PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geräusche (Fun)



kuro-neko-chan
27.01.2004, 00:13
Ok, nachdem ca. 2,1 mil. Threats zu dem Thema Wer/was ist euer liebling/Hass Chara, oder was ist euer Lieblings....(bitte etwas einsetzen) habe ich mir mal etwas gaaanz dolles einfallen lassen..
(für die dies wissen wolln, die drogen die ich nehme, sind körpereigene, ich bin immer so ;) )
Also hier die Frage:

Welches Geräusch würdet ihr von euch geben, wenn urplötzlich euer lieblingschara vor eurer Tür steht? :D
(Es zählen auch Sätze)

Meine Antwort mal vorraus:
1. Mwhaaaaa...
2. ... *rot anlauf*
3. KLATSCH (das Geräusch, wenn ich in Ohnmacht auf die Fliesen knalle)

Lawitz
27.01.2004, 00:27
ehhhh?:eek: :eek: :eek:
wie?! :eek: :eek: :eek:
total Aufregend! :eek: :eek: :eek:

Aerith Cross
27.01.2004, 00:53
Wie kommt man eigentlich immer auf solche Thread Ideen :D ?
Also meine Fantasie ist nicht so sehr ausgeprägt wenn es um solche schwer vorstellbaren Dinge wie dies hier geht, aber ich würde warscheinlich:
1. KLATSCH (Tot umfallen, wohl wegen Herzinfarkt, weil ich mich so erschrecken würde :eek: !)
2. KNALL (Die Tür wieder zuschmeißen, 10 Sek. warten und wieder aufmachen und schauen ob mein Lieblingschara noch da ist.)
3. WÄÄH (Vielleicht sogar heulen, man weiß ja nie.)
Wie gesagt ich kann mir das nicht gut vorstellen aber es würde wohl eins von den drei Sachen geschehen.

kuro-neko-chan
27.01.2004, 00:57
Original geschrieben von Aerith Cross
Wie kommt man eigentlich immer auf solche Thread Ideen :D ?


Ich! :D steht auch oben drin ;)

Layana
27.01.2004, 01:29
Ist ja mal ein interesanter Thread!

Ich denke, ich würd wohl erst mal nur hoch starren und sprachlos sein, vielleicht würd mir noch ein "Huch!" oder ein "Ähhh! Ja?" rausrutschen, weil ich so baff wär und überhaupt nicht peilen würde, was der vor meiner Haustür will. Ansonsten gäb ich wohl erst mal keine Geräusche von mir, sondern würd abwarten, was mein Gegenüber mir zu sagen hat.

Whitey
27.01.2004, 01:35
Also ich würde glaube ich ziemlich grinsen und "Hallo!" sagen. Ich würde keine großen Ausrufe von mir geben, wie "AAAHH!" oder "OHH". Desweiteren würde ich dann erstmal fragen was sie denn von mir wollen, und ob ich ihnen helfen kann. Ich denke das dann erstmal ne Erklärung folgen müsste. Wenn sich das, was sie von mir wollen, dann nach etwas längerem anhört, würde ich sie zu mir herein bitten und ihnen etwas zu trinken anbieten ^^. Dann würden wir wieder auf ihr Anliegen zu sprechen kommen usw. usw.

Kamui
27.01.2004, 01:54
hm....was wäre wenn mein Lieblingschara vor der Tür stehen würde? Interessante wenn auch sehr seltsame Frage.^^ ich glaub auch nicht, dass ich irgendein Geräusch von mit geben würde. Bei mir wäre es eher so, dass ich die Tür langsam wieder schließen würde. Dann würde ich meiner Mum bescheid sagen, dass ich für unbestimmte Zeit weg bin....und in mein Zimmer gehn um einmal meine Zwangsjacke zu holen und dann noch in der nächsten Psychatrie anzurufen, damit man mich abholen kommt. Begründung: Wer so halluziniert sollte weggesperrt werden. -_-

mfg
Kamui

kuro-neko-chan
27.01.2004, 02:02
Die Zwangsjacke wurde ca. 1960 abgeschafft... leider..
hab mal in der Psychatrie angerufen, weil ich eine haben wollte...
heutzutage wird man am bett festgezurrt..
*angeb*

Gamabunta
27.01.2004, 02:08
Ihr stellt Fragen.:D

Ganz einfach. Das gleiche, was ich auch bei den anderen mache. Eintreten lassen, Cola oder Getränk nach Wahl anbieten, ein bisschen plaudern, das übliche halt. Was soll man denn sonst machen? Tot umfallen oder sie rausschmeißen?:p

Teana
27.01.2004, 02:17
Also Lieblingschara werd ich mal in Gut und Böse aufteilen.

Böse:

Sephe steht vor der Tür. Tät mir denken "Ach du heilige sc****e" und tät die Tür wieder zuknallen. Dann wieder aufmachen und schauen ob er noch da ist. (falls ich noch lebe)Was dann passiert würde liegt in den Sternen.

Gut:

Äh nun ja...wären die Worte die mir rausrutschen. Dann kommt es drauf an wassa sagt...

Cryion
27.01.2004, 03:34
wer auch immer es ist... ich würde ihn/sie als geisel nehmen und euch spinner ( :P ) erpressen, dass ihr mir ein wenig kohle rüberschieben müsst, weil ich ihn/sie sonst leider umbringen muss und somit plötzlich der lieblingscharakter aus eurem lieblings ff verschwinden würd e :eek:

Solaris
27.01.2004, 03:42
Das is mal nen echt goiler thread...
Meine erste reaktion wäre wohl sowas wie die tür zuknallen und danach nochmal auf machen und schaun ob er/sie es wirklich ist. allerdings wäre es echt schlecht wenn zum beispiel Sephi bei mir vor der tür steht weil ich dann weiß das mein leben hier wohl zuende ist. ist es aber z.b. ein weiblicher chara würde ich nur dumm rumstehen, sabbern und dämliche sachen sagen wie zum beispiel: äääähhhhhmmmmm... hu....was? Danach würde es ein echt beängstigendes "krack" geben was zu bedeuten hat, dass ich die treppe runter gefallen bin, weil ich wie ein kleines kind auf und abgehüpft bin.

also würde meine begegnung mit meinem lieblings chara so enden, das ich bin zahlreichen brüchen im krankenhaus liege.

kurohitsuji
27.01.2004, 04:00
Hach, ich liebe deine Threads xD~! Sollte der Fall Nr. 1 nicht eintreten (klatsch-aua fliesen ++) würde wahrscheinlich das plätschernde geräusch meines Sabbers zu hören sein ><" oder, wie ich mich kenne würd ich ihn wahrscheinlich ertsmal *irgenwo* anfassen um zu gucken ob er auch wirklich echt ist ++" darauf könnte dann ein Todesschrei von mir Folgen :D !!!

Blade_ss
27.01.2004, 15:52
*psycholacher*

Wehhh heeheeeheeheeehee

Diamond
27.01.2004, 16:12
Hmmm...da sich zwei CHaras meinen ersten Platz teilen, wird es etwas schwerer werden. Mal überlegen.

Es währe entweder, im ersten Falle...
Ein langezogenes WAAAAAAAAAAH, gefolgt von einem WUMM, wenn die Tür wieder ins Schloss fliegt, und einem ZING wenn ich mein Schwert von der Wand reiße um mich meines Lebens zu erwähren...oder meinen Mantel nehmen und fragen ob noch Zeit für was zu trinken ist.
[In extremen Situationen war ich manchmal kühler als gesund für mich war...aua.]

Oder...im zweiten Falle...vielleicht doch ein Chara den ich noch lieber habe als den oben genannten. (Wer mich kennt, weiß wo ich meine Prioritäten setzte. :D)

...Tür aufmach....
*Schluck*...*Stille*
"B-Bin sofort zurück! Nicht weglaufen!"
Das einzige was man dann noch von mir hören würde währe ein ewig langes WUUUUUSCH, wenn ich mit 180km/h durch die Wohnung flitzte und es versuche so ausehen zu lassen als hätte keine Bombe eingeschlagen, die Deko-Shuriken abwischen und nochmal minimum 10 Kreuze schlagen das ich bitte nicht innerhalb der nächsten 100 Jahre aufwachen soll.

oder ein simples KNACK wenn ich wortlos zur Seite weg kippe.

Teana
27.01.2004, 20:32
ZING wenn ich mein Schwert von der Wand reiße um mich meines Lebens zu erwährenWäre auch bei mir ne Möglichkeit. Zuerst die Treppe hoch dann das Schwert nehmen und ziehen. Dann steht Sephe wahrscheinlich schon oben in der Tür und nach 3 Min ist alles vorbei. Wenn ich dann sehe, das sein Schwer in meine Brust steckt wird mir dann klar. „Man wird nicht einfach Elitekämpfer, wenn man ein Schwert hat“…
Hoffen wir, dass es nie so weit kommt. Es wird auch nie so weit kommen…

Diamond
27.01.2004, 20:50
Original geschrieben von Red Dragon

Hoffen wir, dass es nie so weit kommt. Es wird auch nie so weit kommen… [/B]

Langweiler. :P
"Lebe deine Träume, alles andere ist es nicht wert!" :D

Saph
27.01.2004, 22:18
...So ne Frage is...komisch.
Naja was wohl? "Freak *türzumach*"
Man sollte sich mal vorstellen das vor einem n Psycho steht der Seine
Haare zu Stahl zugegellt hat (Beispiel), ca. 4 Gürtel trägt(Beispiel) und ein Schwert hat das ca. 2m lang is(Beispiel)...

Souldestroyer
30.01.2004, 18:52
gute frage zuerst mal n "plopp"o_o wen meine augenrauss fallen im anschluss (wen ich die scheiss dinger wider reinkrige gibts zwei möglichkeiten böser chara: brauchst du n partner? }:)
guter chara: ihr werded mich nimals aufhalten!:hehe:vil:

hehe im just dreaming (aber hoffen darf man ja nochhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif)

Merlin
30.01.2004, 19:51
Ich würde den, der da vor meiner Tür steht wol für einen durchgedrehten Spinner halten, etwa diesen blick aufsetzen O_o, ihn fragen wer er ist, ihm nachdem er mir erzählen will das er ein Videospiele Held sei ihm eine ironisch angehauchte Antwort geben, ihm die Tür vor der Nase zuschlagen und ihn aus sicherer Entfernung(hinter der Tür xD) auslachen bis er niedergeschlagen Nachhause geht.

Ja...so in etwa würde das wol aussehen...

mfg Jackie-James

Trishna
30.01.2004, 21:57
Also......
*Yori geht durch die Stadt*plötzlich :eek: WAAAAAAAAAHHHHHHH
knall *Yori liegt auf dem Boden und macht langsam die augen auf* Wow du siehst so aus wie ...... hätte nicht gedacht, dass es so jemanden gibt :D und er sagt Oh aber genau diese Person bin ich *Yori läuft rot an die Person geht weg und Yori warte bis sie um die ecke vesrchwindet* und dann..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif juhu freu ich hab halluzinationen, wo bitte sind die freundlichen Männer mit den Weißen Kitteln???
;)
mfg
Yori