PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adragne Screens Teil 2

Arazuhl
25.01.2004, 18:58
Hallo erstma
hier gibt’s wieder screens von meinem nebenprojekt adragne, ich finde langsam daran total gefallen, also arbeite ich daran plötzlich fast genauso intensiv, manchmal auch mehr, als an Wings of Fantasy... naja, nix desto trotz, hier sind sie geposted, eines vorweg, in den städten sind zwar vögel und schmetterlinge, etc. aber mir fehlen noch die charsets die noch geholt werden müssen :D
Screens:
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/adr1.png
TB, kennen vielleicht auch andere nicht wahr m-dragon ;)
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/adr2.png
Damn hot desert, der schwabbelige gelbe effekt soll hitze/schwüle darstellen
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/adr3.png
„Fiesta“, ich weiß, sch... name, aber es kommt was anderes bald, ebenfalls charas
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/adr4.png
Noch mal „fiesta“ aber die stadt und nicht der strand :D
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/adr5.png
Dorf der schwarzmagier, ohne schwarzmagier *G*
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/adr6.png
So sieht ungefähr das mit den BA’s aus. Sks, ich weiß, aber wie immer ZU FAUL

http://members.fortunecity.de/tntmatrix/adrkarte.png
Die karte, naja, soll nur als ansicht für EUCH dienen, deswegen nicht so schön gestaltet... kleiner überblick für euch über adragne :D

Bewertet ma schön

Arazuhl

bloody
25.01.2004, 19:09
TB:kommt mir irgentwie bekannt vor O.o trotzdem gefällt er mir vorallem das systemset sieht super aus.Der Schriftzug wurde nahtlos in das bild integriert sieht perfekt aus !

Screen2:Eine wüste sieht cool aus aber seit wann wachsen in einer wüstesoviele beume und streucher:D .

Screen3:Viel zu leer ohne npc´s tiere oder irgentwas bewegendes :\
sieht nicht so toll aus.

Screen4:Zuwenige bodentexturen wieder keien tiere und npc´s sonst gut.

Screen5}:)efällt mir sehr gut schön füllig,viele coole bodentexturen sieht geil aus!

Sks:naja da kann man nur die Battelanimtion bewerten die wie ich finde sehr gelungen aussieht selbst gemacht?(warscheinlich oda)

Screen7:sieht sehr nice aus coole schrift züge und eine ziemlihc grosse welt gefällt mir !

So im allgemeinen sieht alles recht gut aus ausser 2,3 die sind einfach zu leer.

Jericho
25.01.2004, 19:12
alles in allem sehen sie ganz gut aus, die chips sind zwar schon bekannt doch wenn mich nicht alles täuscht sehen sie ein wenig editiert aus.....Titel sieht nice aus....und die Weltkarte naja wie soll ich sagen ..... klein ???

Gruz
25.01.2004, 19:13
Tag,
Screen 1: Gefällt mir sehr gut, die Schrift harmoniert perfekt mit dem Bild!
Screen 2: Auch sehr gut, daran habe ich nichts auszusetzen.
Screen 3: Naja, im vergleich zum vorherigen Screen mit dem SD Chip, wirkt der hier ziemlich unliebevoll. :\
Screen 4: Eigentlich ganz gut, nur bei der Palme links neben dem Haus gibts nen Mapping fehler (oben links).
Screen 5: Sehr schön! So müssen M&B sets eingesetzt werden! :A
Screen 6: Dazu kann ich nicht so viel sagen, ich müsste die BA in Bewegung sehen. (Ahja, der RTP Battle-BG suckt. :D)
Weltkarte: Die Kontinente sind recht gut geformt, nur fehlen IMHO noch ein paar kleinere Inseln und Inselgruppen.

Joa, ich bin gespannt wies mit dem Projekt weitergeht.

Fenrir
25.01.2004, 19:18
Das TB sieht echt klasse aus, passt alles!

Naja, wie schon gesagt, die Wüste soll ja soo heiß sein, wieso dann die Pflanzen...

die Stadt ist zu leer wegen NPC's usw... anonsten ok (beide screens)

das dorf ist cool^^ (NPC's usw......)

und das KS.... wenigstens kein Standard :lolx: (Spaß, haha...)
aber die Animation sieht gut aus, obwohl nur die Größe
etwas stört...

Sop, das mal von meiner Wenigkeit..

Arazuhl
25.01.2004, 19:21
@bloody
du hast recht mit der wüste, aber ich denke ma, ohne sähe es scheiße aus... naja, schau dir noob projekte mit rtp grafik an, dann haste deine wüste ;)
zu den städten, glaube editiere fiesta nochmal wegen der scheiß bodentextur, wie gesagt, die leute müssen noch gezeichnet werden, da es dort bissel wärmer ist und folglich die nicht mit dicken mänteln rumlaufen... keine angst, bewohner gibt es bald :D
@who
nope, noch nix editiert, kommt noch, naja, die meisten chipsets sind von rpg2000 oder einige von el oder vd, naja, wie heißt es so schön, der mensch ist von natur aus faul :D
@gruz
:confused: :\ gruz??? fehlt da incht das "li"... naja, egal, es gbit glaube ja keine wüsten m&b chipsets, also musste sd her...
jaja, rtp background wird durch ff6 background ersetzt, da ich dort die gegner her beziehe und die BA's auch so charamäßig aussehn

vielleicht wird noch die welt erweitert, aber naja, dann müsste ich noch einiges wieder ändern piepapo, ach ma sehn :D mit dem luftschiff da rumzudüsen und meine schon fertigen städte abzuklappern macht mir jedenfalls schon spaß :D

Arazuhl

Broken Chords Can Sing A Little
25.01.2004, 19:26
Ich bewerte die Screens mal der Reihe nach:
#1: Nya, nicht besonders aufregend, ein Bild mit Schriftzug drüber, kann man aber IMO lassen, ein TB ist schließlich nicht alles ^^
#2: IMO der beste Screen, das Wüsten-Feeling ist dir gut gelungen, nicht zuletzt wegen dem Hitze-Effekt.
#3: Geht so, nicht's besonderes, aber auch schlecht. Mach doch mehr Details/Bodenstrukturen rein, bzw. NPCs.
#4: Gefällt mir schon besser, trotzdem würde ich auch hier einige Pflanzen/Gräser mehr hineinsetzten.
#5: Gefällt mir, eigendlich nicht's auszusetzten.
#6: Nya, von der BA kann man nicht viel erkennen (klar, ohne Bewegung) und der Standart-BG gefällt mir auch nicht so. Die Monster sind OK.
#7: Jep, sieht gut aus, wg. Details kann man halt nicht viel sagen, aber die Kontineten-Gestaltung gefällt mir schon mal.

Stanley
25.01.2004, 19:36
Heho!

Screen 1
Geällt mir ganz gut, auch wenn ich nicht wirklich ein Fan von der Farbe Violett bin. Joa, ganz nett.

Screen 2
Ich liebe dieses Set, ausserdem hast du gut gemappt. Gefällt mir sehr gut, ich habe gar nichts daran auszusetzen.

Screen 3
Wie Gruz schon sagte, wirkt er lange nicht so liebevoll gemacht wie Screen Nummer 2, ausserdem finde ich persönlich, dass Mac&Blue und SD3 nicht wirklich harmonieren. Aber das ist auch Geschmackssache. :)

Screen 4
Gefällt mir auch nicht so sonderlich gut. Es gibt nur eine Busch- und Baumsorte, deswegen wirkt das ganze auf mich wenig abwechslungsreich. Ausserdem wirkt das ganze so tot, kein einziges Tier in Sicht.

Screen 5
Richtig atmosphärisch. Gefällt mir sehr gut.

Screen 6
Na ja, gegen das Standart KS habe ich nichts, aber es müsste sich doch etwas anderes als RTP als BG finden lassen, oder? Obwohl ich es eigentlich gar nicht so schlimm finde. Die BA ist ganz okay in meinen Augen. ^^

Screen 7
Sieht auch ganz okay aus, imho.

Sieht insgesamt recht gut aus, mein Interesse hast du jedenfalls geweckt. ^^

C ya, Chester

aitdFan
25.01.2004, 19:37
WOW! Super Screens. :eek:
Die Maps sind sehr gut gemapped, die Effekte sind schön dezent, der Chara sieht gut aus und passt in die Landschaften.
Im Titelbild passt die Schrift wunderbar und die Textbox sieht auch geil aus! KS und Weltkarte schauen auch gut aus... Weiter so! ^_^

Gruz
25.01.2004, 19:38
Original geschrieben von Arazuhl

@gruz
:confused: :\ gruz??? fehlt da incht das "li"... naja, egal, es gbit glaube ja keine wüsten m&b chipsets, also musste sd her...

Das 'li' hab ich aufgemampft. o.o
Wegem Chipset, schau mal auf http://www.mogunet.net/~fsm/ da solltest du glaubich eines finden. (In der Navigation links den zweiten Punkt auswählen, und in der Sub-Navi dann den zweit lezten.) Obwohl mir das SD Chip besser gefällt. o_o

Scheunenbrenner
25.01.2004, 20:11
Die Screens sehn ganz solide aus, zwar keine Neuerfindung vom Rad aber durchaus schön.

Die Weltkarte sieht auch recht gelungen aus, aber war Andora nich en kleiner Staat in den Pyrenäen ?

Mister D
25.01.2004, 20:12
Also, happy Bewerting:
Screen 1: Schönes TB, gefällt mir.
Screen 2: Schönes Set und sauber gemappt, mehr gibts net zu sagen.
Screen 3: Ich find das Set langweilig, aber ansonsten solide gemappt.
Screen 4: siehe 3
Screen 5: Nun, ein Schwarzmagierdorf stell ich mir anders vor. Wo sind die Labore??? :D
Screen 6: Die BA sieht schön aus, obwohl der Chara an sich imo nicht so toll is.
Screen 7: Weltkarte? Schön, echt schön.

Fazit: :) :) :) :) :( /:) :) :) :) :)

markusmks
25.01.2004, 20:41
Hier meine bewertung:

Screen1: Schaut gut aus vorallem das system!

Screen2: :eek: "VERY GOOOD" gemappt :eek:

Screen3: irgendwie unwarscheinlich das ein Geschäft mitten in der wüste ist :p aber wenns zur story gehört... wieder mal gut gemappt!

Screen4: Wieder einmal nichts zu sagen auser: GUT gemappt!
Screen5: Gut gemappt (moi... als ob ich nichts anderes schreiben kann :D ) Hast du das chip selber gezeichnet??

Screen6:
So sieht ungefähr das mit den BA’s aus. Sks, ich weiß, aber wie immer ZU FAUL Hey... Bei project´s darf man nicht faul sein :rolleyes:
ansonsten: Hoffe das mindestens das Battle animation gut ist ;)

Screen7:Naja... Die punkte im wasser kommen nicht gut an :o !

Screen8: Oh, gibt es ja nicht :D

mfg
markusmks

bloody
25.01.2004, 20:49
@Arazhul du könntest in der wüste so kleine dünen machen die sich vieleicht bewegen (durch den wind)so wird es voller und trotzdem brauch man keine beume Xd.Vieleicht würden treibsandlöcher dort auch ganz gut reinpassen.

Simon
25.01.2004, 21:05
So. Dann mal los:

Screen 1 (TB):
Ja. Der sieht cool aus. Der Titel ist gut lesbar und der Hintergrund vermittelt schon eine gute Atmo. Sehr gut:A

Screen 2:
Sieht gut aus. Das Chipset ist gut ausgenutzt, jedoch zu grün für eine Wüste. Die Bäume müssen nicht sein^^ Der Hitze-Effekt kommt auch recht gut rüber ;)

Screen 3:
Gut. Nur noch Charas fehlen. Der Lichteffekt passt auch gut rein

Screen 4:
Eigentlich gut, nur die Dächer der Häuser sehen imo etwas strange aus (diese Planen passen irgendwie nicht, wenn du mich fragst o_o)

Screen 5:
Der Screen gefällt mir am Besten. Mehr davon :A

Screen 6:
is halt das Standart KS... nix besonderes... aber schike BA^_^

Screen 7:
Schöne Weltkarte.
... mehr kann ich da nicht sagen:)

Allgemein gefällt mir das alles recht gut. Hoffentlich sehen wir bald ein paar Screens mit NPC's;)

DJ n

Laguna the Immortal
25.01.2004, 21:14
nice screens nur der laden im 3ten screen is net soo schön aber sonst ok und die weltkarte is auch sehr schön nur im 5ten screens is noch ne unebenheit denn beim rechten haus is der übergang zum dach net so
passend;)

TarantoX
25.01.2004, 21:54
Bei mir werden keine Screens angezeigt, nur rote X!
Kannst du den Fehler bitte mal beheben, ich möcht die screens auch sehen:D

Scheunenbrenner
25.01.2004, 22:23
Wenn alle die sehen nur du nicht wird der fehler wohl bei dir legen.

Rechtsklick auf die Xe >> in neuem Fenster öffnen und den Link in ein browser kopieren

Master A
25.01.2004, 22:50
Na dann wollen wir mal kräftig bewerten

Titel: Sieht schön aus, ich habe schon die tollsten Titel gesehen die aber total verpixelt sind, deshalb schaue ich bei den Titel immer genauer nach, und ich muss sagen deiner sieht überhaupt nicht verpixelt aus. Was mir nicht gefällt ist die Box (System Set) im Titel, die passt zwar von den Grundfarbe her, aber aber der Rand sieht schlecht aus, außerdem gibt es noch an den Ecken nach dem Rand noch diese Blaue Farbe, das sieht nicht so gut aus, wenn du willst kannst du mir dein Systemset schicken, ich Optimiere und verändere es wenn du willst.

Screen1:

Damnit, du hast recht ;) Nimm das Pic lieber raus, das sieht nicht nach Hitze sondern nach Nebel aus. Gut gemappt. Wegen den Schlangen erinnert es mich irgendwie an Krötenstuhl ^^#

Screen2:

Naja, das Licht Pic solltest du vielleicht etwas sichtbarer machen, sonst erkennt der Spieler ja nicht das es soetwas gibt ^^ (Wenn mich jetzt meine Augen nicht täuschen, es ist ja überall so ein Pic drin o.O") Die Treppe hast du gut in das Chipset integriert.

Ich gehe mal von dem oberen Screen aus das auch das hier eine Wüste darstellen soll, und deshalb frage ich mich: "Was zur Hölle macht eine Möve da?" Falls es sich um einen Strand geht habe ich mich geirrt ^^ Ordentlich gemappt.

Screen3:

Die "Häuser Dächer" sehen extrem komisch aus, wahrscheinlich von dir gewollt, ich finde es sieht komisch aus, das sieht nach einer Erkärung deinerseits aus ;) Gutes Mapping.

Screen4:

Das sieht extrem Klasse und lecker aus :) Hast du gut hingekriegt, der beste Screen von dir imoh. Obst in die Bäume reinkopieren scheint wohl ein neuer Trend zu sein. Die Erklärung warum ich den Screen so gut finde ist die Bodentextur und wie du sie hingemappt hast. Sieht sehr schön aus. Die anderen Screens dagegen sehen Lieblos aus, dieser hier ist das Gegenteil davon.

;)
Screen 5: Nun, ein Schwarzmagierdorf stell ich mir anders vor. Wo sind die Labore???

Dito, trotzdem schön.

Screen5:

Ich bin SKS allergisch, deshalb spar ich mir die Kritik -_-

Screen6:

Von dem Umrissen her nicht schlecht, da ich aber zu wenig erkenne sage ich auch lieber nichts weiter dazu ;)

Insgesamt schöne Screens, bei manchen fällt aber das gewisse Etwas von Screen4 (Oder bei den anderen Screen5)

Hirvine
26.01.2004, 00:15
Das Titel seht ganz gut aus. Der beste screen ist das Desert, viel details! Veillicht kannst du ein Kaktus bei setzen, aber.. Seht echt gut aus. Aber "fiesta" seht wirklich leer aus. (wie Bloody auch schon sagt). Veillicht muB du etwas Steine zufügen.

Der battle seht ein bischen fremd aus, deinen Hero kuckt nach voren. MM, ein bischen fremd, aber ja. Hast du veillicht einen gründe für.

Weiter keinen komments..

Arazuhl
26.01.2004, 01:30
ui mann, kaum ist man kurze zeit aus dem forum, schon gibts viele posts :D

njoa, ma zu den meisten statements:

eines vorweg, was ich eigentlich glaube noch nicht gesagt hab. Dieses spiel enthält viele bekannte elemente aus der ff serie, hat aber natürlich eine eigene story und sonst gar nix mit der reihe zu tun. Schwarzmagier = putzige kerle mit zipfelhut :D
musik wird ausschließlich von ff7 sein, einige werden da wahrscheinlich den kopf schütteln, aber ich hab mich dafür entschieden. ende aus basta. da kommt sonst kein anderes midi rein :D

punkte im wasser??? sind felsen, beim näheren screen, den ich bald posten werde siehste es dann genauer.

screen 4+5 editiert werden noch folgen, da das chipset bis jetzt noch nicht gut ist. und eigentlich wollte ich das ganze nicht für ein "nebenprojekt" machen, aber da die resonanz doch schon so groß wie in wings of fantasy ist, habt ihr mir ma noch mehr hunger zum makern gegeben :D merci

arazuhl

Arazuhl
29.01.2004, 01:44
Ok, mods nit bös sein fürn doppelpost, aber ich will hier keinen neuen thread für screens eröffnen, also kram ich den alten raus., hier sind weitere Screens, von (schon wieder) einer neuen Stadt. Ich finds einfach geil, mit diesen m&b chipsets geht das ja so locker von der hand... geil :D

http://members.fortunecity.de/tntmatrix/Ad6.png
Die City und *freu* ein Chara :D! Mit dem man(n) sogar reden kann!
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/adr7.png
mehr Charas, und ok, nicht all zu gut getroffen, aber CHARAS :D
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/Ad8.png
Auf Wunsch und Anraten vieler Mitmember, ein neuer Background, tataaa

bewertet ma schön

Arazuhl

Firzen
29.01.2004, 02:25
Zu den neuesten Screens:
Screen1:
Also ich finde den Screen recht schön. Die Vögel und Schmetterlinge passen gut rein, und den Lichteffekt hast du auch ganz gut hingekriegt.
Der Rand beim Gehsteig(?) ist rechts beim oberen Haus abgeschnitten. Die Engelsstatuen sehen unten auch noch zu abgeschnitten aus.

Screen2:
Sehr schön gemapped, allerdings solltest du ein paar unterschiedliche Bäume einbauen. Außerdem könntest du bei den Steg unten rechts noch eine kleine Wand einbauen, die ins Wasser reicht. Das sieht imho schöner aus.

Screen3:
Der Background und die Battleanimation sieht ganz gut aus. Sonst wüsste ich eigentlich nichts mehr was ich zu diesem Screen noch sagen kann.

mfg
Firzen

Raiden
29.01.2004, 02:39
sehr sehr schöne screens :D sehen echt nicy aus :P ... glückwunsch zum ersten npc :P ... die viecher im kampf... das sind doch die bomber von ff >.> ... alles im allen ganz nett... hoffen wir das du das kampfsystem spannend machst.... denn standart.. wird ja mit der zeit, wenn man zu viel kämpfen muss schnell öde... hoffentlich löst du das problem irgendwie ^^