Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab grad eternal legends begonnen zu spielen und komm nicht von der Insel weg...
hallöchen alle zusammen!
Tja also bei Eternal Legends komm ich gleich von der ersten Insel nicht weg... keine Ahnung, wie ich es schaffe, mal wieder so doof zu sein, aber ich bin fast am verzweifeln... :(
Ich hab ma nen Typen angeredet der hat gesagt dass irgendwo in der Nähe von der Hauptstadt eine Höhle sein soll. Wo is diese Höhle? Bestimmt irgendwo im westlichen Gebirge, aber da sehe ich keinen Eingang...
kann mir jemand helfen???
Philizio
27.01.2004, 02:36
@all: ERSTER!
Ist im Gebirge kein Eingang?
Das ist ja seltsam, dort muss eine
höhle sein. Vielleicht kommst du in
der höhle nicht weiter weil du noch nicht
die Krafthandschuhe hast? ODER????
doch, die Krafthandschuhe hab ich schon...
Mister D
30.01.2004, 21:32
Du hast wahrscheinlich noch nicht in der Arena gekämpft. Geh mit Rena in die Spielstadt und sieh dich um. Bald triffst du einen Typen der darüber was sagt. Befolge seine Anweisungen, kämpfe im Turnier und anschließend findest du eine Höhle nördlich beim Gebirge.
ja stimmt von dem Turnier reden ja alle Leute da.
Aber ich find net hin.
Wo is das? Thx for help http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Azrael2002
01.02.2004, 16:20
Das Tunier findet im Schloss von Kahlit statt, der großen Stadt auf der Insel.
ich weiß aber in kali gibts ja drei maps oda so ich hab da irgendwie keinen durchblick :\
hmm..... weil sonst gibbets ja nur ausgänge aus der city...
Darkangel
22.02.2004, 07:14
Soweit ich noch weis musst du ganz in die obere hälfte der Stadt gehen! da müsste ein Ausgang richtung Turnier sein!
Original geschrieben von Darkangel
Soweit ich noch weis musst du ganz in die obere hälfte der Stadt gehen! da müsste ein Ausgang richtung Turnier sein!
Nicht ganz.Dass er nicht aufs Turnier kann,liegt daran,dass ein Event noch nicht ausgelöst wurde.Um dies zu erreichen,mach folgendes:
Betrete Kahlit und geh nach oben in den nächsten Screen.Dort gehst du nach links,um das Fest zu erreichen.Dort verabscheidet sich Rena erstmal kannst du eingige Spiele machen und Mini-Quests lösen.Wenn du Rena dann wieder eingesammelt hast,kannst du mit ihr zusammen das Gebäude links vom Festplatz betreten,welches sich als Museum herausstellt.Im Museum muust du ein wenig die Gegenstände dort untersuchen,bis ein junge mit grünem Bandana reinkommt.Wenn man diesen anspricht,erzählt der einem vom Turnier und man kann an diesem nun teilnehmen.Dazu verlässt man das Fest nach rechts und geht im nächsten Screen weiter nach rechts,um das Schloss zu erreichen.Im Schloss gleich die Empfangsdame ansprechen,die einem nach der Anmeldung ins Hotel verweist.Nachdem man dort war,kann man am nächsten Morgen ins Schloss und das Turnier beginnt automatisch.Achja,du kannst keinen Einfluss auf den Verlauf des Turnieres haben.
Ah super, danke!
Ich war noch gar nicht auf dem Fest, ich dachte, das wär ein Ausgang.
§doof
thx
balduinflex
22.02.2004, 23:00
mal was Nebensächliches:D hat schon mal jemand die Waffe beim Dart erspielt. ;)