Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Day Desktop Hintergrund
Ich habe mich dan auch mal an die Arbeit gemacht, um nen kleinen Trailer meines Games zu machen ! Im Trailer werden Sequenzen des Spiels am Anfang gezeigt ( nur ein paar die im intro liegen, da ich ja nicht die ganze spannung rauben will ^^ ) dann noch ne animesequenz die ich für mein game nutzen werde ( der blonde ist der held ) und die waffen die es im spiel geben wird... es liegt dennoch imemr noch nix vom kampfsystem bei... das folgt irgendwann später.. wenn es richtig ausgebaut ist :D na dann leute viel spaß und bewertet mal fleißig :D
Ihn von 80mb auf 13mb zu senken ( avis sind so groß ^^ ) hat sich die bodenfarbe des hochhauses von türkis in grau umgewandlt.. also net meckern das der boden blöd aussieht... sonst viel spaß damit.. man beachte auch das zusammenspiel mit musik und bild... ich habe es angepasst das die musik an ihrem höhepunkt auch die gewisse actionsteigerung bekommt :) okay genug geschafelt : hier isser ^^ stolze 13,3mb groß und genau 5:00:00 minuten lang ^^ wenn das kein zufall ist:D
und hier ist er !
-=][DEAD DAY TRAILER][=- (http://www.sol-clanpage.de/Dead Day Trailer.rar)
ein Dank geht an AvenNigera, der mir seinen Server bereitgestellt hat, da ich momentan über keinen verfüge !
DSL user ziehen mit mindestens 80kb/sek ;) alle anderen.. können sichs ja neben bei oder heute nacht ziehen :)
EDIT: Format ist wmv... wer dieses format net lesen kann, kann sich dieses tool downloaden... es wird für euch irgendwann auch für andere tätigkeiten wichtig sein ! spätestens wenn ihr mit dem windows movie maker nen film speichern wollt ^^ WINDOWS MOVIE ENCODER (http://www.soft-ware.net/download.asp?l=1&code=bibhb&verz=v00230&pro=p00612&file=wmencoder71.exe)
Feteaures :
p.s. : habe die features noch garnet genannt :
-hacken ( sehr ausgeklügelt und erklärt.. kenne mich darin nen bissl aus deswegen kann ichs sehr gut erklären und professionel bescreiben was er gerade macht.. antürlich wird die eine oder andere funktion nicht der wahrheit entsprechen )
-eigenes und selbsterfundenes ks
-eigenes menü
naja zwinkern des chara wenn mans heutzutage noch nenen kann =P
schicke lichteffeckte.. die noch eingebaut werden.. bin momentan erst am grundgerüst des games... der luxus komt danach :P
-völlig verschiedene aufträge zwischendurch
-ausgeklügelte story
-fachbegriffe... sodass man nicht alles gleich versteht, was die charas von sich lassen ( etwa wie in matrix das geschafel von anomalie undso .. höh? :P )
-schätze mal so 6-10 stunden spielspaß werdens ^^... heutzutage werden nunmal die actionspiele alle kürzer =P ( davon bestimt oder mehr nen drittel spielesequenzen und nen paar avis ) ... finde man kan die story beser beschreiben wenns nen paar sequenzen gibt.. und net das man nur aufträgen hinter her rennt
-Zeitsystem... ( gescriptet aber nett :P ... zum beispiel bei timern oder der uhrzeit zwischen durch )
- eigene textbox :P
- game assoziert mit musik ( meistens... jedoch nur in spielsequenzen, das die musik beispielsweise den höhepunkt erreicht, wenn etwas passiert )
-sehr viele animationen... alleine im intro hatte der held über 10.. auch wenn ihrs net bemerkt habt =P
-vielleicht wenn ichs hinbekomme, mech steuern und nen autoverfolgen und wegblasen =P ... aber kenne mich da auch ent so aus... vielleicht auch nur wegblasen :P oder es wird und bleibt nur ne sequenz mal sehen :P
- trauriges ende, das jedoch den spieler nicht erschüttert.. dass er sich fragt.. " ich spiele hier 10 stunden und der held stirbt? -,-" das ende soll auch bedeuten... wartet nicht auf den nachfolger.. habe so kaum zeit... fragt dann nicht wann kommt der nächste wenns euch gefällt... aber ich kann meine meinung ja imer noch ändern.. und ne lösung finden an der die story anknüpft.. ausserdem hab ich mal bock nen rollenspiel zu machen, wofür der maker auch vorhergesehen ist ^-^
-lichtabspiegelung( etwa an ner scheibe ) :P
wenn ich noch nen paar features finde und sicherlich habe ich noch welche vergesen, poste ich sie :D
TarantoX
18.01.2004, 20:21
Hi Raiden!
Das sieht doch schonmal alles echt gut aus! Besonders geil sieht die Darstellung der Waffen aus!
Nur eins is irgendwie ein bisschen unrealistisch:
Wenn Curt vom Fallschirm abspringt fliegt der Fallschirm wieder nach oben:D (naja, is ja nich weiter schlimm.;) ).
cya Tarantox
P.S.: Mit welchen Prog hastn den Trailer gemacht?
hmmm ... denken wir es uns so ... der fallschirm ist leichter als luft.. ist einm besonderer fallschirm :P ... naja ich hätte ne extra animation machen müssen wie er sich auf der erde hinlegt... und er hätte das auto überdeckt aud das cail springt... deswegen hab ichs so gelöst :P
EDIT: ich habe erst ulead studio genommen... doch dann kam irgendwie nen fehler... ulead hat bessere effeckte... da der fehler kam musste ich neues machen und habe denWindows Movie Maker 2.0 genommen ( kostenlos... such mal bei google und viel glück ) :D
Daen vom Clan
18.01.2004, 21:36
Jo Raiden,
der Trailer ist echt nicht schlecht, schade nur, das er am Anfang ein wenig zähflüssig ist, während die Musik im Grunde krasse Acrion assoziiert.
Aber der Einsatz der Musik ist große Klasse und alleine die Darstellung der Waffen ist super gemacht und lohnt den Download!
Mir hat der Trailer echt sehr gut gefallen, unbedingt weiter so :)
Danke Dean vom Clan ;) ja das mit dem flüssig ist sonne sache... wollte ihn nicht so groß machen damit ihn auch 56k leutz wenn sie mögen ziehen ohne ne stunde opfern zu müssen ^^ aber da es nur nen kleienr trailer ist, den man sich eh nur einmal in seinem leben reinzieht passt das schon :D
Der Trailer selbst gefällt mir rigendwie net (wegen der Anordnung der einzelnen Teile...), das gezeigte Spiel ist aber nicht übel ^^
man sieht aber auch net viel muss dazu gesagt werden
Frage, wo hast du den Matrix-Soundtrack her? ^^
hmmm mit dem es wird nicht viel gezeigt, lol der trailer geht 5 minuten -,- naja gut man sieht nur 2 maps und ne sequenz .. aber das gehört alles zum spiel.. die waffen sieht man... das reicht doch.. für alles andere gibts screen-threads und der ks traielr kommt wenn das ks fertig ist :D die matrix musik? lol wie wärs mit gekauft :P als fan kauft man sich sowas und saugt es net ^^
wegen so einem sauger wie dir werden die cds immer teurer und du beeinflusst die wirtschaftskriese :eek: ... ^_^
hmm aber bei kazzaa gibts die glaube echt noch net soe soundtracks ^^
P.S. @ dean vom clan... wenn dir das zusammenspiel zwischen musik und bild gefällt... mein spiel wird auch so miteinander assozieren... damit ein spiel gut wird und man sich dran erinnert braucht man features die kein anderes game hat... wenn ich schon net son grandioser mapper bin will ich wenigstens das gewisse etwas rüberbringen ^^ deswegen wird mein spiel auch mehr aus videos anstatt spielspaß bestehen... etwa wie bei metal gear... wen das aufregt sollte mein game dann erst garnet zocken ^^ denn ich finde so wird die story besser erzählt und man versteht sie besser als ne aufgabe zu bekommen und dann von a nach b zu gehen... durch die video steht es mir dann auch frei sound-musik und bild miteinander in einklang zu bekommen ;)
Naja, du redest hier davon, dass es illegal ist, wenn Daen sich die Musik vom Internet saugt und bei dir nicht, weil du sie gekauft hast? Deswegen darfst du den original- Matrix- Soundtrack trotzdem nicht in dein Spiel tun, ist auch illegal, weil sich somit die anderen Leute den einfach kostenfrei von deinem Spiel saugen können...
ey spikey...
1. der soundtrack ist net ganz drauf
2. sound und musik sind auf der selben spur.. wer will einen titel haben wo ne explosion von einem hochhaus drauf ist? du kannst die musik und die soundeffeckte nicht trennen... also wer will die musik haben? die nicht komplett ist und wo soundeffeckte reingemixt sind? also haste überhaupt den trailer gesehn? ausserdem passt dein beitrag nicht zum thema... dann sag wenigstens noch was sonst ist das spam
P.S. nutzt du nicht auch lieder fertiger titel oder komponiert du selber? ich glaube nicht .. hat dein spiel keine musik?naja ist auch egal
Hi!
Der Trailer ist eigentlich ganz gut gemacht, passiert aber n bischn wenig, also ich habe nicht so ganz verstanden worum es ging.
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Hm...
so viel mehr als im letzen Rpg Trailer gabs nicht...
Die Neue textbox ist ganz gut, außer diese Figur rechts...
Un immernoch gefällt mir das video aus command&conquer1 >_> *g*
Der REst des Vidoes ist nicht sehr aufschlußreich, schöner anime, waffen sehen von den bilder her ganz gut aus ;P
hmm ja worum es im spiel geht zeigte der erste trailer... der zweite sollte nochmal den eindruck ( neu gemacht sieht man am abspiegeln der atuhaube mit der sonne ) des spiels geben... und eine animesequenz das man weiss das das spiel auch dieses feature enthält
das mit der textbox.. findet ihr net gut? ^^
Lachsack
19.01.2004, 02:26
Also bei mir dauert der Trailer 5:02 :)
Das sei dir aber verziehen. Ich bin ein bisschen geteilter Meinung, einerseits finde ich die Musik wirklich gut und auch die Waffenvorstellung wirkt wirklich professionell aber vom eigentlichen Spiel erfährt man kaum was. Es gibt viel zu wenig In-Game Szenen und wenn nur sehr schlechte. Du zeigst zwar wie die Waffen aussehen aber wie sie sich später im Spiel machen, wird nicht gezeigt.
So gesehen ist der Trailer ja nett aber die Funktion dein Spiel vorzustellen erfüllt er leider nicht so ganz.
edit: wenn du noch nicht so viel fertig hast dann warte halt noch mit deinem Trailer. Na ja ich finde ihn ja auch nicht schlecht.
Gequält hat er mich schließlich nicht, gan im Gegenteil.
hmmm lachsack, wie ich schon sagte, son toller mapper bin ich nicht und das ks ist noch nicht fertig, deswegen aknn ichs nicht zeigen... aber der ks trailer kommt auch irgendwann ;) weil wenn das ks da ist werdet ihr merken warum es so lange dauert... weil man kann es sich so vorstellen... ich sage es jetzt mal so ohne viel zu erraten, jder gegner, bekommt sein eigenes ks... nicht das ihr jetzt denkt der eine shootks der andere standard... aber ihr werdet sehen was ich meine wenn es soweit ist ^^
mfg Raiden
Gute trailer, Musik hört auch gut an.
Welche Musik brauchst du?
Der trailer ist gut gemacht. Aber die letze Ausschnitt von deinen Trailer past nicht mit dein Spiel. Manga, nicht.. Umm, habt nicht viel mit deinen spiel zu tun. Erst seht man pc's und ein grobes Gebäude und denn ein Sandfläche mit Roboters.
==> Aber wie machst du von AVI ein WMV?
Ich hab mir den Trailer auch einmal gezogen, und mir hat er recht gut gefallen. Die Musik passte eigentlich fast immer zum Trailer. Die gezeigten Szenen haben mir auch sehr gut gefallen. Was du noch verbessern kannst ist imho das Büro. Da könntest du noch einige Pflanzen reinstellen. Außerdem könntest du die Wände links, bzw. rechts weiter zusammenschieben, sodass das ganze enger beisammen ist. Ansonsten hat er mir, wie gesagt, sehr gut gefallen.
PS: Bei mir ist der Trailer auch 5:02 lang :D
mfg
Firzen
Original geschrieben von Hirvine
==> Aber wie machst du von AVI ein WMV?
Is die Nebenwirkung wenn man den Windwos movie maker benutzt ;)
Der kann nur in diesem format speichern (Jajaja, danke microsoft -_- man weiß ja worauf ihr hinaus wollt)
fellt an einigen Stellen auf, wie. z.b wenn die Namen der Waffen kommen oder das outro...
Recht gut muss ich sagen.
Zwar hab ich jetzt keine Ahnung was die
Animesquenz von Zone of the Enders
am Ende mit dem Game zutun hatte, aber der Trailer
ist... nicht leicht "nachmachbar"...^^
Man merkt das du ein MGS Fan bist! (Positiv gemeint)
@ Dark Rei... ich habe erst nen thread eröffnet indem die story stand... ja leider hat anime nicht ganz mit der sache zu tun, weil das game mehr realistisch sein soll als nen anime zu enthalten... doch vieles lässt sich nicht mit pictures machen, die ich gerne im game hätte... Cails tochter wurde entführt und seine frau ist in gefahr.. damit ich nachher nicht zuviel ais dem film schneide, habe ich mir überlegt die Frau "DOLORES" zu nennen und eine nähere freundinn "VIOLA" ... die leute die seine familie zerstört... sind wie eine organisation ... also etwa wie eine mafia... terroristische zwecke, da Cail Curtnent bei der US NAvy ist, macht er an einem MECH ( roboter ) projekt mit... darauf kam ich auf die idee, nutezn wir zone of the enders und nennen das ganze orbital frame...
das ende des spiels wird leider nicht gut ausgehen, aber sehr schön inszeniert sein, damit wird es der abschluss des spiels sein, und das ende der story also es wird zu 80% keine fortsetzung geben ^^ ausser ihr seit so geil drauf :P
ja ich habe erst ein anderes video gemacht mit nem anderen maker, als ich fertig war musste ich fesstellen das ein fehelr vorligt und musste alles von grund auf neu machen... der andere trailer war bei weitem besser !
@ Hirvine : ja daran wird noch viel gearbeitet ^^ ihr dürft bei mir nicht iemr alles so tragisch sehen.. ich gehe vor wie bei einem hausbau, erst das grundgerüst, wen alles steht kommt die tapete drauf und das kleine kahle häuschen wird gemütlich :P
@ Lachsack ich bin schon viel weiter mit meinem game, was das mapping betrifft, und die innenchips die ich habe und die fertigen maps sehen finde ich hervoragend aus.. sie sind nicht im trailer weil es nur maps sind, ohne npc^s und story.. eine kahle map ( aber mit innneinrichtiungen schon ) auf der nix passiert... wer will sowas im trailer? :P
P.S. ICH BIN VOLL DER HIDEO KOJIMA FAN... metal gear und zone of the enders haben so ne geile story *,*°
Tut mir Leif, wenn ich dich genervt hab, USNS][=-Raiden .
Aber ich dachte, (wenns nicht sogar so ist) dass das Lieder- aus- dem- Film- nehmen verboten ist...
hmmm ne genervt haste net ^^ aber nicht das andere genau so denken wolt ich nur sagen und begründen das es eben nicht so ist... ^_^
Ha, danke Dark~Rei, ich habe es schon gedacht, Zone of the Enders. Mmm, sagst du auch selbst Raiden.
Dark Rei... ich habe erst nen thread eröffnet indem die story stand... ja leider hat anime nicht ganz mit der sache zu tun, weil das game mehr .
Danach gebst du ein sehr merkwürdige gründe. Anime ist gerade nicht realistisch. Aber nun hast du noch immer nicht erzählt warum du "Zone of the Enders" brauchst. Roboter habt doch nichts mit deinen Speil zu machen? Oder fehle mir etwas info?
Danke csg! Microsoft, habe ich nie gedacht, (Damn you Microsoft), aber ja, nun weiB ich endlich wie ich ein WMV machen muB danke.
Ne, aber ich willd as jetzt echt mal wissen:
Ist das nicht verboten, solche Musik in sein Game zu setzen???
Auch wenns sie nicht ganz drauf sind?
hmm wenn ich mir mal so die games alle angucke, wer hat schon eigene komponierte musik in seinem game? fast niemand macht sich die mühe, ich auch nicht.. ich benutze zone of the enders weil cail curtnent ( der held ) sich später in so einen mech setzt... und dabei draufgeht... wahrscheinlich werde ich das aus dem anime zusammenbasteln...
P.S. ich habe erst gesehn das es auch ne serie zu Z.O.E gibt : Dolores heisst sie.. ist ein uk import.. weiss einer obs irgendwann mal deutsch übersetzt wird? bin voll der fan :D
P.S. ich habe erst gesehn das es auch ne serie zu Z.O.E gibt : Dolores heisst sie.. ist ein uk import.. weiss einer obs irgendwann mal deutsch übersetzt wird? bin voll der fan Nun, ich bin "stolzer Besitzer" der Serie auf DVD und ich denke mal dass diese Serie ihren Weg nach Deutschland wohl nur als UK-Import finden wird. Finde ich aber auch nicht schlimm da die Serie ziemlich gut ins Englische Übersetzt wurde (sowohl in Text als auch in Ton).
Die Serie knüpft übrigens an die OVA (den Film) an und es ist somit KEIN Zufall dass die Serie "DOLORES i" heisst ^^
nochmal ne frage die nicht zum thema passt ^^ : wie kann die serie dolores heissen wenn dolores am ende draufgeht? hmmm muss ichs mir wohl in english holen --,,-- ... ich finde die stimme von Sebastian Schulz so geil :D
Für alle "kleinen Fans" :P, die sich vielleicht ein klein wenig über mein bald erscheinendes-erste-demo-spiel freuen, habe ich mal nen desktop hintergrund erstellt ! Er ist etwas klein, wenn man ihn streckt kann man aber alles, auch wenns nicht so flüssig aussieht erkennen ! Das bild wurde voll modeliert, am anfang war es nur hell, ich habe es dunkler gemacht, die figur vorne aufgehellt und ins rampenlicht gestellt, nen effeckt in den mech im hintergrund gemacht, und eine texte+texteffeckte eingefügt! wer näher hinsieht erkennt auch rechts den heldennamen : Cail Curtnent ^^
---------------------------------------------------------------------
na dann viel spaß damit... einige werdens sich sicher ziehen und mal testen, alle andern könnens ja mal so bewerten auchh wenn sies blos angucken ;) ich persöhnlich ahbe das ding auch net drauf, sonder alles im matrix styl, der boot-bildschirm am anfang indem windows läd und die ganze startmenüs und taskleisten sowie der hintergrund ^^
---------------------------------------------------------------------
Hier isser :D Dead Day Desktop Hintergrund (http://www.sol-clanpage.de/DeadDay.png)
Ich finde das Pic ganz gut, allerdings werde ich es mir nicht als Desktopbild nehmen, da ich a) dein Spiel gar nicht kenne und b) ist mir der Hintergrund eigentlich egal, daher habe ich den ganz normalen, langweiligen Standart von Windows. ^^
C ya, Chester
falls es dich interessiert : hier der trailer ^^ --> Klick (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22379)
Sky-arts
25.01.2004, 03:27
Das Bild sieht nicht schlecht aus besser könnte ich das nicht machen.
Kompliment§krass !!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe da´s Bild ist nicht das einzigste was gut wird?
Ich freue mich schon auf deine Demo,
hauptzächlich auf die Vollversion
Respekt
markusmks
25.01.2004, 04:26
das bild ist coel!!! :eek:
aber das hast du nicht gemalt, oder??
das hast du doch irgendwo im internet gefunden :rolleyes: ,ooddeerr?? :D :D *g*
mfg
markusmks
ne gemalt net aber bverbessert ^^ zuerst sah das ding so aus -->--> http://www.sol-clanpage.de/zoe.PNG
Eiskender
25.01.2004, 05:21
Von Verbesserung würde ich dann aber eher nicht sprechen.
Ähm, also einen Bildschirm mit der Auflösung möchte ich mal sehen. *hust*
Nichts besonderes, so ein Anime-Font-Selbermacht-Desktop ist heutzutage nichts besonderes mehr.
Ganz hübsch des pic! :o
Hast die manga-typies genommen...zurecht geschnitten...paar Lichteffekte reingehaut...und dann den Titel getitelt.
Ne Schmarn, is echt cool des Bild, aber ich bevorzuge meinen Alucard aus Hellsing als Dektophintergrund.
Greez, R00FY
Original geschrieben von Eiskender
Von Verbesserung würde ich dann aber eher nicht sprechen.
Ähm, also einen Bildschirm mit der Auflösung möchte ich mal sehen. *hust*
---,,--- schonmal was von "GESTRECKT" gehört ??? du kanst das bild strecken, und es sieht auch nicht so schlimm aus
Nichts besonderes, so ein Anime-Font-Selbermacht-Desktop ist heutzutage nichts besonderes mehr.
besonderes nicht aber es soll kein kunstwerk sein was ich für 3000euro verkaufe sondern nen desktop hintergrund -,-
aber erlich gesagt.... habe aus nem kleinen bild mal nen richtiges portrait gemacht... leider sind links verboten sonst hätte ich mein geulstes bild gezeigt.. das hat effeckte sag ich dir.. das kann man nicht in eienr halben stunde nachmachen!
Was hat Dead Day eigentlich mit Sci-Fi zu schaffen, ich hab den Trailer nicht gesehn aber trotzdem hat doch Dead Day wenig damit? Für mich ist das nur ein ZOE Pic,dunkler gemacht und mit nem billigen Effekt versehen, das kann sogar ich.
Das bild wurde voll modeliert
Was heisst das denn?
Deine usns-site is übrigens...:kspam:
Nix für ungut, greez, R00FY
Original geschrieben von Roofy
Deine usns-site is übrigens...:kspam:
Nix für ungut, greez, R00FY
Ähm und was bist du? Uhm, pardon, ich meine was machst du?
EDIT: Hmm, sieht deine besser aus?
Daen vom Clan
25.01.2004, 05:48
Meine Herren, bleiben sie ruhig :)
Folgendes, Raiden, so schön dein Desktophintergrund auch ist, aber ein erneutes Eröffnen eines Threads ist aus Gründen der Übersichtlichkeit eher unnötig, zumal noch ein Thread von dir offen ist und sich verdientermaßen großer Beliebtheit erfreut. Das nächste Mal bitte in diesen Thread posten, wenn sich zu deinem Spiel noch etwas ergibt, okay? :)
Roofy: Da du dies als Neuling nicht wissen kannst, stellt deine Äußerung kein Problem dar, aber nur zur Info: Das, was du betreibst, was Pseudo-Modding und das wird hier nicht gerne gesehen :(
Nicht, weil wir euch den Modposten nicht zutrauen, sondern weil solches Modding gerne zum Spammen eingesetzt wird, wie das Beispiel von Dante5 leider sehr gut zeigt.
Aus diesem Grunde werde ich die beiden Threads ineinander verschieben.
So, und jetzt viel Spaß noch mit Dead Day :)
iss auch ne idee deani :D
nochmal zu roofy.. den spruch hätteste gerne editieren können zu deinem vorherien beitrag, und es past auch keinsterweise zum thema.. das nächste mal.. es gibt auch ne private nachricht ^^ sonst danke die sich das bildchen mal reingezogen haben ^-^
Solid Senv
25.01.2004, 07:08
das bild ist ja geil, aber sollte der andere flügel nicht auch leuchten?!
ist dead day so ein ZOE verschnitt?!
Mfg
Solid Senv
schön das es dir gefällt... das mit dem licht konnte ich leider nicht ganz so machen, dass der andere teil auch hel aufleuchtet.. ess hätte einfach physikalisch nicht korrekt ausgesehen :P... nei ist kein verschnitt.. aber ich werde sequenzen benutzen und an meine story anpassen, so heisst der held des animes nun Cail Curtnent.. und immer wen man ihn Z.O.E typisch "Levans" bezeichnet, daswird dan halt rausgeschnitten ^^
Solid Senv
25.01.2004, 07:28
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
schön das es dir gefällt... das mit dem licht konnte ich leider nicht ganz so machen, dass der andere teil auch hel aufleuchtet.. ess hätte einfach physikalisch nicht korrekt ausgesehen :P... nei ist kein verschnitt.. aber ich werde sequenzen benutzen und an meine story anpassen, so heisst der held des animes nun Cail Curtnent.. und immer wen man ihn Z.O.E typisch "Levans" bezeichnet, daswird dan halt rausgeschnitten ^^
wird wohl langsam zeit sich den trailer anzusehen! (hab noch nicht)
war zusehr aufs pic specialisiert!:D
bin mir nicht sicher ob ich ihn heute noch sauge, gebe dir aber sicher ne antwort! (morgen,..ähm das ist ja schon!)
Mfg
Solid Senv
nochmal ne frage die nicht zum thema passt ^^ : wie kann die serie dolores heissen wenn dolores am ende draufgeht? hmmm muss ichs mir wohl in english holen --,,-- ... ich finde die stimme von Sebastian Schulz so geil Dolores ist ein Orbital Frame, welcher von Doktor Links in Erinnerung an ihre Kollegin und Freundin Dolores so benannt wurde. Die BATTLE-AI von Dolores hat sogar die gleiche Stimme wie die Dolores aus IDOLO.
wa`? iss ja fett ^^ dann werd ichs gleich mal bestellen... thx ziek... habe noch gleich Z.O.E 2 bestellt :P
P.S: dante 5 ... mein link daunten kann dich nen feuchten angehn ^^ entweder du guckst drauf oder net.. wenn ihr ins bf abteil geht, seht ihr mden banner den ich gemacht habe.. also net denken ich bin schlecht in sachen bilder aufmotzen :P alle die dc zoggen... die wissen was verändert wurde und können zustimmen das man das nicht in 30minuten machen kann !
Solid Senv
27.01.2004, 03:45
die scene am schluss aus dem ZOE-anime (glaube ich, oder?) ist gut rausgeschnitten! hast du auch solchte scenen aus MGS2 oder MGS1?!
die hälfte vom trailer war leider nur langweiliger kamera rauffahren eines hauses oder eines gangen und 13MB dafür?! solttest auch ne gekürzte version veröffentlichen! mit neuen scenen!
warum braucht er nen fallschirm wenn er ja seinen roboter hat?!
Mfg
Solid Senv
Maisaffe
27.01.2004, 22:10
Original geschrieben von Solid Senv
die scene am schluss aus dem ZOE-anime (glaube ich, oder?) ist gut rausgeschnitten! hast du auch solchte scenen aus MGS2 oder MGS1?!
die hälfte vom trailer war leider nur langweiliger kamera rauffahren eines hauses oder eines gangen und 13MB dafür?! solttest auch ne gekürzte version veröffentlichen! mit neuen scenen!
warum braucht er nen fallschirm wenn er ja seinen roboter hat?!
Mfg
Solid Senv
weil er den robo halt net dabei hatte...*denk ich mal*
also ich fand den trailer fett...
hmmm *lol* also wie du das mit mgs meinst check ich net.. gibts dazu ne dvd? und wenn dann mgs1.. gabs nicht für pc.. sicher kan man mit programmen was aus mgs 2 aufnehmen.. aber ich habe das game nur für ps 2 ^^ .. das mit dem mech... das ist der anfang den ich im trailer zeige.. das mit dem mech kommt erst fast zum schluss... etwas im 2ten drittel des spiels steigt der da rein... und rächt sich an seiner familie und geht dabei drauf :P ... also nen trauriges aber schönes ende =P
das mit dem haus der kamera runter und hpchgefahre... erlich gesagt wollt ich das in schwarz weiss weglassen.. aber dann hätte die musik nicht so gestimmt wie ichs haben wollte.. ausserdem fehlen mir zu den anderen maps das leben... also ich habe noch nicht viel in meinem game.. wo etwas passiert.. deswegen daxcht ich mir, stell ich waffen vor.. ein feature was heisst: ich nehme was aus nen anime und zeige nochmal nen bissl verbessertes altes material... die effeckte fehlen natürlich noch.. so wird am ende in der demo bei der explosion des hausen natürlich noch nen paar splitter und sonstiges runterkommen, wenn der mit dem fallschirm so lässig vorbeischwebt :D
und das ist auch der anfang der geschichte, das sene tochter entführt wurde und seine frau in gefahr ist... deshalb enschliesst er sich an dem projekt "orbital frame " teilzunehmen .. erst dann hat er nen mech...
p.s. : habe die features noch garnet genannt :
-hacken ( sehr ausgeklügelt und erklärt.. kenne mich darin nen bissl aus deswegen kann ichs sehr gut erklären und professionel bescreiben was er gerade macht.. antürlich wird die eine oder andere funktion nicht der wahrheit entsprechen )
-eigenes menü
schicke lichteffeckte.. die noch eingebaut werden.. bin momentan erst am grundgerüst des games... der luxus komt danach :P
-ausgeklügelte story
-fachbegriffe... sodass man nicht alles gleich versteht, was die charas von sich lassen ( etwa wie in matrix das geschafel von anomalie undso .. höh? :P )
-schätze mal so 6-10 stunden spielspaß werdens ^^... heutzutage werden nunmal die actionspiele alle kürzer =P ( davon bestimt oder mehr nen drittel spielesequenzen und nen paar avis ) ... finde man kan die story beser beschreiben wenns nen paar sequenzen gibt.. und net das man nur aufträgen hinter her rennt
-Zeitsystem... ( gescriptet aber nett :P ... zum beispiel bei timern oder der uhrzeit zwischen durch )
- game assoziert mit musik ( meistens... jedoch nur in spielsequenzen, das die musik beispielsweise den höhepunkt erreicht, wenn etwas passiert )
-sehr viele animationen... alleine im intro hatte der held über 10.. auch wenn ihrs net bemerkt habt =P
-vielleicht wenn ichs hinbekomme, mech steuern und nen autoverfolgen und wegblasen =P ... aber kenne mich da auch ent so aus... vielleicht auch nur wegblasen :P oder es wird und bleibt nur ne sequenz mal sehen :P
- trauriges ende, das jedoch den spieler nicht erschüttert.. dass er sich fragt.. " ich spiele hier 10 stunden und der held stirbt? -,-" das ende soll auch bedeuten... wartet nicht auf den nachfolger.. habe so kaum zeit... fragt dann nicht wann kommt der nächste wenns euch gefällt... aber ich kann meine meinung ja imer noch ändern.. und ne lösung finden an der die story anknüpft.. ausserdem hab ich mal bock nen rollenspiel zu machen, wofür der maker auch vorhergesehen ist ^-^
-lichtabspiegelung( etwa an ner scheibe :D )
wenn ich noch nen paar features finde und sicherlich habe ich noch welche vergesen, poste ich sie :)
Solid Senv
28.01.2004, 22:45
ich meine die anime-sequenz am schluss!
hast du auch solchte MGS-sequenzen?!
Mfg
Senv
Solid Senv
28.01.2004, 23:06
ne woher auch ^^
hab mir gedacht wennst ein ZOE-(oder was auch immer9-anime hast, das du auch MGS-zwischensequenzen hast! hab mich also geirrt!
ich bin gerade beim uploaden eines MGS1-Musikvideos!
ich schicks euch dann hier rein!
mfg
senv
PS:
Schau in das USNS-Gästebuch!
hmmm ja mgs 1 videos gibts viele.. auch mgs2 trailer wirds sicherlich auch geben, blos werden die nicht viel nützen weil ein trailer oder ein musikvideo ne musi spielt.. schneidest du die für dein game heraus.. fehlen die sfx ^^ hmmm und wie gesagt war das auch ne dvd und von mgs gabs nie eine ... aber ich habe mal irgendwie gehört das bald nen film kommt "GOIL" :D
Solid Senv
29.01.2004, 01:59
hmmm ja mgs 1 videos gibts viele.. auch mgs2 trailer wirds sicherlich auch geben, blos werden die nicht viel nützen weil ein trailer oder ein musikvideo ne musi spielt.. schneidest du die für dein game heraus.. fehlen die sfx ^^ hmmm und wie gesagt war das auch ne dvd und von mgs gabs nie eine ... aber ich habe mal irgendwie gehört das bald nen film kommt "GOIL" :D
das mit dem film wäre klasse!
ne, ist nur ein musikvideo was ich so lasse wie es ist!
des ist sau geil, aber hat halt 34MB, deswegen wird es mit meinen anbietern schwierig!
hast du dir bereits MGS1-videos downgeloadet?!
ich hab MGS substance, hab deswegen auch die MGS2 DVD!;)
ich hab noch nicht vor ein remake von MGS1 oder 2 zu machen du weißt ja ich mache MGP!
Mfg
Solid Senv
ich habe das mgs1 video was auch auf der special dvd ist, wo snake die ganzen c4 platziert.. man das noch musik :P ... aber ich glaube wir schweifen so langsam vom thema ab mister senv ^^ wenns noch was zu sagen gibt please per pn... weil sonst finden dich die anderen nciht emhr raus :D ... hier nochmal für alle die sich net mehr rausfinden :P .. hier ein paar feteaures :
-eigenes menü
-schicke lichteffeckte.. die noch eingebaut werden.. bin momentan erst am grundgerüst des games... der luxus komt danach :P
-ausgeklügelte story
-lichtabspiegelung( etwa an ner scheibe ) :P
wenn ich noch nen paar features finde und sicherlich habe ich noch welche vergesen, poste ich sie :D