PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Zahnpasta benutzt ihr?



Lux
25.01.2004, 09:52
Ohhh, jaaa, hehehehe...
Mir ist langweilig und hab mir gedacht, der QFRAT braucht mal wieder nen absoluten no-sense-Thread ^^

Ich benutzte gerade die Colgate Sensation White und bin hoch zufrieden damit ^^"
Die kann ich euch wärmstens ans Herz legen, die Mikrokristalle fetzen euch alles von den Zähnen, vielleicht sogar etwas von den Zähnen selbst, ist aber egal, POWER!! :D

Früher, im Kindergarten, hab ich immer die Blendi benutzt...
Naja, ich hab die eher gegessen, die war so lecker ^^

So, und jetzt antworten oder schliessen; ich erinnere euch nur an den Schimmel-Thread :rolleyes: :D

Gôka

Medivh
25.01.2004, 14:23
Was für eine Frage, ich benutze natürlich die "Blendamet Complete Plus Extra Fresh", und zwar, weil sie einfach absolut perfekt gegen Karies und Zahnfleischsonstwas wirkt . . . und weil nix anderes da iss :D

ICER
25.01.2004, 16:18
welche zahnpaste ich benutze... istdas icht spam?
ich gebs mal in nen spoiler
Im Kindergarten Blendi und jetzt coolgate samt white... aber irgendwie wer die blendi besser... die hat sooo gut geschmeckt

Johnny
25.01.2004, 16:54
Nein eignetlich ist es recht schamlose Werbung. Es sei denn deine Zahnpaste heißt "Spam". Währe eigentlich mal interessant ;)

Aber da ich nicht generell bei einer Marke bleibe, kann ich sowieso keine Spezielle Marke nennen :o

Dee
25.01.2004, 17:04
Tscha...ich bin mit der Aldi-Marle "Friscodent" vollauf zufrieden...Ich brauche keine "Marken"-Zahncreme,ich denke da eher praktisch :A


Dee

going7
25.01.2004, 17:40
Auch net schlecht :-)
Also : ICh benuzz ebenfalls die Sensation White!
Gruß
Going7

Skar
25.01.2004, 17:55
Original geschrieben von Gôka
Mir ist langweiligWas für eine geniale Begründung für einen Thread.
antworten oder schliessen Schliessen, wegen absoluter Sinnlosigkeit und 90%er Unmöglichkeit, daß hier noch was sinnvolles rauskommt.

*dicht*

Beschwerden per PM an mich oder euren Zahnarzt.