PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Dinge



23Kid
25.01.2004, 19:31
Hi Leute habt ihr auchmal irgendwas in einem Zelda teil gesehen das irgendwie komisch aussieht? Also neulich war ich in MM mal nur so als Zora-Link am rum schwimen da sah ich plozlich einen dieser wustenraben(oder wie die heisen) uber dem wasser fliegen und da drin eintauchen und wieder auftauchen. Als ich ich genau genau unter im schwimte kam es auf mich zu geschwomen und tauchte wieder auf.
Oder wen ein tag vorubergeht und es leutet dan bewegt sich die glocke nicht einen milimeter.

aitdFan
28.01.2004, 02:22
Was ich nicht kapiere, ist der Sinn dieses Dinges in ALttP, was in mehrere Teile zerfällt, die nach ner Zeit verschwinden. Irgendwo auf der Oberwelt war das. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Ich hoffe, ich hab das Thema jetzt nicht verfehlt...

Keaton
28.01.2004, 03:01
es gibt viele dinge, z.b. in OOT die für mich sinnlos sind... z.b. das grafitti an links baumhaus, oder warum ich mir den arsch aufreissen muss um die 100 skulltullas zu bekommen für die belohnung von unbändigem reichtum (rubinde gibts in hyrule eh wie sand am meer, und was soll ich mir dafür überhaupt kaufen, erst recht zu diesem zeitpunkt im spiel)

btw@aidtfan: ich weiss net was du meinst

Ravana
28.01.2004, 03:20
@ Keaton: ich glaub, aitd meint das Ding süd-östlich vom Hylia-See. Gibts auch nur einmal glaub ich im ganzen Spiel.
Ist so ein komischer roter Bollen, dann platzt das Ding und zerfällt in 4 kleinere Teile, die nach kurzer Zeit verschwinden.

Und stimmt, die Skulltullas fand ich ziemlich seltsam/unnütz. Genau wie in MM in den Palästen, wo man eh schon unter Zeitdruck ist, diese blöden Feen zu suchen und einzusammeln *nerv*
Oha, komm vom Thema ab - weitermachen! ;)

aitdFan
31.01.2004, 23:38
Original geschrieben von Ravana
@ Keaton: ich glaub, aitd meint das Ding süd-östlich vom Hylia-See. Gibts auch nur einmal glaub ich im ganzen Spiel.
Ist so ein komischer roter Bollen, dann platzt das Ding und zerfällt in 4 kleinere Teile, die nach kurzer Zeit verschwinden.


Genau die. ^_^
Würd mich echt mal interessieren, ob die irgendwas bringen.

Shadow-runner
21.02.2004, 03:20
Hmm sowas ähnliches kenn ich ^^

Ich hatte gerade Gyorg besiegt (was mir jedes mal schwer fällt) und bin mit epona am strand längs geritten.
Dann wollte ich meine Schwester verarschen und hab gesagt: "Hier kann man mit Epona auf die Mauer springen!!" (Da Vor dem Spinnenhaus)
Und bin darauf zu gloppiert.
Dann sprang Epona da tatsächlich rauf :eek: :eek: :eek: ....
Ich kamm da nicht wieder runter und konnte auch nicht speichern....also Gyorg nochmal gesiegen :o

müsst ihr mal ausprobieren ^^

greetz

Hylian
21.02.2004, 04:47
Original geschrieben von Shadow-runner
Hmm sowas ähnliches kenn ich ^^

Ich hatte gerade Gyorg besiegt (was mir jedes mal schwer fällt) und bin mit epona am strand längs geritten.
Dann wollte ich meine Schwester verarschen und hab gesagt: "Hier kann man mit Epona auf die Mauer springen!!" (Da Vor dem Spinnenhaus)
Und bin darauf zu gloppiert.
Dann sprang Epona da tatsächlich rauf :eek: :eek: :eek: ....
Ich kamm da nicht wieder runter und konnte auch nicht speichern....also Gyorg nochmal gesiegen :o

müsst ihr mal ausprobieren ^^

greetz

Also ich habs jetzt probiert, ne null, geht nicht.
Hast du es nocheinmal probiert? Es kommt nähmlich desöfteren irgentein Grafikfehler vor. Ich bleib auch manchmal irgentwo hängen ^^

Shadow-runner
21.02.2004, 21:29
nee habs nich nochmal probiert...
mach ich mal...

aba nach Grafikfehler sah das nicht aus....irgendwie komisch..

Light Link
22.02.2004, 02:45
Ich schätz woll das dass so ein kleine Lücke in der Engine war.
Man kann ja normal nicht drauf, das N64 hats vergessen und lies dich drauf springen und im viels wieder ein. Er sah es war sperrgebiet und liess dich nicht vorbei.
Wahrscheinlich wars so.
Aber was ich kommisch find ist das ich irgendwo mal so Grafiti gesehen hab was sowas von doof aussah.
Ich glaub das war in MM.

Jamahl
22.02.2004, 17:11
bei mir kann man in MM als Zora Link fliegen. Das geht im Ikana Kanyon, wenn der fluss wasser hat. Da bin ich mal geschwommen, irgendwie gesprungen und dann bin ich plötzlich in der luft weitergeschwommen.

Light Link
22.02.2004, 19:21
Ich finde es sieht immer witzig aus wenn der Computer mal nen Fehler macht.Dann kann man sich echt wundern wie doof das aussieht.:D
Bei einenanderem Spiel bin ich auch mal schwimmwen gegangen und dann in der Luft rum geflogen.:p (ups vom Thema abkomm)

23Kid
07.03.2004, 17:43
Ich hatte gerade Gyorg besiegt (was mir jedes mal schwer fällt) und bin mit epona am strand längs geritten.
Dann wollte ich meine Schwester verarschen und hab gesagt: "Hier kann man mit Epona auf die Mauer springen!!" (Da Vor dem Spinnenhaus)
Und bin darauf zu gloppiert.
Dann sprang Epona da tatsächlich rauf

Dass kontte doch ein bug sein oder so.