Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Calm Falls - komme nicht weiter
Dead-Eye
26.01.2004, 19:48
Ich komme gleich am Anfang nicht weiter. Ich bin da in einem dunklen Raum im Hotel, ich gehe ein Schritt nach oben und dann kommt ein Klickgeräusch und es erscheinen rechts zwei gelbe Kreise. Hab schon alles versucht. Bin da im Raum so rumgelaufen bin aber nur auf eine abgeschlossene Tür gestossen.:confused:
Master of Desaster
26.01.2004, 20:18
Nachdem du den Schalter aktieviert hast, gehste zur Wand hin wo das Licht hinzeigt, und merkst dir dort die Ziffer die dort eingraviert ist. Mit diesen Zahlen, kannst du einen Safe in einem anderen Raum öffnen!
Dead-Eye
27.01.2004, 03:51
Hallo,
ich bin jetzt in der Kanalisation bei dem Rätsel wo ich mit den 3 Hebeln den Druck auf 50 stellen muss. Wenn ich ihn auf 50 gestellt habe geht die Tür trotzdem nicht auf. Hab auch schon probiert den Druck anders einzustellen aber es will einfach nicht die Tür öffnen.>:(
Hast du viermal den 1,zweimal den 2 und einmal den 1 Schalter gedrückt?Dann müsste die Tür eigentlich aufgehen...
Ansonsten wüsste ich keine Lösung,außer im Maker das Spiel öffnen und ein wenig manipulieren...
Dead-Eye
27.01.2004, 19:16
Hat sich erledigt. Die Anzeige links zeigte nur den ungefähren Druck und nicht den genauen. Hab einfach ein bischen gerechnet und die Schalter so gedrückt dass es exakt auf 50 stand.
Trotzdem Danke:D
Dead-Eye
27.01.2004, 19:18
Habs jetzt geschafft!
Also .. es waere schoen, wenn du nicht zu jedem problem in Calm Falls einen extra thread aufmachen wuerdest .. stattdessen benutze doch einfach deinen anderen thread weiter ... das spart resourcen und entlastet Server und Database ..
Deshalb lege ich jetzt beide threads zusammen und benenne den thread nur in "Calm Falls - komme nicht weiter" um
Bitte benutze beim naechsten mal den Editierbutton. http://forum.rpg-ring.com/forum/images/edit.gif Doppelposts sind hier sehr ungern gesehen -___-
Gruss Ineluki
Um in den eine Raum zu gelangen soll man doch das todesjahr hrausfinden ich kann aber leider nicht herausfinden wo grab 1,3,5 und 8 liegt. Könnetet ihr mir das bitte sagen oder ihr könnetet mir auch gleich das todesjahr sagen, das währe net :http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
ARGH .... es gibt doch schon einen thread mit namen
Calm Falls .... Komme nicht weiter ...
Bitte VORHER nachsehen, bevor ein neuer thread aufgemacht wird *sigh*
Und deshalb wird der jetzt auch mit dem anderen zusammengelegt
BTW ... willkommen im Forum ...
lies die Nettiquette, die Faq und benutze deine Augen, sowie die Suchfunktion, dann kommen wir alle gut miteinander aus ;)
Danke für den code http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Dead-Eye
30.01.2004, 17:54
Kennt einer den Code für die Tür im Krankenhaus im 1. Stock? Ich hab 3 Hinweise gefunden aber ich werd aus denen einfach nicht schlau.:confused:
Der richtige Code müßte eigentlich 915264 sein.
Hab auch mal ne Frage:
Wie kann man diesen Endgegner im Herrenhaus besiegen (Der mit dem Augenkopf)? Ich hab nur 2 Medizin und einen Verbandskasten und schaffs einfach nicht...:(
Einen richtigen Geheimtrick gibt es da leider nicht. Du mußt versuchen den verfolgenden Schüßen so gut es geht auszuweichen und dann mit der besten Waffe die du hast auf den Gegner schießen wenn du frei Schußbahn hast.
shadowwolf
07.02.2004, 20:56
arrrgh
komme bei diesem endgegner im schlachthaus net weiter (entaupteter schlächter)
black_vampir
09.02.2004, 00:44
HIELFE ich kann das spinnen vie in der kanalisatio nich besiegen. in dem raum sind auch irgendwie so spinnennetze die weg gehn und dann wo anders sin. kann mir jemand helfen?
wäre nett
Hm, beim Endgegner im Schlachthaus solltest du einfach nur versuchen auf Abstand zu bleiben und nur dann angreifen wenn er möglichst weit weg ist.
Bei der Spinne sollte man darauf achten nicht auf die Netze zu treten und immer schön in Bewegung zu bleiben.