PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bumerang-bug in ALttP

Icetongue
26.01.2004, 13:06
Ich hab 'nen lustigen bug im Zelda für den GBA gefunden, welcher sich wie folgt herbeirufen lässt: Ihr geht zu den Nebenfluss der Burg auf der linken Seite, werft den Bumerang schräg von euch und lauft dann mit den Pegasus Stiefeln wehg vim Bumerang. WEnn ihr weit genug weggelaufen seid, wird der Bumerang mit einem Affenzahn von einer Seite des Bildschirms zur anderen fliegen und sich weigern wieder in eurer Hand zu landen. Der Bug ist ganz lustig, hat aber sonst keinen Nutzen.

Btw: Wie findet ihr meinen Ava, hm;)?

edit: ist das Thema so uninteressant?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Torian
26.01.2004, 18:44
1.Das Thema ist extrem unausgiebig.
2.Geht das auch auf dem NES?
3.Dein Ava ist von WarcraftIII und sieht ganz gut aus.

one-cool
26.01.2004, 18:59
1. Wer denkst du ist in der Frügh um 8.00 schon im Forum, um das zu beantworten?
2.es geht auch auf dem SNES, soweit ich mich entsinne.
3.Warcraft 3 ava...
Ganz nett
4.Was erwartest du?
sollen wir jetzt alle auf den Knien kommen und dich huldigen, oder sollen wir jetzt weitere Bugs erzählen?

darkrulez
26.01.2004, 19:10
Ich finde das thema interessant und den bug auch. :)

Konsum
26.01.2004, 19:16
Original geschrieben von one-cool
4.Was erwartest du?
sollen wir jetzt alle auf den Knien kommen und dich huldigen, oder sollen wir jetzt weitere Bugs erzählen?
Wohl kaum.
Aber ein paar Comments hatte er schon erwartet.
Und ich habe deinen Beitrag gelesen...

So, den Bug finde ich auch recht lustig, allerdings irgendwie blöde... Ausserdem, wie langweilig muss einem sein, damit man sowas ausprobiert?:confused:

Na gut, egal.

Dein Ava sieht echt klasse aus. ;)

Ya mata,
Konsum

aHi
26.01.2004, 21:04
den bug kannte ich ja noch garnet :)
mal ausprobieren bei gelgenheit.

apropos morgens um 8 uhr posten - hat da wieder wer die schule geschwänzt ? :p

apropos ava: meins is besser :p

Ultima Weapon
27.01.2004, 01:32
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Und ich kann's mir nicht verkneifen: Dein Ava hat eine miese Qualität, nehm ein anderes, solche Pixelavas nerven.

Bevor das ganze in Spam ausartet...
*click*
Beschwerden per PN an mich.