Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cromo's zweijähriges Jubiläum
*bimmel*
Puhh, da bin ich ja grad noch rechzeitig, um der kleinen Cromosom zu ihrem Jubiläum hier im Forum zu gratulieren:
Alles Liebe zum Zweijährigen, Cromo :)
Ganz schön lange schon! Da hast du dir diesen Thread verdient ^^ Aber für zwei Jahre kannst du ruhig mal ein bisschen öfter posten ;) Na hauptsache du bleibst noch viele weitere Jahre hier ^^
Liebe Grüße
*knuddel* Arty :)
Edit:
Argh, die Forums-Uhr geht vor >_< Es ist nach meiner Funkuhr genau 23:54 ;)
kann mich da nur anschliessen :-) ist ne lange Zeit und den Thread haste dir auch verdient ;) noch viele und füllsame Posts weiterhin 8] *knuddel*
*Anschließ*
Tja alles weitere wurde oben schon erwähnt.
Bimmel
Viel Spaß noch Cromo^^
Herzlichen Glückwunsch Cromo ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Auf das du mal ein bisschen mehr postest ;). Vor allem, wenn nichts los ist :p
Jetzt hast du noch mehr zu lesen :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Bimmel Bimmel ^_^
Ja, jetzt bist du seit zwei Jahren hier und ich kenne dich schon seit zwei Wochen. Nya, auf das ich dich weiter mit absolutem Nonsense zulaber und vielleicht habe ich ja irgendwann auch mal ein Mikro und kann wir können einen Voice-Chat machen. Ich könnte dich natürlich einfach anrufen (oder gar mich in den Bus setzen und vorbeikommen), aber das wär' ja zu simpel. ;)
Also hab noch viel Spaß hier und poste mal ein bisschen mehr. ^^
YA4444444Y!!!!11one ^^^^^^
Cromo hat Jubiläum. ^.^
Dann mal Gratz und *knuddel* - auf dass du mehr mal mehr postest. ;D (nicht nur hier ;):D)
chinmoku
25.01.2004, 07:36
Yeah Cromo !!
Spammer kann man dich wirklich nich nennen xD
Glückwunsch kleine Cromo ^^"
Rick Jones
25.01.2004, 07:39
Wow du hast es ja in 2 jahren weit gebracht ^^
Vampirin,Alkoholiker,Callgirl XD
Glükwunsch ^^ das schafft so schnell keiner denk ich XD
^_-
Wow du bist ja schon 2 Jahre hier:eek:
Hab ich garnicht gesehen ^__^'''
Also von mir auch Alles gute zum 2. Jubiläum Cromo
Ich hoffe mal das es klappt im Febuar, damit mein
Auto voll wird ;)
mfg
Yori
Tscha...da will ich mich mal anschliessen:
Alles Gute zum Jubiläum,Cromo!
Und bleib uns noch laaaange erhalten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Dee
darkblue
25.01.2004, 16:53
Ach du liebe Zeit, 2 Jahre schon hier :D ? Dann wünsch ich Dir natürlich auch noch weitere Jahre voller Spaß hier, und auch anderswo, laß mal wieder mehr von Dir sehen, gelle http://www.my-smileys.de/smileys_1/kuss.gif?!
cu "Oma" darkblue
Ovd-sama
25.01.2004, 17:36
lol des hätte isch auch net gedacht das unsere kleine cromo scho 2 Jahre dabei ist. Dann feier des mal schön aber trink net wieder soviel ne :p auf die nächsten 2 Jahre und darauf das du dann volljährig bist :p
*bimmel* ^_^
Alles Liebe du geiles Luder *gg*:D
Cromo ohne h im Namen wird uns sicherlich noch lange erhalten bleiben auf vielen CT's erscheinen und gaaanz lieb sein und rumbimmeln XD
Also yoa auf die nexten vielen Jahrööööö ^____^ *knuddel*
Huch, schon 2 Jahre? o.o Yai.
Na dann alles gute, und bimmel so weiter wie du bisher gebimmelt hast. :A
Hier ein Geschenk... *geb* deine langersehnte Peitsche.
ChaosCromo - was zu lesen hat ^^ *bimmel* << Was denn? o.o
Gruzgruz.
[KC]Cunner
25.01.2004, 17:40
Oh lala das Cromo ist schon 2 Jahre hier?
Terrorisiert andere User mt Gummipeitschen?
Säuft allen anderen die wertvollen (aber fiesen) Alkoholika weg?
Ist regelmäßig das kleinste anwesende TEilchen?
Nun ja dann ist das wohl eindeutig ein Grund zu feiern (was nicht heißen soll, dass alle angesprochenen Punkt so bleiben müssen :rolleyes: ;))
Herzlichen Glückwunsch! Und auf noch viele weitere Jahre!
die User zu finden und ewig zu binden....
Waschmuh
25.01.2004, 18:14
Whoooooooooooooooosh!
Liebes Cromolein,
Jetzt kommt der Waschlappenreim:
Du bist jetzt schon 2 Jahre hier
Waschmuh gratuliert dir
Und stößt an mit lecker schmecker Dosenbier :D
Lass es bimmeln lass es klingeln
Und weiter durch die Foren tingeln
*rumtingel* *rumtingel*
Und immer SAUBER bleiben :D
Happy Jubiläum!!
Whooooooooooooooooooooooooooosh!
Mika-chan
25.01.2004, 18:15
Alles Gute auch von einer deiner Verlobten (;) ), Cromolein. Zur Feier der Tages werd ich dir (dann zwar etwas verspätet) am nächsten WE mir dir ne Runde von meinem Lieblingsgesöff schmeißen. ;) Ersatzweise werd ich heut einfach mal meine Bimmeln anlegen und meine Umgebung nerven, wie wir das in Karlsruhe gemacht haben. Ich hoffe, dass du uns hier noch laaaange erhalten bleibst.Ansonsten terrorisieren wir dich im MSN, damit du zurückkommst.:D
Also dann wünsch ich dir noch viele lustige CTs, deine Peitsche hast du oben ja schon bekommen... Und halt die Bimmeln steif^^
*bimmel* *handkuss* wir sehen uns^^
Nanatsusaya
25.01.2004, 19:03
Wow so lang schon? :eek:
Und ich kenn dich erst seit kurzem. :( Aber egal jetzt kenn ich dich und möchte dich auch nich mehr missen. Alles gute zum Jubiläum. *knuddel* :kiss:
invincible Lilly
25.01.2004, 19:19
So, wie fast alle anderen hier:
Wow - schon 2 Jahre ??
Das habe ich sofort gedacht, als ich dahinterkam, wer mit Cromo gemeint ist. Ich kenne sie kaum, da ich ja bei den letzten wichtigen Treffen nicht dabei war, und sie ist mir erst im letzten Jahr im Frühling/Sommer aufgefallen, ich erinnere mich daran, dass mir ihr Foto gefallen hat und dass ich ihre seltenen Postings gerne lese. Deshalb wünsche ich auch von Herzen
Alles Gute zum 2. Jahrestag :)
@ Cromo
Erzähl uns allen doch mal, die wir hier so verwundert sind, dass Du schon zwei Jahre dabei bist, was du so angestellt hast, dass Dich kaum einer so lange kennt. Das gehört auch schon was, ein besonderes Talent. :D
Sebastian
25.01.2004, 19:34
Original geschrieben von Rick Jones
Wow du hast es ja in 2 jahren weit gebracht ^^
Vampirin,Alkoholiker,Callgirl XD
Glükwunsch ^^ das schafft so schnell keiner denk ich XD
^_-
Da hast du was vergesen, sie hat es sogar geschaft der Eigentum von Urashima zu werden und danach hat sie sich selbber für käuflich erklärt. :D
Alles gute zum 2. Jahrestag, cromo. ^^ (oder war es chin :hehe:)
Zwei Jahre ist schon ne ordentliche Zeit.
Wer hier solange aktiv ist, hat die Glückwünsche, denen ich mich hiermit anschliesse echt verdient.
Also bleib noch ne Zeit hier und poste mal etwas mehr. ;)
palim palim ;)
bäh, cromo ists chon zwei jahre dabei, bäh ;) cromo ist schon richtig alt ;)
dennoch viel spass weiterhin hier bei der rasselbande und alles gute natürlich :)
ZeroSizta
25.01.2004, 21:39
*mal ganz kurz aus der temporären Versenkung hervorkriech, um meinem CROMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ zum zweijährigen Forenbestehen zu gratulieren* ^.^
Süße, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich froh bin, ein derart liebes und lustiges Mädel wie dich kennen gelernt zu haben. ^^ und mit dir kann man so herrlich die Leute verarschen... ich sag nur: *hallo... Dune *lasziver Augenaufschlag* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Und weil das doch ein besonderer Tag für dich ist, schenke ich Dir hiermit meinen 900. Post http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss:
Deine Zero
Ps: Ich kann mir neben meinen anderen Verlobten keine vorstellen, mit der ich lieber verlobt wäre, als mit dir ^^
yuki-chan
25.01.2004, 22:10
wow schon 2 jahre ^^ hast du fein gemacht cromo ^^ jetzt noch ein paar glückwünsche von deiner verlobten ^^.
Ich wünsche dir alles alles alles gute zum 2. jubiläum ^__________________^
bleib uns noch viele weitere jahre erhalten crömle *knuddel* ^^
(und ich finde einen priEster , sei dir sicher, wenn schon in england nicht, dann eben in italien ^^, der kommt dann per Brief- Taube :D Und lager ihn auch schön kalt bis ich wieder da bin :D )^^
cromosom
25.01.2004, 23:25
Erstmal ein liebes Dankeschön an Arty ^^ hätte nicht gedacht, dass er wirklich einen aufmacht ^^"
Erstmal "allgemein", ich weiß gar nicht was ihr alle habt ^^" im Gegensatz zu meiner Anfangszeit bin ich doch (imo) ein richtiger viel-Poster geworden *hust* , aber ich lese halt lieber, als dass ich schreibe. Bei bestimmten Themen wo ich dann doch (ausnahmsweise) was zu sagen habe, sag ich es dann ja auch. Genauso wie bei sehr guter Laune, Planung eines CTs oder wenn ich gerade von einem wieder da bin ^^ und ab und zu verschlägt es mich ja auch mal in den NST, aber das sieht man meinem Postingcounter ja (zum Glück?! ) nicht an. ^^
@ID Danke ^^ höre ich da etwa Ironie? ;)
@Boba Auch Thx...und kann es sein, dass du Nachts auch vieeel zu lange online bist ^_~?
@Pik Immerdoch ^_~ also dann kram mal nächstes WE den NST wieder raus wenn ich da bin, dann mach ich wieder mit
@Stan Dafür, dass ich dich erst gar nich zuordnen konnte, war unsere erste unterhaltung ja sehr...unausgeglichen ich höre dich >.> - <.< ich seh dich
@Kima...DEN Zaunpfahl hab ich verstanden *hust*
@Chin Ja ^^ mein "zweites ich" ist da ^_~
@Rick Bitte keine Verleumdung hier :p ich streite alles ab...bis auf die Vampirin auf die bin ich stolz ^^
@Yori da warst du nich die einzige ^_~ und ich hoffs auch ^^ ich versuche auch gaaaanz lieb zu sein ^^"
@Dee danke ^^ und extra für dich benutze ich bei dir Keine Insider ;)
@darkblue "sehen" lasse ich mich ja öfters...nur "lesen" lass ich mich nich so oft ^_~ da fällt mir ein...du hast mich im icq geaddet ._. ich hab immer vergessen dich ma anzuschreiben^^"
@Ovdi Ja und wenn ich dann volljährig bin seit ihr schon alle soooo alt, dass ich auf EUCH aufpassen muss :p
@Yuna meine geile Schnitte ^_~ logo dir muss ich ja wieder übern weg laufen...hab immernoch deinen Ring ^^"
@Gruz <.< Wo >.> Gib sie mir ;_; das ist doch gemein ^^" Wobei ich mich doch gewundert habe, dass du dich daran noch erinnert hast._.
@Cunner VERLEUMDUNG ^^" gibs zu...dir hat es doch gefallen mit der "stange" ^_~
@Waschmuh ROFL
@Mika Yeah ._. wir haben es geschafft ^^ sie postet ^^ und die bimmeln hatte ich natürlich auch um ^_~ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif meine süsse und sag das mit dem Getränk nicht so laut...sonst kommt wieder Rick und macht Stunk :D
@Natze Meinst du etwa ich dich? ^^ und meine "androhung" steht noch, ich warte nur noch auf Ferien ^^"
@Lilli Dankeschön ^^ Und naja...soooo schwer lange nicht aufzufallen ist es auch nicht (zumindest für mich ^^") Ich hab die ganzen zwei Jahre eigentlich immer mitgelesen, aber halt nur selten den Drang verpürt etwas zu posten. Es gab auch ein paar Leute die mich schon länger kannten, aber irgendwie sind die schon alle wieder aus dem Forum verschwunden(leider) und ich hab ehrlichgesagt auch schon ihre Namen vergessen ^^"war ja wieder klar bei mir ._. Außerdem hatte ich kein msn, das hab ich mir erst nach meinem ersten CT Anfang letzten Jahres in Münster angeschafft und dadurch lernt man (imo) die meisten Leute kennen ^^. Vielleicht kennen mich die meisten noch nicht lange, aber das stört mich nicht weiter ^^ Also kurzum ich hab die "erste" Zeit nie soo den Drang (oder auch den Mut) gehabt einfach irgendwen anzuschreiben und daher mich auch eher unauffälig verhalten ^^ und mache es ja auch eigentlich heute noch...zumindest ein wenig, aber dadurch, dass ich ein paar Leute kennengelernt hatte, wurden es halt immer mehr :)
@Valin DAS werd ich wohl nicht mehr los, oder? -_-'
@aitdFan Thx ^^
@Scedd Na wenigstens hier bin ich "älter" als welche von euch ^_~
@Zero Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif armes Dunie...ob er jemals sein Trauma loswird ^^?
@Yuki ^^ Yup...ich räum schon die Tiefkühlung aus, aber vergess es nicht wieder :p
Damit ist Cromos "kleiner" Post dann beendet :D
Das arme Dunie soll sich mal nicht so anstellen, wer ist den hier der Kerl?!^^
Alles gute zum 2 Jährigem, cromo.:)
Du bist ja scon richtig alt.:p
Zum Jubiläum darfst au auch mal beissen, zumin. Virtuell ;)
Also dann, man sieht sicha uf dem nächsten CT, cya und knuddel
Auch von mir Alles Gute zum 2-jährigen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Hoffen wir, adss wir noch viele davon feiern können.
Bis denn