PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stepdance



Sceddar
28.01.2004, 20:21
huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

ja, ein ganz nettes thema ;)
stepdance... ja, was soll ich groß dazu schreiben? ehrlich gesagt weiss ich auch nicht allzuviel darüber. um mal ein paar schlagwörter zu nennen: Michael Flatley und ein paar seiner werke: Lord of the dance und Feet of flames.
kennt ihr diese person bzw eins dieser werke? interessiert ihr euch eigentlich für "Stepdance"?
ich habe heute ein bericht über die oben genannte person gesehen und war hin und weg. stepdance, was ja bei weitem nicht leicht ist, unterlegt mit schönen musikstücken, hauptsächlich geigen/violienen :)
ich finde es aufjedenfall angenehm, diesen klängen der streicher und flöten zu lauschen mit schnellen oder langsamen step-bewegungen ^_^

bin mal gespannt, ob ich mit dem thema jemanden ansprechen kann :) happy posting ;)

Golden Chocobo
28.01.2004, 20:38
Jo ich kenn ihn, zwar nicht persönlihc aber ich hab Feet of Flames hier auf DVD, ist voll nett. Die Performance ist klasse gemacht, aber mich stört es ein wenig das es immer gleich ist, auch wenn es einen tollen Sound bekommt. Mir gefällt da besonders die Musik.
TapDogs sind auch noch toll.
Persönlich mag ich Stepdance nicht, keine Ahnung warum aber irgendwie ist es etwas langweilig. Aber ich habe respekt vor denen die es perfekt können.

Da Buzz
29.01.2004, 01:56
Ich kenn mich mit Stepdance nicht aus, aber ich hab eine CD von "Lord of the Dance", die mir auch sehr gut gefällt.

Ich mag den Mix aus Celtic Musik und Filmmusik, klingt teilweise echt gut.

In ein paar Monaten wird Lord of the Dance bei uns aufgeführt, vielleicht hole ich mir Karten dafür.

Sceddar
29.01.2004, 02:36
Original geschrieben von Golden Chocobo
Persönlich mag ich Stepdance nicht, keine Ahnung warum aber irgendwie ist es etwas langweilig. Aber ich habe respekt vor denen die es perfekt können.

in verbindung mit musik (an beispiel Lord of the dance) find ich es dennoch grandios :)
alleine ist es fad,d as ist klar ;)

Miaka86
30.01.2004, 20:21
Also von Lord of teh Dance war ich total begeistert *gG*
war in paris kürzlich dadrin hab auch einige relativ gute fotos geschoßen , also wenn jemand interesse hat kann ich ihm die mal zumailen :)
war leider nicht die ganze show sondenr nur ein special was nur 1 stunde udn 30 minuten ging =/
aber ich will aufjednefall mal die ganze show sehen :)