PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Konsole aus Deutschland

Rpgfreak
26.01.2004, 02:47
Schaut mal unter google nach Phönix Konsole. Was meint ihr denn dazu?

Und weiß jemand ob ein weiteres Final Fantasy für GameCube kommt?

SOM
26.01.2004, 03:35
Zu der FF-Frage:
Atm ist für den Gamecube nichts angekündigt. Ich glaube das hängt auch vom Erfolg des ersten Gamcubeteils ab:D

R-Craven
26.01.2004, 04:30
Rpgfreak: Also nächstes Mal kannst du den Link bitte gleich in deinem Posting nennen ... statt faul auf Google hinzuweisen. Danke.

Zum Thema: Du meinst doch wohl nicht diese Beepworld-Website (http://www.beepworld.de/members49/papara/), oder? Das ist ja wohl ein Witz! Die bieten da im Endeffekt einen PC mit Emulatoren an *totlach*. Sorry, aber dafür brauch ich keine solche Phoenix-Konsole ... das kann ich auch jetzt schon haben, wenn ich es denn wollte.

chinmoku
26.01.2004, 04:53
LOL

Das Teil sieht aus wie ne Mikrowelle XD

Emus und Roms könnt ich auch haben

ui, hab ich ja sogar XD

Naja, was soll man dazu noch sagen XD

Q_K_Racha
26.01.2004, 05:27
Nachgemacht oder trotzdem Mist? (http://retro.emupage.de/files/EmuBox/emubox.htm)

Na ja, ich halte nichts davon, dazu kommt noch Beepwolrd.

Zur FF-Frage wurde bereits alles gesagt.

noRkia
26.01.2004, 16:59
naja ich finds beindruckend das sich sich einfach sowas bauen können ")

beindruckernder wärs aber noch wenn sie selsbt spiele für programmierern würden (keine tetrisklone sondern was richtiges)

ineteressant find ich das die auf der ersten seite geld mit ihrem ding machen wollen und die anderen zeigen wie man sich es selbst baut.
okok die emustation ist technisch nicht ganzs so toll aber egal.

Sieg
26.01.2004, 20:28
Naja ich finde die konsolen die jetzt rauskommen können später eh nicht mehr mit der PS3 mithalten die wierd der Hammer:)

akira62
26.01.2004, 22:25
Original geschrieben von Sieg
Naja ich finde die konsolen die jetzt rauskommen können später eh nicht mehr mit der PS3 mithalten die wierd der Hammer:)

Tut mir leid diese Aussage ist schlicht lächerlich.

Ich will keinen Konsolenwar anzeteln aber diese blöde Fanboy getue geht mir gegen den Strich. Die Dreamcast kann bis jetzt noch locker mit der PS2 mithalten obwohl sie 1 oder 2 Jahre älter ist.

Alter hat nichts mit der Programmierung und ausnutzung der Hardware oder deren Specs zu tun.

Gourry Gabriev
26.01.2004, 22:51
Original geschrieben von akira62

Ich will keinen Konsolenwar anzeteln aber diese blöde Fanboy getue geht mir gegen den Strich. Die Dreamcast kann bis jetzt noch locker mit der PS2 mithalten obwohl sie 1 oder 2 Jahre älter ist.

Absolut.
Vergleicht man mal FFX(was damals Grafisch für PS2 verhältnisse Bombast war)mit bsw Shen Mue muss ich sagen das die PS2 Grafisch einfach zurückgeblieben wirkt,auch Soul Calibur 2 sieht auf der PS2 deutlich schlechter aus wie Soul Calibur 1 zu DC Zeiten,hmmmmm.

RPG-Man
26.01.2004, 23:21
Ich fand die bisherigen Sonykonsolen auch nur von der Spieleauswahl gut. Die Technik der Playstation und Playstation 2 ist nach den der anderen Konsolen einfach schlichtweg auszudrücken zum Kotzen.
Hätte Squaresoft z.B. früher Final Fantasy 7 für den N64 statt der Playstation rausgebracht wären die Dinge heute bestimmt anders.
Aber was passiert ist ist passiert §Char !!!

Chrissi
27.01.2004, 02:42
zu der Phönix-Konsole und diesem anderen komischen Ding oO":
Ich finde, dass diese beiden Konsolen der totale Schwachsinn sind >.<
Im Prinzip kann sich doch fast jeder, der sich mit Hardware auskennt, sowas zusammenbasteln.
Man braucht halt ein bisschen Zeit, Geld und das Wissen, aber es würde gehen.
Die dann auch noch zum Verkauf anzubieten finde ich echt schon ein bisschen unverschämt, da es ja nicht mal eigenprogrammierte Spiele gibt.

Dann nochmal zur Playstation:
Vielleicht ist die Playstation2 von ihrer Leistung her nicht unbedingt die beste Konsole, aber meiner Meinung nach hat sie die meisten Games, die mir echt gut gefallen.
Ich würde mir nie eine X-Box kaufen, da es halt keine Spiele gibt ,bis auf ein zwei, die es auch auf'm PC gibt, die mich interessieren.
Daher ist für mich die Playstation immer noch die Nummer 1, aber da hat ja jeder seinen eigenen Favoriten.

akira62
27.01.2004, 02:55
Original geschrieben von hack.dark
Dann nochmal zur Playstation:
Vielleicht ist die Playstation2 von ihrer Leistung her nicht unbedingt die beste Konsole, aber meiner Meinung nach hat sie die meisten Games, die mir echt gut gefallen.
Ich würde mir nie eine X-Box kaufen, da es halt keine Spiele gibt ,bis auf ein zwei, die es auch auf'm PC gibt, die mich interessieren.
Daher ist für mich die Playstation immer noch die Nummer 1, aber da hat ja jeder seinen eigenen Favoriten.

Das ist auch eine Begründung die ich voll und ganz akzeptieren kann und wo ich sagen kann das ist kein Fanboy.

Ich habe mir alle Konsolen zugelegt, denn jede hat Ihre vor und nachteile, klar für die PS2 habe ich auch die meisten Games da hier die meisten Games rauskommen (rauskamen) die mich interessieren, aber in 2004 gibt es eigentlich nicht sooo viele Spiele für die Ps2 die mich persönlich reitzen deshalb habe ich ja noch die anderen Konsolen, desweiteren hat man durch die vielzahl der Konsolen sich dort das Spiel zu besorgen wo es die beste Adaption gab bzw. gibt :D

Der Sensenmann
28.01.2004, 17:59
Was habt ihr eigenlich alle gegen die Xbox? Ist das die einzige Sache die ihr über die PS2 sagen könnt: die PS2 hat mehr Spiele.
Das ist lächerlich die meisten Games die auf der PS2 rauskommen, kommen auch auf der Xbox raus. Und seht euch Star Wars: KotOR, Fable, Halo2 usw. an, da kann die PS2 einfach ned mithalten.
Und was FF betrifft, die FF-Games sind alle genau gleich und bieten keine Abwechslung, in 20 Jahren werden wir wahrscheinlich FF 36 kennenlernen....

Der Sensenmann
28.01.2004, 18:03
Uebrigens ich habe alle Next Generation Konsolen und weiss wovon ich schreibe.

Der Blub !
28.01.2004, 18:13
Original geschrieben von Der Sensenmann
Was habt ihr eigenlich alle gegen die Xbox? Ist das die einzige Sache die ihr über die PS2 sagen könnt: die PS2 hat mehr Spiele.
Das ist lächerlich die meisten Games die auf der PS2 rauskommen, kommen auch auf der Xbox raus. Und seht euch Star Wars: KotOR, Fable, Halo2 usw. an, da kann die PS2 einfach ned mithalten.
Und was FF betrifft, die FF-Games sind alle genau gleich und bieten keine Abwechslung, in 20 Jahren werden wir wahrscheinlich FF 36 kennenlernen....
:hehe:

Der Sensenmann
28.01.2004, 18:38
Wa gibts zu lachen Blub?

R-Craven
28.01.2004, 18:51
Bevor das hier ausartet, ziehe ich mal die Notbremse.

Wenn ihr über andere Konsolen lästern/flamen wollt oder euch etwas tierisch auf die Nüsse geht, dann benutzt bitte den Konsolen Hass-Container (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=107) ... dazu ist das Teil schließlich da.

Der Sensenmann: Halt dich bitte ein bissl zurück mit einigen Äußerungen (ich sag nur Donkey Kong ;)) ... :)

Der Blub!: Mußt du dauernd die Leute hier provozieren? Und nächstes Mal bitte mehr Inhalt als nur einen Smiley.

Danke euch beiden :)

Der Sensenmann
28.01.2004, 18:59
Das mit Donkey Kong hab ich absichtlich gemacht ich wollte die Anderen nur irritiern.Und in diesem Thread hab ich's ja gar ned erwähnt...

Waku
28.01.2004, 19:15
Original geschrieben von Der Sensenmann
Das mit Donkey Kong hab ich absichtlich gemacht ich wollte die Anderen nur irritiern.

Yeah, right. Manche leute hauen sich aus Spass auch nen Nagel in den nasenflügel. :rolleyes:

Kenji
28.01.2004, 19:57
Ich finde die PS2 Technik nicht gerade optimal, aber bei allem Respekt, sie hat die DC schon locker überholt. Sie schwächelt zwar in Texturen und Bildqualität, aber bei guter Programmierung ist doch weit mehr herauszuholen als bei DC. Vorallem in Sachen Polygonanzahl, Farbtiefe und Effekten kann DC nicht mehr mithalten.
Selbst ein Shenmue 2, welches das Maximum aus der Konsole rausholt, kämpft mit Slowdowns, heftigen flimmern und Pop Ups.
Immer schön realistisch bleiben.

Der Sensenmann
28.01.2004, 20:16
Es geht hier aber nicht um die Ps2 oder DC!
Sondern um eine Konsole die aus Deutschland kommt...hi,hi,hi....