PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche nen Glassplitter picture !

Raiden
29.01.2004, 00:07
hat jemand was da? oder ist jemand so begabt und macht mir eins...? natürlich wirds nen creditseintrag in der jeweiligen categorie geben... wäre echt cool thx !

habe vorhin versucht was zu machen.. aber alle waren irgendwie müllig ^^

Crash-Override
29.01.2004, 00:19
Schon mal ge §google led?
Da gibt's bestimmt was... geh auf Bildersuche und dann gib Glassplitter oder so ein...ein bisschen nacharbeiten und fertig 8)

Raiden
29.01.2004, 01:09
ich mache nie nen thread auf wenn ich vorher net gegoogelt habe ;) ausserdem was sol man schon groß finden... kann hier nicht jemand was machen ? ^-^ ... aber ich gucke trotzdem nochmal bei google... obwohl solche beiträge ( wie von dir eben ) nicht gerade ne hilfe sind... also das nächste mal nen bissl mehr schreiben, denn wer hier reinpostet brauch hilfe und keine suchmaschiene :P

Crash-Override
29.01.2004, 01:17
Gut ich mach dir was, aber sag mal wie soll' denn aussehen so als Bildschirmrand?

edit: Welches Glas denn? Normal oder Milchglas (schlechtes durchsehen..)

Raiden
29.01.2004, 01:51
Original geschrieben von Crash-Override
Gut ich mach dir was, aber sag mal wie soll' denn aussehen so als Bildschirmrand?

edit: Welches Glas denn? Normal oder Milchglas (schlechtes durchsehen..)

nein es solen glassplitter sein... einer scheibe... bei mir explodiert ein haus.. es sollen übereste der scheibe mit runter fliegen... habe auch schon versucht zu malen.. aber gefällt mir net so ^^ vieleicht kannst dus nen bissl beser.. also mache infach nen paar splitterchen einer hellblauen scheibe... schaffste du das? nix weiter... nachher soll einfach das picture runter puzeln ^^

Jericho
29.01.2004, 02:00
http://www.vocke-online.de/images/Glasscheibe.jpg
:D
sorry4spam

Raiden
29.01.2004, 02:16
thx fürs helfen who.. aber ich suche splitter.. also etwa wie ne battleanimation ! kann nen bild sein oder ne ba ! aber es müssen scherben sein nix anderes !