Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #88 - One fine day...
Hmm...ich werd auch nicht ganz schlau draus.
Isscho seltsam. jedes mal wenn man glaubt es werde wieder ein langweiliger, einfallsloser Tag ohne eine fertige Tasse Kaffe vor der Arbeit (WÄÄÄÄH!!) dann passiert sowas und Google wirft noch mehr Rätsel auf als man eigentlich schon hat. :D
Wie funktionert dieses blöde SAP doch gleich...?
Rick Jones
03.02.2004, 16:11
Diamond ich muss dir Gestehen ich weis nicht mal wirklich was SAP ist.. ^^
Dafür kannst du mir ja sagen wie funktioniert dieses UML noch gleich ^^
-----------------------
Computerfreak benennt Sohn wie neue Softwareversion
Der US-Computerfreak Jon Blake Cusack hat seinen neugeborenen Sohn wie eine neue Software-Version von sich selbst benannt. Der Kleine wurde als Jon Blake Cusack 2.0 bei den Behörden registriert, berichtete die Lokalzeitung The Grand Rapids Press in Holland (US-Bundesstaat Michigan).
Viele Väter geben ihrem Sohn den eigenen Namen und hängen ein Junior oder II an. Cusack wollte etwas Originelleres. "Wir werden bestimmt einige Schwierigkeiten haben, aber wir finden es cool", sagte der stolze Vater der Zeitung. Allerdings dauerte es eine Weile, bis Cusack seine Frau Jamie überzeugt hatte. "Welche frisch gebackene Mutter will schon eine Nummer im Namen ihres Kindes?", meinte sie. Anders als in Deutschland können Eltern in den USA ihren Kindern jeden beliebigen Namen geben. Die Cusacks stießen bei den Behörden auf keinerlei Probleme.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/44272
LOL XD
OK wie heisst mein nächste Kind.. hmm "RJ RC2.0"
Hach ja es ist schon toll
Ist es denn so wichtig, was Google mit seinem Zeichen macht? Nur komischerweise ist es mir auch aufgefallen. >.<
Hm, hm. Ich weiß nicht so recht, was ich schreiben soll. Aber mir wurde gesagt, ich soll entweder Briefe schreiben oder posten. Und da ich für Briefe keine sinnvollen Ideen habe, fummel ich lieber einen vollkommen sinnlosen Post zusammen. Japp.
So früh aufstehen tut überhaupt nicht gut. -_-
Ich könnte natürlich die Küche wischen, die seit dem Einzug meines Mitbewohners vor mehreren Monate bodenmäßig wohl noch nie sauber gemacht wurde. Was sich an der Fußunterseite nicht gerade angenehm anfühlt. Und weil man dann dabei ist, könnte man ja glatt das Bad mitwischen. Aber ab da würde es ja schon wieder in Arbeit ausarten.
Ausserdem müßte ich erstmal den Durchlaiferhitzer anschmeißen, um warmes Wasser zu haben.
Es ist doch erstaunlich, wieviele Pseudo-Gründe die menschliche Psyche zusammenkratzt, wenn sie etwas verhindern will.
Im übrigen gilt das Gleiche für's Rauchenaufhören. Aber immerhin, anderthalb Wochen und nur zwei Kippen. Merke, ich wollte eigentlich erst an meinem Geburtstag aufhören und hab's einen ganzen Monat vorher getan. Da darf so eine kleine Ausnahme genehmigt sein. *sich schon wieder ein gutes Gewissen zu reden versucht*
Rick Jones
03.02.2004, 16:28
Original geschrieben von Valada
Ich könnte natürlich die Küche wischen
:A Wunderbare IDEE
Und weil man dann dabei ist, könnte man ja glatt das Bad mitwischen.
:A:A:A:A Noch bessere Idee
Im übrigen gilt das Gleiche für's Rauchenaufhören. Aber immerhin, anderthalb Wochen und nur zwei Kippen. Merke, ich wollte eigentlich erst an meinem Geburtstag aufhören und hab's einen ganzen Monat vorher getan. Da darf so eine kleine Ausnahme genehmigt sein.
:3 hast fein gemacht.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Original geschrieben von Rick Jones
Diamond ich muss dir Gestehen ich weis nicht mal wirklich was SAP ist.. ^^
Dafür kannst du mir ja sagen wie funktioniert dieses UML noch gleich ^^
BEETE dafür das du niemals mit diesem Programm arbeiten musst. Es ist das Böse schlechthin.
Steht ja nicht umsonst für Satans Antichristen Programm...
Oder Subatomare Auslagerungsprtition...
Und was ist UML? :p
Rick Jones
03.02.2004, 16:44
KLingt ja nett was du da beschreibst ^^
Original geschrieben von Diamond
Und was ist UML? :p
http://ivs.cs.uni-magdeburg.de/~dumke/UML/
das ist UML ^^
Autsch, klingt auch nicht grade nach dem was man sich am Arbeitsplatz wünschen würde...
Also gut, haben wir ja mal was gemeinsam. :D *hällt ihm was entgegen*
Kaffe?
Oh, gerne. *Kaffe schnappt*
Ich habe beschlossen... ich werde nicht wischen. Nicht bevor die KISTEN verschwunden sind. Am besten wische ich erst, wenn meine Möbel kommen, falls das diesen Monat überhaupt geschieht.
Anmerkung am Rande: Wenn es diesen Monat nicht geschieht, habe ich ein Problem und das nennt sich Sperrmüll...
Um aber nicht ganz unnütz zu sein, bastel ich ein wenig. Und ich verrat nicht, was. ^-^
Wunderbare IDEE
Noch bessere Idee
Und wovon träumst Du nachts ?
Rick Jones
03.02.2004, 17:26
Heeeeeyyyyyyyyyyyy :eek:
Jetzt klaut die mir meinen Kaffee.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Gibts ja net..
Und Hör auf mit diesen unterschwelligen Botschaften.
Wir kriegen deine Sachen schon noch geregelt. :p
Mal Kucken was das Wochenende sagt dann können wir daja mal was machen OOOKKKK :p
Wie Träumen , das geht gar nicht..
wegen diverser Geräusche aus der Umgebung.
MIAAUUUUUUUU, Knabber, kratz, wetz... fauch.. o_o..Schnarch :p
Tjo...ich hab ja noch mehr. Wenn man dir schon deinen Kafffe klaut...:D
*macht den Privat-Kühlschrank im Aufenthaltsraum auf*
Hmmm....Tee, Wasser, Cola, diverse Säfte von denen 50% bestimmt schon abgelaufen sind, da hinten steht noch Sekt von der letzten Feier hier im Haus(vor knapp 3 Wochen) und hier...AH! Wie kommt der den hierher?! WAS hat der in DIESEM Kühlschrank verloren?!
...ein Flässchen Sake den man mir mal geschenkt hat. *mitnehm* grummel...unverschämtheit.
Moin
@Valada und Rick: Ihr seid ja richtig nett zueinander :rolleyes:.
Wie funktionert dieses blöde SAP doch gleich...?
:D
Das kommt mir irgendwie bekannt vor... Mein Vater ist sozusagen der Spezialist an seinem Arbeitsplatz und wenn das SAP rumzickt, weil es falsch bedient wurde, kommen sie alle zu ihm gerannt.
Jaaaa, das ist so ziemlich genau das selbe was ich hier ebenfalls jeden Tag erleben muss. Da funktioniert mal hier was nicht weil da gewisse Leute wieder unfähig sind eine Rundschreiben-Mail von unseren Experten zu lesen, und wer darf dann wieder wegen zwei klicks durchs ganze Haus rennen? :D
Tja, kann einem irgendwie beinahe leid tun.
WHUAAAAHAHAHAHA!...aber auch nur beinahe. ^^
Waya Yoshitaka
03.02.2004, 19:52
Original geschrieben von Pyrus
Nein. (http://hdl.gmxhome.de/Fotos/Foto(42).jpg)
:hehe: Dieser Blick... wie süss... :p
Aber eigendlcih müste ich böse sein! Erst das frage ich dich (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22811&perpage=20&pagenumber=6) und dann DAS (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23224) hier.... :C
Also sowas... nein, das kann ich dir nicht vergessen... nie, liest du du? nie... :C
@Verrückte
Wollte gestern was bei ebay ersteigern und war schon bereit im alles entscheidenen Moment zu bieten, aber was ist das? Der Kerl der bis dahin das Höchsgebot hatte hat seinen eigenen Preis binnen weniger Sekunden immer wieder erhöht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
@Verrückte die 2.
Ich kann von meinen Zimmerfenster etwas in das gegenüberliegende fenster gucken. und seit Weihnachten (!) muss ich jeden Tag das den Weihnachtsbaum sehen, in voller Montur... Ist es nicht mal an der Zeit den weg zu räumen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Original geschrieben von Waya
Aber eigendlcih müste ich böse sein! Erst das frage ich dich (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22811&perpage=20&pagenumber=6) und dann DAS (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23224) hier.... :C
Also sowas... nein, das kann ich dir nicht vergessen... nie, liest du du? nie... :C
Ohhh,arme Waya *Waya auf den Kopf tätschel*
Dafür wirst du dieses Mal Mog und Pyrus geht leer aus}:)
Außerdem gibts noch andere...nur fällt mir spontan niemand ein:p
@Verrückte die 2.
Ich kann von meinen Zimmerfenster etwas in das gegenüberliegende fenster gucken. und seit Weihnachten (!) muss ich jeden Tag das den Weihnachtsbaum sehen, in voller Montur... Ist es nicht mal an der Zeit den weg zu räumen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Sobald es merkwürdig nach verfaultem Fleisch riecht,solltest du schonmal vorsichtshalber den Notarzt rufen (auch wenn der dann nicht mehr wirklich helfen kann):D
@ Waya Mog?
Hab ich was verpasst? :D Mal sehen wer noch so zur Wahl steht, dann mal weiter schauen. Wobei Waya ja jetzt auch im Cult of Kefka ist, das wäre natürlich ein Grund sie zu Pushen ;) Warten wir es mal ab :D
So und jetzt kriegt meine Braut mal ne PM damit sie den Hochzeitsthread überhaupt sieht... :'(
Waya Yoshitaka
03.02.2004, 21:08
Original geschrieben von Drakon
Ohhh,arme Waya *Waya auf den Kopf tätschel*
Dafür wirst du dieses Mal Mog und Pyrus geht leer aus}:)
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe schon eine neue Wahl-Sig für ihn gemacht... :p
Hm... aber wenn ich wieder nominiert werde, werd ich wohl diesmal dazu stehen müssen... mist... :p
Sobald es merkwürdig nach verfaultem Fleisch riecht,solltest du schonmal vorsichtshalber den Notarzt rufen (auch wenn der dann nicht mehr wirklich helfen kann):D
Hä? o_O Zusammenhang?
@ Waya Mog?
Hab ich was verpasst? Mal sehen wer noch so zur Wahl steht, dann mal weiter schauen. Wobei Waya ja jetzt auch im Cult of Kefka ist, das wäre natürlich ein Grund sie zu Pushen Warten wir es mal ab
Ist das dein einzigstes Kriterum einen zu wählen? :D
@Hochzeit
Ich bin noch frei, Dune hat mich noch nicht offiziel gefragt, nur über MSN... und er kommt erst später wieder... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif *fremd geh*
Außerdem hat er doch tatsächlich gesagt, ich sei schlimmer als du, Whitey... :D
@ Waya
Nein aber es ist ein guter Grund für jemanden Wahlkampf zu machen :D Warum ich mich für jemanden einsetze hängt von sehr vielen Faktoren ab. Zum Beispiel ist es wichtig wie nett er ist, wieviel Geld er mir überweist, wie gut er schleimt. Natürlich spielen dann so Nebensächlichkeiten wie seine Beiträge, wie ich ihn persönlich einschätze (Potenzial), wie er sich anderen Usern gegenüber verhält auch noch eine Rolle, die man aber nicht bzw. kaum erwähnen braucht :D ;)
Ich habe mich jedenfalls noch nicht festgelegt, mal sehen wer alles aufgestellt wird :D
Hä? o_O Zusammenhang?
Schonmal über die diversen Gründe nachgedacht,warum deine Nachbarn den Baum noch nicht weggeräumt haben?Das was ich geschrieben habe wäre eine Möglichkiet^^
@Hochzeit: Da hat Soheil ja wieder was in Gang gebracht:rolleyes:
Dafür muss er jetzt aber auch den Priester spielen}:)
Rick Jones
03.02.2004, 21:32
Und die Flitterwochen bezahlen und die Jungesellen Party Arangiern
UND UND UND ^^
Waya Yoshitaka
03.02.2004, 21:42
:hehe: Da gehen wir dann alle zum Schicksalsberg (schön feurig) und lassen uns trauen... }:)
UND UND UND ^^
evil.... }:)
@ New QFRAT:
ich glaube Latency wollte den neuen QFRAT aufmachen - kann das sein?
Er hatte doch diese Idee für dieses eine Spiel ;D
:rolleyes: *nichtweiterverrat* :rolleyes:
:hehe: Da gehen wir dann alle zum Schicksalsberg (schön feurig) und lassen uns trauen... }:)
Ich antworte lieber im Standesamt-Thread darauf - das gehört eher da rein und nicht alle Heiratswilligen schauen hier rein. ;)
Und ich fr gewöhnlich auch nicht...:rolleyes:
Soheils Standesamt (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=392580#post392580)
[KC]Cunner
03.02.2004, 22:35
Hallo QFRAT!
Mann ist das ein tolles Gefühl, Schule zu haben. Gleich heute ist die 8. Stunde ausgefallen. Und so hatte ich den ganzen Nachmittag Zeit zum lernen :D. Naja immerhin kann ich mich jetzt guten GEwissens dem Forum widmen und so.
Aber ihr macht ja wieder nur doofe Sachen. SAP Probleme interessieren mich einen Mist. Und der Rick lässt sich nur blicken, wenn er arbeitet und ich noch in der Schule bin und so.
Aber immerhin sorgen er und Vala für ein wenig Kriegsstimmung.
@Vala: Grats zu deiner Aktion :).
@Pyrus: tja lang geplante vorbereitete Aktionen sind eben einfach die besten. Dies gilt auch fürs lernen. Ich habe, als ich festgestellt habe, was ich alles für meine Abschlussprüfung lernen muss auch mal schleunigst angefangen diese Bücher durchzugehen. Naja Spaß machts nicht, aber ich liebe schlafen viel zu sehr, als dass ich nachts lernen *schauder* könnte.
@Marron: :p, das mit dem Medizinforum war auch nicht an dich und Blödheit ist das auch nicht. Und sowas nennt sich kompetente Beratung mit ihrer freundlichen Apothekerin. Ich glaube ich werde doch auf anonymen VErsandhandel umsteigen, die fragen wenigstens nicht nach MWK...
@Verrückte
Wollte gestern was bei ebay ersteigern und war schon bereit im alles entscheidenen Moment zu bieten, aber was ist das? Der Kerl der bis dahin das Höchsgebot hatte hat seinen eigenen Preis binnen weniger Sekunden immer wieder erhöht...
*lol* das ist mir auch mal passiert, alsojemand hat bei meiner Auktion sich selber übertroffen. Naja solche Menschen braucht man zum reich werden.
Wobei Waya ja jetzt auch im Cult of Kefka ist, das wäre natürlich ein Grund sie zu Pushen
Böse Vetternwirtschaft...moment wie soll man das so jemandem vorwerfen, de selber nur so Mog geworden ist...
Hochzeiten...Standesamt...? muss weg mal schauen gehen...
Edit bei Soheil:
Auch GFs müssen im QFRAT die Sig ausmachen. ;)
Waya Yoshitaka
03.02.2004, 23:04
Original geschrieben von [KC]Cunner
Böse Vetternwirtschaft...moment wie soll man das so jemandem vorwerfen, de selber nur so Mog geworden ist...
:eek: Wie kannst du nur meine Ordensbrüder und Schwestern ankreiden? Ich hol gleich meinen Onkel Kefka.... Muhahaha! }:)
[KC]Cunner
04.02.2004, 01:32
:eek: Wie kannst du nur meine Ordensbrüder und Schwestern ankreiden? Ich hol gleich meinen Onkel Kefka.... Muhahaha! }:)
hmm, da stnad irgendwie nichts...sehr merkwürdig...
Naja werds nochmal schreiben:
Keine Chance Keffie beherbergt uns CGF ja bei sich zu Hause. Und sie wird sicher nicht ihre eigenen Kinder fressen. Naja...mal...sehen...*schwitz* *vorsichtshalber mal wegläuft*
Sebastian
04.02.2004, 02:04
Ich glaub ich muss hier auch mal rein posten. ^^
@Waya: Du kannst dich guten Gewissens zur Wahl aufstelen lassen...du hast bestimmmt sehr gute Chancen. :)
(wenn du das Valin in MSN geaddet hast oder wenigstens regelmäsig mit ihm in PN-Kontakt stehst sind deine Chancen Mogerator zu werden um einiges höher. Man beachte das ich bis jetzt mit jeden Mog im Kontakt stand/stehe :D)
@Cunniduni: Mensch, du machst Post´s da muss man echt nachdenken. :A
Was will er uns damit zeigen ? Will er seine tieftsen Gefülle mit diesen Quote offenbaren..oder will er nur Spammen :D ?
So um auch mal sinnvolles zu sagen. :D
Ich habe heute meine Jahre dauernde Studie über das Videorekoreder-bedien-verhalten von Lehrerinnen zuende gestellt und bin dabei zu einen Schluss gekommen:
95% der Lehrerinnen können selbst nach häufigeren Gebrauch eines Videorekorders den selbigen nicht ihne hilfe bedienen.
Irgendwie seltsam, wieso kriegen die das nicht auf der Reihe ? Ich kene echt keine Lehrerinn die einen Viderekorder bedieneen kann.
Heute war es auch recht witzig, da waren die mit 2 Lehrerinnen an enen Videorekorder am fumeln und haben es nicht geschaft ihnm zu bedienen...nach 10 Minuten haben sie einen Lehrer aus einer andern Klasse geholt...wärend sich die (auschliesend männliche und äusrst hilfsbereite :D) Klasse köstlich amüsiert hat. ^^
..und 2.:
Ich war mir heute im Bahnohof (während der Pause) die aktuele Gamepro am hollen und als ich aus den Bahnhof kahm, kahm mir ein Mann entgegen der mich gefragt hat, ob ich 2,20 ? habe, er muss nach Münster und hat nicht genug Geld.
Ich war erstmal total überumpelt und habe nein gesagt (ich habe dabei daran gedacht das Soheil und kima in Münster leben, hey, ich rette Menschenleben, Mönchengladbach ist doch eine viel schönere Stadt und hier leben nur CGF´s :D).
Naja, er hat dan noch jeden gefragt, der ihm entgegen kahm und ich habe überlegt ob ich ihn niicht doch das Geld hätte geben sollen.
Nur woher weiss man, ob er auch wirklich ein Ticket davon gekauft hätte und nichts anderes ?
(ist übrigens schonmal meiner Mutter vor ein paar Jahren pasiert, sie wurde nach einer DM gefragt und hat sie den Mann gegeben, später hat sie ihn mit einer Dose Bier gesehen)
Mich würde auchmal intressieren, was ihr in dieser Situation gemacht hättet. ^^
Waya Yoshitaka
04.02.2004, 02:27
Original geschrieben von Valin
Ich glaub ich muss hier auch mal rein posten. ^^
@Waya: Du kannst dich guten Gewissens zur Wahl aufstelen lassen...du hast bestimmmt sehr gute Chancen. :)
(wenn du das Valin in MSN geaddet hast oder wenigstens regelmäsig mit ihm in PN-Kontakt stehst sind deine Chancen Mogerator zu werden um einiges höher. Man beachte das ich bis jetzt mit jeden Mog im Kontakt stand/stehe :D)
^w^ Willst du mich nötigen, mich mit dir zu unterhalten? :D Das würde ich auch so machen! ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Wie wär es mal wieder mit einen Massenchat am Freitag? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Hab morgen auch keine Schule, muss aber arbeiten und zur Keramik, aber vielleicht erwische ich dich ja! :)
Nanatsusaya
04.02.2004, 02:32
Grüß euch ^^
Letztendlich wollte ich hier bloß reinschreiben um Skar und Vio zu Gratulieren zu ihren Jubiläen, denn 3 Gratulationsthreads an einem Tag, das is sogar einem Spammer aus Leidenschaft wie mir zuviel. Ich spamme lieber da wo es keiner erwartet. }:)
Naja hiermit wollte ich bloß sagen dass ich mir natürlich nicht nehmen lasse zu gratulieren aber bitte nich ein post pro person. ^^
So damits nich ganz so spammig wirkt, was gibts bei mir neues?
Hmm ich fahre morgen für 3 Tage nach freiburg. Ich weiß es wird euch schwer fallen aber weint bitte nicht um mich. ;)
Sebastian
04.02.2004, 02:38
^w^ Willst du mich nötigen, mich mit dir zu unterhalten? :D Das würde ich auch so machen! ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Wie wär es mal wieder mit einen Massenchat am Freitag? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Hab morgen auch keine Schule, muss aber arbeiten und zur Keramik, aber vielleicht erwische ich dich ja! :)
Ich würde dich doch nie nötigen. }:)
btw. "Massen-chat" mit Duni und Pyrus, wobei beide afk sind ? :D
...ich liebe massen-chats :p
@ Waya
Was Valin sagt und was den Tatsachen bzw. der Realität entspricht, sind manchem zwei paar Stiefel :D Valin ist das Chaos... ein anders Chaos als unser ChoasMog zwar, aber er ist wirklich das Chaos. Er gibt dem Chaos sozusagen eine neue chaotischen Version.
Ausserdem ist er teilweise recht bösartig, wie ich heute feststellen musste (nicht am eigenen Lieb natürlich :D) Da würde ich dir doch eher raten, MIR dein ganzes Geld auf mein schweizer Nummernkonto zu überweisen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif da ist es besser angelegt :D
@ Natze
Viel Spass in Freiburg ^^
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe schon eine neue Wahl-Sig für ihn gemacht... :p
Du bist wirklich unglaublich. Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif.
Zur Mogwahl aufgestellt wirst du ganz sicher, du siehst ja, wie viele hier hinter dir stehen ;).
@Cunner: Um Dinge früh genug zu planen und die Pläne auch einzuhalten braucht es ein ziemlich grosses Mass an Selbstdisziplin. Naja, ich hoffe, das kann man auch als volljähriges Kind noch lernen :rolleyes:.
@Valin: Was ich in der Situation gemacht hätte? Ich hätte das Geld wohl gegeben, wenns irgendwie möglich gewesen wär. Wenn mich jemand um Geld fragt, dann erkundige ich mich, wofür die Person das Geld braucht und wenn sie mir erklären kann, weshalb sie es nötig hat, dann kriegt sie's auch. Vielleicht bin ich auch nur naiv, aber ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass die Leute das Geld nicht versaufen, sondern damit die Notschlafstelle bezahlen oder sich was zuessen kaufen. Aber eigentlich bin nicht ich dafür verantwortlich, was sie damit machen...
@Massenchats: ich finds immer ganz witzig heimzukommen und zu merken, dass man grad die halbe Weltgeschichte verpasst hat.
Original geschrieben von Rick Jones
UND UND UND ^^ Rick deine PN hab' ich bekommen, ich sah aber keinen Sinn darin darauf zu antworten, da ich das Spielchen milde gesagt für nutzlos halte. Kannst du dir sicher denken.
Whatever, die Arbeit geht mir die letzten Tage ziemlich auf die Nerven, was wohl auch meine miese Laune erklärt.
Freitag mach' ich einen Tag frei.
May your day be better than mine.
Waya Yoshitaka
04.02.2004, 13:12
Original geschrieben von Pyrus
Du bist wirklich unglaublich. Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif.
...aber trotzdem eine andere heiraten wollen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
Zur Mogwahl aufgestellt wirst du ganz sicher, du siehst ja, wie viele hier hinter dir stehen ;).
Ach ja? Ich bin mir da nicht so sicher.... ^w^
Original geschrieben von Whitey
Da würde ich dir doch eher raten, MIR dein ganzes Geld auf mein schweizer Nummernkonto zu überweisen da ist es besser angelegt
Wie könnte ich dir etwas abschlagen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Gib mir deine Kontonummer und ich mach es.... :D
btw. "Massen-chat" mit Duni und Pyrus, wobei beide afk sind ?
...ich liebe massen-chats
Wollte nur schnell bescheidgeben, daß ich heute ganz wenig gelegenheit hab, hier mitzusp...posten.
Erts gegen Nachmittag wieder... vielleicht reichts den einen oder anderen Spamm... ;)
Bis denn... *Ausgerechnet jetzt gibt es so viele neue threads...*
Ah, was solls.
Blade_ss
04.02.2004, 16:06
[ego]
ich liebe Amazon. hab am DO Abend (Freitag rausgegangen) meine Korusawa DVDs bestellt und gestern sind sie gekommen und das nach Österreich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif!
hiermit ist die Verspätung zu Weihnachten von 2 Wochen verziehen!!!
werd mir jetzt mit meinem Bruder die Session geben....bis dann!
btw: hab auch die "Alice in Chains DVD- UNPLUGGED" gekauft für schlappe 15?! Also wer auf kultigen 90er Rock steht....unbedingt kaufen!!!
geniale Szene ist auch dabei...der Sänger ist so zugedröhnt, dass er bei einem Lied (weiss nimmer welches) 2 mal ansetzten muss, weil ihm der Text nicht einfällt!!!:D :p
pöööse Drogen!!!:D
schööööönen Tag an euch alle!!!
Ich hab mal ne Frage zu Amazon (wo das hier grad angesprochen wird *G*) Ich hab Anfang Januar ffx-2 bestellt, was damals noch 59,99 gekostet hat. Inzwischen kostets da schon 63,99.
Aber für mich bleibts doch dann bei dem ersten Preis oder?
Guten Morgen Welt da draussen. Mein Kater hat heute das erste Mal geschnattert und ich wollte Euch das wissen lassen.
Falls jemand nicht weiß, was das ist: Wenn eine Katze, vorzugsweise am Fenster, etwas sieht, dass sie liebend gerne erlegen würde, aber nicht rankommt, dann beginnt sie eine Art miauendes Meckern. Laut einigen wissenschaftlichen Studien soll das angeblich den Todesbiss imitieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Irgendwie bringt mich meine Aussage zu der Überzeugung, dass mein Leben momentan irgendwie nicht ganz richtig läuft. Und obwohl ich diesen Zustand seit Jahren gewohnt bin, beunruhigt es mich diesmal.
Vielleicht liegt es daran...
Original geschrieben von dreadlord
..., da ich das Spielchen milde gesagt für nutzlos halte.
Mein zartes, unschuldiges Herz ward gebrochen. ^w^
invincible Lilly
04.02.2004, 17:00
Moin :)
Ich bin heute irgendwie wie gerädert. Hatte schon wieder eine schlaflose Nacht, musste heute sehr früh meinen Fai ins Krankenhaus bringen, zu seiner Operation. Ich glaube, das ging mir heute Nacht durch den Kopf. Aber es wird bestimmt alles gutgehen, ist ja nur seine Nase. :rolleyes:
Jetzt muss ich erstmal arbeiten gehen, was mir derzeit auch nicht so einen Spaß macht, aber es muss sein. Und dann wieder ins Krankenhaus, mit den Ärzten labern.
Tja, so doll fühle ich mich heute auch nicht, irgendwie.
Irgendwie bringt mich meine Aussage zu der Überzeugung, dass mein Leben momentan irgendwie nicht ganz richtig läuft. Und obwohl ich diesen Zustand seit Jahren gewohnt bin, beunruhigt es mich diesmal.
Dito. Einen Tag hat man dieses Scheissgefühl und den anderen Tag verlässt es einen wieder, Gott sei Dank! Auch in meinem Leben läuft schon seit Jahren nichts richtig und ich kenne das auch, wie Du das so schön ausgedrückt hast, @ Valada. ;)
one-cool
04.02.2004, 17:27
wah der QFRAT ist schon fast wieder voll...oO
und da muss ich mich am ende noch direkt einmal verewigen...^^
also was will ich noch sagen:
Natze: tschööö;_;
Und man hört bald was von dir aus Freiburg, ne;)
@Bro': Hey wenn das so ist, gib sie mir doch und ich überweise die letzten 3 Cent meines Kontos rüber;)
Davon wirste bestimmt in öhm 2000 Jahren Millionär;)
@ Lilly
Das wird schon wieder :A
@ Hiryuu
Ahja, für dich ist das ganze hier also nur ein Spammthread ja? Da sieht man mal wie sehr du uns magst... wir sind dir doch total egal... dir geht es nur um den Sex..äh... um deinen Account :D
@ one-cool
Der Hochzeitsthread hat es mal wieder eindrucksvoll bewiesen... ich werde immer Single bleiben... keine will mich :'(
@ QFRAT
Wer muss eigentlich den neuen Aufmachen???
@Whitey: Immer der der fragt ;) Nee keine Ahnung. ich kenn mich damit eh nicht aus, abwarten :D Bin mal gespannt, wie lange der dann hält, der hier hat ja glaub ich doch etwas länger durchgehalten.
[KC]Cunner
04.02.2004, 22:08
So alnge hier noch reingeschrieben werden kann, tue ich das auch. So!
@Pyrus: ich hoffe, sowohl für dich als für mich, dass du/bzw. eben ich noch lange Kinde bleiben werden, zumindest im Geiste, es muss doch immer möglich sein etwas von unbeschwerter Lebensfreude in sich zu tragen...
@July: also wenn du eine Bestätigungsmail über 59 € bekommen hast,bekommst du das auch für den Preis, wenn nicht sogar günstiger, wenn sie es weiter runtersetzen. Im Moment ist es auch wieder bei 59€ habe eben erst eine Mail bekommen. Fast wie an der Börse diese Kursschwankungen :).
@Massenchats: ich verliere meistens den Überblick, weil ich nie nur Massenchats machen kann, ich lese oder schreibe immer etwas nebenher und Massenchats sind zu schnell. Zumal dort immer eigentlich nur Müll gelabert wird (unsere CGF Treffen mal abgesehen). Ich bevorzuge da mehr gepflegte sinnvolle Gespräche im kleinen Kreis http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif.
@lilly: was um 12:00 Uhr GEHST du zur Arbeit?
Naja dir und Vala alles gute.
invincible Lilly
04.02.2004, 22:09
So wie ich Soheil weiter oben verstanden habe, sollten wir den neuen QFRAT Latency überlassen.
@ Latency - wie ist es?
Bist Du bereit, uns mit einem neuen QFRAT zu beehren und zu erfreuen und ihn zu pflegen bis an sein Ende?
*Lilly irgendwie von dunklen Typen ala Dante/Soheil in ihrer Ausdrucksweise beeinflusst*
@ Cunner
Ich hab doch geschrieben, ich war schon früh im Krankenhaus, da kam ich gegen 11 Uhr erst zurück. Und dann zur Arbeit. Bisher habe ich immer halbtags gearbeitet, immer erst Mittag angefangen. :D Aber das ist nun vorbei. :rolleyes:
@Cunniduni:...
Unterlasse Er das verhunzen von Namen bitte....
Entweder oder. :p
btw. "Massen-chat" mit Duni und Pyrus, wobei beide afk sind ?
...ich liebe massen-chats
Ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich immer darauf freue.;)
Wollte nur schnell bescheidgeben, daß ich heute ganz wenig gelegenheit hab, hier mitzusp...posten.
Erts gegen Nachmittag wieder... vielleicht reichts den einen oder anderen Spamm...
Bis denn... *Ausgerechnet jetzt gibt es so viele neue threads...*
Ah, was solls.
Ach, mein lieber Exdeath, das ist ein Grund, aber kein Hinderniss, stimmts? ^.^
@Val und Lilly:
Solche Gedanken hatte ich schon mein Leben lang....XD
Hm, ich lese gard die Bedienungsanleitung von meinem PS2 Pad durch.
Hier steht:
...Vermeiden Sie Kontakt des Analog Controllers mit Ihrem Kopf, Gesicht oder anderen Körperteilen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Langweilig.....und gard wo ich mich daran gewöhne muss ich morgen wieder arbeiten....das Leben ist doof.
Ich bin so müde... -_-
Original geschrieben von invincible Lilly
So wie ich Soheil weiter oben verstanden habe, sollten wir den neuen QFRAT Latency überlassen.
@ Latency - wie ist es?
Bist Du bereit, uns mit einem neuen QFRAT zu beehren und zu erfreuen und ihn zu pflegen bis an sein Ende?
*Lilly irgendwie von dunklen Typen ala Dante/Soheil in ihrer Ausdrucksweise beeinflusst*
Hey mach ich doch gern ^_^
[Tschuldigung dass ich deswegn etxtra spammen musste :rolleyes:]
Apropos Spammen, könntet ihr vielleicht den Thread heute noch voll machen ;) Ich hab morgen keine Lust zu warten, sollte ich doch zeithaben, wieder mitzumachen :D
Leutz, die paar posts werdet ihr doch schaffen!
Ich bin schon wieder weg, bis morgen!
Irgendwie witzig, wie schnell die ganzen Qfrats in letzter Zeit weggehen. Obwohl der hier schon wieder relativ lange dabei ist, wenn ich mich jetzt nicht irre :rolleyes:
Bin schon auf das nächste Thema gespannt. Also Latency, gib dir ordentlich Mühe ;)
@Hiryuu: Jaja, aber mich als olle Spammerin abstempeln, jetzt bin ich bald mal echt traurig §jam http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :D
Mist, jetzt hab ich tatsächlich vergessen, ans Telefon zugehen, wie dumm kann man sein O_o dachte, es wär nur die Station und das Telefon nebenan -.- ich glaub ich muss ins Bett o_o
edit: @Cunner: danke für die Auskunft, dann bin ich ja beruhigt ^^ Runtergehen kanns natürlich gern *g+
Original geschrieben von July
Irgendwie witzig, wie schnell die ganzen Qfrats in letzter Zeit weggehen. Obwohl der hier schon wieder relativ lange dabei ist, wenn ich mich jetzt nicht irre :rolleyes:
Bin schon auf das nächste Thema gespannt. Also Latency, gib dir ordentlich Mühe ;)
Ähm ja ich werde mein Bestes versuchen :D
Aber keine garantie ob etwas gutes dabei rauskommt :D
[So das war jetzt wieder ein Spamm, aber wenn der QFRAT in den nächsten 30 min nicht voll wird, müsst ihr bis morgen warte und das wollt ihr doch nicht ;) :D]
Original geschrieben von Hiryuu
Apropos Spammen, könntet ihr vielleicht den Thread heute noch voll machen ;) Ich hab morgen keine Lust zu warten, sollte ich doch zeithaben, wieder mitzumachen :D
Leutz, die paar posts werdet ihr doch schaffen!
Ich bin schon wieder weg, bis morgen!
Dann wollen wir mal, habe eh einen Grund zum trinken gesucht.
Hey mach ich doch gern
Darauf nen Schluck...
Ähm ja ich werde mein Bestes versuchen
Aber keine garantie ob etwas gutes dabei rauskommt
[So das war jetzt wieder ein Spamm, aber wenn der QFRAT in den nächsten 30 min nicht voll wird, müsst ihr bis morgen warte und das wollt ihr doch nicht ]
Gib mir einen aus und wir können drüber reden.
Irgendwie witzig, wie schnell die ganzen Qfrats in letzter Zeit weggehen. Obwohl der hier schon wieder relativ lange dabei ist, wenn ich mich jetzt nicht irre
...mal die kreative Variante: July ist wieder da, darauf stoss ich an.
So, ich habe meine Schuldigkeit getan :rolleyes:
Ich helf dir, ihn voll zu machen...
MUAHAHA, natürlich könnte ich auch 'nen Beitrag von dir löschen oder sowas...
MUAHAHAH}:)
Also irgendeinen muss ich noch löschen, bis zum Amtszeitende... :p
*denfiestenraussuch*
@ Hiryuu
Du bist so ein Spammer... das ist ja unglaublich. Naja was soll man von einem Baum in einem Mogkostüm auch anderes erwarten :D Und wehe du löscht meinen Beitrag... dann schepperts! :D
@ Dune
Wollen wir zusamen trinken? Dann fließt es besser :D;)
[KC]Cunner
05.02.2004, 02:33
edit: @Cunner: danke für die Auskunft, dann bin ich ja beruhigt ^^ Runtergehen kanns natürlich gern *g+
Juhuu ich bekomme einen edit.
Und dann helfe ich auch mal den QFRAT voll zu machen...
nur...womit? Egal. Aber bei einem bestochen werden bin ich immer dabei.
Btw: Wir hatten heute in der Schule Politik...naja bisher hatten wir in Politik eigentlich so ca. 80 % aller Stunden einfach ausfallen lassen oder der Lehrer "musste dann zufällig irgendwo hin".
So hatten wir naürlich erwartet, dass dem in diesem Block wieder so ist. Aber dann der Schock: er hatte eine Referendarin dabei °_O. Hilfe, jetzt werden wir uns bestimmt nicht einigen können. Eifrig fingen wir an im Gesetzbuch nach dem Paragraphen über das "Gewohnheitsrecht" zu suchen, doch erfolglos. Verzweifelt wurden in den hinteren Bänken bereits Wetten angenommen, dass der Unterricht dann doch wenigstens 1 Stunde früher aufhören könnte. Aber es sah alles nach Unterricht aus. Aber dann...er fing an zu erzählen...wir würden dieses mal keine Arbeit schreiben...*Jubel*...eine rasche Handbewegung um diesen zu unterbinden..."dafür schreibt ihr eine Hausarbeit". *entsetzen macht sich breit* Aber dafür musste er dann doch schnell weg, Zeugniskonferenz. Politik goes on in the same old manner! Ich frage mich nur, warum wir nicht einfach unsere Hausarbeit einreichen und den Unterricht von Anfang an sausen lassen...
So keep on learning folks 8)
@WC: Sei froh, daß du an Duny noch was geschrieben hast }:)... naja, eigentlich meinte ich sowieso irgendeinen Beitrag von Latte... :D
Obwohl, jetzt haben wir 301... näää, egal... ich mach hinter mir mal dich.
Ich freu mich auf den nächsten, bis morgen! :)