PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 sooo teuer????



exe
27.01.2004, 01:54
Hi!
Wo kauft ihr euer FFX-2?
Ich hatte eigentlich vor, es mir bei amazon zu besorgen, die haben dort allerdings einen höheren Preis als andere Spiele...
Denkt ihr, die gehen noch mit dem Preiß runter?

Gruß

exe

Bahamut
27.01.2004, 04:16
Ich glaube nicht, dass die noch mit dem Preis runtergehen werden.
Ich würde mich mal in anderen Geschäften umsehen; Saturn und Media Markt dürften weniger verlangen als Amazon, verlassen würde ich mich aber nicht darauf.

(Ich werde es mir wohl beim MM holen, aber auch nur, weil ich einen Geschenkgutschein habe)

Knuckles
27.01.2004, 04:28
Ey caramba! Der Preis ist ja brutal. Das Game ist ca. genauso teuer wie damals FF X. Langsam denke ich mir, das PAL Spieler wie Hühner gerupft werden. Zum Glück gibt es noch kostengünstige Importe.

Master
27.01.2004, 04:39
Pah! Amazon oder Einkaufshäuser.... da pfeif ich schon lange drauf. Hol dir FFX-2 wenn du es als PAL haben willst irgendwie billig bei ebay oder wenn du dir die INT + Last Mission holen willst bei Lik-sang.com oder Play-Asia.com für schlappe 47-48€.

SoNiQ
27.01.2004, 14:48
Oder du wartest bis 1-2 Wochen nach Release und es wird beim Amazon wahrscheinlich auch nicht mehr als 55€ kosten.

JohnMcCloud
27.01.2004, 18:11
Ich habs mir
hier vorbestellt (http://www.finalfantasyshop.de)
Kostet knappe 70 Euro und beinhaltet das Spiel, den offiziellen Spieleberater und ein Din-A2 Poster zu FFX-2.

Da ich mir den berater ohnehin zugelegt hätte (der einzeln 15 Euro kostet), war das ne gute Alternative :)

exe
30.01.2004, 02:13
Hi!
Wenn amazon das Ding nicht runtersetzt hol ichs mir vielleicht auf englisch. weiß jemand, wo ich das herbekomm? bei amazon gibts keine englischen ffs....

Gruß

exe

Knuckles
30.01.2004, 04:57
Original geschrieben von exe
Hi!
Wenn amazon das Ding nicht runtersetzt hol ichs mir vielleicht auf englisch. weiß jemand, wo ich das herbekomm? bei amazon gibts keine englischen ffs....

Gruß

exe

>_< (http://www.ich-glaub-es-hackt.com) Die liefern auch nach Deutschland. Nur wie es mit der Zahlung aussieht weiß ich nicht, da ich noch nie etwas über Amazon gekauft habe. Dein dt. Account kann dort aber auch verwendet werden!

GungniR
31.01.2004, 05:36
Bei eBay gibts die Englische schon seit Wochen und Monaten für unter 60, die deutsche kostet etwas mehr (auch amazon), im Laden kostet sie allerdings maximal 60€ (Mediamarkt). Wen juckts, ich kriegs im Internet umsonst, nette Seiten gibts ^^ und nach 4-5 Monaten ist es eh Platinum

exe
01.02.2004, 21:01
Hi!
Wenn ich es mir auf englisch kaufen würde, von amazon UK, brauch ich da nicht ne engkische PS2? Oder haben die in UK auch "nur" die PAL - Spiele???

Gruß

exe

Knuckles
01.02.2004, 22:00
Original geschrieben von exe
Hi!
Wenn ich es mir auf englisch kaufen würde, von amazon UK, brauch ich da nicht ne englische PS2? Oder haben die in UK auch "nur" die PAL - Spiele???

Nein, brauchst du nicht. Da Europa das PAL Signal verwendet kannst du auf deiner dt. PS2 auch UK, Italenische usw. Versionen ohne Problem zocken.

invincible Lilly
02.02.2004, 07:33
Ist kein Hilfe & Support Thema.

*ins FF-Forum verschieben tu*

Justy
04.02.2004, 14:36
Original geschrieben von Master
Pah! Amazon oder Einkaufshäuser.... da pfeif ich schon lange drauf. Hol dir FFX-2 wenn du es als PAL haben willst irgendwie billig bei ebay oder wenn du dir die INT + Last Mission holen willst bei Lik-sang.com oder Play-Asia.com für schlappe 47-48€.
Ich denke, ich machs auch so.
Vielleicht versuche ich die PAL zu umgehen.
Und werde mir dan direkt die "International (JP) mit Last Mission" kaufen. Ich hoffe nur das die International nicht wesentlich später als die PAL kommt. Den ich hab schon genug gewartet.
Wenns zu lange dauert muss ich halt irgendwo ne billige PAL auftreiben. Wenigstens ist es diesmal normal angepasst. Aber 60 Hz gibts keine, soviel ich weiss. Also wird man auch dort 20% weniger Speed haben. Und natürlich sind nur die Texte übersetzt und sie werden vermutlich nicht auf die englishe Sprache (Synchro) passen.

Knuckles
04.02.2004, 23:12
Original geschrieben von Justy
Wenigstens ist es diesmal normal angepasst. Aber 60 Hz gibts keine, soviel ich weiss. Also wird man auch dort 20% weniger Speed haben. Und natürlich sind nur die Texte übersetzt und sie werden vermutlich nicht auf die englishe Sprache (Synchro) passen.

Wie es nicht anders zu erwarten war, trifft das von dir angesprochene in keinem Punkt zu. Die Anpassung ist wieder mal mehr schlecht als recht. Kein 60 Hz Modus vorhanden. Jedoch passt der Untertitel diesmal mehr zur Synchro, aus welchem Grund auch immer.

Justy
05.02.2004, 01:08
Ne, du verstehst mich falsch. Und übrigens, ich hab wirklich nix gegen dich. Kann sein das wir sehr oft Meinungsverschiedenheiten haben. Aber muss ja nix schlechtes sein. Also, "Normal" angepasst ist relativ. Für mich ist FF X-2 schon "Normal" angepasst wenn es nur keine fetten Balken mehr hat.
Und das hat es ja nicht mehr. Ich hab doch erwähnt das es natürlich keine 60 Hz haben wird. Ist mir klar!

Kima
05.02.2004, 01:30
Ich glaube nicht, dass Amazon den Preis in absehbarer Zeit senken wird, der Preis wird höchstens nur noch steigen. ^^

Ich hab zum Glück rechtzeitig vorbestellt, wo es noch 50 Eur gekostet hat. ._.

Masamune5S
05.02.2004, 06:26
Also ich habe heute eine Mail bekommen von amazon und dir schreiben ich solle mir doch mal überlegen ob ich FFX-2 nicht vorbestellen will !! Aber für den Preis von 59,99 € !!
Ist zwar nicht viel weniger aber immerhin !!
Komischerweise ist der Preis auf amazon.de noch nicht geändert !!
Kann aber auch sein das der Preis nur den Kunden gegeben ist die ein paar mal schon FF-Spiele bestellt haben !!
(Habe eigentlich fast alle FFs bei amazon bestellt !!)

Kima
05.02.2004, 14:29
Wem's bei Amazon noch zu teuer ist, der kann sich FFX-2 auch hier (http://spielegrotte.de/index.php?subkat=51&kat=100058&anr=1806&hb=6) vorbestellen, wenner lustig is.

Red_Skye
05.02.2004, 16:24
Amazon hat den Preis eben vorgesetzt bekommen von EA. Die können also gar nichts für den Preis. Wer im Handel tätig ist, weiß, dass nicht die Verkäufer den Preis fest setzen, sondern in erster Linie die Lieferer. Klar, man könnte jetzt sagen, dass Amazon, die sicher in einer großen Menge bestellt haben, Rabatt kriegen (oder sogar ein kostenloses Exemplar), aber trotzdem verkaufen sie es zum normalen Ladenpreis, da sie auch Gewinn machen müssen. Sonst gebe es eines Tages keinen einzigen Laden mehr auf dieser Welt...

PrinceBeta
05.02.2004, 17:23
ach was...ebay ist da ganz ok...
ich habe dort 60 € für spiel und offizielles lösungsbuch bezahlt!
Und wenn die Bewertungen des Verkäufers stimmen, kann da NICHTS SCHIEF GEHEN!!!

Lawitz
05.02.2004, 22:25
ich hab mir die US Version bei ebay für 56€ geholt. bin zufrieden damit und bin froh das ich mir die US und nicht die Pal version geholt habe. auf Pal Balken und schlechte Übersetzungen kann ich gerne verzichten.

Ifrit
05.02.2004, 22:50
Original geschrieben von Kimahri
Ich hab zum Glück rechtzeitig vorbestellt, wo es noch 50 Eur gekostet hat. ._.
Nützt das denn etwas?

Klar, du hast es zu einem anderen Preis bestellt, aber wie sie selbst immer schön schreiben, kommt der Kaufvertrag erst zu Stande, wenn geliefert wird, nicht bei der Bestellung.

Von daher würde ich eher davon ausgehen, dass du noch stornieren kannst, wenn dir der neue Preis nicht zusagt, du ansonsten aber einwilligst, den neuen Preis zu bezahlen. Oder hast du diesbezüglich genaue(re) Informationen?

..btw, 50 Euro? Hast dich wohl verschrieben, denn unter 59.99 hat es dort meines Wissens nie gekostet. (Hab's auch für soviel bestellt)

Lawitz
05.02.2004, 22:55
holt euch die US Version, dann lernt ihr auch was Englisch, was in der deutschen Version mit deutschen Untertiteln nicht so gut geht.

Lisa Jewell
05.02.2004, 22:58
Original geschrieben von Ifrit
Nützt das denn etwas?

Nach meinen Erfahrungen: Ja!

Ich hab bei Amazon immer den Preis bezahlt, der zum Zeitpunkt der Bestellung galt - Nicht den zum Zeitpunkt der Auslieferung.

Damit habe ich sowohl postive als auch negative Erfahrungen gemacht.

Ifrit
05.02.2004, 23:41
Original geschrieben von Lisa Jewell
Nach meinen Erfahrungen: Ja!

Ich hab bei Amazon immer den Preis bezahlt, der zum Zeitpunkt der Bestellung galt - Nicht den zum Zeitpunkt der Auslieferung.

Damit habe ich sowohl postive als auch negative Erfahrungen gemacht.
Hm, na dann. =)

Btw, negative Erfahrungen? Nach Bestellung kann man doch immer noch ganz lässig stornieren und dann noch einmal (dann halt zum neuen, wohl niedrigeren, Preis) bestellen. Falls die Sendung schon losgeschickt wurde ist's halt zu spät. :rolleyes:

@Lawitz

Ich möchte dich bitten, dein Postverhalten ein wenig zu überdenken. Du postest seit einer anderthalben Stunde im 5-Minuten Takt und meist nie mehr als 1-3 Zeilen, was manchmal vielleicht angebracht scheint, im Prinzip aber doch recht wenig und nicht selten unnötig ist.

Dein Post hier ist das Parade-Beispiel. Als hätte der mehr als kurze, erste Beitrag nicht gereicht, musst du ihm einen absolut aussageschwachen, nutzlosen Beitrag folgen lassen.
Dass du die US-Version hast und bevorzugst entnehmen wir deinem ersten Beitrag, der zweite enthält keine neueren Informationen die von Belang wären und ist somit nutzlos.

Wenn deine Art zu posten weiter anhält, wird es einem hiesigen Admin eine Freude sein, deinen Beitrags-Zähler auf 0 herunterzusetzen. Also bedenke, wann du etwas unbedingt posten möchtest und wann es vielleicht nicht ganz so nützlich (vor allem für die anderen, die das schließlich lesen sollen) ist. Danke.

Lawitz
05.02.2004, 23:48
mir ist halt langweilig, werde es aber lassen. tut mir Leid. :(

Ifrit
05.02.2004, 23:52
Original geschrieben von Lawitz
mir ist halt langweilig, werde es aber lassen. tut mir Leid. :(
Lol, wenigstens ehrlich. ^^
Dennoch, Langeweile sollte kein Grund sein, sich hier vollends gehen zu lassen und einfach alles mit wenig relevantem Blabla vollzuspammen, dann such' dir lieber ne vernünftigere Beschäftigung, wenn du schon nicht in der Lage bist, deine Beiträge mit mehr Inhalt zu füllen und mehr der allgemeinen Userschaft dienliche Informationen zu vermitteln.

Und ein "Tut mir leid, ich tu's nie wieder"-Post bringt (außer dir einen Punkt mehr aufm' Postcounter) auch nichts, Taten (in Form von Besserung) sind da weitaus effektiver.

Und nein, bitte kein "tut mir leid, das ich tut mir leid gesagt habe"-Post sonst krieg ich a) n'en Koller und b) ..lass es einfach. ;)

Skar
06.02.2004, 00:05
Original geschrieben von Ifrit
Und nein, bitte kein "tut mir leid, das ich tut mir leid gesagt habe"-Post sonst krieg ich a) n'en Koller :eek: Bloß das nicht... gefährlich ist's, den Dschinn zu wecken :D

@Topic
Holla die Waldfee... ich dachte, Square wäre damit zufrieden, miese PAL-Versionen abzuliefern und sich die ordentliche Anpassung zu sparen... daß sie dafür dann auch noch _mehr_ verlangen wollen, grenzt an Dreistigkeit :rolleyes:

Ich wart wohl, bis ich die US um € 30,- bekomm (so geschehen bei Unlimited Saga), im Moment ist mir das Spiel die € 48,- die es bei dbo kostet, nicht wert, ich bin mehr als versorgt.

@Kaufvertrag
Soweit ich weiß (und es ist ne Weile her, seit ich Handelsrecht hatte), kommt der in dem Moment zustande, in welchem beide Seiten zustimmen - dh, wenn amazon dir die Auftragsbestätigung schickt, hast du einen gültigen Kaufvertrag mit fixem Preis in der Tasche - den du noch dazu einseitig durch "Stornieren" jederzeit kündigen kannst, also so ziemlich das beste in Bezug auf "Verhindern, daß ich zu einem zu hohen Preis kaufen muß", was es gibt.

Ifrit
06.02.2004, 00:12
Original geschrieben von Skar
@Kaufvertrag
Soweit ich weiß (und es ist ne Weile her, seit ich Handelsrecht hatte), kommt der in dem Moment zustande, in welchem beide Seiten zustimmen - dh, wenn amazon dir die Auftragsbestätigung schickt, hast du einen gültigen Kaufvertrag mit fixem Preis in der Tasche - den du noch dazu einseitig durch "Stornieren" jederzeit kündigen kannst(...)

Hm, kein Plan. Ich hab das was du da sagst auch noch genau so im Kopf (gutes Gedächtnis btw ^^), hab' das erst vor n'em Jahr gemacht.
Amazon schreibt jedoch in der Lieferungsbestätigung:


Sollte eine Zustellung nicht erfolgreich sein: Pakete und Sendungen werden
in der Regel eine Woche bei Ihrem oertlichen Postamt fuer Sie aufbewahrt.
Manchmal nimmt auch ein Nachbar die Bestellung entgegen.

Ihre Bestellung ist damit vollstaendig ausgefuehrt.

Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen.

Im Prinzip aber egal. :rolleyes:

Lawitz
06.02.2004, 00:13
tut mir leid das ich... den Satz beende ich besser nicht. ;)
aber zum Thema: es könnte doch bald FFX-2 im USA als Platinium geben oder nicht? hier in Deutschland dauert das wohl was länger :rolleyes: . aber egal wieviel es auch kostet es ist Wert gekauft zu werden, schon daher das es mit FF beginnt. wenn ihr lieber weniger ausgebt: wartet ein bischen und holt euch das Spiel gebraucht bei ebay. das kriegt ihr dann schon ab 20€würd ich mal sagen.

Sphero
06.02.2004, 00:20
Nur zur Info - amazon wird sicherlich in den letzten 1-2 Wochen den Preis nochmal druecken - so war es immer und so wird es auch wieder sein ! ...ausserdem, so sicher und so kostenlos ist der versand nur bei amazon. Lasst euch also nicht durch vermeintliche Sonderangebote blenden (vor allem nicht 4u2dingens und div. abzockershops)... amazon sollte immer erste wahl sein, safety first.

Aze777
06.02.2004, 00:43
Original geschrieben von Kimahri
Wem's bei Amazon noch zu teuer ist, der kann sich FFX-2 auch hier (http://spielegrotte.de/index.php?subkat=51&kat=100058&anr=1806&hb=6) vorbestellen, wenner lustig is.

Wieso wenn man lustig ist. Ich hab schon überlegt ob ich es mir dort vorbestelle. Gibt's da irgendwelche Probleme ?

Knuckles
06.02.2004, 00:54
Original geschrieben von Lawitz
tut mir leid das ich... den Satz beende ich besser nicht. ;)
aber zum Thema: es könnte doch bald FFX-2 im USA als Platinium geben oder nicht?

Da wäre ich mir nicht so sicher. Obwohl sich FF X gut verkauft hat, ist es erst ca. seit November 2003 in den USA als Greatest Hits Fassung erhältlich, was fast zwei Jahre nach dem Release war. Oder man nehme Xenogears, welches nach 6 Jahren in die Greatest Hits Reihe aufgenommen wurde.
So schnell wird das bestimmt nicht gehen. Jedes Spiel das es als Platinum-Version in Deutschlan gibt, muss erst bestimmte Kriterien erfüllen.

[KC]Cunner
06.02.2004, 03:02
Hmm, ich bin auch schon verzweifelt auf der Suche nach einer günstigen Methode, an FFX-2 zu kommen, aber finde nichts.
Wer weiß denn, wieciel das so bei Mediamarkt, bzw. Saturn kosten wird? Afaik ist zumindest Saturn idR teurer als Amazon, war zumindest bei der Hero DVD so.

Naja zum Kaufvertrag:
Generell kommt ein VErtrag durch 2 übereinstimmende Willenserklärungen zustande.
Durch sie eintsteht ein Verpflichtungs- und ein Erfüllungsgeschäft.
VErpflichtungsgeschäft beinhaltet:
Zahlung des Kaufpreises und Lieferung der Ware.
Erfüllung ist eben die Annahme des Geldes und der ware.
Der eigentliche Vertrag kommt aber durch die Willenserklärungen zustande. Das ist die Bestellung und die BEstätigung Amazons. Was da steht gilt, es sei denn, sie haben irgendwo darauf hingewiesen, dass der Preis noch später geändert werden darf.

MetalSnake
06.02.2004, 04:57
Bei eBay gibt es das richtig günstig, ich habs mir auch erst bei Amazon vorbestellt aber dann storniert als ich das hier gesehen habe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18576&item=3075315694

oder für die die keine Lösungsbuch sondern lieber ein Poster dabei haben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18576&item=3075315639

Das sind doch mal super Preise oder? Und ist ein eBay Shop sollte also keine Probleme machen :)

One-winged Sephiroth
09.02.2004, 03:41
Also ich versuche, es mir direkt am ersten Tag zu kaufen, also sobald es erscheint. Mit 60 ? hab ich von Anfang an gerechnet, ich hab damit kein großes Problem

neonCYBER
10.02.2004, 05:58
Original geschrieben von exe
Hi!
Wo kauft ihr euer FFX-2?
Ich hatte eigentlich vor, es mir bei amazon zu besorgen, die haben dort allerdings einen höheren Preis als andere Spiele...
Denkt ihr, die gehen noch mit dem Preiß runter?

Gruß

exe

Hallo!
Ich habe bei 4U2PLAY vorbestellt!
Es kostet nur 69,98 EUR inkl. offizielles Lösungsbuch und einen FFX-T-Shirt!
Ich habe die Ware vor dem 31. Dez. '03 vorbestellt, weil der Weihnachtsgutschein von 5,-EUR bis zum Ende Dez. einlösbar ist!
Alles zusammen bezahle ich nur 64,98 EUR!! :D

Ifrit
16.02.2004, 18:47
Original geschrieben von Sphero
Nur zur Info - amazon wird sicherlich in den letzten 1-2 Wochen den Preis nochmal druecken - so war es immer und so wird es auch wieder sein ! ...ausserdem, so sicher und so kostenlos ist der versand nur bei amazon. Lasst euch also nicht durch vermeintliche Sonderangebote blenden (vor allem nicht 4u2dingens und div. abzockershops)... amazon sollte immer erste wahl sein, safety first.

Hehehe...einfach unschlagbar. (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00018GX20/ref=ref=pd_nfy_gw_anr_a_vg/028-7774156-4847759)

Also..ich kann nur allen empfehlen, ihre Bestellungen zu stornieren und zum neuen (alten) Preis von 59,99 bei Amazon zu bestellen (sofern nicht schon zum gleichen Preis bestellt).

Tjo..so kann man Preispolitik gezíelt ein- und umsetzen (ohohoh, wir sind 8% billiger :D).

Löwenherz
16.02.2004, 18:58
Kauft es lieber bei Karstadt!!
Ich hab heute ein Prospekt gesehn und da stand das sie FFX-2 für 49 € verkaufen.
Ich werds mir da holen, denn wenn man 10€ sparen kann tu ichs auch :D

auak
16.02.2004, 19:15
Also ich zahle "nur" 51,90 EUR.
Aber der Clou ist, ich werde es schon übermorgen (MITTWOCH 18.2) in den Armen halten, wegen einer guten Bekannten die Grosshändlerkontakte hat.

MfG auak

Mag the Moogle
16.02.2004, 19:21
Joa bei Karstadt gibt es das wirklich für 49€ - steht auch auf der Seite von denen :eek: Eigentlich wollte ich auch erst mal n paar Monate warten, argh 49€ sind aber trotzdem ne menge geld - auch wenn's im vergleich doch recht günstig ist *ggg* NEIN!!! Was soll ich jetzt nur tun??? :D

July
16.02.2004, 19:44
Original geschrieben von Ifrit
Hehehe...einfach unschlagbar. (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00018GX20/ref=ref=pd_nfy_gw_anr_a_vg/028-7774156-4847759)

Also..ich kann nur allen empfehlen, ihre Bestellungen zu stornieren und zum neuen (alten) Preis von 59,99 bei Amazon zu bestellen (sofern nicht schon zum gleichen Preis bestellt).

Tjo..so kann man Preispolitik gezíelt ein- und umsetzen (ohohoh, wir sind 8% billiger :D).


Also ich weiß ja nicht, was du da bestellt hast, aber bei mir war der Preis heute schon bei 48,99. Hab meine alte Bestellung zu 59,99 storniert und jetzt schön 11€ gespart, das macht mich doch gleich glücklicher ^^

Equi
16.02.2004, 21:10
also ich hab grad bei amazon geguckt und da wurd es 25%reduziert (16€ weniger) also beträgt jetz der kaufpreis bei amazon auch nurnoch schlanke EUR 48,99 (ohne versand). ich finde das geht vom preis eigtl. noch... :p

exe
16.02.2004, 21:27
Hi!
Ich hols bei amazon!!!:D

*freu* *freu*

*amazonempfehl*

Aber nun genug gespammt....

Denkt ihr, das Spiel kommt schon am Samstag an, wenn ich es vorbestelle?

Gruß

exe

Prevailer
16.02.2004, 22:59
Hey, wann kommt denn Final Fantasy X-2 bei den Amazon.de Vorbestellern an? Am 20. Februar? So hoff ich's doch...

Zwar steht auf der Artikelseite:
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.

Aber in 'Meinem Konto' steht:
Noch nicht versandt: 1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 24. Februar - 26. Februar

Dann kauf ich's mir doch lieber bei Saturn oder so... es seidenn hier weiß jemand Aufklärung.

Ifrit
16.02.2004, 23:36
Original geschrieben von July
Also ich weiß ja nicht, was du da bestellt hast, aber bei mir war der Preis heute schon bei 48,99. Hab meine alte Bestellung zu 59,99 storniert und jetzt schön 11€ gespart, das macht mich doch gleich glücklicher ^^
Das ist WAHNSINN! :D

Als ich postete war der Preis noch bei 59,99 und als ich eben geschaut hab' schon bei dem von dir genannten...ja da leck mich doch einer fett!

Werde ebenfalls nun stornieren und neu bestellen.

...wobei, bekomme ich es dann später, weil ich später bestellt habe? (Rechne bei dem Preis mit großem Andrang).

@Prevailer

bin da ebenso ratlos wie du, nur weiß ich, dass Amazon prinzipiell immer sehr pünktlich bei so etwas ist..dennoch habe ich eben die selbe Mail bzw. das selbe Lieferungsdatum erhalten. ..hm. :\

Prevailer
16.02.2004, 23:40
Original geschrieben von Ifrit

@Prevailer

bin da ebenso ratlos wie du, nur weiß ich, dass Amazon prinzipiell immer sehr pünktlich bei so etwas ist..dennoch habe ich eben die selbe Mail bzw. das selbe Lieferungsdatum erhalten. ..hm. :\

Määääääähnsch :( Wollt aber schon am WE anfangen zu zocken... net erst Montag. Im Zweifelsfall werd ich stornieren und zu Saturn rennen... BTW:


Original geschrieben von Yunalesca aus nem anderen Forum
Hääää? wo schaut ihr denn nach? Bei mir wird die bestellung am 19. Versand und Freitag bekomme ich es.

:confused: :confused: :confused: :\

July
16.02.2004, 23:55
Ich warte lieber noch bis zum 24. Februar und habs dann auf jeden Fall zu dem günstigen Preis. Außerdem kann ich das Wochenende sowieso nicht spielen und dann ärgerts mich auch nicht so doll, wenns rumliegt und ich nicht kann.

Prevailer
16.02.2004, 23:59
Offenbar kann man sich auf das Datum in 'Mein Konto' nicht verlassen. Ein Typ der im Dezember bestellt hat, hat als Lieferdatum immernoch den 10. - 12. Februar stehen. Scheinbar aktuallisieren die das nicht. Ich verlass mich jetzt einfach mal auf die Angabe in der Artikelbeschreibung: "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin."

Ragnara
17.02.2004, 01:26
Ich überlege gerade die ganze Zeit, ob ich es mir holen soll oder nicht.

Da mir FFX aber schon nicht abgesehen von der Grafik her zugesagt hat, sieht es bisher danach aus, das ichs doch lieber bleiben lasse :rolleyes:

Ifrit
17.02.2004, 02:12
Original geschrieben von Ragnara
Ich überlege gerade die ganze Zeit, ob ich es mir holen soll oder nicht.

Da mir FFX aber schon nicht abgesehen von der Grafik her zugesagt hat, sieht es bisher danach aus, das ichs doch lieber bleiben lasse :rolleyes:

No risk - no fun. :p

Btw, es wäre wohl ziemlich hilfreich (im gemeinschaftlichen Sinne) für den RPG-Ring, wenn wir (wie ich's eben auch gemacht hab') über den FFX-2-Banner hier im Forum bei Amazon bestellen. :)

Loxagon
17.02.2004, 02:43
Ich hab das Spiel +LB für 69,98 bei 4u2play.de vorbestellt und werds wohl Mittwoch oder Donnerstag erhalten:

EVT: 18.2.2003!

Und wie man schon oft erlebt hat bekommen einige Händler tatsächlich die Games fürher wie andere.

Was mich jedoch aufregt: Anscheindet sind die Games seit längerer Zeit fertig, sonst hätte es kaum so viele PAL Tests geben können. Also ists das Teil dann nicht schon raus?

Ich hoffe nur ich werd nicht so enttäuscht wie bei Unlimited Saga. Ich persönlich find das Spiel ziemlich enttäuschend. Aber ich denke schon dass FFX2 um längen besser sein wird. Ist halt ein FF.

Crocodog
17.02.2004, 02:45
Boah, ich weiß schon, warum ich Squarenet und sein Forum so liebe ^^

Vielen Dank für den tollen Hinweis, habe meine Bestellung bei 4u2play direkt storniert, spare im Endeffekt 10 Euro genau und kann auch noch auf Rechnung bestellen (Nachnahme sucks) =)

Ich hoffe für uns alle, dass das Game pünktlich am Samstag bei uns allen eintrifft und wir ein schönes, aufregendes Wochenende mit FFX-2 verbringen können! *daumendrückbiserblutet*

neonCYBER
17.02.2004, 03:08
Original geschrieben von Crocodog
Boah, ich weiß schon, warum ich Squarenet und sein Forum so liebe ^^

Vielen Dank für den tollen Hinweis, habe meine Bestellung bei 4u2play direkt storniert, spare im Endeffekt 10 Euro genau und kann auch noch auf Rechnung bestellen (Nachnahme sucks) =)

Ich hoffe für uns alle, dass das Game pünktlich am Samstag bei uns allen eintrifft und wir ein schönes, aufregendes Wochenende mit FFX-2 verbringen können! *daumendrückbiserblutet*

Ich habe bei 4u2play schon lange vorbestelllt ( seit Ende Dez, weil ich einen Einkaufsgutschein von 5,- EUR per Email erhalten habe)...

Spiel + Buch inkl. limitiertes Poster ( 4000 Exemplare ) kostet ja 69,98 EUR versandkostenfrei, aber ich bezahle nur 64,98 EUR, da ist nur 1,- EUR Unterschied.

Hier ist Link (http://www.4u2play.de/store/detail/?p=11909) zum limitertes Poster, das "nur" 1,- EUR gekostet hat ;)

DARAUF BIN ICH STOLZ :D :D :D



Original geschrieben von Sphero
(..) (vor allem nicht 4u2dingens und div. abzockershops)... amazon sollte immer erste wahl sein, safety first.

Das sehe ich, dass du falsch denkst...
Übrigens, die Lösungsbücher namens "PIGGYBACK" / "AUTHORISED COLLECTION" ist eine offizielle Zusammenarbeit mit 4u2play !!!
Deshalb vertraue ich diese Online-Shop... oder?

Knuckles
17.02.2004, 03:24
Original geschrieben von Asmodina
Was mich jedoch aufregt: Anscheindet sind die Games seit längerer Zeit fertig, sonst hätte es kaum so viele PAL Tests geben können.

Diese Tests gibt es nur, weil der Vertrieb (in diesem Fall EA) den Zeitschriften auch Test-Exemplare zuschickt und das passiert meistens lange vor der Veröffentlichung eines Games!

neonCYBER
17.02.2004, 03:43
Original geschrieben von Knuckles
Diese Tests gibt es nur, weil der Vertrieb (in diesem Fall EA) den Zeitschriften auch Test-Exemplare zuschickt und das passiert meistens lange vor der Veröffentlichung eines Games!

Das kann sein, dass SQUARE-ENIX selbst Schuld hat, dass sie zuviel geschwiegen hat, bzw. ungenügend Informationen für die Erscheinungsdatum, deswegen können die Zeitschrift-Vertriebe nicht genügend Zeit um zu testen und Bewertung in der Artikel schreiben zu können!! Wegen Impressumschluss für die nächste Ausgabe braucht sie vorher abzuschliessen... SCHADE!

Knuckles
17.02.2004, 03:57
Original geschrieben von neonCYBER
Das kann sein, dass SQUARE-ENIX selbst Schuld hat, dass sie zuviel geschwiegen hat, bzw. ungenügend Informationen für die Erscheinungsdatum, deswegen können die Zeitschrift-Vertriebe nicht genügend Zeit um zu testen und Bewertung in der Artikel schreiben zu können!! Wegen Impressumschluss für die nächste Ausgabe braucht sie vorher abzuschliessen... SCHADE!

Könntest du das bitte nochmal in normalem, grammatikalisch richtigem Deutsch posten?
Ich habe absolut keine Ahnung was du uns damit sagen willst.

neonCYBER
17.02.2004, 04:39
Original geschrieben von Knuckles
Könntest du das bitte nochmal in normalem, grammatikalisch richtigem Deutsch posten?
Ich habe absolut keine Ahnung was du uns damit sagen willst.

Sorry... Ich formuliere neu:
SQUARE-ENIX hat selber Schuld, weil sie zuviel geschwiegen hat, zum Beispiel: Der Veröffentlichungstermin wurde kurzfristig bekanntgegeben.
Darum schaffen die Mitarbeiter von verschiedenen Game-Zeitschriften nicht, die Tests und Bewertungen zeitgemäß durchzuführen.
Die Autoren/Journalisten brauchen viel Zeit an der Artikel zu arbeiten. Dann wäre die Ausgabe vor der Erscheinungstermin des Spiels herausgeben.
Die Leser könnten die Information über das Spiel lesen. Leider klappt es wohl nicht, da der Impressumschluss für die aktuelle Ausgabe schon abgelaufen ist.
Deswegen SCHADE!

Hoffentlich hast du jetzt verstanden, was ich meine.

Cifer-Almasy
17.02.2004, 07:22
Die Poster , die ihr bei Captain-Brannigan bekommt kriegt ihr bei Ebay auch einzeln zu kaufen für 3,00 € das Stück (hab mir alle 3 gesichert) .
Captain-Brannigan ist durchaus zu empfehlen . Die Lieferung kommt meist exakt zum offiziellen Release-Termin .

Ebenso vertrauenswürdig ist der game-press-verlag . Eventuell kriegt man's da auch schon vor dem Release .

Ich selbst kaufe es mir allerdings ganz normal bei Saturn oder Karstadt . Das Lösungsbuch hab ich eh schon , die Poster auch und die Poster von 4u2play kann man als Sammler abhaken , weil die Herren bei dem Shop es schaffen das Papp-Poster mit den schönsten je gesehenen Faltstellen zu versehen die es gibt . Mein Din-A4 Poster vom FFX-Release damals sah aus als hätte jemand das für Origami gehalten .

Ehrlich gesagt ist mir der Preis verhältnismäßig egal ... ich will's schnell , ich will's unbeschadet und ich will's haben wenn die Shops es reinkriegen o_o ... keinen Tag später , nicht von irgendeinem wahnsinnigen Postboten in den Briefkasten gestopft das man es kaum wiedererkennt (ich hab mal ein PS2-Spiel bekommen , bei dem die Oberkannte der DVD-Hülle abgebrochen war , weil der Postbote so gestopft hat) .

MeNoDoN
17.02.2004, 15:02
@topic Da ich ja beim Media Markt angestellt bin und das game auch schon vorreserviert habe, kommt für mich auch nur er in frage.

Preis??? ca. 40 euro ^^

goekhan
17.02.2004, 15:07
Hi Leutz!!

Wenn ihr auch zu den gehört die bei 4u2play bestellt haben. Schämt euch nicht fragt nach einem rabatt und macht auf die Preise bei Amazon.de aufmerksam. Bei mir hat das ganz gut geklappt:D . Und erzählt nicht das ihr das von mir habt. Bis dann Leute.

MB Geist
17.02.2004, 15:49
Da ich ja beim Media Markt angestellt bin und das game auch schon vorreserviert habe, kommt für mich auch nur er in frage

Eben. Ich weiß gar nicht was alle mit Vorbestellen haben, ich werd am Donnerstag in den Saturn schlappen und mir das Game holen. Ist doch eh immer ein, zwei Tage vor Release Datum da. (Ich hoffe nur der Saturn macht da mit, um Weiberfasnacht rum sind die hier in Köln alle so komisch drauf mit ihren Ladenöffnungszeiten :D )

Diamond
17.02.2004, 16:24
ich habs jetzt auch bei Amazon bestellt...ich verfasse grade diverse Drohbriefe. ^^
Wenn es da draußen einen Gott gibt, der mir noch NICHT den Rücken zugedreht hat, dann wird er bitte dafür sorgend as es noch rechtzeitig hier eintrudelt.
Lass mal sehen...wen von den hohen Damen und Herren hab ich den noch nicht verflucht...

*ließt sich grade die Liste der bereits abhehackten Götter durch...kommt irgendwo auf Seite 2 zum stehen, dreht sich richtung Osten...*

"Lng lebe die Glorie der aufgehenden Sonne! Amaterasu sei mit mir!" :D

So...jetzt heißt es abwarten, ob ich wieder eine Gottheit streichen muss. *Whuahahahaha...*

mondhexe
17.02.2004, 17:56
Ich könnt mich eher grade vor Wut in den Hintern beisen, habs extra woanders bestellt wo ich inkl. Versand auf 53 € komme da mir die 65 € bei AMazon zu heftig waren, schaue eben nochmal bei Amazon und da haben die das auf 49€ runtergesetzt. ......diese Preispolitik ist doch echt zu jammern(>:(

Loxagon
17.02.2004, 18:22
Meine Mail von 4u2play.de ist raus. Ich will entweder meinen Zaster zurück oder Spiel+Buch zum Amazon.de Preis. Wie die es machen ist mir wurscht.

zeitgeister
17.02.2004, 18:32
Ich habe auch bei 4u2play bestellt, allerdings dieses Spiel-Buch-Bundle. Da kann ich keinen großen Unterschied zwischen den Preisen Amazon / 4u2play sehen :|.

Zum Thema "pünktliche Lieferung": keine Mühe gescheut, bei 4u angerufen und mir den Ausliefertermin 18. bestätigen lassen. Tja, was will man mehr?

Loxagon
17.02.2004, 18:56
5 Euro sind KEIN großer Unterschied?
FInde ich aber schon...

Als Schüler hat man eben nie sooooviel Kohle... Und die meisten hier dürften zwischen 12 und 24 Jahr jung sein...

Knuckles
18.02.2004, 00:05
Original geschrieben von neonCYBER
Sorry... Ich formuliere neu:
SQUARE-ENIX hat selber Schuld, weil sie zuviel geschwiegen hat, zum Beispiel: Der Veröffentlichungstermin wurde kurzfristig bekanntgegeben.
Darum schaffen die Mitarbeiter von verschiedenen Game-Zeitschriften nicht, die Tests und Bewertungen zeitgemäß durchzuführen.
Die Autoren/Journalisten brauchen viel Zeit an der Artikel zu arbeiten. Dann wäre die Ausgabe vor der Erscheinungstermin des Spiels herausgeben.
Die Leser könnten die Information über das Spiel lesen. Leider klappt es wohl nicht, da der Impressumschluss für die aktuelle Ausgabe schon abgelaufen ist.
Deswegen SCHADE!

Ja, jetzt weiß ich was du meintest. Aber jede Zeitschrift die es auf dem dt. Markt gibt hat das Game schon vorliegen und in vielen aktuellen Ausgaben wurde das Game auch schon getestet.
Daher weiß ich nicht, wo dein Problem liegt.

Rai-Jin
18.02.2004, 00:17
Original geschrieben von Master
Pah! Amazon oder Einkaufshäuser.... da pfeif ich schon lange drauf. Hol dir FFX-2 wenn du es als PAL haben willst irgendwie billig bei ebay oder wenn du dir die INT + Last Mission holen willst bei Lik-sang.com oder Play-Asia.com für schlappe 47-48€.


duie misten bieten das für 60 an incl. spielberater

Crocodog
18.02.2004, 21:42
@neonCYBER: Ich zahle bei Amazon mit allem drum und dran (also mit LB!) nun 65 € und bekomme es auf Rechnung, bei 4u2play zahle ich 70 und zahle noch 5 Euro Nachnahmegebühr drauf (die anderen Zahlungsmöglichkeiten kommen für mich nit in Frage), du kannst ja nit von dir auf andere schließen, nicht jeder wird so einen 5 €-Gutschein haben. Mir gings einfach darum dass ich dieses WE Karneval feiern will, wenn das Paket dann per Nachnahme käme und ich nit da wär, müsste ich wahrscheinlich bis MO warten ums abholen zu können. Außerdem ist Amazon seit Jahren zuverlässig bei meinen Bestellungen gewesen, ich bin mir sicher dass das Game am Freitag, spätestens Samstag bei mir ankommen wird. Ich zahle aber sicher nicht 10 € mehr für 2 Poster.

McLovin
18.02.2004, 21:59
Jetzt siehste ja wie sie noch mitm Preis runtergegangen sind :D Kannst dir was Spiel also getrost kaufen, günstiger wirds vorerst bestimmt nicht !

Loxagon
18.02.2004, 23:25
Bei 4u2Play kann man auch auf Rechnung zahlen. Haben dir nur noch immer nicht auf der Seite stehen. Fragt die einfach nach deren BV!

Crocodog
19.02.2004, 00:34
BV?

Hmm.. beim örtlichen Saturn-Markt angerufen und daraufhin direkt bei Amazon storniert - wieso u.U. bis zum 26. warten, wenn ich morgn inner Freistunde zu Saturn kann? Da wirds auch 49 kosten.