Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account löschen
HIlfe!
Ich will wissen, wie man einen Account löschen kann!
Mein Problem:
Ich hab mich neu angemeldet, weil mir mein Name nicht gefällt.
So. Jetzt hab ich aber 1. das Problem, das ich 2 Accounts hab, ich aber nur einen will und 2. das bei meinem neuem Account die Aktivierungsmail nicht kam und ich seid einem halben JAhr nix mit dem Account machen kann. Konnt noch nicht mal nem Mod beischeidsagen.
Kann sich da mal jemand drum kümmern?!
Ich möchte, das der Account Meroux freigeschaltet wird und
danach dieser Account gelöscht wird. Aber erst wenn das andere geht.
Vielen Dank
Mfg Meroux
Makaveli
26.01.2004, 00:30
Ich werd es mal versuchen
Original geschrieben von Thyran
HIlfe!
Ich hab mich neu angemeldet, weil mir mein Name nicht gefällt.
.. :rolleyes: mir gefällt mein nick auch nicht, aber mit der zeit gewöhnt man sich dran :p .. aber nungut, deine sache
bei meinem neuem Account die Aktivierungsmail nicht kam
könnte daran liegen, dass dein postfach evtl. voll ist ? schonmal nachgeschaut ?
oder du hast die e-mail addy ausversehen falsch angegeben.
Dass der fehler bei einem der Admins / dem RPG-Ring liegt kann ich mir schlecht vorstellen.
[B]Ich will wissen, wie man einen Account löschen kann!
Liegt nicht in deinem Machtbereich :p
Chocwise oder Seso/Sphero anschreiben .. wegen der freischaltung des neuen Accounts btw auch.
Oder sie lesen es hier evtl
The Game
26.01.2004, 03:04
Die Administratoren führen auch Namensänderungen durch, wenn man darum fragt.
Noch dazu dürfte ihnen das auch angenehmer sein, als ein Doppelaccount!
Also, frag einfach einen Admin per PM oder Mail, ob er deinen Namen ändern kann?!;)
Chocwise
26.01.2004, 04:43
@ Thyran:
Dieser deiner "Ich will"-Ton gefällt mir absolut nicht. :rolleyes:
Also mach du dir die Arbeit dein Begehr neu zu formulieren, dann werde ich mich an die Arbeit machen dir deinen Account so herzurichten wie du es möchtest.
The Game
27.01.2004, 17:08
Wenn du dann gerade dabei wärst lieber Chocwise, könntest du
bitte ein Leerzeichen zwischen The und Game in meinem Benutzernamen setzen?!
Danke! :)
--edit--
@Dark Soldier:
Echt?! Stimmt das?! Dann natürlich nicht, aber ich glaub nicht, dass ich dann den Rang TheGame hab..."
Schwachsinn finde ich!
Man kann sich doch wohl vorher überlegen welchen Nickname man nimmt. ;)
Hinterher, wenn man gaaaaanz lange dabei ist und der Name echt mal langweilig wird, dann ist ok, aber kurz nach der Registrierung?? :D
@TheGame: Du weisst dass du dann als Rang "TheGame" hast und das nur für ein Leerzeichen :rolleyes:
Jedem das seine!
MfG DS
@ TheGame:
Also so wie ich das mitbekommen hab, kriegt man, wenn man seinen Benutzernamen ändern lässt für einen Monat den Rang "ehemals" oder "früher" und dann der alte Name.
Aber das ist nicht von der Forensoftware so festgelegt, das machen die Admins nur, damit keine Verwirrung wegen dem neuen Namen entsteht.
Das heißt, wenn du nen Admin lieb bittest, dann ändert er dir den Namen, aber da nur ein Leerzeichen dazukommt, braucht er nicht dazuschreiben, wer du früher warst..
Chocwise
28.01.2004, 06:31
Original geschrieben von Ravana
@ TheGame:
Also so wie ich das mitbekommen hab, kriegt man, wenn man seinen Benutzernamen ändern lässt für einen Monat den Rang "ehemals" oder "früher" und dann der alte Name.
Aber das ist nicht von der Forensoftware so festgelegt, das machen die Admins nur, damit keine Verwirrung wegen dem neuen Namen entsteht.
Das heißt, wenn du nen Admin lieb bittest, dann ändert er dir den Namen, aber da nur ein Leerzeichen dazukommt, braucht er nicht dazuschreiben, wer du früher warst..
Nah, Admins sind ja auch nur Menschen und beizeiten sind wir auch in der Lage anhand von kleinen Nuancen zu unterscheiden ob eine selbstauferlegte Regelung sinnvoll oder sinnlos ist. :D
Es geht hier nur um ein Leerzeichen, da ist der Hinweis auf einen "neuen" Nick eher als sinnlos zu betrachten.
@ The Game:
Musst nur dran denken dich zukünftig mit deinem "neuen" Nick anzumelden.
The Game
30.01.2004, 19:36
Ich danke Chocwise!!
Hab wirklich 3 Tage lang nicht daran gedacht, dass ich nun mich so anmelden muss... aber jetzt gehts.
Sieht doch besser aus... ;)