PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1111 Benutzer am Veilchen-Dienstag



Sphero
05.03.2003, 00:10
Hehe, irgendwie scheint in ´letzter Zeit alles irgendwo zu passen:

Heute: Veilchen-Dienstag
Heute: 1111 Benutzer :D

http://www.squarenet.info/gfx/stuff/1111.gif

Virginie
05.03.2003, 00:15
Hab es auch gerade gesehen ^^

Nur schade, dass Chocobo User 1119 ist (von der ID her), da sind wohl 8 User verschollen :D

invincible Lilly
05.03.2003, 00:18
Original geschrieben von Virchowa
Hab es auch gerade gesehen ^^

Nur schade, dass Chocobo User 1119 ist (von der ID her), da sind wohl 8 User verschollen :D

... oder schon gebannt, was wohl eher der Fall ist. ;)

Sag mal Vivi, wie kommst du auf diese User-ID? Wo hast Du diese Zahl her? :rolleyes:

Sphero
05.03.2003, 00:20
Original geschrieben von invincible Lilly
... oder schon gebannt, was wohl eher der Fall ist. ;)

Sag mal Vivi, wie kommst du auf diese User-ID? Wo hast Du diese Zahl her? :rolleyes:

fahr mal über die namen (oder über profil) der mitglieder und achte auf den link unten links in der Statusleiste...

da stehts dann userID=1119 oder bei mir userid=1 :D

Virginie
05.03.2003, 00:21
Ganz einfach - oben im RPG-Ring, wo er als neuster User verzeichnet ist, den Namen anklicken und in der URL steht die ID :D

(Man kann es natürlich auch so wie Seso machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif auf die einfachsten Sachen komme ich ja auf die Schnelle nicht. BTW: Ich bin die 45 - ganz schön spät eingetrudelt ^^)

Mag the Moogle
05.03.2003, 00:42
Auch Senf dazu geben will: Verdammt, bin Nummer 1005, 1000 wäre doch cool gewesen :)

kupo

Mag

M-P
05.03.2003, 01:00
ich bin nummer 201 o.O nur einen daneben, mist :rolleyes:

jensmannn
05.03.2003, 01:06
Hehey, ich bin Nummer 43, ein recht früher ^^
Ach, herzlichen Glückwunsch uns zu diesem Jubiläum ^^

unterhupi
05.03.2003, 01:08
bin nummer 70. na... gut getroffen was???:D

Dark-Kamui
05.03.2003, 01:18
Veilchen Tag? :confused: Ich dachte heute wäre Faschingsdienstag. Kann mich wer aufklären was der Veilchentag ist? Ansonsten gratz zum Schnapszahljubiläum.

Zu Sache mit der User ID, ich bin stolzer Besitzer einer einstelligen Zahl ;)

OhWeh!
05.03.2003, 01:36
Ich dneke seso meinte Faschingsdienstag :D nur in Berlinerisch :D
ansonsten, nen Veilchen Diestag kenne ihc nicht ^^

nunja was die id bewtrifft bin ich mit der 41 gesegnet(weil ich wie so oft wiedermal viel zu lang arbeiten musste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ), beim betatest, wo seso sagte das alles bleiben wird hatte ich id 9, *seiner id 9 nachtrauert* :( ^^°°°

Hyperion
05.03.2003, 01:36
Glückwunsch zum Jubliäum!

Leider habe ich es zu spät gemerkt und gerade vor wenigen Minuten meinen 333. Beitrag woanders gepostet, obwohl er hier sicher gut aufgehoben gewesen wäre.

Meine User-ID? no comment! :D

R-Craven
05.03.2003, 01:45
Veilchen-Dienstag? Hmmm ... vielleicht, weil man im Fasching "fremde" Mädls anmacht und dann eins aufs Auge bekommt. Daraus ergibt sich dann ein Veilchen *g*. ;)

invincible Lilly
05.03.2003, 01:52
Ach Ihr Bayern, Ihr habt doch keine Ahnung vom rheinischen Karnveal. :p

Bleibt Ihr bei Eurem Faschings-Dienstag und wir hauen unseren Männern am Karnevals-Dienstag weiterhin die Veilchen um die Augen. ;)

Rinoa Heart
05.03.2003, 02:26
Apropos Faschingsdienstag : kann es sein das immer weniger Leute Lust auf Fasching haben? Ich war heute verkleidet und die Leute haben mich angesehen wie wenn ich eine Verrückte wäre :rolleyes: Ist das bei euch auch so? Haltet ihr auch so wenig vom Fasching wie andere Leute?

Btw: User ID: 12 ;)

Hmm irgendwie überliest mich hier jeder nagut dann eben nicht. Gut Nacht allen!

Sphero
05.03.2003, 02:44
Wie ihr kennt Veilchendienstag nicht ???

Rosen-Montag
Veilchen-Dienstag
Ascher-Mittwoch

So ist das im Rheinischen Karneval, nix berlinisch... die kennen hier nur fasching und das auch nicht richtig :rolleyes: :D

Furify
05.03.2003, 02:51
die zufälle häufen sich ja in letzer zeit:)

und meine benutzer id ist irgendwie bei 150-200 glaub ich:)

hab jetzt keine lust nachzugucken:D

Gestahl
05.03.2003, 02:54
und meine benutzer id ist irgendwie bei 150-200 glaub ich
219, um genau zu sein :D :D

Erstmal Happy Schnapszahlentag (:D)

Rosenmontag und Aschermittwoch kenn ich, Veilchendienstag nich. Hm nagut, bin Sachse :D

<----ID: 155^^

Shakekilla
05.03.2003, 03:31
Hm,
dann mal Grats an alle, die mitgeholfen haben, die Community aufzubauen, in so einer kurzen Zeit (mehr oder weniger) soviele User eintrudeln zu lassen. :A Schade nur, dass viele garnicht posten :(
So eine Schnapszahl an so einem "versoffenen" (wie mans nimmt ^^) Tag ist doch schon was beonderes ^^

Achja, ich bin glücklicher Besitzer einer ID, die meiner Lieblingszahl entspricht :D

Die Zufälle häufen sich ^^

Ultima Weapon
05.03.2003, 03:42
Veilchen-Dienstag kenn ich noch gar nicht x_X
Na ja, Dinge ändern sich :D
<< User-ID: 291 :rolleyes:

Sphero
05.03.2003, 03:44
Also, ich kann beweisen das es so heisst im Rheinland :

http://www.google.de/search?q=Veilchendienstag&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

:D
google gibt auskunft :D

Ultima Weapon
05.03.2003, 03:46
toll ^^
Dann gibt's noch Gründonnerstag (oder so *lol*) ... O_o
Gibt's auch noch einen Tulpenfreitag? :D
<< langsam kindisch wird :rolleyes:

invincible Lilly
05.03.2003, 04:08
@ Rinoa Heart

auch wenn Du das erst später liest:
Ich habe Deinen Beitrag wohl gelesen, aber erst jetzt. :) Zum Thema Karneval, da gehen immer weniger hin, kann ich kaum was sagen, weil ich da schon ne Weile nicht mehr hingehe. Aber ich hab sie auf der Straße gehört und gesehen, die Verkleideten, die noch ihren Spaß hatten.

Warum es mir keinen Spaß mehr macht, habe ich im QFRAT erwähnt: wegen der zuvielen Besoffenen, die man da antrifft. :rolleyes:

Kenren
05.03.2003, 05:31
Original geschrieben von OmegaWeapon
Ich dneke seso meinte Faschingsdienstag :D nur in Berlinerisch :D
ansonsten, nen Veilchen Diestag kenne ihc nicht ^^


Faschingsdienstag in Berlinerisch? Hier wird doch sowieso kaum gefeiert, warum sollten wir dann einen extra Namen dafür haben?

Mag the Moogle
05.03.2003, 05:46
Irgendwie hat Karneval keinen richtigen Reiz (nur ein Vorwand zum Saufen). Also ich kenn keinen der das irgendwie feiert oder sich drauf freut.

Also Veilchen-Dienstag kenn' ich zwar auch, aber in meinem Janosch Kalendar lese ich folgendes: Rosenmontag - FASTNACHT - Aschermittwoch. Ha ;D Fastnacht hat keiner :D :D Wo sagt man denn Fastnacht???

Nach Gründonnerstag kommt übrigens Karfreitag (nächsten Monat), somit wäre also auch der Freitag abgedeckt. Und Samstag und Sonntag???

kupo

Mag

Lantis
05.03.2003, 05:53
naja,fast 111ter user...bin aber leider user=115 :(
naja,was soll,is doch auch egal!
auf jeden isses ziemlich geil..schade nur,dass wieder schule is morgen..hätt noch viel lieber ne weitere woche karneval.. :D

Shinshrii
05.03.2003, 07:00
Original geschrieben von Mag the Moogle
Also Veilchen-Dienstag kenn' ich zwar auch, aber in meinem Janosch Kalendar lese ich folgendes: Rosenmontag - FASTNACHT - Aschermittwoch. Ha ;D Fastnacht hat keiner :D :D Wo sagt man denn Fastnacht??? Also, hier an der Grenze zum Saarland sagt man Fasnacht - keine Ahnung, wo Janosch das zweite T herhat.
Und wenn du Fasnacht an sich schon für seltsam hälst - Berliner heißen hier Fasnachtskichelcher :D ... schön nachsprechen... morgen sag ich dann, wie man die Zunge danach wieder entknotet...

@ Rinoa Heart

Mir persönlich ist die Lust auf Fasching endgültig vergangen, seit mir im zarten Alter von 12 eine fröhliche Polonaise-Schlange auf einen entzündeten Zeh getrampelt ist...

Ach, und: UserID 13 (hallo Nachbarin! ;))

Selenic
05.03.2003, 07:22
37...

zum thema fasnacht... ich liee~be das... :D

wenn man da von klein auf dabei is, dann kann man gar net anders, als sich die ganzen umzüge in der gegend anzuschaun und abends auf strassenfasnacht gehn und so sach halt :)

also hier bei mir is das irgendwie nicht so, dasss die leute doof gucken wenn man verkleidet rumrennt... und selbst wenn ;)

Fallout
05.03.2003, 08:28
Original geschrieben von Mag the Moogle
Also Veilchen-Dienstag kenn' ich zwar auch, aber in meinem Janosch Kalendar lese ich folgendes: Rosenmontag - FASTNACHT - Aschermittwoch. Ha ;D Fastnacht hat keiner :D :D Wo sagt man denn Fastnacht???


Fastnacht ist was Südwestliches garde hier (mal wieder ^^) im saarland ist das sehr bekannt -_^ genau wie verbotzen oder wie das heist. Oder auch die fasend kichel sind glaube ich auch was rein saarländisches .... Alle angaben ohne gewehr da ich nie das saarland verlasse ;D