Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schonmal ein UFO gesehen ?



shadowwolf
25.01.2004, 01:00
Habt ihr schonmal ein UFO gesehen, bzw dachtet ih eins gesehen zu haben ?

Also ich muss mal sagen ja.
War vor ca 5 ajhren im Schwimmbad. Ich schaue sorglos in den Himmel, kommt da ein weisser Streifen angeflogen und bleibt ruckartig stehen. Ist dann 5 sec still und flog dann wie der Wind weiter. Davon habe ich natürlich mal ein paar erzählt aber die haben mir nicht geglaubt.

Dante
25.01.2004, 04:41
Davon habe ich natürlich mal ein paar erzählt aber die haben mir nicht geglaubt. nimms ihnen nicht übel, das würdest du wahrscheinlich auch nicht tuen ;) .
Ich selber hab noch keines gesehen, allerdings ist mir zu Ohren gekommen, daß es tatsächlich Ufo-artige Flugobjekte geben soll, die aber von Menschen gemacht wurden (NASA oder Sowjetunion, weiß ich jetzt nicht mehr genau). Frag mal in Aerea 51 nach, die könnten dir weiterhelfen :D

aurelius
25.01.2004, 06:57
Ich selber hab noch keines gesehen, allerdings ist mir zu Ohren gekommen, daß es tatsächlich Ufo-artige Flugobjekte geben soll, die aber von Menschen gemacht wurden (NASA oder Sowjetunion, weiß ich jetzt nicht mehr genau) Vom Deutschen Reich. Jedenfalls wenn man einigen Internetseiten Glauben schenckt. Diese sprechen aber genauso von einer Stadt namens "Neu-Berlin" in der Antarktis usw., also ist es wohl sehr fraglich, ob wirklich etwas dahinter steckt.
http://www.pilt.de/article/X-Facts/1046438340.html
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite771.php (weiter unten geht es um ufos)
etwas nach unten scrollen, da gibt es sogar einige hübsche bilder ;) (http://horoscope.de/elfterseptember/html/deutschland.html)

Ach ja... hatte ich erwähnt, dass Russland dieses Jahr in Europa einfällt? Gefahr aus dem Osten... Wie? Das glaubt ihr nicht?:D

Ich weiß es nicht, es gibt sicherlich viel Müll, der geschrieben wird, aber es gibt immer wieder Sachen, die wirklich erstaunlich sind und einfach jeder rationalen Erklärung entgehen. Ich weiß nicht, was jetzt wirklich damit ist, aber ich weiß, dass es mehr gibt, als unsere Wissenschaften erklären können.

Zur Area 51, das ist mittlerweile eigentlich geklärt. Das ist eine Militärbasis zur Entwicklung von Flugzeugen und sowas.
Obwohl natürlich auch sein kann, dass die Regierung das hinten rum bekannt gemacht hat, um vom Verdacht dieses Ufo-Friedhofs da abzulenken.

Ich denke, es gibt eine Menge, die wir als normale Bürger nicht wissen und vielleicht ist das auch ganz gut so.:)

OUF!!
25.01.2004, 16:51
Also ich persönlich hab noch keins gesehen aber mein Freund Jörn R. behauptet mal eins gesehen zu haben (allerdingss behauptet er auch mal von einem Bären vergewaltigt zu sein, in Deutschland§doof jaja)
ALso prinzipiell denke ich das wenn man die masse aller planeten mit der möglichkeit das irgendwo Leben existiert multipliziert so gibt es garantiert irgendwo da draußen Leben.

RPG-Süchtling
25.01.2004, 18:32
http://store2.yimg.com/I/stagefright_1773_104000143
Das Ding hängt bei mir zuhause an der Wand. Und obwohl ich X-Files (zumindest die ersten paar Staffeln) geliebt habe, bin ich doch ein Skeptiker vor dem Herrn. Und ich selbst hab auch noch nichts am Himmel gesehen, dass mir nicht bekannt vorgekommen wäre.

Wie viele Sendungen gabs schon über das Thema. So viele Leute, die fasziniert von ihren Erlebnissen berichten, und mindestens genauso viele, die sie als Spinner entlarven oder eine Erklärung liefern wollen, was das denn nun wirklich war, dieses seltsame Dreieck mit den leuchtenden Ecken, das plötzlich seine Geschwindigkeit und Richtung ändert, um dann ohne jedes Geräusch wieder in der Nacht zu verschwinden. Unheimlich, oder? Musse in Ufo sein. Wetterballon? Wen wollen sie hier verarschen, Mann? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Bei den meisten Menschen, die von sowas erzählen, bin ich mir sicher, dass sie selbst an das glauben, was sie erzählen. Sie wollen es einfach. Endlich passierte mal etwas ungewöhnliches in ihrem ansonsten doch recht langweiligen Alltag. Aber die Sichtung eines Ufos (oder noch besser: Entführung durch die Insassen und Analuntersuchungen) macht sie endlich mal zu etwas besonderem. Wer kann schon von sich behaupten, mal etwas ähnliches erlebt zu haben?
Und dann kommt da noch so etwas dazu, das ich mal die "Einsamkeit der Menschheit" nennen möchte. Es ist furchtbar, so allein im ganzen Weltall zu sein, so verloren. Irgendwas muss doch da draußen sein. Eine hochtechnisierte Zivilisation, die mit uns Kontakt aufnehmen will, vielleicht schon Angehörige ihrer Art auf der Erde hat? Wesen, die sowas zustande bringen, sind bestimmt nicht nur technisch weiter entwickelt. Hoffentlich können die uns endlich helfen, Ordung in das Chaos zu bringen, das wir jeden Tag auf der Erde anrichten, unseren moralischen und ehthischen Kompass wieder neu ausrichten und das Böse aus der Welt vertreiben. Quasi die Erretter aus einer anderen Welt. Warum nicht? Wir kriegens ja irgendwie nicht gebacken und Gott... naja.

So, genug vom Thema abgekommen. Also ich hab noch kein Ufo gesehen.
Was mir jetzt gerade auffällt: ein unbekanntes Flugobjekt muss gar nichts mit Außerirdischen zu tun haben. Tja, wieder drauf reingefallen :D.

Archon
25.01.2004, 19:11
Die Schwester meines Vaters hat einmal eines FOTOGRAFIER!!! Ich hab das Foto in gross, das Problem war nur, dass sie die Orginale in den Abfall geworfen hat (sie wollte eigentlich nur ein Schiff fotografieren, aber was da drüber war, war weder Wolke noch irgendwas menschliches (auch kein Wetterbalon oda so ^^)

Trala La
25.01.2004, 19:30
Ich bin ja nun nicht der Realist schlechthin, ich glaube schon an Zeichen und Wunder, aber UFOs sind imo Blödsinn. Es ist nur was zum Glotzen, nicht zum Nachdenken.

Dreammaster
25.01.2004, 21:50
Ich habe schon sehr oft Ufos gesehen. Am meisten im Spiel SSBM in der Arena Fourside.

Aber jetzt mal im Ernst. Sowas ist doch Schwachsinn! Es gibt doch keine Ufos! Alles ausgemachter Schwindel, Sinnestäuschungen und Hirngespinnste! Die ersten Ufosichtungen stammen bestimmt erst nach dem ersten Alien-Film (Damit meine ich NICHT den Film "Alien", sondern einen Film mit Ausserirdischen). Die Menschen glaubten tatsächlich an diesen Schund und einige tun das immer noch. Vielleicht war das auch nur ein Flugzeug (Bei Nacht zu sehr großer Wahrscheinlichkeit verwechselbar!). Da sind schon Geister oder gar Paralellwelten wahrscheinlicher (aus meiner Sicht) und auch viel interessanter.

Und das sagt jemand, dessen Nickname Dreammaster ist!!!!

btw: Nichts ist unmöglich!

Ianus
25.01.2004, 22:01
Ein Bekannter meines Kollegen behauptet steif und fest, dass die Aliens ihn reglmäßig in ihrem Raumschiff mitfliegen läßen. Er habe dabei sogar Videoaufnahmen gemacht.:D
Natürlich hat noch niemand die Aufnahmen gesehen:rolleyes:

Parabol
26.01.2004, 16:05
Mich nehemen auch immer Aliens in ihrem Raumschiff mit. Das geschiet immer wenn ich schwer alkoholosiert bin, und danach wache ich immer bei wildfremden Frauen auf.
:A

Amaurosis fugax
27.01.2004, 02:47
Original geschrieben von Archon
Die Schwester meines Vaters hat einmal eines FOTOGRAFIER!!! Ich hab das Foto in gross, das Problem war nur, dass sie die Orginale in den Abfall geworfen hat
rofl :p wie schade :D

ähm nein, ich habe noch keins gesehen und glaube nicht daran. ;)

Bahamut
27.01.2004, 03:08
Nein, ich glaube zwar an außerirdisches Leben (was nicht unbedingt intelligent sein muss), aber an UFOs glaube ich nicht (und schon gar nicht an Entführungsstories), schon gar nicht an diese Fotos, an denen einfach mal eine Radkappe hochgeworfen wurde und dann "zufällig" auf den Auslöser knipste.

Irgendwelche anderen Flugobjekte sind sicher Testflieger der Regierung, wie es bei der ominösen Area 51 der Fall ist (schließlich hat man dort AFAIK auch die Stealthflieger entwickelt).

Fenrir
27.01.2004, 03:22
ich ging mal eine wiese entlang und sah plötzlich ein ufo am firmament das auf mich zukam. plötzlich rammte es meine stirn und ich kippte doch um, doch DANN!!! kam der Hund um die Frispie (wirds so geschrieben) zu holen...
scherz beiseite...

also ähm... UFOS's??
Was man da sieht kann alles mögliche sein...
frispey...^^ weltall schrott, kometen... fliegender holländer *lol* (nichts gegen holländer).
hm... ansonsten Ufo's... selbstgebaute von menschen... oder auch illusionen?? nein... also wirklich, ich glaub nicht an die dinger...

ChronoSphere
01.02.2004, 06:20
hmmm...
ich weiss nicht, ob das ein UFO war, aber IRGENDWAS hab ich gesehen.

Als ich in der 1sten Klasse war, ging ich eines Tages mit meinem Kumpel in die Schule. Ich schaute auf den Himmel. Schaute naxch rechts. Sehe dass die Sonne durch die wolken durchscheint. ANch einer Weile schaute ich nach links. Und was sah ich? Noch eien Sonne hinter den Wolken oder was? :confused: Zumindenst sah es fast so aus.Mein Kumpel hat das auch gesehen und hatte auch keine Ahnung was das sein sollte.

Eltern haben uns natürlcih nihct geglaubt^^

Stan
01.02.2004, 17:33
Also ich will ja nichts sagen, aber wenn Aliens so fortgeschritten sind, wie sie angeblich sind, warum werden sie dann von hunderttausenden von Menschen gesehen? Wären sie dann nicht unauffälliger? Und warum entführen sie dutzende tausend Menschen für ihre Forschungen? Wenn sie so weit forgeschritten sind, bräuchten sie doch bestimmt nur ein paar.

Also ich glaub keinem der Menschen die ähnliches behaupten. Allerdings glaube ich daran, dass irgendwo da draußen zivilisiertes Leben entstanden ist.

Miaka86
02.02.2004, 02:59
Original geschrieben von Parabol
Mich nehemen auch immer Aliens in ihrem Raumschiff mit. Das geschiet immer wenn ich schwer alkoholosiert bin, und danach wache ich immer bei wildfremden Frauen auf.
:A

Lool XD
sehen die dann auch immer aus wie Aliens ? XD

Naja gesehen habe ich noch keins , ich glaube zwar das es welche gibt , aber wie jemand schon bereits vor mir sagte , halt von der Nasa oder so ...
ich habe auch mal gehört das die gebaut worden wären um der menscheit angst zu machen O_o
naja wie auch immer , bevor ich keins sehe wo aliens drinsitzen glaube ich nicht dran (naja eigentlich will ich sowas auch nicht sehen ^^')

Hitman Zer0
14.02.2004, 18:54
Ich und meine Freund Spazierten um einen Häuserblock herum als wir plötzlich ein UFO sahen es hat einfach nur gehalten wir gucken es uns an dann schauten wir uns gegen seitig an und dann wieder zum UFO das wohl schwierigkeiten hatte denn es Schaukelte wir gingen nach Hause erzählten das der Familie und natürlich hat uns niemand Geglaubt das tut weh ist aber nun mal so. Menschen fürchten was sie nicht kennen und das sieht man auch ihn diesen Thread, machen sich lustig über den Glauben an UFOs, was soll daran bitte so unglaubwürdig sein das es neben uns andere Rassen gibt die Intelligenter sind als wir.
Es ist Dumm anderes Leben zu Leugnen ich finde das Feige.
Ich glaub ausserdem nicht das UFOs über der City rumfliegen sondern das sie eher auf den Land unterwegs sind. Also wenn ihr in der Stadt lebt und noch keins gesehen habt wundert euch nicht.

Akai Nami
14.02.2004, 20:33
@Hitman ZerO

Wie kann man etwas leugnen von dem man nicht weiß, ob es überhaupt existiert? Dies hat nicht was mit Feigheit zu tun, sondern mit Nichtwissen. Wenn du uns es beweisen kannst, dass es UFOs gibt dann wunderbar, aber ich glaub nicht dran weil ich sie nicht gesehen habe.
Vielleicht gibt es anderes Leben auf anderen Planeten (daran glaub ich sogar sehr stark) aber ob sie hochentwickelt sind ist die andere Frage.

Prayor
15.02.2004, 18:38
Wenn man in dieser Gesellschaft offiziell an eine Gottheit glauben darf und dabei nicht in die Klappse kommt, warum soll man dann auch nicht an Außerirdische oder Ufos glauben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif - Oder an Geister. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ianus
16.02.2004, 21:22
@Hitman Zer0:
Wir können nicht fürchten, was wir nicht kennen. Furcht entsteht höchstens wenn wir nicht genügend vertraut mit etwas sind und deshalb nicht abschätzen können, wie das Objekt reagieren wird.
Aber wenn uns etwas absolut unbekannt ist, dann leben wir was die eventuell vom besagten Objekt ausgehende Gefährdung ausgeht in seliger Ignoranz.

Außerdem ist es in keinster Weise feige den Glauben zu leugnen. Gallileo tat dies, als er seine Schrift über die Planetenbewegung veröffentlichte. Es liegt nichts feiges in einem Wettstreit des Glaubens, solange er zivilisiert ausgetragen wird.
Es ist aber verwunderlich, dass wir primitiven und zurückgebliebenen Menschen mit unserer mangelhaften Technologie aus dem Orbit die Nummernplakette eines geparkten Fahrzeuges lesen können und die Aliens seit über fünfzig Jahren vermutlich für ähnliche Zwecke immernoch große UFOs in unserer Atmosphäre herumfliegen lassen müssen. Die Damen und Herren Aliens verfügen weder über eine anständig entwickelte Optik, noch über genug Verstand Tarnbemalung oder kleinere Drohnen einzusetzen.
Noch banaler: Wenn sie intelligenter sind, wieso haben sie dann nichts besseres zu tun, als hier herumzusegeln und Fußgängern zuzuwinken? Denn wenn sie um so vieles klüger sind, dann stellen wir für sie das dar, was die Affen für uns sind: Tiere.


@Praynor:
Du darfst an alles glauben, wenn du damit leben kannst, dass du mit deinem Glauben allein bist. Jene, deren Glauben so schwach ist, dass sie andere auf ihre Seite ziehen müssen, sollten sich mit Wissenschaft und ähnlich leicht komunizierbarem abgeben.

Prayor
21.02.2004, 18:02
@Ianus: Es geht um ganz was anderes - Es gibt ja Weltreligionen die offiziell anerkannt sind. Aber Sekten zB. werden geächtet. Oder nehmen wir geistesgestörte Menschen - Jemand der an eine Gottheit glaubt (Weltreligion) ist nicht geistesgestört? :rolleyes:

Nehmen wir zB. mal eine Talkshow:
Jemand der dort über Ufos berichtet wird ausgelacht und für nicht ganz richtig im Kopf befunden. Aber wenn ein katholischer Pfarrer seine moralischen Ansichten mittels göttlicher Unterstützung vertritt ist das normal. Oder nehmen wir einfach mal poltitische Fraktionen mit religiösem Anhang.