PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von DHdR...(+Screen)



Heaven
29.01.2004, 00:24
Öhm ich zitier mich selbst:


Für all jene die es nicht mehr glauben wollen: Das Projekt läuft selbstverständlich immer noch weiter,mittlerweile mit zustätzlicher Verstärkung von Nathan der sich nun vollkommen auf die Technik des Projektes konzentriert.
Ich muss mich für die lange Pause und Funkstille zum Projekt entschuldigen.Ich gebe zu zwischendurch hatte ich zeitweise die Lust verloren. ;)

Neuerungen des Projektes:
-Taktisches Kampfsystem
-Schlösser knacken
-Spieleigenes Regelwerk

Alle genannten Dinge wurden schon besprochen,Schlösser knacken und Regelwerk sind größtenteils umgesetzt.Die Maps für die erste Demo sind mittlerweile größtenteils fertig,Quest ebenso (leider nur schriftlich).



So beilegend zeig ich mal das finale Mordor nach der Introüberarbeitung...bitte nicht haun o.O

http://lotr.rpg-maker.com/screens/mordor1.png

ive beaten tetris
29.01.2004, 00:27
Gefällt mir, gute Arbeit ;)
Ich schätze mal die Lava wird durch ein Panorama dargestellt, oder?
Hätte ich jetzt meine sarkastische Phase würde ich sagen (sowas Bescheuertes habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Schlagen? Ich werde dich in den Mutterleib zurückkloppen und den Screen gleich mit) Aber wer mich kennt, weiß dass ich nicht annährend so agro sein kann :rolleyes:

ghost who walks inside
29.01.2004, 00:28
das pic wirkt leicht unübersichtlich, bring mehr kontraste rein, ich würd einfach mehr schwarze ränder rinhauen

Stanley
29.01.2004, 00:31
Hiho, Heaven!

Mir gefällt das Pic sehr gut, nur erkennt man recht wenig, der Boden ist so... na ja, wie soll ich sagen? Man sieht nicht so gut, wo man lang kann und wo nicht. Aber ansonsten gute Arbeit. ^^

C ya, Chester

Heaven
29.01.2004, 00:33
Najo is wie immer Ingame viel übersichtlicher,ich werd versuchen es zu verbessern.

-='Inujasha'=-
29.01.2004, 00:35
SerS!
Das Pic gefällt mir sehr gut! ;)
Nur erkennt man nicht so recht wo da ne Wand und wo der Boden ist.
Aber am besten gefällt mir die Lava.

Gala
29.01.2004, 00:36
Ich würde auch mehr kontrast in das Bild bringen, da es wirklich unübersichtlich ist. Zeig ma mehr Screens :P

Raiden
29.01.2004, 00:40
die map erinnert mich an das 3d spiel des dritten teikls.. da gabs auch sonne bergige graue map :P naja egal also gnz gut gemappt aber wie schon gesgat wurde.. man erkennt die berge dort nicht richtig... mach nen rand... ^^ die lava... hmmm ich finde das sieht aus als wäre da ziwschen ne lücke also die lava weiter unten als dazwischen.. o.O naja scheckst eh nicht was ich meine und das problem kann man eh nicht beheben deswegen nice =P

Schattenläufer
29.01.2004, 00:57
Was ich irgendwie vermisse, sind die vielen eingestürzten oder noch erhaltenen Brücken, die ganz Moria durchzogen. Und eigentlich weiß ich auch nicht genau, welche Stelle des Buches/Films dies hier sein soll, denn eigentlich war die Lava doch immer recht weit unter den Gefährten...

Naja, aber ansonsten gut. Die Lava sollte vielleicht mehr glühen, soll heißen mehr orange rein, und auch die Steine außenrum irgendwie rötlicher machen.
Allerdings würde ich dir auch empfehlen, dem bewohnten Teil von Moria einen Blaustich zu geben, das wirkt besser als dieses karge grau.


EDIT: Verdammte Scheiße, stimmt Daen >.<

Daen vom Clan
29.01.2004, 01:13
Jo Schatti, ich glaube, du verwechselst gerade "Mordor" und "Moria" *zwinker*

Bezüglich des Screens kann ich natürlich nur wieder mein Erstaunen, gepaart mit meiner Ungeduld zum Ausdruck bringen.
Schade, das man von dir, Heaven, immer nur sehr sporadisch etwas hört.

Oder versuchst du geschickt den Herrn der Ringe - Hype zu umschiffen?

Genji
29.01.2004, 01:15
Hui, hübsch. Wirkt alles schön trostlos. ;_; Mach aber vielleicht den Kontrast der Klippen ein bisschen stärker. ;_; Aber sonst: Hui. :A Besonders die Lava is klasse. Die SD3 Felsen sind zwar etwas tiefen-arm, aber andere Felsen wärn nich so toll gewesen... ^.^ (imho)

Arazuhl
29.01.2004, 01:18
super chipset, gut gemappt und klasse lava... aber irgendwie, ist es unfertig. Das sieht eher aus wie ein Grundgerüst, wo es noch an Rauch fehlt, nebel folglich mehr atmo... paar steinchen wären auch nciht schlecht!

Arazuhl

Hirvine
29.01.2004, 02:40
Ghost who walks inside:

das pic wirkt leicht unübersichtlich, bring mehr kontraste rein, ich würd einfach mehr schwarze ränder rinhauen
Dus hast recht, ich weiB eigentlich auch nicht genaus was das bild mub vorstellen. (Aber ja, du soll es verbessern lese ich.. Na, schon gut.)
Ein Taktisches Kampfsystem ? Interresant, veillicht kannst du da etwas über reden.
Lava chipset? , ich denke das es mehr ein Bild ist, panorama, wenn ich es so mal ansehe..(Arazuhl)

Arazuhl
29.01.2004, 02:47
@ hirvine

hab ich je behauptet, dass es sich um ein lava chipset dreht? ich sagte lediglich, "klasse lava"...
lesen ist schwer -_-
nochmal zu topic:
haste eigentlich schon nen charset für gollum???? "mein schatz... mua mua mua"

Arazuhl

Fenrir
29.01.2004, 02:56
"sie wollen ihn uns nehmen... gollum!"^^

yoa nun...
erstmal... @Arazuhl, schau mal auf den Wohnort von Hirvine, dann
weißt du dass das lesen für ihn vielleicht doch schwer sein könnte...
oder er hat sich eben vertan, aber man muss ja nicht gleich so grob sein^^

und zur Topic...
sieht gut aus, es gibt nicht viel, dass für Mordor gepasst hätte, daher ... ok^^
Nur bei dem Gestein ist nicht viel zu erkennen...^^

Heaven
30.01.2004, 18:47
@Daen Ich versuch es eher unterbewusst,ich zeig nur wirklich interessantes Zeug.

Ok das reicht mir als Feedback und ich bin froh das wir es überhaupt umsetzen konnten... ^_^

Simon
30.01.2004, 19:26
Ja... sieht cool aus. Das Wasser (die Lava) finde ich sehr schick geworden. Was den Rest betrifft kann ich nur den anderen beipflichten:)

DJ n

Stille
30.01.2004, 22:52
Sieht doch gut aus! Die Lava hat einfach was, auch wenn der Screen(wohl ein Pic, oder?) ein wenig leer aussieht.

Maisaffe
31.01.2004, 04:03
Original geschrieben von Arazuhl
@ hirvine

hab ich je behauptet, dass es sich um ein lava chipset dreht? ich sagte lediglich, "klasse lava"...
lesen ist schwer -_-
Arazuhl

Lass vorurteile oder sonstiges, Hirvine ist ein netter kerl und seine Muttersprache ist 100% nicht Deutsch oder Englisch, sondern Dänisch (oder net???).

Also, wie oben beschrieben, bitte mehr kontrast und schwarze ränder für felsenden.
Und ebenfalls wie oben: Schöner Lavaeffekt.

OK, genugt gespammt :P

Biohazard
31.01.2004, 20:15
Es zu Pixelig, mach doch das Bild etwas kleiner! ;)

MR.Z
31.01.2004, 21:31
Ok,also die Features klingen cool.Nur wie genau soll das KS aussehen,mach mal nen Screen und poste und das regelwerk natürlich auch ^^.

Der Screen ist mir etwas zu dunkel,vielleicht ne kleinen Abstufung von den hohen und den tiefen felsen käme goil mfg Mr.Z