Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schattenpest

Sirius
26.01.2004, 20:24
Da mein anderer Thread irgendwie auf Seite 5134890 ist,hab ich mal nen neuen aufgemacht.(Wenn ihr wollt steinigt mich dafür :) )
So,ich hab das Intro (vorneweg,es ist ziemlich modifiziert,der gesamte 2.Teil ist neu!) fertig,joa,seht einfach selbst (teil 2 find ich persönlich schöner^^):

SCHATTENPEST

Stell dir vor,1 mal im Monat würde sich die Welt verändern.In einer Nacht würden Freunde zu feinden werden und unheil heraufbeschwören.Sie würden über das Land herfallen,wie gierige Insekten,über eine Plantage.Selbst du würdest nicht mehr klar denken können,dein Verstand blockiert,und dein Körper zu einem Werkzeug des Todes.Dein Verstand existiert nicht mehr.Doch wenn du am nächsten Morgen aufwachst weißt du nicht was passiert ist.Du liegst blutüberströmt da und weißt gar nichts.Hast du gemordet?geraubt?geplündert?
Unvorstellbar?Nicht für alle!Es war die dunkelste Stunde in der Zeit des Mittelalters.Jede Vollmondnacht wurden einige Leute der Befölkerung des Landes Kronos zu waren Zombies.Sie plünderten und raubten,zerstörten und verbrannten,doch am nächsten Tag konnten sie sich an nichts erinnern.Man verstieß sie,manchen macht man die Vorwürfe Hexen,oder Hexer zu sein und verbrannte sie.Sirius wusste von der „Krankheit“ nichts,bis eines Tages jemand in seinem Dorf Amoklief.Er dachte es sei ein Verrückter,doch eines Nachts,wachte er urplötzlich auf.Er sah einen Schatten am Fenster,der plötzlich verschwand.Er ging mit einem Dolch bewaffnet ,langgsam nach draußen.Er schaute sich um.Es schien Vollmond zu sein.Als er plötzlich von hinten von etwas angefallen wurde.Irgendwas kam von hinten,die Schmerzen waren unerträglich.Er sank zu Boden und fiel Bewusstlos um.Am nächsten Morgen wachte er in seinem Bett auf und dachte es wäre ein schrecklicher Alptraum gewesen.Er begutachtete nochmals seinen Rücken,erleichterung kam auf.Nichts ahnend lebte er sein Leben weiter,als knapp einen Monat danach wieder Vollmond war.Es war gegen Mitternacht,als er sich nach einem Misslungenen Projekt (siehe Character beschreibung) schlafen legte.Er machte die Kerzen aus und schloss die Augen,als plötzlich wieder dieser Schmerz da war.Er spürte wie er sein Bewusstsein verlor.Er wachte auf.Es schien Morgen zu sein.Blutüberströmt lag er da.Mitten auf seinem Bett.“Was,was war passiert?“Immer die selbe Frage in seinem Kopf.Er stand auf,als er ein geschrei und geschimpfe vor seiner Tür hörte.Er schaute aus dem Fenster,das halbe Dorf stand vor seiner Tür.Er zog sich schnell um und versteckte die Sachen.Er trat vor die Tür.Man packte ihn blitzschnell,bevor er nur ein Wort sagen konnte.Er spürte harte schläge auf ihn nieder prasseln und er versuchte sich zu wären.Doch es mislang.Man schleifte ihn zum Bürgermeister.

Ab hier beginnt der neue Teil:

Dieser schien hellwach und verstört.Sein Blick schweifte über die Menge,als sein Blick plötzlich Sirius fixierte.Er erhob seine Stimme und sprach:
,,Sie,Sirius Krew sind hiermit zum Tode verurteilt!“ Was?was hatte er getan? ,,Sie werden morgen früh bei Sonnenaufgang auf dem Marktplatz erhängt.”-Nein!er wollte nicht sterben.Nicht morgen,nicht dieses Jahr...- 2 Wachen traten hervor und umklammerten seinen Arm.Ein harter Schlag auf den Kopf ließ ihn zu Boden sinken.Er erwachte.Er lag in einem schmutzigen Keller gewölbe.Wasser tropfte von der Decke und ein Fenster war in die scheinbar Dicke Wand eingelassen.Er sah durch dieses mit Gittern versehtem Fenster sonnenstrahlen......Die Sonne ging auf!Doch er konnte keinen Gedanken daran verschwenden,das er in wenigen Minuten sterben würde.Nun sitzt er da,in einem Stinkigen Kellergewölbe,was wie er feststellte der Keller des Burgturmes von Burg Trevelance.Er war schoneinmal hier,aber das war als er seinen Freund besuchen wollte.Jetzt ist er selbst der Gefangene....So träumte er noch viele Minuten dahin als er aufeinmal von einem dumpfen Türknarren in die Realität zurückgeholt wurde.Es war ein Soldat,der ihm nun aus seinem stinkigen Loch zog und mit schnellen Schritten in das Burginnere brachte.Sirius und der Soldat erschienen am Marktplatz.Eine riesige menge von Bewohnern und Schaulustigen stand ihm Gegenüber.Nun war es so weit,er sah seinem eigenen Tot in die Augen.Er bekam es mit der Panik,doch es war zu Spät.Man band ihm die Schlinge fest um den Hals und stellte ihn auf eine Kiste.Die Menge schrie und schimpfte.Es war so weit,die sonne strahlte am Horizont und warf ein samftes rotliches Licht über den Marktplatz.Doch was nun geschah schien in einem Wimpernzucken zu geschehen.Der Henker stieß die Kiste um,doch in diesem Moment hörte man ein Pfeilrauschen.....

(Joa,das Intro eben.Doch,ich gib euch schonmal einen Spoiler: Die Schattenpest ist mehr als nur eine Krankheit,und keinesfalls natürlichen Ursprunges....)

Joa,dann bewertet ma....

ViMaz
26.01.2004, 21:55
endlich mal wieder ne storyvorstellung bei der nicht in der 5 zeile gesagt wird:"das ist der typ gegen den am ende kämpfen muss" (oder so änlich :D ) naja also wenn du genauso gut makerst wie storys verstellst ist das game schon mal nicht schlecht. Also ich finde die stroy wircklich sehr gut aber mal eine frage wird das ein horrorgame oder ein normales RPG? und sollten sie vorhanden sein zeig mal screens

P.S. falls das mit dem spiel nicht klappt versuch dich mal am bücher schreiben ;)

Master A
26.01.2004, 22:03
Tag Sirius, ich habe mir mal deine Story durchgelesen, und das ist meine Meinung dazu.

Ich finde die Vorstellung das man einfach so ohne Grund zum Zombie werden kann, nicht so besonders. (Wahrscheinlich gibt es einen, aber ich beziehe mich nur auf den von dir hier geposteten Text, ein Fluch wäre da Interessant ;) ) Manchmal sind auch Mysteriöse und Unbekannte Sachen viel Angsteinflößender und Interessanter als Sachen die einem schon gesagt werden, wenn ich du wäre hätte ich den Ganzen unteren Teil (Älteren Teil) niemals im Intro erwähnt. Der Held sollte ohne Gedächnis Blutüberströmt aufwachen, und dann zum Tode verurteil werden, der Spieler kann sich dann fragen Wieso? Weshalb? Warum?

Mehr will ich auch nicht auf die Story eingehen, dir das zu sagen ist eher mein Anliegen, außerdem habe ich deinen Text etwas überarbeitet, hier und da ein Adverb hinzugefügt, da mal ein paar Rechtschreibefehler korriegirt usw.

SCHATTENPEST

Stell dir vor, einmal im Monat würde sich die Welt verändern. In einer Nacht würden Freunde zu feinden werden und unheil herauf beschwören. Sie würden über das Land herfallen, wie gierige Insekten über eine Plantage. Selbst du würdest nicht mehr klar denken können, dein Verstand blockiert, und dein Körper wird zu einem Werkzeug des Todes. Dein Verstand existiert nicht mehr. Doch wenn du am nächsten Morgen aufwachst weißt du nicht was passiert ist. Du liegst blutüberströmt da und weißt gar nichts. Hast du gemordet? Geraubt? Geplündert?

Unvorstellbar? Nicht für alle! Es war die dunkelste Stunde in der Zeit des Mittelalters. Jede Vollmondnacht wurden einige Leute der Bevölkerung des Landes Kronos zu waren Bestien, auch genannt als die Überbringer der Hölle, Zombies. Sie plünderten, raubten, zerstörten und verbrannten, doch am nächsten Tag konnten sie sich an nichts erinnern. Man verstieß sie, manchen macht man die Vorwürfe Hexen, oder Hexer zu sein und verbrannte sie. Sirius wusste von der „Krankheit“ die als Schwarze Pest im ganzen Land gefürchtet ist, nichts, bis eines Tages jemand in seinem Dorf Amok lief. Er dachte es sei ein Verrückter, doch eines Nachts, wachte er urplötzlich auf. Er sah einen Schatten am Fenster, der plötzlich verschwand. Er ging mit einem Dolch bewaffnet, langsam nach draußen. Er schaute sich um. Es schien Vollmond zu sein. Als er plötzlich von hinten von etwas angefallen wurde. Irgendwas kam von hinten, die Schmerzen waren unerträglich. Er sank zu Boden und fiel Bewusstlos um. Am nächsten Morgen wachte er in seinem Bett auf und dachte es wäre ein schrecklicher Alptraum gewesen. Er begutachtete nochmals seinen Rücken, Erleichterung kam auf. Nichts ahnend lebte er sein Leben weiter, als knapp einen Monat danach wieder Vollmond war. Es war gegen Mitternacht, als er sich nach einem Misslungenen Projekt (siehe Charakter Beschreibung) schlafen legte. Er machte die Kerzen aus und schloss die Augen, als plötzlich wieder dieser Schmerz da war. Er spürte wie er sein Bewusstsein verlor. Er wachte auf. Es schien Morgen zu sein. Blutüberströmt lag er da. Mitten auf seinem Bett dachte er:“ Was?, Was war passiert?“ Immer war die selbe Frage in seinem Kopf. Er stand auf, als er ein Geschrei und Geschimpfe vor seiner Tür hörte. Er schaute aus dem Fenster, dass halbe Dorf stand vor seiner Tür. Er zog sich schnell um und versteckte die Sachen. Er trat vor die Tür. Man packte ihn blitzschnell, bevor er nur ein Wort sagen konnte. Er spürte harte Schläge auf ihn nieder prasseln und er versuchte sich zu währen. Doch es misslang. Man schleifte ihn zum Bürgermeister.

Ab hier beginnt der neue Teil:

Dieser schien hellwach und verstört. Sein Blick schweifte über die Menge, als sein Blick plötzlich Sirius fixierte. Er erhob seine Stimme und sprach:
,,Sie, Sirius Krew sind hiermit zum Tode verurteilt!“ Was? was hatte er getan? ,,Sie werden morgen früh bei Sonnenaufgang auf dem Marktplatz erhängt.” - Nein! Er wollte nicht sterben. Nicht morgen, nicht dieses Jahr...- 2 Wachen traten hervor und umklammerten seinen Arm. Ein harter Schlag auf den Kopf ließ ihn zu Boden sinken. Er erwachte. Er lag in einem schmutzigen Keller Gewölbe. Wasser tropfte von der Decke und ein Fenster war in die scheinbar Dicke Wand eingelassen. Er sah durch dieses mit Gittern versehrtem Fenster Sonnenstrahlen......Die Sonne ging auf! Doch er konnte keinen Gedanken daran verschwenden, dass er in wenigen Minuten sterben würde. Nun sitzt er da, in einem Stinkigen Kellergewölbe, was wie er feststellte der Keller des Burgturmes von Burg Trevelance war. Er war schon einmal hier, aber das war als er seinen Freund besuchen wollte. Jetzt ist er selbst der Gefangene....So träumte er noch viele Minuten dahin als er auf einmal von einem dumpfen Türknarren in die Realität zurückgeholt wurde. Es war ein Soldat, der ihm nun aus seinem stinkigen Loch zog und mit schnellen Schritten in das Burginnere brachte. Sirius und der Soldat erschienen am Marktplatz. Eine riesige Menge von Bewohnern und Schaulustigen stand ihm Gegenüber. Nun war es so weit, er sah seinem eigenen Tot in die Augen. Er bekam es mit der Panik, doch es war zu Spät. Man band ihm die Schlinge fest um den Hals und stellte ihn auf eine Kiste. Die Menge schrie und schimpfte. Es war so weit. Die sonne strahlte am Horizont und warf ein sanftes rötliches Licht über den Marktplatz. Doch was nun geschah schien in einem Wimpernzucken zu geschehen. Der Henker stieß die Kiste um, doch in diesem Moment hörte man ein Pfeilrauschen.....

Daen vom Clan
26.01.2004, 22:11
Gut verbessert, Master A, aber wenn ich intervenieren dürfte, dann würde ich vorschlagen, das ihr anstatt des formfalschen "Sie's" doch besser das mittelalterliche "Ihr" (förmlich) oder das "Du" (unformell) benutzt.

Das würde dann so klingen: "Ihr werdet hiermit zum Tod durch den Strang erklärt!"

Ansonsten finde ich die Geschichte sehr gut und vor allem Lebendig geschrieben, weiter so :)

Sirius
26.01.2004, 23:31
@Final14: *lol* thx! Öhhm,eigentlich eine Mischung aus beiden,aber doch eher zum normalen hin...

@Master A: Naja,wenn ich jetzt verraten was es mit der Schattenpest auf sich hat,wär es doch langweilig oder?Und außerdem ist es doch nur das INTRO.
Danke für den Text!;)
(Achte net witklich viel im I-net auf Rechtschreibung,obwohl ich eigentlich ganz gut darin bin [7.Klasse])

@Daen: thx,werd ich machen!

@Gala: thx,und ja.:)

So,nochn Intro screen.
http://home.arcor.de/zzero/Keller.JPG

ApocalyArts
26.01.2004, 23:57
Hey, also die Story gefällt mir SEHR gut! Bin schonmal gespannt wann die Demo kommt!

Also echt, du weißt wie man anderen Appetit auf mehr macht! ^^ Würde mich freuen wenn da noch ein paar Fragenaufwerfende Screens kommen^^

Dhan
27.01.2004, 02:13
Gefällt mir die Story ^^

der Screen ist gut designed, wirkt aber unpassend...

Gefängnisszellen sind klein und quadratisch, garantiert nicht seltsam geformt mit eleganten Säulen, da kommt der Abschaum der Stadt rein, da isses egal, wies aussieht für die Instandhalter

und Skelette... damals waren das gläubige Christen, die lassen netmal die schlimmsten Verbrecher tot liegen

Solid Senv
27.01.2004, 02:23
Original geschrieben von Dhan
Gefällt mir die Story ^^

der Screen ist gut designed, wirkt aber unpassend...

Gefängnisszellen sind klein und quadratisch, garantiert nicht seltsam geformt mit eleganten Säulen, da kommt der Abschaum der Stadt rein, da isses egal, wies aussieht für die Instandhalter

und Skelette... damals waren das gläubige Christen, die lassen netmal die schlimmsten Verbrecher tot liegen

in der welt in der Sirius seine story spielen lässt, glaub ich kaum das sich die auch nur irgendeinen dreck um die zellen scheren! war früher vielleicht sogar mal ne kirche! ich find es also doch passend!

ich jedoch würde für die schlaglöcher (:D ) im boden ein anderes chip nehmen oder ummalen! das erzielt nicht den effekt den du meinst!
Mfg
senv

Happosai
27.01.2004, 03:20
Die Gefängniszelle is doch ok, wenn man z.B. mal bedenkt, dass die Engländer früher Knackis nach Australien geschickt habe...

Ansonsten: Der Name allein hört sich schonmal verlockend an.

ALSO: Mach weiter so.

PS: Die Story hab ich jetzt nicht mehr so ganz zu Ende gelsesen^^ aber klingt doch ganz gut.

Biohazard
27.01.2004, 05:12
Hehe,
Ich habe keine Lust die Story zu lesen aber das Bild schaut shcon cool aus. Mach doch das Netz Tranzparent und nicht so viel und das Wasser schaut echt cool aus, ist das Animiert? ^^

*storylesenwird*

Dhan
27.01.2004, 12:50
Original geschrieben von Biohazard
ist das Animiert? ^^

???
Das ist eine Pfütze in einem Gefängniss... wenn die net grad Wind durch ihre Zellen rauschen lassen (was sie wahrscheinlich net tun), wäre eine Animation unangebracht (außer vielleicht Tropfen von der Decke in die Pfütze)

stafan
27.01.2004, 19:25
fange wir mal damit an:
ich finde den titel mehr als nur seltsam, um nicht zu sagen "Prall"
aber es versprüht einen "Charme" á la NeverwinterNights, ein spiel, das wie ich finde, an atmosphäre kaum zu toppen ist.
dennoch finde ich den titel immer noch ein wenig seltsam, aber egal.... :D :rolleyes:

Zum Gefängnisscreen:
fangen wir mal damit an, was mir sehr gut gefällt:
- der ein wenig erhöhte Türrahmen, der wirklich gut in die "zellen"-atmo passt
- die einfallenden lichstrahlen durch die zellentür
- die pfützen innerhalb des gewölbes
Weniger gut gefällt mir folgendes:
- die spinnweben:
spinnweben sind ein gutes accesoire zur atmosphärengestaltung, zerstören selbige allerdings auch, wenn sie zu oft verwendet werden. auch wenn man sich immer etwas deckenartiges über den RM2k-Maps vorstellen muss, so wirkt es doch ein wenig seltsam, einfach die weben-events irgendwo in die maps zu setzen. sie benötigen einen sogenannten andockpunkt, eine umgebung, die wirklich den kontakt ihrer selbst mit der dekce anzeigt. willst du dich allerdings ned darauf beschränken, lediglich am oberen rand der zellenmauer spinnweben zu plazieren, so gäbe es noch eine andere möglichkeit:
es gibt in einigen spielen dieses spinnweben-PIC, das über die gesammte Map gelegt wird. Suche einfach mal auf gängigen RM2k-Sites dannach... dann kannst du dir die ganzen probleme mit denn spinnweben-events komplett schenken.
- die Raumform:
auch mit dem hintergrundwissen, dass es sich um eine alte krypta handelt, finde ich keine freude an der unnatürlichen form des gefängnisses. die typische kirchenform beschreibt dieses konventionelle kirchenschiff, von oben gesehen, also die form eines kreuzes. dieses unregelmäßig, schiefe seitenwändchen soll zwar einen guten eindruck machen, sieht alles in allem aber ein wenig misslungen aus.... :\ durch verwendung von einigen säulen und innennieschen erschaffst du vielleicht einen plastischeren und atmosphärischeren eindruck... du kannst dich ja von filmen über mittelalter da ein wenig inspirieren lassen. ^^
- folgende Events:
mir persönlich gefällt der gefangene an der wand ned... aber das ist wohl eher geschmackssache. aber, was ich wirklich unpassend finde ist dieser schädelhaufen in der mitte. er passt weder vom farb-stil zum restlichen teil der map, noch sieht er sonderlich realistisch aus.

Fenrir
27.01.2004, 20:02
Hm... immer diese Storys die einen gierig auf mehr machen^^
will wissen wie es weitergeht!! *rumhüpf*

Muss schon sagen, klingt interessant...:D
Und zum screen kann ich nichts sagen... toll^^

Arazuhl
27.01.2004, 23:24
story finde ich nicht schlecht, das mit dem "ihr" hat ja monsieur dean schon bemängelt, aber dann kann ich zu den screen kommen. Sieht schön aus. Eigentlich, denn durch das lesen deiner story hab ihc mir die zelle um einiges kleiner vorgestellt.. es kam eine richtige isolierung und enge rüber, die ich bei dem screen vermisse. Außerdem, solltest du einen besseren Lichteffekt einfügen, dieses komische rot orange sieht wirklich komisch aus, da das licht ja die einzige verbindung zu draußen darstellt.. und wenn das licht ist.. njoa, nicht so dolle odda???

Arazuhl

Sirius
28.01.2004, 23:59
Ok,hab ma versucht eure Kritik auszubessern:

http://home.arcor.de/zzero/Gef%e4ngnis.JPG
Besser oder schlechter?(Sitzpose erkennt man net so gut.

Sirius
23.03.2004, 01:32
Ne Ba habich mal gemacht.:eek:

So,nach langem mal wieder was:

http://home.arcor.de/zzero/Sirius.png

Was haltet ihr davon?Achja,es wird vielleicht auch als Pic eingesetzt,da ich mir noch unschlüssig bin welches Ks ich nehme.Ich tendiere zwischen neuem altem und Aks.Aber ich glaube ich nehme das neue alte.Das neu alte sieht so ähnlich eben wie ein Side View KS aus.

Achja,sie is noch net ganz fertig,also net wundern,wenn es so aussieht als wenn sie hacken würde. :) Is wie gesagt nurn anfang.Ich hoffe mal durch positive Bewertung komm ich endlich aus meinem Makertief raus. :baby:

Viel Spasssssss.

Laguna the Immortal
23.03.2004, 01:43
zum screen: der 2te ist eindeutig besser finde ich:rolleyes:
wie haste denn den lichteffekt hingekriegt (fenster)?

PS: die story sollte auch eigentlich das wichtigste sein und die story is soweit ganz nett;) nur der name des games klingt eigenartig >_<
die ba is auch ganz ok nur würde eine animation net soo flüssig im game aussehen...

Sirius
23.03.2004, 01:48
Original geschrieben von Laguna the Immortal
zum screen: der 2te ist eindeutig besser finde ich:rolleyes:
wie haste denn den lichteffekt hingekriegt (fenster)?

PS: die story sollte auch eigentlich das wichtigste sein und die story is soweit ganz nett;) nur der name des games klingt eigenartig >_<
die ba is auch ganz ok nur würde eine animation net soo flüssig im game aussehen...

Öhhhmmm,Photoshop.

Tja,eben mal kein Mystic Sword,Legend of,Mystery of,Unterwgs in,...

Ähhm,dazu hab ich schon was gesagt mit dem flüssig.Ich zetiere:

"Achja,sie is noch net ganz fertig,also net wundern,wenn es so aussieht als wenn sie hacken würde."

Laguna the Immortal
23.03.2004, 01:56
mmm ich hab photoshop noch nie benutzt wird wohl mal zeit:D
was die ba betrifft ich weiß (bzw man sieht) ja dass es noch net fertig is) nur dass war meine meinung zum bisherigen stand...der titel is natürlich anders und das is auch gut so aber das wort pest is halt net so schön:rolleyes:

Sirius
23.03.2004, 01:59
Eigentlich sollteste nur bewerten wie sie aussieht und net wie sie sich "bewegt".

Naja gut.Es gibt viele Spiele wo mal was vorkommt.Zum Beispiel das Snes spiel:

Brutal Paws (ka obt das so hieß,aber ungefähr) of Fury,oder Blood Moon.

Ryudo
23.03.2004, 02:02
Der neue Screen ist beeser.
Ich fasse zusammen:
Schöner Screen wunderbare Optik
Schöne Story, finde ich einach nur super
Schöne Battleanimation, sieht gut aus
D.h. wenn du so weitermachst, wird es wohl ein super Spiel.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Sirius
23.03.2004, 02:42
Thx für das Lob.Bitte,gebt mir Feedback

Sirius
24.03.2004, 23:42
Das Posten net vergessen! :(

Stille
25.03.2004, 19:34
Der neue Gefängnisscreen sieht doch schonmal sehr gut aus, nicht zu groß, nicht zu klein, so mus es sein. Allerdings...was wird vom Licht angestrahlt? Sieht aus wie ein Schleimhaufen;)
Das Heldenset sieht auch kewl aus, aber irgendwie ein bisschen pixelig...
Aber trotzdem muss ich sagen, dass die Grafiken sehr schön wirken und Schattenpest ein gutes Spiel werden kann.

PS:Wann kommt ungefähr eine Demo?

sven-seoman
25.03.2004, 21:48
Ich wuerde mir an deiner Stelle solche doppel Posts mit so weniegen Saetzen verkneifen das ist unverschaemter
Sirius :Das Posten net vergessen!
§spam >:(

ABer sehr guter Screen gefaellt mir... einfach gut!:D
Und die Battleanim sieht ebenso gut aus da kann ich einfach nicht mehr dazu sagen.
Die Story ..dazu muss ich glaube ich nichts mehr sagen haben schon andere vor mir gut formuliert.;)

Lachsen
25.03.2004, 22:36
Original geschrieben von Sirius
Ne Ba habich mal gemacht.:eek:

Was haltet ihr davon?

SEHR schön. ^^
SEHR toll animiert!
Die 2D-Animationen aus Breath of Fire 4 sind ja auch genial. :D
Frag mich, wieso bisher noch keiner auf die Idee gekommen ist, die zu nehmen und zu editieren oO
Sind imho definitiv besser als die von Suikoden 1 oder 2...

(Btw. Ich mag es nicht wenn jemand sagt: "Hab ne BA gemacht" ohne zu erwähnen, ob es nur ein Edit oder komplett selbstgezeichnet ist...)

Soviel von meiner Seite oO

C ya

Sirius
26.03.2004, 22:10
Ich wollt doch nur gucken ob einer druf kommt *rofl* :D
Ok,danke für das positive Feedback.Wie Lachsen erkannt hat sind das die Posen von Breath of Fire 4 nur eben umeditiert.Sorry,hät ich dazu schreiben sollen.

Baldur
26.03.2004, 22:46
Ja sieht ja schon richtig gut aus!
Mach weiter so!

Dark_Elf
02.04.2004, 18:02
Carpe noctem

Also, ich finde die Story oberst genial!
Die zweite Zelle find ich besser als die erste.(wobei ich beide gut gelungen find)
Und die Kampfanimation find ich auch gut!

Das Spiel macht durch die Srory lust auf mehr, ich freu mich drauf!

Grüße eines Verdammten

Fenrir
02.04.2004, 20:18
Gabs diesen Thread nicht irgendwie schonmal? Oder kenn ich den nicht schon? (die ersten 2 Posts von Daen und noch jemanden kommen mir sehr bekannt vor). Ich glaub ich hab da auch schonmal gepostet und sage, wehe du machst das Spiel nicht fertig! Grr...:D

Sirius
03.04.2004, 18:29
Danke erstmal für die Positive Meinung!
Ich weiß net ob ich es schon geschrieben habe,aber wer jetzt hofft das gruselig wird,den muss ich enttäuschen!Es geht eher um eine Reise wo nicht alles ist wie es zu sein scheint.:)

Ich brauch nochmal Hilfe,ich weiß net was ich sonst noch in diesen Screen an Sachen packen kann,achja,ratet erstmal wo das is!

http://home.arcor.de/zzero/Kerker.JPG

Achja,das ganze hatn bisschen gelitten ^^:D

Ryudo
03.04.2004, 19:05
Eine Zelle in einem Schloß.
Es kommt darauf an was es für einen Raum darstellen soll. Sag es dann können wir dir Tipps geben zur Füllung des Screens. Die Grundrisse sehen aber gut aus.
In diesem Sine
gruß
Ryudo

Dragonsoft2002
03.04.2004, 19:19
Story gefällt mir^^ irgendwie mal was neues.
Die Screens find ich auch sehr gut, nette
Lichteffekte.

Sirius
03.04.2004, 19:23
Also,es is auf ner Burg inner Turmzelle.Ich hab mir so gedacht Skellete nicht da die ja gläubig waren und tote da nicht einfach liegen lassen.DAnn dachte ich irgednwelche Gegenstände,aber damit KÖNNTEN sie ja dann einfach die Wachen niederschlagen.Deswegen weiß ich net so recht.Aufjedenfall tu ich ne Ratte rein.

IceHand
03.04.2004, 19:46
oO
Die Kerzenständer sind vollkommen deplaziert. Außerdem hat der Screen einen dunkelgrauen Rahmen.
Ansonsten gut.
BTW: Ist da rechts ein Fenster oder wo kommt das Licht her?

Story:
Mal was anderes. Klingt nach einer Werwolfstory, nur halt mit Werzombies oder so ähnlich^^