Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die total beknackten Samurai 5
Wumdadadum. da ist es, endlich, ich hab die hälfte aller maps rausgekickt (@gruz tut mir leid, aber ja, auch deine) und einfach ein schnelles ende gemacht, da ich es leid war, an diesem teil rumzubasteln, obwohl ich lieber an einem anderen neuen projekt arbeite (eher gesagt an 3 neuen projekten), blah, auch egal, da dieses spiel sowieso keiner mag, wird es offiziell auf eis gelegt und irgendwann mal wieder aus der versenkung gehoben, wenn ich wieder lust auf die bekanckten samurai habe. (mir ist nur die lust auf die beknackten samurai vergangen, das heißt nicht, dass meine neuen projekte nicht von dummen samurai und gebäck handeln werden :D )
boah, naja. ist ja auch egal, hier der link zum spiel, das spiel hat gewohnte länge.
-> http://lizzynet.de/home/mangap4/Samurai%205.rar
so, entschuldigt mich, ich geh und dreixel wieder an was neuem herum.
I've got no motivation.
Where is my motivation?
No Time for motivation.
Smoking my inspiration.
... ta-ta.
EDIT BY GOD HIMSELF:
ach scheisse, ich vergas euch mitzuteilen dass ihr rtp und mp3-patch braucht. ja, jetzt guckt nicht so. :O
Sgt. Pepper
26.01.2004, 23:19
War ganz in Ordnung. Höhö. Ich hätte trotzdem gerne das Böse am Ende gesehen. So richtig Watsch! Woh! Und Zack! So ein Finalkampf. Woah. Aber wie es Budda will eben nicht ._. Ich hoffe du machst noch "Die total beknackten Samurai - Reloaded". ;__;
*trauertinderEckeumdtbs" ;_;
Hohoho, ein Post seit langem von mir im rm2k Forum. o.o
Aber das auch nur weil M-P mich im MSN dazu zwingt. xD
Öhm yo, das 'Spiel' (ich nenn es mal Spiel, obwohl man eigentlich nicht spielen kann o.O) ist lustig wie alle seine Vorgänger auch, den Download auf jeden Fall wert, allein schon weil ich den Credits stehe (da hab ich immerhin viel für getan. :O).
Meine Maps... meine schönen Maps... ;_; Du Bastard.
Naja, ist schon witzig, genau wie die anderen Teile, es hat ne gewisse billigkeit aber die Gags sind einfach toll. Joa. Und mein hart verdienter Credits Eintrag am Ende ist natürlich auch spitze. :A
Und ich will nen sechsten Teil. o.o
Hiho,
Ich habs gerade durch,
ich muss sagen, mir gefällt dein Humor,
naja schade das es so kurz war,
Naja, ich geh dann mal wieder,
wollte nur sagen das ich's
gut find xD
Cy a Paul
Mister D
27.01.2004, 00:57
Original geschrieben von Paufka
Hiho,
Ich habs gerade durch,
ich muss sagen, mir gefällt dein Humor,
naja schade das es so kurz war,
Naja, ich geh dann mal wieder,
wollte nur sagen das ich's
gut find xD
Cy a Paul
Nun, schön dass du's durch hast. Find ich geil. Würde gerne wissen, wie sehr du dich dafür anstrengen musstest. Ich hab echt nur meinen Finger und die Lachmuskeln benutzt. Aber darf ich überhaupt Kritik an M-P (der nicht will, dass ich ihn als Mentor bezeichne) üben? Ich weiß es nicht. Deshalb sag ich mal nur gutes:
Ich hab leider, leider keinen der früheren (wenn es denn welche gab) Teile gespielt, aber das Games is schon entgeil. Was anderes hatte ich von M-P auch net erwartet. Wie er sich mit Genji über den Weg der Samurai im Chat unterhalten hat... *öhöm* ich schweife ab. Fakt ist, GEIL, Fakt ist M-P, Fakt ist Sakrotan.... ach quatsch 5/5 Punkten für dieses Fungame (?)
Schattenläufer
27.01.2004, 01:15
MEINE WERTUNG:
:D:D:D:D:D/:D:D:D:D:D
Ne, nurn... Witz. Argh, wie auch immer. Geniales Dingsbums das man nicht spielen kann. Die Dialoge sind einfach göttlich ^.^
Darf man fragen, welche Spiele dir wichtiger sind als die beknackten Samurai?
Original geschrieben von Schattenläufer
Darf man fragen, welche Spiele dir wichtiger sind als die beknackten Samurai?
"RPG of the Week, the lost session of BDL and the world of sickness" (ein spiel über gott und die welt)
"Samurai Requiem" (ein samurai-fun-game)
"Boh" (ein western game)
so die titel, erscheinen alle im laufe des jahres, auf jeden fall das zweite und dritte, beim ersten könnte es noch dauern. zwischendurch erscheint noch ne neue reihe von kurzen humor-spielen, die ich mir noch überlegen muss. ja, voll ausgeplant xO
es kann aber auch sein, dass ich alles übern haufen werfe und was ganz anderes versuche.
Original geschrieben von Manga-Protector
es kann aber auch sein, dass ich alles übern haufen werfe und was ganz anderes versuche.
Ich sag nur Checka WG 2004 - Some New Suckers. ;D den titel hab ich mir grad mal so ausgedacht, klingt dennoch stylisch find ich :A
Solid Senv
27.01.2004, 02:59
mein erster download seit langen und dann gleich sowas tolles!
der trailer war echt gut, witzig,... weiss buddha was noch! freue mich schon auf teil 6! habs aber acuh ein wenig kurz gefunden!
@Kimahri
cooles ava! da kommt atmosphäre!;)
Mfg
Senv
Hmmm...tja.
Ich weiß ja nich, ob das ganze irgendwas wie Logik hat, hab ich jedenfalls nich gefunden (Is für n Fungame auch nicht notwendig).
Also: Der etwas hecktische Ablauf und die vielen RTP-Ressourcen haben dem ganzen ein etwas billiges Aussehen verschafft.
Die Witze wären zum Teil gut gewesen, ich meine das so: Jemand sagt was und leiert damit den Witz an. Ein anderer erwidert was und macht den Witz letztendlcih, daraufhin sagt ein dritter was und der Witz ist hinüber.
Es war zum Teil ganz nett, wenn auch irgendwie sinnlos, viel zu kurz und oft nur "Pseudo-witzig".
Original geschrieben von Solid Senv
mein erster download seit langen und dann gleich sowas tolles!
der trailer war echt gut, witzig,... weiss buddha was noch! freue mich schon auf teil 6! habs aber acuh ein wenig kurz gefunden!
es wird keinen sechsten teil geben.
@repko
logik ist vorhanden, wenn du die andern teile alle gespielt hättest (und auch mal im maker betrachtet hättest, wegen kleineren easter eggs), würdest du den sinn sehen, er springt einen gerade zu an. :O
The Shaman King
27.01.2004, 19:35
Jajajajajajajajajajaja!!!!!!!!!!!
Eine neue Folge!!!!!!:D :D
Ich bin wohl dein größter Fan, Mangap!!!!:D
The Game
28.01.2004, 00:55
Ich kanns mir nicht downloaden...
Da kommt immer nur:
SEITE NICHT GEFUNDEN
:(
:hehe:
klasse, hinreißend, einfach genial!
darauf habe ich soooo lange gewartet^^
Ich liebe die Samurai einfach *alle anderen Teile wieder auspack und durchzogg*
Hoffentlich steht dir bald wieder der Sinn nach den Samurai
Meine arme Seele braucht wieder neues Futter^^
DJ n
Was soll ich sagen M-P? ;_; Ok, ich sags in japananisch: subarashi. :A (Besonders, weil ich ein bestandteil der Story bin. :D:A )
Die WItze warn gut, hab mich gekugelt (wie jedes mal), hoffe es werden noch viel mehr von deinen BDL spielen kommen. ._.
Mit den besten Grüßen
Genji
The Shaman King
28.01.2004, 19:31
Kann mir mal einer sagen, mit welchem prog man das Video abspielen kann? Bitte mit Link zum Download...!
am anfang dacht ich ... aha mal sehen weil ich kenne die vorgänger net.. es war etwas lurz... aber die gags kamen echt geil rüber ^^ hat mir sehr gut gefallen :D am besten war das mit dem schatten der angenagelt war =P ... echt spitze :D
Wie immer, mir gefällt einfach der Humor der Samurai. :D
Die einzige Humor Game's Reihe, die das Genre "Humor" auch wirklich verdient.
Die Gag's kommen immer gut und wirken nie so abgedroschen. x_X
Geiler Teil, freu mich auf den nächsten. :A
Mit was kriegt man die ne ".rar" Datei auf? :confused:
Squall83
30.01.2004, 16:23
Das ist schon Teil 5? Ich hab bisher nur Teil 1,2 und die Movie-Demo und auf dieser Seite find ich die Teile 3 und 4 nicht. Kann mir mal jemand Links zu den anderen Teilen nennen?
Ich hab mich schon länger gefragt, wann und ob DtbS fortgesetzt wird und jetzt steht da plötzlich ein Thread mit Teil 5.
Movie Demo = Teil 3.
und Teil 4 ist irgendwie verschollen.
Squall83
30.01.2004, 22:48
Könntest du den nicht noch mal hoch laden?
Original geschrieben von Squall83
Könntest du den nicht noch mal hoch laden?
würd ich furchtbar gern, aber mit verschollen, mein ich verschollen, es ist gelöscht und vielleicht hats ja noch der ein oder andere auf seine platte schlummern.