PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy 9 + Lösungsheft wo günstig?



Malko
27.01.2004, 21:18
Ich suche eine Internetbezugsadresse, wo ich FF9 und/oder das dazugehörige offizielle Lösungsheft günstig beziehen kann.

Das Lösungsheft gibt es bei amazon.de für 12,7x€, aber ich dachte, das geht vielleicht noch billiger...

Danke für eure Hilfe
und Hallo erstmal ;)
Malko

Trishna
27.01.2004, 21:24
Also ich würde dir raten ins Geschäft zugehen und es dir da zukaufen, denn ich habe 10€ damals für das Buch bezahlt! Nagut aber mit dem Spiel zusammen wirst du so bei 30€ liegen, vermute ich mal, da es von FF9 die Platinum version nur noch gibt (im geschäft) und die 20€ kostet! Aber ansonsten schau mal bei Ebay nach, da wirst du bestimmt fündig, denn soweit ich mich erinnern konnte wird das Buch öfters mal angeboten und das auch nicht grad für viel geld, aber cih weis es nicht merhz genau, war schon lange nicht mehr da!
mfg
Yori

Malko
28.01.2004, 04:43
Vielen Dank für deine Antwort Yori!

FF9 bekommt man neu leider nicht <30€. Selbst bei ebay.de muss man noch ca. 25€ berappen. Und das Lösungsheft kostet dort auch >13€.

Kennt denn niemand eine günstige Adresse im Netz?

Gamabunta
28.01.2004, 04:48
Bei Amazon gibts doch auch ein gebrauchtes für 9 €.
Ich denke nicht, dass du das Buch, neu, günstiger als 12.97€, außer natürlich es ist gebraucht.

Malko
28.01.2004, 04:51
Ja, das habe ich auch gesehen Gamabunta, nur kommen da noch 3€ Versandkosten dazu. Macht also 12€. Und da überlege ich mir schon, nicht ein neues für 12,7x€ zu kaufen...

Master
28.01.2004, 04:53
Hm...merkwürdig, bei uns im heimischen Saturn hab ich das Lösungsbuch für 9,95€ gesehen und FF9 Platinum selber kostet auch überall(in den Läden) 14,95€. Und was ebay betrifft so hab ich FF9(nicht Platinum) öfter für 20€ oder weniger weggehen sehen... aber wenn alles nicht helfen sollte kann man ja zur not noch in der Suchen und Bieten Area des Forums anfragen ob es jemand verkauft.

Malko
28.01.2004, 05:15
Naja, ich werde bei Gelegenheit mal bei Saturn und Co vorbeischauen. Am Samstag fahre ich in dem Media Markt. Vielleicht habe ich da ja auch schon Glück :)