PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo sind die tempel...



THR1LLK1LL
28.01.2004, 00:28
hi

also mein prob

ich will anima holen dafuer muss man ja alle tempel erfolgreich gemeistert haben

mir fehlt folgender , wenn man reinkommt gleich unten links die statur leuchtet nicht alle anderen hab ich

kann mir einer sagen welcher tempel das is? und wo genau er liegt

wäre danlbar bye

Garlant
28.01.2004, 00:34
Es gibt insgesamt 6 Tempel:
1.) Tempel von Besaid
2.) Tempel von Kilika
3.) Tempel von Djose
4.) Tempel von Macalania
5.) Tempel von Bevelle (man kann ihn nur einmal betreten)
6.) Tempel von Zanarkand (im Yevondom)

Ich schätze mal du suchst den Tempel Nr.6.
Dort einfach den Schatz finden und dann ist der Weg zu Anima frei.

pazzi
28.01.2004, 01:57
Garlant hat recht. Unten links ist definitiv der Tempel von Zanakand.

Um den Schatz zu finden musst du dort nach dem Sieg über Yunalesca noch einmal hin und alle sieben weißen Vierecke aktivieren.

THR1LLK1LL
28.01.2004, 05:34
da wo man die yunalesca oder wie die hiess im "all" besiegen muss ?

puh muss ich ma gugn ob ich da was finde ^^ thx erstmal

pazzi
29.01.2004, 22:23
Original geschrieben von THR1LLK1LL
da wo man die yunalesca oder wie die hiess im "all" besiegen muss ? Nein, nein. Dort wo du auch zuvor schon Zeichen am Boden aktivieren musstest, um weiter zu kommen. In all diesem Wirrwarr sind auch sieben weiße Vierecke versteckt. Vielleicht waren es auch mehr oder weniger, wenn du jedenfalls nach dem Sieg wieder dort hin kommst siehst du auch die Anforderung auf den Bildschirmen.

THR1LLK1LL
30.01.2004, 23:53
oki habs thx @ all

THR1LLK1LL
09.02.2004, 20:44
hab noch ne frage n kumpel fehlt unten rechts der tempel die chance is 50/50 bevelle (oder wies heisst) also sagt jetzt bitte net das es dieser is lol

S.T.A.R.S.
09.02.2004, 23:17
hab noch ne frage n kumpel fehlt unten rechts der tempel die chance is 50/50 bevelle (oder wies heisst) also sagt jetzt bitte net das es dieser is lol

Ne, es ist der Kilikatempel.
Hier kannst du alle Tempel und deren dazugehörige Statuen sehen http://x-maillennium.de/ff10/aeons/baaj_tempel.jpg
Und die Ritterlanze im Bevelletempel braucht man nicht ;)