PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #88 - One fine day...



Seiten : [1] 2

Dune
27.01.2004, 00:12
Tjaha, während sich hier alle um FT versammelt haben, nutze ich mal die Zeit um mich still und heimlich an unserem Qfrat zu vergreifen.
:D

Also der Name ist Programm (das wollte ich schon immer mal sagen).

Es geht darum, was ihr euch für die Zukunft vorgenommen habt, oder einen Traum , den Ihr euch eines Tages erfüllen wollt.
Ob sich das jetzt um Sachgegenstände, oder das erreichen eines bestimmten Alters dreht sei mal dahin gestellt.

Dann will ich auch gleich den Anfang machen: in nicht allzu langer Zeit habe ich vor, mit Freunden nach Jamaika zu fliegen und ein paar Tage lenz zu haben.
Desweiteren möchte ich mir eines Tages ein Motorad leisten können, wenn möglich eine Benelli Tornado 900 :creepy:.

Aber meinen grössten Traum gebe ich hier nicht preis, man muss auch Geheimnisse haben.;)

Also, dann viel Spass beim posten, mal sehen was Ihr so auf Lager habt.:)

PS: Wie immer gilt Sig aus, seit schön brav.

Achja, ich mache hier nur Vertreung für EXdeath, da der nicht so recht Lust hat heute... XD

Hiryuu
27.01.2004, 00:12
Uuuuuhhhh, Danke Dune, du hast uns alle gerettet (WAS, er hat sich den QFRAT unter den Nagel gerissen? Dafür sollte man ihn mal kräfig in den Arsch treten }:) :D)

Tja, ich will eines schönen Tages mal dransitzen und sagen: "Da schaut, das hab ich geschafft." Dann möchte ich gemütlich im Garten meiner Villa in der Sonne sitzen, währenddessen auch noch Geld verdienen und genüsslich ein Buch lesen. Wenn es mir zu warm wird sitze ich in meinen Swimmingpool auf eine extra ergonomisch angepasste Luftmatratze und schlürfe einen leckeren Cocktail, mache einen Spaziergang unter den Bäumen in meinem Park und sehe den Schmetterlingen zu, wie sie fröhlich um mich herumflattern.

Am schönsten wäre das ganze natürlich, wenn es möglichst bald soweit wäre. Tja... kann mir vielleicht jemand seinen Lottogewinn vorbeibringen...
Ok, so war's wohl nicht ganz gemeint, aber das ist mir grade irgendwie so eingefallen.

M-P
27.01.2004, 00:15
woah, ein qfrat-thread der nach einem offspring song benannt ist. jetzt hab ich alles gesehen, der gefällt mir schon jetzt. i believe it's my god given right, to destroy everything in my sight, ähm ja. auch wurscht.

mein traum ist es, mithilfe von neuer technologie mich zu klonen und ein utopia zu erschaffen, echt.

hm, so'n benelli motorrad wäre aber auch recht "schnieke".

Latency
27.01.2004, 00:20
Original geschrieben von Hiryuu
ERSTER!
Edit kommt :D

Loooooool Hiryuu lernt aus vergangenen QFRAT's :D
MUAHAH, ja, aber ich würde ja nicht meine eigenen Posts löschen... dafür kann ich deinen jetzt verunstalten.
Z.B. hier.

Every human being has a dream... so have I....
But Sometimes it's impooder hierssible to fulfill all of your wishes....:(

Um mal klartext zu reden, es gibt viele Sachen die ich mir Wünsche, einerseits mache ich derzeit eine Ausbildung, und ich versuche meine Leistungen zu steiund hiergern, anderer Seits will ich meine Freunde nicht vernachlässigen. Und das steckt iroder hiergendwo der Wurm drin, denn wie kann ich daheim lernen um gut in der Arbeit zu sein, und gleichzeitig bei meinen Freunden sein.... well I guess I have to figure something out...

Materund hier war ein "r" zu viel:pielle Dinge wünsche ich mir derzeit eigentlich nicht, ich bin zufrieden mit dem was ich hab, auch wenn nicht alles vergoldet ist ^_^

Ich wünsche mir auch noch andere Dinge...................... aber wie Dune schon sagte. Mann muss auch Geheimnisse haben ;)
Es gibt geheimnisse die so geheim sind, daß selbst das geheimnis selbst nicht weiß daß es geheim ist... - Oh, wie bin ich wieder tiefsinnig heute. }:)

MUAHHA, bye Latte, ich verlasse deinen Post jetzt wieder. -Hiryuu:D:D:D

Oh Damn Hiryuu, du bist eine Fehbesetzung als Mog http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif §bm >:(

Wieso musste ich auch dir, ausgerechnet dir, meinen Mog Keks überreichen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif >_< :D

kuro-neko-chan
27.01.2004, 00:20
Ich persönlich hab 2 Träume...
1. Meine Vincent Valentine sammlung zu komplettieren
(nicht mehr anfangen zu heulen, wenn ich vor dem Modelkit stehe)

2. Eine Freundin, die aussieht wie dita von Theese... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
(am besten noch mit nem Bruder der aussieht wie Johnny Depp)

Nein, im ernst

Ein gutes Zeugnis, und nen guten Job... mehr wünsch ich mir nicht...

Sig aus die erste.

Sydney
27.01.2004, 00:21
Original geschrieben von Manga-Protector
mein traum ist es, mithilfe von neuer technologie mich zu klonen und ein utopia zu erschaffen, echt.

NEEEEEEEEEIN!!!111einseins^^

Mein Traum ist es das ich endlich aus dieser Schule rauskomme und endlich mit meinen Freunden nach Ibiza fliegen kann(YES).
Meinen grössten Wunsch behalt ich aber wie Dune für mich(die Weltheerschaft...whuhahahaha...).

Sig aus, die zweite.

Latency
27.01.2004, 01:07
Scrollt mal alle rauf zu meinem ersten Post....

Seht ihr die ganze rote Farbe da drinnen? Das ist Missbrauch von Mod Rechten >:( :D

Naja dennoch wurde ich von ihm gebeten meine QFRAT Statistik zu posten... und ich mache das jetzt mal lieber, denn ich weiß ja nicht was er sonst mit mir anstellt :D

Also der QFRAT war 144,75 Stunden geöffnet. Bei 310 Posts innerhalb dieser Zeit sind das rechnerisch 2,1416234887737478411053540587219 Posts pro Stunde.


Um gleich noch ne QFRAT Ordnung aufzustellen :D

Number 01: QFRAT # 86 mit 2,49291497975708502024291497975709 Posts/Stunde
Number 02: QFRAT # 87 mit 2,1416234887737478411053540587219 Posts/Stunde
Number 03: QFRAT # 85 mit 2,1164383561643835616438356164384 Posts/Stunde

Waschmuh
27.01.2004, 01:16
Whooooooooooooooooooooooosh it, baby!

Mein aller aller größter Traum
ist eine Badewanne voll mit Schaum
gaaanz für mich alleine :D

Das wünsch ich mir soooooo sehr :D

*inschaumbadrumschwimm*

Kaptain Waschmuh Olé Olé!
"Ahoi!
Auf hoher Schaumbad See!" :D

Thanks

Whoooooooooooooooooooooooosh!

Dune
27.01.2004, 01:17
Original geschrieben von Hiryuu
Uuuuuhhhh, Danke Dune, du hast uns alle gerettet (WAS, er hat sich den QFRAT unter den Nagel gerissen? Dafür sollte man ihn mal kräfig in den Arsch treten }:) :D)

Tja, ich will eines schönen Tages mal dransitzen und sagen: "Da schaut, das hab ich geschafft." Dann möchte ich gemütlich im Garten meiner Villa in der Sonne sitzen, währenddessen auch noch Geld verdienen und genüsslich ein Buch lesen. Wenn es mir zu warm wird sitze ich in meinen Swimmingpool auf eine extra ergonomisch angepasste Luftmatratze und schlürfe einen leckeren Cocktail, mache einen Spaziergang unter den Bäumen in meinem Park und sehe den Schmetterlingen zu, wie sie fröhlich um mich herumflattern.

Am schönsten wäre das ganze natürlich, wenn es möglichst bald soweit wäre. Tja... kann mir vielleicht jemand seinen Lottogewinn vorbeibringen...
Ok, so war's wohl nicht ganz gemeint, aber das ist mir grade irgendwie so eingefallen.

Wie gut, das du nichts chon wiedr unter Grössenwahnsinn leidest.:p
(auch auf das mit dem Arschtritt bezogen XD)

@Laty:
Warum habt ihr eigentlich immer für solchen Nonsinns Zeit, aber nicht für die Ausbildung, hm?;)

Bzw habe ich auch vor mich noch zu steigern, ich habe immerhin noch bis....moment...Freitag Zeit, dann habe ich meine 3 1/2 Jährige Ausbildung hinter mir (oder auch nicht :rolleyes: )

@MP:
wusste gar nicht, das es das Lied gibt ;)

Eines Tgaes werde ich mich rächen, ich werde die Herzen aller Mädchen brechen....lalalala

Dee
27.01.2004, 01:28
Tscha...
Momentan hab ich folgende Ziele,die ich mal nach "Schwierigkeitsgrad" geordnet hab:

- Gitarrespielen lernen (Hab heute meine E-Gitarre von eBay bekommen ^^)

- Mein kleines Latinum nachholen,das System umgehen und Arzt werden

- Eine Freundin haben


Dee

invincible Lilly
27.01.2004, 01:30
Dune hat sich an den QFRAT geschmissen, na isses denn ???? :eek:

One fine day - when ich endlich mal wieder einen Monitor habe und dadurch genug Zeit, im Forum zu lesen, dann melde ich mich wieder ausführlicher hier. Jetzt treibt mich erstmal der Hunger weg und wenn der gestillt ist, ist bestimmt mein Sohn wieder an seinem PC und der Zug für mich abgefahren. :rolleyes:

Schönen Abend Euch allen und @ Dune: Klasse gemacht. :D

Whitey
27.01.2004, 01:47
@ Lilly
Hoffentlich gibts bald nen neuen Monitor für dich... wobei Weihnachten erst war :'( und wieder müssen wir verzichten...

@ Hiryuu
Solange du nicht in meinen Posts rumfummelst find ich das ganze natürlich sehr lustig :D Mach weiter mein MOG :D Nur musst du echt aufpassen. Das Vieh auf Lattys Ava sieht so aus als ob es Kung-Fu oder sowas kann, nicht das du beim editieren einen Front-Kick bekommst der so hart ist, dass du den Pfotenabdruck noch auf der Brust hast, wenn du dich an der nächsten Wand wieder findest :D

@ Topic
Hmmm also mein allergrößter Traum, bleibt MEIN Traum :p
Was ich aber doch mal sehr gerne machen würde, wäre nach Japan zu Reisen, ohne zeitliche oder finanzielle Abhängigkeit bzw. Einschränkungen machen zu müssen. Dann könnte ich mir wirklich alles ansehen was mich interessiert, und mir dabei auch sehr viel Zeit lassen.

Soheil
27.01.2004, 01:52
Original geschrieben von Latency
Scrollt mal alle rauf zu meinem ersten Post....

Seht ihr die ganze rote Farbe da drinnen? Das ist Missbrauch von Mod Rechten >:( :D
Naja dennoch wurde ich von ihm gebeten meine QFRAT Statistik zu posten... und ich mache das jetzt mal lieber, denn ich weiß ja nicht was er sonst mit mir anstellt :DJa, dieser blöde Drache stellt nur Blödsinn mit seinen Mog-Rechten an. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Original geschrieben von Latency
Also der QFRAT war 144,75 Stunden geöffnet. Bei 310 Posts innerhalb dieser Zeit sind das rechnerisch 2,1416234887737478411053540587219 Posts pro Stunde.


Um gleich noch ne QFRAT Ordnung aufzustellen :D

Number 01: QFRAT # 86 mit 2,49291497975708502024291497975709 Posts/Stunde
Number 02: QFRAT # 87 mit 2,1416234887737478411053540587219 Posts/Stunde
Number 03: QFRAT # 85 mit 2,1164383561643835616438356164384 Posts/Stunde Mach mal daraus nen Special und packs irgendwie als Tabelle auf den Community Center. ;)

Amaurosis fugax
27.01.2004, 02:21
...werde ich mir einen kleinen Kühlschrank und einen Wasserkocher für mein Zimmer kaufen, damit ich im Sommer immer ein kühles Getränk zur Verfügung habe und meinen Tag mit einem Cappuccino im Bett beginnen kann. :)

Eines anderen schönen Tages werde ich meinen weiblichen Seelenpartner finden. Eine Frau, mit der ich im Bett liegen und The Velvet Underground hören, mit der ich nach Dänemark und Schweden reisen kann. ^_^

Oh und one fine day werde ich eine kleine, gemütliche, stylish eingerichtete Wohnung haben und ein Studentenleben, wie es sich gehört, führen. ;)

Dann will ich auch gleich den Anfang machen: in nicht allzu langer Zeit habe ich vor, mit Freunden nach Jamaika zu fliegen und ein paar Tage lenz zu haben.
Aber ich hoffe doch, der Kochelsee geniesst erste Priorität? :D:D

Dune
27.01.2004, 02:28
Original geschrieben von avrael
Aber ich hoffe doch, der Kochelsee geniesst erste Priorität? :D:D

Sicher doch, es sei denn ihr wollt mitfliegen.:D
Was reden ich denn, das ist die Idee, jetzt müssen wir nur Noch Arach, tenda und C Hörnchen überreden.....wenns weiter nix ist.;)


Ja, dieser blöde Drache stellt nur Blödsinn mit seinen Mog-Rechten an.

Jaja, da kenne ich noch ganz andere :rolleyes:

Squallfreak
27.01.2004, 02:42
hm mein traum...naja wohl eher träume ;)
- ein haus in italien zu besitzen(irgendwo am strand) und da mit freunden ordentlich parties feiern
- ein buch schreiben (ich hab da schon ideen, aber die lassen sich schwer realisieren so wie ich das sehe)
- irgendwann die frau fürs leben finden....aber ich glaube davon träumt jeder oder?

so das wärs auch schon....

Kosheen
27.01.2004, 03:14
Für die Zukunft wünsche ich mir einen netten Mann (evtl auch eine Frau) und ich möchte unbedingt mal eine Weltreise machen.
Und wist ihr was das traurige dabei ist: Ich bin auch kurz davor genug Geld zu haben um die Reise anzutreten, aber einen Partner habe ich immer noch nicht. :'(

Zitat von Hiryuu
ROFL, das würde mich jetzt doch wirklich mal interessieren, wer diese einigen User waren, die verrückt genug sind uns zu empfehlen :D
Und außerdem was du so über die einzelnen gehört hast :D

Naja, viel Spaß mal hier, ich glaub den wirst du haben. Das prophezeihe ich jetzt einfach mal so :D Eigentlich wäre es ziemlich gemein wenn ich diese armen wesen verraten würde.
Ach was soll´s! Die Apothekerin und MC Grinsebacke aka Saori und die haben mir wirklich paar ganz interessante sachen erzählt. Aber mehr sag ich jetzt lieber nicht…aber spaß macht es mir hier jetzt schon. :D
Zitat von Pyrus
Raus mit dem Rezept. Irgendwie leert sich unser Tabascofläschchen nämlich nicht recht, obwohl wir Tabasco recht gern haben. Das Rezept ist mein Heiligtum was ich um nichts in der Welt hergebe. Da müsst ihr schon den weiten weg auf euch nehmen um mich zu besuchen, aber dafür müsst ihr mich erst mal finden. ;)
Zitat von der Party Apothekerin
Aber so langsam frag ich mich wirklich was im Tabasco Cocktail war das ich ausgerechnet den Qfrat empfohlen habe? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Nee, die haben gefeiert das ich noch lebe (was die nicht wirklich gefreut hat }:) ) und wollten sich wieder bei mir einschleimen, weil ich inzwischen wieder fähig bin mein Testament umzuschreiben.

…und als ich es im Tabasco Vollrausch versucht habe es mir mit Gewalt zu holen hat mich MC Grinsebacke (aka Saori) tatsächlich aufgehalten. Und die ist erst 10!
Ich würde doch niemals in der Welt auf die Idee kommen dir etwas in den Drink zu tun http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif …aber bei dir gibt es echt was zu Erben?! o_o Vielleicht war das der grund warum Saori mit ihrem Gipsarm zugeschlagen hat? :p

@Blade_ss
Von einem Flieder Kleider tragenden möchte ich keine Wortspiele zu meinem Nick hören. Aber trotzdem Danke für das Herzliche Willkommen heißen. :)

Nanatsusaya
27.01.2004, 03:15
And again:

der obligatorische QFRAT-Post. :D

Mal kucken ob diesmal mehr drin sind als nur einer...

Mein Traum: Abi schaffen und Freundin. Machbar. :)

@Kosheen: Hey ne neue. Geil! *hust* äh.. toll! :D Grüß dich.

[edit:] Heyyy 1800! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Waya Yoshitaka
27.01.2004, 03:21
Original geschrieben von Latency
Oh Damn Hiryuu, du bist eine Fehbesetzung als Mog http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif §bm >:(

Wieso musste ich auch dir, ausgerechnet dir, meinen Mog Keks überreichen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif >_< :D
:hehe: Dann gib doch das nächste mal deine Stimme rechtzeitig ab! ;) @Hiryuu du Badewannentaucher... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Topic

Zuerst will ich den Freittag überstehen... 5 Stunden lang Geschichts-Klausur... nächste Woche dann noch Deutsch und Mathe... -_-
Ansonsten wär eine Japan Reise geil, oder Neuseeland! ^.^

one-cool
27.01.2004, 03:28
I have a dream...

Yeah
I have a dream...

Und zwar möchte ich später ein glücklicher Mann sein, mit 2 Kinder.
Und einem richtig schönen kleinen Job, der spass macht^^

und dass Natze in jedem QFRAt mehr als einen Post hat...
muahahahahaha

Chocobo
27.01.2004, 03:30
So, erstmal die Sig ausschalten, bevor mir wieder ein Malheur passiert :rolleyes:. Mein Gedächtnis ist wirklich löchriger als ein Schweizer Käse. So und damit wären wir auch schon bei meinem ersten Wunsch: Endlich nicht mehr so vergeßlich sein und zumindest an die wichtigen Dinge denken :/.

Außerdem wünsche ich mir, mal wieder richtig Urlaub zu haben. Zwar hatte ich gerade erst im Oktober und Januar Urlaub, aber die sind mehr oder weniger für meine Prüfungen drauf gegangen. Wenigstens hat's sich gelohnt. Im Zuge meines Urlaub würde ich dann endlich mal Zeit haben, mich mit meinen ganzen Spielen so sehr zu beschäftigen, wie ich es gerne hätte.

Dort wären wir auch schon bei meinem nächsten Wunsch: Endlich meine Spiele-Durchspiel-Ratio verbessern :rolleyes:. Ich habe schon ne handvoll Spiele, aber irgendwie fehlt mir die Zeit sie alle durchzuspielen. Da ich in Sachen Games recht vielseitig interessiert bin, gibt es ne Menge Titel die mich ansprechen. Tja, und wenn mich nen Spiel anspricht, dann muss ich es auch eigentlich haben :rolleyes:. Wenn die Finanzen dann auch noch mitspielen wird's gekauft, auch wenn ich mir von Anfang an ziemlich sicher sein kann, dass ich aus Zeitgründen nie über's anspielen hinweg komme. Naja, hauptsache man hat's ;).

Wo, ich gerade bei Zeit-Gründen bin: Verflucht! Ich brauche mehr Zeit! Wie gerne würde ich mich z.B. mehr hier im QFART beteiligen ... Aber ihr postet hier ja wie die Irren ;) - da kommt so ne lahmende alte Chocobo gar nicht hinterher. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ohnehin nen Großteil meines Tages auf der Arbeit abhänge und dort nur sehr selten ins Forum komme. Tja, und kaum bin ich da, quellen die Threads schon so sehr über, dass ich auf meine alten Tage nahezu die Übersicht verliere. Nah, just kidding, so schlimm ist es dann doch wieder net.

Mein nächster Wunsch (hui, heute haue ich ja mal wieder in die vollen): Mein Schatzy und ich haben uns am Wochenende nen Beamer von Knuffys Arbeitsstelle ausgeliehen. Ihr könnt euch jetzt sicher denken, was jetzt kommt! Genau! Ich will nen Beamer!!! Naja, mein Kuutschie und ich haben schon mal so ne Art Spar-Plan aufgestellt, so dass wir uns das Ding zumindest Ende diesen Jahres leisten können.

Und wo ich gerade von High-Tech-Geräten schreibe: Ich will wieder nach Japan, dem Mekka der Elektronik-Vernarrten! Ich will mal wieder meinen Kollegen und Kumepl dort treffen - und ich will mal wieder ausgiebigst in Akihabara shoppen gehen. Ich sehe mich schon sabbernd vor den ganzen Regalen im Azzo Bit City, yamagiwa soft, sofmap etc. stehen :creepy:. Und vor meinem inneren Ohr höre ich auch schon wieder die Kreditkarte meines Freundes stöhnen :D (habe leider keine eigene :/). Naja, wenn alles glatt geht, verbringe ich mit meinem Freund Silvester 2005/06 in Tokyo :).

So, langsam schlage ich in die vollen, wer bis hier hin durchgehalten hat, darf sich nun an Chocobos spießig-kitschigen Lebenstraum ergötzen: Ich möchte meinen Freund irgendwann mal heiraten und eine Familie und Kinder haben. Dann möchte ich wieder von der Großstadt raus aufs Land ziehen, wo wir einen großen Garten haben werden. Dort haben wir ganz viele Obstbäume und natürlich auch Gemüste-Beete *lecker*. Und das wichtigste: Ich bekomme einen Enten-Teich! Meine eigenen Enten-Teich - mit einer niedlichen kleinen Ente! Das wünsche ich mir schon, seitdem ich ein kleines Kind bin - und mein Freund hat mir so nen Teich fest versprochen, wenn wir unseren Traum vom Haus auf dem Land wirklich realiseren können. Ne kleine süße Gans hätte ich eigentlich auch noch gerne in meinem Garten rumlaufen. Die würde ich dann mit der Ente den ganzen Tag beobachten und gelegentlich knuddeln :). Ich habe einfach ein Faible für alle Tiere, die nen Schnabel und Federn haben *schmacht*.

Tja, um nun endlich zum Schluß zu kommen: Ich wünsche mir, dass ich nicht immer so endlos lange Postings schreiben würde, damit auch mal jemand liest was ich schreibe und ich meine Zeit nicht nur auf einen Beitrag fixiere, sondern mich an mehreren Themen beteiligen kann.

Gruß,

Chocobo

Hiryuu
27.01.2004, 03:40
Original geschrieben von Soheil
Ja, dieser blöde Drache stellt nur Blödsinn mit seinen Mog-Rechten an. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Man kann keinen Sinn haben ohne Unsinn, das heißt, der sinnigste Sinn wäre völliger Unsinn wenn nicht ein Unsinn den Sinn im Sinn festigen würde, damit er sich vom unsinnigen Unsinn auf sinnige Art und Weise untescheidet.:p

@ Dune: Dito :D ^_^

@ Kosheen: AHA, jetzt haben wir ja die Verantwortlichen... Du Verräterin :D
Nein, Spaß! Und wegen dem Tabasco-Zeugs... irgendwann gibts sicher mal wieder ein CT... ;)

@ Latency: Haddu gut gemacht mit der Statistig :A :D


Original geschrieben von Waya
:hehe: Dann gib doch das nächste mal deine Stimme rechtzeitig ab! ;) @Hiryuu du Badewannentaucher... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Tja... die hätt's auch nicht mehr rausgerissen }:)


@ Chocobo: Du gibts dir immer viel zu viel Mühe mit deinen Postings im QFRAT... ist fast schade drum, denn sie gehen leider wirklich unter. Naja, ich freu mich jedenfalls immer, wenn du was schreibst. Außerdem reißt du damit die (statistische) QFRAT-Postinglänge nach oben :) ^_^

Whitey
27.01.2004, 03:48
@ Hiryuu
Dann lege doch bitte mal dar, wo der Sinn in deinem Verhalten zu finden ist, in den Beiträgen von Usern rumzuschreiben die Kung-Fu Tiere als Ava tragen? Sicher kann man Spass machen, aber man darf es nicht übertreiben, das habe ich dir im Badewannenthread schon gesagt :p

@ Soheil
Für Geld kann man ja bekanntlich alles kaufen, kann man eine Auftragstaufe in Auftrag geben?? Wie einen Auftragsmord? :D

Nanatsusaya
27.01.2004, 03:51
Original geschrieben von one-cool
und dass Natze in jedem QFRAt mehr als einen Post hat...
muahahahahaha

penner. -_-


Aber den wunsch kann ich dir wenigstens erfüllen. :D

@Hyri und Whitey: Unsinn regiert den QFRAT also isses müßig darüber zu streiten ^^

Shinigami
27.01.2004, 03:53
Es geht darum, was ihr euch für die Zukunft vorgenommen habt, oder einen Traum , den Ihr euch eines Tages erfüllen wollt.


Ha! Ich habe mir vorgenommen in naher Zukunft die Weltherrschaft an mich zu reissen! [insertdiaboliclaughter]

Naja, zumindest werde ich mich darum bemühen, wenn meine Nummer endlich aufgerufen wird und ich an der Reihe bin. *mitWartemärkchenwinkt*
Hey George, beeil dich gefälligst. Der Typ braucht echt ewig *gnarf*

one-cool
27.01.2004, 03:55
Original geschrieben von Nanatsusaya
penner. -_-


Aber den wunsch kann ich dir wenigstens erfüllen. :D

@Hyri und Whitey: Unsinn regiert den QFRAT also isses müßig darüber zu streiten ^^


jahaaa
und du hast ihn auch schon erfüllt

du bist mein Held Natze

Ich will (k)ein Kind von dir

Unsinn im QFRAT?
nein wie kommt ihr da drauf...
lasst doch erstmal ein paar unsinnige Ft... ähhh Posts zustande kommen, bevor ihr darüber diskutiert

Nanatsusaya
27.01.2004, 04:00
Original geschrieben von one-cool
Unsinn im QFRAT?
nein wie kommt ihr da drauf...
lasst doch erstmal ein paar unsinnige Ft... ähhh Posts zustande kommen, bevor ihr darüber diskutiert

beweis mir das gegenteil! :p

Latency
27.01.2004, 04:00
Original geschrieben von Waya
:hehe: Dann gib doch das nächste mal deine Stimme rechtzeitig ab! ;) @Hiryuu du Badewannentaucher... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Was kann ich dafür, das HdR 3 so lange dauert.. ich hab mir nämlich fest vorgenommen noch abzustimmen :D

@Hiryuu: Oh pass nur auf... Meine Hamsterkicks sind schlimmer als jede Taufe :D
Du kannst dir vorstellen, das mein Ava nur die Miniaturausgabe ist, es gibt noch 1 Meter, 1,5 Meter, 2 Meter und 5 Meter versionen der Hamster. Und wenn das nicht reichen sollte kommt der UberHamster, Waschmuh :D

Okay Waschmuh ist ein kleiner "süßer" Delphinschlappen, aber dank modernster Genforschung ist Waschmuh nun gefährlicher als alle Atombomben der Welt ;)
Zudem würden 9 von 10 User eh keinen Hamster von einem Delphin unterscheiden können :rolleyes:

@Soheil: Naja mal schauen vielleicht schmeiß ich es noch aufs SNCC :)

cromosom
27.01.2004, 04:05
Da passt das Thema doch gerade mal perfekt :p
Also ich habe mir heute endültig fest vorgenommen in den Sommerferien ein paar Leute ausm Forum wiederzutreffen oder endlich kennenzulernen ^^ (alle die sich angesprochen fühlen könnten...NEHTM EUCH IN ACHT *mwhahaha* Ich finde auch noch heraus wo ihr genau wohnt ;) )

Und Träume...naja erstmal mein Abi schaffen und den Rest behalt ich auch lieber für mich ;)
Naja...eine Sache hätt ich da noch für den Thread-Ersteller ^_~ Ich würde "es" gerne wieder tun *mwhahaha* ^^

one-cool
27.01.2004, 04:06
lasst den armen Laty in Ruhe

Ich bin daran schuld...
mit mir war er im Kino
wegen mir hat er die Strassenbahn verpasst
(oder hätten wir die so oder so verpasst...?)

@Natze: Brauch ich gar nich...
das weißt du doch eh am besten...

muahahaha

8meinst du ich falle auf diese Pseudoherausforderung rein?
nichts ist unmöglich... *hust*

Nanatsusaya
27.01.2004, 04:08
Original geschrieben von one-cool
@Natze: Brauch ich gar nich...
das weißt du doch eh am besten...

muahahaha

8meinst du ich falle auf diese Pseudoherausforderung rein?
nichts ist unmöglich... *hust*

Arrrr du hast mich durchschaut. Arrr


Zitat von Cromo:
Also ich habe mir heute endültig fest vorgenommen in den Sommerferien ein paar Leute ausm Forum wiederzutreffen oder endlich kennenzulernen ^^

....


:eek:


...

Sie spricht? :D

one-cool
27.01.2004, 04:12
Original geschrieben von Nanatsusaya
Arrrr du hast mich durchschaut. Arrr



Mann bin ich gut...
war ja eher geraten und
Aber kam doch leicht herausfordernd rüber...
*und wehe du beweist mir net das Gegenteil*


Original geschrieben von Nanatsusaya

....


:eek:


...

Sie spricht? :D

Ja und?

Nanatsusaya
27.01.2004, 04:19
Original geschrieben von one-cool
Mann bin ich gut...
war ja eher geraten und
Aber kam doch leicht herausfordernd rüber...
*und wehe du beweist mir net das Gegenteil*

Bild dir bloß nichts drauf ein, mein plan is nämlich bis hierhin perfekt aufgegangen:

1. Lass One-cool denken er wär toll
2. Vertreib alle anderen User ausm QFRAT
3. ??? :D




Ja und?

Nix es is nur selten das sie postet. :rolleyes:

Master
27.01.2004, 04:21
Meine Träume?......hm dinge die das menschliche EGO braucht:

-auf ewig gesund sein
-viel geld haben(irgendwie muss ich ja meine Videospielsammlung aufstocken^^)
-Reichtum (muss nicht nur Geld sein, sondern auch viele besitzrümer ala Schloss, Yachten usw.

Naja als Mensch braucht man eigentlich nur das.....obwohl ich will noch mehr...... :D

das wären zb. diese sachen hier^^:

-göttlich sein
-das vollkommene wissen und die vollkommene weisheit besitzen
-die vollkommene macht besitzen
-unsterblichkeit und unverwundbarkeit( nur unsterblich wäre ja scheiße, da könnte man geköpft werden und ohne kopf rumlaufen.....das wäre aber nicht ganz schön....per unverwundbarkeit kann einem so gut wie nix mehr passieren^^)


Tja um ehrlich braucht man nur diese dinge, alles andere könnte man sich ja dann selbst erschaffen...:D

bin ich nicht machtbesessen?.........ja ich bins *muahahahahhaha

Vor allem hast du die Sig an - naja, jetzt nicht mehr ^^

one-cool
27.01.2004, 04:24
Original geschrieben von Nanatsusaya
Bild dir bloß nichts drauf ein, mein plan is nämlich bis hierhin perfekt aufgegangen:

1. Lass One-cool denken er wär toll
2. Vertreib alle anderen User ausm QFRAT
3. ??? :D


1. Ich bin ja soooo toll
2. Ich bin nun fast denier Meinung
3.Welche anderen User
(ach ja da war ja noch Rick der Olle Spammeister...^^)
4.öhm
lasse ich mich nich darauf ein
vertraue mir, nur mir allein
(Im Ka Modus)
5.achwasweißich

Nanatsusaya
27.01.2004, 04:29
Original geschrieben von one-cool

5.achwasweißich

Ha! Einfallslos isser auch noch! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/sieg.gif

one-cool
27.01.2004, 04:31
Original geschrieben von Nanatsusaya
Ha! Einfallslos isser auch noch! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/sieg.gif

Pah lieber einfallslos als ein Spammer

*hups*XD

Master
27.01.2004, 04:33
Original geschrieben von Skar
Vor allem hast du die Sig an - naja, jetzt nicht mehr ^^ Jaja die sig, ich vergess das immer..... hm ich denk ich setz noch "ich muss die sig ausknipsen, das darf ich nicht vergessen" auch noch auf die liste^^.

Nanatsusaya
27.01.2004, 04:34
Arr ich kann nich erlauben dass du das letze wort hast! >:(

Lieber ein Spammer als ein Moderator. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Rick Jones
27.01.2004, 04:37
One fine DAY
werde ich
einen NGC mit Metroid Prime besitzen *_*
Und eine >VIPER< in ROT mit Schwarzen ledersitzen *_*
sonst nichts..

Und Hört auf hier rumzuspammen ^^

one-cool
27.01.2004, 04:41
Original geschrieben von Nanatsusaya
Arr ich kann nich erlauben dass du das letze wort hast! >:(

Lieber ein Spammer als ein Moderator. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

nie im Leben gebe ich klein bei...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Pöh

Lieber ein Mod als jetzt schon im Bett...


also husch husch


@rick: das glaubst du doch selbst nicht oder;)

das MP wir mein sein
Meins...
Mein schatzzzzsssssss

kommen wir wohl wieder auf das Viper(*_*) Thema zurück oder *g*

ZeroSizta
27.01.2004, 04:42
Hallo... Dune *lasziver Augenaufschlag*...hust*hust* x_x Gratz zum ersten QFRAT... aber seit wann "dürfen" das auch andere? Oo

heiheihei... jetzt habe ich so lange nicht in den QFRAT geposted... das ist ja schon peinlich... mein Traum... momantan einfach nur gesund werden. Mich hat es ziemlich erwischt und ich habe momentan einfach nicht die Kraft viel am PC zu sitzen, geschweige denn, viel im Forum zu lesen und posten. Aber ich mochte mich doch mal kurz melden und sagen, dass ich noch lebe und ich bald wieder da bin. :) Also stellt nix ohne mich an, ich krieg alles raus. *wieder ins Bettchen kuschel*

Zero ;)

Rick Jones
27.01.2004, 04:48
Original geschrieben von ZeroSizta
Hallo... Dune *lasziver Augenaufschlag*...hust*hust* x_x Gratz zum ersten QFRAT... aber seit wann "dürfen" das auch andere? Oo

heiheihei... jetzt habe ich so lange nicht in den QFRAt geposted... das ist ja shcon peinlich... mien Traum... momantan einfach nur gesund werden. Mich hat es ziemlich erwischt und ich habe momentan einfach nicht die Jraft viel am PC zu sitzen, geschweige denn, viel im Forum zu lesen und posten. Aber ich mochte mich doch mal kurz melden und sagen, dass ich noch lebe und ich bald wieder da bin. :) Also stellt nix ohne mich an, ich krieg alles raus. *wieder ins Bettchen kuschel*

Zero ;)

Gute Besserung Shiva.. Du siehst ohne dich in unsren Reihen
versuchen die FT sich SN unter deen Nagel zu reissen.
Werd schnell gesund wir brauchen DICH HIER XD

Pommespanzer
27.01.2004, 04:59
Ich möchte später einen ordentlichen Beruf haben, der nebenbei auch noch gut bezahlt ist ;) Desweiteren eine schöne Familie, eine nette Frau und alles was dazu gehört....genau wie Dune habe ich einen Wunsch, den ich hier nicht preisgeben werde......:p

Blade_ss
27.01.2004, 05:23
naja....lahmes Topic sag ich mal....mir kommt das irgendwie sehr bekannt vor. bin ich der Einzige der glaubt, dass wir das sogar schon mal hatten vor nicht allzu langer Zeit? (hm..wahrscheinlich nur ein Fehler in der Matix) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@Kosheen: wortspiele mach ich soviele ich will §mmotz

Ausserdem lauf ich nicht in fliederfarbenen KLeidern herum, sondern ich WÜRDE das gerne bei der Hochzeit machen http://www.soundportal.at/apboard/smilies/extra/zunge.gif, da besteht schon ein Unterschied. ausserdem weisst du nicht wie ich aussehe (ausser du hast schon den ganzen Fotothread durch, doch das kann man von einem §noob ja nicht erwarten ;) ) und daher auch nicht wie so ein KLeid an mir aussehen würde!:p

Hiryuu
27.01.2004, 14:50
Original geschrieben von ZeroSizta
Hallo... Dune *lasziver Augenaufschlag*...hust*hust* x_x Gratz zum ersten QFRAT... aber seit wann "dürfen" das auch andere? Oo ...
"andere?" Wie was wo? Es wollte ja keiner einen machen... ok ich bin schuld und nu? Vereis mich doch :p
(Btw, ich dachte schon du hättest mich auf der Block Liste... bist ja schon ewig nicht mehr dagewesen... naja, wahrscheinlich ist es auch so :D)

@ alle (naja, einen Teil von allen): Man kann spammen und man kann den QFRAT totspammen ;)

@ Latency: Ein 1,50 großer Kampfhamster? O_o... also so langsam glaube ich wirklich, mir sorgen machen zu müssen. 5 Meter? Also jetzt übertreibst du :p
Hey, habt ihr das gesehn btw.? Latency postuliert, daß 9/10 von euch einen Hamster nicht von einem Delphin unterscheiden können :D

und noch @ Blade_ss: Also ich finde das Topic ganz cool, auch wenn es leider gänzlich auf Träume reduziert wurde (ok, da gabs was im Sumpf afair...) und die realen Vorhaben doch ziemlich zurückgestellt werden.


@ Topic: Ich möchte endlich anfangen zu studieren, vorher muss ich allerdings noch einige Wochenend-Unternehmungen machen, von denen ich einige schon "erledigt" habe und einige noch auf mich warten. Dann schau ich auch erstmal, daß ich mich ins Studentenleben einfinde und daß ich da irgendwie zurecht komm... kann ja nicht so schwer sein, haben andere auch geschafft... ;)

Soheil
27.01.2004, 15:44
Original geschrieben von ZeroSizta
Hallo... Dune *lasziver Augenaufschlag*...hust*hust* x_x Gratz zum ersten QFRAT... aber seit wann "dürfen" das auch andere? Oo Es gab nie eine Regel, die besagte, dasss nur Mods und GFs neue QFRATs aufmachen dürfen. :rollleyes:
In der Vergangenheit gab es zahlreiche QFRATs, die von "normalen" (und verrückten :D) Usern eröffnet wurden :D
Und wenn ich mir Latencys Vorschlag im Light-Staff ansehe, wird sich das in Zukunft eher verstärken.

Original geschrieben von Rick Jones
Gute Besserung Shiva.. Du siehst ohne dich in unsren Reihen
versuchen die FT sich SN unter deen Nagel zu reissen.Heute SN, morgen die ganze Welt!http://sncc.squarenet.info/smilies/evil_lol.gif

Chocobo
27.01.2004, 16:31
Morgen zusammen,

der Tage heute beginnt nicht gut *lol*. In Hamburg ist es saukalt, so dass ich Angst haben muss, dass mir sämtliche Federn vor Kälte ausfallen ;).

Außerdem war ich gerade beim Zahnarzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif und jetzt rutsche ich im Büro nervös auf meinem Platz hin- und her weil ich gleich nen Job-Gespräch habe. Ich weiß, dass ich nach der Ausbildung übernommen werden, aber heute muss ich über so Sachen wie Gehalt etc. reden und ich werde noch mal genauer in meine Aufgabenbereiche eingewiesen. Ich werde nach der Ausbildung nämlich nicht direkt in dem Betrieb weiterarbeiten, wo ich gelernt habe, sondern für eine andere Firma arbeiten, die aber direkt im selben Büro sitzt ... IHMO übrigens die bessere Firma von beiden :). Naja, hoffe, dass das Gespräch gut läuft, aber eigentlich kann ich mit den Leuten hier ganz gut :).

So, zurück zum QFRAT:


Original geschrieben von Hiryuu
@ Chocobo: Du gibts dir immer viel zu viel Mühe mit deinen Postings im QFRAT... ist fast schade drum, denn sie gehen leider wirklich unter. Naja, ich freu mich jedenfalls immer, wenn du was schreibst. Außerdem reißt du damit die (statistische) QFRAT-Postinglänge nach oben :) ^_^

*lol* Danke, ich fasse das mal als Kompliment auf. Mein Problem ist eigentlich, dass ich (behaupte ich mal) vergleichweise selten poste, weil ich halt nicht die Zeit habe alle zwei Stunden mal ins Forum zu schauen ... Naja, und dass muss ich dann halt irgendwie ausgleichen und frei nach dem Motto "Wenn dann richtig" schreibe ich dann meist ein wenig mehr ;).

Wahrscheinlich mache ich genau das Gegenteil von spammen, dann irgendwie habe ich eine Vorliebe mich in meinen Postings permanent zu wiederholen. Keine Ahnung, ob dat nun gut oder schlecht ist. Naja, wie sagen die Schweine: "Es ist ja Wurst, was aus uns wird" und theoretisch passt das ganz jetzt auch mehr in den "Euer Postingverhalten" Thread.

@ Zero: Wünsche dir übrigens gute Besserung - das wird schon wieder :). Und so ein paar Tage im warmen Bett liegen ist bei der Saukälte draußen ja auch net schlecht ;). Obwohl's natürlich mies ist, wenn's einen so fies erwischt hat, dass man niemals mehr richtig vorm Rechner sitzen kann. Wenn ich mal krank bin (kommt alle 5 Jahre mal vor), dann richtig! Dann habe ich Träne-Augen und tierische Kopfschmerzen und kann weder fernsehen, noch zocken, noch lesen noch sonst irgendwas :/. Naja, back to topic: Ich hoffe, dass du richtig schön gesund gepflegt wirst - laß dich verwöhnen :).


So, jetzt habe ich doch wieder mehr geschrieben als beabsichtigt *lol*.

Gruß,

Chocobo

Shinigami
27.01.2004, 16:59
Die Goldstadt bastelt gerade an ihrem eigenen Endzeitszenario.
Zu Beginn der Klausurwoche gab es einen Schneesturm, heute den Goldstadttypischen Nebel gepaart mit lustigem Glatteis und Ende nächster Woche, wenn die Klausuren vorbei sind, werde ich mit Sicherheit einem der apokalyptischen Reiter die Vorfahrt nehmen.
Auf das der Himmel uns nicht auf den Kopf fällt.

Skar
27.01.2004, 17:04
Erstmal: :A @Dune für den QFRAT!

Und generell :A zur Tendenz, daß vermehrt "normale" User die QFRATs eröffnen - wie Soheil schon sagte: Mehr davon! :)

@Topic
Stimmt, das hatten wir schon mal, aber ist ja nicht so schlimm :)

Mein Ziel lässt sich eigentlich (ohne jetzt die Tiefen meiner Seele zu offenbaren) wie folgt zusammenfassen:
Arbeiten, um zu leben, nicht leben, um zu arbeiten!

Sprich: immer genügend Mittel zur Verfügung zu haben, um mit meiner Familie ohne Mega-Stress ein schönes Leben führen zu können... die Frau für's Leben hab ich ja gottseidank mittlerweile gefunden, das brauch ich nicht mehr als Ziel angeben ^.^ http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif

@Kosheen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif hier drin :)
Ich hatte ja erst den Verdacht eines Zweitaccounts, aber die verrückte Apothekerin hat gestern im MSN meine diesbezüglichen Befürchtungen zerstreut - auf ein langes Leben hier drin :)

@Marron
Einfach nur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ansonsten freu ich mich auch, Chocobo hier drin zu lesen, wie vor einigen QFRATs schon angemerkt (bei deinem allerersten Post) - deine Posts sind eine Bereicherung, schön, daß du dich mal aus dem Konsolenforum raustraust :D

Diamond
27.01.2004, 17:16
*schaut sich zögerlich um, tippelt dann ganz leise auf noch leiseren Sohlen in den QFRAT, holt weit aus und pinnt seinen Beitrag aus der Entfernung mit einer Attentäter-Armbrust ans Brett, und verschwindet dann ganz langsam wieder im Nebel des Tages.
Steht draußen vor dem QFRAT, reibt sich die Hände und blickt zum Himmel hinauf.

WHUAHAHAHAHAHA!
Ich habe hier gepostet und keiner hat etwas gemerkt! HAHAHAAA!!
*weg renn*

Ähm...ja.
Andere Ziele im Leben! Ja, ich hab tatsächlich noch mehr. ^^
Eine schwarze Viper fahren und.......das auch BEZAHLEN KÖNNEN! :D Dürfte ja das größte Problem sein. Soll ja nicht nur in der Garage meines Häuschens rum oxidieren, oder?

Hmmm...ohja, mein Traum einer Waffe! Der eines Tages die Wand meines Zimmers zieren soll. Eine Zweililien mit längeren, silbernen Katana-Klingen! Jaaaahahahaha...für mich die Vorstellung einer ultimativen Waffe, und quasi auch ein Traum zum Träumen. :P

So far, bis auf weitere Tagträume von mir! :rolleyes:

Yuna
27.01.2004, 17:43
Hmmmmm.....alles was mir so einfällt?!? OMFG..aber ok..ich fang maaal an:
Ich will unbedingt!!! diese Ausbildung für die ich mich in naher Zukunft bewerbe und danach unbedingt Grafik-design Studieren. Das am besten in irgendeiner anderen Stadt als Dortmund weil ich endlich ma woanders hin will.

Ausserdem hoffe ich, dass ich im Sommer mit Boo hier zusammenziehen kann. Dann wünsche ich mir das die Bahn billiger wird und nicht noch ab April 4% teurer wird, da ich auch wenn mein chatzi dann hier wohnt immer noch zuviele Leude kenne die gaanz woanders wohnen ;)

Ich will dass meine Haare endlich wachsen XDDD Sprich ich will wie 2001 wieder so öhm wie nennt man das?!? hm nyah..Brustlange Haare( nein nicht von den Achselhöhlen aus sondern vom Kopf :D) haben,endlich schlank sein und mit meinem Mucki-Training anfangen.

Ausserdem möchte ich mal soviel Geld verdienen dass ich es mir mindestens einmal Monat erlauben kann seeehr viel Geld für tausende geile Sachen in pink auszugeben. Und babyblau xD Taschen,Schuhe,Kleider,Hosen,Unterwäsche...alles dreifach am besten XD hmmmm das wär sehr geil *g* Bis der schrank platzt ^__^ ( tut jetzt fast schon weil ich alte Sachen nie ausmisten kann <.<'').

Also alles in allem möchte ich nen vernünftigen job kriegen, schöne Reisen machen können, ne schöne große Wohnung ( Haus sucked xD) mit meinem Boo zusammen OHNE Kinder und mir mein Kindheitstraum erfüllen schlank zu sein,endlich billiger Klamotten kaufen zu können und keine dummen Beleidigungen mehr hinsichtlich des Gewichts hören zu müssen *lol* ^___^Aber das klappt schon :) Ja und die pinken Sachen wären auch toll. So ein Leben wie Elle Woods ( natürlich blond) nur ohne reich zu sein ( damit ist man auch net glücklich:rolleyes: ).

Ach ja also so eine tolle riesen-Hochzeit mit tausend Gästen, tollem Kleid, Kutsche,Schloss,Tauben etc etc. ....das wünsch ich mir auch für später :) Was heisst das wünsch ich mir?!? Das klappt! Wird Boo gar nicht erst gefragt ob er das für gut befindet oder nicht XD ( hilfe ich fang shconmal an zu sparen...O_O)

p.s.: Frühstück is immer noch net da ich geh wieder ins bett mir gehtz seit gestern schon so dermaßen be...scheiden -___-'' Eimer ich komme >_<'...*kopfenschmerzen schon ihren eigenen beat erfinden*

Diamond
27.01.2004, 17:50
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
Ach ja also so eine tolle riesen-Hochzeit mit tausend Gästen, tollem Kleid, Kutsche,Schloss,Tauben etc etc. ....das wünsch ich mir auch für später :) Was heisst das wünsch ich mir?!? Das klappt! Wird Boo gar nicht erst gefragt ob er das für gut befindet oder nicht XD ( hilfe ich fang shconmal an zu sparen...O_O)

Wow...in der Tat, das ist doch mal was!

Gib am besten eine Spenden-Adresse an, ansonsten sparst du ein Leben lang drauf und dann kommt es vielleicht doch noch zu spät! :p
Soll jetzt nicht negativ klingen, meine Freundin will ja das selbe. Und den teufel werd ich tun da zu wiedersprechen. XD
WÄHHH!

Also...viel Erfolg, und lass dir diesen Traum nicht von der Realität einebnen, währ schade drum. ^^

Edit@Dune:
Arrr...ich habs gewusst! Hier zu posten ist gefährlich...die Chance erwischt zu werden ist einfach zu groß!
Blöde Signatur...mal denk ich dran, und mal wieder nicht...*seufz*

Dune
27.01.2004, 17:57
Original geschrieben von ZeroSizta
Hallo... Dune *lasziver Augenaufschlag*...hust*hust* x_x Gratz zum ersten QFRAT... aber seit wann "dürfen" das auch andere? Oo

Du verletzt mich zu tiefst :\
Bin ich echt so ``anders´´?
Magst du mich nicht mehr?


@Kosheen

Auch von mir ein herzliches Willkommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich hoffe, du lebst dich hier noch gut ein und wirst ein paar Freunde finden.
:)

Und noch ein Tip von mir: Halte dich von den Men in Red, also von den Feuertäufern fern, die leiden unter Grössenwahn und so.-_-'

Ansonsten viel Spass noch.

@Chocobo
Naja, es gibt auch Leute, die den ganzen Qfrat am Stück lesen, egal wie lang die Post darin sind.
Bzw. viel Glück bei deinem Gespräch.

@Blade_ss
irgendwie habe ich jetzt auch das Gefühl, das wir das schonmal hatten...nur (wenn überhaupt) mit anderem Namen.
Aber heh, lass dir mal was in 5min. einfallen auf die schnelle^^

Halt, skar schreibt es grad, das hatten wir also doch schonmal ^_^
Mist, nagut, beim nächsten mal nehme ich mir die Qfratstatistik zur Hand....

Mal was anderes, ist euch schon aufgefallen, wie schnell die Leute vergessen, wenn es ums spammen geht, hm?
Denkt mal drüber nach ;)

@Diamond;
Erwischt!!

bzw Sig aus^^
Edit: Gern geschehen

Blade_ss
27.01.2004, 18:06
Original geschrieben von Dune


@Blade_ss

Aber heh, lass dir mal was in 5min. einfallen auf die schnelle^^


mir kommt es wirklich so vor, dass wir das in einem der letzten 3-5 QFRATS hatten, aber wie gesagt kommt mir so vor. bei meinen Vorschlägen hab ich mir dasselbe auch ausgedacht, doch dann hab ich es nicht dazugepostet, da es schon so abgedroschen war!
Sorry:rolleyes:
aber danke für die Bemühung, sonst hätten wor gar keinen QFRAT....man muss immer mit dem zufrieden sein, was man bekommt!^_^

Eben... und grade DU hattest ja als erster die Chance den neuen aufzumachen ;) Wenn ich dich daran mal erinnern darf. Also mecker nicht rum und geb Ruh!:D -Hiryuu


hehehe....da der Mog schon nicht den neuen QFRAT aufmacht und kaum etwas zu tun hat, pfuscht er jetzt in den Postings von "anderen", kritischen Usern herum ;) Ausserdem hab ich, nachdem ich dir die PN geschickt habe Englisch KLausur gehabt und konnte daher nicht! Aber wenn ich mich recht erinnere, hatte ich sowieso immer "QFRAT # 89" geschrieben...also bis zum nächsten Mal!

Skar
27.01.2004, 18:10
Wenn es jetzt schon jeder anspricht, hier mal der Link - ist nicht 100% das gleiche wie dieser, und es ist ja völlig wurscht, aber nur damit hier nicht weiter drüber diskutiert wird: QFRAT #80 Sell a dream?? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=15333)

Und jetzt schluss damit, verwendet eure Kreativität mal dazu, was zum Thema zu sagen ;)

@Spammen?
Hm? http://forum.carcassonne-online.info/images/smiles/kurt_undwech.gif
:p

Muhrray
27.01.2004, 18:11
Also, ich hab auch einige Träume und Wünsche.
Als kleines Kind wollte ich ständig Astronaut werden, weil ich eben gerne die Erde mal aus den Weiten des Weltalls sehen möchte. An dem Wunsch hat sich nichts geändert, nur befürchte ich, wird er sich nicht realisieren lassen, aber wer weiß: manchmal geht das Leben die seltsamsten Wege ;).
Echt dran glauben tu ich aber nicht.

Ein anderer großer Wunsch von mir ist es mit all meinen besten Freunden Achterbahn zu fahren, alle in einem Achterbahnzug und so, das stell ich mir einfach toll vor.

Die Karibikfahrt auf der Aida mit all meinen Kumpels hab ich bereits öfters beschrieben und ist mein sommerlicher Traum (mit weißen Sandstränden, Tauchlehrgang und Surfen), genau wie die Wüstenralley in der Shelby Cobra (mitlerweile würde ich das gerne mit meiner Mutter machen, glaub ich, aus persönlichen Gründen) - bleibt der Wunsch mal in einem einsamen Bergsee zu baden mit meiner Freundin, in so eine Hütte für ein paar Wochen zu leben, fern ab von Stress und Problemen.

Und ein paar Monate in Grönlands oder Alaskas Schneewelt zu verbringen - das wäre auch genial. Am besten mit so Huskies, dann hätte ich gleich den Wunsch nach nem Hund erfüllt.

Der Orientexpress würde mich auch sehr interessieren, als Fan der Zugfahrten ;).

Wie ich mal in dem Thread von vio81 gesagt habe: meine Wünsche und Träume hängen meist mit der Natur und guten Freunden zusammen, vielleicht etwas kitschig teilweise, sind aber auch die Momente aus der erlebten Vergangenheit, die mir in Erinnerung bleiben :).

Materialistisch würde ich mir aber auch einige Dinge wünschen: einen Whirlpool, eine eigene Viper, ein Tonstudio wäre geil oder wenigstens einen Proberaum, einen Ring hab ich jetzt (Thanks), größere Boxen für die Anlage und so.
Nun ja, sind aber alle zweitrangig.

Und den einen Traum, den ich nicht erfüllt bekommen kann und hier nicht verrate, habe ich auch.

darkblue
27.01.2004, 18:45
Wer von uns hat keine Träume und Wünsche ;)? Da mache ich garantiert keine Ausnahme, auch wenn es mir sonst im Leben relativ gut geht.
In "materieller" Hinsicht hätte ich da einen fast schon ewigen Traum, einen Lotus Seven ( nein, nicht den "Bausatz", sondern schon das Original!). Das passende Kleingeld muß ich mir aber noch lange und mühselig erarbeiten, vielleicht spar ich mir die eine Hälfte in diesem, und die andere Hälfte im nächsten Leben zusammen...?

Einen langen Urlaub könnte ich mir aber auch gut vorstellen, am besten dort, wo mich keiner kennt, ich mich nicht in Horden von Miturlaubern aufhalten muß, mir keine Gedanken um den morgigen Steß machen brauche..einfach nur urlauben eben.

Geld, wünsche ich mir Geld? Ja, aber nicht einen Millionen-Berg, sondern einfach nur ein kleines Beruhigungs-Pflaster, um nicht bei den kleinsten Zwischenfällen völlig neben meiner Spur zu sein, und mir überlegen müssen, wie ich das jetzt am gescheitesten auf die Reihe bekomme, ohne gehörige Abstriche andererseits zu machen!

Zeit, einfach mal die Seele baumeln lassen, ohne auf die Uhr schauen zu müssen, um dann festzustellen, daß ich einen dringenden Termin verpaßt habe, oder sonstige Schnitzer.

Spezielle Träume, über die man nicht spricht/sprechen möchte...ja, habe ich auch :) !

cu darkblue

Waya Yoshitaka
27.01.2004, 19:54
Original geschrieben von Latency
Was kann ich dafür, das HdR 3 so lange dauert.. ich hab mir nämlich fest vorgenommen noch abzustimmen :D
o_O Was hat das jetzt für einen Zusammenhang mein Lieber? Warst du an den So etwas in LotR? Man muss seine Stiime ja nicht immer im letzten Moment abgeben! ;)

*der Schädel brum* Die viele Lernerrei macht mich noch ganz krank.... =_= Kopfschmerzen, Bauchschmerzen... *um einen Arzt bitt*


@darkblue
Also ich kann mir nicht helfen, aber dein Avatar erinnert mich stark an Ryuichi Sakuma aus Gravitation... :confused:

Kosheen
27.01.2004, 20:02
Original geschrieben von Blade_ss
Ausserdem lauf ich nicht in fliederfarbenen KLeidern herum, sondern ich WÜRDE das gerne bei der Hochzeit machen http://www.soundportal.at/apboard/smilies/extra/zunge.gif, da besteht schon ein Unterschied. ausserdem weisst du nicht wie ich aussehe (ausser du hast schon den ganzen Fotothread durch, doch das kann man von einem §noob ja nicht erwarten ;) ) und daher auch nicht wie so ein KLeid an mir aussehen würde!:p
Gestern Abend ich zu Marron: Blade_ss, wer ist das?
Marron: Eine Person die meinen guten Geschmack bezweifelt. Ansonsten schau in den Fotothread, das wird dir deine restlichen fragen klären. :D

Original geschrieben von Skar
Ich hatte ja erst den Verdacht eines Zweitaccounts, aber die verrückte Apothekerin hat gestern im MSN meine diesbezüglichen Befürchtungen zerstreut - auf ein langes Leben hier drin :) Zweitaccount?! WIE? WO! WAS??? Und was für Befürchtungen?


Original geschrieben von Dune
@Kosheen
Auch von mir ein herzliches Willkommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Und noch ein Tip von mir: Halte dich von den Men in Red, also von den Feuertäufern fern, die leiden unter Grössenwahn und so.-_-' Dein post ist bei mir nicht untergegangen und Danke auch für die PM. :)
Und auch von den FT wurde mir reichlich erzählt. So ist mir bekannt das der neue FT früh morgens die Qfrat-Flag gestohlen hat. Schon merkwürdig was manche Menschen machen?! -_-

Edit: fast vergessen...
@Marron
Doppel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Alexiel
27.01.2004, 20:30
Original geschrieben von Skar
Sprich: immer genügend Mittel zur Verfügung zu haben, um mit meiner Familie ohne Mega-Stress ein schönes Leben führen zu können... die Frau für's Leben hab ich ja gottseidank mittlerweile gefunden, das brauch ich nicht mehr als Ziel angeben ^.^ http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif

Meine derzeitigen Ziele:
Im Mai/Juni meine Matura erfolgreich hinter mich bringen, damit dann endlich nichts mehr für den Umzug nach Wien im Weg steht.
Natürlich gibt es auch Pläne wie es dann weiter geht, aber die müssen nicht alle wissen - das wichtigste Ziel ist, wie erwähnt, endlich nach Wien zu kommen, alles weitere kommt mit der Zeit (die ich dann schon mit meinem Schatz verbringen kann, ohne das eine viel zu baldige Trennung (im Sinne von: ich fahre von meinem Schatz wieder zurück nach Hause, nichts anderes! Wehe jemand kommt auf falsche Gedanken *knurr*) mich traurig stimmt).

@ Kosheen
Herzlich Willkommen :)
Wieder ein neues Gesicht im QFRAT ^_^

Alec schleicht zurück zu ihren Philo-Sachen und strebert die revolutionären Ideen von Karl Marx, Hegel und Feuerbach :rolleyes:...

Chocobo
27.01.2004, 21:53
@ Sonsaku Hakufu & Boo und Skar & Alexiel:
Ich hoffe, dass eure Pläne von einer gemeinsamen Wohnung sich bald verwirklichen. Denn was gibt es schöneres als mit dem Liebsten zusammen zu wohnen :)? Ich habe ja schon mehrfach erzählt, dass ich mit meinem Verlobten zusammen wohne - und ich genieße es einfach :). Natürlich ist es manchmal streßig, weil man sich um allen Ranz selber kümmern muss, aber gibt es etwas schöneres als nach einem streßigen Tag nach Hause zu kommen und zu wissen, dass der Kuutschie auf einen wartet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif. Naja - und mit der Hausarbeit: Ich habe mir meinen Schatz gut erzogen, aber naja, er leidet ja auch schon seit 15 Jahren (oder waren's 16??) unter meinem Einfluss. Auf jeden Fall macht er unheimlich viel in unserer Wohnung :). Naja, aber normalerweise habe ich auch auf der Arbeit mehr zu tun als er.


Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
Hmmmmm.....alles was mir so einfällt?!? OMFG..aber ok..ich fang maaal an:
Ich will unbedingt!!! diese Ausbildung für die ich mich in naher Zukunft bewerbe und danach unbedingt Grafik-design Studieren. Das am besten in irgendeiner anderen Stadt als Dortmund weil ich endlich ma woanders hin will.
Auch hier drücke ich dir die Daumen, dass alles klappt :). Naja, aber du scheinst ja örtlich sehr flexibel zu sein - und ich denke, dass es bestimmt ein großer Vorteil für dich sein wird, dass du deine Ausbildung z.B. nicht auf "Teufel-Komm-Raus" in Düsseldorf machen willst. Das wird schon, klemm dich einfach dahinter - und zeig denen wie gut du bist :). Und sogar ich habe nen Ausbildungsplatz bekommen ;) ...


Original geschrieben von Sonsaku Hakufu

Ach ja also so eine tolle riesen-Hochzeit mit tausend Gästen, tollem Kleid, Kutsche,Schloss,Tauben etc etc. ....das wünsch ich mir auch für später :) Was heisst das wünsch ich mir?!? Das klappt! Wird Boo gar nicht erst gefragt ob er das für gut befindet oder nicht XD ( hilfe ich fang shconmal an zu sparen...O_O)

Hey, davon träume ich auch. Aber ich denke, dass ich bis dahin noch warten muss :/. Ich bin jetzt schon seit knapp 1,5 Jahren verlobt (in meinem Ring steht 04.08.02 ^.^) aber ich glaube nicht, dass ich meinen Freund in den nächsten paar Monaten heiraten werde. So was braucht Zeit, eine gewisse Planung und vor allem Geld. Und auch wenn ich ihn mal heiraten möchte, so ist es mir eigentlich recht egal ob's schon bald ist oder erst in weiter Ferne :). Hauptsache wir sind glücklich - und das sind wir ohne Zweifel. Egal ob verheiratet oder nicht. Als Flitterwochen-Ziel haben wir uns übrigens Hawaii ausgeguckt, aber das hatte ich ja schon in nem anderen QFART geschrieben :rolleyes:


Original geschrieben von Alexiel

Natürlich gibt es auch Pläne wie es dann weiter geht, aber die müssen nicht alle wissen - das wichtigste Ziel ist, wie erwähnt, endlich nach Wien zu kommen, alles weitere kommt mit der Zeit (die ich dann schon mit meinem Schatz verbringen kann, ohne das eine viel zu baldige Trennung (im Sinne von: ich fahre von meinem Schatz wieder zurück nach Hause, nichts anderes! Wehe jemand kommt auf falsche Gedanken *knurr*) mich traurig stimmt).

Das mit der "baldigen Trennung" kommt mir bekannt vor und ich kann gut vorstellen, wie's dir dabei geht. Um noch mal nen Schwank aus meiner Jugend (naja, ist gerade mal 2 Jahre her *lol*) zu erzählen. Bis mein Freund zur Bundeswehr (wegen Wehrpflicht) musste, habe ich ihn jeden Tag gesehen - und als er dann "dienen durfte" war's auf einmal nur noch ne "Wochenends-Beziehung" ... Hört sich vielleicht doof an (§doof), aber ich war jeden Sonntag abend wirklich traurig, wenn mein Schatz wieder zur Bundeswehr musste und ich ihn erst am Freitag wiedersehen konnte. Ihm ging's net anders, aber zum Glück gibt's ja Internet und Telefon. So ne hohe Handy-Rechnung wie in seiner Bundeswehr-Zeit hatten wir auch nie wieder :rolleyes:.

Ich weiß nicht wie große eure "räumliche Distanz" ist, aber ich hoffe, dass diese "elendige Hin- und Herfahrerei" für euch bald ein Ende habt und ihr euch so oft sehen könnt wie ihr es wollt ^.^.

Seuftzt, bei den ganzen Foren-Päärchen hier könnte ich ja fast neidisch werden, dass mein Schatz nicht hier im Forum ist. Nah, just kidding. Hauptsache mein Knuff hat immer Zeit für mich, wenn ich ihn brauche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif.

Gruß,

Chocobo

one-cool
27.01.2004, 22:01
Wenn man als Single die letzten 10 Posts liest kommt einem das gefühl sich erhängen zu wollen...oO

oh Gott...



Rick, du glaubst nich was heute passiert is....^^

Whitey
27.01.2004, 22:05
@ One-cool
Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif das du das ausgesprochen hast :D

Ego-teil:
Ich bin voll gestresst und fertig, schreibe morgen Pädagogik Klausur und muss noch voll viel lernen. Nicht das ich zu spät angefangen hätte, aber es ist einfach sack schwer und verdammt kompliziert. Dann kommt noch dazu, dass ich noch für ein zweites Fach lernen müsste, in dem ich am Freitag Klausur schreibe, da habe ich noch gar nichts machen können, weil die andere Klausur die Zeit auffrisst. Es ist zum verrückt werden :'(

Naja ich schleich mich mal wieder, muss weiter lernen... Machts gut :)

Hiryuu
27.01.2004, 22:10
Original geschrieben von one-cool
Wenn man als Single die letzten 10 Posts liest kommt einem das gefühl sich erhängen zu wollen...oO

oh Gott...
Wir eröffnen einfach einen neuen Thread, nennen ihn "Bank-in-gemütlichem-Park" und schicken alle Pärchen dorthin. Da können sie virtuelle Küsse austauschen, sich Heiratsanträge machen oder virtuelle Kinder zeugen.
Alle anderen müssen in den thread nicht reinschauen. :rolleyes:

Und nachdem mir jetzt wahrscheinlich mindestens 4 Leute an den Hals springen, mich in der Luft zerreißen oder gar taufen wollen, entschuldige ich mich mal besser gleich dafür, bitte um etwas mehr Humor und verziehe mich, bis sich alles wieder etwas aklimatisiert hat.:D

Edit: WC war mal wieder schneller

one-cool
27.01.2004, 22:14
Original geschrieben von white chocobo
@ One-cool
Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif das du das ausgesprochen hast :D

einer muss ja mal den Arsch der Nation sein....^^


Original geschrieben von Hiryuu
Wir eröffnen einfach einen neuen Thread, nennen ihn "Bank-in-gemütlichem-Park" und schicken alle Pärchen dorthin. Da können sie virtuelle Küsse austauschen, sich Heiratsanträge machen oder virtuelle Kinder zeugen.
Alle anderen müssen in den thread nicht reinschauen.


Jahaaaa,
Wieso denn nicht gleich
den Liebestunnel...
muaha

Oder Storchennest

Whitey
27.01.2004, 22:19
@ one-cool
Ach was, die müssen die Wahrheit einfach vertragen :D

@ Hiryuu
:p ich bin immer schneller als du :D

Warum eröffnen wir nicht gleich einen Dark Room?! Meine Güte, wir kommen von der Parkbank, über den Liebestunnnel zum Dark Room :hehe: so schnell kann die Entwicklung gehen :D Naja jeder kann dann wenigstens rauspicken was ihm am besten gefällt. Wobei Rick sofort in den "Keller" kommt :D ;)

Skar
27.01.2004, 22:25
@Die drei lustigen Vagabunden über mir
Neidhammel :p

cassiopaia
27.01.2004, 22:26
Hallööööööle aus Frankfurt!!!

Da guckt man mal zwei Tage nicht in den QFRAT und schon gibts nen neuen... jajaja.
Bin grad in nem Museum, das keinen Eintritt gekostet hat und in dem mal auch kostenlos ins Inet gehen kann. Echt cool! (nur die Tastatur ist echt bes.......)

Sooooooo, und zu meinen Träumen: erstmal natürlich das Abi mit ner ganz guten Note bestehen und dann mit der lieben taraia nach Irland fahren.. haben uns das jetzt echt schon soooooooo lange vorgenommen, nich, Süsse! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ausserdem hoffe ich mal ganz dolle, dass ich meine FÖJ-Stelle an der Nordsee bekomme..
Das sind so meine Wünsche für dieses Jahr..
Für später hab ich natürlich auch meine Träume, aber das schreib ich später. Muss jetzt echt mal dies Ausstellung angucken!

Bis bald
Schöne Grüsse von der Cassi :)

one-cool
27.01.2004, 22:27
Original geschrieben von white chocobo
@ one-cool
Ach was, die müssen die Wahrheit einfach vertragen :D

Jahaaaa





Original geschrieben von white chocobo
Warum eröffnen wir nicht gleich einen Dark Room?! Meine Güte, wir kommen von der Parkbank, über den Liebestunnnel zum Dark Room :hehe: so schnell kann die Entwicklung gehen :D Naja jeder kann dann wenigstens rauspicken was ihm am besten gefällt. Wobei Rick sofort in den "Keller" kommt :D ;)

Mit einem FT als Beleuchtung

(wie wäre es mit Soheil als Funkenmariechen...muahaha)




@Die drei lustigen Vagabunden über mir
Neidhammel

pöh...
dich steck ma gleich als ersten da rein
und extra für dich machen wir die Wände rosa...
muaha

Alexiel
27.01.2004, 22:29
geschrieben von one-cool
Jahaaaa,
Wieso denn nicht gleich
den Liebestunnel...
muaha
Oder Storchennest Alle die ihr hier meckert (und sei es nur innerlich) - wartet auf Valentine's day ;D
Und glaubt mir, wer wartet wird am Ende auch Erfolg haben - ich hab ewig lang gewartet und plötzlich stand mein Schatz vor mir! Also nicht verzweifeln ^.^

@ Chocobo
Eine Zugfahrt von 3 1/2 Stunden liegt zwischen uns :(
Man hält es aus, aber ich kann "nur" jedes zweite Wochenende zu Skar fahren.
Das freie Wochenende dazwischen ist immer sehr schlimm für mich, wenn ich wirklich den ganzen Tag keine "Zwangsablenkung" wie die Schule hab...

Aber ja, es lässt sich alles überstehen und ich bin froh auch diese Erfahrung machen zu dürfen - mit jedem süßen Wort und jedem Kuss am Wochenende wachsen wir mehr und mehr zusammen - ich will kein Leben mehr ohne meinen Schatz führen müssen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@ WC und One-cool
§nospam

:D

Rick Jones
27.01.2004, 22:34
Original geschrieben von white chocobo
Wobei Rick sofort in den "Keller" kommt :D ;)
EH O_o den CHECK Isch net.. erklär mal ^^ du ErklärChocobo


Original geschrieben von http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Mit einem FT als Beleuchtung

(wie wäre es mit Soheil als Funkenmariechen...muahaha)



Und Soheil sagt dann: ":p Wolle wir se Taufe lasse"

one-cool
27.01.2004, 22:37
Original geschrieben von Alexiel
Aber ja, es lässt sich alles überstehen und ich bin froh auch diese Erfahrung machen zu dürfen - mit jedem süßen Wort und jedem Kuss am Wochenende wachsen wir mehr und mehr zusammen - ich will kein Leben mehr ohne meinen Schatz führen müssen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@ WC und One-cool
§nospam

:D


Ja genau

immer schön noch auf uns armen Singlen rumtrampeln...;_;
Macht euch nur über uns lustig

Ich werde zurückschlagen(...)


@Rick
weißt du wer das geschrieben hat...
das war nicht Whitey...
muaha

ach sei still ^^ eisklotz ~RJ
uhhh...
willst wohl wieder ne edit-schalcht verlieren oder...
muaha
Kamikazekampfgartenzwerg
Komm her, komm her... ~o-c

Whitey
27.01.2004, 22:40
@ Rick
Der zweite Quote ist nicht von mir sondern von one-cool. Wobei Soheil als Funkenmariechen lustig wäre :D Das mit dem "Keller" erklär ich dir mal besser in MSN, wer weiß wer da noch mitließt ;)

@ Skar
:p

@ Alexiel
Sei doch nicht so streng http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

Edit:
@ one-cool
Jaaaa, lass sie uns fertig machen, diese widerlich glücklichen Pärchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Rick Jones
27.01.2004, 22:50
OC und WC.. das wohl unglücklichste Pärchen im ganzen RING XD
...
jaja hab das mit meinem Edit ja schon geändert ihr pingelfritzen ^^^
Und lasst doch die Pärchen Pärchen Sein.. ^^
Sonst müssen sie auch immer ertragen wenn hier am Stück
CT-Insider kommen ^^
:rolleyes: Ok ihr auch aber das tut nichts zur Sache ^^
SO einer muss ja die Minderheiten verteidigen ^^

one-cool
27.01.2004, 22:57
Original geschrieben von Rick Jones
OC und WC.. das wohl unglücklichste Pärchen im ganzen RING XD
...
Jahaaa
Ich geh jetzt aufs WC...
und knuff meinen lieben WC
der mit mir einer Meinung is, der WC
Jaja der WC auf dem WC;)

Wir zwei wir sin scho so a Duo
(wir müssen das harte Leben des einsamen Singles noch bis zueltzt verteidigen,
@Alex: hoffe du hast recht und das ist bei mir bald der Fall)


Original geschrieben von Rick Jones

jaja hab das mit meinem Edit ja schon geändert ihr pingelfritzen ^^^
Und lasst doch die Pärchen Pärchen Sein.. ^^
Sonst müssen sie auch immer ertragen wenn hier am Stück
CT-Insider kommen ^^
:rolleyes: Ok ihr auch aber das tut nichts zur Sache ^^
SO einer muss ja die Minderheiten verteidigen ^^

:p
Wenn hier jetzt jeder mit seiner Freundin antanzt dann möchte ich die Minderheit sehen...oO
Jetzt auch noch du Rick

Wir erleiden immer grössere Verluste
(CT-Insider sind mies das stimmt, ist aber hier leider total danebengegriffen...;))

Blade_ss
27.01.2004, 23:03
Original geschrieben von Kosheen
Gestern Abend ich zu Marron: Blade_ss, wer ist das?
Marron: Eine Person die meinen guten Geschmack bezweifelt.

Marrons Geschmack ist super in jeder Hinsicht, doch bei einem Tabasco Cocktail überlege ich mir schon, womit sie in der Apotheke angesteckt worden ist!;)



Ansonsten schau in den Fotothread, das wird dir deine restlichen fragen klären. :D


damit hat sich meine Frage immer noch nicht geklärt!!!:D
und ausserdem Personen über Fotos einzuschätzen ist schon seeeehr heavy! ...und evil!:o

@cassi: ach Frankfurt....schöne Stadt ich hoff ich komm im Sommer auch dorthin!!!;)

Latency
27.01.2004, 23:21
Original geschrieben von Waya
o_O Was hat das jetzt für einen Zusammenhang mein Lieber? Warst du an den So etwas in LotR? Man muss seine Stiime ja nicht immer im letzten Moment abgeben! ;)
Genau, ich war am Sonntag mit one-cool HdR anschauen... und mir ist schon klar das ich früher stimmen könnte. (Oder die Wahl manipulieren... wenn man doch schon Mog Rechte hat...:rolleyes: )

Aber ich wollte so spät wie möglich stimmen, um erstens die alles entscheidende Stimmte abzugeben, und da statistisch gesehen, die letzen 15 Posts über Sieg und Niederlage entscheiden ;) :D


Original geschrieben von Hiryuu
@ Latency: Ein 1,50 großer Kampfhamster? O_o... also so langsam glaube ich wirklich, mir sorgen machen zu müssen. 5 Meter? Also jetzt übertreibst du :p
Ich wünschte ich würde übertreiben....:rolleyes:


Original geschrieben von Hiryuu
Hey, habt ihr das gesehn btw.? Latency postuliert, daß 9/10 von euch einen Hamster nicht von einem Delphin unterscheiden können :D
Wärst du dazu in der Lage? ;)
Komm, sei mal ehrlich ;) :D

Pyrus
27.01.2004, 23:49
Was ist so schlimm an dem was hier die Pärchen schreiben? Wer damit ein Problem hat, sollte sich mal dringend in irgendnem Flirtchat anmelden und sich wieder aufmuntern. Wenn nötig (und männlich) durch Angabe eines falschen Geschlechts. :p

So, jetzt mal das Topic:
Ich will im Moment vor allem dass ich das Studium hier in Basel abschliessen kann, wozu nicht nur gehört, dass ich mir mal gehörig den Arsch fürs Studium aufreisse, sonden auch, dass ich nen Job finde. Wenn das nicht passiert darf ich nämlich wieder nach hause und muss in Zürich zuende studieren. Für die, die's noch nicht wissen: ich wohne hier mit meinem besten Freund und es gefällt mir richtig gut. Studieren tu ich Theologie im ersten Semester.
Mal sehn ob ich noch materielle Wünsche hinkrieg... Geld brauch ich auf jeden Fall, um die Wohnung bezahlen zu können... Dann vielleicht mal noch nen anständigen PC, auf dem das Zocken angenehmer von statten geht, eilt aber gar nicht, der hier tuts trotz seiner 3 Jahren auch noch.

Waya Yoshitaka
28.01.2004, 00:28
Original geschrieben von Latency
Aber ich wollte so spät wie möglich stimmen, um erstens die alles entscheidende Stimmte abzugeben, und da statistisch gesehen, die letzen 15 Posts über Sieg und Niederlage entscheiden ;) :D

Jaaa!!! :p 15 Stimmen für mich, von dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif! :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Pyrus hat ja welche von mir bekommen... :rolleyes:
Wann nimmst du endlich mal wieder deine Pflicht als Mod bei Keffi war?

@Pyrus
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Latency
28.01.2004, 00:36
Original geschrieben von Waya
Jaaa!!! :p 15 Stimmen für mich, von dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif! :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Pyrus hat ja welche von mir bekommen... :rolleyes:

Waaah, man hat mich ertappt :eek: :D


Original geschrieben von Waya
Wann nimmst du endlich mal wieder deine Pflicht als Mod bei Keffi war?

Hey was soll dass nun heißen? Ich schaue täglich mehrmals ins Forum rein, nur mit dem Posten halte ich mich etwas zurück ;)

Waya Yoshitaka
28.01.2004, 00:43
Original geschrieben von Latency
Hey was soll dass nun heißen? Ich schaue täglich mehrmals ins Forum rein, nur mit dem Posten halte ich mich etwas zurück ;)
Los! Wir brauchen bei WWW noch einen weiblichen Akteur! :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Yuna
28.01.2004, 01:09
@Diamond hehe danke :) Dann fang du auch schonmal an zu sparen wegen deiner Freundin *G*

@Chocobo ^__^ ja ich werd mir mühe geben...muss an dem tag nur äußerst kreativ und zeichnerisch begabt sein *grins* Denn ich muss leider gottes einen Eignungstest mitmachen und habe jetzt shcon tierisch angst:eek: :rolleyes: Auf jedne Fall danke für die Glückwünsche :)

Und wegen der Hochzeit...yoa ...hm ich bin jetzt ungefähr nen halbes Jahr verlobt und das mit der Hochzeit wird auch noch dauern ;) Erstmal muss das mit den Ausbildungen bei uns beiden klappen, dann zusammenziehen...yoa und wenn man dann geld hat...:D

@Alexiel DU!!! hast es gut:D Das mit den 3 1/2 Stunden kommt mir zwar bekannt vor...aber ich hab Boo das letzte mal anfang januar gesehen und werde ihn frühstens ende februar/anfang märz sehen. Ich vermisse ihn so sehr. Ich hab kein Geld...er hat Schule etc. ~_~ Es ist einfach total sch... so eine fernbeziehung zu führen und ich bin so verdammt froh wenn ich endlich mit ihm zusammenwohne. Dann hat mein herzchen endlich nicht mehr diese Trennungs-aua:(

@all singles
hier vielleicht ist da jemand passendes bei *ggg*
Villeicht was nettes dabei? teil 1 (http://www.wayne-interessierts.com/index-links/gangstaa.gangstaa.tanzschule.01.php)

Vielleicht was nettes
dabei? Teil 2 (http://www.wayne-interessierts.com/index-links/gangstaa.gangstaa.tanzschule.02.php)

Vielleicht was nettes dabei? teil 3 (http://www.wayne-interessierts.com/index-links/gangstaa.gangstaa.tanzschule.03.php)

Shinigami
28.01.2004, 01:33
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
@all singles
hier vielleicht ist da jemand passendes bei *ggg*
Villeicht was nettes dabei? teil 1 (http://www.wayne-interessierts.com/index-links/gangstaa.gangstaa.tanzschule.01.php)

Vielleicht was nettes
dabei? Teil 2 (http://www.wayne-interessierts.com/index-links/gangstaa.gangstaa.tanzschule.02.php)

Vielleicht was nettes dabei? teil 3 (http://www.wayne-interessierts.com/index-links/gangstaa.gangstaa.tanzschule.03.php)
Du meine Fresse :hehe:
Aber ne danke, ist nichts für mich dabei... Sonst werd ich noch wegen Kindesmissbrauch angezeigt. Die Jugend von heute :rolleyes: :D

Pyrus
28.01.2004, 01:39
von dem dritten Link von Yuna
19:20 Uhr?! Guten morgen, liebe Studenten - in 40 Minuten machen die Läden zu, also fix jetzt!
Hab ich nen Schock gekriegt... Jetzt ists kurz nach 19:20, ich bin Student und habs vergeigt einzukaufen. Dumm gelaufen :rolleyes:

Solche Leute wie auf den Bildern kenn ich haufenweise vom Sehen, ich treib mich nämlich auch immer an Orten rum, wo solche Kinder rumlungern. :)

Original geschrieben von Waya
@Pyrus
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
womit hab ich das denn wieder verdient? :eek:
Naja, danke auf jeden Fall http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Waya Yoshitaka
28.01.2004, 01:46
Original geschrieben von Pyrus
Hab ich nen Schock gekriegt... Jetzt ists kurz nach 19:20, ich bin Student und habs vergeigt einzukaufen. Dumm gelaufen :rolleyes:
*was zuessen rüber reich* ^.^


womit hab ich das denn wieder verdient? :eek:
Naja, danke auf jeden Fall http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
-_-' da will man nett sein... ich mach es nie wieder... :C
da unterhält man sich schon nicht mehr so viel. und dann darf ich dich nicht mal knuddeln.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

*sich in eine einsamme ecke verzieh*

Pyrus Waya nicht mehr mag :'(

Lelle
28.01.2004, 02:07
Dann will ich mich hier (wenn auch sinnlos) mal zu wort melden. :p

Original geschrieben von Pyrus
Solche Leute wie auf den Bildern kenn ich haufenweise vom Sehen, ich treib mich nämlich auch immer an Orten rum, wo solche Kinder rumlungern. :)
Gib's zu, du BIST so ein Gangsta-Styler-Kid! :D

*sich irgendwie versuch hier einzubringen*

Heeeeeyyy, ich hab beim ersten Versuch den Oogie-Boogie in Kingdom Hearts platt gemacht!!!!
Ha, die Taktik von dem Kerl war aber auch lasch. :D

Pyrus
28.01.2004, 02:14
@Waya: War doch nur ein wenig überrascht, dass du mich aus heiterem Himmel knuddelst. Ich hab nie gesagt, dass du das nicht darfst, oder dass ich etwas dagegen habe. *sich zu Waya in die nicht mehr einsame Ecke setz* :)

@Lelle: scheisse, du hast mich erwischt :(. Ich verzieh mich vor den Spiegel und ermuntere mich durch fettes Posen.
*verzieh*
*zurückkomm*
Scheisspupertät, wenn ich all meine Pickel sehe wird mir schlecht :(. Nix mit Spiegel heute.

[KC]Cunner
28.01.2004, 02:14
Yeah go for it Dune!
Cool, dass mal wer anders nen QFRAT macht.

Naja @Topic: Ich wünsche mir den Weltfrieden :D. Unter meiner alleinigen Herrschafft....:rolleyes:

Naja aber mal Tacheles:
Ich wünsche mir, mal eines Tages ein Leben zu haben, in dem ich völlig erfüllt bin, ruhig und gelassen leben kann und mich den Dingen widmen kann, mit denen ich mich selbst verwirklichen kann. Ruhe haben, keinerlei Stress. Zeit, imo das Kostbarste Gut. Einen Kreis von Menschen, denen man uneingeschränkt vertrauen kann, und die einem auch vertrauen. Eine Welt, in der Moral, Ehre und Anstand mehr als bloß leere Worthülsen sind.

Alternativ auch das von Hiryuu beschriebene Szenario, wobei ich allerdings denke, dass das mit mehr Stress verbunden ist. Da aber Geld einfacher zu holen ist, als innerer Frieden, wird es wohl doch auf die Villa mit Pool hinauslaufen...

Naja und ich möchte reisen und unter anderen Kulturen leben, sie verstehen, neues entdecken. Und nochmal Norwegen oder auch SChweden, Schottland Irland wegen Ihrer Natur bewandern...


Bzw habe ich auch vor mich noch zu steigern, ich habe immerhin noch bis....moment...Freitag Zeit, dann habe ich meine 3 1/2 Jährige Ausbildung hinter mir (oder auch nicht )
Whoot? 3,5 Jahre Ausbildung? Da wird man ja irre. Wieso ist die denn so lange? Ich sehne den letzten Tag meiner Ausbildung herbei und ich hatte nur 2 Jahre. Naja 5 months to go.




von Kosheen
Und wist ihr was das traurige dabei ist: Ich bin auch kurz davor genug Geld zu haben um die Reise anzutreten, aber einen Partner habe ich immer noch nicht.
Nunja gib mir doch das Geld, dann bist du dieses Problem wenigstens los und ich der ERfüllung meiner Träume einen kleinen Schritt näher ;).


irgendwann gibts sicher mal wieder ein CT...
Juhuu°!!! Karneval?


@ Soheil
Für Geld kann man ja bekanntlich alles kaufen, kann man eine Auftragstaufe in Auftrag geben?? Wie einen Auftragsmord?

Ist der Ruf erst ruiniert' (oder eben getauft), lebts sich völlig ungeniert. Tja genieße deine Narrenfreiheit, während wir anderen hier alle in Angst sitzen und sowas niemals wagen würden zu fragen :p


Unsinn regiert den QFRAT also isses müßig darüber zu streiten
Andere nennen das Feuertäufer und Moderatoren :D


Also ich habe mir heute endültig fest vorgenommen in den Sommerferien ein paar Leute ausm Forum wiederzutreffen oder endlich kennenzulernen
Hilfe, aber doch nicht du! Naja zum Glück habe ich ja sowas wie Sommerferien nicht, da kann mir ja nichts passieren...*puh* *schweiß von der Stirn wisch*


von da Zizta
Aber ich mochte mich doch mal kurz melden und sagen, dass ich noch lebe und ich bald wieder da bin.
Juhuu, ich freue mich schon und noch gute Besserung. Tut mir leid, sind bestimmt spätzündende Bakterien gewesen ;).


von Chocobo
weil ich halt nicht die Zeit habe alle zwei Stunden mal ins Forum zu schauen
nun ja ich auch nicht...alle 20 Stunden trifft es wohl eher...


von Bernd
manchmal geht das Leben die seltsamsten Wege
naja---es gibt dich...was sollman noch sagen?



Ein anderer großer Wunsch von mir ist es mit all meinen besten Freunden Achterbahn zu fahren, alle in einem Achterbahnzug und so, das stell ich mir einfach toll vor.
Yeah, nimmst du auch deine Feinde mit? Dann bin ich dabei, aber in sicherem Abstand, ich könnte mir vorstellen, dass du versuchst, einen raus zu werfen. ODer, nein, er lässt die ganze Bahn abstürzen...hilfe...


dass du deine Ausbildung z.B. nicht auf "Teufel-Komm-Raus" in Düsseldorf machen willst.
Gnarf, ich mache da meine Ausbildung....und ich habe den Eindruck, dass McD seit Ausbildugnsbeginn um ca. 20% teurer geworden ist. Und im Sommer macht Burgerking da auf. Natürlich wenn ich fertig bin mit Ausbildung...


von one-cool
Wenn man als Single die letzten 10 Posts liest kommt einem das gefühl sich erhängen zu wollen...oO
Wieso?


Alle die ihr hier meckert (und sei es nur innerlich) - wartet auf Valentine's day
Und glaubt mir, wer wartet wird am Ende auch Erfolg haben - ich hab ewig lang gewartet und plötzlich stand mein Schatz vor mir! Also nicht verzweifeln
Valentinstag war doch schon so oft und ich warte auch schon wirklich lange...und irgendwie fange ich langsam an zu denken, dass es mir auch so ganz gut geht :).
Mist.

@yuna: megawegrofl...das ist ja mal geil

So dann mal noch nen schönen Abend...

Yuna
28.01.2004, 02:56
ya ich find die links auch ziemlich lustig *fg*:D
@cunner
hmmmmm CT...wann wo wie??? wieviel uhr, welcher HBF? XDD ich bin dabei *fg*:D um nicht ganz off topic zu werden ist es von mir natürlich auch ein sehnlicher wunsch endlich mal wieder auf ein CT zu gehen *gg*

@pyrus und waya süüüüß ^___^ wayaaa+pyruus lalala

Waya Yoshitaka
28.01.2004, 03:45
Original geschrieben von Pyrus
@Waya: War doch nur ein wenig überrascht, dass du mich aus heiterem Himmel knuddelst. Ich hab nie gesagt, dass du das nicht darfst, oder dass ich etwas dagegen habe. *sich zu Waya in die nicht mehr einsame Ecke setz* :)
*sich anschleich* *zum sprung ansetz* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^.^


Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
@pyrus und waya süüüüß ^___^ wayaaa+pyruus lalala
Nein... diese "möchtegern-Bild-Journalisten".... :rolleyes: erst Whitey und jetzt du.... :rolleyes:

Whitey
28.01.2004, 04:44
@ Waya
Was denn? Zieh mich bloss nicht in deine Kinderbeziehung mit Pyrus hinein :D Damit hab ich nix am Hut. Ich habe nur einmal gesagt, wie du von Pyrus geschwärmt hast, und hätte ich das dämliche Log noch, könnte ich das auch beweisen. Wobei das aber keine Rolle spielt, weil meine Glaubwürdigkeit nicht anzweifelbar ist :D ;) (behaupte ich jetzt einfach mal ganz frech :p)

@ Topic
Ich wünsche mir, das ich morgen diese verfluchte Pädagogik Klausur bestehe und am Freitag die Theorien-Klausur... dann wäre ich erstmal glücklich :(

Najo... Gute Nacht an alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Pyrus
28.01.2004, 05:06
@WC:
weil meine Glaubwürdigkeit nicht anzweifelbar ist Natürlich ist sie nicht anzweifelbar. Wie soll man etwas anzweifeln können, das gar nicht existiert?
Naja, zum dritten Mal jetzt: viel Erfolg! (und dass du die Prüfheinis besser von deiner Glaubwürdigkeit überzeugen kannst als mich ;))


@Sonsaku Hakufu: :rolleyes:


Original geschrieben von Waya
*sich anschleich* *zum sprung ansetz* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^.^
:)

Whitey
28.01.2004, 12:49
@ Pyrus
Danke ;) Auch du mein Sohn wirst dich noch bekehren lassen. Und dann wirst du wissen, und vor schamesröte am Boden liegen :D vielleicht hätte ich nicht so früh aufstehen sollen -_-° 5:00 Uhr ist doch zu früh... bin ich schon wach?!

@ Pyrus + Waya
Wenn ihr euch beeilt schafft ihr es vielleicht, das IHR die erste Forenhochzeit hinlegt, wobei... da müsstet ihr euch aber sehr rannhalten Skar und Alexiel haben da schon einen großen Vorsprung...

Najo ich mach mich mal auf zur FH... dem grauen Entgegen :D Machts gut, und einen schönen Tag noch euch allen ^^

dread
28.01.2004, 13:11
Kurz und bündig, dread's back.

Wie ich sehe, ist der QFRAT #88 auch schon gut besucht, diese Geschwindigkeit.

Ich les' jetzt mal einiges nach.

Goddess
28.01.2004, 14:07
Auch einen schönen guten Morgen!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@Pyrus & Waya

So, so... geht der Herr jetzt fremd... pfff, einfach andere knuddeln... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Pffff, Frechheit!!! Ich... ich... ich werde.... ich hol mir jetzt mal nen Kaffee... ;) GÄÄHN!!!

@Weißes Vögelchen:

Viel Glück für Freitag und viel Spaß an der FH heute! Schicken Hut hat Dein Whitey auf... ;)

@Topic:

Eines schönen Tages werde ich ein Bad mit Whirlpool besitzen... keine Ahnung wie ich das anstelle, aber es wird klappen. Und dieses Jahr werd ich mir ein Motorrad kaufen... MUAHAHAAHAA!!!! *froi* :D

Damit verabschiede ich mich in den Kurzurlaub! Bis Montag Abend!!! :)

Hiryuu
28.01.2004, 16:56
Original von Pyrus per PN
Beschwerde

zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Edit: Äh, ja, bei Beschwerden PN an mich.
--------------------------------------------------------------------------------


Beschwerde: Hiryuu riecht streng.


hab nix geschlafen die Nacht, sry, aber es geht grad mit mir durch

Hochachtungsvoll
Pyrus

Penner :D

Edit: aber damit's nicht ganz so kurz kommt... heute ist irgendwie wenig los... eigentlich ist immer wenig los im Forum (um diese Zeit in letzter Zeit, eindeutig ein Zeitproblem)... wahrscheinlich weil sich die ganzen Spammer im QFRAT versammeln, nur noch hier posten und das restliche Forum verkommen lassen :p
Bye

Skar
28.01.2004, 17:02
Original geschrieben von Hiryuu
wahrscheinlich weil sich die ganzen Spammer im QFRAT versammeln, nur noch hier posten und das restliche Forum verkommen lassen :p Is aber praktisch, da hat man die Spammer dann gebündelt in einem Thread... den kann man dicht machen, einmal mit dem Knüppel draufschlagen, und trifft immer einen Richtigen :D

@WC
Nix, unsere Forenhochzeit findet sicherlich _nach_ der richtigen Hochzeit statt, und die dauert noch ne Weile - genaueres geht niemand was an ;)

@Yuna
Coole Pics :D

Ansonsten geh ich jetzt mal grocery shopping, nicht mal ein Fitzelchen Brot ist hier zu finden... ich sollte im Winter komplett auf Hauszustellung umstellen :rolleyes:

Diamond
28.01.2004, 17:07
Original geschrieben von Skar


@WC
Nix, unsere Forenhochzeit findet sicherlich _nach_ der richtigen Hochzeit statt, und die dauert noch ne Weile - genaueres geht niemand was an ;)


Buuuuuh! :D
Gestatten, *niemand* mein Name. :p

Aber, hey, warum mach ich mir eigentlich SELBST einen Kopf drum? Um hab einen ganzen, verdammten Turm vollere Kompetenter Mitarbeiter...ähhh...Geister. Die werden schon noch rauskriegen was/was/wer/wo. Whuahahahaha...!!
Vor mir bleibt nichts geheim! :D

Pyrus
28.01.2004, 17:31
Original geschrieben von Hiryuu
Penner :D
Schön wärs (siehe PN).
Doch ist eine Private Nachricht nicht Privat und was du betreibst ein Eingriff in meine Privatsphäre?

zum Thema Spam:
Genau ^^

edit:
@Diamond: siehst du aus wie ein griechischer Held und Skar wie ein einäugiger Riese mit Mückenhirn?

Hiryuu
28.01.2004, 17:37
Original geschrieben von Pyrus
Schön wärs (siehe PN).
Doch ist eine Private Nachricht nicht Privat und was du betreibst ein Eingriff in meine Privatsphäre?

Darf ich bei der Gelegenheit nochmal an ein bestimmtes Chatlog erinnern :p :D

Ok, Gringo... lass uns diesen privaten Streit wie wahre Männer auf dem Duellfeld regelnhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

(:D So privat war das nun auch wieder nicht... ich glaube das kannst du genausogut einschätzen wie ich... naja, ich kanns auch wieder löschen, wenn du möchtest:p)

Diamond
28.01.2004, 17:40
Original geschrieben von Pyrus

@Diamond: siehst du aus wie ein griechischer Held und Skar wie ein einäugiger Riese mit Mückenhirn?

Ähm...nein, ich glaube nicht. :D
ich habe so recht wenig von einem Helden, und noch weniger von einem Griechen. Eine Kombination von beiden währe für mich eher eine Beleidigung. :P

Wie das mit Skar aussieht weiß ich nicht, aber ichg laube wir können das guten Gewissens ausschließen. ^^

Hiryuu
28.01.2004, 17:42
Original geschrieben von Diamond
Ähm...nein, ich glaube nicht. :D
ich habe so recht wenig von einem Helden, und noch weniger von einem Griechen. Eine Kombination von beiden währe für mich eher eine Beleidigung. :P

Jetzt zertör doch nicht dem armen seine Vorstellung von dir als ein Adonis unter der SN-Userschaft.:D

Edit: Ich bin dafür daß der -> :P zum gleichen Ergebnis führt wie der mit dem kleinen p ->:p

Skar
28.01.2004, 17:43
Ich dachte, mein Foto im Foto-Thread hätte wenig Ähnlichkeit mit einem Zyklopen, aber wenn ihr meint, daß da noch Unklarheiten bestehen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Pyrus
28.01.2004, 17:43
Original geschrieben von Hiryuu
Darf ich bei der Gelegenheit nochmal an ein bestimmtes Chatlog erinnern :p :D

Ok, Gringo... lass uns diesen privaten Streit wie wahre Männer auf dem Duellfeld regelnhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

(:D So privat war das nun auch wieder nicht... ich glaube das kannst du genausogut einschätzen wie ich... naja, ich kanns auch wieder löschen, wenn du möchtest:p)
Lol, las es drin... Du hast das schon richtig eingeschätzt und ich hätte dir auch erlaubt es zu posten ^_^.

Und wegem Duell: Wann? Wo? Und vor allem: wer? ich schau immer gern Duelle, aber würde gern im Voraus wissen wer da so mitmacht :D.

@Diamond: Griechischer Held Diamond = Beleidigung? :rolleyes:
Wieso das?

Chocobo
28.01.2004, 17:45
Original geschrieben von [KC]Cunner

Gnarf, ich mache da meine Ausbildung....und ich habe den Eindruck, dass McD seit Ausbildugnsbeginn um ca. 20% teurer geworden ist. Und im Sommer macht Burgerking da auf. Natürlich wenn ich fertig bin mit Ausbildung...


*lol* Das kommt mir bekannt vor. Bin jetzt ja gerade mit der Ausbildung durch. Angefangen habe ich im Juli 2001 (habe vorher in dem Betrieb nen 3monatiges Praktikum absolviert) und du glaubst nicht, wie sehr mein Macces bzw. Burger King Konsum seitdem gestiegen ist :rolleyes:. Der erreicht echt schon ungeahnte Dimensionen! Eine Woche ohne BK oder Macces wäre eine verschwendete Woche ;). Nah, so schlimm ist es dann doch wieder nicht :).

Mein Büro ist direkt in der Innenstadt von Hamburg - ich kann von meinem Bürofenster aus schon nahezu das gelobte goldene M leuchten sehen und der BK ist auch nur nen Steinwurf entfernt.

Und so führt mich meine mittagliche Pilgerfahrt zum Saturn (muss doch gucken, ob's da Schnäppchen geht) nahezu immer an einer der besagten Fastfood Ketten vorbei. Vor allem beim BK kann ich der Versuchung der Chilie Cheese Nuggest kaum widerstehen.

Im Büro wird deshalb (aber nur kumpelmäßig, also nicht böse gemeint) schon immer über mich und meinen Kollegen gelästert, so dass wir mittlerweile zum Teil sogar verleugnen, wo wir Mittags diniert haben. Sehr niedlich ist auch immer mein Kollege/Kumpel mit dem ich eigentlich immer mittag mache: Beim rausgehen meint er immer noch ganz protzig: "Eigentlich müssten wir mal wieder grüne Wochen machen" (sprich, was gesundes essen) und während wir dann darüber sinieren, was wir denn essen könnte werden wir vom BK so stark angezogen, dass wir der Versuchung doch nicht widerstehen können :rolleyes:.

Zum Glück hat mein Fastfood Konsum bisher noch nicht so wirklich Auswirkungen auf mein Gewicht gehabt - auch wenn ich mich natürlich schon gerne ein wenig schlanker sehen würde. Wohl das typische Frauen-Problem :rolleyes:

@ mein weißer Namens-Vetter: Ich hoffe deine Klausur ist heute einigermaßen gelaufen? Für's Daumen drücken ist es zwar wohl zu spät, aber so was hast du ohnehin nicht nötig, oder? Du schaffst das schon :).

Gruß,

Chocobo

Hiryuu
28.01.2004, 17:48
Original geschrieben von Pyrus
Und wegem Duell: Wann? Wo? Und vor allem: wer? ich schau immer gern Duelle, aber würde gern im Voraus wissen wer da so mitmacht :D.

MUAHAHA, dann bist du mittendrin, statt nur dabei... öhm... nagut...
ehrlichgesagt hab ich kein Plan, ich glaub wir vergessen das einfach :D
Wir könnten uns Wortspiele um die Ohren hauen... aber dann werden wir wegen Verbreitung niedersten Humors gebannt und das wollen wir doch nicht. :D

Diamond
28.01.2004, 17:54
Original geschrieben von Hiryuu
[B]Jetzt zertör doch nicht dem armen seine Vorstellung von dir als ein Adonis unter der SN-Userschaft.:D

Naaaa gut, naaaa gut. Aber auch nur weil du mich drum gebeten hast, ja? Das mir das aber nicht zur Gewohnheit wird. :D



Original geschrieben von Pyrus
@Diamond: Griechischer Held Diamond = Beleidigung? :rolleyes:
Wieso das?

Weil ich weder für griechische Mythologie was übrg habe, und mein einziger Urlaub in Griechenland alles andere war als erholsam. XD
Wir mussten an der Schule mal ein Theaterstück aufführen über Griechenland und seine Helden.....nun, nach diesem Tag hat jeder der in meiner Gegenwart diese Aufführung erwähnt hat ein recht *unschönes* Erlebniss gehabt.
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/anu/pah.gif

Ja, was mein Unterbewusstsein aka Schattentänzer da von sich gibt ist auch ein guter Grund. :D

Strife
28.01.2004, 18:23
Eine Reise nach Japan und China würde mich auch interessieren. Ich hab nun schon so viel darüber gehört oder gesehen, aber da gewesen bin ich noch nie. One fine day wird auch dieser Traum wahr. ;)

Alexiel
28.01.2004, 20:11
Original geschrieben von Diamond
Buuuuuh! :D
Gestatten, *niemand* mein Name. :p Trotzdem gehts dich nichts an :o ;)

Ich nehm mal nicht an, dass du jedem im Forum lang und breit von deinem Privatleben erzählen würdest, oder?

Diamond
28.01.2004, 20:27
Ach pühh. :p
Nimm mich bloß nicht zu ernst. :D Natürlich gehts mich nichts an, aber ich konnte mir den Spruch einfach nicht verkneifen. ^^

one-cool
28.01.2004, 20:57
Original geschrieben von Diamond
Nimm mich bloß nicht zu ernst. :D


Nimmt überhaupt jemand einen Schattentänzer ernst...

muaha;)

und

erzähl doch mal was über die aufführung...

Das erinnert mich an eine unserer Aufführungen...
animal farm, einer durfte ein Schwein spielen, und eine Freundin von ihm dann als sie reinkam, ganz laut sodass man es voll hören konnte:
"Oh gott ****** ist ein schwein."

So genial

Diamond
28.01.2004, 21:13
Original geschrieben von one-cool
[B]Nimmt überhaupt jemand einen Schattentänzer ernst...

muaha;)


WAAAH! Wie KANNST du es WAGEN! ARRRGH! Ich bring dich um die elende Raaaaatte!

Ich kann nur für dich hoffen du verwechselst mich nicht mit dieser luschigen Prestige-Klasse aus D& D...
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/anu/what.gif



und

erzähl doch mal was über die aufführung...


Hmm...okay, aber die Tatsache einschließend, das ich jetzt Feierabend mache, muss ich das auf morgen früh verschieben. Byeeee! ^^

Hiryuu
28.01.2004, 21:18
(Öhm... Diamond... das wollt ich immer schon wissen... was ist denn ein Anu Schattentänzer? :rolleyes: )

one-cool
28.01.2004, 21:24
Original geschrieben von Hiryuu
(Öhm... Diamond... das wollt ich immer schon wissen... was ist denn ein Anu Schattentänzer? :rolleyes: )

Anu schattentänzer ist ein Person aus einem RPG...
und zwar aus Keffies rpg öhm
ja^^"
Lands of Magic heisst es(hat jetzt nen neuen Namen)

Diamond
28.01.2004, 21:29
Gll...so viel zum Thema Feierabend. Ich darf heute eine halbe Stunde länger bleiben. *seufz*
Aber die Aufführung kommt trotzdem erst morgen. :p

So, und um das hier mal zu klären, das ihr anschließend zum Topic zurückkehrend könnt:
Anu *Diamond* Schattentänzer...http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/anu/hmph.gif Das bin ich!

Ist mein alter Ego, meine erste selbst entworfene Figur, und spiegelt alles wieder, was ich bin. :D Er hat alle meine charakteristischen Eigenschaften, nur 150% mehr davon. :p
Und außerdem...meine bevorzugte Figur ion RPGs aller Art.
Jede weitere frage über ihn, geht bitte per PN an mich, sonst weichen wir noch vollständig vom Thema ab.
Hihi...ich weiß, hier von *Thema* zu sprechen alleine ist ein Witz. :D

Waya Yoshitaka
28.01.2004, 23:48
Original geschrieben von white chocobo
Ich wünsche mir, das ich morgen diese verfluchte Pädagogik Klausur bestehe und am Freitag die Theorien-Klausur... dann wäre ich erstmal glücklich :(

Wenn ich dann noch am Freitag meine Abiturähnliche Geschichts Klausur hinter mir habe, können wir ja in Gedanken miteinander anstoßen! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Original geschrieben von Nemo's Goddess

@Pyrus & Waya

So, so... geht der Herr jetzt fremd... pfff, einfach andere knuddeln... Pffff, Frechheit!!! Ich... ich... ich werde.... ich hol mir jetzt mal nen Kaffee... GÄÄHN!!!:D
}:) *sich Pyrus schnapp und wegrenn* Meeeiinner!!! :D

@Pyrus
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Eine Forenhochzeit wär doch OK.... :hehe: heir gibt es ja schon ganze Familien mit Stammbaum im Forum... WC könnte unser Haustier werden... :rolleyes: }:)

July
28.01.2004, 23:54
Hochzeit? Und wer ist Trauzeuge/In? ;) Wär ja mal ne lustige Aktion *sich das vorstellt*
Ansonsten noch an Yori vielen Dank, dass sie am Wochenende meine 500 geknipst hat :)

[KC]Cunner
29.01.2004, 00:06
^@chocobo: ja so ähnlich geht es mir auch. Mein Kollege und ich berlegen, wo wir hingehen und irgendwie stehen wir dann doch wieder vor McD. Es ist schon faszinierend. Und es ist ja so nah. Nur Subways ist noch näher (es sind ja nur 20m weiter bis McD) und da geht man dann an Tagen, wie huete hin, wenn selbst diese 20 m im Schnee 20 zu viel sind. ansonsten gibt es aber auch irgendwie keine Alternativen außer Pizza, aber wenn man da raus kommt riecht man das sogar mehr als die 20 McD - Meter gege den Wind. Naja also 2 mla Mcd, 2 mal Sub und 1 mal Pizza in der Woche.

@hochzeiten: naja wir hatten ja schon mal ne Forenhochzeit, unfixable (die ja TMH war, wie ich bemerkt hatte °_O) und noch wem...
und HIPPOKRATES ~RJ

danke

Blade_ss
29.01.2004, 00:37
also ihr habt mich doch noch erwische, dann erzähl ich halt mal meine Träume....;)

-möchte im Sommer bei meinem Traum Unternehmen in Frankfurt mein Berufspraktikum machen
-möchte mein "Computer Projekt" durchbringen und veröffentlichen
-möchte ne Reise nach Japan (wie beinahe jeder hier)
- möchte im März DAS HIER (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001BG4C6/028-6477653-2108507) haben :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
(ich will dass es rechtzeitig kommt, bestellt isses schun, zusammen mit 5 akira kurosawa filmen!;) )

Hochzeit??? ne für mich noch zu früh.

...aber das mit dem Blumenmädchen würde ich gern machen 8) :D

Waku
29.01.2004, 00:43
Original geschrieben von Blade_ss

- möchte im März DAS HIER (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001BG4C6/028-6477653-2108507) haben :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif



Ach du scheisse neinnnn. :D

Und ich hab gestern noch mit dem Finger überm bestll Button der Ami Box geschwebt, grundgütiger, das des doch bei uns erschient.^^

Dune
29.01.2004, 02:08
-_-
Ich habe Morgen und Übermorgen Prüfungen.....und ich habe ein schlechtes Gefühl dabei.
Hoffentlich liegts nur daran, das ich allgemein nicht so der Prüfungschamp bin.
Damn :rolleyes:

Hm, mir ist auch noch eingefallen, was ich auf jeden Fall in naher Zukunft tun möchte, ich will die Leute von den CTs wiedersehen.
:)

Das waren unvergessene Zeiten, also Zero, Rick, Val, Vio, Muh (und waschmuh^^), Artax, Inside, Soheil, Thor, Cassi, Hiryuu, Cromo, Tara, den Doc, tenda, Avri und wie sie nicht alle heissen, wir sehen uns hoffentlich wieder^^

Bis dann.

Damn it, Cunner, du natürlich auch^^

[KC]Cunner
29.01.2004, 02:58
Original geschrieben von Dune
-_-
Das waren unvergessene Zeiten, also Zero, Rick, Val, Vio, Muh (und waschmuh^^), Artax, Inside, Soheil, Thor, Cassi, Hiryuu, Cromo, Tara, den Doc, tenda, Avri und wie sie nicht alle heissen, wir sehen uns hoffentlich wieder^^

Bis dann.
*grummel*

Virginie
29.01.2004, 03:07
Sagt mal, wie schnell sprießt hier eigentlich ein QFRAT nach dem anderen? Da kann doch kein Wesen mehr mitkommen o_O

Eh... also... fühlt Euch alle gegrüßt! :D

Hatte einen lustigen Wochenbeginn ^^ Zunächst wurde mir in der Bücherei sämtliche Verzugsgebühren bis auf einen EURO nicht berechnet (und hey, wenn Virginie Verzugsgebühren hat, dann RICHTIGE!!!), weil die eine Bibliothekarin anscheinend aus Lust und Laune meine Medien zwischendurch mal verlängert hat (es gibt einen Gott *sing* und ich danke ihm *sing*), dann habe ich gestern im Café überraschend VIEL Trinkgeld bekommen und heute habe ich endlich mal ein kleines 'außerhalb' Gespräch mit meinem heimlichen Schwarm geführt.

Hach... irgendwie geht es mir gut ^^
(Muss der Kerl nur schon liiert sein -___- ich habe doch immer so ein (Un)Glück mit den Kerlen)

one-cool
29.01.2004, 04:46
Original geschrieben von Dune
Das waren unvergessene Zeiten, also Zero, Rick, Val, Vio, Muh (und waschmuh^^), Artax, Inside, Soheil, Thor, Cassi, Hiryuu, Cromo, Tara, den Doc, tenda, Avri und wie sie nicht alle heissen, wir sehen uns hoffentlich wieder^^

Hey komm mit einem Auge wirst du immer unter uns sein.
und wenn dieses eine eins von meinen ist... ;_;

(muaha bin gespannt, ob jemand meinen Namen in der auflistung findet...muaha^^)

Diamond
29.01.2004, 16:26
*morgäääää~~hn...*

Ähm...*restlichen Kaffe einschütt*
Ahh...schon viel besser. Moin! Ähhmmm...

Nihaô! ^^ (Diese Zeichenfolge ist Trademark by Diamond Schattentänzer)
So, ich habs versprochen, und da ich eher mein eigenes Schwert zerbreche ehe ich etwas nicht einhalte, muss ich heute wohl über besagte Aufführung erzählen.
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/anu/doh.gif
Aaargh...

Es war in der achten Klasse...im allgemeinen ein sehr erreignissreiches Jahr an unserer Schule. Zum ersten (Und hoffentlich auch letzten mal) warend as ganze Jahr über Gruppen geplant. Nun...während sich andere zu einer Schilband zusammen taten...
Whuahahaha...Stichwort *Gefesselte Finsterniss*...was für Looser.http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/anu/sigh.gif

Tja...da stand man nun also. Achte Klasse, zusammen mit 9 und 10 die einzigen Klassen für die das Pflicht wahr. Nun...dafür gab es kein Nachmittagssport. Auch was feines.
Weichei! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/anu/pah.gif

Steh ich also vor dem schwarzen brett und schau mir die Möglichkeiten an... Sport? Ne danke, davon hab ich Privat mehr als genug!Amen...
Technik (PC-Zubehör): Schrott.
Geschichte (Vergessen...): Schrott.
Deutsch (Wir scheiben ein Buch): Oh! Was besonderes: Müll.

Plötzlich haut mich mein Kumpel vond er Seite an und sagt: "Hey, die Theatergruppe sucht noch Leute..."
Ich hätte ihn beinahe für verrückt abgestempelt, bis er mich an zwei Punkten packte, die für mich damals unentbehrlich waren.Eingebildeter Hund.
"Ach komm! Zum einen schreibst du große Storys, und zum zweiten...Akiko spielt auch mit!"
"Warum hast du das nicht gleich gesagt? Wo trag ich mich ein?"Ich korrigiere: Verbliebter Hund.

Gesagt...getan. SO kam ich da also hin. Das allein keine große Sache. Am kommenden Freitag, 5-6 Stunde in der Sporthalle. Was waren wir damals so froh, als der Freitag nur 4 Stunden hatte...
Als ich herein kam, musste ich erkennen, das wir zwar nicht sonderlich viele waren, aber offenbar genug für *größere* Angelegenheiten. Super...in der Grundschule führten ja schon alle 1-2 Jahre etwas auf, aber meistens hatte ich das Glück die kleineren Rollen zu kriegen. Du meinst, von der Rolle des Königs in der vierten Klasse abgesehen, wo dein Größenwahn seinen Anfang nahm? ...Ja, davon mal abgesehen.
Wie üblich, war ich immer der letzte der was erfuhr und Akiko drückte mir ein kleines Heft in die Hand. "Hier, das ist deins." Etwas verwundert blätterte ich darin herum, bis ich mal auf die Idee kam den, etwas stümperhaft designten, Einband zu lesen. "Griechische Sagen? Jetzt mal im ernst? Wer hat sich den Schwachsinn ausgesucht?" Aki zog ein beleidigtes Gesicht und hob leicht die Hand. Mit der freien Hand deutete sie über die Schulter auf den Rest. "Meine Idee, ihre Entscheidung."
Ich war eigentlich davon überzeugt, wenn sie den Vorstand hatte...würden wir etwas aufführen das ich spielen kann...aber das hier, erschien mir mehr als lächerlich.Es war noch eine, mir bis heute unbekannte, Idee über eine Samurai-Sage im Gespräch, aber hättest du den spielen können? Es hätte schlimmer sein können!
Ich hasse es, wenn er recht habt, wisst ihr das?

Okay...so fingen also die proben an. An einem Tag kamen wir aus dem Lachen nicht mehr raus...nachdem wir uns alle auf das selbe (niedrige) Nivou eingespielt hatten, war es Zeit ein paar passende Reqisiten und Kostüme zu finden.
Puhh...wir waren echt nur am Lachen, als wir sahen was zur Verfügung stand. Der Lehrer den wir zu Hilfe zogen war ebenfalls dem Lach(Heul)krampf nahe...also einigten wir uns auf ein *großzügiges* Budgee und normale Klamotten.Langweilig!
Obwohl ich sagen muss...unser Minotarus sah richtig...gut aus. Man hätte ihn mit viel Phantasie vielleicht sogar als solchen erkannt? Das machten die billigen Papp-Hörner...

Man sollte doch annehmen, das wir, mit einem ganzen Halbjahr Zeit etwas anständiges auf die Beine kriegen, oder? Aki wollte sogar die Ferien nutzten, aber da die meisten die Zeit nutzten um in den urlaub zu enkommen, fiel das flach.Geschadet hätte es dir nicht du fauler Sack!
Es war glaube ich, 2 oder 3 Wochen nach vergabe der Zeugnisse. Als die ersten Anschläge am schwarzen brett einen festen termin nannten. Wer immer diesenf estgesetzt hatte, er befand sich (angeblich) nicht unter uns. Ein wenig zu relaxt gingen wir dann an die letzten Vorbereitungen. Die *Kulissen* (sind stümperhaft bemalte Stüropor(?)-Platten jetzt schon Kulissen?) wurden so praktisch wie möglich aufgestellt, ein paar letzte Proben (die liefene rstaunlich flüssig!) und die Woche ging viel zu schnell vorbei.
Zum Glück war es *nur* die GANZE VERDAMMTE SCHULE die anwesend war. Was konnten wir also groß verlieren, außer unserem Ansehen?Thehehe...wenn du wüsstest.

Als die Vorführung dann endlich begonnen hatte, hatten wir erstaunlich wenige patzer...okay, wir spielten auch nur ein paar, *wichtige* Szenen...alles andere hätte vermutlich Tage gedauert! Aber so waren wir nach ein paar Stunden alle geschafft und endlich fertig.
Man kann nicht sagen das wir es verhauen hätten oder so, aber ein paar unfreiwillige Lachen waren allemal dabei. Du meinst wie dir mitten im Spiel dein Requisiten-Messer, ähh...Schwert in zwei Teile fiel während man es grade bewundern sollte? Ja, das war echt ur-komisch! Immerhin haben alle gelacht...

Die nächsten Wochen wurden wir immer noch mit dem namen unserer misslungensten Auftritte gerufen...einige fanden das richtig komisch. Ich nicht. Zum Glück, so konnte man sagen, hatten wir keine Zeit und Lust mehr nochmal sowas großes zu spielen. Mehrere kleinere, aber nochwas sowas da abziehen.
Neeeee...nie wieder. XD

So...zufrieden?
Nein! Nicht aufhören, ich will weiter lästern!
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/anu/waswillst.gif

Shinigami
29.01.2004, 16:52
Vier Stunden Schlaf, zwei Koffeintabletten und ein Espresso sind bei Gott nicht die beste Vorbereitung für eine Recht Klausur. Vorhin habe ich doch glatt mein BGB falschherum aufgeschlagen und mich gefragt, warum zum Henker meine Paragraphenreiter falschrum aufgeklebt sind.
Warum werde ich als WI-ler mit so einem Bockmist gequält?

Wer folgenden Paragraphen versteht, bekommt nen Keks

§ 99 Früchte
(1) Früchte einer Sache sind die Erzeugnisse der Sache und die sonstige Ausbeute, welche aus der Sache ihrer Bestimmung gemäß gewonnen wird.
(2) Früchte eines Rechts sind die Erträge, welche das Recht seiner Bestimmung gemäß gewährt, insbesondere bei einem Recht auf Gewinnung von Bodenbestandteilen die gewonnenen Bestandteile
(3) Früchte sind auch die Erträge, welche eine Sache oder ein Recht vermöge eines Rechtsverhältnisses gewährt.


Und nein, da sind keine Schreibfehler drin -_-

Blade_ss
29.01.2004, 18:56
@shinigami:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif ^w^ :hehe:
hatte beim Arbeitsrecht schon Verständnisprobleme....aber wen zum Teufel interessieren Früchter und die Rechte, die dazufgehören???:eek: :rolleyes:

so ich hab jetzt Endpräsentation eines wichtigen Marktforschugsprojekt+ Handlungsempfehlung eines Börsensoftware Unternehmens!:D :p
da gibtd auch so spannende Dinge, vor allem Zahlen wie beim Früchte- Recht!!!!:p

Waku
29.01.2004, 18:59
Hast du eigentliche ine Ahnung das ich mir wegen deinem Scheiss Aamazon Link jetzt Shogun vorbestellt hab?^^

taraia
29.01.2004, 19:22
Wenn es hier schon mal um Wünsche geht muss ich auch mal einen ganz besonderen Wunsch loswerden:

@cassi: Ich wünsche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif dir einen wunderschönen Geburtstag! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
Alles Liebe, Gute, viele erfüllte Wünsche oder Träume, die du dir erfüllen kannst! Außerdem eine tolle Feier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif am Samstag (hab ganz brav alle eingeladen ;)) und viele tolle Geschenke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Hab dich ganz, ganz dolle lieb, O:) ma petite Grande :kiss:


von cassi
mit der lieben taraia nach Irland fahren.. haben uns das jetzt echt schon soooooooo lange vorgenommen, nich, Süsse!

Womit wir schon bei meinen eigenen Wünschen anglangt wären :D
*überleg*
Ich würde gern mal im Abspann eines tollen Filmes stehen und möglichst nicht nur unter catering, Tom Cruise- hairstylist oder so ;) (Heath` Haare gingen in Ordnung ;))
Dann würde ich geren als Keltin im mittelalterlichen Irland leben und ein Schwert besitzen!
Ich würde gerne viele Länder besuchen: Irland, Canada, Australien und gerne nochmal Schweden.
Eine Nacht im Westerhever-Leuchtturm.
Viel Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.
Ein vollendigtes Buch geschrieben zu haben.

Und weiter fällt mir jetzt spontan nichts mehr ein...
...obwohl "Glück" wäre auch mal ganz schön! ^^

Whitey
29.01.2004, 19:36
Original geschrieben von Shinigami

Wer folgenden Paragraphen versteht, bekommt nen Keks

§ 99 Früchte
(1) Früchte einer Sache sind die Erzeugnisse der Sache und die sonstige Ausbeute, welche aus der Sache ihrer Bestimmung gemäß gewonnen wird.
(2) Früchte eines Rechts sind die Erträge, welche das Recht seiner Bestimmung gemäß gewährt, insbesondere bei einem Recht auf Gewinnung von Bodenbestandteilen die gewonnenen Bestandteile
(3) Früchte sind auch die Erträge, welche eine Sache oder ein Recht vermöge eines Rechtsverhältnisses gewährt.



@ Shinigami
Also ich hatte noch kein Recht in dieser Form aber ich kann trotzdem versuchen den Inhalt zu interpretieren.

1.) Damit sind IMO die Erzeugnisse bzw. der Gewinn einer Produktion gemeint. Du produzierst etwas, und das Ergebnis bzw. der Gewinn den du damit erziehlst sind deine "Früchte". Bsp. ein Bauer pflanz Kartoffeln an und erntet diese, er verkauft sie und der Gewinn sind seine "Früchte".
2.) Damit ist gemeint, dass du aufgrund deines Besitzes etwas damit anstellen darfst (das Recht dazu hast) aus deinem Besitz Profit zu machen. Ein Bauer der Land besitzt hat das Recht auf seinem Land etwas anzubauen, und damit Gewinn (Früchte) zu machen.
3.) Damit ist gemeint das dir bestimmte Rechte auch Möglichkeiten geben. Also gewisse Freiräume schaffen, was auch als "Ertrag" bzw. als Folge dieser Rechte anzusehen ist. Durch die Rechte und die daraus resultierenden Freiräume hast du wieder Möglichkeiten, die dir zugesichert werden (die man als "Früchte" bezeichnen könnte)

Hoffe das stimmt, und ich konnte dir helfen :)

Hiryuu
29.01.2004, 19:52
Uuuhh, dann will ich unserer lieben Cassi auch mal noch hier Gratulieren... (müsste ja heute eigentlich wieder zurückkommen...)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! ^_^

Lass' krachen! Viel Spaß am Samstag, bis bald
Hiryuu ^.^ (<- diese smilies sind doch einfach toll, oder? :D)

July
29.01.2004, 19:59
Oh gott, verschont einen mit Rechtsfragen o_o
Das erinnert mich immer an eine 4- oder 5-stündige Zugfahrt nach Köln mit meiner Freundin. Plötzlich hat sich eine Jurastudentin neben uns gesetzt mit ihrem Freund. Erstmal wars total eng, meine Beine konnte ich nicht bewegen, weil da überall Koffer standen. Dann fing diese Studentin auch noch an, von ihren ganzen Klausuren zu erzählen, Arbeitsrecht, Wirtschaftsrecht, Strafrecht Sozialrecht und was nicht alles -.- Jedenfalls wars total blöde, sie konnte ja nix und hat dann doch ne gute Note bekommen und blah und als sie fertig war, hat sie gleich nochmal von vorn angefangen -.- Das ging bestimmt ne Stunde so, ich wär fast ausgeflippt *g*
Und jetzt hab ich nächstes Semester wahrscheinlich selbst so nen Kram, Internet-Recht oder sowas :rolleyes:

@Cassi: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag ^_^ Feier schön und lass dich reich beschenken ;-)

Blade_ss
29.01.2004, 20:13
Original geschrieben von Vash the Stampede
Hast du eigentliche ine Ahnung das ich mir wegen deinem Scheiss Aamazon Link jetzt Shogun vorbestellt hab?^^

du musst wissen....bin in der Marktingabteilung von Amazon und was klappt besser als Mund- zu- Mundpropaganda???

:hehe:

Waku
29.01.2004, 20:24
Amazon is sowieso meine neue ganz persönliche Geldvernichtungsmaschiene geworden.



No. 1 (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0785112391/028-2146559-6838955)
No. 2 (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000087JLT/028-2146559-6838955)
No. 3 (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C6DWS/028-2146559-6838955)

Und wenn mir jetzt noch einer verraten könnte warum The Big Lebowski auf einmal nichtmehr zu finden ist währe meine aktuelle bestellung kommplet...

Und neue Bücher brauch ich auch bald.. -__-

dread
29.01.2004, 20:33
Original geschrieben von Vash the Stampede
Amazon is sowieso meine neue ganz persönliche Geldvernichtungsmaschiene geworden. Neben DBO ?

Herr der Ringe: Die Gefährten Extended Edition für 19,99 €, sollte man sich fast auch holen.


Original geschrieben von Vash the Stampede
+Und wenn mir jetzt noch einer verraten könnte warum The Big Lebowski auf einmal nichtmehr zu finden ist währe meine aktuelle bestellung kommplet... Strange, Amazon.com führt den Artikel noch und als VHS auch bei Amazon.de.

Mich nervt dieser Schnee - seit zwei Tagen ist es permanent am schneien.

Hiryuu
29.01.2004, 20:53
Original geschrieben von dreadlord
Mich nervt dieser Schnee - seit zwei Tagen ist es permanent am schneien.
Ach? Wusste gar nicht, daß es in der Hölle schneit.

Naja, mal ernsthaft. Ich finde frisch gefallenen Schnee einfach toll. V.a. das Autofahren macht mir dabei richtig Spaß, auch wenn man etwas langsamer vorankommt als sonst.
Allerdings, was ich widerlich finde ist der braune Matsch aus Schnee, Dreck und dem Schlonz der Streufahrzeuge, der sich einige Zeit später überall auf der Straße bildet. Sehr ungemütlich sowas. Das Autofahrn macht dadurch nicht mehr Spaß als normal, alles wird dreckig und generell sieht die ganze Welt noch beschissener aus, als sie es sowieso schon tut.
Aber wie gesagt, wie einen der Schnee nerven kann, kann ich mir im Moment nicht vorstellen, das Tauwetter dagegen ist wirlich eklig.

Btw. Bei uns schneits grade und es scheint die Sonne... sieht toll aus!

dread
29.01.2004, 21:03
Original geschrieben von Hiryuu
Ach? Wusste gar nicht, daß es in der Hölle schneit. Shit happens.


Original geschrieben von Hiryuu
Aber wie gesagt, wie einen der Schnee nerven kann, kann ich mir im Moment nicht vorstellen, das Tauwetter dagegen ist wirlich eklig.
Ganz einfach, wenn man jeden morgen ca. 30 KM zur Arbeit fahren sind die Bedingungen durch den Schnee nicht gerade optimal. Hinzu kommt, dass mindestens 2x am Tag (6 Uhr und >20 Uhr) ein beachtliches Stück Gehweg und Einfahrt geräumt werden muss, daraus folgt, dass ich morgens um 5:20 Uhr aufstehen muss, statt um 5:45 Uhr. 25 Minuten, die mich 25x schlechter gelaunt stimmen.

Hiryuu
29.01.2004, 21:16
Original geschrieben von dreadlord
Ganz einfach, wenn man jeden morgen ca. 30 KM zur Arbeit fahren sind die Bedingungen durch den Schnee nicht gerade optimal. Hinzu kommt, dass mindestens 2x am Tag (6 Uhr und >20 Uhr) ein beachtliches Stück Gehweg und Einfahrt geräumt werden muss, daraus folgt, dass ich morgens um 5:20 Uhr aufstehen muss, statt um 5:45 Uhr. 25 Minuten, die mich 25x schlechter gelaunt stimmen.

Ok, das ist natürlich ein Argument. Einfahrt und Weg hätten wir eigentlich auch zu räumen :rolleyes: aber ich sag mir immer, das regelt sich schon von allein mit der Zeit (O_o... hoffentlich haut's da nicht mal jemanden hin... naja - shit happens)
Wenn ich deswegen früher aufstehen müsste, würde mich das selbverständlich auch ankotzen. Wobei ich nicht so weitsichtig wäre, es auf den Schnee zu schieben. Klarer Fall von vernachlässigter Ursachenforschung;)

Und falls ich mal mal fragen darf, wo ungefähr du dich befindest, wenn du grade nicht in der Hölle weilst, könnte ich mir vielleicht besser vorstellen, wie stark es schneit. Hier in BW zumindest reicht einmal Schneeräumen z.Z. nämlich IMO aus.


Was haltet ihr eigentlich von folgendem: Ich war heute der festen Meinung, daß ich erst um 10:00 zu Hause losfahren müsste. Als ich aber heute Nacht um halb 2 nach Hause kam, hing ein Zettel an meinem Schlafanzug "Wir fahren morgen schon um 8 Uhr, bitte aufstehen!"
(Zur Info, wenn ich mich nicht nach den Schulzeiten meiner Schwester richte, muss ich leider mit dem Bus fahren... und da würde mich der Schnee auch nerven)
Naja, dementsprechend müde bin ich heute :rolleyes: :)

Whitey
29.01.2004, 21:30
Uwah, wie kann man Schnee nur mögen?! Schee ist nass und kalt, und wenn er taut wird er zu einer matschigen, dreckigen Pampe, die meine Schuhe dreckig macht. Darüberhinaus macht er kalte Füße. Wäh ich hasse Schnee...

@ Hiryuu
Pass auf das dir der Bommel nicht gefriert :D

dread
29.01.2004, 21:38
Original geschrieben von Hiryuu
Und falls ich mal mal fragen darf, wo ungefähr du dich befindest, wenn du grade nicht in der Hölle weilst, könnte ich mir vielleicht besser vorstellen, wie stark es schneit. Hier in BW zumindest reicht einmal Schneeräumen z.Z. nämlich IMO aus. Hinter der Foltermaschinerie links halten, nach den Leichenhaufen eine scharfe Rechtskurve und vor den Feuersäulen links.
Dumme Fragen erfordern dumme Antworten.

Bayern - Mittelfranken.

Hiryuu
29.01.2004, 21:39
Original geschrieben von white chocobo
@ Hiryuu
Pass auf das dir der Bommel nicht gefriert :D
Ich will wieder Boarden gehn *sniff*
(Mit meiner Bommelmütze, auch liebevoll die HeadBanging Mütze genannt... die ist ziemlich moogelich :D)

@ Dread: Sorry für die dumme Frage, danke für die dumme Antwort ;)

cromosom
29.01.2004, 22:12
Irgendwie war heute nicht ganz mein Tag, was teilweise wohl auch am Schnee lag ^^"
Eigentlich hab ich nichts gegen Schnee, obwohl eigentlich ist ja auch nicht der Schnee schuld sondern einfach nur, dass es wenn dieser plattgefahren ist ziemlich glatt ist <.<

Aber mal ganz von Anfang an, der Tag fing eigentlich gar nicht soo schlecht an. Erst zur dritten Stunde Unterricht, also um kurz nach halb neun los um den Bus um neun zu nehmen. Extra vorsichtig gegangen um nicht zu fallen und mit wasserdichten Schuhen durch den Schnee gewatet. Es ging auch gut bis...ja bis ich an die Ampel kam.

Da denkt man sich noch "Oh jetzt besonders vorsichtig, da siehts glatt aus" RICHTIG gedacht :rolleyes:
Und *plumps* lag ich auf der Straße und ein Glück vor einem der wenigen Autos, die es schafften vor der Ampel zu halten o.o sonst hätte ich wohl echt ein Problem gehabt ^^"

Wieder aufgestanden natürlich klatschnaß ^^" und irgendwie ist mein Finger danach so grau-blau angelaufen ._.
Dann kam der Bus noch eine halbe Stunde zu spät und mir wurde dann in den nassen Sachen doch "etwas" kalt.

Das beste kommt noch...da stand ich dann hab meinen Finger mit Schnee gekühlt und deshalb die Handschuhe in der Hand. Kommt ein Labrador vorbei der mich sofort sehr interessant fand. Ich hab ja nichts gegen Hunde...aber der war mir echt zu frech, da schnappt der sich meinen Handschuh und wollte weg damit :eek: Zu meinem Glück kam Frauchen noch vorbei und "überredete" ihn ihn doch wieder fallenzulassen ^^" Er war dann etwas "nass" ^^" aber man kann sowas ja bekanntlich waschen.;)

Dann in der Schule noch ein paar Schneebälle abbekommen, obwohl das noch ganz lustig war, die meisten Lehrer haben mehr abbekommen als ich :D

one-cool
29.01.2004, 22:18
Original geschrieben von Hiryuu
Ich will wieder Boarden gehn *sniff*


Ach wie schön, ich darf am samstag Skifahren gehen

dumdidum...^^

aber beio uns ist es auch draussen sehr weiß und kalt und sehr glatt...

war ne schöne Rutschpartie in die Schule heute

yay

halbe Klasse zu spät gekommen^^

Shinigami
29.01.2004, 22:21
²WC

Tankeschön. Wirklich lieb von dir ^_^
Aber es kam gottseidank nicht in der Klausur dran (dafür jeglicher andere Dreck *kotz*)

Wenn ich bedenke, dass ich nächstes Semester Recht II und Unternehmensbesteuerung schreiben muss, wird mir ganz anders -_-

Blade_ss
29.01.2004, 23:58
Original geschrieben von Vash the Stampede


No. 3 (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C6DWS/028-2146559-6838955)

also dazu sag ich jetzt mal nix ^_^.
UNd "Wolverine Noise" hab ich bei meinem Comic Dealer ;)



Und wenn mir jetzt noch einer verraten könnte warum The Big Lebowski auf einmal nich tmehr zu finden ist währe meine aktuelle bestellung kommplet...


*am kopf kratz*
strange, könnte schwören dass ich TBL noch letzte Woche dort gesehen habe!:confused:

amazon wird bei mir auch immer heftiger ;) letztes Monat knapp 80? und dieses Monat (bis März wegen Shogun Lieferung) 140?...aber zum teilen hab ich eh einen Bruder!!!:D
dazu soll noch HERO kommen, aber ich glaub der wird nicht über amazon geholt!


@Schneebälle: verdammter Schnee *Schlumpfenstimme* "Ich hasse Schnee"..nei uns in Graz hats seit Mittwoch auch wieder 15cm Schnee...dabei isses gerade sooo warm geworden!

Waku
30.01.2004, 00:16
Original geschrieben von Blade_ss


*am kopf kratz*
strange, könnte schwören dass ich TBL noch letzte Woche dort gesehen habe!:confused:


Da hab ichs auch bestellt, und es stand auch nix dran von wegen nur noch ein Exemplar oder sowas (das is bei Ed Wood so, also weher einer von euch Bastarden schnappt mir das weg^^)

Nur wenn ich jetzt in meine Bestellungen guck

http://mitglied.tripod.de/edosan/amazon.jpg

... heißt das jetzt ich krieg Lebowski noch oder dümplet die bestellung im Script Nirvana von amazon solange rum bis ich Lebowski lösche... nach diesem Wochenende wirds sich zeigen da alles jetzt da sein müsste, Pirates hat am längsten gedauert.





















Ausserdem muss das Ende der Menschheit nah sein... mir gefällt ein Britney Spears Song. ^w^

Ifrit
30.01.2004, 00:29
Original geschrieben von Blade_ss
dazu soll noch HERO kommen, aber ich glaub der wird nicht über amazon geholt!
Why not? 16,99 ist doch echt ein Spottpreis, hm? (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00014W1ZM/qid=1075396668/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-1102669-5286152)

@Vash

Irgendwie...spinnt amazon in letzter Zeit ein wenig. Gestern hab' ich knapp 45 Minuten gebraucht um was zu bestellen, da jedes Mal wenn ich auf "Einkaufswagen" klickte, selbiger leer war.

Als ich dann wieder alle Artikel reinlegte und zur Kasse gehen wollte war immer noch nix drin..ich also wieder angemeldet, wieder Hero reingelegt..und plötzlich springt er zur Kasse mit allen Artikeln drin, die ich haben wollte... oO totally weird.

Mein Tip: du kriegst TBL nicht.


Ausserdem muss das Ende der Menschheit nah sein... mir gefällt ein Britney Spears Song. ^w^
Und damit bist du ausnahmsweise nicht mal alleine, es geht n'er Menge Leute so, so wie ich das mitbekommen habe. o_O

dread
30.01.2004, 00:39
Original geschrieben von Ifrit
Und damit bist du ausnahmsweise nicht mal alleine, es geht n'er Menge Leute so, so wie ich das mitbekommen habe. o_O Wenn ich darüber nachdenke will ich es eigentlich gar nicht wissen, aber meine Neugierde ist wieder größer als alles andere.

Also, welcher Song läutet das Ende der Welt ein ?

one-cool
30.01.2004, 00:42
Original geschrieben von Vash the Stampede
Ausserdem muss das Ende der Menschheit nah sein... mir gefällt ein Britney Spears Song. ^w^

lol welcher denn?

Aber es stimmt, irgendwas is mit ihr passiert, sie macht nun Lieder die man halbwegs hören kann, wnn mal so eine weibliche Person sich ein Lied wünscht...*hust*

She's only good when she's nude in bed
she's only good when the legs are Spread...
Head down ready to give some head...


Oh ich liebe diese Spears verarsche...

Der Rest wird nich gepostet...:p

ich glaub ich komm O-Topic
(O-T im QFRAt...oO)

Whitey
30.01.2004, 00:52
Also das man Britney Spears in letzter Zeit besser hören kann liegt IMO nicht daran, dass die Dame sich so groß verändert hat, sondern das einfach die Producer ihrer Songs gewechselt haben. Ich weiß jetzt zwar nicht genau wer die neuen Producer sind, aber vergleicht man sie mit den alten Tracks von ihr, ist seit dem Ablösen und der Stiländerung von Justin Timberlake, auch bei Britney eine radikale Änderung im Sound festzustellen. Was IMO auch dringend nötig war :D Der neue Song der Gemeint ist heißt AFAIR "Toxic" oder so ähnlich.

@ one-cool
Kannst du mir den Text per PM schicken? Ich fand die paar Zeilen schon so roflig :D

Vio
30.01.2004, 01:13
So, ich versuche hier mal einen richtig langen UND gehaltvollen UND passenden QFRAT-Post zu bringen, der das Thema behandelt ^^


One fine day...
ich wüsste das Lied, den Liedtitel sozusagend und die Gruppe + kontext, aber ich weiß nicht ob es schon genannt wurde XD .... nyo, aber titel ist programm, was für ein Spruch, den hab ich schon lange vermisst :p


meine wünsche... nunja, ein paar sind zu hoch gegriffen, das sie erreichbar wären, aber das macht ja träume gerade aus: wir menschen brauchen träume, um angetrieben zu sein, dass wir überhaupt was tun! es ist eminent wichtig für uns, damit wir uns nicht gegenseitig abschlachten ;) ... sowas wie Mondmission, Mars jetzt eben, irgendein Ziel ^^

kleinere, erfüllbare sind:
"einfach" einen Job haben, bei dem ich arbeiten kann UND Spaß bei der Sache habe UND einfach mein kleines Leben "leben" kann, ich bin kein Bonze, hab aber genug, dass ich einen bescheidenen Lebensstandard halten kann. Und damit mein ich KEIN 6-Liter Hubraum-auto, (nein, es müssen 8,3-Liter sein XD ... spaß beiseite) sondern einfach mein 1,6-Liter-Maschine wäre schon echt nobel ^^ - Kein Kaviar, aber wenn ich pro Monat 1xmal in ein Lokal gehen kann, perfekt ^^
- kein HIFI-Mega-Rack, nur ein halbwegs anständiger TV (ca. 70cm Bilddiagonale), Konsolen ;) und ne Stereoanlage - in dem Bereich ungefähr, sollte jetzt klar sein was ich als bescheiden bezeichne ^^

Am Arbeitsplatz: Kein Dauerstreß wie Manager, mobbing par excellence und solche Späße: ich möchte mit meinen Kollegen gut auskommen, einfach ne gemütliche Atmo...

und damit sind wir schon fast beim unerfüllbaren XD .... nyo ^^ muss ich mehr sagen??

kleinere Wünsche:
Von Susumu Hirasawa würde ich gerne mehr besitzen, als Fan will ich ihn nach Kräften unterstützen!!!
Und ich würde gerne seinen Europa-Auftritt, den er plant, miterleben ^^

etooo ^^ ... dann will ich "meinen" 306er haben, dabei ist das eigentlich ziemlich anspruchslos, aber für mich bedeutet es mehr als es eigentlich wert ist XD

und ich will wieder Muh, Dune, Rick, Val und alle anderen Treffen ^^

aber grundsätzlich finde ich ein tolles thema ^^ ... hope das hat's bereichert ^^

Nanatsusaya
30.01.2004, 02:23
Original geschrieben von Vash the Stampede
Ausserdem muss das Ende der Menschheit nah sein... mir gefällt ein Britney Spears Song. ^w^

Beim Teutates, uns wird der Himmel auf den Kopf fallen! :eek:

So ich bin auch mal wieder in da House nachdem ich mir den WWE Royal Rumble 2004 angeschaut hab. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@One-Cool: Pff ich bin längst nich geschlagen!

Soo und zum Ausklang mal was kultiges (Muh hat mich draufgebracht :D ) Klick!! ^_^ (http://people.freenet.de/BattleWizz/sagichnicht.mid)

one-cool
30.01.2004, 02:32
Original geschrieben von Nanatsusaya
@One-Cool: Pff ich bin längst nich geschlagen!

Soo und zum Ausklang mal was kultiges (Muh hat mich draufgebracht :D ) Klick!! ^_^ (http://people.freenet.de/BattleWizz/sagichnicht.mid)


Nein du doch nich...
ich würde es doch niemals wagen dich zu schlagen...
heeh

btw: das Lied rockt...^^
*das Lied rauf und runter hör*
(titellied von xyx(auf Wunsch von Natze geändert...)

@SingleBro:
geschickt verpackt und mit dem Lied garniert, hoffe du hast deinen spass;)
und schon dir gesendet

Nanatsusaya
30.01.2004, 02:44
Original geschrieben von one-cool
Nein du doch nich...
ich würde es doch niemals wagen dich zu schlagen...
heeh

btw: das Lied rockt...^^
*das Lied rauf und runter hör*
(***************************)



Argh das sollst du doch nicht verraten du Plötmod. >:(

Schon besser ^_^

[KC]Cunner
30.01.2004, 02:50
Die Frage, die sich bei der aktuellen Weltuntergangsproblematik irgendwie aufdrängt ist ja wohl folgende:
Wie kommt man in die Situation dieses neue Lied von Britney zu hören?
MTV? Oder etwa kaufen? Oder gar Radio? Nein, wenn es so weit ist, ist es nicht schade um die Menschheit (vor allem, wenn die Vash die erste ist :D).

Bei uns schneit es auch unablässig, das ist richtig herrlich. Bei uns wird zwar wieder irgendwie nicht geräumt, aber vor der Haustür ist alles völlig weiß. Toll und dann dieses Schneegestöber. Wenn ich von der Bushaltestelle nach Hause gehe, bin ich weiß zu Hause. (naja ich muss auch noch 10 Minuten gehen).

@vio: aus welchen Löchern kommst du so von Zeit gekrochen? Und Muh siehst du doch recht oft..naja aber auf ne Rudne Tetris hätte ich auch mal wieder Bock. Vala?

Squallfreak
30.01.2004, 03:25
bei uns(Mülheim-NRW) wars heute auch nur weiß...schnee soweit das auge reicht..echt hammer...zum glückl hatte ich heute frei..bin zur zeit zivi und bin deshalb viel mitm auto unterwegs...inzwischen hats bei uns glaub ich aufgehört zu schneien...hoffentlich sind die straßen morgen frei und nicht so glatt*daumendrück*
und zu britney spears....ich meine in meinen augen ist der weltuntergang oder zumindest der untergang der modernen zivilisation schon lange eingeläutet worden...die vier apokalyptischen reiter satteln noch ihre pferde...;)

Marron
30.01.2004, 04:20
Original von Apo-Kosheen
Ich würde doch niemals in der Welt auf die Idee kommen dir etwas in den Drink zu tun http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif …aber bei dir gibt es echt was zu Erben?! Da bin ich mir aber nicht so sicher…immerhin gehörst du auch zum Giftmischenden-Apothekenstand und hast genau so wie ich einen guten zugriff zu Drogen, wenn nicht sogar besser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Original von Skar
@Marron
Einfach nur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Original von Kosheen
@Marron
Doppel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Wieso habt ihr plötzlich so einen drang mich zu knuddeln? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich habe noch nicht vor das Zeitliche zu segnen und erben werdet ihr beide bestimmt nichts. :p
Original von Kosheen
So ist mir bekannt das der neue FT früh morgens die Qfrat-Flag gestohlen hat. Schon merkwürdig was manche Menschen machen?! -_- Das sind wohl die User die früh morgens nichts zu tun haben, außer sich Schwachsinn aus denn Fingern zu saugen und mit anderen streit anzufangen. Ich könnte so was nie tun, dafür bin ich einfach viel zu lieb und normal. :3

@ cromosom
Auch wenn es komisch klingt, aber schön zu hören das nicht nur mir so ein sche** passiert.
Gestern Mittag merkte ich auf dem Weg nach hause (Mittagspause) das unsere lieber Ar*** von Hausmeister die Straßen nicht gestreut hat. http://mitglied.lycos.de/arinaart/boes.gif Und als ich wieder in die Apotheke fahren wollte und mich auch auf denn Weg zum Bus begeben habe, dachte ich auch...
Original geschrieben von cromosom
"Oh jetzt besonders vorsichtig, da siehts glatt aus" RICHTIG gedacht :rolleyes:
Und *plumps* lag ich auf der Straße… …und ich auf dem Weg. Und während ich da liege fährt mein Bus an mir vorbei. Mein Ziel pünktlich zu sein schoss ich in den Wind und humpelte Nass und wütend zu meiner Wohnung.
ERGO: Kahm eine halbe Stunde zu spät zur Arbeit und habe eine schmerzende Schulter und ein blaues Knie. Aber ich hatte Glück das ich zur Seite flog, denn vor mir war eine ziemlich lange Steintreppe.

Und zum Schluss die Peinlichkeiten des Tages: http://mitglied.lycos.de/arinaart/deppenalarm.gif
Diskussion über Länderkürzel in meiner Klasse – Lehrerin: Was ist es bei Italien?
Klasse im Chor: „Iiiiiii“
Lehrerin: Und Österreich?
Klasse: "Aaaaaa"......Marron halb schlaftrunken: "Ööööö"
Super Marron!!! -_-

Aber später merkte ich, es gibt schlimmeres (und diesmal wusste ich die richtige antwort :D )
GK Stunde - Lehrerin: Bis wann gab es die DM?
Schülerin hinter mir: "1999"
Restliche Klasse: *lach* "Das war doch 2000!!!"
*marron ihren kopf (vor lachen) auf den tisch schlag*

Nanatsusaya
30.01.2004, 04:42
@Marron: Hallo Zuckerschnute. *Knuddel* :D

LOL solche Lehrer haben wir auch. Unser Biolehrer behauptet nach wie vor steif und fest 4 hoch 4 seien 64 und wenn die halbwertszeit eines stoffes 2 jahre ist dann existiert er in 4 jahren gar nich mehr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber doch nich schon wieder die arme tischplatte. :( Wie viele zertrümmerst du denn so pro Jahr? :D

Pyrus
30.01.2004, 14:01
Original geschrieben von Marron
D Das sind wohl die User die früh morgens nichts zu tun haben, außer sich Schwachsinn aus denn Fingern zu saugen und mit anderen streit anzufangen.
Also meinst du mich? Ja hmm... Was schreib ich noch? Achja, ich wollte Streit anfangen! Und die Flag wollte ich einsacken. Was? gibts nicht? Na dann hab ich ja guten Grund für Streit! Wer meldet sich freiwillig?

Sig aus. - dreadlord

Skar
30.01.2004, 14:55
Original geschrieben von Marron
Lehrerin: Und Österreich?
Klasse: "Aaaaaa"......Marron halb schlaftrunken: "Ööööö"
Super Marron!!! -_- Immerhin, du hast Österreich nicht mit Australien verwechselt ;)

Deine Medizin hilft im Übrigen, nur gegen meine Abneigung gegen Handy-Tastaturen ist sie hilflos :\
Ich bin's mittlerweile so gewohnt, web-sms zu verschicken, daß es mich Überwindung kostet, mit dem Handy zu sms-en - aber ich meld mich, wenn ich eine neue Lieferung brauche - oder falls die Dosis erhöht werden muß ;D
Wirken tut die Behandlung im Übrigen - danke dafür :)

Und von wegen "es gibt nichts zu erben" - um das Essen kommst du nicht herum! :p
Ein Post von Marron, in dem sie nicht MWK erwähnt... die Welt steht nimmer mehr lang!

Schade, ich dachte, Pyrus wollte Streit anfangen, indem er die Sig anlässt, aber da war ein Kollege schlimmer... nuja, kann man nix machen :p

July
30.01.2004, 15:13
Original geschrieben von Skar

Schade, ich dachte, Pyrus wollte Streit anfangen, indem er die Sig anlässt, aber da war ein Kollege schlimmer... nuja, kann man nix machen :p

Öh, schlimmer? Meinst du nicht schneller? Oder hab ich irgendwas nicht ganz verstanden:confused: :rolleyes: :D

Skar
30.01.2004, 15:19
Original geschrieben von July
Öh, schlimmer? Meinst du nicht schneller? Oder hab ich irgendwas nicht ganz verstanden:confused: :rolleyes: :D Bah, das hab ich davon, daß ich in aller Früh ohne Café poste :rolleyes:

Schneller natürlich, danke für die Korrektur... und den Quote, den hab ich verdient - trotzdem war der Post Spam :p

Genauso wie der hier, also http://forum.carcassonne-online.info/images/smiles/kurt_undwech.gif

dread
30.01.2004, 15:22
Original geschrieben von July
Öh, schlimmer? Meinst du nicht schneller? Oder hab ich irgendwas nicht ganz verstanden:confused: :rolleyes: :D Etwas verwirrt der gute Skar heute morgen.

Ich darf' gleich wieder in Nürnberg spazieren fahren und das auch noch bei dem Wetter, but weekend is coming soon.

Pyrus
30.01.2004, 15:49
Guten Morgen :).
So, ich hab wiedermal nen Silserkranz geholt und der ist sogar noch warm :eek:. Also, ich bin dann mal am Essen... hmm... köstlich.
(merkt man eigentlich, dass ich zuwenig Schlaf gekriegt hab? :rolleyes: )

Da hats am Mittwoch doch tatsächlich mal Schnee hingehauen in Basel, so dass die netten Staatsangestellten ganz viel Salz auf die Strasse geworfen haben. Das wäre ja alles sehr witzig, wenn jetzt nicht die Hälfte des Salzes als weisse Verzierung an meinen Schuhen kleben würde, die unvorteilhafterweise schwarz sind.

Diamond
30.01.2004, 16:09
Morgen Leuts...feucht-fröhliche Grüße aus dem matschigen Frankfurt.

Puhh...hier siehts aus als hätte währe eine Flutwelle aus Schnee und Salzwasser über uns gekommen! Das ist...glitschig. XD

Nun...jetzt sitz ich hier, Kaffe in der einen Hand, Kirschtasche in der anderen, und versuch mit Nase und Zunge ein anständiges Posting zusammen zu kriegen.

Also...guten Morgen und einen frühen Feierabend an alle da draußen. :D

Hiryuu
30.01.2004, 16:19
Original geschrieben von Diamond
Nun...jetzt sitz ich hier, Kaffe in der einen Hand, Kirschtasche in der anderen, und versuch mit Nase und Zunge ein anständiges Posting zusammen zu kriegen.

Ist dir mal wieder nicht gelungen :p:D
Hach, ich würde heute auch gerne etwas früher Feierabend machen...
...
...
Ich mach das einfach...
ha! das war doch mal 'ne gute Entscheidung

Irgendwie werde ich außerdem das Gefühl nicht los, daß es bei euch echt mehr geschneit hat als bei uns... hier gibts die eine oder andere "Pfütze" aber so dramatisch ist das nicht.
Von Salzseen hab ich auch noch nichts gemerkt und meine Schuhe haben auch noch nicht als Entsalzungsanlage fungiert :confused:
Ach, ihr überdramatisiert das ganz einfach :D
*malalleSchneenasenärgert*
bye!

Diamond
30.01.2004, 16:28
Das hab ich gehört du rosa Schneekugel! :p

Und was heißt hier überdramatisieren?? Ich werd dich in einen einzigen, riesigen Schneeball werwandeln und dich in ein Becken aus Salz werfen!
*Hmm...irgendwie waren meine Foltermethoden schonmal besser...ich sollte wohl mal kurz meine Arbeit beiseite legen und mir darüber nähere gedanken machen...hahaha...*

Hiryuu
30.01.2004, 16:34
Original geschrieben von Diamond
Das hab ich gehört du rosa Schneekugel! :p

Mog im Schnee, sieht sicher lustig aus, wenn der Bommel noch rausschaut :D

Und über die Art deiner Foltermethoden solltest du wirlich nochmal nachdenken... obwohl dies natürlich eine tolle individuelle Variante von "geteert und gefedert" wäre - "geschneet und versalzt"
Bleibt vom Schnee leider nicht viel übrig, ist aber sicher eklig. :D

Diamond
30.01.2004, 16:37
Frag mal Onkel Keffi...der hatte schon diverse Drohungen über Foltermethoden die einen großen Behälter mit Salz beeinhalteten...in den meisten Fällen kamen noch rostige Küchenmesser, abgezogene Haut, drei Tage aufenthalt und Essig-Essenz dazu...

Aber warum nicht? Geschneet und Gesalzen...
Heute empfehlen wir:
Mog im Schneemantel...

July
30.01.2004, 16:38
@Skar: Ich dachte hier darf man das ;)
Naja, aber damit das hier nicht wieder zu minispam ausartet, muss ich mir noch schnell was konstruktives überlegen. ohweia ich und konstruktiv, das kann was werden ^^
Hier liegt auch nur Matsch rum, es ist echt traurig :'(*G* Von anderen hört man immer, dass es überall schneit und schön weiß ist, nur da wo ich immer bin, da ist Scheißwetter. Also nix mit "fine day" heute :rolleyes: :D

Blade_ss
30.01.2004, 17:04
Original geschrieben von Skar

Genauso wie der hier, also http://forum.carcassonne-online.info/images/smiles/kurt_undwech.gif

neuer Lieblingssmilie von dir????:D

@Ifrit: 17€ sind schon günstig, ich wart aber auf die Special Edition in Kartonhülle und mit Bonus DVD!;)


normal hätt ich heute schun ferien, aber um 1 haben wir noch die letzte Klausur, also haltet mir die Daumen..."Wirtschaftliche Rahmenbedingungen"8)

Schneckerl
30.01.2004, 17:19
Kleiner Posting-Test.

Juchhuuu es geht wieder, ich kann wieder posten. Stellt Euch mal vor, das ging auf einmal nicht mehr. :( Anmelden ging, ich kam in mein Profil, aber ich konnte nicht posten. Nuja, Chocwise hat es gerichtet.

@ Waschmuh
Schreib mir doch mal, ich bin so neugierig auf Dich und möchte nun endlich wissen, wer Du bist. Dazu freue ich mich, wenn ich mal ne PN bekomme, ist nämlich selten die letzte Zeit.

Tja, hier im QFRAT gehts so schnell vonstatten, da kommt so ne lahme Schnecke wie ich leider nicht mit. Ihr postet immer noch wie die Verrückten, also seid mal alle gegrüßt und nehmt es an, wenn sich hier manche mal kurz melden, so wie Virginie und ich z.B. ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

darkblue
30.01.2004, 18:01
Original geschrieben von Pyrus
Das wäre ja alles sehr witzig, wenn jetzt nicht die Hälfte des Salzes als weisse Verzierung an meinen Schuhen kleben würde, die unvorteilhafterweise schwarz sind.

So ähnlich geht es mir auch, obwohl ich der Sache mit den "verzierten" Schuhen vielleicht noch einen Vorteil abgewinnen kann: ich spare mir Geld für ein neues Paar Schuhe :D . Den ersten Tag habe ich noch meine schwarzen Schuhe, und am nächsten Tag gehe ich ganz mit der "farbigen" Mode, und kann ein neues Paar Schuhe vorweisen, nämlich die "gesalzenen" schwarz-weiß gemusterten...Also, ich finde, das hat auch etwas an sich. Vor allem die Muster sind so einfallsreich, nicht immer an den gleichen Stellen, nicht so symmetrisch, wie bei den gekauften Schuhen ;) ?!

@July,
wer sagt denn, daß es nur bei Dir ein Scheißwetter ist, hier ist es nicht wirklich schöner. Wohin das Auge blickt, eine einzige Salz-Matsch-Wüste, und den stürmischen Wind gibt es gratis dazu.

@Blade,
sag aber bitte Bescheid, wenn wir aufhören können, Dir für die Klausur die Daumen zu drücken, auf Dauer kann man sich sonst gehörige Quetschungen zuziehen, natürlich alles nur im witschaftlichen Rahmen :D !

cu darkblue

Whitey
30.01.2004, 19:36
Hallooo @ all :)

Man bin ich gut drauf :D Habe heute meine letzte Prüfung für dieses Semster geschrieben, und es lief erschreckend gut :A Jetzt habe ich erstmal eineinhalb Monate freiiii :D Das ist soo geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Ansonsten habe ich mir vorhin "Hero" aus der Videothek ausgeliehen, hoffe der ist so gut wie Tiger & Dragon. Bin jedenfalls sehr gespannt.

@ Schneckerl
Jedesmal wenn ich deinen Nick lese, zieht sein ein Mega-Grinsen über mein Gesicht... der Name hat einfach so einen geilen Sound... einfach gut :D

July
30.01.2004, 19:45
Original geschrieben von white chocobo
Hallooo @ all :)

Man bin ich gut drauf :D Habe heute meine letzte Prüfung für dieses Semster geschrieben, und es lief erschreckend gut :A Jetzt habe ich erstmal eineinhalb Monate freiiii :D Das ist soo geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Ansonsten habe ich mir vorhin "Hero" aus der Videothek ausgeliehen, hoffe der ist so gut wie Tiger & Dragon. Bin jedenfalls sehr gespannt.


Erstmal Glückwunsch zu der Klausur :) Wie viele musstest du denn insgesamt schreiben? Wieso hast du 1 1/2 Monate frei, bist du nicht auch an ner FH? Das ist ja beschiss >:( :D

Tiger & Dragon fand ich nicht so gut, ich hab den mit meiner Schwester und ihrem Freund gesehen, wir hatten alle etwas Schwierigkeiten mit dem Sinn :rolleyes: Die Effekte waren ziemlich gut, aber sonst. Die 4 Oscars fand ich jedenfalls etwas übertrieben:D
Ist Hero genau das gleiche in Grün?

Whitey
30.01.2004, 19:49
@ July
Also ich musste schreiben:

- Geschichte der Sozialen Arbeit
- Pädagogik
- Soziologie
- Theorien der Sozialen Arbeit
- Normen und Werte (Hausarbeit)

Ich habe jetzt eineinhalb Monate frei, weil jetzt Semesterferien bei uns sind :D und keine Vorlesungen. Ich hoffe ich habe alle meine Prüfungen bestanden, denn ich habe keinen Bock ein Fach nochmal zu wiederholen...

Tiger & Dragon fand ich echt genial :A Der Film hatte echt Stil und die Kampfszenen und Effekte waren darüber hinaus auch klasse. Hero ist IMO im Stil von Tiger & Dragon gehalten... Wie er letztendlich ist werde ich heute Abend feststellen, bis jetzt habe ich aber nur gutes über den Film gehört.

Diamond
30.01.2004, 19:50
Nein, Hero ist viiiiel besser. :D

Ich fand Hero irgendwie ziemlich cool, die Kämpfe sind auf eine...*andere* Art übertrieben, aber durchaus genial anzuschauen.
Ich erinnere mich an die Szene auf dem See...ich bin mir sicher unser weißes Geflügel wird mir zustimmen wenn er ihn gesehen hat. :D

@Hiryuu:

Hmm...weiß? Nee...Gelb, oder?

Hiryuu
30.01.2004, 19:50
Original geschrieben von July
Ist Hero genau das gleiche in Grün?
Rot blau weiß grün ... wenn ich mich richtig erinnere :D

July
30.01.2004, 19:56
Original geschrieben von white chocobo
@ July
Also ich musste schreiben:

- Geschichte der Sozialen Arbeit
- Pädagogik
- Soziologie
- Theorien der Sozialen Arbeit
- Normen und Werte (Hausarbeit)

Ich habe jetzt eineinhalb Monate frei, weil jetzt Semesterferien bei uns sind :D und keine Vorlesungen. Ich hoffe ich habe alle meine Prüfungen bestanden, denn ich habe keinen Bock ein Fach nochmal zu wiederholen...

Tiger & Dragon fand ich echt genial :A Der Film hatte echt Stil und die Kampfszenen und Effekte waren darüber hinaus auch klasse. Hero ist IMO im Stil von Tiger & Dragon gehalten... Wie er letztendlich ist werde ich heute Abend feststellen, bis jetzt habe ich aber nur gutes über den Film gehört.

Tz, ich hab nur einen Monat Semesterferien, ich muss am 1. März wieder hin :( Will auch länger haben :D Naja egal Hauptsache überhaupt Ferien immer schön das positive sehen ^^

Zum Film: Ja, Stil und so hatte er schon und wie gesagt fand ich die Kämpfe echt interessant. Aber irgendwie ist storymäßig nicht wirklcih was rübergekommen, das war schon sehr konfus. Ich hab mich während des Films schon oft gefragt, was das eigentlich alles soll *g*

@Hiryuu: :p :p :D

one-cool
30.01.2004, 20:09
Original geschrieben von white chocobo
Ich habe jetzt eineinhalb Monate frei, weil jetzt Semesterferien bei uns sind :D und keine Vorlesungen. Ich hoffe ich habe alle meine Prüfungen bestanden, denn ich habe keinen Bock ein Fach nochmal zu wiederholen...


Bro du machst mir Angst...>.<
Ich will auch Ferien... ;_;



Original geschrieben von white chocobo
Tiger & Dragon fand ich echt genial :A Der Film hatte echt Stil und die Kampfszenen und Effekte waren darüber hinaus auch klasse. Hero ist IMO im Stil von Tiger & Dragon gehalten... Wie er letztendlich ist werde ich heute Abend feststellen, bis jetzt habe ich aber nur gutes über den Film gehört.

Aber absolutes dito: ein genialer Film, den man gesehen haben muss, wie wäre es mit enier Diskussion über Fliegende Menschen...
*hust*(ist Inu hier?)

Hiryuu
30.01.2004, 20:30
Original geschrieben von one-cool
Aber absolutes dito: ein genialer Film, den man gesehen haben muss, wie wäre es mit enier Diskussion über Fliegende Menschen...
*hust*(ist Inu hier?)

Du meinst zusätzlich zu der im Film Forum, wo lauter leute die keine Ahnung haben lauter Kommentare schreiben, die zeigen, daß sie keine Ahnung haben?

Der Film basiert auf der Annahme, daß die totale Meisterschaft erreicht wurde, die Vollkommenheit der Kampfkünste.
Es soll nicht realistisch sein, sondern das mystische Idealziel verkörpern. Und das ist ebenmal auf dem Wasser Laufen, Pfeile zerteilen, das eigene Gewicht kontrollieren usw.

one-cool
30.01.2004, 20:34
Original geschrieben von Hiryuu
Du meinst zusätzlich zu der im Film Forum, wo lauter leute die keine Ahnung haben lauter Kommentare schreiben, die zeigen, daß sie keine Ahnung haben?

Ja genau das meine ich.
Vor allem Inus erster Post den meinte ich hehe.^^


Original geschrieben von Hiryuu
Der Film basiert auf der Annahme, daß die totale Meisterschaft erreicht wurde, die Vollkommenheit der Kampfkünste.
Es soll nicht realistisch sein, sondern das mystische Idealziel verkörpern. Und das ist ebenmal auf dem Wasser Laufen, Pfeile zerteilen, das eigene Gewicht kontrollieren usw.

ahja...oO
Nun tja, war da nich mal irgendwo was mit gottheit?

naja...
Aber genial ist der film dennoch, habe nich viel über ihn bisher nachgedacht...:p

Für mich war er eher eine Art unterhaltung und nicht, diskussion
sie gehen über Wasser-> wieso-> unrealsistisch-> Film murks

Inu durfte nämlich bei einer recht interessanten Disku teilhaben^^

Blade_ss
30.01.2004, 20:55
Original geschrieben von July

Tiger & Dragon fand ich nicht so gut, ich hab den mit meiner Schwester und ihrem Freund gesehen, wir hatten alle etwas Schwierigkeiten mit dem Sinn :rolleyes: Die Effekte waren ziemlich gut, aber sonst. Die 4 Oscars fand ich jedenfalls etwas übertrieben:D
Ist Hero genau das gleiche in Grün?

Judassss!!!!;)

was heißt hier: in Grün???:rolleyes:
Hero ist ein perfekter Film.....zwar nicht historisch( das ist" Der Kaiser und sein Attentäter"), sondern ein wunderschönes Märchen, dass vor Ästhetik nur so strotzt, mit einer genialen Story, viel Poesie, nahegrebracht durch die wunderbaren Landschaften!!!!;)
Komplexe (zuerst) ERzählstruktur und einer der umwerfensten Soundtracks....

8)


daumen drücken beenden!!!!:)

Skar
30.01.2004, 21:12
Leute, dürfte ich euch auf die - euch bekannte - Diskussion zu Tiger & Dragon im Filmforum hinweisen - Tiger and Dragon-Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22779) und euch gleichzeitig darum bitten, diese und eventuelle Vergleiche mit/Diskussionen über Hero ebenfalls in das Filmforum zu verlegen?

Wir brauchen die Diskussion echt nicht zwei Mal, vor allem nicht im QFRAT, hm?

Danke.

Waya Yoshitaka
30.01.2004, 22:32
Original geschrieben von white chocobo
Hallooo @ all :)

Man bin ich gut drauf :D Habe heute meine letzte Prüfung für dieses Semster geschrieben, und es lief erschreckend gut :A Jetzt habe ich erstmal eineinhalb Monate freiiii :D Das ist soo geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

:) :A mein Weißer!

Ich hab meine Geschichtsklausur ebenfalls halbwechs gut überstanden! Zum Glück gefasste sich eine der Prüfungsaufgaben (man konnte aus zweien wählen) mit der Französichen Revolution, dich ich mit am besten gelernt hatte! Ich hoffe die Punktzahl schlägt sich auch dementsprechend positiv nieder! :)
Jetzt steht am Montag noch 300 min Deutsch und am Freitg 240 min Mathe an und dann sind Ferien! :)
Jetzt bin ich nur etwas müde, aber das gibt sich schon, genauso wie die Kopfschmerzen!

@Pyrus
Danke für die lieben Worte gestern! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :)

EDIT:

Wow! :eek: Was haben wir denn hier? ==>>> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

echt evil.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Hiryuu
30.01.2004, 22:52
näää das original ist und bleibt der von Keffi bei keffi... alles andere sind billige kopien
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
Und wenn schon darf das nicht : Y : heißen sondern stilecht
:atta:
SO!da habt ihrs!

Btw: bei der gelegenheit verabschiede ich mich mal über's WE, ich bin dann irgendwann sonntag abend wieder da.
Bye!

Dune
30.01.2004, 22:55
Yeah, die letzten zwei Tage waren echt cool.....
Vorgestern auf gestern konnte ich nicht einschlafen, aber dann zur Prüfung hätte ich es gekonnt. -_-
Naja, es lief bis heute ganz gut, ich hatte alle Teile soweit fertig bearbeitet und sie haben auch gepasst......da keimte die Hoffnung in mir, das alles doch noch gut wird....
Dann heute Mittag, Abgabetermin.....so ein Zufall, plötzlich fehlte mir in Teil, super. :rolleyes:
Keiner weiss wohin, keiner wars, aber es wurde nach langer Suche auch nicht gefunden....wir haben sogar im Müll nachgeschaut.

Tja, im Normalfall bist du durchgefallen, wenn du nicht alle Teile abgibst und da es keine gewesen sein wollte dachten die Prüfer natürlich ich hätte es entsorgt, weil ich angeblich etwas vermasselt hätte.
Toll, selbst wenn ich das Teil vermasselt hätte, ich wäre deswegen nicht durchgefallen, aber bei Nichtabgabe.....alles Trottel.

Egal, nachdem sie sich überzeugt hatten, das die naderen Teile auch so genug Punkte gebracht hätten, da haben sie mir nochmal 60min gegeben um ein neues anzufangen.
Natürlich bin ich mit dem Teil nicht fertig geworden, aber naja, besser als durch gerauscht. -_-

[KC]Cunner
30.01.2004, 23:36
Yeah, auch ich ahbe jetzt endlich meine wohl verdiente Erholungsphase in der Schule, es ist einfach toll. Daher haeb ich nmir heute auch erlaubt, einfach mal um viertel nach drei bei er Arbeit abzuhauen und Feierabend zu machen. Tut das gut, schon jetzt gemütlich zu hause zu sein...

@Skar: sorry
Was gibt es denn da für eine Special Edition zu Hero? Hat da wer nen Link oder so? Wann kommt die denn raus und so? Oder ne Empfehlung welchen Film man sich noch holen sollte, damit man wenigstens die Versandkosten spart?

Schönes WE...

Virginie
30.01.2004, 23:40
WE, Ferien, was gibt es nicht schöneres ^^

BTW: Gilt es als angeben, wenn ich nebenbei erwähne, dass ich mein Probehalbjahr mit 1,33333... bestanden habe :D

one-cool
31.01.2004, 00:33
Original geschrieben von Virginie
WE, Ferien, was gibt es nicht schöneres ^^

BTW: Gilt es als angeben, wenn ich nebenbei erwähne, dass ich mein Probehalbjahr mit 1,33333... bestanden habe :D

WE...
Yeeha
und dann noch Superbowl und einen Tag Skifahren^^

was gibt es schöneres...^^


btw: Ja gilt es;)
Was für ein Probejahr?
(respekt gute Leistung;))

Schneckerl
31.01.2004, 00:38
Original geschrieben von Virginie
WE, Ferien, was gibt es nicht schöneres ^^

BTW: Gilt es als angeben, wenn ich nebenbei erwähne, dass ich mein Probehalbjahr mit 1,33333... bestanden habe :D

Kein bißchen. :D

Sei stolz drauf. :) War zwar in Deinem Fall wohl nicht die härteste Arbeit, da Du ja etwas vorbelastet bist ;) - aber verdient hast Du es trotzdem, denn scheinbar hast Du nicht nur Däumchen gedreht. :D

Macht die Schule denn wenigstens so richtig Spaß und erfüllt Deine Erwartungen? Immerhin hast Du ja einiges dafür aufgegeben.

Wochenende - jepp, ich atme auch auf. Ab Montag muss ich ganztags arbeiten, dafür zeigt sich jedoch bei meinem seit 2 Jahren anhaltenendem Stress mit meinem EX so langsam etwas Licht am Ende des Tunnels. Hoffentlich sind wir damit bald durch. :rolleyes:

Virginie
31.01.2004, 00:44
@one-cool: Na ja, mache doch eine schulische Ausbildung, und da gab es ein Probehalbjahr, das man bestehen muss. ^^

@Schneckerl: Erwartungen erfüllen? Hum... ich halte mich ja mit Erwartungen manchmal sehr zurück - aber die Schule macht sehr viel Spaß, und das ich mich sogar für Fächer wie Wirtschaftslehre und Rechnungswesen begeistern kann, überrascht mich selbst. Ich hatte auch goßes Glück mit meinen Lehrern und mit meiner Klasse (na ja, bis auf eine Person, aber die hatte heute dann ihren letzten Schultag, weil sie das Probehalbjahr nicht bestanden hat *hust*). Der Hohn ist, dass ich einen Ehrgeiz entwickelt habe, dass ich bei meinen Zeugnis dachte: "Hey, ist ja noch Steigerungsfähig" o_O
Ich bin froh, an diese Schule gekommen zu sein, klar ist es stressiger al vorher und meine Internetpräsenz leidet seitdem sehr darunter, aber mein Leben hat sich insgesamt doch zum Positiven verändert. Das gibt einem das Gefühl, endlich mal den richtigen Schritt getan zu haben - und das hatte ich eine Weile nicht mehr ^^

Waku
31.01.2004, 07:30
Pfuuhh... Lebowski (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004R776/028-9031043-8322921) ist zurück.

Chocobo
31.01.2004, 16:55
Original geschrieben von Virginie
@one-cool: Na ja, mache doch eine schulische Ausbildung, und da gab es ein Probehalbjahr, das man bestehen muss. ^^

@Schneckerl: Erwartungen erfüllen? Hum... ich halte mich ja mit Erwartungen manchmal sehr zurück - aber die Schule macht sehr viel Spaß, und das ich mich sogar für Fächer wie Wirtschaftslehre und Rechnungswesen begeistern kann, überrascht mich selbst. Ich hatte auch goßes Glück mit meinen Lehrern und mit meiner Klasse (na ja, bis auf eine Person, aber die hatte heute dann ihren letzten Schultag, weil sie das Probehalbjahr nicht bestanden hat *hust*). Der Hohn ist, dass ich einen Ehrgeiz entwickelt habe, dass ich bei meinen Zeugnis dachte: "Hey, ist ja noch Steigerungsfähig" o_O
Ich bin froh, an diese Schule gekommen zu sein, klar ist es stressiger al vorher und meine Internetpräsenz leidet seitdem sehr darunter, aber mein Leben hat sich insgesamt doch zum Positiven verändert. Das gibt einem das Gefühl, endlich mal den richtigen Schritt getan zu haben - und das hatte ich eine Weile nicht mehr ^^

Erstmal Glückwunsch, Virginie, dass du das mit dem Probehalbjahr so gut gemeistert hast :). Und vor allem schön, dass dir die Schule Spaß macht :). Darf man fragen, zu was du ne schulische Ausbildung machst?

Ich bin jetzt ja gerade mit der Ausbildung durch (Montag ist mein erster Tag als "offiziell Angestellte") - und ich hatte an der Berufschule auch REWE und Wirtschaftslehre. Naja, die Fächer hat mal wohl in fast jeder kaufmännischen Ausbildung ;). So wirklich begeistern konnte mich eigentlich keins der Fächer - was aber an der Schule an sich lag. Das hat nichts mit der Qualität der Schule zu tun, sondern vielmehr damit, dass ich nach der Berufsschule immer noch zur Arbeit musste! Wenn ich vormittags in der Schule war, hat sich im Büro immer mehr oder weniger meine ganze Arbeit angestaut, so dass ich nach der Schule immer sauviel zu tun hatte und abends immer ziemlich lange auf der Arbeit bleiben musste. Deshalb habe ich Berufsschuletage gehaßt. Morgens um 7.00 Uhr zu Hause los und überaus selten vor 20.00 Uhr zu Hause :/. Meist war an den Tagen niemals für ne Mittagspause Zeit, aber ich habe immer mit meinem Kollegen und Mitschüler in den Pausen den MiniMal heimgesucht :).

Naja, back to topic. Das was du geschrieben hast, hat mich ein bisserl an mich erinnert. An der "normalen" Schule war ich nicht sonderlich gut und habe nur mit Ach und Krach mein Abi gepackt. Ich konnte da so viel lernen wie ich wollte, bestimmte Sachen (vor allem in den Naturwissenschaften) habe ich einfach nicht kapiert - und von daher was das ganze immer ein wenig deprimierend ...

An der Berufsschule hat sich das dann aber irgendwie geändert. Wenn ich mich da vor ner Klausur wirklich hingesetzt habe, war eigentlich mindestens ne zwei drinne. Da macht Lernen doch auch gleich (zumindest ein bisserl) Spaß! Das mit meinem Ehrgeiz hat sich dann sogar auch soweit entwickelt, dass mich schon fast ein bisserl geärgert habe, wenn bei einer Klausur dann "nur" ne zwei rausgekommen ist. Hui, klingt jetzt ein wenig arrogant :/, aber normalerweise bin ich eigentlich alles andere als ne Streberin ;). Ich würde mich eher als nen stinkfaules Federknäul bezeichnen ;).

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Erfolg bei der weiteren "schulischen Laufbahn", Virginie! Aber bei so einem guten Start kann ja eigentlich gar nüx mehr schief kann - und wenn dein Ehrgeiz wirklich Früchte trägt, dann hast du beim nächsten Zeugnis nen richtig fett-glatten Einser Durchschnitt :).

Gruß,

Chocobo

invincible Lilly
31.01.2004, 17:01
@ Chocobo

Virginie hat ein Informatik-Studium abgebrochen und geht nun auf eine Dolmetscher-Schule, weil sie mit ihrem Studium nie so richtig glücklich war. Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=389067#post389067) steht etwas dazu. ;)

Ich antworte mal, weil es bei Virginie manchmal lange dauert, bis sie wieder online kommt.

BTW: Etwas später bekommst Du wieder Deine Wochenende-PN von mir, habe mich schon dran gewöhnt, Dir dann immer zu schreiben. :)

Blade_ss
31.01.2004, 20:06
Original geschrieben von Vash the Stampede
Pfuuhh... Lebowski (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004R776/028-9031043-8322921) ist zurück.

danke, jetzt hab ich wiedre bestellen müssen!!!:o

@superbowl: bei mir steigt ne kleine Party! Wer kommen will....:D :p


[steve out- cause tired from yesterdays club 2]http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Nocci
31.01.2004, 20:18
Moin oder auch Mittach wenn ihr so wollt!

Ich bin wieder da, ja schon wieder, will meinen er funktioniert wieder der olle Rechner, war das Mainboard, das böse!

Hiermit huldige ich dem Wochenende, denn ich habe es für mich allein, endlich mal wieder Zeit das Zimmer aufzuräumen und am PC endlich alles einzurichten und nicht zu vergessen, sich vor den PC zu lümmeln und das Forum unsicher zu machen8)

Sprich ich schau heut gegen später wieder rein oder spätestens morgen und dann so richtig intensiv, also bis dann,

euer Nocci

Marron
01.02.2004, 02:59
Original geschrieben von Natze
@Marron: Hallo Zuckerschnute. *Knuddel* :D Eigentlich sollte ich dafür schlagenhttp://mitglied.lycos.de/arinaart/wife.gif , aber…lieber bin ich eine Zuckerschnute (eine Zartbittere dazu) als „Natze“ zu heißen. http://mitglied.lycos.de/arinaart/bah.gif
Original geschrieben von Natze
Aber doch nich schon wieder die arme tischplatte. :( Wie viele zertrümmerst du denn so pro Jahr? :D Was kann ich den dafür wenn in diesen Sekunden der Wut keine passende Mauer in der nähe ist? >_< Und wie viele Tischplatten meiner Weichbirne zum Opfer gefallen sind?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Also mein Schreibtisch ist auf jeden fall dabei, in meiner Berufschule mussten wir nach dem ersten Lehrjahr die Klasse wechseln da keine Tische mehr vorhanden waren. 1 Monat nachdem wir in der neuen Klasse waren, wurden alle Tische der Schule ausgetauscht und wieder paar Wochen später wurden die beiden PC Räume die wir benutzen Komplet renoviert.
Also liegt mein Jahresdurchschnitt bei 20 –30 Tische pro Jahr http://mitglied.lycos.de/arinaart/liebe_rosen.gif (angaben ohne Gewähr)
Original geschrieben von Skar
Und von wegen "es gibt nichts zu erben" - um das Essen kommst du nicht herum! :p
Ein Post von Marron, in dem sie nicht MWK erwähnt... die Welt steht nimmer mehr lang! Das Essen ist auch nicht dein erbe, den Zod lässt es sich wohl schlecht kochen, oder?! :rolleyes:
Obwohl…ich könnte ein 5 Sterne Menü kochen und einschweißen lassen. Und wenn ich dann die Löffel (wahlweise auch die Flagge oder Apothekenkittel :p ) abgebe (so in 1 –50 Jahren) kannst du dann das versprochene Essen in der Mikrowelle warm machen. http://mitglied.lycos.de/arinaart/essen.gif

Und meist du ich lasse einen Qfrat aus ohne meine drei magischen Worte einzubringen.
So habe ich am Donnerstag in der großen Mittagspause der Berufschule mich Kirsch Jogurt Tee schlürfend in meinen Stuhl zurück gelehnt und mir das Balzverhalten junger Weiber in der Paarungszeit angeschaut, die sich vor dem kleinen Spiegel quetschten, weil sie sich nicht unaufgestylt und voller MWK trauten an denn Jungs vor der Klasse vorbei zu gehen. (*wow* und das in einem Satz http://mitglied.lycos.de/arinaart/dance.gif )

@wenn schon alle über Prüfungen reden
Nächste Woche bekomme ich mein Zeugnis und dann werde ich (wenn mein Chef gute Laune hat) fragen ob ich meine Kammerprüfung schon ein halbes Jahr früher machen kann. Und ab nächster Woche darf ich mir noch eine neue Ausbilderin aussuchen…bin mal gespannt wer da alles kommt. :)

@Kosheen
Prüfungen gut gelaufen?

[KC]Cunner
01.02.2004, 03:10
einfach auch mal Morron *knuddel* (ich liebe subtile Gemeinheit :D).
Aber von diesem tollen Microwellenessen will ich auch was habe. Zumindest wenn es umsonst ist. Und ohne irgnedwelche Apothekenzusätze.


So habe ich am Donnerstag in der großen Mittagspause der Berufschule mich Kirsch Jogurt Tee schlürfend in meinen Stuhl zurück gelehnt und mir das Balzverhalten junger Weiber in der Paarungszeit angeschaut, die sich vor dem kleinen Spiegel quetschten, weil sie sich nicht unaufgestylt und voller MWK trauten an denn Jungs vor der Klasse vorbei zu gehen.
Respekt. Und endlich mal hat irgendwer nicht aus der Com die MWK.

Aber abgesehen davon, geht der QFRAT ja im Augenblick langsamer als....langsam....naja (das mit der Schnecke ist so ein ausgelutschtes Wortspiel...extra für Muh).

Nuja ich wünsche allen anderen noch einen schönen Abend, ich darf jetzt auf einen Gebtag gehen...toll..von wem den ich nicht mehr kenne...

Waya Yoshitaka
01.02.2004, 03:14
Original geschrieben von white chocobo
Jetzt habe ich erstmal eineinhalb Monate freiiii :D Das ist soo geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Ich weiß schon was du dann machen wirst:

Schlafen... http://waya.hostit24.de/Sleep.gif oder vor dem Kasten sitzen... http://waya.hostit24.de/Fern.gif :D

Da kommt mir doch gleich eine neue Frage: Was macht ihr in den Ferien? Und die, dehnen das Glück der Ferien nicht gegönt ist: was würdet ihr machen, wenn ihr frei haben würdet?

Whitey
01.02.2004, 03:46
@ Waya
ich mag auch solche weißen chocobo smilies ;___;... Naja zu deiner Frage, also ich werde in der freien Zeit die ich jetzt habe, warscheinlich viel faulenzen, surfen, lesen uns Zeichnen. Ja das dürften so die Dinge sein die ich machen werde :D ich freue mich schon richtig drauf, mal ausgiebig auszuspannen :A

Drakon
01.02.2004, 03:47
Original von Waya
Da kommt mir doch gleich eine neue Frage: Was macht ihr in den Ferien? Und die, dehnen das Glück der Ferien nicht gegönt ist: was würdet ihr machen, wenn ihr frei haben würdet?

LOL,dabei sind die Winterferien noch gar nicht lange vorbei:D

Wir hier im schönen Niedersachsen haben auch gaaanz lange Halbjahreszeugnisferien...nämlich genau zwei Tage:D

Und ich weiß auch genau was ich da machen werde,nämlich schön lange ausschlafen,was Größeres nehme ich mir lieber nicht vor,Mittwoch heißt es wieder Schule und dann die volle Packung,jetzt wo ich noch Sporttheorie dazu bekommen habe.

Aber ich werde es trotzdem wieder ruhig angehen lassen,hat bis jetzt immer geklappt,egal wie knapp es war:D

Waya Yoshitaka
01.02.2004, 16:47
Original geschrieben von Drakon
LOL,dabei sind die Winterferien noch gar nicht lange vorbei:D
Tja mein lieber, im schönen Sachsen sind beginnen die Winterferien erst am 9.2.!!! 2 Wochen frei... 8)
Zeit um sich um die Mog-Wahl zu kümmern...
Zeit zum zeichnen, lesen, lernen (ja das muss auch sein, sonst fang ich ende April wieder an, alles von neuen in Geschichte zu lernen, wenn dann Anfang Mai Abi ist.... ):p
Zeit um neue gifs zu machen...
Und natürlich um zu schlafen! :D http://waya.hostit24.de/Sleep.gif ...oder auch nicht... :rolleyes:


Es ist Vormittags wirklich ruhig hier... zu ruhig... Zwar hätte ich jetzt Zeit mich in ruhe um die Threads zu kümmern, aber im Moment gibt es nix... :\
Selbst bei MSN ist niemand... Pyrus ist zwar angemeldet, wird aber wohl schlafen. Hach ja.... das eine Mal wird man mit Gesprächen etc. (und nur in einen Massenchat reingezogen, damit die anderen was zu ärgern haben... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif @WC und Dune, wenn ihr das nochmal macht bin ich vorbereitet!!!! }:) ) überschüttet und jetzt...

Könnte ja meine Sigs weiter machen.... :p

Arg! Ich muss ja noch den 3. Teil von Soheils Interview lesen! :eek: *sich aus dem Staub mach*

darkblue
01.02.2004, 17:06
Original geschrieben von Waya, die sich schon auf die Ferien freuen darf...

Und die, denen das Glück der Ferien nicht gegönt ist: was würdet ihr machen, wenn ihr frei haben würdet?

Welch Zufall aber auch, daß ich mir doch glatt in der Zeit meinen Resturlaub genommen habe ;). Da kann ich mich schon auf einige Sachen gefaßt machen, als da wären: ausschlafen wenn man mich läßt , die aufgeschobenen Sachen im Haushalt erledigen, sonst werde ich eines Tages von meiner Bügelwäsche erschlagen :eek: ...
Vielleicht komme ich aber trotz aller Widrigkeiten in den Genuß eines schönen Buches, da mir die Zeit generell einfach dafür fehlt, so zwischen Tür und Angeln lese ich nicht gern.

@Waya,
bevor ich es vergesse, mein Ava ist aus AS, falls es Dich interessieren sollte

cu darkblue

Waya Yoshitaka
01.02.2004, 17:35
Original geschrieben von darkblue
@Waya,
bevor ich es vergesse, mein Ava ist aus AS, falls es Dich interessieren sollte

Ja? Sieht echt aus wie Ryuichi... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif Aber ist Top! :A ^.^


Das Interview zu lesen schlaucht... aber es zu führen... boah... :eek:

So *sich jetzt hinsetz und auf die anderen warte* ^.^ nein, zu spammen ist gar nicht gut.... -_-

one-cool
01.02.2004, 18:21
Was ich in den Ferien habe,wenn ich mal welche habe... ;_;
(Bro' gib mir was ab)

hmm sehr gerne mit Freunden abhängen, hier und da einiges machen.

Vor allem aber auch mal das machen wogür ich sonst wenig/gar keine Zeit habe, unter anderem gewisse Digne ausprobieren, gaaaanz lange Spiele durchzocken.
Mich über PC.sachen informieren, bevorzugt Internet.


naja halt das übliche

@Bro'
was machst du denn in deinen Ferien?

Hiryuu
01.02.2004, 20:03
Sooo, bin wieder da, ich geh aber auch gleich wieder weg... bis später irgendwann!

Eiferbibsch, ich lach mich weg... da sieht mans mal wieder was passiert, wenn es keine ComGF Fresser gibt...

schaut euch mal die ComNews an oder hier auf http://www.sncc.de/.

WER könnte das nur gewesen sein :D

Latency
01.02.2004, 20:09
Original geschrieben von Hiryuu
Sooo, bin wieder da, ich geh aber auch gleich wieder weg... bis später irgendwann!

Eiferbibsch, ich lach mich weg... da sieht mans mal wieder was passiert, wenn es keine ComGF Fresser gibt...

schaut euch mal die ComNews an oder hier auf http://www.sncc.de/.

WER könnte das nur gewesen sein :D

Wenn man sich die aktuelle Com News anschaut könnte man sich denken wer dieses hässliche Blau verwendet hat ;)

Aber naja es gibt mittlerweile nichts mehr zu sehen, alle Schäden wurde behoben :D

one-cool
01.02.2004, 20:11
Original geschrieben von Latency
Wenn man sich die aktuelle Com News anschaut könnte man sich denken wer dieses hässliche Blau verwendet hat ;)

Aber naja es gibt mittlerweile nichts mehr zu sehen, alle Schäden wurde behoben :D

och menno
Ich will das blau wiederhaben;_;

So gesehen hat sich der Herr, sehr viel Mühe gegeben, schade dass es weg ist...

Och menno...

Whitey
01.02.2004, 22:08
@ Waya
Danke für die Links, bin grad erst aufgestanden :D

@ one-cool
Hmm was mache ich in den Ferien? Lesen, zeichnen, faulenzen, posten... Also nichts aufregendes

@ Hiryuu
Ach komm, wann hast du denn deinen letzten GF gefressen, da hat meine Großutter ja noch gelebt...:D

Waya Yoshitaka
02.02.2004, 01:03
Original geschrieben von white chocobo
@ Waya
Danke für die Links, bin grad erst aufgestanden :D
:eek: Was???? Du steht 16 Uhr auf???? http://waya.hostit24.de/Sleep.gif wäh! Mein blauer funzt bei hostit nicht.... >.<
Ich würde mich immer spätestens um 10 aus den Bett quälen... Studenten... -_- Kein Biorythmus mehr... :D

Da kann man ja nur wegrennen... http://waya.hostit24.de/Back.gif :D

Whitey
02.02.2004, 01:14
@ Waya

ach was... du bist ja nur neidisch das du nicht solange schlafen kannst/darfst :D Aber renn nur weg... ich hole dich schon ein :D und dann setzts was ;)

Ansonsten ist es bei uns heute erstaunlich mild, kein Schnee, kein Regen, und sogar etwas angenehmer von der Temperatur... es wird Früüühhhlliiing :D

Nanatsusaya
02.02.2004, 01:35
*sich verstohlen umguckt*

Nix los hier, hm? Perfekt. :D

Puh gestern abend war ich auf einem Fußballhallenturnier - ohne Auswechselspieler. -_- Wer schonmal ein Hallenturnier gespielt hat weiß was das heißt. ^^

@Hyriuu: Com GF Fresser? :hehe: Ich sag nur


Zitat von Latency:
möchtegern evil

und jetzt kusch dich. :D

Achja Deutschland is Europameister. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/saufen.gif

one-cool
02.02.2004, 01:38
Original geschrieben von Nanatsusaya
*sich verstohlen umguckt*

Nix los hier, hm? Perfekt. :D

Puh gestern abend war ich auf einem Fußballhallenturnier - ohne Auswechselspieler. -_- Wer schonmal ein Hallenturnier gespielt hat weiß was das heißt. ^^


Jahaa
damit du hier reinspammen kannst...

btw: Hats schön Spass gemacht zu rennen :D



Original geschrieben von Nanatsusaya
und jetzt kusch dich. :D

Achja Deutschland is Europameister. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/saufen.gif

Toll
super schön für D-land...

Handball, stimmts...

aber wozu haben wir ein sportforum...?

naja
*mitfeier*

Marron
02.02.2004, 01:55
Original geschrieben von [KC]Cunner
einfach auch mal Morron *knuddel* (ich liebe subtile Gemeinheit :D). Eine frage…Wer ist bitte Morron? Ist das vielleicht meine verloren geglaubte Zwillingsschwester? :p

Aber von diesem tollen Microwellenessen will ich auch was habe. Zumindest wenn es umsonst ist. Und ohne irgnedwelche Apothekenzusätze. Ich werde dich in meinem Testament erwähnen lassen. Und ich würde doch niemals auf die Idee kommen etwas ins essen zu mischen… :D

Respekt. Und endlich mal hat irgendwer nicht aus der Com die MWK. Ach, das können wir ganz schnell ändern:
So habe ich heute mich Kirsch Jogurt Tee schlürfend in meinen Stuhl zurück gelehnt und mir das Balzverhalten von Comm GF´s in der Paarungszeit angeschaut, die sich vor dem kleinen Spiegel quetschten, weil sie sich nicht unaufgestylt und voller MWK trauten an in den Qfrat zu schreiben.

Bin ich gut oder gut? }:)

Original geschrieben von Waya
Und die, dehnen das Glück der Ferien nicht gegönt ist: was würdet ihr machen, wenn ihr frei haben würdet? Ferien?! Was ist das? Ist das nicht die Zeit wo ich mehr arbeiten muss, weil ich keine Berufschule habe -_- …und Urlaub habe ich noch nicht eingereicht.

Aber wenn ich doch mal freie Zeit hätte, würde ich bis 10Uhr schlafen, an meinen beiden Büchern schreiben (damit ich mein zwei neuen Bücher Ideen umsetzen kann :) ), kochen, backen, essen und in der Sonne brutzeln (ich geh mal ganz dreist davon aus das meine freie Zeit im Sommer ist).


Und ganz zum Schluss:
Ich habe vor paar Minuten mir ein Chocobo Plüschtier ergattern können. http://mitglied.lycos.de/arinaart/dance.gif *vor freude kopf auf den tisch hau*

Nanatsusaya
02.02.2004, 02:22
Zitat von One-Cool:
Jahaa
damit du hier reinspammen kannst...

Vor dir kann ich auch gar nichts verheimlichen. ;)


aber wozu haben wir ein sportforum...?

Soll ich dort extra einen Thread aufmachen "Deutschland hat gewonnen, spammt alle mit" ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Zitat von Marron:
Eine frage?Wer ist bitte Morron? Ist das vielleicht meine verloren geglaubte Zwillingsschwester?

Soweit ich weiß is das englisch und heißt soviel wie Dummbatz oder ausgesprochener Idiot...Aber afaik schreibt man das mit einem r... http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/gruebel.gif


MWK

:confused: Was das?


Ich habe vor paar Minuten mir ein Chocobo Plüschtier ergattern können.

[one-cool-modus]Wozu haben wir ein FF-Forum....?[/one-cool-modus] :D

Ach was solls ich tanz einfach mit. :)

Waya Yoshitaka
02.02.2004, 02:23
Original geschrieben von white chocobo
@ Waya

ach was... du bist ja nur neidisch das du nicht solange schlafen kannst/darfst :D Aber renn nur weg... ich hole dich schon ein :D und dann setzts was ;)
Tsss... :rolleyes: Ich will ja gar icht so lange schlafen!!! ^.^


Ansonsten ist es bei uns heute erstaunlich mild, kein Schnee, kein Regen, und sogar etwas angenehmer von der Temperatur... es wird Früüühhhlliiing :D
Bei uns waren heute 10 Grad! :) endlich ist der Schnee weg! ^.^


Ich habe vor paar Minuten mir ein Chocobo Plüschtier ergattern können. *vor freude kopf auf den tisch hau*
:eek: wo hast du den denn her? von ebay?

Soheil
02.02.2004, 02:34
Meine Güte - hier herrscht aber tote Hose.
Das wird aber Latencys QFRAT-Statistik wirklich sehr runterdrücken :rolleyes:

Naja, aber ich kann euch verstehen, schliesslich läuft der Shoutbox-Killer (http://www.squarenet.info/main.php?site=com-news&id=120) immernoch frei rum.
Da ist es verständlich, dass alle lieber sich in ihren PN-Fächern verziehen und abwarten, bis der Flüchtoge gefasst ist.
Btw:
Es gibt schon eine erste Phantomzeichnung vom Shoutbox-Killer
http://www.sncc.de/pics/shoutboxkiller.jpg (http://www.squarenet.info/main.php?site=com-news&id=120)

:D

one-cool
02.02.2004, 02:40
Original geschrieben von Nanatsusaya
Vor dir kann ich auch gar nichts verheimlichen. ;)
Ich wusste es...:/


Original geschrieben von Nanatsusaya

Soll ich dort extra einen Thread aufmachen "Deutschland hat gewonnen, spammt alle mit" ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

why not?
so ist dort wenigstens was los...^^

Original geschrieben von Nanatsusaya
[one-cool-modus]Wozu haben wir ein FF-Forum....?[/one-cool-modus] :D

Ach was solls ich tanz einfach mit. :)

Ach lass mich... :rolleyes:
wozu haben wir einen Sumpf ;)

@Soheil:
Was wollt ihr denn mit dem armen R. äh unbekannten machen, wenn ihr ihn habt?

Nanatsusaya
02.02.2004, 02:45
Was wollt ihr denn mit dem armen R. äh unbekannten machen, wenn ihr ihn habt?

verbrennt ihn! }:)

Drakon
02.02.2004, 02:48
Original geschrieben von Soheil
Es gibt schon eine erste Phantomzeichnung vom Shoutbox-Killer
http://www.sncc.de/pics/shoutboxkiller.jpg (http://www.squarenet.info/main.php?site=com-news&id=120)

:D

Hmmmmm....
sieht verdammt nach Valin aus:p

Aber mal im Ernst,der soll sich nicht um das Design der Shoutbox kümmern,das Gästebuch hats viel nötiger:D


Original von Natze
Achja Deutschland is Europameister.http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/saufen.gif

Yeah,Zerbe und Schwarzer for President^^ (hat letzterer eigentlich mitgespielthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)

[KC]Cunner
02.02.2004, 03:21
Wer, der Präsident?
Nee Schwarzer war dabei, auch wenn er entgegen seinen sonstigen VErhältnissen irgendwie grottig war.
Yeah endlich mal was gewonnen!!

@Marron: Tja die Tippgicht macht auch vor unbedarften kleinen Apothekerkindern nicht halt. Gibts da kein Mittelchen gegen? (Wie wäre es mit einem Gesundheitsforum ;)).

@Shoutboxkiller: lasst ihn leben, er wusste doch nicht,.... naja nieder mit allen die gegen ihn sind.

@Soheil: irgendwann hattest du mal was von Klausurpause geschrieben. Irre ich mich oder bemühst/-test du dich sehr konsequent diese immer wieder zu unterbrechen?

Was ich machen würde wenn ich Ferien häte? Nun, ich denke nicht drüber nach, das wäre zu schmerzhaft...

Btw:
look at that contest (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23091)

Dune
02.02.2004, 14:02
Southboxkiller:
Soheils perfider Plan fällt doch gleich auf....Er wars und es sollte so aussehen, als seinen die GFs beteiligt, damit er mal wieder jemanden taufen kann, ist doch klar. :o

Heute war ein guter Tag, punkt 4Uhr aufgestanden, 5:30Uhr auf Arbeit angekommen, keim Meister in Sicht.
bis 7Uhr geawrtet, dann kam endlich einer:

Er: Sie?!
Me:Ja?
Er: Hatten Sie nicht am Freitag Prüfung?
Me: Ja, schon...
Er: Was wollen Sie dann hier, gehen Sie nach Hause.
Me: XD

Was mache ich jetzt mit der gewonnen Zeit?
Naja, guten Morgen allerseits. ^_^

Skar
02.02.2004, 15:14
Original geschrieben von Marron
Ich habe vor paar Minuten mir ein Chocobo Plüschtier ergattern können. http://mitglied.lycos.de/arinaart/dance.gif *vor freude kopf auf den tisch hau* Grats :)
Geht doch nichts über eine kleine, direkte Belohnung für bestandene Prüfungen, oder? :) (du _weisst_, daß du bestanden hast!).

Da postet man mal 2 1/2 Tage nicht in den QFRAT und schon sind 2 Posts meiner Lieblings-Apothekerin vorhanden... olle Spammerin :D

Ansonsten ist das Tempo auch wieder für Menschen, die nicht alle 5 Sekunden F5 drücken erträglich, gut so ;)

@Nocci
Grats zum funktionierenden PC, grats zu den Bad Eight... wobei ich hoffe, daß dein weiteres Fernbleiben aus dem Forum nicht darauf hindeutet, daß dein PC schon wieder geschrottet wurde ;)

@Dune
Grats zum unverhofften freien Tag :)

Irgendwie gratulier ich allen und jedem, die wichtigste Gratulation hab ich grad am Tele ausgerichtet (http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif), und bevor das jetzt noch ausartet...

HAND :)
http://forum.carcassonne-online.info/images/smiles/kurt_undwech.gif

Hiryuu
02.02.2004, 15:18
Original geschrieben von Dune
Southboxkiller:
Soheils perfider Plan fällt doch gleich auf....Er wars und es sollte so aussehen, als seinen die GFs beteiligt, damit er mal wieder jemanden taufen kann, ist doch klar. :o
...
Was mache ich jetzt mit der gewonnen Zeit?
Naja, guten Morgen allerseits. ^_^

ROFL!
O_o Soheil, wie du dich DA rausredest, das will ich sehn :p Wohl nur durch ein Geständnis des Angeklagten :D

@Dune: Mit deiner Zeit... schau daß der Emu läuft ;) Poste irgendwelchen Unsinn, geh an die Frische Luft, konsumiere Marrons Drogen, freue dich des Lebens und lerne ein Telefonbuch auswendig :D - vielleicht fällt dir ja sogar noch irgendwas ein, das wäre doch was. :)

Edit:
Original geschrieben von Skar
Ansonsten ist das Tempo auch wieder für Menschen, die nicht alle 5 Sekunden F5 drücken erträglich, gut so ;)
Naja, immerhin warst du schneller als ich... MUHAHAHAH, dafür bin ich jetzt wieder da und werde eure F5-Tasten strapazieren }:)
(Näää, heute mal ganz garmüütlich! Keine Sorge :D)


Edit2: Oh leute, schon nach 10 und kein Post hier... tote Hose... :D

Soheil
02.02.2004, 16:18
Original geschrieben von Dune
Southboxkiller:
Soheils perfider Plan fällt doch gleich auf....Er wars und es sollte so aussehen, als seinen die GFs beteiligt, damit er mal wieder jemanden taufen kann, ist doch klar. :o*g*
Ja, du kennst mich wohl viel besser als ich mich selbst. :rolleyes:
Natürlich wäre das ein genialer Plan gewesen - ich werde es mir für's nächste Mal merken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) in diesem Fall trifft mich gar keine Schuld und der Flüchtige existiert tatsächlich!
Ich (und einige andere) wissen sogar, aus welchem Grund er das gemacht hat bzw. warum ihm das passiert ist. :rolleyes:

Aber wenn wir es dir verraten würden, dann müsste dich Valin töten. XD
Pssst...Geheimprojekt zu Übernahme von Squ...

Rick Jones
02.02.2004, 16:41
*ggäääähhnn*
Guten Morgen..
Ich dachte ich Komme auch mal wieder aus meinem Loch gekrochen
Is ja viel Losgewesen die Letzte zeit.
Ich poste Übrigens Nur weil ich Auf Arbeit bin :) wann auch sonst.

:eek: Waaaaaaaaas jemand hat die SHoutbox gekilled..
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif och menno und ich war wieder net Da..
Hätt ich gern gesehen, wie die Aussah :p War sicher Lustig.

Soheil, Soehil , Soheil.. Was hast du nu wieder angestellt..:rolleyes: :D

@Dune ich drück dir die Daumen, das du die Prüfung auch bestehst ^_-
:( Trotz dieser mislichen Lage mit dem Verschwundenen Teil..
Spiel doch ein wenig Terranigma jetzt wo dus Kannst ^_-
Hab ja gar nix was ich aufholen KÖNNTE ^^

p.s. Soheil is sicher ertst Zufrieden wenn er alle GF einmal Getauft hat LOL..
Guten Tag ^_-

Hiryuu
02.02.2004, 17:08
@ Rick: Schicker Avatar :D :hehe:

cassiopaia
02.02.2004, 18:19
Gutääään Morgäääään!

Ich konnte heute nochmal ganz gemütlich ausschlafen, da ich heute keine Schule hab *juppi* Ist das eig nur in Hessen so?

Und da wären wir auch schon dabei, was ich machen würde, wenn ich frei hätte: nix! Ich mach ganz einfach nix. Ist doch auch mal schön :D (wenn es doch nur so wäre... :\ )
Naja, ich sollte ganz viel machen.. Bewerbungen schreiben, in die Bücherei, Fotos abholen (hui, DAS mach ich sogar gerne ;)), aufräumen und sonstigen Kram. :rolleyes:
Na mal sehen, ob sich das Engelchen oder Teufelchen auf meiner Schulter durchsetzen kann.
Bis dahin ess ich erstma was.

Waya Yoshitaka
02.02.2004, 18:58
Original geschrieben von Dune
Was mache ich jetzt mit der gewonnen Zeit?
Naja, guten Morgen allerseits. ^_^
Du könntest dich um unser Projekt kümmern.... ^.^ ;)

Du wirst die Prüfung schon bestanden haben! ^.^ Und ich hoffe das meine Deutsch Klausur heute auch ok war... :)


Original geschrieben von Hiryuu

@ Rick: Schicker Avatar :D :hehe:

:D du alter spammer!

@Avatar
:eek: Whitey hat gar keinen Chocobo mehr! http://www.noktikum.de/wbb2/images/hell/smilies/blink.gif

Rick Jones
02.02.2004, 19:00
Original geschrieben von Hiryuu
@ Rick: Schicker Avatar :D :hehe:
Ja ich weiss und Soheil will aber nicht locker Lassen..
:rolleyes:
Dabei bin ich mir keiner Schuld bewusst. O:)

Aber keine Sorge ich weiss mich dieser billigen Anschuldigungen zu wehren ^^

@Cassi (gespr. Kessi)
Lass das Engelchen Siegen ^^ und bestell bei der gelegenheit tara gleich nen gruß mit ^_-

dread
02.02.2004, 19:36
Ach schau an, die G.F.s sind doch zu was zu gebrauchen.
Was allerdings noch lange keine Daseinsberechtigung mit sich zieht.


Original geschrieben von Rick Jones
*ggäääähhnn*
Guten Morgen..
Ich dachte ich Komme auch mal wieder aus meinem Loch gekrochen
Is ja viel Losgewesen die Letzte zeit.
Ich poste Übrigens Nur weil ich Auf Arbeit bin :) wann auch sonst. Unbelievable, it's working.

Meine "Gebete" wurden erhört der ganze Schnee ist weg, die Temperaturen sind wieder im Plusbereich und es regnet, wobei letzteres nicht unbedingt erwünscht ist.

Whitey
02.02.2004, 21:24
@ Dread
Und wie es regnet O__O so ein Mist, dabei wollte ich heute in die Stadt fahren T__T

@ Rick
Meine Güte, ich wusste schon gar nicht mehr wie du aussiehst! Wo steckst du denn die ganze Zeit? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Irgendwie verschwinden die GF nach und nach... Zero ist nicht da... du bist recht wenig da... was ist los mit euch? Werdet ihr ins Void gesaugt oder was? :D

@ Hiryuu
Ich mach dir ne Sig mit dem Titel "Spammer Mog des Monats" :D

@ Dune
Du kannst es kaum noch erwarten wie? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Rick Jones
02.02.2004, 21:39
Original geschrieben von white chocobo
@ Rick
Meine Güte, ich wusste schon gar nicht mehr wie du aussiehst! Wo steckst du denn die ganze Zeit? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Irgendwie verschwinden die GF nach und nach... Zero ist nicht da... du bist recht wenig da... was ist los mit euch? Werdet ihr ins Void gesaugt oder was? :D

Siehst du es denn nicht.. Die FT werden mehr und mehr
Wir GF ziehen und nur in unser kämmerchen zurück um eineige Pläne
zur Verteidigung des "Ringes" gegen die FTs in Petto zu haben
:rolleyes: Ok eigentlich bracuth man da keine Pläne
Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste XD
Man kann ja nie wissen was die alles aushecken, da wollen wir doch nicht ohne etwas dastehen ^^

p.s. O_o warum hassn du son komischen ava
und was ist ein Void

Dune
02.02.2004, 21:49
Original geschrieben von Soheil
*g*
Ja, du kennst mich wohl viel besser als ich mich selbst.:rolleyes:

Das will ich meinen.:p


Original geschrieben von Soheil
Aber wenn wir es dir verraten würden, dann müsste dich Valin töten. XD


Lol, wo ist jetzt die Drohung?
Egal, das Projekt hört sich nach einer Kurzgeschichte an, die ich hier irgendwo gelesen habe, viel Erfolg damit Soheil.




Original geschrieben von Skar
@Dune
Grats zum unverhofften freien Tag


Ich habe nie gesagt, das ich jetzt bloss einen Tag hier rumsitze^^
Aber danke trotzdem, scheinst ja echt gute Laune zu haben :)

@Whity:
Argh, was soll ich denn auch jetzt mit so vielen freien Tagen anfangen, es regnet, das Wetter ist so mies, das es höchstens zum schlafen taugt und alle anderen müssen eh arbeiten....langweilig.:o

@Rick:
Ja, mal sehen, falls mich die Zockerwut packt bestimmt.

@Hiryuu:
Das Teil funzt soweit.
Ich ahb aber nix zum zocken da^^

Hiryuu
02.02.2004, 21:49
Original geschrieben von white chocobo
@ Hiryuu
Ich mach dir ne Sig mit dem Titel "Spammer Mog des Monats" :DO_o... also wenn du GENAU hinschaust und ZWISCHEN den Zei... äh Buchstaben liest, ist obiger Post zwar immernoch Spamm aber nicht mehr so, wie es vielleicht zuerst erscheinen mag...

Also lass das mal mit der Sig, generell, ich hab's ja noch nicht völlig verlernt, auch mal was längeres zu schreiben.
Helf mir lieber mal und such deinen "Dienstavatar" als Mogerator raus und/oder frage mal bei den anderen nach dem ihrigen. Die sollen nämlich IMO auf die SNCC Seite in die Mog-Gallerie.
(@Soheil: Ich finde immernoch, daß die bescheuert verlinkt ist... ich hab den Link nämlich immernoch nicht gefunden. Ich kann doch auch nicht jedesmal die ganzen FAQ durchlesen ;) Also da muss irgendwie noch bissel Übersicht geschaffen werden ;) )

@ dread: dafür wird's wahrscheinlich demnächst ein fettes Gewitter geben, bei dem schneller Temperaturwechsel, regnen tuts ja schon, aber warum WC da nicht in die Stadt fahren kann ist mir dennoch ein Rätsel ;) Bei der herrlichen Wärme kannst du ja 'nen tollen Regenspaziergang machen, WC. Werf deinen Schirm weg, zieh die Jacke aus und freu dich. :rolleyes: :D Man beachte dazu auch Chocwise Sig (ich hoffe ich hab Recht, aber er hat AFAIR den Hagakure-Ausschnitt mit dem Platzregen drin)

@ Waya: Deine Deutsch Klausur war sicher ok (außer du hast Geduld mit t geschrieben ;):D)
@ Cassi: ich würde auch gerne mal wieder nix machen, ist 'ne feine Sache. Obwohl dann irgendwann die Rastlosigkeit einsetzt... also viel lieber wär's mir, wenn ich immer das machen könnte, wozu ich grade lust habe. Ist besser als nichts machen, denn zum nichts machen mach ich meistens zu viel, als daß ich es machen könnte mal nichts zu machen.

Edit: Oh, noch ein Post von Dune.
Also ich bin auch einer von denen die Arbeiten... und genau deswegen ist mir immer fürchterlich laaangweilig. Was glaubt ihr wie oft ich auf die F5 Taste geämmert habe, immer in der Hoffnung, daß jemand einen weiteren Post hier reingesetzt hat. Btw... wie war das mit den Vorhersagen des QFRAT-Endes vor dem 250 post?


Ach, nochwas: Dies ist mein 900. Post seit dem Sqeuarenet-Umzug. Jedenfalls bekomm ich 900 Suchergebnisse angezeigt. Stimmt natürlich nicht so ganz, ich hab ja auch ab und zu mal wieder einen gelöscht (@WC: Da, ich lass halt auch nicht alles stehn:p) Aber so ganz ungefähr...

Nun denn, happy posting... ich hab auch bald Feierabend!
spääääätes Edit: WC, dein neuer Avatar ist Schei*e. Deine Federviecher waren besser :p :D

cassiopaia
02.02.2004, 22:09
Original geschrieben von Rick Jones
@Cassi (gespr. Kessi)
Lass das Engelchen Siegen ^^ und bestell bei der gelegenheit tara gleich nen gruß mit ^_-

hui, toll, hab ne Lautschrift bekommen ^^
Engel und Teufel hbaen erstaunlicherweise einen Kompromiss geschlossen, so dass ich ein paar Dinge erledige, aber auch meinen freien Tag genießen kann :) Könnte das nicht immer so einfach sein?
Ja, dann grüß ich mal die Kleine. Hoff ja mal echt, dass ihr PC bald wieder funzt. Ich darf dieses Wort schon gar nicht mehr in ihrer Nähe verwenden, da sie dann ganz depressiv wird :(

@Hiryuu: Verwirr misch net so. Musste das jetzt zwei mal lesen.. :rolleyes: Aber hast schon irgendwie recht; Nichtstun wird auch so schnell langweilig, es strengt an und man kann es nicht lange aushalten. :p

Und noch zum Regen: Ich mag so tolles Regenwetter. Ist doch lustig durch die Pfützen zu springen und in die traurigen Gesichter der anderen Menschen zu lachen, sodass sie auch gleich viel fröhlicher gucken. Und im Gegensatz zu Whitey geh ich jetzt auch gleich mal los in die Stadt und terrorisier die Menschen mit meiner Frööööhlichkeit :D
Bis später

Artax
02.02.2004, 22:34
Original geschrieben von Rick
@Cassi (gespr. Kessi)
[...] und bestell bei der gelegenheit tara gleich nen gruß mit ^_-
Von mir auch ^^ (Ja geil zitiert mit den eckigen Klammern gell? :p Wegen falschem Zitieren hab ich in der letzten Deutscharbeit Punkteabzug bekommen >__<)


Original geschrieben von Dreadlord
Meine "Gebete" wurden erhört der ganze Schnee ist weg, die Temperaturen sind wieder im Plusbereich und es regnet, wobei letzteres nicht unbedingt erwünscht ist.
Ich mag Schnee, aber wir haben zur Zeit den Rekord von 1 ½ Tagen Schnee am Stück hier unten... Irgendwie wars bei uns eh nur nachts im Minusbereich. Das taut hier so schnell, es könnte alles 1 Meter hoch weiß zugeschneit sein, man würde ins Haus gehen um seine Skiausrüstung zu holen, und wenn man wieder aus der Tür tritt, wäre aller Schnee weg... :rolleyes:


Original geschrieben von Cassi
@Hiryuu: Verwirr misch net so. Musste das jetzt zwei mal lesen.. :rolleyes:Aber hast schon irgendwie recht; Nichtstun wird auch so schnell langweilig, es strengt an und man kann es nicht lange aushalten. :p
Na ihr habt Probleme :rolleyes: Ich bin grad froh um meine paar halbwegs freien Tage, die ich zur Zeit hab ^^ Und die werden mir auch garantiert nicht langweilig, da ich weiß, dass die Arbeit (und vor allem das Abi O_o) noch früh genug (wieder)kommt...


Und noch zum Regen: Ich mag so tolles Regenwetter. Ist doch lustig durch die Pfützen zu springen und in die traurigen Gesichter der anderen Menschen zu lachen, sodass sie auch gleich viel fröhlicher gucken. Und im Gegensatz zu Whitey geh ich jetzt auch gleich mal los in die Stadt und terrorisier die Menschen mit meiner Frööööhlichkeit :D
Die Einstellung sollten viel mehr Menschen haben... Das bewunder ich so an dir ;) Ich mag Regen auch, so richtig schön stark und prasselnd, von mir aus mit Sturm und allem drum und dran... Solang ich in meinem warmen Bett liege und ihn draußen auf die nächtliche Straße regnen höre ^^


Ich konnte heute nochmal ganz gemütlich ausschlafen, da ich heute keine Schule hab *juppi* Ist das eig nur in Hessen so?
:p Das musste ich mir in letzter Zeit von zu vielen Leuten anhören... Langsam hab ich das Gefühl, Baden-Württemberg ist das einzige Bundesland, indem das nicht so ist...

Whitey
02.02.2004, 22:39
@ Hiryuu
Ich hasse Regen einfach! Regen ist nass, kalt und einfach bääh... Und bei so einem Dreckswetter will ich erst gar nicht rausgehen ... nee nee da bleib ich lieber daheim.

@ Rick
Was? Gefällt dir mein Mitsuda Ava etwa nicht? Ok, es ist das erste Mal das ich einen Non-Chocobo-Avatar habe (seit ich gereggt bin), aber Mitsuda ist so toll, da mach ich das ^^

Ach ja das Void ist doch dieses schwarze Loch in das Exdeath (Final Fantasy V) immer alles hineinsaugt :D

@ Dune
Ich weiß es auch nicht... du kannst ja jetzt jede nacht mit mir bis sechs Uhr morgens in MSN Chatten, dann ist wenigstens was los. Und wir schmieden Pläne, wie wir Soheil ärgern können :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

[KC]Cunner
02.02.2004, 23:48
@whitey: °_O wie, was, wo, wie soll man dich denn jetzt noch identifizieren....
@Rick : :hehe:
@Regen: naja wie ich schonmal gesagt hatte, ich liebe REgen, wenn ich nicht irgendwo hin muss. So habe ich es gar recht genossen, als ich am Samstag durch die Stadt gefahren bin und mir Wind durchs Haar blies und die REgentropfen mein GEsicht benetzten. Ziemlich toll.
Das mit dem Hagakure Zitat stimmte im übrigen auch. Wobei, dies stimmt auf alle BEreiche des Lebens.

Zeit: ich komme gerade von der Arbeit und muss in 20...19 Minuten wieder los zum Japanisch und muss diese Zeit mal nutzen um die ach so abwesenden CGFs zu vertreten hier....wartet nur ;).

Waya Yoshitaka
03.02.2004, 01:14
Original geschrieben von Hiryuu
@ Waya: Deine Deutsch Klausur war sicher ok (außer du hast Geduld mit t geschrieben ;):D)

tsss (das wird langsam zu meinen Standartspruch :rolleyes:Standard schreibt man auch mit d ;) :D -Hiryuu)Sich wegen so einer Belanglosigkeit auf zu regen... spammer! }:)
Ich war gerade von der Deutsch Klausur zurück, da läßt die Konzentration doch schon mal nach... :P __________________________
Verteidiger der Rechtschreibfehler. Verbrennt die Duden! http://siliziumleben.ath.cx/pic/duden.gif }:) :D
__________________________

@Whitey
Es war nicht Geschichte, sondern Archäologie! :D
ZU meinen Bildern: Ich hatte doch schon 3 (!) als Avatare!
Schaust du her (http://static.animexx.de/fanart/26712/231066.jpeg) ! :D

@Dune
Wir streiten uns? Ja? ^w^ Ich will mich doch gar nicht mit dir streiten...
:confused: :confused:

Pyrus
03.02.2004, 04:42
Guten Abend!

Zum Nichtstun: Nichts zu tun, obwohl man eigentlich zu tun hätte, rächt sich böse. Tja, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich meine Arbeiten für die Uni nicht mehr nach hinten verschieben kann. Irgendwie ist das scheisse, zu wissen, dass man viel zu spät dran ist. Bin deswegen in letzter Zeit auch immer erst spät pennen gegangen, weil wenn ich im Bett liege und an die Zukunft denke, krieg ich Angst und dann ist die Motivation plötzlich am grössten. Dann wird wieder aufgestanden und gearbeitet bis zum Umfallen und der nächste Tag wird brav verschlafen.
Aber geht schon :D. Am 14. ist Semesterferien und jetzt kommen wir zu ner anderen Frage...
Was werde ich in den Ferien tun? Am liebstne würde ich arbeiten, mal sehn ob sich da noch was finden lässt... Dann ist mit ehemaligen Mitschülern eine DVD-Night geplant. Nur zu viert im ausgewählten Kreis :). Ansonsten werd ich mich halt im Forum tummeln, schlafen wenns mir passt und hoffentlich ein wenig mehr für den Haushalt tun.


Original geschrieben von Waya
Verteidiger der Rechtschreibfehler. Verbrennt die Duden! http://siliziumleben.ath.cx/pic/duden.gif }:) :D
Nein. (http://hdl.gmxhome.de/Fotos/Foto(42).jpg)

Marron
03.02.2004, 04:46
Ich hatte heute wirklich einen Scheiß Tag, aber trotzdem geht es mir gut…
Ich meine, meine Ausbilderin ist mal wieder Krankgeschrieben, mein Chef dadurch schlecht gelaunt, ich muss diese Woche wieder Überstunden schieben (und dabei sagte man mir noch: Marron bau Überstunden ab, selbst die Apothekerin hat weniger als du -_- ) und als wäre das nicht zu viel des guten soll ich in den nächsten tagen meinen neuen Perso im Amt abholen. :rolleyes: Ja Wie denn? >:( Bei euren behämmerten Öffnungszeiten… ihr Schwachmatten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber trotzdem geht es mir irgendwie gut… :D

Original geschrieben von [KC]Cunner
@Marron: Tja die Tippgicht macht auch vor unbedarften kleinen Apothekerkindern nicht halt. Gibts da kein Mittelchen gegen? (Wie wäre es mit einem Gesundheitsforum ;)).
Selbst für die dümmste Blödheit gibt es keine Medizin…obwohl es der Menschheit nicht schaden würde. http://mitglied.lycos.de/arinaart/deppenalarm.gif
Und ein Gesundheitsforum brauchen wir nicht, denn ich kann nur einen tipp geben: Gesund bleiben und eine menge Geld sparen. -_-
Original geschrieben von Skar
Grats :)
Geht doch nichts über eine kleine, direkte Belohnung für bestandene Prüfungen, oder? :) (du _weisst_, daß du bestanden hast!). Ähhhmmm…welche Prüfung? *wild im kalender wühl* Aber trotzdem ist es eine Belohnung für mein Herz <3 (siehe Ava :) )
Original geschrieben von Skar
Da postet man mal 2 1/2 Tage nicht in den QFRAT und schon sind 2 Posts meiner Lieblings-Apothekerin vorhanden... olle Spammerin :D Ich eine Spammerrin?! Das sagt ausgerechnet der richtige? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber da sieht man mal wieder wie Sonderang tragende MWk´ler versuchen unschuldige Gelbstern User unter zu buttern. :rolleyes:

Dune
03.02.2004, 05:50
Original geschrieben von Marron
Aber trotzdem geht es mir irgendwie gut… :D

Lol, was hast du den eigeworfen?
Naja, als Apothekerin kennst du dich ja mit solchen Sachen bestens aus...:D

Was ein dummer Witz.....

bzw süsser Ava^^
Und dein Problem mit dem Urlaub und Überstunden kenne ich auch....bin heute nach Hause geschickt wurden, zum abfeiern -_-

@Waya: naja, bis jetzt kams bei mir so an^^ Sag einfach, das alles Spass war. ;)
Na gut, ich hör schon auf zu sticheln...

@Whity:
lol, wir zwei gegen Soheil.....lol, wir beiden?!
Ein guter Witz, ehrlich.:p


Argh, lange Weile plagt mich.....ich hab mir schon überlegt, ein Tetris zu kaufen.;)

Skar
03.02.2004, 14:16
Original geschrieben von Marron
Ähhhmmm…welche Prüfung? *wild im kalender wühl* O_O Ich hätt schwören können, daß du was erwähnt hattest...
*nachschaut*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Ah... erwähn halt keine "Zeugnisse", wenn du schon weisst, was drin steht! Das wird nochmal dein Zod sein! ;)

Aber da sieht man mal wieder wie Sonderang tragende MWk´ler versuchen unschuldige Gelbstern User unter zu buttern. :rolleyes: Ok, wenn ich dir viel, wenn nicht sogar alles glaube, aber... unschuldig? :eek:
Da lachen ja die Chocobos! Du mit deinem Drogen-Netzwerk :p

Original geschrieben von dreadlord
Meine "Gebete" wurden erhört der ganze Schnee ist weg, die Temperaturen sind wieder im Plusbereich und es regnet, wobei letzteres nicht unbedingt erwünscht ist. Ich hätte dreadlord nicht unbedingt mit religiösen Handlungen in Verbindung gebracht ;)
Trotzdem freut's mich, daß du nicht mehr in der Früh Schneeräumen mußt - hier schüttet es seit gestern ebenfalls wie aus Schaffeln -_-

Ansonsten? Seit halb 7 wach - einen schönen Dienstag @all :)

Waku
03.02.2004, 15:24
Na Ricky, Baby?

Immernoch eingeschnappt?

^________________________________________________^

Rick Jones
03.02.2004, 15:26
need some Music.. Magnum Title Theme..
Zur Wiedergutmachtung :o

Guten Morgen an den Rest..

PUNKED LIST

Muhrray
Vash


irgendwann krieg ich euch noch :p

Waku
03.02.2004, 15:34
Original geschrieben von Rick Jones


irgendwann krieg ich euch noch :p

Dafür bist du viel zu weich.^^

Auch Spammer haben Geburtstag ~RJ

Rick Jones
03.02.2004, 16:08
Ist heute irgendein besonderer Wissenschaftlicher Tag oder so

www.google.de
die ham schon wieder ihr zeichen Verändert
hat irgendwas mit fractalen zu tun ich bin doch so unwissend.