PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Angel Legends

Dr.Brain
25.01.2004, 16:02
Hi!
Ich hab mir vor kurzem Angel Legends gesaugt,
erstmal HUT AB!(Absolut geiles Game)
Aber jetzt zum richtigen Teil:
Ich hab keine ahnung wie dieses Kartenspiel funktioniert!:rolleyes:
Kann mir jemand (der das auch wirklich weiß) erklären wie es geht?

Thx im Vorraus!
(Ich wette jetzt kommt wieder eine Antwort wie:
haha du nOOb du hast ja keine ahnung! oder
hihi da ist ein rechtschreibfehler...(sehr komisch))

Dhan
25.01.2004, 19:10
Also... jede Karte hat einen Besitzer, wer das ist, zeigt das kleine Ding an ihnen an. Wenn du eine Karte ins Feld setzt, gehört sie erstmal dir. Jede gesetzte Karte hat beim Setzen in jede Richtung einen Angriffswert. Ist in einer Richtung eine feindliche Karte mit einem niedrigeren Verteidigungswert in die Richtung deiner Karte, so gehört sie dir. Sollte der Verteidigungswert höher sein, passiert nichts. Wenn sie schon gesetzt ist, wird ihr Angriffswert zu ihrem Verteidigungswert (gesetzte Karten können nicht mehr angreifen)

gewonnen hat, wer am Ende die meisten Karten besitzt

GSandSDS
25.01.2004, 19:53
Wenn du Final Fantasy VIII und das dort enthaltene Kartenspiel "Triple Triad" gespielt hast, weißt du in etwas wie das Spiel geht. Die Regeln zum Kartenspiel im Angel Legends sind beinahe identisch.

Dr.Brain
31.01.2004, 01:24
cool danke leutz jetzt kapier ichs auch!
(ich bin hin und weg von dem Game!)

Dhan
31.01.2004, 02:49
Mir gefällt das Game auch, sind nur leider zu wenig Karten, nach kurzer Zeit hat man die Taktiken schon perfektioniert (und die Gegner sind leider ein bisserl zu dumm... wobei man den stärksten anders nicht schaffen würde, seine Karten sind einfach zu gut... aber is scho recht so ^^)