PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortsetzung zu FF7 (?)

Sephiroth's Angel
04.03.2003, 19:52
Oh je...ich hatte es befürchtet.
Zuerst wurde die Fortsetzung zu FF7 ja auf Eis gelegt. Doch jetzt ist diese Thema bei Sqare Enix wieder im Gepräch. Und ich hab gehört, dass viele Square Leute (u. a. auch Nomura) DAFÜR sind, diese Projekt wieder aufzunehmen.
Was haltet ihr davon???
Also, ich finde, Square sollte die Finger davon lassen. FF7 war, ist und bleibt der beste Teil der Serie und eine Fortsetzung würde NIE den Status den ungeschlagene Klassikers erreichen!!
So 'was ist doch reine Geldmacherei!
Genau wie mit FF X-2.
Hat Square so 'was neuerdings nötig?!

Virginie
04.03.2003, 19:54
Aus persönlicher Neugierde - woher hast Du die News, dass es doch wieder im Gespräch ist?
Hab selbst nämlich noch nichts davon gehört?

Sephiroth's Angel
04.03.2003, 19:57
Von 'ner Squareseite.
Es stand aber auch in der Famitsu (jap. Spielemagazin) und sogar in einer dt. Zeitschrift. Ich glaub, das war die Play The Playstation. Bin aber nicht 100% sicher.

Virginie
04.03.2003, 20:00
Macht es Dir etwas aus, mal den Link heraus zu suchen?
Bitte! :D

Sephiroth's Angel
04.03.2003, 20:02
Wenn ich's finde, setz ich's rein. Kann aber bis morgen dauern.

Sceddar
04.03.2003, 20:06
jo, schon ok, denn ich denke, solche art von links sind im allgemeinen interesse :)

Sephiroth's Angel
05.03.2003, 18:19
Eh...auch wenn's ne dumme Frage ist. Wieso klappt das mit den Links nicht? Immer wenn ich's versuche, stehen im Beitrag nur noch ......
Was soll das? Mit nem anderen Link klappts auch nicht. Wie soll ich so die Site angeben???
Kann mir jemand helfen?
Falls ich das aber nicht hinkriege, könnt ihr auch in der Play the Playstation (Ausgabe 2-2003) nachlesen. Da steht das mit der Fortsetzung nämlich auch drin