PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-City



Crash-Override
25.01.2004, 23:55
Ich will meien eigene Stadt machen, die RPG-City heißen soll. Wer mitmachen soll soll es unter dieses Threat schreiben und auch dazuschreiben

a) Wie viele Variabeln und Switches er braucht
b) Welche Chipsets (Max. 5)
c) Wie viele Maps (Max. 30)
d) Lage des Hauses (In der stadt, Auserhalb auf Berg oder see)
Ich sag euch dann die Nummern von den Switches und Variabeln die ihr bekommt und dann erstellt ihr euer Haus und schickt es per E-Mail an mich ( PaddyLerner@aol.com ).
Nehmt aber die Exe raus und macht ein zip oder rar draus.
Hoffentlich macht ihr mit...
Euer Crash

PS: Schickt die Chipsets und Charsets, bzw. Facesets mitdazu........ Danke!

Gekiganger
26.01.2004, 21:50
Bitte präsentiere uns allen doch auch ein schlüssiges und gut durchdachtes Konzept und zwar in mehr als ein bis zwei Zeilen, ansonsten werte ich das hier als Fake und mache den Thread dicht.

Göfla
26.01.2004, 22:46
Ich persönlich bezweifle die seriösität des Projektes. Es klingt eher als ob du nen Gedankenganz hattest like "Hey, Metropolis ist cool, das mach ich auch :A"
Für so ein Projekt braucht man viel Erfahrung mit dem Maker, vor allem im technischen Bereich.
Ich würd es an deiner Stelle wirklich genau überdenken ob du wirkilch sowas machen willst...

Crash-Override
27.01.2004, 00:18
RPG City ist NICHT gleich Metropolis!

RPG-City hat nämlich im Gegensatz zu Metropolis eine Story. Zwar eine unliniere, aber eine Story. Die Leute die in RPG-City wohnen sind eher Nebenrollen also NPC's und dienen eben nur dazu das ganze ein bisschen Spannender zu machen. Ich werde mal ein paar Screenshots machen und sie posten...

Crash-Override
27.01.2004, 01:11
Nur mal ein kleines Pic :)

http://www.beepworld.de/memberdateien/members64/bilder-exodus-strike/123456.png

Gekiganger
27.01.2004, 01:59
Das ist ein... uhm... schöner Screen, aber du solltest ein schlüssiges Konzept zeigen und keinen einzelnen Screen, den man sich in nichtmal 5 Minuten zusammenschustern kann. Z.B. hast du gerade mal in einem Nebensatz erwähnt, dass dein Spiel im Gegensatz zu Metropolis eine Story bietet.
Also geh in dich und denke nochmal über alles nach. Aber nicht 5 Minuten, sondern einen ganzen Tag oder auch mehrere, so lange, bis du was wasserdichtes vorzuweisen hast.


BTW, ich glaube, deine Sig käme mit weniger Absätzen wesentlich besser aus. ;-)

Crash-Override
28.01.2004, 20:37
Ich hab zwar die Story ausgearbeitet...aber irgentwie wird die langeweilig...>:( mach das Thema zu ich werde vielleicht nach Exodus strike das Spiel hier rausbringen ohne Häuser von Spielern....
§doof §spam
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif
Ich ändere die Signatur gleich ;)