Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur Für Mädels
Sephiroth's Angel
04.03.2003, 19:40
Okay, eigentlich für ALLE, aber das Thema ist wohl doch eher mehr für Mädels.
Ich würd gern wissen, welcher Schnuffi euch aus denn FF-Teilen am besten gefält.
Mein unangefochtener Liebling ist ja Sephiroth! :D
Da kommt keiner ran!!
Cloud, Rufus, Reno und Vincent kloppen sich hingegen um dem 2. Platz!
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.:rolleyes:
Ansonsten find ich Auron nicht schlecht. Na ja, Seymour lass ich auch noch durchgehen. Zur Not noch Ansem aus KH (aber nur, wenn er sich ne Tüte übern Kopf zieht.. -.-).
Aber ansonsten fand ich die anderen FF Boys eher lahm. Vor allem die in Teil 8 und 9 waren zum gäääähnen.
Na ja, Geschmackssache!
Was meint ihr???
P.S. Schande über mich, dass ich das Forum für SOLCHE Fragen missbrauche. *sitzt in der Ecke und schämt sich*
invincible Lilly
04.03.2003, 21:59
Komisch, jetzt wo Du es sagst:
Locke [FF6] und Laguna [FF8], die beiden haben mich am schwächsten werden lassen, also am meisten beeindruckt.
Ich glaube, ich lasse mich nicht so sehr vom rein äußeren beeindrucken, sondern mehr davon, wie sich die Charakter so geben. Und in der Beziehung haben mir die beiden einfach am besten gefallen, vielleicht auch, weil man bei diesen beiden auch was davon sehen konnte, wie sie mit den Frauen umgehen.
Und dagegen habe ich nun mal eine Schwäche. ;)
Da war noch einer, auch wenn es kein FF war:
Rei aus Breath of Fire 3 - der hat mich auch irgendwie umgehauen. :D
Auron
So eine sexy Art, wie er kämpft und seine geilen Sprüche zwischendurch. Bei dem Typen würde ich mir irgendwie ebenbürtig vorkommen. Der labert nicht zuviel, aber wnen er was sagt, sagt er genau das Richtige. Als älterer gefällt er mir noch besser... wenn er jung ist, ist er so naiv und unerfahren.
Wird wohl immer so sein, dass ich auf reifere und ältere Männer stehe.
Der der mir am meisten angetan war ,war Kuja ^^'
Ich kann nichts dafür,er ist einfach wow *träum*
Irgendwann kommt dann Rufus von Shinra ,der ist fast genauso kommt aber nie an Kuja ran
Ansonsten sind alle für ihre Verhältnisse cool
Dante's Mom
05.03.2003, 03:08
Meine Top 5 (ohne besondere Reihenfolge):
Seymour aus FFX (solange er nicht spricht und sich andere Klamotten anzieht)
Kuja aus FFIX (einfach stylish)
Squall aus FFVIII (solange er`s Maul hält und hübsch aussieht *g*)
Laguna aus FFVIII (seine Anflüge von Trotteligkeit sind einfach zum knuddeln)
Locke aus FFVI (er ist einfach ein Held...)
Aus anderen Spielen wären da noch: Harry aus Silent Hill, Dante aus Devil may cry
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Dieses Lächeln:
http://www.squarenet.info/gfx/ff8/artworks/ff8_artwork_201-tn.jpg
dieses auch:
http://www.squarenet.info/gfx/ff8/artworks/ff8_artwork_200-tn.jpg
Und natürlich diese niedlichen Kerlchen:
http://ff-helpzone.de/ff8/bilder/FF8-GI~4.GIFhttp://ff-helpzone.de/ff8/bilder/FF8-GI~2.GIF (die lächeln nich so oft^^)
*schwärm*<3
BTW: Es gibt auch noch andre total süße Typen!;) :D
Mag the Moogle
05.03.2003, 04:41
:D Ich mag's böse: Reno, Rufus und Cifer. Auron hat auch irgendwie was ...... muss FFX aber erst mal durchspielen.
Also FFIX hatte in dieser Hinsicht ja wirklich nich viel zu bieten.
( :creepy: <-- Der passende Smilie zum Thema :D ;) )
kupo
Mag
LittleChoco
05.03.2003, 13:21
Tja, ich kann mich immer nicht für einen entscheiden, deshalb verfüge ich über einen ganzen Harem.:D :D
FF6: Locke, Edgar, Setzer
FF7: Sephi, Cloud, Vincent, Rufus, Reno
FF8: Laguna, Xell, Irvine, Squall, Kiros
FF9: Kuja (Wo ist mein smachtender Smile???) , Zidane, Blank
FF10: Tidus, Auron, Wakka (irgendwo :D ), Lutz (war doch der Rothaarige, ne?), Seymor (manchmal, in gaaaanz seltenen Fällen)
Ich könnte wetten, daß ich jemanden vergessen habe. ... Tja. :D
Sephiroth's Angel
05.03.2003, 15:34
Hn...
Hätte nicht gedacht, dass selbst die Guys aus FF8 und 9 Fans haben. Aber na ja, wie gesagt, Geschmackssache.
Sephi bleibt mein King. :D
Anmerkung von Sephiroth: "Verdammt, lass endlich meine Wade los! Ich kann so nicht laufen!"
LittleChoco
05.03.2003, 16:33
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Hn...
Hätte nicht gedacht, dass selbst die Guys aus FF8 und 9 Fans haben. Aber na ja, wie gesagt, Geschmackssache.
Eben. Und Kuja ist einfach nur cccccooooooooooooooooolllllllll!!!!!!
(Wo ist mein schmachtender Smiley?? )
Sephi bleibt mein King. :D
Anmerkung von Sephiroth: "Verdammt, lass endlich meine Wade los! Ich kann so nicht laufen!"
Armer Sephi! :D
Sephiroth's Angel
05.03.2003, 16:47
Ich bin nun mal hart. >:(
:D :D :D Nein, Scherz! Sephi ist'n großer Junge. (Und wie...ei, ei, ei...:hehe:). Der überlebt das schon.
LittleChoco
05.03.2003, 21:13
Was? Deine täglichen Knuffeleien? ;)
Aber laß mal, ich komm bei meinen Schnuffis auch nicht mehr aus dem Sabbern heraus. :D Und ich mein nicht nur die FF-Boys! Wenn ich alle meine Lieblingscharas aus Games und A/M zählen müßte, wäre ich morgen abend noch nicht fertig. Ich glaub mehr als fünfzig, wenn nicht sogar hundert sind das allemal!
Ja, ja, mein Harem ist seeeeeeeeehhhhhhhhr groß. Frage mich nur immer, wie die ausbücksen und zu euch kommen können. :D
Einsperren kann ich die ja nicht, sonst denkt hier irgendwer, ich hab gewisse Veranlagungen. *dreckiggrins*
(Um es mal mit Kenshins Lieblingswort zu sagen: OHO!!!)
Hab mal grad nachgezählt. Wenn ich mit meinen FF-Boys schon auf 20 komme, schaffe ich die Hunderter-Marke locker!! ^-^
Hm ... so richtig begeistern konnte ich mich bis jetzt nur für Cifer und Blank.
Cifer hat's mir schon direkt im Vorspann angetan, so schön böse ... rrrrr. :D Und erst sein Limit bei dem Dollet Einsatz ... Doppel rrrrrr. ;)
Und na ja Blank ... obwohl ich die etwas knubbeligen Figuren aus FF IX sehr mochte, würd ich den ja schon mal gerne im Nomura Stil sehen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Sephiroth,
eindeutig.
Aber nicht weil er irgendwie knuddelig ist oder so
(bin ja nicht vom anderen Ufer), sondern
wegen der geistigen Grösse, dem Charisma welches
er ausstrahlt. Ausserdem ist er ein stahlharter Bursche,
der in jeder Situtation cool bleibt... naja ausser am Ende ;)
Wer könnte in einem 2 Kampf schon bestehen gegen diese
Killer-Maschine *g*
the quiet
06.03.2003, 01:30
für mich immer noch ganz klar SQUALL ^^
Also mein absoluter Liebling ist ganz klar SQUALL!!! <3 <3 <3
Ach ja... es gibt einfach keinen besseren als ihn!!!
Aber denn zweiten Platz teilen sich: Cloud, Tidus und Sephi
Mysterylady
06.03.2003, 06:46
Mensch, hier stehen ja eindeutig die meisten auf ••••••••••n.
Ich meine Seymour, Kuja, Tidus? §hae
Die seh4en nicht nur schwul aus, die sind es auch. Einer von ihnen hat sogar einen verlängerten Schwanz nur um von seiner wahren Grösse abzuschweifen, der andere hat eine schwule Stimme und bewegt sich auch noch so graziös http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D
OK, aber sepi ist eindeutig männlich und sein herz so schwarz wie meine PS2. Dafür allein muss man ihn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Den Rest kannst du in einen Vergessen!Es gibt einfach zu Wenig gut, cool und furchtlosaussehenden Polygonfiguren mehr...abgesehen von den weiblichen versionen, da spart Square weniger. Guckt euch doch mal den 2. Teil von FFX an! Nur Frauen!
*jammer*
Ein Grund wieso ich gerne ein Mann wäre...
LittleChoco
06.03.2003, 13:14
Original geschrieben von Mysterylady
Mensch, hier stehen ja eindeutig die meisten auf ••••••••••n.
Ich meine Seymour, Kuja, Tidus? §hae
Die seh4en nicht nur schwul aus, die sind es auch. Einer von ihnen hat sogar einen verlängerten Schwanz nur um von seiner wahren Grösse abzuschweifen, der andere hat eine schwule Stimme und bewegt sich auch noch so graziös http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D
Hey, jedem das seine. Und bei Seymour & Kuja kann ich deine Aussage auch verstehen. (Trotzdem mag ich Kuja. Kann mir ja keiner verbieten.) Aber wo zum Geier sieht denn Tidus schwul aus??? :confused: Kapier ich nicht.
Steig um. :D
Sephiroth's Angel
06.03.2003, 15:57
Original geschrieben von Pisces
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Sephiroth,
eindeutig.
Aber nicht weil er irgendwie knuddelig ist oder so
(bin ja nicht vom anderen Ufer), sondern
wegen der geistigen Grösse, dem Charisma welches
er ausstrahlt. Ausserdem ist er ein stahlharter Bursche,
der in jeder Situtation cool bleibt... naja ausser am Ende ;)
Wer könnte in einem 2 Kampf schon bestehen gegen diese
Killer-Maschine *g*
Wuoh! Endlich ist mal jeman meiner Meinung!
Sephiroth rulez!!!
Allein diese wunderschönen, willensstarken Augen sagen mehr über ihn als tausend Worte.
Aber das mit dem Ende des Games war ein bischen anders.
Cloud kämpft da nicht gegen den "wahren" Sephiroth, sondern gegen den Sephiroth in SICH. Sephiroth konnte Cloud ja (wie wir wissen) kontrollieren. (Zitat von Cloud: "Ich bin eine Mischung aus Jenova's Zellen, Sephiroth's starken Willen und meinen eigenen Schwächen.")Na ja, das Zitat passt zwar nicht so richtig hierher, aber nicht so schlimm.
Wie auch immer...der Kampf war eher symbolisch gemeint und sollte zeigen, dass Cloud den "Sephiroth in sich" nun endgültig besiegt hat.
Es ist aber nicht eindeutig. Das ist ein Thema, wo ich jetzt stundenlang philosofieren könnte.
Es gibt etliche Sachen, die DAFÜR, aber auch genauso viele Sachen, die DAGEGEN sprechen.
Aber ich will hier ja keien Romane schreiben. Darum geht's ja hier in dem Thema eigentlich nicht.:D :D :D
Vielleicht bin ich hier die einzige aber für mich ist es Zidane aus FF9, er hat nicht immer an sich gedacht im gegenteil er hat für seine Freunde gekämpft und sie nicht im stich gelassen. Obwohl er jedes Mädchen hinterher lief die er schön fand ich ihn sehr sympatisch. An Squall und die anderen Charakter konnte ich mich nie so gewöhnen...
Shiravuel
06.03.2003, 20:01
Nr 1) Seymor (unerreicht!)
Nr 2) Laguna
Nr. 3) Kuja
Nr. 4) Kiros
Nr. 5) Setzer
cossie77
06.03.2003, 20:19
Squall! Harte Schale, weicher Kern sozusagen.
Cloud ist mir zu stachelig, Tidus zu schreckhaft, Sephi zu frostig.
Aber Squall....:creepy:
Sephiroth's Angel
06.03.2003, 22:01
[QUOTE]Original geschrieben von cossie77
[B]Squall! Harte Schale, weicher Kern sozusagen.
Cloud ist mir zu stachelig, Tidus zu schreckhaft, Sephi zu frostig.
Hh, hh...frostig? Na ja, ich steh drauf.
Wär hier eigentlich noch jemand für ne FF7-Boygroup??
Yeah!! Die FF7 Spice Guys!! :D :D :D
Mysterylady
07.03.2003, 03:34
Original geschrieben von Dragonlady
Nr 1) Seymor (unerreicht!)
Nr 2) Laguna
Nr. 3) Kuja
Nr. 4) Kiros
Nr. 5) Setzer
1) Eindeutig schwul
2) Naja, möglich. Er wirkt in der Nähe von frauen immer vertrottelt.
3)Na und wie!
4)Na der Statur gut möglich
5) Schwul
Fazit: Du bist vom anderen Ufer :D
Mein absoluter Schatzi-Spatzi ist Cloud. ich hab ihn auch als Pappaufstelle direkt an meinem bett an der wand damit er immer bei mir ist XD:D also
1. Cloud
danach kommt erstmal lange nichts. Dann würd ich sagen kommt Laguna ich find ihn ziemlich sexy und charmant....er hat so einen gewissen sechsappel *ROFL*;)
2.Laguna:D
An dritte stelle kommt Xell. Seine Tatoos sind cool er is blond und durchtrainiert und absolut crazy. und ich mag durchgeknallte jungs die ziemlich stylisch aussehen.
3.Xell
daaann kommt Tidus. Er is ja sooo ein süßer schnuffi. ein richtiger Sunnyboy. Aber ich glaube den müsste man erstmal zu wilde verrückte Sachen animieren als dass er selbst drauf kommt. Schöne Augen liebes Gesicht nur ein bissel zu langweilig für meinen Geschmack.
4.Tidus
als 5.Cid aus FFVII gut gut er is zwar a bissl älter aber seine coolness kann selbst Auron nicht übertreffen. Er sieht für sein Alter nich shclecht aus und is wie gesagt von der ganzen art her cool.
5.Cid
Ansonsten interessant finde ich Squall und Vincent aber das sind für mich eher Männer auf den zweiten Blick. Wahrscheinlich harte Schale weicher Kern ;)
wen ich absolut nicht mag sind Sephiroth(@sephi hättest du aerith nicht getötet hätt ich nich diesen Hass gegen dich),Kuja und Seymour.NIch weil sie böse sind aber nun ja.....gegen Seph hätt ich nix wenn des nich mit Aerith gewesen wär und Kuja und Seymour könnten von mir aus ne Bezihung anfangen miteinander. die wirken auf mich mit ihrer Art total schwul. allein schon diese Schminke von Kuja oh gott
:\
Tja soviel zum Thema geile Kerle in FF O_O
LittleChoco
07.03.2003, 13:29
Hach ja, ich werd wahrscheinlich nie `nen Freund finden. :D Bis jetzt gab es eigentlich keinen FF-Boy, den ich nicht mochte. (Ok, ok, doch gab es: Hojo & Heidegger kann ich z. B. überhaupt nicht ab, aber ist leicht zu verstehen, nicht? ;) )
Doch im Grunde genommen bin ich eigentlich mit allen zufrieden. Sephi ist `böse` , Kuja sieht schwul (nee, sagen wir lieber androgyn) aus, Laguna ist unbeholfen gegenüber Frauen, Tidus ist ein bißchen schwer von Kapè (?) ..... Na und. Grade das mag ich so. Ich hab halt `nen komischen Geschmack.
Ich dachte eigentlich immer, ich würde mehr auf die androgynen Jungs stehen (So wie Kuja.), aber Raufbolde wie Xell, die frech grinsen und einen auf Rebell machen, find ich auch cool.
Auron hat auch was, ich kann nur nicht beschreiben was.
Mit anderen Worten: Ich bin nicht so wählerisch. :D
(Gilt aber seltsamerweise nur in Games und A/M. Im realen Leben ist das umgekehrt, da gibt es keinen Jungen, den ich toll finde. Tja, ich bin verwöhnt.)
Catblepus
07.03.2003, 14:49
@mysterylady:
könntest du das wort "schwul" bitte etwas umsichtiger einsetzen.... danke... ich fühl mich da ziemlich verarscht. keiner der von dir genannten charas sieht "schwul" aus. ich hasse diesen spruch...>:(
sie sehen vielleicht ungewöhnlich aus, aber nicht schwul. punkt.
*grummel*
Shiravuel
07.03.2003, 15:10
@Mysterylady
Behalte Deine unqualifizierten Beleidigungen bitte für Dich. Erstens ist Deine ewige "Schwul-Masche" ziemlich oberflächlich und eh falsch und wage es nicht noch einmal, mir persönlich zu unterstellen, daß ich vom anderen Ufer wäre!
Blade_ss
07.03.2003, 17:20
bin zwar ein mann, aber man darf doch als mann, sagen, wenn ein Mann fesch ist, oder??;)
Squall...er hat Style, Coolness
Tidus...schönes Lächeln
beide haben eine total geniale Frisur...meine Haare sind noch nicht ganz so lang wie bei den beiden, aber schön langsam komme ich hin!!!
Irvine...dieser Aufreisser stil gefält mir...:D
Waka....schöne Bräune und einen tollen leichten Kinnbart....sieht super aus!
LittleChoco
07.03.2003, 19:28
Sagen wir statt schwul lieber androgyn. Stimmt eher und außerdem klingt`s schöner, ok? :)
(Wer wie `ne Frau aussieht, ist nicht gleich vom anderen Ufer, ne?)
Original geschrieben von Mysterylady
du redest auch schon so als wärst du einer :D
bin zwar ein mann, aber man darf doch als mann, sagen, wenn ein Mann fesch ist, oder?? ;)
Squall...er hat Style, Coolness
Tidus...schönes Lächeln
beide haben eine total geniale Frisur...meine Haare sind noch nicht ganz so lang wie bei den beiden, aber schön langsam komme ich hin!!!
Irvine...dieser Aufreisser stil gefält mir... :D
Waka....schöne Bräune und einen tollen leichten Kinnbart....sieht super aus!
da kann ich dir nur zustimmen ^^ bis auf wakka, dem seine Frisur sieht ziemlich bescheuert aus, aber wenn ich n mädel wär würd ich auch auf diese kerle abfahren XD ^^
Blade_ss
08.03.2003, 04:14
die Frisur von Wakka hab ich eh nicht gemeint....nur die schöne braune Haut und den genialen leichten kinnbart!!
ZeroSizta
08.03.2003, 04:39
Original geschrieben von Kimahri
da kann ich dir nur zustimmen ^^ bis auf wakka, dem seine Frisur sieht ziemlich bescheuert aus, aber wenn ich n mädel wär würd ich auch auf diese kerle abfahren XD ^^
*LOL* Weiß auch nicht warum ich das jetzt schreibe, aber ich find Kimahris post knuffelig :D
Von den FF-Chara-Männchen gefallen mir Squall und Tidus. Ich weiß, ich weiß, die beiden sind grundauf verschieden, aber ich abe nunmal keinen speziellen Geschmack was Kerle angeht. Ich weiß nur, wen ich mag, und wen net. Und diese beiden mag ich! :rolleyes:
BTW: Ich find es doch intressant, dass einige Seymour gut finden, hät ich nicht gedacht *staun* Ich kann dem Blauhaarmonster irgendwie nix abgewinnen und dann diese Stimme... Man bedenke, dass Seymour über die Hälfte der Story tot ist... *grusel*
*LOL* Weiß auch nicht warum ich das jetzt schreibe, aber ich find Kimahris post knuffelig :D
knuffelig ? O_o definiere bitte knuffelig XD :D
Mysterylady
08.03.2003, 04:56
Original geschrieben von Ashkan
du redest auch schon so als wärst du einer :D
Das behauptet meine Mutter auch manchmal :D
Ich kann halt nichts dafür das die meisten Kerle in FF androgyn
aussehen oder sich so verhalten. Zumindest auf mich. Wer sich von meinen (keineswegs unqualifizierten) Sprüchen betroffen fühlt ist selber Schuld. ;)
*ironieschildhochhebt*
Aber mal ehrlich, was haltet ihr von solchen Milchbubis? Allein Tidus, allein wieder aussieht. Furchtbar. So jemanden würde ich nicht hinterherrennen. Dieser "Alptraum" hat nicht mal Persönlichkeit, wirkt tolpatschig und trägt "bescheidene" Klamotten.
Die Einzigen kerle in den FF-Teilen die mir je gefallen haben ist
1. Sephiroth ( *statueanguckt * und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif )
Grund: Sein Auftreten ist stylisch immer perfekt, er weiss was er will, er lässt sich nicht auf belanglose Dinge(bis auf Cloud) ein,
er hat eine recht rauhe Schale, man muss ihn einfach lieben ;)
2. Squall
Gund: Verschlossen, leicht depressiv und daher kann man sich auch leicht in ihn hineinversetzen, denn es gibt viele gamer die sich so ähnlcih in der realen Welt fühlen. Ausserdem ist er recht sturr und mir deshalb nicht so unähnlich :rolleyes:
3. Cid(FF7)
Grund: Er ist ein harter kerl mit einem weichen Kern, erfahren und er strahlt Charisma aus :p
Das wars auch schon meinerseits...
ZeroSizta
08.03.2003, 05:00
Knuffelig im Sinne von... *öhm* *räusper* Nun, so genau weiß ich das auch nicht :p
:D Nunmal einfach knuffelig :D
1) Kaiser Paramekh:
wunderschöne Austrahlung, schöne Haare einfach schön und sein Kleidungsstil (so will ich auch aussehen >_<)
2) Kuja:
Austrahlung = TOP, Klamotten = TOP kurz einer meiner Favos ^^
3) Dash:
OK! Ihn kennt zwar keiner, aber schaut mal das Aamano Artwork an.
Ausstrahlung = Top, Haltung = Top, Kleifung = TOP ^^
Ok mein Geschmck ist zwar etwas verrückt aber was solls ^^°°
Cifer Almasy
08.03.2003, 13:00
Ich bin auch ein Mann,aber egal:
1. Cifer,Cifer,Cifer
UND SONST KEINEN:D :D :D :D :D :D :D :D
Asuka-chan
08.03.2003, 22:12
ich vergöttere squall
ich find ihn einfach nur megasexy und auch seine ganze art....
er ist so cool und so stark, man möchte sich von ihm beschützen lassen... *dahinschmelz*
LittleChoco
10.03.2003, 13:24
@ Mr.Spok
Wer ist Kaiser Paramekh? Dein Pic ist doch der aus FF1 (oder war`s 2?). Meinst du den?
Wenn ja, den mag ich auch. :D
Mal ein Schnuffi aus einem anderen Spiel als FF. Fou-Lu aus Breath of Fire 4 ist einfach nur schick!!!!! (Auch wenn ich sein Gerede meist überlese. Ich komm einfach mit dem Englisch nicht zurecht.) Schade, daß man ihn nie richtig groß hat.
Rufus ShinRa
10.03.2003, 14:39
Okay, eigentlich für ALLE, aber das Thema ist wohl doch eher mehr für Mädels.
Ich würd gern wissen, welcher Schnuffi euch aus denn FF-Teilen am besten gefält.
Mein unangefochtener Liebling ist ja Sephiroth! :D
Da kommt keiner ran!!
Cloud, Rufus, Reno und Vincent kloppen sich hingegen um dem 2. Platz!
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.:rolleyes:
Ansonsten find ich Auron nicht schlecht. Na ja, Seymour lass ich auch noch durchgehen. Zur Not noch Ansem aus KH (aber nur, wenn er sich ne Tüte übern Kopf zieht.. -.-).
Aber ansonsten fand ich die anderen FF Boys eher lahm. Vor allem die in Teil 8 und 9 waren zum gäääähnen.
Na ja, Geschmackssache!
Was meint ihr???
P.S. Schande über mich, dass ich das Forum für SOLCHE Fragen missbrauche. *sitzt in der Ecke und schämt sich*
bin auch n mann, aber die meinung teile ich trotzdem. bei mir kommt bloss noch auron ran.
Sephiroth's Angel
10.03.2003, 21:15
Wow! Ist ja cool! Ich hätte echt nicht gedacht, dass sich bei SO einen Thema so viele beteiligen. Und ein Gegenpart hierzu wurde auch schon errichtet. Dabei hab ich mich schon gefragt, ob bei so einem peinlichen Thema überhaupt jemand antwortet.
Danke, dass ihr mich eines besseren belehrt habt!:D
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass hier meistens nur Charas aus FF7,8, 9 und 10 vergöttert werden. Hat denn keiner die anderen Teile gezockt??
Also, ich geb zu, Locke und Shadow aus FF6 waren auch nicht übel.
But no one beats the master!!! Sephiroth-sama, aishiteruu!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Mysterylady
11.03.2003, 04:15
Ich glaube Sephiroth kann niemand schlagen, denn selbst nach weiteresn 10 Teilen wird es keinen Bösewicht geben der Gleichzeitig so schurkisch und reizvoll zugleich sein kann.(naja vielelicht Wesker oder Billy C :D *hust[Sind aber natürlich keine FFfiguren])
man braucht sich ja nur die seite ansehen. Immer wieder benennen sich User anch ihn oder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ihn in threads an.
Aber man sollte da bloss nicht übertreiben :rolleyes:
Also am besten gefiel mir irgendwie Squall (aber nur in den Videos, also Spielfigur sieht er scheiße aus *g*). Ansonsten ist Sephi ganz nett vom Aussehen oder auch Tidus.
Aber irgendwie hat mich bisher noch keiner sooo mitgenommen, dass ich gedacht hab: Der sieht aber mal richtig geil aus *g*
Abel's Lacan
11.03.2003, 04:33
Ok bin auch männlich.Ich finde,wie Mysterylady schon sagt, so Schönlinge auch schwul.
Ich meine am coolsten vom aussehen her ist einfach Cloud(Vor allem Kingdom Hearts version).
Und vom Charakter her denke ich ist es Zidane ,der gibt sich immer freundlich, hilfsbereit und ist ein sensibler Typ.
Sephiroth's Angel
11.03.2003, 15:54
[QUOTE]Original geschrieben von Abel's Lacan
[B]Ok bin auch männlich.Ich finde,wie Mysterylady schon sagt, so Schönlinge auch schwul.
Ich meine am coolsten vom aussehen her ist einfach Cloud(Vor allem Kingdom Hearts version).
Findest du nicht, dass Cloud in Kingdom Hearts aussieht, als hätte man ihn mit Vincent gepaart???
Also mir gefiehl das "Original" besser.
Hn...komisch. Wieso findet eigentlich keiner Vincent cool?? :confused:
Also, ICH würd' den Jungen sicher NICHT von der Bettkante stoßen. :D
Trotzdem bleibt Sep ungeschlagen!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Bin zwar auch ein Mann - ein richtiger, wenn ihr versteht ;) :o
1. Kimahri (Ich würde zugern mal einen Blick unter diesen Lendenschutz werfen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)
2. Zidane (Irgendwie mag ich diesen Schwanz... den hinten wohlgemerkt!)
3. Sephiroth (Das ist kein Mann, das ist ein GOTT)
4. Cloud
5. Nanaki
Findest du nicht, dass Cloud in Kingdom Hearts aussieht, als hätte man ihn mit Vincent gepaart???
Also mir gefiehl das "Original" besser.
Hn...komisch. Wieso findet eigentlich keiner Vincent cool?? :confused:
Also, ICH würd' den Jungen sicher NICHT von der Bettkante stoßen. :D
Trotzdem bleibt Sep ungeschlagen!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Vincent... hmm.
Verschlossen, ruhig, eine böser Aura.
Cooler Kampfstil hat schon was aber
so Eiskalt wie Sephiroth gehts nimmer ;)
Anyway, dig the leather. Sowas hat der Vinnie nid :p
Dazu noch das Masamune. Schwertkampfstil ist eh
Topend der Bösewicht Waffen :D
*me voted für Sepperl*
Margherita
17.03.2003, 02:08
huhu, das thema gefällt mir! die final fantasy-spiele wimmeln ja geradezu vor gutassehenden kerlen, da fällt es einem echt schwer sich zu entscheiden;)! Also mein Platz 1 hat eindeutig Sephiroth inne, warum wurde wahrscheinluch schon ziemlich oft´gesagt :D ! Platz 2 kriegt dann Laguna, der Süße! Wah, ich fand den echt klasse, obwohl die meisten ihn ja nicht so mochten, wobei er doch soo niedlich war (hach, ich bin geschmolzen!! :p ). Auf Platz 3 steht dann Cifer, weil, naja, er halt der Böööse ist (Ich habe ein großes Herz für Bösewichte :D ) und nebenbei auch einfach irgendwie scharf ist, HAR HAR! :D Ähem...weiter im Text... Platz 4 hat der gute Cloud inne, obwohl mir die "originalversion", also aus ff7 deutlich besser gefallen hat, als in kingdom hearts, da sah er irgendwie so bedrohlich aus...Und zu guter letzt auf Platz 5 befindet sich Vincent. Ich mag ihn weil er so mysteriös und geheimnissvoll ist, das gefällt mir irgendwie! Mrrreeeow! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :p
Summoner
17.03.2003, 02:23
@Pegasus: Bist du schwul???
Hach ja, die Jungs aus FF, da würde ich sagen:
1.Squall-sama (seeeeeeeeexxxxxxxxyyyyy!!!)
2.Zidane-kun (er kann so wunderbar sensibel sein)
3. Vivi-san(okay, der ist ein Schwarzmagier und erst neun Jahre alt, aber seine Augen...und sein Wesen)
4.Laguna-kun(auch seeeeeexxxyyyy!!!!)
Wicked Child
17.03.2003, 03:29
Mag denn hier keine Vincent?? :(
:rolleyes:
Bin zwar auch ein Mann, aber ich poste trotzdem:
Cifer (Gott ist der Typ cool^^)
Auron (Schweigsam und stark :))
Original geschrieben von Wicked Child
Mag denn hier keine Vincent?? :(
Doch, ich! Vincent würde ich sofort auf Platz 1 wählen, einerseits hat er mir sofort beim ersten Anblick gefallen (haben viele andere Charas zwar auch, aber dieser besonders), andererseits fand ich seine Ausstrahlung auch gleich so faszinierend, daß er zu meinen Lieblingscharas gehört. :)
Wicked Child
17.03.2003, 17:57
Original geschrieben von Lufia
Doch, ich! Vincent würde ich sofort auf Platz 1 wählen, einerseits hat er mir sofort beim ersten Anblick gefallen (haben viele andere Charas zwar auch, aber dieser besonders), andererseits fand ich seine Ausstrahlung auch gleich so faszinierend, daß er zu meinen Lieblingscharas gehört. :)
Deine Denkweise gefällt mir :p
Helena.Troy
17.03.2003, 18:41
Irvine (sabber)
Tidus (hierfür könnte ich jetzt einen nicht ganz Jugendfreien Begriff nennen)
Wakka (Auch wenn ich seine Stimme nicht besonders mag, trotzdem sehr lecker)
Was finden bloß alle an diesem doofen Sephiroth so toll...er ist ein so schlechter Bösewicht, er kommt im ganzen Spiel vielleicht 3 Minuten vor...(übertrieben). Das einzige, wozu er gut war, war diese nervige, schwächelnde Aeris umzubringen.
Wo ist das savoir-faire, die joie de vivre? Er ist so komplett sans everything. Nichts im Vergleich zum teuflischen Genies Kujas, seiner verspielt-teuflischen Art, seinen perfekt inszenierten Auftritten, seiner vollkommenen Eleganz und der beißenden Ironie seiner Worte.
Wieso erkennt niemand seine Brillanz als bester Bösewicht an...auch wenn Kuja nicht körperlich anziehend auf mich wirkt.
Und auch Edea (ja ja, eigentlich nicht böse, aber im besessenen Zustand) steckt Sephiroth locker in die Tasche. Edea hat wirklichen Stil und Sexappeal...*mit den Fingern schnalzt und Kopf rollt*
Summoner
17.03.2003, 19:35
@Helena: :rolleyes: Geschmackssache!!! Kommst du nicht ein bisschen vom Thema ab? Edea ist kein Mann!!!
Sephiroth's Angel
17.03.2003, 19:36
Original geschrieben von Pisces
Vincent... hmm.
Verschlossen, ruhig, eine böser Aura.
Cooler Kampfstil hat schon was aber
so Eiskalt wie Sephiroth gehts nimmer ;)
Anyway, dig the leather. Sowas hat der Vinnie nid :p
Dazu noch das Masamune. Schwertkampfstil ist eh
Topend der Bösewicht Waffen :D
*me voted für Sepperl*
Na ja, die Masamune ist ja cool, aber mal ehrlich. Es kommt doch nicht auf die Länge an, oder??? Zumindest nicht bei der Waffe. Aber wie war das doch gleich?
An der Waffe eines Mannes erkennt man seinen....:eek: Wuoh!!! Ich wußte es schon immer! Du bist der Größte, Sephiroth-sama!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Fenrirfeather
17.03.2003, 19:40
Ansem aus KH find ich sogar noch ein Stück besser als Sephiroth! Das will was heißen, ich bin Sephiroth vernarrt. Ich glaub aber, ich kann mich nicht einigen, also hab ich zwei erste Plätze zu verteilen. Aber ich verstehe wirklich nicht, warum ich die Helden nie mag :confused:
Ich mag nur Böse, ich weiß auch nicht warum.
Hm, vielleicht weil die Bösen so schön Böse und fies sind, und irgendwie tun mir die Bösen immer leid, warum muss man die am Ende immer umbringen? :D
Wicked Child
17.03.2003, 19:41
rofl0r :D @ sephis angel
Wenn der Spruch hält, was er verspricht, muss Sephiroth echt
n Draufgänger sein :p
Tach,
erstma Xell, weil er so herrlich tolpatschig ist.
Dann Wakka, weil er erst mal aus Prinzip DAGEGEN! ist.
Zuletzt Mahagon (oder wie er mal so schön fies bezeichnet wurde: Wischmopp... Ich will hier ja keinen bös angucken >:( ), er ist so der typische Harte-Schale-Weicher-Kern-Männe, außerdem muss ich mich vor lachen immer auf dem Boden kringeln, wenn er sich mit Eiko zofft.
Und süß find ich sie alle drei irgendwie... <3
Kommen da eigendlich immer neue Smilys zu???
Summoner
18.03.2003, 01:54
Original geschrieben von Mopry
Tach,
erstma Xell, weil er so herrlich tolpatschig ist.
Dann Wakka, weil er erst mal aus Prinzip DAGEGEN! ist.
Zuletzt Mahagon (oder wie er mal so schön fies bezeichnet wurde: Wischmopp... Ich will hier ja keinen bös angucken >:( ), er ist so der typische Harte-Schale-Weicher-Kern-Männe, außerdem muss ich mich vor lachen immer auf dem Boden kringeln, wenn er sich mit Eiko zofft.
Und süß find ich sie alle drei irgendwie... <3
Kommen da eigendlich immer neue Smilys zu???
Das mit Wischmopp war nur ironisch gemeint!!!!:D Ich habe ihn, als ich den zum ersten Mal gesehen hatte, nur für einen gehalten!!! (okay, nenn mich jetzt verrückt!!!)
Irvine is mein absoluter favo^^
und Laguuuuuna:D *wegschmelz* ^^
nja ich schein wohl irgendwie auf langhaarige kerle zu stehn o_o°°°
*bin ja schon weg*¬¬°°
Wicked Child
18.03.2003, 02:37
@ wildcat
Guten Geschmack haste, langhaarige Kerle sind ma richtige Kerle :p
@ wildcat
Guten Geschmack haste, langhaarige Kerle sind ma richtige Kerle :p
wenn du lange haare hast meld dich ruhig öfters *rofl*:rolleyes: :D
Wicked Child
18.03.2003, 03:08
@ wildcat
Lieber nich, krich nur wieder Ärger :p
Dafür ham wir doch die "PM's" :)
*ausdernetiquettegelernthatundstolzist* :rolleyes:
@ wildcat
Lieber nich, krich nur wieder Ärger :p
Dafür ham wir doch die "PM's" :)
*ausdernetiquettegelernthatundstolzist* :rolleyes:
hihi du böser spammer:D na denn schreib halt einehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif (jo ich weiss auch was ne pm is, bin ja klein boardnewbie XD haben aber nen chatforum)
*tätschel* uiiiii auch jungs sind lernfähig:o
@thema: vincent is auch ned zu verachten wo ich grad dabei bin... O__o' aber leider glaub ich dass er schwul is ;__;"
Also es ist ziemlich schwierig sich zu entscheiden aber...
ich entscheide mich für Kuja!!! Obwohl ich auch nix gegen Sephiroth hab...und Xell find ich auch gut, und Tidus, und Vincent... ach ich glaub ich nehm einfach alle mit Kuja an der Spitze.
@ WildCat wie kommst du drauf das Vincent schwul ist????:eek: :confused:
Blade_ss
18.03.2003, 03:23
Zitat von Wild Cat:
@thema: vincent is auch ned zu verachten wo ich grad dabei bin... O__o' aber leider glaub ich dass er schwul is ;__;"
mieeeep.....Vincent liebt afaik Lukretia!!!!
Oder liege ich da jetzt falsch??
Original geschrieben von Níniel
Also es ist ziemlich schwierig sich zu entscheiden aber...
ich entscheide mich für Kuja!!! Obwohl ich auch nix gegen Sephiroth hab...und Xell find ich auch gut, und Tidus, und Vincent... ach ich glaub ich nehm einfach alle mit Kuja an der Spitze.
@ WildCat wie kommst du drauf das Vincent schwul ist????:eek: :confused:
hmm stimmt ja, lukretia.. oder so.. hmm hab wohl zuviel yaois abgekriegt O_O### in einem küsst er sogar... CID.... O_o
Sephiroth's Angel
18.03.2003, 18:54
[QUOTE]Original geschrieben von Fenrirfeather
[B]Ansem aus KH find ich sogar noch ein Stück besser als Sephiroth! Das will was heißen, ich bin Sephiroth vernarrt. Ich glaub aber, ich kann mich nicht einigen, also hab ich zwei erste Plätze zu verteilen. Aber ich verstehe wirklich nicht, warum ich die Helden nie mag :confused:
Bitte??? :eek:
Du findest Ansem cooler als Sep?? Ei, ei, ei... Na, MIR soll's recht sein. Sephiroth-sama gehört eh mir allein. :D
Aber mal ehrlich, was bitte ist an Ansem toll? Okay, den Body kann man zur Not ja noch durchgehen lassen, die Klammotten ja auch. Aber sonst?... Wenn ich den sehe, verlangt's mich immer nach einem "Setzt ihm eine Papiertüte über den Kopf"-Cheat. Und sein Charakter ist auch nicht gerade... na ja.
Punkto 3, findest du nicht, dass Ansem eher ein kläglicher Versuch der KH-Programmierer ist, an die Beliebtheit eines gewissen FF7-Charas anzuknüpfen? Oder bin ich etwa die Einzige, die in ihm so einen Möchtegern-Sephiroth sieht???
Na ja, nichts gegen dich. Aber dein Geschmack wundert mich ehrlich gesagt doch schon ein wenig. :D
Mizu_Kagami
18.03.2003, 19:27
Punkto 3, findest du nicht, dass Ansem eher ein kläglicher Versuch der KH-Programmierer ist, an die Beliebtheit eines gewissen FF7-Charas anzuknüpfen? Oder bin ich etwa die Einzige, die in ihm so einen Möchtegern-Sephiroth sieht???
*hihi* Ich glaub auch das die lieben Programmierer da versucht haben einen 2ten Sephi zu schaffen...und ich würde sagen das es ihnen nicht sdo wirklich gelungen ist ;) An den guten Sephi kommt halt keiner so schnell ran! Obwohl ich mag Ansem aus irgendeinem Grund irgendwie..:D
Hnnn..aba nun mal meine Auflistund von denen die ich so alle mag:
FF7: Cloud, Vincent, Sephiroth, Rufus
FF8: Squall, Laguna, Irvine
FF9: Kuja, Blank
FF10: Tidus, Auron, Braska
Hnn..es gibt keine bestimmte reinfolge obwohl Auron einer meiner absoluten Favs is...;)
So denn...Mizu_Kagami *davon schwimm*
Fenrirfeather
18.03.2003, 20:53
:D Ich höre ja gerne, das ich nen Unmöglichen Geschmack habe, krieg ich schon ständig von meiner Freundin vorgehalten, glaub mir, es geht noch schräger.
Wie gesagt, wer bei mir auf Platz 1 steht, das ist leider nicht entschieden. Mit meiner Sephysammlung an Bildern und Storys kann kein anderer Bösewicht bisher mithalten. *hihi* Durch Sephy hab ich ja sogar eine bessere Englischnote bekommen... (Hab ein "kleines" amerikanisches Fan Fic gelsen)
Klar ist Ansem ne Sephy Kopie, aber irgendwas an dem find ich cool.
Es gibt ja noch Bösewichte aus anderen Spielen!
Ach ich kann mich nicht entscheiden...
FlamingAmarant
24.03.2003, 01:04
Original geschrieben von Mopry
Ja, ich bin doch nicht alleine im Universum!:D Anfangs war ich von dem Typ reichlich verwirrt, aber irgendwie hat er den gewissen Coolness-Faktor *g* Und mysteriös ist er obendrein. Und ein klasse Kämpfer inklusive nachdenklicher Seite... und er hat einfach diese Art, genau das zu sagen, was viele insgeheim denken, aber nie aussprechen würden. *zitier* "Das ist ja wie ein schlechtes Theaterstück hier. Aber auch ein schlechtes Theaterstück braucht seinen Helden. Salve." :D Und.. ach, ich könnte hier noch ewig weitermachen, aber dann halten mich hier mache für verrückt. Wenn sie das eh net schon tun ;)
Egal - ich will den haaaaaaaben!!! :creepy: *ggg*
Blade_ss
24.03.2003, 01:09
zuerst wra er mir eh unsympatisch....im Kämpfen brauch ich ihn auch nicht, aber er hat was beruhigendes....den stell ich mir mit so ner ganz sanften, dumpfen Stimme vor!
yuki-chan
24.03.2003, 01:24
also ich kann mich nicht wikrlich zwischen sephi und kuja entscheiden die sind ja beide soooo niedlichhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
LittleChoco
24.03.2003, 16:48
Wie schon ganz am Anfang erwähnt, gehört Vincent zu meinen absoluten Lieblingen. Wieso soll er schwul sein, nur weil er Lucretia liebt? Hab ich was verpasst? Ich denke Lucretia ist eine Sie? In den Dojinshis ist er komischerweise ziemlich oft mit Cid zusammen. Ach was soll`s, Cid ist ja auch cool. :D
Ansem ist auch irgendwie geil, aber bitte nicht spoilern, ich hab ihn noch nicht in Natura gesehen.
*hüstel*
Also mein absoluter Liebling ist Reno... XD
Danach kommen Tidus, Rufus, Cifer und Vincent!
Wen ich über alles hasse ist Sephiroth.. wie kann man diesen Kerl nur mögen - oder noch schlimmer - cool oder sogar geil finden?? o_O
Aber naja.. über Geschmack lässt sich sowieso nich streiten.. :p
Hach, solche Threads bringen doch die meisten Postings, was? :)
Auf meinem ersten Platz ist Tidus *hach* (standart ^^)... Auron is aber auch nicht schlecht, jedoch zu alt ;)
Aber eigentlich: MAG ICH SIE ALLE :D
Rikku2010
25.03.2003, 00:50
ganz oben steht Xell! :D
mit seiner süßen hibbeligen art^^
danach kommt Zidane... (nicht unbedingt vom aussehen her... *hüstel* aber sein Charakter ist einfach nur genial!!!)
und dann zu guter letzt kommt noch Tidus... der kann so schnuffelig gucken^^
ich bin kein mädchen(glaub ich) aber mein lieblings kerl ist......................Seymour Guado für mich ist er die COOLHEIT in person...dann find ich sephiroth voll kewl und....wer ist denn noch KUL ? ? ? ahhhhh ja Laguna und Squall ....und vincent.......und Figaro....ok wenn ich weiter mache zähl ich praktisch alle männlichen ff typen auf....mhh nanaki ist doch auch n rüde oder :D ?
Original geschrieben von Summoner
@Pegasus: Bist du schwul???Ja! :eek:
Kaoru-kuno
10.04.2003, 20:11
Hach ja an meiner Spitze ist ja auch immer noch Sephy:D :D :D
Hehe @sephys angel da machen dir wohl einige Konkurenz :p :D
Ansonsten steh ich noch auf Cecil, Cloud, Vincent, Squall, Laguna und Tidus:D
Margherita
10.04.2003, 20:15
wah, habe FFVI vergessen! bin gerade erst dabei bin, das durchzuspielen, aber ich habe schon ein paar (männliche) favoriten, die da wären: Edgar (ehehe, nicht lachen!:p), Locke (hm..irgendwie mag ich seine art)(und sein aussehen natürlich auch!;)) und dann noch-und jetzt der hammer- kefka (bitte lasstmich nicht die einzige sein, die ihn mag...obwol, eigentlich habe ich ja sonst eher angst vor clowns!:p)
Lu-anera
10.04.2003, 20:56
Mein Liebling...
schwierig schwierig...
auf alle fälle squall, tidus, xell und wakka
und eigentlich auch der rest
aber in reihenfolge könnt ich das im leben nich ordnen!!!!!
je nach stimmung und character...
aber hammer sind die alle!!!!!
*schwärm*
BlueStarX
10.04.2003, 20:57
hmm... bei mir kommt vom Aussehen Squall an erster Stelle! Ich mag Männer mir braunen, längeren haaren. udn wenn dazu noch blaue Augen kommen... süß^^ (warum will mein Freudn eifnach keien längeren haare? $gnah naja bei ihm sehen auch kurz süß aus ^^) dannkommt dieser knuffige, goldige Nanaki! er ist doch einfach süß :) auf dem dritten Platz rangiert Locke durch sein Verhalten. Und dann kommt Cloud durch seinen Körperbau (seine Armmuskeln erinenrn micha n meinen Freund ^^)
die sonstigen Charaketre finde ich zwar ganz nett, aber nicht soo berauschend ^^
aber ins Schwärmen gerate ich bei FF-Charas allgemein nciht
Ich denke das es LANGUNA und TIDUS sind :D
Magus Sister
12.04.2003, 00:04
also bei mir siehts so aus:
1. tidus (einfach göttlich der junge)
2. cloud (ich liebe seine frisur)
3. xell (auch coole firsur^^)
Blade_ss
12.04.2003, 03:29
Original geschrieben von BlueStarX
hmm... bei mir kommt vom Aussehen Squall an erster Stelle! Ich mag Männer mir braunen, längeren haaren. udn wenn dazu noch blaue Augen kommen... süß^^ (warum will mein Freudn eifnach keien längeren haare? $gnah naja bei ihm sehen auch kurz süß aus ^^) dannkommt dieser knuffige, goldige Nanaki! er ist doch einfach süß :) auf dem dritten Platz rangiert Locke durch sein Verhalten. Und dann kommt Cloud durch seinen Körperbau (seine Armmuskeln erinenrn micha n meinen Freund ^^)
die sonstigen Charaketre finde ich zwar ganz nett, aber nicht soo berauschend ^^
aber ins Schwärmen gerate ich bei FF-Charas allgemein nciht
braun ....lange haare.....blaue Augen
...und dazu Grieverkette.
Squal und ich haben so ziemlich alles gemeinsam....vor allem jetzt da ich die Gleiche Länge bei den Haaren hab wie er!!
Hab es abre nicht bewusst nachgemacht.
Bin halt ein Rebell!:D :D ;) :rolleyes:
gorgeous
12.04.2003, 05:58
Entschuldignung die Damen dass ich als Junge einfach so reinschnei, aber nachdem was ich lesen musste, bin ich ja echt geschockt...
Sollen wir Jungs uns etwa genauso tuntig anziehn wie Kuja bzw. Sephirot? Also, mal ehrlich... Das kann doch nimmer mit rechten Dingen zugehn...
Also, ich persönlich find den Squall cool, nicht geil, geil find ich nur eine einzige mänlich Person:D :D , Tidus is auch cool, obwohl einige Leute meines Geschlechts (und meines Ufers, ich steh ja eh auf euch süßen Häschen*gg*) finden dass Tidus was tuntuges an sich hat... check ich nicht ganz...
Achja, bevor ihr mich schief anschauts, ich BIN hetero, aba ich denk mir dass man ruhig n bisserl experimentieren kann, nicht im perversen Sinne, sondern vom moralischen Standpunkt her gesehn... Ich bin sehr offen, nur hab ich mein Herz bisher nur an eine einzige mänliche Person verloren, sonst war kein Mann so besonders, ausser meinem Schnuckiputz steh ich nur auf hübsche intelligente Mädchen, mit dunklen Haaren, Blondies sind selten noch echt... ausserdem bigt es immer mehr SolariumTussen, oder Solariumtunten!!! *Igitt* Und was die sich anhorchn*igittigittigitt* *Kotz*
***Nieder mit Techno, Dance und Rave***
***Es Lebe R'n'B***
Bei Kuja und Sephiroth hat man sowieso keine Chance. Der eine ist Narzist und der andere höchstwahrscheinlich tot. :\
FlamingAmarant
13.04.2003, 19:34
Nicht nur der andere, der eine auch... aber wozu gibt es die Phantasie, oder? ;) Es gibt da noch so den einen oder anderen Char, den ich ganz okay finde, aber irgendwie sind mir die meisten zu jung...(16? 17? *grübel*) Dann schon lieber die "älteren Herrschaften" wie Mahagon oder Kimahri (abgesehen davon, daß sie verdammt cool sind *ggg*
Sephiroth's Angel
14.04.2003, 19:18
Original geschrieben von Lulu
*hüstel*
Also mein absoluter Liebling ist Reno... XD
Danach kommen Tidus, Rufus, Cifer und Vincent!
Wen ich über alles hasse ist Sephiroth.. wie kann man diesen Kerl nur mögen - oder noch schlimmer - cool oder sogar geil finden?? o_O
Aber naja.. über Geschmack lässt sich sowieso nich streiten.. :p
He, he.. es kommt sogar noch schlimmer.
Ich LIEBE diesen Kerl!!!
Cool find ich ihn, geil auch, doch vor allem...
LIEBE ich ihn!! Nicht mögen, lieben!!! :D
edit: Okay... ich weiß, dass ich damit als "krank" abgestempelt werde. Aber nur, dass das mal klar ist...
das bin ich gewohnt! :D
edit2:
@ gorgeous
Sag mal, ich kann dir nur einen Gang zum Optiker empfehlen. :D
Sephiroth und tuntige Klamotten?? Wo bitte soll das denn vorkommen? Bei Kuja versteh ich das ja noch. Ist wirklich ein "Paradiesvogel".:rolleyes: Aber Sephiroth-sama?... Da sag ich nur eins zu...
Mister Maskulinum!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
Mein absoluter Liebling ist Irvine (derzeit) dicht gefolgt von Auron (auch wenn er ein bisschen alt war, dieser Typ hatte einfach was).
Sephiroth sieht auch gut aus, nur sein Charakter lässt ein bisschen zu wünschen über. Ebenso bei Kuja: gutes Aussehen, seltsamer ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif ) Charakter...
Tidus war auch ziemlich anziehend, aber eher auf die 'unschuldiger Junge' Art :rolleyes:
Rattenjunge
15.04.2003, 04:01
Nicht das einer meint ich bin schwul. Jetzt kommt eine weibliche chara. Sorry aber die Bilder von Yuna aus FFX-2 (nicht aus FFX) haben mich einfach überzeugt.
//tschuldigung für diesen Beitrag, aber einen solchen Thread auf weibliche charas bezogen hab ich ned gefunden.
gorgeous
15.04.2003, 04:13
Keine Angst Rattenjunge...*gg* vielleicht hat dich deine *bisexuelle* Seite zu dieser Seite verlinkt *fg*
Ach ja, wegn "Sephi", wie ihr ihn so lieblich nennt... ich find er schaut grindig aus... Vielleicht auch nur wegn der schlechten Grafik, aba ich hab wegn ihm so meine Bedenken...
Blade_ss
15.04.2003, 04:14
den hat es abre mal gegeben!
den werd ich mal wieder ausgraben....irgendwan!;)
Sephiroth's Angel
15.04.2003, 18:44
Original geschrieben von gorgeous
Keine Angst Rattenjunge...*gg* vielleicht hat dich deine *bisexuelle* Seite zu dieser Seite verlinkt *fg*
Ach ja, wegn "Sephi", wie ihr ihn so lieblich nennt... ich find er schaut grindig aus... Vielleicht auch nur wegn der schlechten Grafik, aba ich hab wegn ihm so meine Bedenken...
Ehh.. heißt "grindig" so was wie grummelig? Ich kenn das Wort nicht. :D
Wenn du Sephiroth-sama in besserer Grafik sehen willst, schau dir doch Kingdom Hearts an.
Aber mal ehrlich.. der KH-Sephiroth mag ja auch geil aussehen, aber an den Scharm und die Ausstrahlung des "Originals" kommt er nicht heran.:rolleyes:
Ehh.. heißt "grindig" so was wie grummelig? Ich kenn das Wort nicht.
Zumindest bei mir hier ist 'grindig'ein Dialektwort (also schreibt hier sicher ein Österreicher) und bedeutet 'grauslich' oder 'hässlich'.
gorgeous
16.04.2003, 03:14
JA!!! VOLLE PUNKTANZAHL!!! *gg* Aber selbst der Sephiroth aus KH schaut nicht wirklich "mänlich" aus... Halt, imo... Aba Squall (Leon) schaut cool aus... nicht geil, sondern cool, weil man kann solche Comicfiguren nicht geil finden...
Also für mich ist es irgendwie wichtiger das sie süß aussehen anstatt männlich deshalb mag ich Cloud und Tidus(allerdings mag ich seine "Stimmbruch" Stimme *gg* nicht) Auron und Cifer finde ich "cool". <3
REAL
Squarenet
GIRLS
gone
WILD!
http://www.hallo-fritzi.de/files/MaedchenAmComputer.jpg
BIG POSTS
http://www.wcpss.net/news/poston/computerlab/girls.jpg
WILD SPECULATION!
http://www.singingnuns.com/pictures/teaching-computers.jpg
PRIVATE MES-SAGES!
http://www.transpacific.org/english/student/image/large_2_girls_on_comp.jpg
UNCENSORED!
Leviathan
20.04.2003, 02:22
Habt ihr da denn nicht einen vergessen ?
Kaum verständlich, eigentlich:
Er ist
kühn,
sexy,
wohlhabend,
weiss was er will,
weiss wie er es bekommt,
ist gut gebaut,
bewegt sich sehr graziel,
hat ein grosses Bett,
hat sogar ne richtige Erotica-Junggesellenbude,
ist sicher äusserst potent,
iist zielstrebig,
hat einen ziemlich coolen Hüftschwung drauf,
hat ne eigene Villa,
hab ich schon erwähnt, dass er wohlhabend ist ?,
gegen ihn sind alle Sephirothisten, Cloudolanten, Vincolinos, Seymourinas,Squallaronies, Xellulitas, Kujaronies, Ciferleonies,
Locke(nwickler), Tidussies, Wakkarinas, Auronesen, ... u.d.g.
alles nur Spackos, Looser, Abnubbler, Häh-Wer-nochmal-Typen, Statisten, Labertanten.
Wen ich nun meine, fragt ihr ?
Ist doch klar den
einzigartigen,
wundervollen,
sexy,
verführerischen,
geilomatischen,
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Don Corneo
:p :D
Sephiroth's Angel
20.04.2003, 03:38
Don Corneo?.... *verstört guck
Oih.. was hat das bitte mit "sexiest man" zu tun??
Ich wußte gar nicht, dass es hier auch Masochisten gibt. :D
(Nicht gleich sauer werden.) :p
MandarineausderDose
20.04.2003, 22:22
Eindeutig Squall leonhart aus FF VIII!!!!! Unumstritten meine Nummer 1!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif
Eindeutig der Black Mage.
http://werty.sourcecod.com/exception/blackmage.gif
Sexappeal ohne ende.^^
Sephiroth's Angel
04.05.2003, 02:08
Original geschrieben von Andre
Eindeutig der Black Mage.
http://werty.sourcecod.com/exception/blackmage.gif
Sexappeal ohne ende.^^
Oh ja... der Wahnsinn! Ich glaub, ich muß sofort kalt duschen!!!
Sorry... aber ich konnte es mir nicht verkneifen!:D
Sephiroth's Angel
11.05.2003, 00:14
Original geschrieben von Valada
Mei, der Black Mage is' ja süß *rofl*
Richtig knuffig. :D
Wuha...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Okay, jetzt habt ihr's geschafft. Ich hab Angst. (Und das bei einer, die mit 'nem Schwert im Bett pennt. Das ist ein Kunststück.)
Aber mal ehrlich. Dieser tanzende Black Mage errinnert mich an meinen Zahnarzt Doktor Wackel. Da kann man es doch verstehen, dass er mich irgendwie nervös macht, oder? :D
Janarinoa
13.05.2003, 01:41
Hi
Also ich finde Squall und Tidus voll süß.
Aber an meinen Freund kommt keiner ran.
Grüßle an alle
Janarinoa
13.05.2003, 01:45
Hi nochmal
Das muss ich jetzt einfach loswerden:
ICH FORDERE EINEN ZWEITEN TEIL VON FFVIII.
Ich kann von diesem Teil einfach nicht genug bekommen!!!!!!!!!!!!!
Grüßle an alle
Anyu_Angel
06.12.2004, 14:51
Paralell zum anderen Thread (nur für Jungs) werde ich diesen Thread wieder aufnehmen. :D
Mein lieblings FF-Boy isnd allen voran Cifer und Barallai.Vom aussehen her tendiere Ich mehr zu Cifer,aber da sein Chara so scheisse ist bevorzuge ich den schüchternen Baralai ;) Er sieht nicht nur gut aus sondern hat auch einen netten Chara.Eine Mischung aus den beiden wäre perfekt <3
Hier noch mal ne Liste:
1. Cifer/Baralai
2. Squall
3.Cloud
4.Tidus
5. Vivi
euer O:)
Zerriael
06.12.2004, 15:13
Hohoho, ich mag dieses Thema :D
Also:
1. Cloud <3 <3 <3
2. Vincent <3 <3
3. Squall <3
4. Baralai
Die sind einfach zu cool für diese Welt :D
Das ist doch endlich ein innovativer Thread, wie oft hab ich schon in Threads wie "Wer sind die geilsten Mädeln in FF", "Wenn du dich für ein Mädel entscheiden musst,..", "Mit welchen FF-Mädeln möchtest du ausgehen?",....geschrieben:D
Ab gesehen von den allgemeinen Lieblingscharakterthreads werden die männlichen Potagonisten in FF schwer benachteiligt, dass muss geändert werden:D
Meine Lieblings- äh Jungs in FF:^_^
- Squall
- Cloud
- Auron
- Gippal
- Cid(FFVII)
Ohne Begründung und ohne Reihenfolge, wurden auch nicht gefordert oder?^^
Auf jeden fall Squall!^^
Dahinter vielleicht :
2.Cloud
3.Auron
4.Tidus(ich find ihn knuffig)
5.Vivi (ist der süßeste von allen!^^)
Innocentia
06.12.2004, 20:52
Also mein Favorit ist Sephiroth ^^ Irgendwie mag ich Fantasiefiguren, die weiß-silberne Haare haben... und helle Augen :rolleyes:
Aber mir gefallen auch noch Cloud, Zidane und Laguna...
*sieht auf ihre Sephiroth und Cloud Figuren... und grinst breit* :D (Arg, ich will eine Zidane Figur haben!! >.< Laguna is mir zu teuer...)
- Das verrückte Inno -
http://www.aerith.it/promisedland/ff7ac/images/ff7ac-cloud.jpg
hach, dieser blick lässt mich immer wieder schmelzen!!! ach, wennst Cloud doch nur wirklich gäbe!!!
bussal
Rikku17 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
Twenty-Four-X
07.12.2004, 10:33
Sorry, mädels dass ich hier reinposte 8)
aber ich muss euch doch mal fragen, wo wir schon beim Thema "Süße Jungs" sind, wie ihr mich so findet. Mein Avatar bin ich - ich bin mein Avatar.
Und was haltet ihr davon?
@24x lol Um das rauszufinden, musst du doch nicht hier fragen.
Im QFRAT gibt es übrigens einen Fotothread. Da kannst du ja auch fragen.^^
@rikku
Ich kann mich ja täuschen, aber auf den ersten Blick ist deine Sig zu groß.
@Eisbaer: ähm, sorry, aber das bild gibts nicht kleiner ;)
bussal
Twenty-Four-X
07.12.2004, 11:03
@Eisbaer: ähm, sorry, aber das bild gibts nicht kleiner ;)
bussal
hast du ein photoprogramm? da kannst du das bild sicherlich verkleinern, meine süße Rikku, och ich liebe sie so.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ist zwar off topic aber egal.
-Saug dir Irfan View z.B.
-Öffne damit das Bild
-->Bild->Bildgröße ändern
-ich würde sagen 50 Prozent (proportional) müsste noch gehen,
ansonsten versuchs mit 70
-Speichern
hast du ein photoprogramm? da kannst du das bild sicherlich verkleinern, meine süße Rikku, och ich liebe sie so.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ne hab ich leider nicht, sorry!!
bussal
Blade_ss
07.12.2004, 14:49
das kannst du auch ganz einfach im Standard Paint usw machen.
und zwar auf Bild Bearbeiten--> Bild--> Strecken/ Zerren
und dort kann du dann das Bild in % ändern.....also ich würde die Länge auf 90% Höhe auf 70% umändern. aber probier mal alle Möglichkeiten durch, wenn das Bild zu "zerquetscht" aussieht^^
Winyett Grayanus
07.12.2004, 15:11
@Rikku17:
Wie wäre es mit so etwas:
http://img13.exs.cx/img13/6474/j2fffx23demorikku4.jpg
Oder wenn du sagst, wie du es haben willst, oder im GFX- Forum fragst... ;)
@Topic:
Ich find Vincent aus FFVII immer noch am besten. ^__^
Locke aus FFVI ^________^ Seine Art, seine Sprüche, seine Kampfkraft, wie er sich für andere einsetzt...einfach toll ^-^
Hat eigentlich schon jemand Reno erwähnt? ^^
Muss gesethen, das ich nicht in alle Seiten geschaut habe *dazu steh*
Auf jedenfall gehört Reno zu meinen Lieblings-(männlichen)-Charas! XD
Eine Auflistung der IMO süßesten Jungs im FF, Reihenfolge hat keine Bedeutung!:
- Reno! XD (Seine auffälligen wilden, roten Haare, das süße Gesicht, seine Art und Weise, wie er auftritt und sein Elektrostöckchen nicht zu vergessen! ;) )
- Cloud (ein Chara, den man einfach lieb haben muss. Im Laufe des Spiels wächst er einen ins Herz und vor allem den weibl. Spielerinen ^_~ Seit den Bildern von AC bin ich einfach hin und weg! <3 Von den Bildern von Reno natürlich auch *g*)
- Sephiroth (wieder ein FF7 Chara xD har.. der Teil ist verknüpft mit den süßesten/besten Charas! *g* Sein Auftreten, diese kühle Art und überhaupt.. seine Story! Mich enttäuscht es, dass immer wieder Spieler gibt, die die Story des Charas einfach vernachlässigen und am Ende Sephiroth als den bösen Endboss hinstellen... Aber das gehört hier ja jetzt nicht hin *hust* Außerdem gibt es auch immer wieder andere Auffassungen über Sephiroth)
- Squall (seine vorallem schweigsame Art und Charakter ähnelt einfach meiner. Deswegen konnte ich mich auch schnell mit ihm identifizieren und ins Herz schließen. Ich gönne ihn Rinoa aber auch ^_~ Immerhin schafft sie es ihn aus der Stille hinauszulocken.... Ok, das schweift vom Thema ab xD Gehört aber zu meinen Favos!)
- Tidus (Was mich an dieser Person fesselt? Naja, er besitzt.. den ähnlichen Gesichtsausdruck wie die einer bestimmten Person im RL *g* xD Ja, es ist so! Ich will keine blöden Kommentare hören ;) Ich meine auch diesen Tidus, der nicht in den.. wie nennt man das nchmal? egal, auf jedenfall wo er NICHT so chinesisch Ausschaut ;P)
Bei mir sind es :1. cloud( <3 <3 <3 )(jaja, ich weiss ja schon...is nu mal nich so originell....ist aber so!!!)
2....wer war das noch mal...ahjaaaaa!!!Na klar, Tidus!!!(tehihihi)
3...vielleicht Squall....ja, warum nicht? :D
Kimahri is aber auch ganz niedlich....*kuschelkuschel* :)
aber ich denke, die absolute nummer eins ist: EIN MOGRYYYYYYY !!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ¨
die wesen sind ja sooo....hm...ich denke aber nicht, das ich hier das passende zum thread schreibe oder???Mogs sind supa...aber SOGAR ICH muss zugeben, dass sie nich besonders attraktiv sind.... :)
Hmm jammy! Super topic! gehehe~
Also... wisst ihr, es gibt einen Grund, warum ich mich manchmal Lady Auron nenne...
Ich bin völlig Auron-abhängig. I_I Sowieso hab ich festgestellt, dass ich auf ältere Männer stehe. Tja was soll´s? (Aber ehrlich? Was soll ich mit Tidus??!) Ich trage meine Sonnenbrille auch bei nacht und manchmal wenn ich mal wieder wahnsinnig bin, zieh ich meinen Mantel an wie Auron... Sowieso... immer! Dann wär da noch der exzessive Gebrauch von: "Nice knowing you!" und "No time to waste! Let´s go!"
Dann wär da noch Kaze aus FF: Unlimited! OI! Ehrlich toller Beschwörer. =3 *sabbertwieder*
Locke, weil... HEY! es ist LOCKE! =D Dieb und Schatzsucher, freundlich und... eben ein Dieb. Bleiben wir auch gleich bei den Dieben: Blank aus FFIX!
Edge aus FFIV... halt der war´n Ninja... noch besser! =D
Und Wakka... *sarkasmus=P*
also ich find tidus ja total knuffig und hat total schöne augen, der hat mich gleich umgehauen als ich den gesehen hab...*schwärm*auf der zwei is cloud und weitere plätze gibt es bei mir eigentlich gar net. :rolleyes:
edit: vivi is auch ganz süß
Shiori-Chan
08.12.2004, 18:08
<3 also meine absolute no. 1 ist seid ich ihn das erste mal gesehen habe Tidus!!! meine bekannte hat soger ihre ratte nach ihm benannt
nummer zwei ist sqall. er ist zwar sehr verschlossen, aber grad das geheimnisvolle gefällt mir an ihm!
der dritte im bunde ist... cloud. *ihn knuffig find*
*meinen senf mal dazu gegeben hab*
:p
Angel_of_Chili
08.12.2004, 18:40
Meîne Favoriten sind Kuja,Seymour und Kefka
Ich find solche extraverganten Typen einfach geil.
Lolita880
08.12.2004, 18:47
Also meine Lieblinge der Reihe sind ...
mal überlegen Xell ( seine Frisur ist einfach der Hammer!!)
Titus ( er hat irgendetwas was mir gefällt und übel sieht er auch nicht aus!)
Baralai ( ich stehe einfach auf solche frisuren)
Gippel ( er ist einfach Cool)
und als letztes Sephiroth ( der COOLSTE von allen Bösewichten überhaupt!!!!!):A
Natürlich darf ich Vincent nicht vergessen mein Lieblings Boy von allen!
LittleChoco
20.12.2004, 12:48
Meine Traumboy-Liste steht zwar auf der ersten Seite, aber da kannte ich FFX-2 (als vollständiges Spiel) und FF7AC und FF12 (einzelne Screenshots) noch nicht. Deshalb hier `ne Erweiterung :D
FFX-2:
Gippel (Coolness in Person :D)
Baralai
Shuyin
Tidus (sind zwar nur `n paar Bilder, aber egal)
Rin (gilt auch für FFX)
Isaah (gilt auch für FFX)
Chapp
FF7AC:
Vincent
Cloud
Sephi
die beiden Sephi-Klone mit den längeren Haaren
Reno
FF12:
Balflear
Vaan
Alles meine! :D
Dragonfiighter
20.12.2004, 16:39
Also meine absoluten ober Favoriten sind Vincent Valentine und Cloud einfach nur unbeschreiblich!!
Ich mochte zwar FFX-2 nicht wirklich aber Baralei, Gippal und Shuin hams mir trotzdem angetan!! Vorallem Gippal mit seiner locker lässigen Art Ausehen und auch die englische Syncro waren supi!!
Ansonsten sind da halt noch Squall und Xelll :D
es ist wirklich schwierig da festzulegen es gibt sooovielle süßße "FF Boys"
Seiko-chan
28.12.2004, 15:42
Ganz klar
1. Xell (FF8) ich liebe ihn <3 ha ha ha :D
2.Cloud(FF7) das is so ne irre Storydas passt zu ihn ^^
3.Squall(FF8) einfach nur cool
Und die anderen sind meiner Meinung nach ganz ok
(um ganz erlich zu sein ich mag alle aber die Top 1 is bei mir immer noch Xell^^)
Seiko-chan
28.12.2004, 15:45
Rofl was vergessen natürlich mag ich Xell UND Gippel ich find die einfach nur cool XD
mensch bin ich blöd :D