1-23 und 25. 24 lad ich grad runter und ich hoff es is fertig wenn ich nach hause komm.

in der 23sten hat ja naru keitaro plötzlich geküsst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
ich hab den spoiler oben net gelesen und ich hoff es endet so wie ich es will obwohl ich mächtig angst hab (meiner meinung nach sollten naru und keitaro zusammen sein :kiss:)

das theaterstück war echt cool in szenen gesetzt :D

und einen richtigen lieblingschar hab ich eigentlich net aber kaolla su is scho ziemlich genial :D
was die ständig baut und wie sie keitar immer ins gesicht tritt ;)

najo... bin scho gespannt wie es weitergeht.

PS.: das titellied find ich voll genial und die musik im allegemeinen is sehr gut meiner meinung nach :)

Amaurosis fugax
29.05.2003, 16:48
Love Hina ist einfach geil. Bereits als ich den Anime sah war ich begeistert. Aber als mir die Mangas von einem aus meiner Klasse geliehen wurde, konnte ich kaum mehr. ;)

Im Allgemeinen muss ich sagen, dass ich den Anime eigentlich kaum je wirklich lustig fand (musste nur einmal wirklich laut lachen - als Su Keitaro die Küssmaschine anzog). Er gefiel mir mehr aufgrund von den schönen Szenen. :)
Im Manga hingegen vergröhlt es mich manchmal so richtig - vor allem, wenn ich in gewissen Situationen die Gesichtsausdrücke genauer betrachte (mal ganz zu schweigen von Keitaros "Schildkröte").

Letztendlich wird auch dieses Rätsel von Keitaro's Oma aufgelöst. Naru IST tatsächlich das versprochene Mädchen.
Und wurde auch erklärt, wie Naru mit gerade mal 2 Jahren ein solches Versprechen abgeben konnte?

Und zum Thema Theaterstück kann ich nur sagen, dass ich davon weder im Anime noch im Manga sonderlich begeistert war, und zwar vermutlich weil ich vom Original noch nie was gehört hab. ;)

Tonberi
29.05.2003, 17:30
gibt es mitlerweille schon alle 8 mangas will die letzten 3 nömlich auch noch bestellen aber wenn es die net mal gibt wird das net viel sinn haben obwohl mein händler das auch wissen müsste.

Amaurosis fugax
29.05.2003, 21:19
Hier in der Schweiz sind bisher 6 erschienen...

Knuckles
29.05.2003, 22:07
Original geschrieben von avrael
Und wurde auch erklärt, wie Naru mit gerade mal 2 Jahren ein solches Versprechen abgeben konnte?

Ich rate jedem, der es noch nicht komplett gelesen hat auch jetzt nicht weiterzulesen, da der folgende Absatz wirklich sehr viel vom Schluss verrät!

Nein, das wurde nicht gemacht. Keitaro's Oma sagt, das er im Sandkasten graben soll, wo er eine Liddo-kun Zeitkapsel findet. In dieser ist einiges, was Naru, Mutsumi und Keitaro damals vergraben haben. Darunter befindet sich auch ein Zettel, auf dem alle drei Namen stehen. Jedoch stehen die Namen von Naru und Keitaro unter einem Schirm, was AFAIK bedeutet, das sie sich lieben bzw. verliebt sind. Kommt AFAIK auch in anderen Manga und Anime vor.
Darunter steht auch "We will go to Toudai togehther"! Das ist alles was noch dasteht. Naru schreibt nur noch ganz am Schluss den Satz "Keitaro I like you <3 I want to be with you forever" und sie küssen sich. Danach kommt dann die letzten beiden genannten Kapitel in dem sie heiraten, kann auch sein, das sie ganz zu Beginn kommen. Genau weiß ich das nicht!

Vom EMA sind offiziell bisher nur 6 Bände der insgesamt 14 Bänden erschienen. Die Serie erscheint nach wie vor alle zwei Monate. Band 7 kommt Ende Juni, genauso wie die erste LH DVD mit deutscher Synchro.

Wahnsinniger
30.05.2003, 00:42
Original geschrieben von Knuckles
genauso wie die erste LH DVD mit deutscher Synchro. ähhhm, wo krigt man infos zu den EMA Animes (weis nur wo ich infos zu denmangas her bekomme)

Knuckles
30.05.2003, 02:36
Original geschrieben von Wahnsinniger
ähhhm, wo krigt man infos zu den EMA Animes (weis nur wo ich infos zu denmangas her bekomme)

Anime Virtual (http://www.anime-virtual.de/label.php) und das Comicforum (http://www.comicforum.de) sind zwei Seiten wo du fündig werden solltest. AV bringt die Animes raus. In Comicforum gibt es direkt in EMA Forum einen Thread "EMA goes Anime" in dem du fündig werden solltest.

Amaurosis fugax
30.05.2003, 02:41
Nein, das wurde nicht gemacht. Keitaro's Oma sagt, das er im Sandkasten graben soll, wo er eine Liddo-kun Zeitkapsel findet. In dieser ist einiges, was Naru, Mutsumi und Keitaro damals vergraben haben. Darunter befindet sich auch ein Zettel, auf dem alle drei Namen stehen. Jedoch stehen die Namen von Naru und Keitaro unter einem Schirm, was AFAIK bedeutet, das sie sich lieben bzw. verliebt sind.
Erst einmal vielen Dank. :)
Mir bleibt nur noch eine Frage:
Welche Rolle spielt Keitaros Schwester (ich habe Love Hina Again ebenfalls gesehen, kann mich allerdings nicht mehr klar daran erinnern)?

Knuckles
30.05.2003, 03:07
Original geschrieben von avrael
Welche Rolle spielt Keitaros Schwester (ich habe Love Hina Again ebenfalls gesehen, kann mich allerdings nicht mehr klar daran erinnern)?

Wenn du dich ein paar Tage gedulden kannst, kann ich dir diese Frage auch beantworten. Ich müsste zuerst nie letzten 3 Bände lesen. Bisher ging es mir nur um Band 14, weil ich unbedingt das richtige Ende sehen wollte! :D
Sobald ich's gelesen habe, schreibe ich es hier rein.

Tonberi
30.05.2003, 05:11
so leute hab jetzt folge 23-25 auch gesehen.

tjo... nach folge 24 dachte ich ja alles wäre paletti und die 2 wären zusammen aber in 25 scheint es doch net ganz so.

naja... wann is es den eigentlich aus?
folge 28? 26 soll ja ein christmas special sein :confused:

und was is mit love hina again? is das dann die 2te staffel?

please help me :)

Knuckles
30.05.2003, 05:16
Nach Folge 24 ist eben nicht alles paletti, das wird es im Anime auch nicht sein.

Es gibt wie schon gesagt die normalen 24 TV Folgen. Folge 25 war eine Special OVA über Motoko die auf der letzten japanischen DVD enthalten war.
Danach kam das Christmas Special (welches neben Folge 11 meine Lieblings-"Folge" ist), auch hier ist nicht klar zwischen Naru und Keitaro.
Darauf folgt das Spring Special. Ansehen ist Pflicht! :D

Love Hina Again ist eine 3-teilige OVA welche die Geschichte ein kleines bisschen weiter erzählt. Sie weicht aber auch recht stark vom Manga ab. Hier geht es speziell um die Schwester Keitaros.

mlistcool
30.05.2003, 05:38
Original geschrieben von Knuckles
Love Hina Again ist eine 2-teilige OVA

3-teilige

Tonberi
30.05.2003, 06:07
und bände gibt es wieviele? ich dachte es würde nur 8 geben?

du hast irgendwas von einem 14. band erzählt.

und erfährt man überhaupt irgendwann mal was mit den beiden ist?

und kann ich jetzt die spoiler schon lesen? hab folge 1-25 gesehen.

manga erst 1,2 und 5 gelesen.

und was is mit der folge 28: final selection?

viele fragen... :)

Wahnsinniger
30.05.2003, 06:40
Mangas gibt es insgesamt 14 bände.

Final Selection ist nur ein zusammenschnitt aus allen Zehnen die mit der Keitaro-Naru-Mutsumi "Dreiecksbezieung" zu tuhen haben(alles zehnen aus den 24 reguleren episoden soweit ich das überblicken konnte)

was mit den beiden ist wird man wohlin den letzten 3 bänden(arg grobe Schätung) erfahren. des cover des 14. bandes gibt jedenfallls hoffung (Naru und Keitaro scheinen auf dem cover zu Heiraten <3 )

*keep hoping*

Tonberi
30.05.2003, 13:19
wow! das wär megafett*freu* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

hast vielleicht link zu den covern?
hab bisher erst 8 gesehen.
und bis jetzt gibt es ja erst 6 oder?
das dauert ja noch ´ne ewigkeit bis alle 14 da sind.

Wahnsinniger
30.05.2003, 16:07
Original geschrieben von Tonberi
wow! das wär megafett*freu* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gifwenn es zur hochzeit kommt freu ich mich jetzt schon auf ein parwitzige andeutungen auf die hochzeitznacht (Kitsune kann sich sichelich nicht den ein oder anderen blöden Spruch verkneifen :D
hast vielleicht link zu den covern?Hier binn ich fündig geworden! (http://www.love-hina.ch) (hehe) Hier isses (http://www.love-hina.ch/index.php?s=guides/manga&t=14)
und bis jetzt gibt es ja erst 6 oder? Jup!
das dauert ja noch ´ne ewigkeit bis alle 14 da sind. ungefähr noch 13 monate (ein Jaht und ein Monat.

ich hoffe ich konnte helfen!

Tonberi
30.05.2003, 17:09
oh yeah!

thx for help :)

ich glaub auch kaum das sich kitsune bei sowas
zurückhalten würde :hehe:

gibt´s eigentlich auch dvd mit deutschen untertiteln? oder deutscher sprachausgabe?

PS.: ich muss sagen... ich find das titellied von love hina voll genial :D

PS.:² wollt ihr etwa sagen das keiner hier weiss wie es letzendlich ausgeht? weil ja der anime scheinbar net so weit geht wie der manga und das es noch net alle bände gibt kann man´s ja noch net wissen aus man hat die japanischen mangas.

Wahnsinniger
30.05.2003, 17:27
Original geschrieben von Tonberi
gibt´s eigentlich auch dvd mit deutschen untertiteln? oder deutscher sprachausgabe? ja EMA bring bald welche reus mit deutscher Sync. wie Knuckels schon sagte
PS.:² wollt ihr etwa sagen das keiner hier weiss wie es letzendlich ausgeht? weil ja der anime scheinbar net so weit geht wie der manga und das es noch net alle bände gibt kann man´s ja noch net wissen aus man hat die japanischen mangas. Frag mal Knuggels, wenn es jemandweis dann er.

Knuckles
30.05.2003, 20:15
Original geschrieben von mlistcool
3-teilige

Gomen, habe mich verschrieben.

@Tonberi

Falls du das richtige Ende wissen willst, ließ diesen Spoiler:
Naru und Keitaro werden heiraten. Naru ist das versprochenen Mädchen!

Love Hina: Final Selection ist nicht nur ein Zusammenschnitt.
Zum einen enthält sie einen AFAIK 30-minütigen Zusammenschnitt der ersten 24 Folgen auf der ersten DVD. Auf der zweiten DVD befindet sich das Love Live Hina Concert.

Und wie ich schon sagte, soll Ende Juni von IKUSA (AV+EMA) Love Hina hier in Deutschland erscheinen. Zum einen wird die dt. Synchro enthalten sein, hier die Sprecher:

Keitaro: Kim Hasper (z.b. der 'Michael' aus 'Roswell', 'Jason Biggs' aus 'American Pie')
Naru: Maria Koschny (z.b. 'Ebony' aus 'The Tribe')
Kitsune: Sonja Scherff (z.b. 'Maria' aus 'Roswell', 'Marian' aus 'Robin Hood')
Shinobu: Giuliana Wendt (z.b. 'Mimi' aus 'Digimon', 'Ran' aus 'Detectiv Conan')
Suu: Julia Meynen (z.b. 'Hitomi' aus 'Escaflowne', 'Ayumi #1' aus 'Detectiv Conan')
Motoko: Maxi Deutsch (z.b. 'Alice' aus 'The Tribe')
Haruka: Kathrin Zimmermann (z.b. 'Gatomon' aus 'Digimon')
Haitani: Robin Kahnmeyer (z.b. 'Matt' aus 'Digimon')
Shirai: Tobias Müller (z.b. 'Conan' aus 'Detectiv Conan', 'Kyle' aus 'Roswell')
Mutsumi: Ilona Otto (z.b. 'T.K.' aus 'Digimon', 'Dawn' aus 'Buffy')

Zum anderen kann natürlich auch das Original mit UT angeschaut werden.

Ja, die beiden heiraten, wie schon gesagt.

Shinobu sieht im 14. Band total süss aus, aber sie kann nicht mit Naru im Brautkleid mithalten. Einfach wunderschön!

Tonberi
30.05.2003, 20:28
GEIL! GEIL! freu mich schon so sehr! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

ich hatte scho angst das die beiden net zusammen kommen <== sorry für spoiler aber hab ka wie das geht :\

werden auf der dvd alle folgen oben sein? platz wäre ja genug auf einer dvd.
die synchro scheint ja gar net so schlecht zu werden aber das werden wir schon noch hören (wobei ich die japanischen stimmen genial find und net glaub das mir die deutschen besser gefallen werden. is halt gewöhungssache)

ich kann scho gar nema abwarten naru im brautkleid
zu sehen :creepy: :D

thx für eure hilfe :) (besonders Wahnsinniger und Knuckles)

Knuckles
30.05.2003, 20:35
Original geschrieben von Tonberi
werden auf der dvd alle folgen oben sein? platz wäre ja genug auf einer dvd.

Die DVD will ich sehen, wo das geht! :D
Aber um auf diese Frage einzugehen: NEIN! Es ist noch nicht bekannt wieviel Folgen auf einer DVD sein werden. Dass einzige was bekannt ist, ist das es sechs DVD's sein werden, welche alle 25 Folgen und die beiden Specials enthalten wird.
Für die Einteilung habe ich momentan zwei Theorien:

Nr. 1: 5 Folgen pro DVD = 5 DVD's + 1 DVD für die Specials
oder
Nr. 2: 6 Folgen pro DVD = 4 DVD's + 1 DVD (Winter Special+ 25 Folge wie bei der US DVD) + 1 DVD (Spring Special)

Love Hina Again wird vorerst nicht in Deutschland erscheinen, da EMA Probleme hat die Rechte dafür zu bekommen.

Übrigens werden Ende dieses Jahres auch zwei Love Hina Romane bei vgs erscheinen!

Wegen den Spoilern:
[*spoiler]Text[*/spoiler], aber ohne die *.

Wahnsinniger
30.05.2003, 20:42
Original geschrieben von Tonberi
thx für eure hilfe :) (besonders Wahnsinniger und Knuckles) keine Ursache, helf doch gern!

Knuckles
30.05.2003, 20:46
Original geschrieben von Wahnsinniger
keine Ursache, helf doch gern!

Und spammst auch gern! :D ;)

Tonberi
30.05.2003, 21:59
hehe :D

also sieht es schelcht aus für die love hina dvds?

kagge :\

bezüglich der romane... du meinst also so bücher ohne bilder oder? :eek:

und wo nimst du eigentlich die infos her?

Wahnsinniger
30.05.2003, 22:30
Original geschrieben von Knuckles
Und spammst auch gern! :D ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :D

ups, schon wieder.

Knuckles
30.05.2003, 23:27
Original geschrieben von Tonberi
also sieht es schelcht aus für die love hina dvds?
kagge :\

Nein, wieso den. Die erste DVD erscheint in ein paar Tagen und dann geht es monatlich weiter. Falls du Love Hina Again meinst, das wird denke ich früher oder später auch noch kommen.


bezüglich der romane... du meinst also so bücher ohne bilder oder? :eek:

Ja, genau so etwas meine ich. Und weißt du was: ich freue mich sogar darauf!


und wo nimst du eigentlich die infos her?

Aus dem Comicforum und den weiten des Internets.

@Wahnsinniger

Lass das! :o