PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delphi



Vincent- 01
26.01.2004, 01:24
Wo bekomme ich dieses Delphi???? :confused: :confused:

Danke für die antwort schon im vorhinaus!!!!

mister-xy
26.01.2004, 18:14
unter http://www.borland.com bekommst du Delphi7 aber nur die Trial Version, wenn du die Vollversion kaufen willst musst du ziemlich viel Geld haben (stimmts Ineluki und Freezy?). Freezy hat einmal gesagt es kostet rund 2000€.

Greetz-
Mister-xy

Dingsi
26.01.2004, 19:11
Es gibt oder gab auch eine Version von Delphi 6 !kostenlos! auf der Seite von !Borland! selber.
Irgendwo hatte ich doch mal den Link.. *suchengeh*
Dieser Post wird noch einen Sinn bekommen. ;)

Wuha. Was alt DB-Backups doch bringen und freezy hat mir gesagt, dass ichs ruhig löschen soll. Ich wusste doch, dass ich dias Backup nochmal brauchen werd:
ftp://ftpd.borland.com/download/delphi/personal/BorlandDelphiPersonalEdition.exe
Man muss sich aber noch irgendwo registrieren. Hm... musst ihr mal schauen. Ich hab den Link noch nicht ausprobiert.

Argh. Mist. Die habens gelöscht.

Miaaa
06.02.2004, 17:23
Ich hab' miaaa die Delpi 6 (personal) IDE geholt, indem ich miaaa einfach die 02/2003 Ausgabe der CD INFO (Magazin wie ComputerBild) geholt habe. (Nur 2.50€ plus Porto. Wenn ich den Download auf der Borland Seite genutzt hätte, hätte ich bei meinem Internetzugang garantiert mehr bezahlen müssen! :D )
Ich poste hier mal 'nen Link zu der Seite, auf der man sich diese Ausgabe bestellen kann: http://www.cd-info.biz/index_0203.php?inhalt=inhalt_vollvers.php&zeige=seite_82

Sky-arts
11.02.2004, 03:04
Wollte nicht umbedingt einen Neuen Thread aufmachen und war auf der Seite von Bordland und wollte wissen velche Delphi version die Besere ist????

die Architect, Personal oder Enterprise.
will nur wissen welche die bessere version ist


Danke für Antwort.

Ineluki
11.02.2004, 04:23
Personal ist die kleinste, danach kommt Professional -> Enterprise -> Architect

im prinzip ist alles gleich, nur sind halt mal mehr und mal weniger komponenten drin .. wenn du z.B. ebusiness loesungen mit internetkomponenten machen willst die midas und corba unterstuetzen, wirst du um die enterprice nicht drum rumkommen ... aber fuer den normalsterblichen riechen die anderen eigentlich auch