Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy artiges KS
Hallo ich suche nach einem Final Fantasy KS(kampfsystem) Das im sideciew dargestellt ist und ebenfalls limit attaken miteinschließt.Mir wäre echt geholfen,wenn mir jemannd sagen würde,woher ich ein solches KS bekommen kann.Oder vielleicht hat jemannd ja selbst so eins erstellt uns lässt es in mein spiel einbauen(name wird in credits erwähnt)
achja was echt gut wäre,wäre wenn jeder der Charaktere die möglivhkeit hat seine Limit-techniken auszubauen,sprich neue dazulernen.Hört sich vielleicht alles ein wenig kompliziert und viel an,aber vielleicht kann mir ja jemannd helfen.(:D)
DarkDragon
25.01.2004, 22:44
Hi
Also auf dieser Seite lernst du wie du so ein Final Fantasy ähnliches KS bauen kannst: http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=159719 ( dass versuch ich gerade ). Ich glaub das nicht sehr viele Leute dir ein KS machen wollen da dies sehr viel Zeit kostet und es ist besser wenn du das selber kannst. Da sind zwar keine Limit-Attacken dabei aber das kannst du später einbauen.
Hoffe ich konnte helfen
:)
hallihallo!!!
also ich hab ma irgendwo ein Skript zu so was mit Attacken die man nur zu ner bestimmten Zeit einsetzen kann gesehen, ich glaub das war auf einer der so am meist bekannten RPG Seiten. Musst du einfach mal was suchen. Ansonsten sähe ich keine Probleme damit, so was zu erstellen. Helfen könnte ich dir leider net, weil ich [noch] keine Ahnung von Siedview hab...
viel Glück dabei!
Greatz
~Jason~
Ich arbeite auch gerade an einem FF ähnlichen KS. Hab momentan bisschen Probleme mit der Koordinierung, weil ich die Übersicht verloren hab. Aber im Grunde funzt die Technik.
...ein KS Script habe ich glaube ich nur einmal gesehen...es hiess "Sideview Addon" oder so ähnlich.
masteroffinalfantasy
17.02.2004, 16:37
ich hab gerade genau das gleiche problem.
Ich bin aber glaub ich auch zu Faul.:rolleyes: