PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Sternenkristall und mehr



Gotenks
25.01.2004, 06:03
Also erst mal ich bin wieder da,nach meinem langen Krankenhaus aufenthalt.

Kommen wir zum wesentlichen.

Mein Spiel Sternenkristall liegt momentan auf eis,wegen diverser probleme,die ich hier nicht nennen will.

Und schon kommen wir zum nächsten,ich arbeite grad mit meiner Mutter an einem neuen Game.Wie das heißt verrate ich nicht,aber hier schon mal eine zusammen Fassung der story.


Gabria überlebt als einzige die Auslöschung des Fürstentums Aria.
Als Junge verkleidet sucht sie Zuflucht beim Kriegerischen Volk ihrer Mutter.Doch dort wird Gabrianur akzeptiert,weil sie die Freundschaft eines magischen Pferdes besitzt.Obwohl der Sohn des Fürsten ahnt,
dass der Neuankömmling anders ist,bildet er die verkleidete junge Frau zum Krieger aus.Denn Gabria will ihr Volk rächen.Doch Kampfkunst
allein reicht nicht aus,um den Mörder ihres Volkes,einen dämonischen Magier,zu besiegen.Gabria muss lernen,die ihr gegebenen Zauberkräfte zu beherrschen und einzusetzen...........


So das wars.

Schreibt mal was dazu,obs euch gefällt oder nicht.


Cya Gotenks

Skorp
25.01.2004, 06:09
Mit deiner Mutter? Wow, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif !!! Coole Mutter!
Naja, storymäßig ist gut und interessant. Aber das mystische und so ist vielleicht ein bisschen unabgerundet, weils auch bereits verraten wird.

Dante5
25.01.2004, 06:11
Erstmal gute Besserung nachträglich.:)

Sonst muss ich sagen dass du mehr schreiben könntest und die Charaktere etwas beschreiben könnstes. Es gibt paar gute Ansätze aber sonst kling es viel zu n00bisch, find ich.

Únd das

Als Junge verkleidet sucht sie Zuflucht beim Kriegerischen Volk ihrer Mutter.Doch dort wird Gabrianur akzeptiert,weil sie die Freundschaft eines magischen Pferdes besitzt
versteh ich nicht ganz. Aha, das Volk ihrer Mutter? Wo war die Mutter di ganze Zeit? Wieso waren di beiden getrennt? Wer ist der Fürst aufeinmal? Was füt'n magisches Pferd?

Nja, solltes du nochmal überarbeiten.

???

Gotenks
25.01.2004, 06:13
Das ist nur ein kleiner aussschnitt so viel wird gar nich verraten *grins*


Ja gell ich hab ne coole Mutti :D

Lass dich einfach mal überraschen was das spiel so mit sich bringt *grins*


Cya Gotenks

Dante5
25.01.2004, 06:20
Ja aber trotzdem könntest du mal mehr erzählen. Was bringt es denn mit sich? Bis jetzt sieht man nur paar Zeilen Text. Namen kannst du wohl verraten, ich seh keinen Grund den Namen zu verheimlichen oder es gibt noch keinen.

Naja, mach was draus.

!!!!!!1

Fenrir
25.01.2004, 06:35
Immer dieses "nicht zuviel verraten".
Besser mehr verraten, als die Leser
begreifungslos dastehen zu lassen...
Ich komm mit der Story nicht ganz klar... mehr Details...

Solid Senv
25.01.2004, 08:16
die story ist nicht mal so schlecht!
geb mal ein paar mehr infos, das der thread nicht runter geht!
Mfg
Solid Senv

suicide
25.01.2004, 17:44
also, schön dass du wieder da bist...deshalb konnte ich dich nie erreichen. Zu deiner Story:
Ich finde ehrlich gesagt die story von sternenkind viel besser, zum teil auch weil ich schon fast fan geworden bin (fast: weil ich leider nicht so viel gesehen habe)
Das deine mutter mit makert finde ich genial....bist du nicht rausgeflogen, oder verwechsele ich dich mit jemand anderem?

Achja was ist denn nun mit meinen mini games? wäre nett wenn du sie mal zurück schickst...

...
...
...
Was ?! na toll ich bin nicht in dener sig>:(

Gotenks
25.01.2004, 23:10
Wie schon gesagt ist das nur eine zusammenfassung und mehr darf ich nicht verraten sonst tritt mir meine Mutter in den Hintern8)


Ausserdem wenn ich mehr verraten würde wäre es ja langweilig werden.


@Alkaid : Kauf dir mal ne Brille,du stehst in meiner sig.



Cya Gotenks

aitdFan
25.01.2004, 23:23
sonst tritt mir meine Mutter in den Hintern8)

w00t? Nja, warum nicht. ^_^


Ausserdem wenn ich mehr verraten würde wäre es ja langweilig werden.

Nur wenn du das Ende miterzählst. Sonst eher nicht. ;)

@Topic: Ein paar gute Ansätze sind schon da
Doch dort wird Gabrianur akzeptiert,weil sie die Freundschaft eines magischen Pferdes besitzt. <--- der da zum Beispiel.
Andere Sachen, wie das da -->
Gabria überlebt als einzige die Auslöschung des Fürstentums Aria gabs halt schon zu oft.
Man wird sehen, was draus wird. Solange schon mal viel Erfolg euch beiden. ^.^

Strife
26.01.2004, 00:12
Original geschrieben von Dark~Rei
Immer dieses "nicht zuviel verraten".
Besser mehr verraten, als die Leser
begreifungslos dastehen zu lassen...
Ich komm mit der Story nicht ganz klar... mehr Details...

Meine Meinung.

@Gotenks

Ausserdem wenn ich mehr verraten würde wäre es ja langweilig werden.

Eben nicht. Gerade weil so wenig steht, kann man kaum etwas damit anfangen. Erst wenn man mehr von der Story kennt, kann man sich mehr dafür interessieren. Von dem kleinen Part den du da gepostet hast kann ich nur sagen: Nicht schlecht, aber ich will mehr sehen...überzeug die Mutti mal! Sag, die Leute im Forum sind nicht zufrieden, sie wollen mehr sehen! :)

Rinober
26.01.2004, 02:26
hallihallo!!!
Also ich kann mich den meisten hier auch nur anschließen; du solltest vielleicht noch mehr verraten, das is auch meine Bitte an dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
die Story an sich gefällt mir ebenfalls, allerdings würd ich eventuell das mit dem Magier noch ändern. Weil so was hat man einfach schon was öfter gehabt vor ner Zeit mit "dunkler Zauberer" und "dämonisch" und so.
Aber sonst gefällt mir das recht gut!
Greatz
Jason

Gotenks
26.01.2004, 04:40
Ich habe meine Mutter ein bischen überzeugt das ich mehr verraten darf. :D

Also : In der Welt in der das spielt ist Zauberei verboten und bei den jenigen die die Gabe besitzen zu Zaubern und endeckt werden werden sofort getötet.

Es gibt ein Buch das als verschollen gilt das Buch des Matrah.Vor vielen Jahren gab es auch eine Stadt nur für Zauberer,damals war Zauberei nicht verboten und gehasst,damals schrieb Mathra das Buch,damit jeder daraus lernen konnte.
Doch einige taten mit ihrer Zauberei viel schlimmes und Elend weswegen die damaligen Fürstentümer beschlossen hatten alle Zauberer zu vernichten und mit ihr die Stadt der Zauberei,doch das Buch des Matrah blieb bisher verschollen.


Charaktere :

Name : Gabria
Alter : 17
Haarfarbe : Blond
Augenfarbe : Grün
Waffen : Dolch ,Schwert , Pfeil und Bogen

Eigenschaften : Gabria ist sehr Stark doch ist sie auch sehr stur was sie manchmal in schwierigkeiten bringt.Und sie ist Neugierig zu neugierig manchmal.

So das müsste reichen.

Cya Gotenks

Strife
26.01.2004, 09:24
HAHA, JETZT WEISS ICH ALLES. DIE STORY WERD ICH KLAUEN, ES IST ZU SPÄÄT!!!!11

Wollt nur mal dich und deine Mutter erschrecken :D
Also die Story gefällt mir soweit sehr gut. Klingt mystisch. Wie weit seit ihr mit dem Projekt und wie lang soll es werden. Wann kommt was spielbares raus?^^

Gotenks
26.01.2004, 14:15
Strife Schläfst du eigentlich auch mal oder bist du dauer wach?????


Also Story ist zu 100% Fertig.
Gemappt wurd noch nix brauche erst die entsprechenden ressourcen.
An der Technik fummel ich grad rum.
Also das Game wird sehr lang,aber ich kann sagen es wird nie Langweilig.

Was Spielbares dürfte so in eins zwei monaten kommen ca.


Cya Gotenks

Strife
26.01.2004, 20:39
Original geschrieben von Gotenks
Strife Schläfst du eigentlich auch mal oder bist du dauer wach?????

Weder noch. Es ist ein Zwischenzustand, ähnlich der Trance. :)


Original geschrieben von Gotenks
An der Technik fummel ich grad rum.

Was gibt's denn so für Specials?


Original geschrieben von Gotenks
Also das Game wird sehr lang,aber ich kann sagen es wird nie Langweilig.

Sowas gibt es nicht. Die Geschmäcker sind zu unterschiedlich. Es wird immer jemanden geben, der sagen wird: LANGWEILIG.

aitdFan
26.01.2004, 20:45
Jap. Die Story ist gut.
Die könnt ihr so lassen.
Sie klingt ziemlich interessant und verspricht für mich gut zu werden. Also halt dich ran, damit es bald ne Demo gibt. ^_^

Gotenks
27.01.2004, 02:36
Jupp wir werden uns bemühen :D

Features : Tag/Nacht ( ist ja wohl klar oder???? )

: evtl. ein Aks

: Reiten auf dem Pferd evtl. ( wenn ich das hinkriege )

: usw. :D



Cya Gotenks