PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF IX Fragen



MetalSnake
25.01.2004, 21:57
Erstmal vorweg eine Frage zum Forum, gibts hier gar keine Threads für alle FF9 Fragen einen Thread für alle FF8 Fragen usw.? Wäre doch viel besser müsste nicht jeder einen eigenen Thread aufmachen.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, ich habe gelesen das man wenn man 1000 Sprünge bei dem Seilspringen macht ein Königshopser bekommt, nur was soll das sein? Hab kein bock da jetzt 1000 mal zu Springen für irgendein kram den ich nicht brauche ;)

pazzi
25.01.2004, 22:06
Original geschrieben von MetalSnake
Wäre doch viel besser müsste nicht jeder einen eigenen Thread aufmachen. Und die Übersicht? In einem großem Thread kann schnell was untergehen oder es laufen mehrere Fragen gleichzeitig. Außerdem kann man mit einzelnen Threads viel besser die Suchfunktion nutzen um zu schauen, ob die Frage schonmal beantwortet wurde.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, ich habe gelesen das man wenn man 1000 Sprünge bei dem Seilspringen macht ein Königshopser bekommt, nur was soll das sein? Hab kein bock da jetzt 1000 mal zu Springen für irgendein kram den ich nicht brauche ;) Afaik ist es nur ein Item, damit du beweisen kannst, dass du es geschafft hast.

TomberryX
25.01.2004, 22:13
Original geschrieben von Ryu Zoji

Afaik ist es nur ein Item, damit du beweisen kannst, dass du es geschafft hast.
außerdem bekommst du noch nen schatzjägerpunkt, den man eigentlich zum erreichen des rang s gar nicht brauch. wie gesagt nur was zum protzen.