PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 einstellung für FF9



Gambler
04.03.2003, 20:56
Wie stell ich meine PS2 am besten ein, um aus FF9 das beste raus zu holen???

akira62
05.03.2003, 02:42
Am besten gar nichts verändern, wenn du die Grafik smoothen willst dann kann es passieren das das Game abstürzt ähnliches auch beim verändern der ladezeit.

Profiskater2003
31.03.2003, 23:53
Akira hat recht, ist mir auch schon mal passiert:(

Grizzly
01.04.2003, 00:09
bei mir funzts perfekt wenn ich den texturfilter reinmache. da sind die kampf- und oberwelttexturen weit besser als normalerweise und abstürtzen tuts auch nicht.
nur vom cdbeschleuniger würd ich generell die finger lassen. der kann schon mal abstürtze verursachen.....

Tidus1987
01.04.2003, 00:31
mal so ne frage, wenn ich CD beschleunigung einstelle, was passiert dann eigendlich? Ich stells zwar immer ein aber es ist noch nie etwas passiert ( nicht mal abgestürtzt :eek: ).

Demon Sparda
02.04.2003, 22:41
§hae Ähhhmm mal so ne Frage...

... wie stell ich das eigentlich ein, dieses Kantenglätten usw.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Grizzly
02.04.2003, 23:36
also zum einstellen der ganzen sachen musst du im startmenü der ps2 2mal dreieck drücken. dann kommst du in ein menü das dir erlaubt solche dinge einzustellen...
beim cdbeschleunigen muss man jedoch aufpassen weil das teilweise zu recht kuriosen fehlern wie zu schnellem sound oder auch abstürzen führen kann.
generell ist diese funktion zwar dafür da die ladezeiten zu verkürzen aber das funktioniert sowieso nicht richtig gut. der unterschied ist kaum messbar.

Tidus1987
03.04.2003, 02:42
kuriose fehler??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif o_O §hae ?!
ich hatte noch nie fehler obwohl ich alles an hab ( also kantenglättund und CD beschleuniger). Hängt das dann mit der CD ab oder mit der PS2 Version?

Ego Lux
03.04.2003, 03:58
Ich würde die Grundeinstellung beibehalten. Nur so kannst du einigermaßen sicher gehen, dass nichts passiert. Ich weis zwar nicht, warum es bei einigen nicht abstürzt, wenn alles ein ist, aber ich würde lieber auf Nummer sicher gehen. Denn vielleicht ist es nur eine Glückssache. Denn ich kenne viele, bei denen hat es nicht so gut geklappt. ^w^

dideldumm83
03.04.2003, 05:07
Ich fands so geil,ein Freund hat vor etlicehr zeit gemeint von wegen Geschw. und smooth ienstellen und ich wußt noch nicht mal wozu das gut sein sollte,dann beim ersten Spiel (FFIX) hab ich Geschw. verändert und smooth eingestellt und gleich abgestürzt!Nicht mal zum ladebildschirm ists gekommen!Aber hab schon ne menge rumprobiert und bei XG ist smoothen sehr schön,auch bei Fear Effect 1+2 hilft Geschw. ungemein ladezeiten werden da sehr verkürzt!Aber wo wir grad dabei sind,ihr kennt doch alle die Probleme mit grandia I auf ner PS2 wegen Abstürzten oder?!Kann man das vielleicht mit einer der beiden Optionen verhindern,bei mir stürzt dauernd ab,kann nach 5 minuten oder auch nach 5 Stunden sein,echt nervig!!!

Tyr
03.04.2003, 06:22
Original geschrieben von Lock2002
Aber wo wir grad dabei sind,ihr kennt doch alle die Probleme mit grandia I auf ner PS2 wegen Abstürzten oder?!
Mh, echt? Ich wollte gerade anfangen Grandia auf der PS2 zu spielen...nya toll~~

dideldumm83
03.04.2003, 06:48
Laß dich nicht einschüchtern,achs einfach lohnt sich!!!Aber wenn du PSX oder One Möglichkeit hast,nimm das lieber!!!;)