PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF - Voll daneben! XD

Seiten : 1 [2]

Leon der Pofi
09.03.2004, 00:37
ich fand die antwort von dreammaster am besten :)
its your turn.

was ist denn mit euch los, weil keiner mehr postet? da wird immer gejammert das es keine ordentliche threads im ff forum gibt und da hat man mal einen wirklich lustigen thread und niemand postet mehr rein :confused: ich verstehs wirklich nicht.

Dreammaster
09.03.2004, 21:38
Wenn das eine beschwerde sein sollen bezüglich das ich mich erst jetzt melde: Es gibt ein Wort namens Klausur, auf das man sich vorbereiten muss. ^^ und dann noch spanisch. genug geplappert! Jetzt zur Frage!

Warum verwandeln sich Schumis in Moombas? und warum alle, bis auf den Ältesten?

Mopry
10.03.2004, 00:12
Bei jedem Moomba kommt einfach mal die zeit in der er in die Mauser gerät. Und weil sie sich dann so schämen, verwandeln sie sich für die Zeit in Shumis. Und wenn sie dann aus der Mauser heraus sind werden sie halt wieder zu Moombas. Und der Älteste bleibt Shumi, da er aufgrund seines alters eine Vollglatze hat.

Master of Blades
10.03.2004, 01:37
Naja das ist eben die Pubertät . Ist doch genau wie bei uns (Männern) auch . Man bekommt eben überall (mehr) Haare . Naja und eben , naja , denen wächst dann da auch was eben so in der Heckregion . Mein Gott , dass man auch alles und jeden erst aufklären muss . Die sind uns also sehr ähnlich .
*ganzrotwerd* und *besserwiederweggeh*

Jimmy
10.03.2004, 20:36
ALso ihr kennt doch sicher alle den Spruch
"Jemandem Das Fell über die Ohren ziehen" oder?

Also das ganze ist so..
Wenn ein Shumi älter wird ...und so ca 200 Jahre alt ist,
dann hat er ein langes und trostloses leben gehabt.
Hat sich mit Steinen vollgefressen , hat Falten und ist dick und alt.

Naja , und weil die Shumis alle irgendwie leicht betaddelt sind jaaaa.
Nalso auf jeden fall gibts da son Diät-Ritual..
Und am Ende dieses Ritualles sind die Shumis ganz dünn und klein..
Naja und durch diese Diät hängt halt die Haut ganz wabbelig runter...

Und daann wird dennen hald hintem am Allerwertsten angefasst und einmal kräftig "das Fell über die Ohren gezogen"....

Sieht toll aus , hat aber ´die Nebenwirkung das mann kaum sprechen kann und nur worte wie Laguna und Aia rauskriegt =)

So ist das halt ^^

Dreammaster
11.03.2004, 20:17
Axl und Gunblade Master dürfen sich um die nächste Frage kloppen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Whitey
11.03.2004, 20:50
SEED war das nicht der Gärtner?? Die Abkürzung steht für

S ameneinsetzenden
E litären
E skimo
D ruiden

Master of Blades
12.03.2004, 00:58
@ Also gut , du kannst die Frage haben !
@Frage
Also wie ich in meinem Beitrag zum Thema Seedprüfung schon erklärt habe , heißt es nicht SEED sondern WEED (Übersetzungsfehler und so). Und was sollen die schon machen ? Sie rennen in einem "tranceartigen" Zustand durch die Gegend und helfen Eulen und dreschen nur so zum Spaß auf wehrlose Spinnen ein um zu zeigen wie toll sie sind und weil sie meinen es könnte ein gefährlicher Roboter sein . Dann fliegen sie auch noch in ihrer Schule durch die Gegend um noch mehr Bewunderung zu ernten .
Die WEEDS weisen also schonmal zwei typische Merkmale auf :
1. Sie sind always nennen wir es "über den Wolken"
2. Und brauchen sehr viel Anerkennung
Und was die Abkürzung heißt :
W wohl
E eine
E endgeile
D Droge

Whitey
12.03.2004, 01:01
@ Gunblade-Master
Stell doch du auch noch eine Frage! Es war doch immer so, dass es zwei Fragen geben sollte, und ich glaube, dass Axl ganz bewusst nur eine gestellt hat, damit du auch eine stellen kannst ;) Also denk dir ruhig eine aus :)

Master of Blades
12.03.2004, 01:18
Mkay , dann mach ich das mal wenn jeder damit einverstanden ist . Also :
2. Welchen Rang haben die Galbadianer-Soldaten mit dem GRÜNEN Anzug , die als Fallschrimjäger beim Angriff auf den Balamb Garden eingesetzt werden ?
Sorry ne besser hatte ich grad net parat . Die besten Fragen vergess ich immer bevor ich wieder im Forum bin .

Löwenherz
12.03.2004, 01:21
@Galbadia Frage:

Also das sind keine speziellen Ränge sondern..hmm..Es sind normale Soldaten die nur grün sind weil ihnen schlecht geworden ist beim Fallschirmspringen, Höhenangst halt.

Medivh
12.03.2004, 01:33
Diese mutigen, glücklichen Soldaten nennt man im Volksmund auch "Kanonenfutter", Leute, die die Wahl hatten, die grüne Meile zu gehen (daher das Outfit),
oder sich mit übermutigen halbwüchsigen Schwertschwingern anzulegen :rolleyes:

Master of Blades
14.03.2004, 21:27
Nagut also damit wir hier mal weiterkommen gebe ich bei meiner Frage an Medivh ab . Und du AXL ???

Whitey
14.03.2004, 22:19
1.) Warum haben Moogles einen dicken roten Bommel am Kopf?

und

2.) Warum müssen die Final Fantasy Helden kaum etwas essen?

Leon der Pofi
15.03.2004, 00:30
frage 1: das ist kein Bommel, sondern eine art blase, wo sie alle schlechten und bösen gedanken speichern. darum rennen sie auch immer so fröhlich und dumm grinsend durch die gegend.

frage2: sie besitzen eine art materia, welche im ganzen spiel den hunger unterdrückt. nach dem endkampf wird diese entfernt und das resultat sieht man bei xell im endvideo.

Medivh
15.03.2004, 00:37
Original geschrieben von white chocobo
2.) Warum müssen die Final Fantasy Helden kaum etwas essen? [/B]

FF_Chars sind totale Sadisten, die ernähren sich vom Leid und Schmerz ihrer Gegner :rolleyes:
Da sie fast keine normale Nahrung haben, brauchen sie folglich auch keine Toiletten ;) (haben sie ja auch nich :rolleyes: )

Mopry
15.03.2004, 01:04
zu 1

Mogrys sind gar keine Lebewesen sondern kleine Roboter und in dem Bommel sin ihre Daten gespeichert. Wegen einem Bug sagen sie dann immer kupo~

zu 2

wohin verschwinden wohl immer ihre Gegner nach einem erfolgreichen Kampf.. tztz

Kamui
15.03.2004, 02:42
Warum haben Moogles einen dicken roten Bommel am Kopf? Hast du dich schon mal gefragt womit sich Moogles fortpflanzen? Da hast du die Antwort.;)

Warum müssen die Final Fantasy Helden kaum etwas essen?Weil sie alle nach ihrem FF-Darsein eine Karriere in der Modelbranche anpeilen und deshalb vorher eine Diät machen. Naja nur Quina hat da scheinbar vielleicht etwas falsch verstanden.:rolleyes:

Master of Blades
15.03.2004, 02:43
1. Naja wie schon gesagt ist das kein Bommel . Das wird sogar in ff9 aufgedeckt . Ich zitiere jetzt die Inschrift von Räuberhauptmann Bark auf einem "wichtigen" Gegenstand (ich glaub Rattenschwanz) in ff9 :
Oh diese kleinen süßen Tierchen und dann das komische Ding auf dem Kopf . Oh ich bommel mir auch gleich einen ! (Oder so ähnlich)
Räuberhauptmann Bark im Schlaf (wahrscheinlich über einen Mogry).
Na daran sieht man ja wozu der "Bommel" gut ist .
2. Hättest du vielleicht Lust noch was zu essen nachdem du dir Brane oder Heidegger oder Artemesia (im allerletzten Kampf) mal angesehen hast ??? -Also ich bestimmt nicht !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Whitey
22.03.2004, 00:36
Ich finde Gunblade Master hat die beste Antwort geben, also ist er am Zug zwei neue Fragen zu finden ;)

Master of Blades
22.03.2004, 02:04
Das wurde auch langsam wirklich Zeit , dass es ma wieder weiter geht , also hier sind meine Fragen :
1. Warum kann man Cifers Gunblade nicht aufrüsten (hab´s schon oft versucht) ?
2. Warum kann Yunalesca aus Menschen Final Aeons machen und andere Summoners nicht ?

Nicht gerade das gelbe vom Chocobo-Ei , aber ich denke man kann was draus machen , oder ? (das soll keine Frage Nummer 3 sein)

Cidius Deathmaster
22.03.2004, 02:34
1. hmm...stell dir mal vor, du wärst ein Waffenhändler. Plötzlich kommt da so ein Reno-Verschnitt, der den Haargel-Verbrauch von Cloud in Frage stellen kann und mit einem EXTREMEN Minderwertigkeitskomplex in deinen Laden. Jetzt entdecktst du sogar noch, dass der ne, wie ich finde, ziemlich lächerliche Waffe in der Hand hat. Jetzt fragst du dich bestimmt, wie so jemand an eine Waffe kommt...und dann entdeckst du die Narbe auf seinem Gesicht...den rest...kannst du dir denken.

2. Weil Yunalesca...ähm...naja...ich mein...es reicht doch eigentlich schon, Wakka nur anzusehen und man flippt total aus, odeR?

Medivh
22.03.2004, 02:45
1. Cifer´s Gunblade ist von Lego(tm), und die sehen das nich gerne, wenn man an ihrer Ware rumpfuscht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
denn wenn ein Waffenhändler das Ding umbauen würde, hätte der schneller ne Klage am Hals, als du "Spielzeug" sagen kannst ~~

2. Der Rang des Summonators wird nur einmal / Monat am 19. vergeben, und dieses Mal war eben Yunalesca dran. . . ebenso die 1000 Jahre zuvor,
da seltsamerweise niemand Lust hatte, sich mit ihr anzulegen -_-
Summonatoren können Stats editieren, kriegen 2 Gratis-Formen. . .
und können Leute zu dicken fliegenden fischartigen Wesen verwandeln :rolleyes:

Whitey
22.03.2004, 02:56
Original geschrieben von Gunblade-Master

1. Warum kann man Cifers Gunblade nicht aufrüsten (hab´s schon oft versucht) ?

Weil Cifers Gun-Blade einen Mechanismus ähnlich wie Blades Schwert hat, und jeder der es außer ihm anfäßt hat keine Hand mehr :D

Original geschrieben von Gunblade-Master

2. Warum kann Yunalesca aus Menschen Final Aeons machen und andere Summoners nicht ?

Weil sie nur die Benutzerrechte für die Final Aeons hat :D;)

Galuf
22.03.2004, 03:02
@Frage1

Cifers Gunblade ist genauso sturr wie er. Wiedersetzt sich allen Einflussen von Draussen^^.

@Frage2

Wenn so eine Frau wie Yunaleska bei ihrer knappen Bekleidung vor mir stehen wurde, Wahre ich auch zum Summon geworden:D .

Master of Blades
01.04.2004, 19:05
Also ich denke ich sollte dann mal weitermachen und gebe hiermit ab an .....................*trommelwirbel*.....................*paukenschlag* .............
Medivh *push* .

Medivh
02.04.2004, 21:09
"Wooooooow, danke schön, danke schön, das macht mich soOooOo glücklich!! !!"

*Grillenzirpen*

"Ich hasse mein Leben. . . whatever, hier die Fragen ~~

1. Wie schaffen es Al Bhed und Blitzball-Spieler, solange die Luft anzuhalten ?

2. Wer und wie waren wohl Squalls Eltern ?

Leon der Pofi
02.04.2004, 21:40
1)hatten wir schon mal ^^ sie haben cloud niedergeknüppelt, ihm die unterwassersubstanz gemopst und dann mit dem 2x Objekt bug für alle spieler verdoppelt

2) wer oder was ist tollpatschig, laut, lustig, gelegentlich nervig und bekommt beinkrämpfe bei hübschen mädels? laguna. seine mutter war raine aus winhill :) hmmm die frage kann man nicht lustig beantworten glaub ich :eek:

Stan
02.04.2004, 22:00
Quatsch. Gackt ist sein wahrer Vater. :p Der Beweis. (http://www.mahamari.com/story/gfx/la_squackt01.jpg)

Seine Mutter ... ... ist auch Gackt. ^_^" Tja jetzt habe ich nicht nur die Frage beantwortet, sondern auch ein gut gehütetes Geheimnis einen japanischen Pop-Stars entlüftet!

Fried
02.04.2004, 23:39
oh gott, der kerl sieht echt so aus, aber egal.

1.die blitzballspieler sind so verdammt doof, das sie noch nicht mal nach oben oder unten schwimmen könne. denkste die bemerken das sie eigentlich schon tot sind?

2.was weiß ich.....ein momba und die omma am bahnhof von timber

Whitey
02.04.2004, 23:54
Original geschrieben von Medivh

1. Wie schaffen es Al Bhed und Blitzball-Spieler, solange die Luft anzuhalten ?

Mit dem selben Kaugummi, den die Helden in Phantasy Star II schon benützen um zu Climatrol zu kommen :D

Original geschrieben von Medivh

2. Wer und wie waren wohl Squalls Eltern ?

Squall hatte Eltern? Ich dachte er hat so einen Schaden, weil er immer alleine war und von Chocobos groß gezogen wurde :D

Medivh
03.04.2004, 14:38
@ Leon
Verdammt, ich hab mir extra nochmal den ganzen Thread durchgelesen, damit ich nichts mache, was schon war ~.~;;
Fragen stellen kann ich eben nich wirklich :p

hmmm...

bei der ersten isses schwierig °__°
Beides toll (von Leon und WC). . . ich entscheid mich hier mal für WC ^^

die 2. Frage hat Stan für sich entschieden ^_^

Gamabunta
03.04.2004, 14:47
hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=26677) gehts weiter

*closed*