PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder ne Frage



kuro-neko-chan
27.01.2004, 19:27
Huhuu hier bin ich wieder (der Schrecken der die Nacht durchflattert)
und natürlich habe ih auh wieder eine Totaaal durhgeknallte Frage für euch...
dazu aber zuerst eine kleine Vorgeschichte:
Als ich gestern Abend nach hause kam, waren in meinem Kopf 2 Gedanken:
Baden und FFX... da ich nicht wertvolle Zeit verschwenden wollte, hab ich schlicht und ergreifend beides gleichzeitig getan. Is irre geil
(aber bitte nicht nachmachen, wenn ihr nicht lebensmüde seid)
Eine Hand Kippe, andre Controller... hach war das goil...:D
Und dann fiel mir dann auch die heutige Frage ein:

An welchem unmöglichen Ort habt ihr/wollt ihr oder könnt euch vorstellen mal FF zu zocken

*irre blinzel* 8)

Teana
27.01.2004, 20:13
Ganz einfach in meinem Zimmer sonnst nirgendwo anders. Denn da hab ich meine Ruhe und niemand stört mich. Außerdem bin ich nicht so FF bzw. Spielverrückt das ich an jedem Ort spielen will.

Ich glaub es gab mal im Entferntesten einen ähnlichen Threat aber nicht ihr im Forum. Der hieß "Wie würdet ihr RPGs zocken"

Cordy
27.01.2004, 20:37
Wenn das Spiel sehr fesselnd ist (was selten vorkommt) wie zum Beispiel Final Fantasy IX spiel ich eingeknuddelt in Decken und Kissen von meinem Bett aus :)...*lol*...das ist aber glaub ich eine sehr sehr normale Lösung, oder?!

Solaris
27.01.2004, 20:47
Ich spiele grundsätzlich nur in meinem Zimmer. Dort wird man nicht immer genervt und hat seine ruhe. Ausserdem ist es glaube ich gefährlich in der Badewanne PS2 zu zocken, weil man evtl. einen Stromschlag bekommen könnte... und wenn dann will ich entweder gaaaanz weit unten im Keller unseres Hauses spilen oder weit weit oben auf dem dachboden wegen der totalen ruhe.........

Trishna
27.01.2004, 21:21
Also eiegntlich immer da, wo ein Ferseher ist:rolleyes:
Normal in meinen Zimmer, dann lieg ich in meinen Bett und spiel etwas, es kommt aber auch vor, dass ich runter ins Wohnzimmer gehe und dann am Großen fernseher spiele, oder mal zu meinen Bruder wandere, weil er so einen geilen Ferseher hat, dass man da nur noch spielen möchte! Der verrückteste Ort wo ich mal gespielt habe war auf Klassenfahrt wir waren an der Ostsee und meine Freundin und cih ahtten langweile und ich hatte meinen Playstation mit, wir beide haben dann 5 stunden in der Küche gespielt, weil die anderen Fernsehen wollten! Und da wir nur einen hatten, mussten wir zu den Jungs rübergehen und uns noch einen holen, oh man sah das komischa us, als wir mit den Fernseher durch den Ort gewandert sind:rolleyes:
Und in Schweden spiel ich entweder unten im Wohnzimmer meines Bruders und mir, oder ich geh hoch zu meinen Eltern! Und wenn ich in ruhe gelassen werden möchte hau ich in meinen zimmer ab!
mfg
Yori

kurohitsuji
27.01.2004, 21:40
oO" *umkipp*.........................................................
auf so eine Idee kannst auch eigentlich nur du kommen *husthusthust*!!! Hey, aber ich glaub ich probiers auch mal aus xD~!

Alsooo, ich glaub das "ungewöhnlichste" war auf dem Geburtstag meines Vaters in der Kellerbar. Ich find die meisten Parties derart langweillig das ich mir irgendeine Beschäftigung suchen muss...natürlich hab ich dafür sehr...merkwürdige Blicke geerntet *g*, so what...

*BG* vielleicht hättest du besser nach Situationen fragen sollen...

Lawitz
27.01.2004, 21:58
ich würde auch gerne im Auto spielen. aber grundsätzlich spiele ich im Fernsehzimer.

Whitey
27.01.2004, 22:09
Also generell bevorzuge ich mein Zimmer, versorgt mit allem was dazu gehört (Getränke, Essen, Zeit, Ruhe usw :D) Was ich aber gerne mal sehen würde, wäre ein riesen TV Bild... mit einem Projektor auf ne Hauswand projiziert, um ein riesiges Bild zu haben. Da wärs mir wurscht ob es jetzt FF (was bei einer FMV natürlich gut wäre) oder Tekken. Aber so würde ich schon gerne mal zocken.

Hylian
27.01.2004, 22:19
Original geschrieben von kuro-neko-chan
[B]

Eine Hand Kippe, andre Controller... hach war das goil...:D
/B]

Also du warst Baden und hast dabei FF gezockt? Habe ich das richtig verstanden. Aber was meinst du den dann mit Kippe?

Whitey
27.01.2004, 22:25
@ Hylian
Nicht... schockiert ....sein :D

Vielleicht meint er das er gerne einen Controller hätte den er mit einer Hand bedienen kann, um mit der anderen eine Kippe (Zigarette) zu rauchen? :D

Seraph
27.01.2004, 23:17
Hm, wie schon vorher gesagt, in meinem Zimmer, wo ich neben Ruhe auch noch alles sonstigen Annehmlichkeiten (Verpflegung u.ä.) habe. Ich kann mir jetzt irgendwie nicht vorstellen, das ein anderer Ort den Spielspaß erhöhen würde...

kuro-neko-chan
28.01.2004, 00:48
Original geschrieben von white chocobo
[B

Vielleicht meint er das er gerne einen Controller hätte den er mit einer Hand bedienen kann, um mit der anderen eine Kippe (Zigarette) zu rauchen? :D [/B]

Scheint euch ja doch zu verwirren...
zuerst einmal freu ich mich, dass ich für männlich gehalten werde *g*
hoffe jetzt nicht das weltbild einiger Damen zerstört zu haben...
und zum einhändigen Controller-Bedienen...
wenn man grad am aufleveln ist sieht das ungefähr so aus: XXXXXXX laufen XXXXXX etc... das geht sogar mit der Nase XD

Lawitz
28.01.2004, 00:53
da hast du recht. bei mir ist das auch so.
XXXXXX.....und so weiter.

Leon der Pofi
28.01.2004, 03:03
ich zocke immer in meinem zimmer. entweder im sessel oder im bett. leider besteht im bett die gefahr das man einschlafen kann, was bei spannenden spiele aber e nicht passieren dürfte ^^

jaaaa dann gibts da noch extrem zocking. in der badewanne mit nem tragbaren fernseher und ps2. wann trifft mich der schlag? wann tut er es nicht? yeah, ist das spannend ... bitte nicht ernst nehmen ;)

Níniel
28.01.2004, 03:56
Also ich spiele Final Fantasy, grundsätzlich und ausschließlich in meinem Zimmer. (sehr einfallsreich ich weiß :D )
Und wenn ich ehrlich bin, würd ich es auch gar nirgens anders spielen wollen, weil ich meine ruhe will, wenn ich spiele und nicht gestört werden will.

Kamui
28.01.2004, 06:37
Ich denk mal ich gehöre auch zu deer konservativen Fraktion, die zu Hause in ihrem Zimmer spielt.:rolleyes: Ich bevorzuge es halt in Ruhe zu spielen ohne das ich gestört werde oder Angst haben muss in der Badewanne gegrillt zu werden.^^
Das einzige was vielleicht besonders ist, dass ich überwiegend Nachts spiele und dann meistens mit Kopfhörern auf in meinem dunklen Zimmer sitze und stundenlang spiele.(und bevor jemand fragt....nein das schlägt sich nicht negativ auf meine Schulnoten aus.;) )

mfg
Kamui

Master
28.01.2004, 07:04
Ich zocke nur in meinem Zimmer, obwohl ich selbst da manchmal nicht meine ruhe habe....>:( -_- Naja ansonsten kanns auch sein das ich manchmal nachts im dunkeln zocke, mit etwas gedämpften Sound...denn nur nachts hat man wirklich ruhe (zur zeit kann ichs mir leisten den ich bin leider ohne job :) :( ) Ich könnte mir vorstellen das wenn ich ne eigene Wohnung hätte, mir noch extra nen Zimmer einrichten würde in dem ich nur zocken würde^^. Aber das ist ja eigentlich nix extremes....^^