Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stilgerechtes Aussehen der Jobs ("Kleiderordnung")

Sashatwen
26.01.2004, 20:31
Seit ein paar Tagen spiele ich nun auch FFXI und arbeite daran, auch eine cool aussehende Ausrüstung zusammen zu bekommen.

Da stellt sich mir aber nun eine Frage, einfach aus Spass:

Wenn man sich die offiziellen Screenshots der Job-Klassen anschaut, gibt es so etwas wie eine "stilgerechte Tracht" für jeden Job. Z.B. hat der "typische" Red Mage einen roten spitzen Hut, die rote Rüstung mit dem weißen Kragen; der Samurai seine Samurai-Rüsung; der White Mage seine weiße Kutte usw. usf.

Ich bin noch keine alte Häsin, aber ich gehe mal davon aus, dass man sich dieses Equipment nach und nach zusammenkaufen/questen muss.

Hat jemand eine Liste des Equipments, das man braucht, um sich "stilgerecht" zu kleiden? Ich würde auch eine Seite dazu on-line stellen, wenn sich der Thread als fruchtbar erweist ;-)

Ich könnte natürlich abwarten und in Kleinstarbeit die Leute checken, die mir über den Weg laufen, aber das dauert sicher ewig. Mag jemand sein Wissen teilen? (eventuell mit Screenshot)

MR_Cloud
26.01.2004, 20:34
Das ist eine Quest Kleidung aber erst in höheren Leveln genannt AF.

Das erste Teil davon kann man ab Level 40 bekommen (bzw. die Quest, getragen unter umständen erst später) und geht dann so bis Level 60 wo man dann eine komplette Allianz braucht um die Quest zu schaffen.

Sashatwen
26.01.2004, 20:39
Das war kurz und schmerzlos. 8-)

Dankeschön.

Sepix
26.01.2004, 20:46
Die einzelnen Quest Beschreibungen zu den AF-Armors gibts hier:

http://davidbowie.dyndns.tv/eriwilde/ffxi/manual/index.html#