PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exodus Strike <-- Mein neues Game

Crash-Override
25.01.2004, 21:19
Hallo!
Danke das du auf diesen Link geklickt hast...:)
Ich möchte ein bisschen was über mein neues Spiel erzählen...
Es geht um ein Ballerspiel, das ähnlich wie Der Feind aufgebaut ist. Ähnlich heißt nur vom Kampfsystem also mit schie0en oder so. Aber ich kopiere das Schießsystem nicht aus der Feind, sondern proge es selbst 8) . Es handelt sich von der Story her ähnlich wie im neuen Film SWAT - Die Spezialeinheit um ein Einsatzteam für Spezielle Notfälle, die in verschiedenen Einsätzen allein, zu zweit oder gar zu viert Aufgaben erfüllen müssen. Ich setze dafür auf den Key Patch von Ineluki. Man kann sich so hinlegen, bücken, schleichen oder eine Waffe schnell auswählen. So jetzt kommen wir zum Punkt:

Ich suche für später Demo Tester.

Wer Interesse hat oder mehr erfahren will, der Schreibt mir PW oder unter diese Nachricht.
Bye euer Crash

aitdFan
25.01.2004, 21:23
Klingt interessant. Ach ja: Wenn du Screens hast, poste sie mal bitte, damit man sich nen genaueren Eindruck machen kann.
Testen könnte ich dann auch.

Fenrir
25.01.2004, 21:28
Ich wäre ebenfalls fürs testen zu haben.

Crash-Override
25.01.2004, 22:32
http://www.beepworld.de/memberdateien/members64/bilder-exodus-strike/title5.png

http://www.beepworld.de/memberdateien/members64/bilder-exodus-strike/unbenannt.jpg

So einmal den Titelscreen und das MAnü am Anfang. Das ich nicht mehr zeigen kann liegt daran, das mein guter Freund Martin (Aus meiner Klasse) die Chipsets net fertig bringt >:( >:( >:( .... Er ist nämlich der Grafiker.....
Na ja ich hoffe, das ers fertig macht und ich mit Mappen anfangen kann..........

edit: Weiter unten bessere

Chrischplak
25.01.2004, 22:53
Original geschrieben von Crash-Override
Hallo!
Danke das du auf diesen Link geklickt hast...:)

Lol

Also Screen 1:Sieht ganz nett aus, aber wie wird denn die Waffe links gehalten:confused:
Screen2:Hm, naja n Menü in blau mit ner Maus... was soll ich dazu sagen?

Aja, dann kick diesem Martin doch ma gründlich in den A****;)
Was mich interessiert is wie du das mitm Team realisieren willst. Bist du dann der Captain, oder bekommst du Befehle?

Als Tester bin ich wohl eher net zu haben(ISDN mit Dorfleitung= Ultralahm)

Mfg CP

Crash-Override
25.01.2004, 23:01
Das erste soll den Titel darstellen, doch den ändere ich vielleicht besser ;)
Mhm hoffentlich beeilt er sich wirklich mal.....

Unser Team heißt Eversoft (orginell net? ;) )
Und darin Arbeiten:
Martin (Grafiker, Sounder)
Meine Schwester Tanja (Vortesterin, Sounderin [Keyboard])
Jens (Vortester und Vorbewerter)
Matze (Storyausfeiler, Mapper und Besserwisser [Nicht schlagen bitte bitte])
und Ich (Mapper, Programmierer und alles andere)

bloody
25.01.2004, 23:28
Also die idee ist naja eher ein wunschtraum von den meisten XD
Also ich habe keineahnung wie gut du mitm maker arbeitest deswegen steh ich diesem Projekt noch skeptisch gegenüber.

Screen1:Ein counterstrike bild von schlechter qualität und einer ziemlich miesen schrift(font bzw schriftzug)

Screen2:Sieht mir nach dem menü von ineluki aus nur mit anderen buttons ebenfalls nicht sehr dolle(wobei es vom design grausam ist XD)

Also zeigt mal ingame screens diese bilder sind noch sehr nichtsagend.:)

Cloud200022
26.01.2004, 00:07
Story klasse Idee Bilder sind nicht schlecht (verbessere sie noch ein wenig;))

Maisaffe
26.01.2004, 01:51
Original geschrieben von Crash-Override
http://www.beepworld.de/memberdateien/members64/bilder-exodus-strike/title5.png

http://www.beepworld.de/memberdateien/members64/bilder-exodus-strike/unbenannt.jpg

So einmal den Titelscreen und das MAnü am Anfang. Das ich nicht mehr zeigen kann liegt daran, das mein guter Freund Martin (Aus meiner Klasse) die Chipsets net fertig bringt >:( >:( >:( .... Er ist nämlich der Grafiker.....
Na ja ich hoffe, das ers fertig macht und ich mit Mappen anfangen kann..........

falls du das bild nehmen willst, schicke es mir als 24bit !!!! bild, ich wandle es dir um, damit es nicht so grobe farbabstufungen hat, ok?
sieht nämlich mit feineren abstuffungen viel besser aus.

U.n.M.O.
26.01.2004, 02:16
Original geschrieben von Chrischplak
Lol

Also Screen 1:Sieht ganz nett aus, aber wie wird denn die Waffe links gehalten:confused:

Wo liegt das Problem? Wegen der Hand unten Drann?
Wenn ja: Verstehe schon du hast noch nie im RL ne waffe in der Hand gehabt ... wackelt viel weniger und man trifft somit genauer, gut was ... geht auch wenn man ein Gewehr auf den Arm nimmt ... :P

Chrischplak
26.01.2004, 20:21
SO hält man tatsächlich ne Waffe?
Na gut wieder was gelernt
Beim Luftgewehrschiessen auf unseren Dorffesten halt ich das Gewehr aber net so (Vielleicht verlier ich deshalb immer)

Mfg CP

Crash-Override
26.01.2004, 21:46
So jetzt fang ich an das erste Level des Spiels zu Mappen. Bilder kommen vielleicht schon heute Abend, vielleicht Morgen.

Crash-Override
27.01.2004, 00:33
So ich werd die Bilder mal überarbeiten...
Zuerst das Menü:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members64/bilder-exodus-strike/1234.png
http://www.beepworld.de/memberdateien/members61/3-chaterz/geschuetze.png Titelbild

sind die besser??:confused:

Klappspaten
27.01.2004, 01:34
Womit machst du die Chipsets! Ich teste auch gerne! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Crash-Override
27.01.2004, 01:49
Wie unser Grafiker Martin es macht weis ich net... ich male erst normal...scanne es ein und bearbeite es... dann nehm ich den Darkwins Grafikmaker udn zieh das ganze in ein Chipset rein....
lange rede kurzer sinn ich kanns net gut und ist mir auch egal, da martin die für mich erstellt.... :)

aitdFan
27.01.2004, 18:38
Das Menü ist mir noch ein bisschen zu langweilig. Setz am Besten noch ein Bild in den Hintergrund, damit das nicht so blau ist. ;)
Das Titelbild an sich ist gut. Nur solltest du ne andere Schrift nehmen. Am Besten eine, die farblich besser passt oder nen Farbverlauf. Sowas ist auch immer schön. ^_^

Klappspaten
27.01.2004, 18:40
Gibt es mal ein Screen aus dem SPiel zu sehen?

Maisaffe
27.01.2004, 22:17
fetter titlescreen :D
also charas und chips täte ich nicht einscannen...ich mach sowas im paint & Irfan View.

Crash-Override
28.01.2004, 11:39
Ok, ich werde einen Hintergrund für's Menü nehmen und einen Schriftfarbverlauf für den Titelscreen. Bilder folgen.

Chaik
29.01.2004, 01:18
Soweit ist der Title screen gut- nur die schrift ist annehmbar und wenn du den title in den maker machst , wird dein teil der schrift übderdeckt , vom menü ^^

Das menü geht auch.
Also gesamtnote:2-

Raiden
29.01.2004, 01:55
huhu Crash-Override

du hilfst mir in meinem thread... dann will ich dir auch mal helfen ^^ mache gerne für dich tester... hmm noch was.. es wird ein tactic shooter... ich finde das erste titelbild sieht besser aus... das zweite erinnert an ein strategy game im jahre 2030 ^^ also das passt nicht zu ner spezaileinheit das komische flak da... nim lieber den ersten und zum menü... dafür das es son ernstes game wird... soltest du nicht sonne funny farben nehmen ^^ probier doch mal so schwarz-grau-weiss töne für ein menü...
mfg Raidinator :D

Laguna the Immortal
29.01.2004, 21:14
also ich find die screens net so doll das 1te is zwar schön aber die schrift is ziemlich öde und der gute hintergrund is ja auch net selbst verändert und das menü is langweilig und sieht aus wie son alpha beta alpha menü:rolleyes:
außerdem is der name übertrieben und es gibt schon n game namen exodus...:rolleyes: