PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VIII - Fate VIII ^^""



xRinoa
24.01.2004, 23:57
Aaaaaaaaaalso dies ist mein 2tes AMV ( naja GMV ) das ich ins Netz stelle offline habe ich auch ein paar aber meistens nur zum Üben, ich habe noch nicht soooooo viel Ahnung aber ich denke ich habe die meisten Töne einfangen können naja tut mir den Gefallen und saugt es euch und schreibt eure Meinung :)

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=30361

Gamabunta
25.01.2004, 20:30
Kann man sich das nicht irgendwo anders herunterladen? Ich will mich dort jetzt nicht für ein Video dort anmelden.:)

Enkidu
25.01.2004, 20:58
blöd auch, dass man bei denen nach einer weile bewertungen schreiben muss, um sich die videos herunterladen zu dürfen ... auch irgendwie dumm für nicht englisch sprachige user, hm?
vielleicht sollte ich dort einen zweiten und dritten account machen ...

xRinoa
26.01.2004, 02:29
Naja blöd finde ich es nicht ich sauge Amv´s ja auch nur dort ist schön schnell und einfach..

Ich habe zur Zeit keinen eigenen Space :(

Ashkan
26.01.2004, 06:36
DOWNLOAD LOCAL

ERROR: You are not allowed to download videos.

There is a two week probation period for local downloads for new members. There are a few reasons for this :

xRinoa
27.01.2004, 01:47
Sooooo es ist nun woanders hochgeladen ( direkt link )

Seid nicht zu hart wie gesagt es ist erst mal 2tes hihi ^////^..

Hab auch ein FFX-2 AMV gemacht das kam eigentlich gut an nur ich habs gtelöscht ;_;

http://www.marysol-online.com/finalfantasy8_fate.wmv

:)

TomberryX
27.01.2004, 02:14
ich habs mir mal angeguggt und unter berücksichtigung das es erst dein zweites ist kann ich sagen das es recht gut ist. einige stellen passen nicht immer zur musik. (harte töne werden angeschlagen und im videoteil gehts ganz ruhig zu, andersrum auch mal) mehr is mir eigentlch nicht bewusst aufgefallen. mach weiter und du wirst schon besser.

Gamabunta
27.01.2004, 05:27
Ich habs mir jetzt auch angesehen und finde es, mit der Berücksichtigung, dass es erst dein 2tes Video ist,realtiv gut. Die Szenen sind gut gewählt und die Übergänge sind sehr gut. Leider hatte ich bei der Musik Passagenweise, über mehrere Sekunden hinweg, den Eindruck, dass sie überhaupt nichts mit dem Film zu tun hat.
Wie sagt man so schön? Kein Meister ist vom Himmel gefallen, und Übung macht den Meister.:) ;)