PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF - Voll daneben! XD



Seiten : [1] 2

Soheil
27.01.2004, 22:35
Die Sendung "Genial daneben" kennt wohl jeder. :rolleyes:


Zur Gedankenauffrischung:
Dort werden 5 Comediens witzige/interessante Fragen gestellt,
die sie dann zu beantworten versuchen.
Freilich bezieht die Sendung sein Erfolg nicht au der korrekten Beantwortung der Frage - sondern von den witzigen Antwort-Versuchen seiner Kandidaten. ;)
Jetzt fragt ihr euch berechtigterweise:
Beim Höllenfeuer von Ifrit, was hat das mit FF zu tun? ;)

Ich werde es euch sagen :D
Was haltet ihr von der Idee, dass Konzept der Sendung auf diesen Thread zu übertragen? ;)
Und zwar wie folgt:

Einer stellt eine witzige FF-Frage.
Die Übrigen versuchen NICHT diese korrekt zu beantworten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Nein! Viel mehr versuchen sie eine völlig verpeilte (falsche) jedoch witzige Antwort zu geben. ;)

Also so ne Art FF-Quiz mit falschen Antworten! ;)


Naja, ich fange mal einfach an:
Wieso heissen Chocobos "Chocobos"?

Gamabunta
27.01.2004, 22:41
@Soheil
Geniale Idee.^^


Wieso heissen Chocobos "Chocobos"?
Das ist doch klar wie Klosbrühe. Chocobo ist einfach das japanische Wort für Straußschokolade. In der ursprünglichen Forum gab es den Chocobo nur in braun und weiß. Die Japaner dachten sich, dass braun nicht gut aussah und weiß ales einziges langweilig wäre. In dieser Nacht hatte Sakaguchi einen Traum, in dem ihm sich der gelbe (normale) Chocobo offenbart hat und gleich am nächsten Tag war der gelbe Chocobo ein ímmerwährender Bestandteil von Final Fantasy.

Löwenherz
27.01.2004, 22:42
Hmm vielleicht weil Choco meist der Name des tieres ist und öhm bo ist doch der aus shin chan oder??^^

Teana
27.01.2004, 22:42
Das Wort besteht aus den Wörtern Kokosnuss und Schokolade. So ne Art Fusion. Deswegen Chocopo. Vielleicht hatten die Machen von FF-grad Hunger auf so was^^

Wer darf dann eigentlich dann die neue Frage stellen?

Ich find die Idee gar nicht mal so schlecht.

Sydney
27.01.2004, 22:44
Ich kenn die Sendung und die Antworten sind manchmal voll geil(die Comedians manchmal auch^^).
Die Idee zu diesem Thrad find ich genial.
@Frage: Schätz mal es hat was mit Schoko zu tun(mir ist nichts Origenelleres eingefallen).

EDIT:
Wie zum Soheil(das wollte ich schon immer mal sagen^^) können soviele Leute vor mir als erstes schreiben?!

Whitey
27.01.2004, 22:49
Nein, nein, nein... wie jeder weiß gibt es bei den Asiaten den "Bo" (einen langen Stab), mit dem eine Kampfkunst ausgeübt wird. In Japan war es nun so, dass es eine ganze Zeit lang, zuwenig Holz gab, und man darüber hinaus fand, dass man sich die Finger zu sehr weh tut, träfe man sich mit dem Holzstab. Deshalb sind die Japaner darauf gekommen, einen Choco-Bo zu machen. Also einen Bo-Kampfstab aus Schokolade. Der Erfinder dieses gefährlichen Schokoladenwaffe Mr. Fuyimatiomotomosawatsuya war ein Vogelsammler und etwas verrückt, so das er Vögel im Mangastil malte und diese als Trainingshilfe (um den Gegner abzulenken) aus kleinen Plastikfigürchen an die Schokoladenwaffen anbrachte. Mit der Zeit verselbstständigte sich dieser Trend allerdings und wurde zu einem Sammlerkult, so das heute niemand mehr mit einem Bo trainieren will, sondern alle lieber die Vögel sammeln. Was natürlich auch gut ist, da man nicht mehr kämpfen muss ;) Ich hoffe ihr wisst jetzt, woher die Choco-Bos kommen :D

FF I Weißmagier
27.01.2004, 22:55
Na ja, das liegt an einem besonderen Ereignis, das Herr Sakaguchi in einer Silvesternacht gehabt hatte. An diesem Abend laufen die Kinder ja gewöhnlich Rummelpott. Da klingelte dann so etwa gegen 19.00 ein Kind an seiner Tür, das sich als Kanarienvogel verkleidet hatte und nicht in der Lage war Lieder zu singen oder ein Gedicht aufzusagen. Stattdessen orientierte es sich an dem amerikanischen "Süßes oder Schrecken".
Nur leider war das auch zu kompliziert für das arme Kind, also sagte es einfach "Schoko oder Buuh", woraus Herr Sakaguchi später "Chocobo" machte.

Sydney
27.01.2004, 22:55
Du musst dich öfters melden, Soheil.
Bist du eigentlich der Moderator oder kann jeder eine Frage stellen wenn er will(edit: hab Topicpost nochmal ganz genau durchgelesen und weis jetzt Bescheid)?

@Whity: *rofl*

@Axl: *atomrofl*

Soheil
28.01.2004, 00:07
Mann...ihr antwortet aber schnell...eigentlich wollte ich erst morgen Abend hier wieder reinschauen. :rolleyes:
Keine Ahnung, wer als nächstes ne Frage stelen soll.

Axls Antwort fand ich am witzigstem - also würde ich sagen, dass er weiter machen darf! ^^

Original geschrieben von Axl
....Und bis heute weiß kaum ein Mensch, dass der Chocobo seinen Namen von Laktose-induzierter brauner Kotze hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
:hehe:

Lawitz
28.01.2004, 00:46
ey bo! du choco´st hier net rein!

Lawitz
28.01.2004, 02:05
eine elektrische energie die man benutzen kann um Spammern das Leben zu nehmen. :D

Löwenherz
28.01.2004, 02:06
Der Lebensstrom:

Das ist der Strom der durch unsren Körper fliesst.

Whitey
28.01.2004, 02:07
Der Lebensstrom ist der Strom der meinen PC am laufen hält damit ich den ganzen Tag bei SN rumhängen kann :D

da-kEr
28.01.2004, 02:09
der Lebensstrom wird verwendet um fälschlicherweise durch den elektrischen Stuhl hingerichtete Leute wieder zum Leben zu erwecken...

TomberryX
28.01.2004, 02:09
eine klare bis leicht trübe flüssigkeit die irgendwo langfließt und von einigen leuten angeblich gesehen wurde. man soll komische erscheinungen in der nähe sehen. außerdem soll man mit ihm verschmelzen können, aber frag mich nicht wie das gehen soll.
ein paar verrückte behaupten das sie ihn aussaugen und energie drausmachen, aber wie gesagt: ein paar verrückte behaupten das.

Leon der Pofi
28.01.2004, 02:18
eine grüne flüssigkeit, die gerne in den 80iger jahren in coctails gemischt wurde um personen erotischer erscheinen zu lassen, was den bevölkerungsanstieg in den 80igern erklärte. nebenwirkungen wurden durch pastellanzüge vertuscht.

M-P
28.01.2004, 02:29
der lebensstrom ist ein nebenfluss des wtf-rivers und spielt eine tragende rolle in Final Fantasy VII,V, drüber führt eine Brücke aus biscuit wo leute mit schildern stehen, wo folgendes draufsteht -> "$Will dance for Gil$" - desweiteren wird diese fluss dazu benutzt kleine arme nerds zu ertränken die zuviel FFVII gespielt haben und mit ihrem wissen irgendwo rumprotzen wollen, ihr leben gibt irgendeiner höheren macht, die keiner von uns in irgendeiner form auch nur ansatzweise verstehen kann, mehr macht und noch mehr macht, und so wird diese macht mächtiger, bis die macht am mächtigsten ist und mehr macht macht, tja der mix macht's. darum auch lebensstrom, make sense?

Teana
28.01.2004, 02:29
Ein Storm der aus Leben besteht ist doch ganz logisch. Wieso sonnst täte es Lebensstrom heißen. Es macht am laufenden Band leben ohne Unterbrechung und wer das Zeug trinkt wird unsterblich (das mit unsterblich kann auch schief gehen… Stell man sich vor man wird zu Stein… dann ist man wirklich unsterblich aber was kannst dann machen blöd den ganzen Tag rumstehen und sich von den Tauben volls****en lassen…)

Archon
28.01.2004, 02:38
@ 1. Frage:
Naja, noch nie Kinder Chocobolade gegessen?

@ 2. Frage
K A, es hat aber verdammte freude daran, mit grossen Steinen zu kämpfen, auch wenn hin und wieder was kaputt geht (z.B.: Midgard ^.^)
btw
Was ist eigentlich das Gegenteil davon???? Roter Todesstrom???

kuro-neko-chan
28.01.2004, 02:58
"Lebensstrom" ist eine Art Umschreibung die ca. 1997 aufgetaucht ist, für den bis 2002 verbotenen

Absinth

:D


Is Strom nich gelb???

Tzeentch
28.01.2004, 03:01
Der Lebensstrom wird hauptsächlich dazu benutzt um zusammengenähte Leichenteile zu beleben. Er gehört also zur Grundausstattung für jeden verrückten Wissenschaftler (Frankenstein!)

Galuf
28.01.2004, 04:11
Also man weist du was? Das ist voll krass alter.

Also du nimmst so ne’ geile krasse Schauffel gehst ganz cool nach draussen, un da wo dein nicht vorhandener Hund hinmacht einfach schauffelst bis du auf so ne’ absolut geil machende abgefahrene Flüssigket triffst(du weist schon, genau die selbe die man den den Bullen injeziert damit sie netter sind und auch keine Schmerzen spühren wenn sie angeschossen werden. Jo man)
Du nimms dann so nen’ Eimer und holst den vollen Emer dieser Flüsigkeit heraus und kochst es dann bis es einen voll Coolen Geruch verbreitet so dass man die ganze Welt umarmen kann.

Dann nimmst du so einen uncoolen Hausmütterchentuch, stöberst es über deinen Kopf, das untere Ende über den Eimer und atmest ganz tief ein.

Jo man das ist das Leben


Bleib Cool. Galuf

Master
28.01.2004, 04:29
Lebensstrom.....hm.....ah natürlich das ist die blaue radioaktive flüssigkeit namens Phazon die ein gewisser Metroid Prime herstellt. Mit hilfe dieser kann man tote wiederbeleben, allerdings hat das einen nergativen effekt hervorgerufen, die frisch wiederbelebten halten sich danach für Elvis, 2Pac/Tupac oder Aeris. Nach einiger Zeit werden diese Personen von Leuten namens Morpheus und Trinity aufgesucht und von denen lassen sie sich sagen das dies die Matrix ist, sie die auserwählten sind und das der Lebenstrom in wirklichkeit der Lebenssaft der Maschinen ist der eigentlich aus Rostwasser besteht. Dieses Rostwasser kommt wiederum von der Quelle der Matrix in der der "Architekt" wohnt. Die auserwählten gehen zur Quelle und entdecken das die Quelle eigentlich die Grillstube Saloniki ist und der Architekt eigentlich Petros heißt, der das Rostwasser aus einem rostigem Wasserhahn in leere Coladosen auffüllt und den Maschienen zum verkauf anbietet.

Das ist die einzig wahre wahrheit des Lebensstroms, jawohl.

Pik
28.01.2004, 05:15
Lebensstrom:

Der beliebteste und meistverkaufteste Sofdrink der Welt. Anfang der 50er Jahre entstanden, entwickelte sich dieses erfrischende Erlebnis zum Getränk Nummer eins.
Die Hersteller (The Lifestream-Company) hat ihren Sitz in Midgar und eine jährliche Umsatzsteigerung von ganzen 7%.

:D

M-P
28.01.2004, 14:17
eine frage zu final fantasy IX. warum und wohin zog in besagtem spiel das volk cleiras um?

Leon der Pofi
28.01.2004, 17:04
sie zogen in ein dschungelcamp um sich von unterqualifizierten moderatoren dumme aufgaben stellen zu lassen um kuya zu erfreuen. ;)

kuro-neko-chan
28.01.2004, 18:01
Das Volk zog schlicht und ergreifend um, da irgendeine irre Firma, das Land auf dem sie lebten aufgekauft hat um darauf einen Vergnügungspark zu bauen. Die die sich weigerten zu gehen wuden versklavt und in Komische Kotüme gestopft um die Besucher u unterhalten und von ihnen gequält zu werden.
Die Überlebenden haben Rache geschworen und verstecken sich derzeit in einem anderen Vergnügungspark der Firma...der name fällt mir nicht ein, irgendwas mit ner Maus *g*

Seraph Eleison
28.01.2004, 19:13
Das Volk der Cleira ist umgezogen, weil sie den Regen nicht mehr aushalten konnten.
Man muss sich einfach mal folgendes vorstellen: Man konnte die Greise nicht mehr von den jungen Menschen unterscheiden, weil das Wasser auch die junge Haut vollkommen schrumplig machte. Und das führte zu vielerlei Betrügereinen, weil junge Leute sich als Rentner ausgaben, um sich ins Altersheim einzuschmuggeln oder Rente zu kassieren.
Auch die Wirtschaft litt unter dem ständigen Regen. Viele Wirtschaftszweige in den traditionellen Branchen wie den Sonnenbrillenherstellern, den Strandkorbflechtern und den Sonnenmilchproduzenten starben aus. Somit gingen tausende von Arbeitsplätzen verloren und es kam zu einer großen Depression.
Ausserdem wurden Institutionen wie die Feuerwehr (bei dem Regen gab's keine Brände mehr) oder das städtische Freibad (wer geht schon bei Regen ins Freibad) nutzlos und wurden abgeschafft.

Teana
28.01.2004, 19:36
Sie zogen in einem Wald jenseits der Karte. Denn da sind sie ungestört von den nervenden Besuchen der Helden und geschützt vor eventuelle Eroberungsversuche. Durch die Ruhe konnten sie sich auch gut entwickelt und haben große Stadt aufgebaut wo jetzt alles Mögliche verkauft wird. Fernsehen, Computer, Final Fantasy Anhänger...

Juhe 200 Posts ^^

Diamond
28.01.2004, 19:43
Ich möchte die Sache mit dem Regen nochmal aufgreifen.

Man ist aus Burmecia, dem Land des ewigen Regens weggezogen, da man es einfach leid war, mit einem Fluch wie diesem gestraft zu sein.
Von der Tatsache mal abgesehen das es zu jeder Tag und Nachtzeit nach nassen Ratten stank, konnte man sich noch nichtmal ein Würstchen braten ohne gleich das eigene Haus abzufackeln!

Dieser Teil suchte Schutz in Cleyra...dort gab es nicht nur genug Brennholz für einen jahrtausende anhaltenden Vorrat an Grillkohle, sondern auch genug Sand um das größte Freuden/Grillfeuer des Jahrhunderts auch wieder zu löschen!

WUHEEEE! 300 Postings! Endlich außerhalb der Provinz bekannt! :D

FF I Weißmagier
28.01.2004, 19:54
Das Volk Cleyras, verließ damals einen Baum, weil der Lebensstrom nicht mehr genügend Saft lieferte um ihre Atombombensilos zu sichern. Jeden Moment konnte eine gewaltige Atomexplosion ihren geliebten Baum vernichten, also beschlossen sie in ein Land zu ziehen, das Atomenergie noch nicht kannte: Die U.S.A. ( §ironie (Na gut, eigentlich reichte ihre Reisekasse nicht weiter)). Da sie nun im Land der begrenzten Unmöglichkeiten waren, fingen sie an Kanarienvögel mit einem Vogelstrauß zu kreuzen und schufen so die Chocobos. Auf diesen ritten sie dann der Sonne entgegen (Achtung, Kitschalarm) und fanden so das Land ihrer Träume: Japan. Da suchten sie sich einen Bonsai Baum und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch immer in diesem Bonsai Baum.

Moment noch, ich bekomme grade einen Exklusivbericht von einer versteckten Wanze in einem großen Büro in Japan:

Mr Sakaguchi: "Mr Uematsu, ich glaube der Bonsai auf ihrem Arbeitsplatz hat Läuse. Entfernen sie diese"

Mr Uematsu (mit Insekten Spray in der Hand): "Sprüüühhhh!"

Soheil
28.01.2004, 21:00
Original geschrieben von Manga-Protector
eine frage zu final fantasy IX. warum und wohin zog in besagtem spiel das volk cleiras um? Die Cleiras sind NIE umgezogen - das ist nur eine wenige peinliche Legende, die sich im Laufe der zeit verbreitet hat.
Die Wahrheit ist, dass die Cleiras einen Vertrag mit RTL unterzeichnet haben und von dem Sender in den australischen Dschungel verfrachtet wurden für die Sendung:

Ich bin eine Cleira, holt mich hier raus! :eek:

Leider war weder das Telefon noch das Fernsehen in der damaligen Zeit erfunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif, so dass das Volk der Cleira immer noch in Australien auf seine Befreiung wartet und bis dahin seinen Super-Barden "Cleira Küblbock" zu den Dschungel-Prüfungen schickt.

M-P
28.01.2004, 21:36
Original geschrieben von Soheil Die Cleiras sind NIE umgezogen - das ist nur eine wenige peinliche Legende, die sich im Laufe der zeit verbreitet hat.
Die Wahrheit ist, dass die Cleiras einen Vertrag mit RTL unterzeichnet haben und von dem Sender in den australischen Dschungel verfrachtet wurden für die Sendung:

Ich bin eine Cleira, holt mich hier raus! :eek:

Leider war weder das Telefon noch das Fernsehen in der damaligen Zeit erfunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif, so dass das Volk der Cleira immer noch in Australien auf seine Befreiung wartet und bis dahin seinen Super-Barden "Cleira Küblbock" zu den Dschungel-Prüfungen schickt.

alright, richtige antwort von "soheil von sinnen"

Soheil
28.01.2004, 22:05
Original geschrieben von Manga-Protector
alright, richtige antwort von "soheil von sinnen"
http://www.ralph-morgenstern.de/bild/hella.jpg
Hach, Herr Balder! :rolleyes:
Ich wusste doch dass sie meinem feuerigem Charme nicht widerstehen können! ^^


Achtung Regeländerung:
Um die langen Wartezeiten zwischen einer neuen Frage schneller zu überbrücken und hier bisserl mehr leben reinzubekommen, stelle ich 2 Fragen!
Die beiden Gewinner stellen dann wieder jeweils eine Frage, so dass immer 2 Fragen in diesem Thread im Raume steht.
Jeder darf zu jeder Frage eine Antwort schreiben und auch in beiden Kategorien gleichzeitig gewinnen.



Und hier meine 2 Fragen:
1. frage:
Wer war das Vorbild bzw. stand Model für die wohlgeformten Rundungen und der aparten Gesichtszüge von Königin Brane? ;D

2.Frage:
Obgleich in der FF7-Welt nirgends große Krankenhäuser mit gut ausgebildeten Schönheit-Chirurgen gezeigt wurden und selbst bei deren Existenz Tifa scher nicht das Geld für eine solche Operation gehabt hätte,
hat Tifa übernatürlich große...ehm...Ohren! ;)
Wie erklärt ihr euch das? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
(Die Möglichkeit der plastischen Chirurgie ist ausgeschlossen.)

Leon der Pofi
28.01.2004, 22:10
soheil, nächste frage bitte, weil du hast sie ja in demselben poste schon selber beantwortet. :D

http://www.ralph-morgenstern.de/bild/hella.jpg

obwohl, der bulle von tölz könnts auch gewesen sein.

Soheil
28.01.2004, 22:20
Original geschrieben von Leon der Profi
soheil, nächste frage bitte, weil du hast sie ja in demselben poste schon selber beantwortet. :D

http://www.ralph-morgenstern.de/bild/hella.jpg

obwohl, der bulle von tölz könnts auch gewesen sein. *rofl*
Verdammt, daran habe ich gar nicht gedacht! XD
Also diese Frage kann man wohl kaum treffender beantworten.
Du darfst weitermachen ^^
Verkleinere aber bitte vorher deine Signatur! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif



Meine 2.Frage ist aber immer noch unbeantwortet!

Gamabunta
28.01.2004, 22:23
2. Was glaubst du wo die Materia der Gruppe versteckt ist?:D

Seraphithan
28.01.2004, 22:33
Nach dem Hojo nach dem Nibelheim zwischenfall genug an Cloud herum gebastelt hatte war ihm langweilig.
Und da viel sein Blick auf Tifa...

Pyrus
28.01.2004, 22:42
2. Das liegt an dieser scheinbar unergründlichen und doch so einfach durchschaubaren Eigenart der Welt von FFVII: Ob Mann oder Frau, man wird ohne Finger geboren. Grobe Klötze als Hände müssen reichen. Doch das ist noch nicht einmal die halbe Wahrheit. Die Finger wachsen nämlich schon, doch bei jedem ein wenig anders, wodurch die Welt von FFVII eine sehr vielfältige Bevölkerung hat. So sind sie Cloud direkt aus dem Kopf gewachsen, weshalb seine Figur so neckig stachelig aussieht. Bei Barret sind die überaus wurstigen Finger einfach überall ein wenig gewachsen, so dass er Nackt wie ein Micheline-Männchen aussehen würde. Doch wenden wir uns angenehmeren Vorstellungen zu: Bei Tifa sind die Finger dort gewachsen, wo unsere plastische Chirurgie Körperfremde Stoffe implantieren würde. Tifas Dinger sind also zu 100% authentisch!

ive beaten tetris
28.01.2004, 23:02
Das währe es doch :)
Die Materia befindet sich nciht am sondern auf dem Oberhaupt des Körpers-Dem Kopf.
Die Materia ist flüssig und jeder Char (ähnlich wie bei einem Türken) klatscht zwei-drei Mal täglich so eine Kugel reinster Substanz in die Haare. Hab mich sowieso schon öfters gefragt wie man soclhe Frisuren hinbekommt, ohne da nachzuhelfen ^^

Erinnert mich ein bisschen an
http://www.kcs.ch/Dragonball_Z/sajaji4.gif http://www.doupe.cz/vaulty/finalfantasy/pictures/ff7cloudf.jpg
könnten Geschwister sein :hehe:

Seraph
28.01.2004, 23:15
2.Tja eigentlich würde ich ja sagen, dass da einfach nur ein pervertiertes Mitglied Squares dran rumgespfuscht hat, aber dass ist ja nicht im Sinne der Frage;)

Na ja, ich würde jedenfalls sagen, dass die Programmierer im Spiel einen Hinweis gegeben haben, die Antwort ist der Name Tifa's Waffe, nämlich "Hand Gottes", also das gleiche Ergebnis wie bei Pyrus, 100% authentisch^^ (Zwar mit anderer Begründung, aber egal:p )

Galuf
28.01.2004, 23:18
Frage 2

Es muss wohl eine Materia geben die solche Veränderungen bewirken kann ;)

Das währe auch die Erklährung warum Tifa den Sturz überlebt hat. Die ist ja auch weich gelandet.

Soheil
29.01.2004, 00:06
Original geschrieben von Gamabunta
2. Was glaubst du wo die Materia der Gruppe versteckt ist?:D :hehe:
*rofl* Geil...*lol*
Kurz aber prägnant!^^
Du darfst weitermachen *g*

Gamabunta
29.01.2004, 00:27
Frage:
Wieso versucht Kefka die Welt zu vernichten? (Er kann sich natürlich auch selbst dazu äußern^^)

Löwenherz
29.01.2004, 00:30
In Wahrheit will Kefka die Welt ja gar nich zerstören sondern nur besser machen.
Das is die Idee dieser nervigen Helden die immer dazwischenfunken müssen Keffi will die Helden vernichten und alles besser machen und um diese anzulocken droht er mit Weltvernichtung.^^

Kefka
29.01.2004, 00:38
Original geschrieben von Gamabunta
Frage:
Wieso versucht Kefka die Welt zu vernichten? (Er kann sich natürlich auch selbst dazu äußern^^)
wegen leuten wie dir :D:p

jetzt aber mal ernsthaft.
eine lebenswerte welt ohne stress, ohne trauer, ohne leid, ohne misshandlung, ohne seelische grausamkeiten, ohne folter... kurz gesagt.. was würde dabei herauskommen?

richtig eine bessere welt..

.. eine welt ohne sand.

jedes einzelne sandkorn ist ein gesandter der hölle.. ich weiß es genau! ja, lacht nur, aber ich bin erleuchtet!! hehe...ich hab sie durchschaut!! hehe .. hehehe.. NUR ICH ALLEIN!!! UWAHAHAHAHAHAHA!!!!

*wie ein irrer rumhüpf und psychopathisch lachend aus dem thread renn'*

Master
29.01.2004, 00:44
Original geschrieben von Gamabunta
Frage:
Wieso versucht Kefka die Welt zu vernichten? (Er kann sich natürlich auch selbst dazu äußern^^) Um eins mit dem Planeten zu werden und dadurch ein Gott zu werden...... oder war das Jenovas Plan?........argh ich weiß auch nicht....

Teana
29.01.2004, 00:48
Kurz und knapp. Damit es nicht langweilig wird. Was währe denn eine Welt ohne einem der immer Spannung in die ganze Sache bringt? Was währe den eine Welt wo es keinen Krieg gibt? Was währe denn eine Welt ohne Hass und Trauen? Genau stink langweilig...

TomberryX
29.01.2004, 00:53
dies ist der grund. (http://www.maedchen.de/stars/2003/01/31/812324.jpg)
kefka hat von ihm einem tritt in den hintern bekommen, dfür will er sich jetzt rächen. er (http://www.maedchen.de/stars/2003/01/31/812324.jpg) hat sich aber irgendwo vertseckt und um sich zu rächen muss kefka die welt zerstören, damit er ihn findet.

Leon der Pofi
29.01.2004, 00:57
ganz einfach, er konnte den druck nicht mehr aushalten den sein vater ausübte. "WAS? mein sohn wird kein clown." "aber dad, ich hab doch so ein lustiges lachen". "dein lachen ist nicht komisch, du wirst rechtsanwalt wie jeder in unserer familie". kefka: "how dare you?!" :D

so da ich noch eine frage gut habe.
warum wird jeder ff bösewicht zu einem halbgott? (oder großem manitu, wie auch immer :D)

ive beaten tetris
29.01.2004, 00:59
Kennt ihr diese Lollies mit diesem Karamelkaugummigern? Kefka will die Welt nicht vernichten, nur die Hülle des Planeten. Der will ja nur an den Kern, weil der so unsagbar lecker nach dem Zeug schmeckt, was ihm dieses supergeile Gelache verpasst ^^

http://www.fantasysquare.com/fanart/ff6/Kefka.jpg


Mal ganz helrich, wenn ihr sowas Leckeres habt, dass ihr nur auf eine Art bekommen könntet, würdet ihr nicht auch dafür über Leichen gehen? :rolleyes:

Hey, was? Schon wieder ne neue Frage? o_O
Naja, beim Anblick von Kübelkotz würd ich glaub auch zum Halbgott mutieren ^^
Ach was red ich da? Zitat: Positive Energien ^^ \m/

Kefka
29.01.2004, 01:02
Original geschrieben von Leon der Profi
ganz einfach, er konnte den druck nicht mehr aushalten den sein vater ausübte. "WAS? mein sohn wird kein clown." "aber dad, ich hab doch so ein lustiges lachen". "dein lachen ist nicht komisch, du wirst rechtsanwalt wie jeder in unserer familie". kefka: "how dare you?!" :D

:hehe:

hey, moment, woher weißt du das?! http://www.noktikum.de/wbb2/images/black_death/smilies/blink.gif

Soul Griever
29.01.2004, 01:10
Eigentlich tut er das nur aus Werbezwecken. Er will damit sein Mode-Label Cult of Kefka welches sich auf Kutten spezialisiert hat zum erfolgreichsten auf der Welt machen. Und womit könnte man mehr Aufsehen erregen als mit der Zerstörung der Welt?

kuro-neko-chan
29.01.2004, 02:22
Warum will er die Welt vernichten...hmmm

Weil er's kann?

ne nu mal echt
ich schätz ma jeder würd irgendwann mal ausrasten wenn jeder sagt:
"Oh ein Clown...sach ma was lustisches!!"

(meisstens wird dann der Clown übel verprügelt)

Mirai
29.01.2004, 02:33
Warum Kefka die Welt zerstören will? ganz einfach - er hat eine übelste Gesteinsallergie. Von allen Steinen (und vor allem von vielen kleinen) bekommt er merkwürdigen, weiß-roten Ausschlag im Gesicht. Kann man leicht daran erkennen, dass er plötzlich normale Hautfarbe hat, als er in der Luft schwebt

Also denkt er sich: Machen wir den Planeten kaputt, dann verwechsel ich mich auch nicht mehr selbst mit einem Clown - genial einfach, oder?

Gamabunta
29.01.2004, 03:14
@Leon
*g*
Mach mal weiter.^^

Leon der Pofi
29.01.2004, 03:25
warum werden alle endbosse in ff zu halbgöttern (bzw große manitus ^^)

kuro-neko-chan
29.01.2004, 03:30
weil man als halbgott die bessren Mädels abschleppen kann...

Pik
29.01.2004, 03:36
Weil sie bis zum Ende des Spiels im Ring nur etwas über 9000 Posts schaffen. Um Deus zu werden brauchen sie aber 10000, aber dafür sind sie zu langsam ^^

Teana
29.01.2004, 03:36
Weil Halbgötter meistes einen Vertrag haben der besagt. "So viele Frauen wie ma will. Eine Lebensversicherung und ne Altersvorsorge. Dazu noch einen Vertrag für 5 weitere Spiele" Dazu kommt noch das sie immer einen Fanklub haben (eigentlich hat alles ein Fanklub was bekannt ist. Sogar der Küblbock-.-) und immer irgendwelche Trottel haben die ihnen die Arbeit abnehmen.

Seraphithan
29.01.2004, 03:41
warum wird jeder ff bösewicht zu einem halbgott? (oder großem manitu, wie auch immer )

Um das zu erklären muß man einen Blick in die Griechische Mythologie werfen da wurden ja Herkules zum Halbgott weil er Zeus Sohn war und 12 Prüfungen bestanden hat. Jetzt ist natürlich die Frage was Zeus mit FF zutun hat. Rein Offiziel ja garnichts aber wenn einem Gott in seiner Dimension langweilig wird kommt er schon mal auf dumme Gedanken und schaut was so in der Parallelwelt los ist. Und da Zeus ja als Herumtreiber bekannt ist, und frei nachdem Pringelsmotto lebt. Hat er auch alle FF-Welten besucht. Da sein ziehmlich eifersüchtige Frau Hera aber irgendwie immer alles herraus bekommen hat, hat er seit einer Weile Dimensionsarrest und muss schön brav im alten Griechenland bleiben, da er aber nun mal ein sehr potenter Gott ist hat er nun einen Haufen Kinder und fürchtet sich davor das sie eines Tages alle in einer Talkshow mit dem Thema "Mein Vater ist Allmächtig, und hat trotdem keine Zeit für mich!" auftreten. Deshalb hat er ihnen mittels seines Anwalts einen Knebelvertrag zugesandt der ihnen im Austausch für ihr Schweigen den Halbgottstatus verleiht. Da ihnen trotz ihrer Macht jedoch die Väterlicheleitfigur fehlt sind sie alle auf die schiefe Bahn geraten und Versuchen nun in einem verzweifeltem Schrei nach aufmerksamkeit ihre Welt zuzerstören.

Kamui
29.01.2004, 04:52
warum werden alle endbosse in ff zu halbgöttern (bzw große manitus ^^)

öhm....weil sie vielleicht einen schlechten Schulabschluss hatten und ihnen daher die nötige Qualifikation fehlte um zu ganzen Göttern zu werden.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Archon
29.01.2004, 04:58
Wahrscheinlich sind sie einfach zu blöd, etwas mal richtig zu machen, tja, also haben sie es nur zur Hälfte erledigt... Wahrscheinlich glauben sie dann auch, dass sie geil aussehen und total cool sind und gleich alle Girls der eigenen Truppe zu ihm rüberlaufen (tja, Seph, Tifa konntest nicht überzeugen MUHAHAHAHA)

Galuf
29.01.2004, 05:54
Original geschrieben von Leon der Profi
warum werden alle endbosse in ff zu halbgöttern (bzw große manitus ^^)

Sie ernähren sich vernünftig, treiben Sport, leben in der Abgeschiedenheit, meditieren sehr viel und haben rein gar nix mit dem anderen Geschlecht am lauffen wodurch sie dann später auch wahnsehig werden.:rroll:

Whitey
29.01.2004, 09:46
Weil auch unter den Bösewichten die Arbeitslosigkeit zunimmt, und nur noch Teilzeitjobs -> Halb-Gottposten da sind... traurig aber wahr...

Leon der Pofi
29.01.2004, 18:35
:D lustige antworten. am besten haben mir kamuix und white chocobo gefallen. macht einer von euch die nächste frage?

Whitey
29.01.2004, 19:02
Freia und Kain usw. sind Dragoons und können extrem hoch springen, wie wie meint ihr schaffen die das bloss?

Fried
29.01.2004, 19:08
na, wie wohl? die sind gedopt bis obenhin. eine dose aufpuntschmittel und die gehen ab wie sau. die fantasy-drogenbehörde ist freia schon lange auf der spur

Genji
29.01.2004, 19:21
Hmm... Sind wohl extreme Darmwinde. Ich weiß ja nicht, was Dragoons so futtern, aber gut verdaulich scheint es nicht zu sein. >.>

kuro-neko-chan
29.01.2004, 19:36
gaaanz einfach... sie haben die Matrix verändert XD

Seraph Eleison
29.01.2004, 19:39
Rakete im Arsch? :p

Silverwolf
29.01.2004, 19:39
vielleicht kommt es daher das sie vor einem kampf, oder während eines kapfes (im kopf) immer
'i believe i can fly.......i believe i can touch the sky....' singen:D

Seraph
29.01.2004, 20:40
Original geschrieben von white chocobo
Freia und Kain usw. sind Dragoons und können extrem hoch springen, wie wie meint ihr schaffen die das bloss?
Ganz einfach. Sie haben sich einen Stealth-Helikopter gekauft und auf Befehl werden sie von ihm an einem Seil in die Luft gezogen und müssen sich danach nur noch fallen lassen...

FF I Weißmagier
29.01.2004, 21:05
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die beiden grade mal aus dem Bild hüpfen? (Das kann ich doch auch (Nach dem Motto: Ich kann höher springen als mein Fernseher, weil der Fernseher gar nicht springen kann). Folglich springen sie gar nicht hoch, es sieht einfach nur hoch aus, weil sie von Natur aus sehr kleinwüchsig sind.

invincible Lilly
29.01.2004, 21:11
Original geschrieben von white chocobo
Freia und Kain usw. sind Dragoons und können extrem hoch springen, wie wie meint ihr schaffen die das bloss?

Intensives Baskettball-Trainung und Spezial-Schuhe von Nike. :D

Leon der Pofi
29.01.2004, 21:18
ist doch logisch. sie wißen es nicht besser! ist wie bei der hummel. die hummel könnte aufgrund ihrer flügelspannweite und ihres gewichtes nicht fliegen. die hummel weiß das nicht, sie tuts einfach. genauso ist es bei dragoons

Laguna the Immortal
29.01.2004, 22:02
irgendwelche tiere beißen ihnen ständig in den schwanz und dann gehn se ab wie sonstwas und springen wie die irren durch die gegend vor schmerz^^

Sydney
29.01.2004, 22:21
Hat Soheil nicht gesagt es sollen immer zwei im Thread sein.
Doch irgendwie hat Leon beide in beantwortet und in eine Frage umgewandelt.

@Frage: Entweder sie haben eine Überdosis GummibärenZaubertrank(ihr wisst schon die Disney ZeichentrickSerie) oder sie haben Flubber an den Stiefeln(auch von Disney^^).

Lifthrasil
29.01.2004, 23:05
Wie die das machen ist doch eigendlich ganz einfach. Hochspringen und nicht nach unten sehen, denn nur so kann man oben bleiben. Klappt in jedem Cartoon :D

Wichtiger ist nur, warum ich das nicht auch kann.....

Galuf
29.01.2004, 23:41
@Frage

Sie haben alle Schluckauf *hiks*:confused:

Jeff
29.01.2004, 23:49
Original geschrieben von white chocobo
Freia und Kain usw. sind Dragoons und können extrem hoch springen, wie wie meint ihr schaffen die das bloss?

Wahrscheinlich wurden sie früher von einer bösen Organisation mit speziellen Hochspringgenen ausgestattet und haben anschließend noch spezielle Knochenimplantate in form von Flummis bekommen xD

Teana
30.01.2004, 00:05
@Frage

Sie essen Bohnen ohne ende und dabei bauen sie einen gewissen durch auf denn sich dann im Sprung ablassen und dadurch einen zusätzlichen antrieb bekommen. (darf bloß kein Feuer in der nähe sein sonnst gibts ne Explosion -.-)

Sunnchen
30.01.2004, 03:58
Wie die Dragoons so hoch springen? Das issoch ganz einfach zu erklären: sie wurden in ihrer Kindheit mit Jeflöhazellen ausgestattet und sind daher so dolle Springer....

Eine andere Theorie: sie sind allesamt Ex-DDR-Spitzensportler aus dem Stabhochsprungbereich und wurden mit Wüstenspringmäusen gekreuzt, dazu hat man sie noch mit männlichen Hromonenvollgepumpt, siehe auch Pseudo-Emanze Freia ^-^!

Whitey
30.01.2004, 04:19
So ich fand die DDR Theorie von Sunnchen und die DopeTheorie von Fried am lustigsten ^^ Beide können ne neue Frage stellen :A

Lawitz
31.01.2004, 21:41
die sollten mal die Frage stellen.

Archon
31.01.2004, 21:51
Naja, ich hab zwar nicht die Erlaubnis, hier ne Frage zu stellen, aber im Moment ist hier einfach nichts los, deshalb:

Wie kann Cloud sein Schwert tragen???

Löwenherz
31.01.2004, 21:53
Mit den Händen!

Leon der Pofi
31.01.2004, 21:54
lol archon, ich wollt auch grade eine erstellen :D

clouds schwert ist gar nicht so schwer. es ist nur aus pappe und er tut nur so als ob er kämpfen würde. in wahrheit rennt er zu dem gegner hin und holt aus "hey du, bekommst 1000 gil wenn du abhaust". der gegner täuscht daraufhin seinen tot vor und cloud ist der held.

Seraph
31.01.2004, 22:51
Das Schwert ist eigentlich gar kein Schwert, es ist nur ein Holzstock, der mit einem Zauber so verzaubert wurde, dass er wie ein Schwert aussieht. Deshalb kann man bei Gegnern auch nie Schnittwunden ausmachen, da sie immer nur Beulen davontragen.

Chopper
31.01.2004, 23:13
Was viele nicht wissen ist, dass Cloud wirklich früher Zack war und schwarze Haare besaß, ihm dann eine Firma (Shinra Inc.) sehr viel Gil (23.000.056) anbot, um seine Gedanken an diese Zeit zu löschen, er danach sehr viel trainierte um so auszusehen wie Ben Affleck und immer stärker wurde, bald erfuhr er, dass er nicht von diesem Planeten stammt...

Nachdem sein Bruder auf der Erde landete und ihm sagte er sei ein Saya-jin, wachte er nach vielen Jahren harten Trainings eines schönen morgens auf, schaute in den Spiegel und merkte, dass er sich verändert hatte...

Er hatte keine Pickel mehr im Gesicht und auch keine schwarzen Haare mehr, sie waren Gelb, er war ein Super-Saya-jin, also hatte er die Macht, das Z-Schwert und jedes andere beliebige Schwert zu tragen, und dann zog er nach Japan um sich in den Künsten der Samurai zu lehren und erlangte die perfekte Kontrolle über Schwert und Seele.

Nur leider verlor er dadurch (und durch seine Alkoholgelage) seine Verlobte Tifa Lopez und stürzte sich selbstmörderisch in den Strom des Lebens

Whitey
01.02.2004, 00:17
In Wirklichkeit ist Cloud Popeye und isst heimlich wenn man es nicht sieht sehr viel Spinat, damit er die Kraft hat sein Schwert zu führen :D

FF I Weißmagier
01.02.2004, 00:54
Das ist doch ganz klar: Mit Telekinese.
So lässt er das Schwert heimlich schweben, während er so tut, als würde er es festhalten. Ein Problem dabei ist, dass sich diese Technik nicht zum Haare schneiden eignet. So kommt nämlich Clouds berühmte Stachelfrisur zustande: Er lässt das Schwert über seinen Kopf schweben, lässt es fallen und fängt es kurz bevor es seinen Kopf trifft wieder auf (leider war er ab und zu nicht schnell genug, was seinen Gedächtnisverlust erklärt)

Sydney
01.02.2004, 01:00
Cloud war, bevor er sich den Bart(ja der hatte nen Bart^^) abrasierte
und ein Stückchen gewachsen ist, ein kleiner Galier namens Asterix der vom Druiden Miraculix einen komischen Trank bekam mit dem er das Schwert tragen kann. Ist doch ganz einfach^^

Lawitz
01.02.2004, 01:03
Clouds Schwert ist ein Küchenmesser-set das durch eine Plastik Schwert Visage überzogen wurde. das Küchenmesser set seber ist hohl und aus Alu. :)

M-P
01.02.2004, 02:23
Original geschrieben von Archon
Naja, ich hab zwar nicht die Erlaubnis, hier ne Frage zu stellen, aber im Moment ist hier einfach nichts los, deshalb:

Wie kann Cloud sein Schwert tragen???

nun eine sehr verzwickte frage, die eine nicht ganz so verzwickte antwort erfordert.

es ist allgemein bekannt dass cloud zusammen mit chuck norris und einem grünen haribo-goldbären schach spielt, echte helden wie freakazoid oder michael keaton bewundern ihn dafür und tarnen sich mithilfe chaemeleonischen kräften und führen dankbar und unsichtbar im hintergrund sein schwert, sehr heikel wird das ganze wenn cloud einen special kick ass move ausführen will, da hat schonmal wer ein ohr verloren.

Fried
01.02.2004, 02:40
ganz einfach: das schwert ist mit nem gas vollgepumpt sodas es quasi in der luft rumschwebt und cloud nur so tut als würd er es mit sich rumschwebt.

Gamabunta
01.02.2004, 02:45
Ganz einfach. Er nimmt ein Stück Papier schreibt 1Kg drauf.(damits auch nicht zu leicht wird^^) Klebt es ans Schwert und das Schwert wiegt nur noch 1 Kg und er kann mit leichtigkeit damit umgehn.^^

phoenix001
01.02.2004, 04:09
Wie war das nochmal mit der Hummel? :D

Lawitz
01.02.2004, 17:41
Original geschrieben von phoenix001
Wie war das nochmal mit der Hummel? :D

was soll das denn heißen? :confused:

Lifthrasil
01.02.2004, 18:01
Cloud kann sein Schwert deshalb tragen, weil er als kleines Kind mal in einen Bottich mit Stärke+ Materia gefallen ist. Dabei wäre er fast unter all dieser Materia erschickt, als im ein Ausweg einfiel. Er hat sich einfach wieder freigefressen. Somit hatte das ganze aber auch den Nebenefeckt, dass Cloud "bärenstark" wurde. Doch er kann seine Kraft nur dafür einsetzen, dieses übergroße Brotmesser zu schwingen, da er dank Hojos Experimenten wieder vergessen hat, das er sooo Stark ist.

Laaris
01.02.2004, 23:51
Das Schwert ist eine eigene, vernunftbegabte Existenz mit einem eigenen Willen und Persönlichkeit.
Und ein Kennzeichen von (intelligentem) Leben ist die Möglichkeit der eigenen Fortbewegung. Sprich: Es bewegt sich zu einem großen Teil selbst.
Es wurde trainiert und audgebildet gemeinsam mit Zack, die beiden waren ein Team.
Dann, als wie üblich einen Tag vor seiner Pensionierung sein Partner (=Zack) in Ausübung seiner Pflicht getötet wurde, schwor es bittere Rache.
Leider brauchte es aber wieder einen neuen Partner, da man ja aus jedem entsprechendem Film weiss, dass es immer einen unfähigen Kollegen geben muss, mit dem sonst keiner zusammenarbeiten will, weil er a;entweder verrückt, b.;unfähig oder c.;beides ist.
Der einzige, der bereit war mit dem Schwert zusammen zu arbeiten, war nun mal Cloud.
Und so konnte der bis dahin schwache Cloud von der guten Ausbildung des Schwerts profitieren, das aber natürlich Cloud gegenüber nie den großen Helden heraushängen lassen durfte, da der arme Junge sonst so verunsichert gewesen wäre, dass es mit der Rache des Schwerts nie etwas geworden wäre.

Squalls Zwilling
02.02.2004, 00:59
Ganz einfach, er benüzt den selben Trick den David Copperfield zum fliegen verwendet bei seinem Schwert.

Da hat wohl jemand aus der Crew gepezt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Lawitz
02.02.2004, 02:09
um es kurz zu fassen: Pappe. ;)

CloudKEnny
02.02.2004, 03:39
Die Antwort ist einfach er hat zwei dicke Arschbacken die so fett sind das der Körper nach hinten fällt und das schwert nimmt er zum Ausgleich und die Kraft dafür bezieht er aus der Erde denn Cloud ist eine "PFlANZE"

Falsch Herr Hoecker!!!

Drakon
02.02.2004, 03:47
Cloud hat,wie jeder altersschwache und ausgediente FF-Hauptchara,einen Zivi zugeteilt bekommen,der für ihn die Waffen trägt und diverse Stunts doubelt.Im Spiel selbst sind die Zivis aufgrund ihrer Unästethik leider nur selten zusehen,man kann sie aber an eintätowierten Zahlen (um sie auseinanderzuhalten zu können,Zivis sehen alle gleich aus^^) und an ihren vom Waffentragen gekrümmten Rücken zu erkennen.

l3ur4n
02.02.2004, 06:22
bevor er von avalanche angeheuert wurde verbrachte er seine zeit als fernsehsüchtige couchpotato, die ihre zeit mit so sinnreichen sendern wie qvc, hot und rtl shop verbrachte. bevor er aus seinem konsumwahn gerissen wurde, hatte er bereits sein ganzes geld in diese sender verschleudert... zufälligerweise ersteigerte er beim rtl shop eines tages ein sonderangebot: ein wirklich hochwertiges käsemesser aus einer leichtmetallligierung, speziell für den gebrauch in sklavenküchen für zyklopen, triklopen und goliaths. für den einmaligen preis von nur 399,95 gil. und wer sofot bestellt erhält gleich eine masterfeuersubstanz gratis, für das extra große steak.

nun... er diente weder in einer solchen küche, noch war er selber ein riese... doch wie eine medienvergiftete frau mit zu viel geld, konnte er dem charme eines sonderangebots nicht widerstehn...
das messer konnte er bei der zwangsräumung seiner wohnung zum glück verstecken... und so kam eines zum anderen...
naja das wirklich erstaunliche an dieser geschichte ist, dass rtl shop wirklich ein hochwertiges messer lieferte, es war so leicht das cloud erst dadurch auf die idee kam söldner zu werden...

und so rettete rtl shop die welt...

Master
02.02.2004, 08:23
Das Schwert ist eine illusion von Jenova, ums mal knapp zu sagen.

Leon der Pofi
02.02.2004, 23:51
bitte bemüht euch bisschen um den thread. wenn man eine antwort aufmacht soll man dann auch mal sagen welche die beste war damit es zur nächsten frage kommt. wenn längere zeit keiner antwortet macht der nächste auf. so ein lustiger thrad sollte doch aufrechtgehalten werden.

und jetzt mach ich so wie soheil es gemeint hat da keiner mehr antwortet. ^_^

FRAGE1: Was genau ist queena eigentlich?
Frage2:Warum saufen die turks zu viel? etwa streß?

Archon
02.02.2004, 23:56
bitte bemüht euch bisschen um den thread. wenn man eine antwort aufmacht soll man dann auch mal sagen welche die beste war damit es zur nächsten frage kommt. wenn

Kommt darauf an, was du unter lange verstehst ^^



Frage 1:
Kombination aus Michelinmännchen und dem Marschmelonemann (oder wie dieser Typp heisst)

Frage 2:
Ne, weil sie deprimiert sind, weil sie Cloud nie fangen und sie deshalb PC-Verbot bekommen

Whitey
03.02.2004, 00:00
Quina ist eigentlich ein großer weißer geschmackloser Pudding. Das ist auch der Grund, warum er alles mögliche Probieren möchte. Er möchte sich selbst Geschack verleihen, weil er als "Natur-Pudding" ja selbst keinen hat. Er hofft, dass die Gesch.macksstoffe des Essens, das er isst, auf ihn über gehen.

Die Turks saufen soviel, weil es zu einem ordentlichen japanischen Yakuza eben dazugehört viel zu saufen. Darüber hinaus sind alle Meister der Drunken-Master-Kung-Fu-Technik und die will man ja nicht verlernen :D

M-P
03.02.2004, 00:00
Original geschrieben von Leon der Profi

[B]FRAGE1: Was genau ist queena eigentlich?

eine abspaltung hella von sinnens, das sich ganz allein durch den verzerr pilziger brownies am leben hält, die raushängende zunge ist nicht wirklich eine zunge sondern eine waffe mit der in naher zukunft die welt unterjocht werden kann.


Frage2:Warum saufen die turks zu viel?

fruchtbarer nektar, mit dem sie die erinnerung an fernsehsendungen wie "Family Date" und "Frauentausch" verdrängen zu versuchen. wer kannes ihnen verdenken? du doch nicht, oder?

Master
03.02.2004, 00:43
FRAGE1: Was genau ist queena eigentlich?
Quina?...das ist mein nachbar, der wohnt ein paar Häuser weiter.


Frage2:Warum saufen die turks zu viel? etwa streß? [/B] Na, weil das pubertierende jugendliche sind die sich vor den anderen cool machen wollen.

Lawitz
03.02.2004, 03:45
Quina ist ein Lehrer in unserer Schule.

die Turks trinken so viel weil sie dann besser von der Festnahme von Cloud und Co. träumen können. :p

Laaris
03.02.2004, 13:24
Quina ist der erste Veruch Hojos einen Sephirot-Klon zu erschaffen.
Von dem Ergebnis war er so schockiert, dass er gleich darauf ein Raum-Zeit-Episoden-Sprungtor erfand, um sie loszuwerden.


Alkohol ist hoch versteuert. Durch den Genuss großer Mengen kann der Staat, die Wirtschaft und somit Shinra unterstützt werden, und genau das machen die Turks.
Wahrhaft loyale Arbeitnehmer!

Diamond
03.02.2004, 15:10
Wir erinnern uns...Quina ist vom Stamm der Qs...des weiteren erinnern wir uns an den Q aus Star Streck, der da bekanntlicherweise ein nochg rößerer Nervbolzen war als Quina selbst.
Die Parralelen sind also klar...
Q war in der Lage jede beliebige Gestallt anzunehmen, und in ihr zu lLeben, in dem er in dieser Form regelrecht aufging...
Jemand mit seiner Macht war ohne Probleme fähig, das Portal zu Final Fantasy zu öffnen...wo er sich in die abstrakteste und konfuseste Form verwandelte die man haben kann: Quina. Nur hat er ein Problem...er geht in seiner Form auf, ist dementsprechend zu dumm um sich daran zu erinnern wer er wirklich ist, und wie er sich wieder zurückverwandeln kann!
So gesehen...FF ist um eine ehemalige Götterrasse reicher, Star Treck um einen Idioten ärmer. Guter Austausch.

Und die Turks...nun, das zu erklären ist nicht ganz so kompliziert. Sie werden nach Erfolg bezahlt. Da die Erfolge seid Clouds Tagen jedoch stark zurück gehen, mussten sie einen Zweitjob annehmen. Als Kampftrinker im Schildkrötenparradies verdienen sie immerhin noch genug, um täglich ihre Anzüge stärken zu lassen und Renos Anti-deppresiva zu bezahlen, ohne die er hoffnungslos verloren währe.

Dark Melfice
03.02.2004, 16:50
Wer Quina ist? Na is doch klar! Er...Sie...Es, ist die Inkarnation des Hungers selbst. Wer sonnst könnte unentwegt auf der Suche nach dem Geheimnis des Eschens sein, wenn nicht der Hunger selbst? Die frage ist dann nur, warum er sich gerade eine solche Form gewählt hat, doch auch das ist Logisch zu erklären; denn was für einen Eindruck würde es machen, wenn ein etwas noblerer Humanoider, ich sag mal ganz einfach Mensch, am Teich im Sumpf rumspringt und saftige Frösche Jagt? Da kann doch nur so eine seltsame Form Abhilfe schaffen.

Und warum die Turks ständig Saufen?
a) weil sie nichts besseres zu tun haben
b) weil sie den Frust über ihre Häufigen Niederlagen
runterspülen wollen
c) weil sie keine Ahnung haben wie ungesund das ist

Alles Unsinn! Weil sie Turks sind!

Kamahl
03.02.2004, 17:30
Quina ist eine Anlehnung an eine andere Fantasiegestalt, welche allen noch bestens in Erinnerung sein sollte: -> Gollum!
Gollum wird ja nnur durch die Gier nach seinem Schatz getrieben, und Quinas Schatz ist das "ESCHEN". Eigentlich ist sie/er ganz hinterhältig und verspeist in einem geheimen FF IX Endvideo die gesamte Party mit einem Haps. Quina ist also auch noch das tapfere Schneiderlein..... (SIEBEN AUF EINEN STREICH)[nachrechne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif]

Turk ist höchstwahrscheinlich die abgewandelte Aussprache des mikronesischen Wortes `Durgh` aus dem 5. Jahrhundert und bedeutet übersetzt entweder "böse sein" oder "kampftrinken und dann kotzen und dann wierder kampftrinken"

FF I Weißmagier
03.02.2004, 21:41
FRAGE1: Was genau ist queena eigentlich?
Frage2:Warum saufen die turks zu viel? etwa streß?

Frage 1: Queena ist eine Tochter/ ein Sohn von Königin Brane (wie aus dem Gesicht geschnitten).

Frage 2: Die Turks sind neben ihrem Job als Profi Killer auch Tester für neue alkoholhaltige Getränke und sonstige Chemikalien. Da sie ihr Job als Killer so sehr in Anspruch nimmt, müssen sie eben während ihrer Arbeit saufen.

Squalls Zwilling
03.02.2004, 23:22
1. Queena ist der völlig zurück geblibene bruder von Kefka (nicht böse sein) der es geschafft hat bis nach Gaia zu kommen.

2.Die turks sind eine geheime Religions gemeinschaft die statt beten eben saufen um irem Gott zu huldigen. In diesem Sinne Prost!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Leon der Pofi
04.02.2004, 03:46
lol die meisten antworten waren lustig. ich fand die antworten von manga protektor und dark melfice am besten. macht einer von euch beiden weiter? ^_^

Dark Melfice
04.02.2004, 15:40
Na dann stell ich mal die ein oder andere Frage...vielleicht nicht die aufregendsten aber mir selbst würde das ein oder andere dazu einfallen:

Frage 1:Wie kommt es, das obwohl Aeris sagt, dass in Midgar nirgends außer in der Kirche Blumen Blühen, doch an ihrem Haus mitten in den Slums ein ganzer Blumengarten um das Haus steht?


Frage 2:Wie erklärt man sich die Gesichtslosigkeit der Schwarzmagier?
§Blackmage

M-P
04.02.2004, 15:49
Frage 1:Wie kommt es, das obwohl Aeris sagt, dass in Midgar nirgends außer in der Kirche Blumen Blühen, doch an ihrem Haus mitten in den Slums ein ganzer Blumengarten um das Haus steht?

das sind keine blumen, das sind neue abhängig machende designer drogen, tja die gute hat sich da ziemlich verrechnet, die cops sind schon auf dem weg um das zeug selbst wegzuschne... zu konfiszieren.


Frage 2:Wie erklärt man sich die Gesichtslosigkeit der Schwarzmagier?
§Blackmage

haben sie wirklich kein gesicht? sollte die frage lauten, denn diese beiden nach 10 kisten valium ausgerichteten gelben schlitzer sind doch einfach super als gesicht, das gibt dem ganzen einen persönlichen touch, nicht?

Laaris
04.02.2004, 17:31
Frage 1:
Dass Aeris sagt, dass in ganz Midgar keine Blumen (ausser denen in der Kirche) blühen, ist ein billiger Trick von ihr.
So kann sie den Preis in die Höhe treiben da kein Mensch glaubt, etwas, das so rosa ist, könnte lügen.

Frage 2:
Wenn die Gesichter der Schwarzmagier so dargestellt werden würden, wie sie wirklich sind, würden wir alle schreiend dem Wahnsinn verfallen(so wir das nicht schon sind).
Es ist ein Geschenk an uns, dass sie so verhüllt/gesichtslos dargestellt werden.

Leon der Pofi
04.02.2004, 18:08
Frage1: das liegt daran, weil holy ein extrem wirksamer dünger ist. holy so sicher wie der grüne daumen ....

frage 2: sie sind nicht gesichtslos. das liegt nur an der kammeraeinstellung. hier ein schwarzmagier von einer mehr oder weniger guten kammeraposition:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000C6KZT.03.MZZZZZZZ.jpg

FF I Weißmagier
04.02.2004, 19:43
Frage 1:Wie kommt es, das obwohl Aeris sagt, dass in Midgar nirgends außer in der Kirche Blumen Blühen, doch an ihrem Haus mitten in den Slums ein ganzer Blumengarten um das Haus steht?


Frage 2:Wie erklärt man sich die Gesichtslosigkeit der Schwarzmagier?


Frage 1: Das liegt daran, dass ihr Haus gar nicht in Midgar liegt, sondern ein unsichtbarer Teleporter Midgar mit Sephiroths geheimen Liebesnest verbindet (ja, er hatte was mit ihrer Adoptivmutter, hat sie aber auf Grund einer Jüngeren verlassen). Als Sephiroth dann damals erkannt hat, dass er eigentlich laut Drehbuch ein durchgeknallter Killer sein muss, kümmerte er sich nicht weiter um das Liebesnest und es ging in den Besitz von Aeris Adoptivmutter über. Wenn ich mich recht erinnere, liegt das Haus in der Nähe von Mideel, wo Aeris auch die Weiße Substanz gefunden hat.

Frage 2: Jaaa, die Schwarzmagier (mein natürlicher Feind >:( ). Ich kann alles genau erklären, denn ich war dabei.
Vor langer langer Zeit (17 years ago) gab es einen Krieg zwischen Weiß- und Schwarzmagiern. In diesem Krieg beschlossen die Weißmagier die Schwarzmagier, die uns natürlich körperlich und geistig unterlegen waren, auch vom schönheitlichen Aspekt her zu verstümmeln (denn sie sahen leider viel besser aus als wir).
Wir nahmen also unsere Holzstäbe und übten ein wenig olympischen Speerwurf in ihre Richtung und die, die nicht von dieser Attacke getötet oder tödlich verletzt wurden, waren von nun an völlig Gesichtsdeformiert.

Lawitz
05.02.2004, 23:21
Aeris garten ist voller Blumen weil sie einen Makoreactor unterirdisch angezapft hat und das Mako in der Erde verteilt wird.

Schwarzmagier haben kein Gesicht, weil sonst würden die Weißmagier nicht mal an ihm vorbei gehen wegen der Visage. (siehe FF Flashs)

Galuf
05.02.2004, 23:51
@Frage 1

Aeris benutzt ihre eigenen Exkremente als Dünger für die Blumen denn das ist kein normaller Dünger sondern er ist vom alten Volk. Darum kann das nur Aeris.

@Frage 2

Sie gingen einfach sehr lange nicht zum Zahnarzt und verschtecken ihl Lächeln unter dem Hut

Seraph
06.02.2004, 00:05
@Frage 1
Aeris pflanzt die Blumen gar nicht selber an. Jede Woche bekommt sie ne Lieferung Blumen von DHL und pflanzt die Blumen dann in die Erde ein, um sie am nächsten Tag zu verkaufen.

@Frage 2
Na ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, so auch kein Feuermagier. Und da Magier am Anfang relativ ungeschickt sind und lieber hübschen Weißmagiermädchen hinterhergucken anstatt in ihre Bücher zu schauen, landet 100% ein Zauberversuch im Gesicht. Erst dann lernen sie, sich auf ihre Bücher und auf ihre Zauber zu konzentrieren.

Teana
06.02.2004, 00:05
1. Das liegt daran, dass sie die Blumen aus der Kirche mit nach Hause bringt und einpflanzt. Danach spricht sie Stopp auf die Blumen damit sie nicht verwelken. So hat sie sich ihren Garten aufgebaut

2. Die Zeichner haben über 100 Verschiedene Gesichter von denen gezeichnet, aber die Visage sahen alle mehr oder weniger hässlich aus und man konnte sich nicht einigen welches man nehmen wird. Das hat dann zu einer Schlägerein unter den Zeichner geführt und dann ist einer mit dem Kopf an die Tischkante hat das Tintenfass genau auf die Zeichnung geschleudert und das Gesicht übermahlt. Dann haben sich alle drauf geeinigt, dass das der neue Magier ist denn niemand hatte daran was auszusetzen.

Bahamut
06.02.2004, 02:21
Frage 1:Wie kommt es, das obwohl Aeris sagt, dass in Midgar nirgends außer in der Kirche Blumen Blühen, doch an ihrem Haus mitten in den Slums ein ganzer Blumengarten um das Haus steht?
Unter den Blumen schläft der bisher unentdeckte Flower Weapon. Mit sicherheit der netteste, niedlichste und harmloseste Weapon der Geschichte.
(Dem kann man nur begenen, wenn man Aeris in der 2. Cd wiederbelebt hat und dort Sephiroths Schwert in den Boden steckt, dann merkt Flower Weapon, dass etwas nicht stimmt, erwacht und gibt Cloud einen Blumenstrauß, mit dem man Safer Sephiroth mit einem Schlag besiegen kann).


Frage 2:Wie erklärt man sich die Gesichtslosigkeit der Schwarzmagier? §Blackmage
Wegen der zu hohen Produktionskosten! auch in den stätten der Schwarzmagiererschaffung hat man nicht unendlich Geld und muss auf überflüssige Dinge wie das Gesicht verzichten. Das spart Geld aud der einen Seite und so kann man auf der anderen Seite viel mehr Magier produzieren.

Fried
06.02.2004, 02:35
14. von wegen blumen. aeris, die olle hippe, hypnotisiert ihre opfer sodass sie dann glauben, blumen zu sehen wo gar keine sind. dann dreht sie ihnen diese nicht existierenden pflanzen an und macht ein schweinegeld damit.

2. schwarzmagier leiden heftigst unter lepra. ab dem 6 lebensjahr fangen sie langsam an sich in asche zu zerbröseln.

Archon
06.02.2004, 02:55
1. Wie blöd ist man, wenn man glaubt, dass diese Blumen echt sind ... tststs, die sind allesamt als Plastik (hergestellt aus Mako ^^) und so macht sie ein Vermögen

2. Wie kein Gesicht??? Hast du was gegen Afrikaner???

Dark Melfice
08.02.2004, 00:56
Langsam sollte wer anders mit einer neuen Frage weiter machen. Ich schlage Manga-Protector vor da mich seine Idee am meisten "Überzeigt" hatte^^.

M-P
08.02.2004, 01:02
fein fein.
2 fragen.

1. Frage - FF VIII. Wieso gibts neben dem alten Waisenhaus - also mitten im Nirgendwo - ein riesiges Blumenfeld, dass man von der Weltkarte aus nicht sehen kann und das dennoch riesig ist, und permanent blüht?

2. Frage - FF VI. Warum sind im Kampfsystem selbst menschliche Gegner immer 4-5mal so groß wie man selbst, auch wenn sie im normalen Modus genauso groß sind wie die eigenen Charaktere?

wamda.

Mopry
08.02.2004, 01:53
Ganz klar.

Im Waisenhaus existiert ein Stargate vor dem Richard Dean Anderson steht und die ganze Zeit den Code eintippt.

Leon der Pofi
08.02.2004, 02:09
frage1:
hast du in ff8 nicht aufgepaßt? :D
die seeds sind dazu ausgewählt blumen zu züchten und darauf hat sie edea schon seit klein auf getrimmt. darum das blumenfeld neben dem haus. wobei selphi zu nahe an die mohnblumen herankam und sie gegessen hat, was auch ihre merkwürdige art erklären dürfte

frage2:
weil es sich nicht um menschen handelt sondern um gears wie aus xenogears. als tarnung haben sie sich einen merkwürdigen pixelbrei aufgetragen, was dann für unsere augen halbwegs wie menschen aussieht.

man hätte auch fragen können warum deine mechs am anfang sehr viel kleiner sind als hunde :confused:

Seph
08.02.2004, 02:27
frage 2: Vielleicht blähen sie sich auf und stellen sich auf die Zehenspitzen um bedrohlicher zu wirken. Kefka hätt's jedenfalls bitter nötig. xD
Die andere Alternative wäre natürlich, dass unsere Heroen an kleinwüchsigkeit leiden und deshalb die Feinde als so groß empfinden. Wer weiß... :D

Sydney
08.02.2004, 02:33
Original geschrieben von Manga-Protector
1. Frage - FF VIII. Wieso gibts neben dem alten Waisenhaus - also mitten im Nirgendwo - ein riesiges Blumenfeld, dass man von der Weltkarte aus nicht sehen kann und das dennoch riesig ist, und permanent blüht?

Kennt ihr nicht David Coperfields Spiegeltrick?^^


Original geschrieben von Manga-Protector
2. Frage - FF VI. Warum sind im Kampfsystem selbst menschliche Gegner immer 4-5mal so groß wie man selbst, auch wenn sie im normalen Modus genauso groß sind wie die eigenen Charaktere?

Grafikfehler*hust*

Laaris
08.02.2004, 02:47
Die zweite Blumenfrage, und habt ihr gewußt, wie eng die zusammenhängen?
Es ist so: Aeris ist, wie manche wissen, nicht wirklich tot.
Sie wurde auf bislang unbekannte Weise nach FFVIII transferiert, hat aber auf dem Weg ihr Gedächnis verloren.
Als Folge ist sie nun weitaus weniger nervig, hält sich im Hintergrund und züchtet Blumen. Oder Designerdrogen. Je nachdem, wie genau man nachsieht.
Damit sie Jenova und ihr Sohn nicht aufspüren, wird das Blumenmeer von wohlgesonnen Black mages und Aeons, die ebenfalls zwischen den Episoden wandern können, getarnt.


Was die großen Gegner betrifft:
Eine klassische Propagandamasche: Durch geschickte Kameraführung erscheinen die Gegner riesig was die SCs (beziehungsweise die Spieler vor der Konsole)verunsichern und zur Kapitulation bewegen soll.

Kamui
08.02.2004, 02:53
1. Frage - FF VIII. Wieso gibts neben dem alten Waisenhaus - also mitten im Nirgendwo - ein riesiges Blumenfeld, dass man von der Weltkarte aus nicht sehen kann und das dennoch riesig ist, und permanent blüht?
Von wegen Blumenfeld. Das ist das getarnte Hanffeld der SEEDs.;) Das Gerücht, dass die SEEDs ihre Erinnerungen durch die GF verlieren stinkt doch eh zu Himmel. Da waren doch Drogen im Spiel.;)


2. Frage - FF VI. Warum sind im Kampfsystem selbst menschliche Gegner immer 4-5mal so groß wie man selbst, auch wenn sie im normalen Modus genauso groß sind wie die eigenen Charaktere?

Die Gegner sind eigentlich nicht größer als die Charaktere. Das liegt alles nur daran, dass im Kampf auf Seiten der Helden Kinder als Stuntdouble eingestzt werden, da nur Kinder am Ende wirklich die Skrupellosigkeit besitzen einen armen Clown zu vermöbeln.:p

mfg
Kamui

Fried
08.02.2004, 02:56
1.ganz einfach. vor betreten von edeas haus muss jeder-so steht es im gesetz- eine komische zubstanz schlucken, die nichts weiter als ne droge ist. und unter einfluss von drogen sieht man sogar eine blumenwiese in einer ödlandschaft.
2. das ist die perfekte strategie um den gegner´reinzulegen. man gibt sich als ein klener winzling aus und pustet sich im kapf auf. gemein, gemein.

Master of Blades
08.02.2004, 02:56
Frage 1:
Das sollen also Blumen sein ? Kaum zu glauben , dass ich wiedermal der Einzige bin , der das von Anfang an durchschaut hat . Das war doch von Anfang an ein hinterhältiger Plan von Morbol ! Die Viecher haben sich zu Millionen vor Edeas Haus gesammelt als es noch ein Waisenhaus mit vielen unbewaffneten wehrlosen Kindern war . Die Morbols wollten denen nämlich die Unterhosen klauen . Denn ihr wisst ja
Phase 1: Unterhosen sammeln
Phase 2:
Phase 3: Prophit
Leider haben sie alle verpennt und ruhgen noch bis heute als "Blümchen" , doch sie werden auferstehen . denn Morbol ist an allem Schuld und die Wurzel allen Übels !!!!!!!!
Frage 2:
Hier hat wohl niemand Ahnung von Filmtechnik . Im Kampf können doch nicht die zierlichen Schauspieler ran , sondern da kommen die Doubels ins Spiel und da die eben viel mehr trainiert haben sind die eben viel größer und stärker !

Master
08.02.2004, 03:55
Original geschrieben von Manga-Protector
fein fein.
2 fragen.

1. Frage - FF VIII. Wieso gibts neben dem alten Waisenhaus - also mitten im Nirgendwo - ein riesiges Blumenfeld, dass man von der Weltkarte aus nicht sehen kann und das dennoch riesig ist, und permanent blüht?

2. Frage - FF VI. Warum sind im Kampfsystem selbst menschliche Gegner immer 4-5mal so groß wie man selbst, auch wenn sie im normalen Modus genauso groß sind wie die eigenen Charaktere?

wamda.

A1: Ich denke das ist durch die Zeitkomprimierung entstanden, auf der weltkarte befindet man sich im Herbst, dort sind logischerweise alle Blumen verwelkt...naja und sobald man dieses Feld betritt wird man durch die Zeitkomprimierung in den Frühling gebeamt, So einfach ist das...^^

A2: Das sieht nur so aus, der Bösewicht ist einfach zu nah an der Kamera während die eigenen Charaktere zu weit weg sind, dadurch sieht es so aus also ob der Gegner größer ist.

Bahamut
08.02.2004, 04:15
1. Frage - FF VIII. Wieso gibts neben dem alten Waisenhaus - also mitten im Nirgendwo - ein riesiges Blumenfeld, dass man von der Weltkarte aus nicht sehen kann und das dennoch riesig ist, und permanent blüht?
Flower Weapon gibt es auch in FFVIII! ^^
Nur viel größer, niedlicher und noch harmloser als der aus FFVII.

2. Frage - FF VI. Warum sind im Kampfsystem selbst menschliche Gegner immer 4-5mal so groß wie man selbst, auch wenn sie im normalen Modus genauso groß sind wie die eigenen Charaktere?

Kurz bevor es zum Kampf kommt holen sie sich die Pilze aus "Alice im Wunderland" und essen die Seite, die größer macht. Nach dem Kampf essen sie dann die andere Seite die sie wieder verkleinert.

Lawitz
08.02.2004, 07:25
2 frage: die sind deshalb so groß da sie sich vor dem Kampf aufpumpen und so größer werden.

Whitey
08.02.2004, 10:11
Antwort 1: Auch in der Welt von Final Fantasy VIII sollte man nicht soviele Drogen konsumieren.

Antwort 2: Weil die Doubles die in den Kämpfen eingesetzt werden, da die Kämpfe ja zu gefährlich wären, nicht besonders gut sind :D

FF I Weißmagier
08.02.2004, 15:44
1. Frage - FF VIII. Wieso gibts neben dem alten Waisenhaus - also mitten im Nirgendwo - ein riesiges Blumenfeld, dass man von der Weltkarte aus nicht sehen kann und das dennoch riesig ist, und permanent blüht?

2. Frage - FF VI. Warum sind im Kampfsystem selbst menschliche Gegner immer 4-5mal so groß wie man selbst, auch wenn sie im normalen Modus genauso groß sind wie die eigenen Charaktere?

Frage 1:
Weil Edea schon mal für die Zeitkomprimierung probt. An diesem Punkt hat sie ein Portal in die Vergangenheit, allerdings kann man froh sein, dass man in diesem "Urwald" keinem Dinosaurier begegnet.

Frage 2:
Da sich die Gegner im Kampf auch nie bewegen, denke ich, dass es große Bilder sind. Wahrscheinlich schieben sie schnell eine Plakatwand vor sich und greifen die Truppe von hinten an (also der Teil, den man nicht sehen kann, weil der Fernseher zu Ende ist).

Final CoCoS
08.02.2004, 16:10
Frage 1: Weil die Blumen eigentlich gar ncht existieren. Wenn man das Waisenhaus betritt muss man ein Plasma Portal durchschreiten dass sobald es die Schleimhäute berührt LSD im Körper verbreitet.

Frage 2: Um die Viecher gefährlicher wirken zu lassen haben die von Square immer neue Waffen und Maschinen obenauf gebaut. Die eigentlichen Menschen sind nicht so groß. Die enorme Last der überflüssigen und nicht funktionierenden Waffen ist auch der Grund dass sich die eigentlichen Menschen nicht mehr bewegen können.

Mfg

M-P
08.02.2004, 20:34
erste frage beantwortet von leon dem profi und zweite geht an Axl -> die fand ich besonders ... einleuchtend ;)

Leon der Pofi
08.02.2004, 21:02
ok dann mach ich mal die erste frage auf und Axl die zweite. ^_^

frage1:
warum tauchen fast alle totgeglaubten in ff IV am ende noch mal auf?

Sydney
08.02.2004, 21:08
Original geschrieben von Leon der Profi
frage1:
warum tauchen fast alle totgeglaubten in ff IV am ende noch mal auf?
Weil es im Drehbuch steht^^

Seraph
08.02.2004, 21:26
warum tauchen fast alle totgeglaubten in ff IV am ende noch mal auf?
Weil Squaresoft keine Ideen für neue Gegener mehr hatte, aber doch noch ein bisschen Action liefern wollte^^

Archon
08.02.2004, 21:57
Naja, ihnen ging das Geld für eine neue Idee aus und so nahmen sie halt, was sie noch hatten, aber in diesem Moment nicht mjehr brauchten;)

Teana
08.02.2004, 22:12
Weils ein Theaterstück ist und bei einem Theaterstück kommen noch mal alle auf die Bühne und verabschieden sich. Da kommen halt alle und bekämpfen sich.

Leon der Pofi
08.02.2004, 22:21
frage2

hätte er xeno gears gesagt könnte man auf das hammersupergeile spiel von squaresoft aufmerksam werden was eine super story, geniale musik, einfach liebevolle figuren und einfach traumhaftes spiel bietet.

aber zeno gears ... das kenn ich nicht :confused:

Laaris
09.02.2004, 15:27
Frage 1;
Die Produzenten wollten sie mit einem Hungerlohnabspeisen, da sie nicht lange genug im Bild waren. Nach massiven Protestaktionen und langwierigen Tarifverhandlungen konnten die Darsteller zwar keinen höheren Stundenlohn für sich herausschlagen, aber zumindest mehr bezahlte Arbeitszeit.

Frage 2;
Stellt man die Buchstaben ZENO GIAS um, erhält man "Noze I gas"; Was wiederum, wenn man es englisch ausspricht, "Nose, I guess" bedeutet.
Der Mann bezieht sich damit auf Ruby Weapon, von der ein teil des Kopfes aus dem sand um die Golden Saucer ragt. Diesen teil hält er für die nase und will die Helden warnen.

Whitey
09.02.2004, 17:15
Frage 1:
Eigentlich wollte Square mit FFIV einen Vorläufer für Resident Evil machen, und so sind die ganzen (toten) Charas, die am Ende nochmal auftauchen alles Zombies... das weiß bloss keiner.

Frage 2:
Weil sie nicht lesen können was auf der Verpackung richtig steht.

Lawitz
09.02.2004, 19:20
Frage1: weil sie den finalen Boss nicht verpassen wollen
Frage2: rückwerts heißt das SAIG ONEZ und ist spanisch und heißt FF ist cool.

FF I Weißmagier
09.02.2004, 22:23
Frage 1: Weil sie Angst haben ihren Job zu verlieren
Frage 2: Der Mann hat eine Rechtschreib-Schwäche, wie man eindeutig an seinem Textfeld erkennt.

320 Stunden Auron
10.02.2004, 04:49
Original geschrieben von Soheil
Wieso heissen Chocobos "Chocobos"? Weil Sie innen aus "Choco"lade bestehen und der Rest ist die Abkürzung für Beliebt, Original und Stark.

Nicht so genial? Dann habe ich es doch richtig gemacht ;)



Original geschrieben von Axl
Gut, hier die nächste Frage: Was ist der sogenannte "Lebensstrom"? Lebensstrom ist das, was durch den menschlichen Körper fließt und sich hin und wieder auf andere überträgt, wenn man sie berührt. Dann bekommen Sie einen Schlag. Außerdem kann man ihn sehen, wenn man einen Wollpullover bei Dunkelheit auszieht, denn da wird der Lebensstrom ab und zu von einem abgezogen.



Original geschrieben von Leon der Profi
warum werden alle endbosse in ff zu halbgöttern (bzw große manitus ^^) Als "Vollgott" könnten sie nicht böse sein.

Wie sollten sie denn sonst gegen 3 oder mehr Gegner (Partymitglieder) antreten können ;)



Original geschrieben von white chocobo
Freia und Kain usw. sind Dragoons und können extrem hoch springen, wie wie meint ihr schaffen die das bloss? Das ist ähnlich wie bei einer Heuschrecke. Die Beine werden wie bei einer Feder gespannt und schnellen dann auf Kommando extrem schnell wieder auseinander. Hierfür ist natürlich ein passendes Skelett nötig, das halt nur Dragoons haben. :confused:



Original geschrieben von Leon der Profi
FRAGE1: Was genau ist queena eigentlich?
Frage2:Warum saufen die turks zu viel? etwa streß?Zu 1: Quina ist - wie der Name schon sagt - eine verwunschene Königin und weil sie keiner mehr küsst, "frischt schie, wasch schie tschwischen die Kiemen bekommt." :mjam:
2: Die Turks können es nicht verkraften, dass sie ständig für Shinra arbeiten sollen. Die Kämpfe gegen Cloud und Konsorten kommen leider zu selten vor und sind daher nicht ausfüllend genug. :hehe:

Final CoCoS
11.02.2004, 22:03
Wann gehtn das endlich weiter? ;(

Sydney
11.02.2004, 23:06
Original geschrieben von Final CoCoS
Wann gehtn das endlich weiter? ;(
Wenn sich Leon oder Axl endlich melden.
Es sollte eine Zeitbeschränkung eingeführt werden, das wenn sich der Fragesteller zwei Tage nicht gemeldet hat irgendjemand eine neue Frage stellen darf.

Master
12.02.2004, 01:01
Hm.....anscheinend versuchter bewusst zu vergessen das er in wirklichkeit Michael Jackson mit viel schminke und einem Clownskostüm ist. Deshalb konumiert er viel Drogen.... um gut drauf zu sein, logischerweise hat er dadurch öfters Lachanfälle.

320 Stunden Auron
12.02.2004, 01:14
Wieso komisch?
Der lacht doch normal, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Dreammaster
12.02.2004, 01:22
Kefka lacht so komisch, weil er einen Frsch verschluckt hat. Und er lacht nicht. Nein! ^^ Er versucht ihn durch komische Verrenkungen auszuspucken. Aber der Frosch streubt sich und fängt an zu quaken.
Und DAS hört sich an wie eine lache.
!00 Euro für mich. Danke. ^^

Teana
12.02.2004, 20:23
Jeder weis doch das Kefka nicht alle Tassen im Schrank hat...
das wirkt sich halt auch auf seine Lache aus...
(der Kerl braucht dringest einen Psychater...)

Dreammaster
13.02.2004, 00:28
Nun denn.

Warum hat die Hexe Adell so viele Ähnlichkeiten mit einem Mann?

Teana
13.02.2004, 00:41
Weil Adell eine Drande ist.

Hylian
13.02.2004, 00:53
adell ist ein mann mit einem Identitätskomplex, schon als er klein war hat er heimlich die kleider seiner älteren schwester angezogen, und sich mit mutters schminke geschminkt.

ich bringe es einfach nicht fertig in solche threads was sinnvolles zu schreiben :rolleyes:

Kamui
13.02.2004, 01:03
Warum hat die Hexe Adell so viele Ähnlichkeiten mit einem Mann? Weil sie bekanntlich die Schwester von Kuja ist und der sieht ja wie wir alle wissen aus wie eine Frau. Da kann es also nur eine Erklärung geben... die Gene der Eltern sind schuld.:p

Final CoCoS
13.02.2004, 01:13
Weil sie in wirklichkeit nur ein schiefgegangenes Experiment ist. Sie sollte eigentlich ein Artemisia Klon werden, doch wurden der mischung aus Genen ausversehn Y-Chromosomen hinzugefügt, deshalb ist sie genetisch gesehn ein mann. Sie ist nur so unglaublich hässlich da sie den Embrio zu kalt aufbewahrt haben dabei sind die Gene die sie menschlich aussehen lassen sollten zum Teil abgestorben...

Mfg

Dreammaster
13.02.2004, 01:23
Original geschrieben von Axl
Weil sie einer ist. Oder glaubt einer von euch wirklich, dass nur Frauen Hexen sein können? :D Aber da die Hexen natürlich ein gewisses Image zu wahren haben verkleiden sie sich eben alle als Frauen. Übrigens heißt Adel mit bürgerlichem Namen Klaus-Bärbel.

Richtige Antwort von Axl. ^^ 100 nicht vorhandene Euro fdür dich. ^^
Die anderen waren auch nicht schlecht!

Final CoCoS
13.02.2004, 01:30
Was machen Fei und Elly in Squaresofts "Xenogears" gegen Spielende nackt miteinander im Bett

Sie liegen da :O
Nein Scherz beiseite, ich hab zwar keine Ahnung von Xenogears und ich weiß auch nicht wer die beiden sind doch eins ist klar: Sie haben eine Taschenlampe unter der Decke versteckt und spielen unter der Decke Daumencatchen!!!! Sie sind nur nackt um das ganze prickelnder zu machen!

Mfg

Soheil
13.02.2004, 01:36
Original geschrieben von Axl
Okay, hier die neue Frage:

Achtung, mögliche XENOGEARS SPOILER :D (Nur FF Fragen fände ich ein wenig langweilig ;))
Warum heißt es eigentlich: Was machen Fei und Elly in Squaresofts "Xenogears" gegen Spielende nackt miteinander im Bett :eek: F i c k e n? :D

Dreammaster
13.02.2004, 01:41
Sie spielen Strip Pocker.
Allerdings hatten beide immer das selbe Ergebnis. Deshalb sind beide nackt.

Soheil
13.02.2004, 02:11
Original geschrieben von Axl
*hust* Falsche Antwort, Meister Titte! :D


Natürlich hättest du eigentlich recht, das ist genau das, was passiert ist, allerdings sind in diesem Thread richtige Antworten nunmal falsche Antworten.
Oh, achso.
Das konnte ich ja nicht wissen, dass sie das gemacht haben - kenne das Spiel ja nicht. :rolleyes:

Ok, also ein neuer Anlauf:
Petting? :D

Sebastian
13.02.2004, 02:30
Hmmm, ich habe das Spiel zwar noch nie gespielt, aber demnoch hört man ja von jeden der das Spiel gespielt hat, dass es in der Xenogears-Welt keine Blutegel gibt, nun aber dafür kennt doch jeder die berühmten Killer-Milben, die so heißen, weil sie sogar Kakerlaken (oder das Xenogears-equvilavent [richtig ? ^^'''] dazu, in jeder Welt gibt es Kakerlaken ähliche Wessen) umbringen können, da sie einen unheimlich starken Stachel und ein recht starkes Gift haben (sie fresse natürlich keine Kakerlken, wer macht das schon ? Sie saugen sie wie Vampire aus).
Natürlich ist das Gift nicht stark genug um Menschen umzubringen, im gegenteil es ist für die Gesundheit des Menschen sehr nützlich, da es schädliche Bakterien und Viren abtötet und sie dann mit ein wenig Blut gerinnen lässt.
Jetzt wird man sich sicher denken nat toll, dann habe ich Blutklumpem in meinen Adern, die diese verstopfen, aber nein die Milben saugen alle Bakterien und Viren-klumpen mit nunja doch recht viel Blut raus (deshalb muss man nachdem man von einer Killer-milbe gestochen wurde auch immer viel trinken, natürlich nichts mit Koffein), es wird also sogar noch das Blut erneuert. :eek:
Um es kurz zu machen, dass Bett war voller Milben Fey und Elly wolten sihc eine gesude Killer-milben-kur gönnen...natürlich geht das schwer mit Kleidung...

320 Stunden Auron
13.02.2004, 02:38
Wenn das nicht die beste Antwort ist, weiß ich auch nicht. :confused:

Soheil
13.02.2004, 02:47
Original geschrieben von Valin
Hmmm, ich habe das Spiel zwar noch nie gespielt, aber demnoch hört man ja von jeden der das Spiel gespielt hat, dass es in der Xenogears-Welt keine Blutegel gibt, nun aber dafür kennt doch jeder die berühmten Killer-Milben, die so heißen, weil sie sogar Kakerlaken (oder das Xenogears-equvilavent [richtig ? ^^'''] dazu, in jeder Welt gibt es Kakerlaken ähliche Wessen) umbringen können, da sie einen unheimlich starken Stachel und ein recht starkes Gift haben (sie fresse natürlich keine Kakerlken, wer macht das schon ? Sie saugen sie wie Vampire aus).
Natürlich ist das Gift nicht stark genug um Menschen umzubringen, im gegenteil es ist für die Gesundheit des Menschen sehr nützlich, da es schädliche Bakterien und Viren abtötet und sie dann mit ein wenig Blut gerinnen lässt.
Jetzt wird man sich sicher denken nat toll, dann habe ich Blutklumpem in meinen Adern, die diese verstopfen, aber nein die Milben saugen alle Bakterien und Viren-klumpen mit nunja doch recht viel Blut raus (deshalb muss man nachdem man von einer Killer-milbe gestochen wurde auch immer viel trinken, natürlich nichts mit Koffein), es wird also sogar noch das Blut erneuert. :eek:
Um es kurz zu machen, dass Bett war voller Milben Fey und Elly wolten sihc eine gesude Killer-milben-kur gönnen...natürlich geht das schwer mit Kleidung... So verwirrend und kofus, wie in deinen Besten Tagen. :hehe:
Ich gebe mich geschlagen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Varuna
13.02.2004, 02:58
spritzgebäck backen? *gggggg*

Leon der Pofi
13.02.2004, 03:24
keine angst axel, er tut ihr nicht weh ...

SpongeBob
13.02.2004, 21:02
Hiihoo,


habt das Game noch net gezockt, aber weiss schon das Ende^^

Was die machen?

Ganz Simple:

Der Makker will der Olle seine neuen Skills zeigen^^:D

Number 007
13.02.2004, 22:04
Hmmm...
vielleicht Sprungfedern unter den Schuhen... oder Flubber...

Edit :Sorry, hab irgendwie die letzten Seiten übersehen:\ :\

Fried
14.02.2004, 00:22
sie testen eine neue geheimwaffe aus. sie sitzen unter der decke und pupen sich si lange an, bis der eine ohnmächtig wird. die decke ist da, damit das gas nicht entweichen kann und sie sind nackt, weil sie nudisten sind.

Number 007
14.02.2004, 00:35
sie testen das neue spray'n'sleep-Spray, das den Liebestrieb wecken soll

Lelle
14.02.2004, 23:39
Original geschrieben von Valin
Hmmm, ich habe das Spiel zwar noch nie gespielt, aber demnoch hört man ja von jeden der das Spiel gespielt hat, dass es in der Xenogears-Welt keine Blutegel gibt, nun aber dafür kennt doch jeder die berühmten Killer-Milben, die so heißen, weil sie sogar Kakerlaken (oder das Xenogears-equvilavent [richtig ? ^^'''] dazu, in jeder Welt gibt es Kakerlaken ähliche Wessen) umbringen können, da sie einen unheimlich starken Stachel und ein recht starkes Gift haben (sie fresse natürlich keine Kakerlken, wer macht das schon ? Sie saugen sie wie Vampire aus).
Natürlich ist das Gift nicht stark genug um Menschen umzubringen, im gegenteil es ist für die Gesundheit des Menschen sehr nützlich, da es schädliche Bakterien und Viren abtötet und sie dann mit ein wenig Blut gerinnen lässt.
Jetzt wird man sich sicher denken nat toll, dann habe ich Blutklumpem in meinen Adern, die diese verstopfen, aber nein die Milben saugen alle Bakterien und Viren-klumpen mit nunja doch recht viel Blut raus (deshalb muss man nachdem man von einer Killer-milbe gestochen wurde auch immer viel trinken, natürlich nichts mit Koffein), es wird also sogar noch das Blut erneuert. :eek:
Um es kurz zu machen, dass Bett war voller Milben Fey und Elly wolten sihc eine gesude Killer-milben-kur gönnen...natürlich geht das schwer mit Kleidung...
OMG. :D
Der MSN-Entzug tut dir nicht gut, glaube ich. :hehe:

Soheil
16.02.2004, 01:42
Original geschrieben von Axl
Soheil hat die richtige Antwort gegeben. Heiz ihnen ein, alter Lavasäufer! Wie ihr befiehlt ^^

Btw:
Wir sollten uns angewöhnen, denjenigen die die richtige Antwort geschrieben und die nächste Frage posten sollen, den Pn zu schreiben, damit sie es nicht vergessen - man schaut ja nicht jeden Tag hier rein. ;)

Frage:
Egal welche Tierart man bei FF ausrottet:
Man bekommt dafür Geld, obwohl diese Viecher in keiner Stadt für ihr Gils eine Tasse Kaffee kaufen, ohne dabei von den örtlichen Helden massakriert zu werden.
Was machen also die Monster mit dem Gil?

Master
16.02.2004, 01:48
Original geschrieben von Soheil
Wie ihr befiehlt ^^

Btw:
Wir sollten uns angewöhnen, denjenigen die die richtige Antwort geschrieben und die nächste Frage posten sollen, den Pn zu schreiben, damit sie es nicht vergessen - man schaut ja nicht jeden Tag hier rein. ;)

Frage:
Egal welche Tierart man bei FF ausrottet:
Man bekommt dafür Geld, obwohl diese Viecher in keiner Stadt für ihr Gils eine Tasse Kaffee kaufen, ohne dabei von den örtlichen Helden massakriert zu werden.
Was machen also die Monster mit dem Gil? Was für ne blöde frage kennste nicht die Geschichte vom Gold....ähm Gilesel?

Leon der Pofi
16.02.2004, 01:51
damit sie korrupte helden bestechen können.

Final CoCoS
16.02.2004, 02:02
Also erstma: Wo kommt das Geld her? - Ganz Klar! Das ist ihre Gage die sie bekommen wenn sie sich die in den FFs verkloppen lassen. Nun wofür brauchen die Tiere das Geld? Sie brauchen das Geld um ihre Arztrechnung nach dem FF zu bezahlen!
Denn die meisten von ihnen sind gewöhnliche Statisten und keine Stuntanimals...
Das Geld das man von ihnen bekommt, wenn man ihnen einen vor den Latz ballert ist also nur ein geringer Teil der eigentlichen Gage.
Man kann das ganze so sehen: Das Geld das sie zu Beginn bekommen ist das Bruttogehalt und mit dem was ihnen der Held dann stiehlt abgezogen haben sie dann den Nettogehalt!

Hoffe das überzeugt dich ;)

Mfg

Fried
16.02.2004, 02:35
ist doch ganz einfach, woher die viecher das geld haben. also erstmal, eigentlich sind die gesamten ffwelten saulaqngweilig, keine morde, keine überfälle, nicht einmal ein echter nippelskandal. also gibt es ein amt für abenteuer, die immeer wieder kleine krisen ansetzen. die shira sind denen zum beispiel auch direkt unterstellt.
also, züchtet man fleisigst monster und schickt sie hinaus in die welt. was passiert? es gibt immer mehr helden und immer weniger monster, die helden metzeln alles nieder. also, zwingt man irgendwelche kerle dazu, sich in kostüme zu quetschen und in den städten rumzutigern. die kerle brauchen natürlich auch geld, um sich mal einen hinter die binde zu gießen.

Whitey
16.02.2004, 02:56
Was die Monster mit ihrem Geld machen? o_O

Nix, bei denen ist es wie in der DDR, sie haben nix zu kaufen und sparen, sparen, sparen... Ab und zu können sie sich auch etwas bei Monster-bay ersteigern, aber das ist eher selten und nicht jeder Morbol hat ne Adresse an die man das Päckchen senden kann... also sparen sie weiter...

320 Stunden Auron
16.02.2004, 06:05
Die Monster haben überhaupt kein Geld. Ihnen fließt pures Gold durch das Blut, das, wenn sie besiegt werden kristallisiert und die Form von Gil annimmt.

Diamond
16.02.2004, 15:10
Ich glaube ich muss schon wieder erleuchtungsarbeit leisten...
Hier arbeiten ja mal wieder nur weltfremdnde Irre. ^^

Also...allen vorran: Wohin kommen Monster wenn sie vernichtet werden? gan recht...in den Monster-Himmel/Hölle.
Und wer bringt sie da hin? Nochmal richtig...der Tod!

In den Welten von Final Fantasy ist Krieg zwischen zwei Parteien zwar an der Tagesordnung, da aber nie mehr als eine Handvoll Soldaten oder Zivilistend dabei sterben, sehen Himmel und Hölle ziemlich alt aus!
Sie brauchen menschliche Seelen, um diese in neue Formen zu giesen, und zurück auf die Welt zu senden.
Tod kann aber keine neuen Seelen liefern, wenn niemand getötet wird!
Und wenn weder Himmel noch Hölle neue Kreaturen formen können, steht die ganze Existenz auf einer galaktischen Kippe!

Darum haben die Großmächte eine neue Art gefunden zu Seelen zu kommen. Sie verkauften die Sense des Schnitters, und rüsteten ihn mit einem gewaltigen Sack voller Gold aus.
Anstatt nun die Seelen der Menschen mit der Sense vom Körper zu trennen und den Körper zurück zu lassen, reißt Tod die Körper gefallener Monster aus ihrer existenziellen Verankerung, und reiß sie in die Zwischenwelt.
Als Gegenleistung für das Fehlen einer schönen Trophäe oder ein paar Dingen wie Zähne, Klauen doer Zungen, ersetzt Tod die Monsterkörper durch einen gewissen Goldbetrag und im Zweifelsfalle des Seelen-Zustands oder der körperlichen Erhaltung auch mal den einen oder anderen Gegenstand.

Das ganze setzt sich zusammen aus Aufwandsentschädigung, Schmerzensgeld, Waffenverschleiß, Item-Ersatz und nicht zu letzt die Lieferqualität und Marktpreis der Monster-Seele.
SO sind alle Zufrieden...Helden haben eine Existenzgrundlage, Tod ist nicht mehr arbeitslos, und die Urmächte können friedlich wieder an alten Seelen rum fummeln. Die Himmel verwerten die Seelen und liefern neue geschöpfe für beide, während die körperlichen Überreste in den Feuern der Höllen verbrannt werden.

Das nennt man kosmische Wiederverwertung. Danke fürs Zuhören. ^^

Laaris
16.02.2004, 15:16
Man bekommt dafür Geld, obwohl diese Viecher in keiner Stadt für ihr Gils eine Tasse Kaffee kaufen, ohne dabei von den örtlichen Helden massakriert zu werden.
Was machen also die Monster mit dem Gil?
Von wegen!
In jedem Final Fantasy Teil gibt es eine geheime Stadt, die man nur dann findet, wenn ein bestimmtes Sidequest gelöst wurde.
In dieser Stadt feiern die Monster wüste Parties und würden sogar den Helden ordentlich umsonst zu trinken geben, nur sind diese Städte halt verdammt schwer zu finden.
In FF VII muss man zum Beispiel zunächst die Flower Weapon finden, die ausser Bahamut scheinbar keiner gefunden hat:



Unter den Blumen schläft der bisher unentdeckte Flower Weapon. Mit sicherheit der netteste, niedlichste und harmloseste Weapon der Geschichte.
(Dem kann man nur begenen, wenn man Aeris in der 2. Cd wiederbelebt hat und dort Sephiroths Schwert in den Boden steckt, dann merkt Flower Weapon, dass etwas nicht stimmt, erwacht und gibt Cloud einen Blumenstrauß, mit dem man Safer Sephiroth mit einem Schlag besiegen kann).
Zuvor muss man für sie aus den Tüchern (mindestens 16), die man in der Golden Saucer gewonnen hat, eine Überdecke genäht haben, die farblich mit ihrer Augenfarbe harmoniert und diese dann gegen den ultimativen Blumenstrauß eintauschen.
Flower Weapon gibt dann noch so einen "Blumen-Frisch-Beutel" dazu, den man in die Vase gibt, um die Blumen länger frisch zu halten. Auf der Rückseite steht dann eine Telefonnummer, die man über PHS anruft und man erhält eine Einladung zur Monsterparty.
Man wird zwei Übernachtungen später dann abgeholt, allerdings nur dann, wenn man das Monster (können verschiedene sein! Achtung!) nicht angreift sondern ihm seine gemasterte Ritter-der-Runde-Substanz gibt.
Nicht einfach, aber die Party ist das wert.
Glaubt es mir!!

Soheil
16.02.2004, 17:34
Original geschrieben von white chocobo
Was die Monster mit ihrem Geld machen? o_O

Nix, bei denen ist es wie in der DDR, sie haben nix zu kaufen und sparen, sparen, sparen... Ab und zu können sie sich auch etwas bei Monster-bay ersteigern, aber das ist eher selten und nicht jeder Morbol hat ne Adresse an die man das Päckchen senden kann... also sparen sie weiter... *g*
Richtige Antwort! ^^
Weitermachen!

Whitey
16.02.2004, 18:03
Frage 1
Clouds Ultima Waffe ist weiß wenn er volle HP hat, und wird immer blauer wenn seine HP zur Neige gehen... wieso ist das so?

Frage 2
Warum frieren die Charaktere der FF Spiele nicht, wenn sie ewigkeiten durch Eislandschaften wandern? oO

Soheil
16.02.2004, 18:22
Original geschrieben von white chocobo
Frage 1
Clouds Ultima Waffe ist weiß wenn er volle HP hat, und wird immer blauer wenn seine HP zur Neige gehen... wieso ist das so?Clouds Waffe ist eine der Nachfahren von Frodos Schwert "Stich".
Bekanntlich leif Frodos Waffe immmer blau an, wenn Orcs sich in der Nähe trieben.
Und genauso ist es offenbar mit Cloud:
In Cloud Adern fliesst durch D. Hojos Experimente unter anderem auch Orc-Blut und sobald Cloud seine Kräfte zu verliert, beginnt sein Orcsches Ich die Oberhand zu gewinnen und Cloud zu unterwerfen.
Darauf reagiert Clouds Waffe und läuft blau an.

Btw. bin ich der Meinung, dass man schon ein ziemlihcer FF-Freak sein muss, damit einem so etwas auffällt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :D

Whitey
16.02.2004, 20:32
Sorry für OT, aber...


Original geschrieben von Soheil

Btw. bin ich der Meinung, dass man schon ein ziemlihcer FF-Freak sein muss, damit einem so etwas auffällt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :D

@ Soheil
Danke dass du das gesagt hast ;_____; mich hat schon lange keiner mehr FF-Freak genannt :D Das geht runter wie Öl ;) :) :A

@ Axl
:hehe:

Gamabunta
16.02.2004, 22:43
Frage 1: Ist doch ganz klar. Ihr wisst doch zu was Menschen in der Matrix missbraucht werden. Genau! Als Baterien. Sowas ähnliches ist es mit Cloud und seiner ultimativen Waffe. Die Waffe ist an Cloud angeschlossen und sobald er HP verliert, kriegt die Waffe keinen Saft mehr.:D

Master of Blades
16.02.2004, 23:04
Frage 1: Das ist wieder so ein Hüper-Squaregeheimnis . Immer wenn die Kamera im Kampf schwenkt (insbesondere bei Aufrufen und Limits) putzt Cloud seine Waffe und wenn der eben immer fertiger wird kann der die auch nicht mehr so oft und gut putzen . Und die wird eben blau , weil die Gegner in ff7 nunmal alle blaues Blut haben oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen ? Hehehehehehehe .

Frage 2: Na weil das Mako aus dem Planeten die Füsse so schön warm hält .

McLovin
18.02.2004, 21:54
Frage 1: Die wird gar nich blauer! Das is ganz anders! Die HP des Kameramanns sind mit denen VOn Cloud gekoppet, d.h. wenn Cloud Auf niedrige Hp kommt sinken die des Kameramannes natürlich auch! Und wenn er dann so in den unteren Bereichen rumgurkt, wird ihm einfach auf deutsch gesagt "schwar vor Augen" nur halt nich so krass dass er nix mehr sieht :)

Frage 2: Die Frieren natürlich, sie müssen nur harte Helden raushängen, darum tun sie so als wäre nichts und nehmen das alles "Cool" :hehe: engegen!

Jeff
22.02.2004, 06:40
Frage 2:
Weil die Eislandschaften in Wahrheit nur angemalte Sommerlandschaften sind, die von den Gegnern zur verwirrung der Helden erschaffen wurden!

Whitey
22.02.2004, 06:46
So, damit es mal weiter geht. Axl ist dran, er hat definitiv die lustigeste Antwort gegeben, falls er sich nicht meldet, kann sich aber sicher auch irgendwer anderes zwei neue Fragen ausdenken. Also macht mal :)

Stan
22.02.2004, 07:19
Original geschrieben von Axl
Was ist ein Heidegger?

Das ist in der Hiphopszene eine übliche Anrede:
Hiphopper1: Yo, was geht?
Hiphopper2: Hi Digger, alles is klar! Ach, mein Homie is auch noch da!
Hiphopper3: Yo, hei degger, alta!

:D ;)

Whitey
22.02.2004, 07:24
Ein "Haidegger" ist sowas wie ein "Dachdegger" nur für Haie. Da die Tiere nicht richtig geschützt sind von Natur aus, baut der Haidegger um die Tiere einen Dachziegelmantel. Die Haie sind dann zwar nicht mehr so schnell und müssen infolge dessen oft verhungern, aber sie sind geschütz :A

Hyuga
22.02.2004, 15:24
Original geschrieben von Axl
Was ist ein Heidegger?

eine mischung aus bud spencer und meinen vater^^

Leon der Pofi
22.02.2004, 16:44
Heidegger ist der verschollene bruder der herzbuben. so wie aeris wurde auch er in frühester kindheit von shinra entführt. da ihn keiner wollte wurde er von pferden aufgezogen und lernte von ihm alles. inklussive lachen.

Master of Blades
23.02.2004, 02:32
Ein H.E.I.D.E.G.G.E.R. , naja das ist :
H : HÄSSLICH
E : ECHT FETT
I : IN ALLEN BARS UND NACHTCLUBS UNWILLKOMMEN
D : DUMM
E : ERFOLGLOS
G : GÄNZLICH VERBLÖDET
G : GLATZKOPF
E : ERWIESENERWEISE KRANK IM KOPP
R : RASSE : PFERD

Also echt , wer die Abkürzung net kennt ... tsetsetse

Fried
23.02.2004, 02:41
heidegger ist rainer calmund in einer gastrolle.:D

Galuf
23.02.2004, 04:39
Heidegger ist eine Mischung aus Weinachtsmann, Fidel Castro, Osama bin Laden Und Graf monte Cristo

McLovin
23.02.2004, 07:28
Heidegger sollte eigentlich auch ein Sephiroth Klon werden, doch lief beim Klonprozess so ziemlich alles schief, was schieflaufen kann ...
Ich kenn mich nich gut aus mit Genen darum erklär ich das mal auf meine Weise: Anstatt von Muskeln wurden ihm weitere Fettzellen gegeben, die würden dann sein Aussehen erklären.
Ein Teil seiner grauen Zellen, ist einem Pferd entnommen worden. (Daher immer Giahahahaha etc.) Dieses Pferd sollte eigentlich nur für experimentelle Zwecke verwendet werden, doch wurden die Proben vertauscht ^^
Naja und zu guter letzt gingen die Apparate vollends kaputt, bevor der Klonprozess komplett abgeschlossen war, deshalb ist der Rest von ihm auch so unterentwickelt :)

Mfg

Zamarus
24.02.2004, 08:50
ne torte.. naja, n teil einer torte..

ne egge halt.. von so ner heid..elbeerentrorte oda so..

.. ach mist :/

Master of Blades
25.02.2004, 20:02
Is euch das nicht aufgefallen ? Heidegger ist Barret(vor dem Unfall) . Der hat´s nur eben gemacht wwie Micheal Jackson und hat sich "weißen" lassen . Bei Shinra nehmen die ja keine Farbigen an . Nur bei der Operation scheint irgendwas schief gegangen zu sein . Die scheinen gerade am Essen gewesen zu sein und da muss dann wohl ein Stück Pferdesalamie in den offenen Barret gekommen sein , so twa in die Stimmbänderregion .

320 Stunden Auron
26.02.2004, 03:37
Heid- oder englisch Hide - Verstecken
-egg- - Ei

dem zu Folge: Heidegger - Eierverstecker - auch bekannt als Osterhase.

Gamabunta
26.02.2004, 03:40
Original geschrieben von Axl
Was ist ein Heidegger?
Hat mich jemand gerufen?
Mwahahahahaha..:D :p ;)

Laaris
26.02.2004, 15:04
Heidegger:

Da ist bei der Übersetzung überraschenderweise mal wieder etwas daneben gegangen:
Dagger ist im Englischen ein Dolch und Hei die Lautschrift für Hi!
Die geschichte dahinter ist folgende:
Bevor der Typ zu dem übergewichtigen, dämlichen Etwas verkam, dass er im Spiel darstellt, war er ein ganz passabler Auftragskiller mit dem Decknamen Dagger, nach seinem bevorzugtem Instrument.
Nachdem er dem Shinra-Präsidenten den Weg nach oben geebnet hatte, bot ihm dieser einen ruhigen Posten an (mit den Worten Hi, Dagger, ich hätte noch einen Job für dich) und zwang ihn, ständig so peinlich zu lachen, damit er sich ja nicht von hinten an ihn anschleichen konnte.
Aus dem selben Grund ließ er ihn auch mäßten.
Mit dem Bauchumfang und den im Vergleich dazu kurzen Ärmchen tut man sich schwer, mit einem Dolch (Wurfdolch ausgenommen, aber da war Dagger immer so etwas von schlecht!!)jemand anderen ausser sich selbst zu verletzen.

DerOberchecker
28.02.2004, 02:08
Nein, nein, nein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Wie wir alle wissen(na ja, eigentlich net...) gibt es eine Kampfhaizuchtstation in Costa Del Sol. Dort hat Heidegger vor seiner Karriere bei Shinra gearbeitet. Um den Kampfhaien Schutz vor Angriffen zu geben, bekommen sie eine besondere Rüstung. Das Montieren dieser Rüstungen nennt man "decken". Und genau diesen Job hatte Heidegger eben, sodass er bei allen nur noch als "Haidecker" bekannt war. So hat er sich dann sogar offiziell genannt. Nur "Haidecker" sieht als Name ziemlich dämlich aus, deshalb hat er das Ganze etwas abgewandelt, und so kam "Heidegger" zustande. Ist doch logisch §mmotz Dass ihr so etwas nicht wisst...

McLovin
28.02.2004, 05:29
Da es hier wohl sonst nicht mehr weiter geht, stelle ich mal ne neue Frage (hab das mit Axl per PN geklärt ;)):

Warum, hat Cloud so eine Frisur???

Whitey
28.02.2004, 05:34
Original geschrieben von Murasame

Warum, hat Cloud so eine Frisur???

Zwei Möglichkeiten:

1.) Starkstrom ist nicht für jeden gut :D

2.) Drei-Wetter-Taft... und die Frisur hält ;)

Leon der Pofi
29.02.2004, 00:37
Clouds haare sind glatt und schulterlang, aber durch die PAL-Balken wurde das ganze zusammengequetscht und ergab die stachelfrisur bei uns.

rofl wie soll man gegen axels antwort ankommen }:) EVIL

McLovin
29.02.2004, 01:25
Original geschrieben von Leon der Profi
Clouds haare sind glatt und schulterlang, aber durch die PAL-Balken wurde das ganze zusammengequetscht und ergab die stachelfrisur bei uns.

rofl wie soll man gegen axels antwort ankommen }:) EVIL

Nun du hast es soeben geschafft, denn das war die richtige Antwort :D Mach weiter ;)

Leon der Pofi
29.02.2004, 01:36
wow geht das heute schnell :eek: sehr gut, dann müssen wir nicht mehr tagelang warten bis der nächste postet }:)

Was hat sich wohl Wakka einfallen lassen damit er lulu rumbekommt?

Löwenherz
29.02.2004, 01:37
Er hat Lulu, seine Bälle gezeigt:D

McLovin
29.02.2004, 02:09
Nun, er hat ganz einfach gewartet, bis sie in Ekstase war und sie dann in ihrem Eifer und ihrer Erregung einfach mal hart genommen :)

Laaris
29.02.2004, 03:52
Er war der einzige, der nie über ihren Namen gelacht hat.

M-P
29.02.2004, 04:14
um mich den bisherigen antworten in sachlicher fachkenntniss anzuschließen, aber dennoch eine andere lösung vorzuschlagen, die so exorbitant und prägnant ist, dass man es erst fassen kann wenn man sie 2-3 mal gelesen und somit auch fassen kann, dass es den eigenen grenzwert bei weitem mehr als nur übersteigt, damit gleichzeitig 4-5 vakuum-löcher in zeit und raum sprengen kann, die einem völlige kontrolle über das diesseits, das jenseits und das plemplemseits erringen kann, ja muss, und somit die einzige auch nur ansatzweise in klitzekleinster form antwort andeutungsweise bzw. richtigerweise zu haben, sag ich einfach mal, weil er größere titten als sie hat :)

Master of Blades
29.02.2004, 04:24
Ist doch ganz klar . Wenn´s schnell gehen soll hat Wakka doch die passendesten Klamotten . Ma schnell zack zack und das Wichtigste is frei . Jaja so eiskalt denkt die Lulu .

Fried
29.02.2004, 04:54
wen hätte sie denn sonst nemen sollen? lord zwiebel? den fetten kippa? nein, als wakka mal wieder besoffen nach hause kam, war das akku von ihrem .... naja... ihr wisst schon leer, und da hat sie den kleinen wakka erstmal so richtig ausgepresst....:D

Leon der Pofi
29.02.2004, 19:07
:D die antworten von FFP und Manga Protector (nicht jeder kürzt dich mit MP ab ^^) haben mir am besten gefallen. ich kann mich net entscheiden. wer von euch als erster die nächste frage macht hat gewonnen. so run for the hills. 1 ..... 2 .... 1 und 2 hab ich euch gegeben, die 3 bekommt ihr nicht }:)

Löwenherz
29.02.2004, 19:13
Ok nächste Frage ja?
Hmm...*überleg*

Warum ist Laguna so tollpatschig und vergisst bzw. vertauscht manche Sachen?



PS: Ich würde sagen, dass Manga Protector auch ne Frage macht, dann haben wir zwei, wär besser oder?

Leon der Pofi
29.02.2004, 19:34
@ffp so machen wir es und nicht anders. manga protector soll auch eine stellen ^.^ machen wir es jetzt so. jeder wählt die 2 besten antworten. und jeder von denen stellt dann 1 frage. so gehts auch bisschen zügiger. *welch taktischen denken*

das kommt davon weil Laguna immer mit seinem MG herumballert, das ist dermaßen laut das sein körper ohne vorwarnung plötzlich wieder zum zucken anfängt. und jeder denkt er sei tollpatschig weil er stolpert oder sachen verkehrt macht :o

armer missverstandener laguna. warum sind die menschen so gemein :\

Master of Blades
02.03.2004, 00:48
Nun ich glaub der gute Laguna ist einfach in dem falschen Zustand um sich geschickt anzustellen . Wahrscheinlich geht er in seiner Freizeit seinem Hobby als begeisterter Gärtner nach und hat ja auch neben Edeas Haus einen "Blumengarten" gepflanz . Nee nee nee , der brauch kein Levitas auszusprechen um zu fliegen .§verd §PEACE

M-P
02.03.2004, 00:54
Wie sieht die Seed-Prüfung aus?

Mopry
02.03.2004, 01:36
Original geschrieben von Manga-Protector
Wie sieht die Seed-Prüfung aus?

Das sieht man doch in Dollet.
Die Prüflinge rennen durch die Stadt, wo schon einige Soldaten warten. Sie erden von denen abgefangen und müssen dann Fragen beantworten.
Und Cifer ist schon mehrmals durchgefallen, weil er immer auf die Prüfer losgeht. ;)

Der Ragwurtz ist übrigends noch ein überbleibsel aus 8. Der wurde nämlich durch die Zeitkomprimierung in die Welt geschleudert.

Leon der Pofi
02.03.2004, 01:40
antwort seeds:

§1 Blumensamen kaufen
§2 Erde befäuchten und Blumen setzen
§3 Nach erfolgreichem Anbau der Blumen in eine Hexe verlieben
§4 Sollte keine hexe vorhanden sein, entführet einen klugscheisser mit blondem haar
§5 Die letzte Prüfung, auftragsmord an der ranghöchsten hexe, an dem ihre hexenfreundin teilnehmen muss. sollten sie noch keine hexenfreunding besitzen verweisen wir auf §3 Seeds Gesetzbuch.

Jiko
02.03.2004, 05:14
Ein Seed ist ein Wesen, das überall vorkommt und eine fremde Sprache spricht und scheu und zurückgezogen lebt :rolleyes:



Oder war es die Gruppe von Menschen, die in Balamb dauernd Stromausfälle verursacht? :confused:

:D

Master of Blades
03.03.2004, 03:20
Die Seeds sind äußerst wichtige Wesen . Sie rennen nur so zum Spaß durch Städte , wo sie dann gegen Spielzeuge kämpfen um allen zu zeigen wie toll sie sind und helfen Waldeulen , die ihre Jungen verloren haben . Außerdem sind sie für die Wartung von Forschungsinseln zuständig .
Deshalb ist die Prüfung sich in eine Ecke zu setzen und die schier unbesiegbare Omega-Bong zu besiegen .
Danach können sie erst ihre Missionen antreten . Dann wirkt ja jedes Spielzeug wie ne riesige Roboterspinne und man kann eben mit den Eulen fliegen und sich so besser mit ihnen verständigen und man hat weniger Schiss bei soner Forschungsinsel was falsch zu machen .
Und eigentlich heißt das gar nicht SEED , das scheint ein schlimmer Übersetzungsfehler zu sein und heißt in Wirklichkeit
WEED (die Übersetzung hat wohl ein Mitglied gemacht)
Von W zu S tsetsetse

M-P
03.03.2004, 23:13
gunblade-master kann die nächste frage stellen. yo.

Master of Blades
04.03.2004, 00:35
Was ich , oh danke . Welche Ehre . Also dann :
Warum müssen die bei FFX unter Wasser nicht atmen ?
und als zweite Möglichkeit (wem also die erste zu schwer ist)
Warum wird Ifrit von Teil 6 bis 10 immer Tierischer vom Aussehen her ?

McLovin
04.03.2004, 01:10
Frage 1: Das is kein Wasser (Is ja auch nur in Videospiel :))

Frage 2: Weil die Grafik besser wird, und deshalb Ifrits animalische Züge immer mehr zum Vorschein kommen :)
Ein großen Beitrag dazu leisten aber auch die Wunderbaren Pal-Balken, die das Bild schrecklich verzerren :)

Leon der Pofi
04.03.2004, 03:35
da ffp nicht antwortet, nehmen wir halt die 2 anderen frage.
yes, endlich ist gunblade master dranngekommen ^_^

frage1: sie spielen nicht im echten wasser. von außen sieht es durch eine folie so aus, als ob es wasser wäre. drinnen jedoch, hängen alle spieler an seilen und werden von schlecht bezahlten leuten herumgeworfen.

frage2: ab teil6 entdeckte Ifrit Kellogs Frostis. Die wecken den Tiiiiger in dir ;) (alleine der sprung von 2d zu 3d verdankt er nur frostis)

Whitey
05.03.2004, 16:31
Original geschrieben von Gunblade-Master
Was ich , oh danke . Welche Ehre . Also dann :
Warum müssen die bei FFX unter Wasser nicht atmen ?
und als zweite Möglichkeit (wem also die erste zu schwer ist)
Warum wird Ifrit von Teil 6 bis 10 immer Tierischer vom Aussehen her ?

1.) Weil die Charas in Wirklichkeit ganz gemeine Fischmonster sind die Spira erobern wollen ... aber pssst... nicht weitersagen ;)

2.) Weil Ifrit mit dem G-Virus infiziert ist, und wie William Birkin immer mehr zum Monster mutiert :D

SpongeBob
05.03.2004, 16:43
1.) lol, warum wohl, weil die alle in Kalm waren, und sich beim alten Mann eine "Unterwasser-Substanz" gekauft haben^^

2.) jo, weil er auch nur ein Monster ist, und nach so einigen FF-Teilen muss er auch mal anders aussehen, dachte er sich und klebt sich ein paar Haare mehr, hier und dort noch ein wenig, jo bis er so Tierisch - Animalisch endet, aber in wirklichkeit is das nur ein Mensch der sich ab und zu mal in einen "Ifrit" verwandelt.

Dreammaster
06.03.2004, 18:16
1.) Ganz einfach. Die Typen aus FFX sind alles Meerjungfrauen, die sich in Menschen verwandelt hatten um endlich mal die Oberwelt zu erforschen. Wird im Spiel sogar ein paar mal erwähnt. Etwa nichtv aufgefallen?

2.) Das sind bloß die Gene. Während Ifrits Vater bloß eine einfache Bestia/G.F./Beschwörung/weiß der Himmel was noch war, war seine Mutter eine Löwin. Und nun ist Ifrit in der Pubertät und wird seiner Mutter eben immer ähnlicher, was sich daraus rentiert, das er keine Kleidung mehr tragen muss. Schaut ihn euch doch mal in Teil 8 an! Nicht ein fetzen am Leib. Die Tatsache, das er in Teil 9 wieder halbwegs menschlich aussah liegt daran, das Teil 9 noch viiiiiieeeel weiter in der Vergangenheit liegt, als Teil 8. Und das rote Fell steht ihm doch ausgezeichnet. Auch wenn es untenrum zu viel ist. *ganz unschuldig guckt*

Master of Blades
06.03.2004, 22:09
Ich geb ab . Und als nächstes kommt *trommelwirbel* *paukenschlag* ....ach verdammt :confused: ich finde Leon der Profi und White Chocobo liegen gleich auf . Könnt ihr nicht beide ne Frage stellen ?

Leon der Pofi
07.03.2004, 01:11
juhu :D Ok. whitey und ich teilen uns ne frage :)
btw. der thread hier hat schon über 6000 hits :eek:

Warum gibt es Chocobos mit verschiedenen Farben?

Dreammaster
07.03.2004, 01:17
Die Chocobos haben alle eine sehr große Vorliebe für Bonbons und anderen bunten Süßkram. Erstaunlicherweise können Chocobos Jahrelang nur von Süßigkeiten leben ohne zu erkranken. Der einzigste Nachteil ist aber, das sie auf ihre Federn abfärben und sie dadurch ihre Farbe ändern.
Der einzigste Unterschied liegt bei einem goldenen Chocobo. Die haben heimlich still und leise einfach jede Menge Gil verspeist und verfärben sich dadurch golden.

Whitey
07.03.2004, 01:58
So jetzt spricht mal ein Chocobo aus dem Nähkästchen :D

Wir haben unterschiedliche Farben, weil die Farben die Hirarchie unter den Chocobos ausrücken. Ganz unten stehen die Gelben, die grünen und die blauen sind in etwa gleichwertig, die schwarzen stehen über den grünen und blauen, und über dem schwarzen stehen wiederrum die goldenen. Aber über diesen stehen die weißen Chocobos! Das sind sozusagen die Götter oder die Heiligen unter diesen Laufvögeln :D und das stimmt !!

*Pfeifend weggeh´*

Master of Blades
07.03.2004, 02:40
Die Chocobos folgen alle einem bestimmten Job-System (oder manche eben nicht) , so wie in den früheren FFs . Der blaue is eben Maler , der rote is Metzger , der grüne is einfach angekotzt worden , der weiße is ein anderer Maler , der mit dem blauen konkurriert , der schwarze is eben aus Afrika und zu güter Letzt der goldene is Schokotalerfabrikant .
Oder ist es doch wie bei Nintendos Yoshis , dass sie alle sich einfach ihrer Umgebung anpassen ? Wer weiß das schon ?:confused: