Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summoner
BloodyAbyss
28.01.2004, 15:21
Hi,
ich bin seid 2 Tagen dabei den Summonerquest zu machen. Jedoch komme ich einfach nicht durch den Tunnel in die Eisgegenden..(der von East Ronfaure). Um dieses dämliche Eiswetter zu sehen.^^ Ich bin heute 3 mal drin verreckt, weil mein Sneak und Invisible immer zum falschesten Moment aufhörten zu wirken, grml. Habt Ihr das alleine geschafft oder mit High-Lvl-Hilfe?
thx & cya Bloody
Hallo BloodyAbyss!
Ich habe den Summoner Quest gestern auch erfolgreich abgeschlossen. Das Ice-Wetter hat mir zwar auch Herzklopfen bereitet, aber ich habs beim ersten Durchgang geschafft.
Ich habe halt zur Sicherheit an jeder möglichen Stelle angehalten, um MP zu regenerieren und Invisible und Sneak neu auf mich zu zaubern. Das geht recht gut, da es immer wieder Passagen und Kurven gibt, in denen nur Seeker Bats lauern, die nicht aggressiv sind. Falls es vorkommt, dass einer der beiden Schutzzauber schon ein paar Sekunden später die Wirkung verliert, bin ich lieber zurück zu der sicheren Stelle gerannt, um den Zauber neu zu casten.
Hatte eigentlich keine Probleme. Nur auf der Zielgerade mit lauter aggressiven Stirge-Bats verließ mich mein Invisible - Gott sei Dank reagieren die nur auf Sound aggressiv. Puh!
Naja, als ich endlich im Gletscher ankam, was war da??? JA, das Wetter war mal nicht eisig sonder "dark" und ich durfte noch eine ganze Weile warten. ;)
Viel Erfolg, Du schaffst das sicher auch! :)
Gruß
Cookie
Wenn man sowas macht immer auch 2-3 Stück Silent Oil und Prism Powder mitnehmen sowas gehört in jedes Inventar egal welchses Level.
Wenn ihr einmal in Beadeaux wart und Coffer Keys gesucht habt wisst ihrwas ich meine ...
Oh how i love "The Mute" >.<
BloodyAbyss
29.01.2004, 03:54
Heiliger Mist..habs gepackt^^ Man war das ne Aktion. Nun bin ich endlich Summoner. thx
btw: Wo bekomm ich welche Summons? Bzw welche sind easy und ab welchem Lvl zu bekommen.
cya Bloody
Injeder Stadt gibts einen NPC der dir zu einem Summon ein Quest bietet.
Shiva = San Doria
Garuda = Rabao
Leviathan = Norg
Das sind die die ich weiss.
Summons sind alle um die Level 60+ , gut ausbalancierte Party wird vorasugesetzt und nicht gerade leicht zu besiegen.
Fazit: Du wirs ziemlich lange mit Carbuncle spieln müssen.
Und bitte..bevor ihr Summons quest machen wollt..bringt erstmal ein chara auf 57-60 und fragt nicht wie jeder NA newbie mit lv 30
|help me out| ectect. Bringt erstmal ein job auf ein hohes lv.
BloodyAbyss
29.01.2004, 04:47
Hatte auch nichts anderes vor, als meine WHM/BLM Combi hochzubringen. Immer diese Vorurteile *koppschüttel*^^
Hab auch keine Lust habe nur mit Carbucnle rumzurennen ;)
cya Bloody