PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel-Geschwindigkeit

Hirok
25.01.2004, 00:58
Hallo!
Ich habe das problem, das meine Version vom Spiel vieeeeeeeeeeeel zu langsam ist. Um erst einmal klar zu stellen: ich habe einen AMD Athlon, er ist 1,3 GHz schnell und es ist sogar möglich die neusten Spiele darauf zu spielen (z.B.: Die Simpsons Hit&Run). Jetzt zu meinem Problem: Die Musik im Spiel ist viel zu langsam, bei z.B. der Geschichte von Dankwart im ersten Kapitel hat es einen halbe Stunde gedauert, bis die Geschichte erzählt worden war und Grany lauft viel zu langsam! Ich habe das bemerkt als ich das Spiel mal mit meinem Freund bei ihm gespielt habe. Könnt ihr Götter von UiD mir bei diesem Problem helfen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif§3help

GSandSDS
25.01.2004, 01:27
Sorry, aber von dem Problem habe ich noch nie gehört. Sprich, du bist nach etlichen Monaten in denen das Spiel schon draußen ist, der erste der so etwas meldet. Leider gibt es tausende Gründe, die dafür verantwortlich sein könnten. Als das wären: Viren, Trojaner, im Hintergrund laufende Programme, im Hintergrund laufende Prozesse, alte DirectX Version, verbuggte Grafikkartentreiber, verbuggte Soundkartentreiber, falsche Grafikeinstellungen, falsche Soundeinstellungen usw. usf.

Crazy Com
25.01.2004, 01:32
Funzen andere Maker-Spiele bei dir?

Manuel
25.01.2004, 02:10
Meistens sind es Joystick- oder Gamepad-Probleme. Ich hatte das
Problem auch mal, da müsstest du das Zeug erst ausstecken, und dann
noch zusätzlich über Systemsteuerung deinstallieren. Dann sollte es
in den meisten Fällen laufen.

Hirok
25.01.2004, 19:54
@GSandSDS: Ich habe das Spiel erst letzten Monat von einem Freund bekommen.
@Crazy Com: Ja, Vampires Dawn.Fand ich aber blöd hab's also sofort wieder deinstalliert. Kann mich nich' erinnern ob es auch so langsam war.
@Manuel: Danke für den Tip!:A

Hirok
25.01.2004, 20:51
JA!!!! Es hat geklappt! Danke Manuel!§thx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif