PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF Schauspieler



Duke Earthrunner
24.01.2004, 22:36
Servus!

Jetzt mal ne "abgedrehte" Vision ^^
Final Fantasy wird verfilmt , aber es wird kein Render Film sondern ein echter! Nun stellt sich die Frage welcher Schauspieler sollte welchen Charakter spielen ?
Ihr seid Regisseur verteilt die Rollen .

Ich persönlich könnte mir gut Harrison Ford als Auron vorstellen
Angelina Jolie als Tifa
Leonardo Di Caprio als Tidus ( gut der leo ist schon irgendwie ein Weichei , aber das ist Tidus ja auch ein wenig ;) )
Samuel L Jackson als Barret
Johnny Depp als Vincent
Catherine Zeta Jones als Edea

Für einige Charaktere ist mir noch kein geeigneter Schauspieler eingefallen.
Wie sieht euer Cast aus ?

Aerith Cross
24.01.2004, 23:31
:hehe: Angelina Jolie passt echt gut!!!
Mit Johnny Depp als Vincent bin auch einverstanden, aber Catherine- Zeta Jones als Edea ist ja ne Unverschämtheit :D ! Madonna passt besser, schon allein wegem dem Alter :D !
Und für die anderen:
Barret: Der Typ vom A- Team (hab den Namen vergessen)
Yuffie: Jennifer Love Hewitt
Beatrix: Nicole Kidman
Rinoa: Catherine- Zeta Jones (ok, passt vom Alter her auch nich soo gut)
Zidane: Brad Pitt (ich lass das Alter jetzt ganz außer Acht)
Auron: Sylvester Stallone (oder doch eher Bruce Willis?)

jabbabba
24.01.2004, 23:45
so eine abgedrehte vision hatte schon jemand vor dir. aber ich antworte trotzdem, spaßeshalber :D

Aaaalso:
Rinoa - Jeniffer love hewitt
Lulu - Catherine zita jones
Ervine - Johnny depp

Auf anhieb falln mir sonst keine ein, aber madonna als edea ist auch net schlecht. würd ich echt mal gut finden son ff als film. :)

Galuf
25.01.2004, 02:15
Kuja-Michael Jackson
Celes-Yvone Catterfeld
Steiner-Arnold Shwarzneger


Mehr fallt mir nicht ein. SRY:\

Jane.heart
25.01.2004, 03:34
Johnny Depp =Vincent :D

Tidus= auf keinen Fall weichling Leonardo Dicaprio

Cid=Ewan McGregor:D

Dante
25.01.2004, 03:44
Original geschrieben von jabbabba
so eine abgedrehte vision hatte schon jemand vor dir. aber ich antworte trotzdem, spaßeshalber :D
Jo, das war ich :D vor fast genau einem Jahr.

Mister T für Barret war damals schon nominiert

ich glaube Jennifer L Hewit auch.

die Joli für Tifa find ich auch gelungen.

für Cid der Colonel vom A-Team (kA. wie der jetzt noch hieß)

für Auron Bruce Willis :D

na, mal sehen, vielleicht fallen mir noch ein paar ein...

Teana
25.01.2004, 04:39
George Clooney wäre eine gute Besatzung für Auron

Mister T für Barret. Wurde ja schon gesagt.


Kuja-Michael JacksonDa muss ich voll und ganz zustimmen. Bei beiden kann man schlecht das Geschlecht feststellen und sehen auch beide wie Zombies aus.


Steiner-Arnold SchwarznegerIch glaub das passt nicht. Da müsste Arnold schon noch ein paar Kilos zunehmen um den zu spielen. (damit mein ich das Fett)

mehr fällt mir auf die schnelle nichts ein.

Medivh
25.01.2004, 14:33
Angelina Jolie für Tifa ? ? ?
Dieses aufgespritzte etwas?
Bei allem guten Willen, die arme Tifa sieht doch eigentlich gut aus, mir würde sonst zwar niemand für Tifa einfallen, aber da wär mir eine No-name Schauspielerin echt lieber. . . :\

Aber Johnny Depp als Vincent find ich klasse, und Mr T als Barret würde auch rocken :D

Und einen Schauspieler weiss ich schon auf jeden Fall :p
Belial als Kefka :D :D :D

Hyuga
25.01.2004, 16:33
pamela anderson als tifa?^^
uff das mit kuja würde wohl gehen
jonny depp als vincent? jep ist nicht schlecht
und wie wäre es mit
justin als Auron LLLLLLoooooooooLLLLLLLL
das war nur ein scherz^^

JohnMcCloud
25.01.2004, 20:05
Rinoa <---> Sandra Bullock ---> Die perfekte Verköperung ;)

Ansonsten sind mir die Anderen mehr oder weniger egal *g*
Cid aus FF8 und Robin Williams würde passen
Oder Robert De Niro als Auron.

Rpg_Girl
25.01.2004, 20:15
hmm für tifa würde mir auf die schnelle nix einfallen.
Hmm vielleicht.....demi moor....looooool nein scherz.


Hmm aber Mister t für barret gefällt mir gut und jhonny depp für vincent is au geil.
und für cloud: der typ,wie heißt der nochma?paul mccoy?der weiße von too fast too furious.wenn der sich haare länger wachsen lässt dann gehts.lol

Yummy
25.01.2004, 20:55
Seifer - Kiefer Seifer Sutherland (der Typ heißt es so)
Rinoa - Shannen Doherty (die Ähnlichkeit, einfach verblüffend)
Aeris - Natascha McElhone (diese Augen)
Auron - Jack Nicholson (keiner könnte nen Psycho so geil spielen)

kuro-neko-chan
25.01.2004, 22:08
hmmm... Depp als vincent, klingt echt lecker. ^^
aber wie wäre es mit Dita von Theese als Lulu?
(dat is die super schnucklige Freundin von Marilyn Manson)
und wer auf jeden Fall noch dabei sein sollte ist Alan Rickman. *anbet*

Der Blub !
25.01.2004, 22:24
Helge Schneider - Locke
Helge Schneider - Kefka
Helge Schneider - Terra
Helge Schneider - Cid
Helge Schneider - Cid
Helge Schneider - Cid
Helge Schneider - Sephiroth
David Hasselhof - Cloud
Helge Schneider - Tifa
Helge Schneider - Aerith
Helge Schneider - Chocobo
Helge Schneider - Mog
Bud Spencer - Yuffie
Helge Schneider - Barret
Bruce Willis - Cait Sith
David Hasselhof - Vincet
Aber das traut sich wieder keine Sau !!1111!eins!11!!

Replikant72
26.01.2004, 00:07
Servus

Bruce Willis als Cid (FF7)
Mr. T als Barrett
Sarah Michelle Gellar als Aeris

und aus FF8:
Johnny Depp als Laguna
Leonardo DiCaprio als Squall
Shannon Doherty als Rinoa

so für mehr hab ich keine zeit

Yummy
26.01.2004, 19:48
Aber bei Cid dann Bruce Willis mit deutscher Syncro.... Mit der Stimme wäre Cid untopbar ;)

watchatclock
26.01.2004, 23:48
Hi,
Auron=Dieser Eine Mann der in der in dem Film mit Arnold Schwarzenegger den Teufel spielt:End of Days(Nacht ohne MOrgen)
Der sieht Auron verblüffend ähnlich.

Tschau Leute

Yummy
27.01.2004, 01:20
Du meinst wohl Gabriel Born/Burn/Whatever

Als Barret ginge noch Detlef D Soost (wenn man von dessen Charakter absieht)
ode wäre doch geil...
Barret: Ey Cloud, das war Scheiße.... D klingt wie der Barret

Gamabunta
27.01.2004, 02:17
Wurde schon Lassy für Nanakis Rolle vorgeschlagen?:D

Duke Earthrunner
27.01.2004, 03:46
Servus!
Warum nicht gleich Komissar Rex ^^
Bisher ist mir aufgefallen , dass noch keiner Sephi besetzt hat.
Ist auch wirklich schwer da ein passenden Schauspieler zu finden.
Vorschläge wären auch Johnny Depp oder vielleicht auch George Clooney mit langen Haaren (wer weis wie der damit aussieht )
Für Squall würde auch Collin Farrel passen .
Caith Sith könnte doch hervorragend von Silent Bob verkörpert werden ^^

Silverwolf
27.01.2004, 04:02
für sephiroth würde vielleicht keanu reave passen, obwohl jonny dep auch nicht schlecht wäre.

miter T als Barret.......könnte hinhauen:D .


aber für den rest, ich bin mir sicher das es noch unentdeckte talente gibt, die den charakteren aus ff wesentlich ähnlicher sieht als die schon genannten schauspielern:nick:

Galuf
27.01.2004, 04:31
Also fur Kefka konnte ich mir Marlyn Manson vorstellen(oder ist hier jemand anderer Meinung?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)


Wenn Bruce Lee nicht tot wahre(ruhe er on Friedenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif:'() konnte er zum Auron taugen

Medivh
27.01.2004, 05:02
George Clooney mit langen weißen Haaren ? ? ?
Das muss doch einfach nur bekloppt und nich mal ANNÄHERND
nach Sephiropth aussehen :D
Aber Silent Bob als Cait Sith kann ich mir dagegen umso besser vorstellen :p (einfach verblüffend, diese Ähnlichkeit, der braucht nichmal ein Kostüm)

hmm... Sarah Michelle Gellar könnt ich mir vielleicht noch gerade so als Quistis vorstellen, aber auch nur, weil niemand bekanntes, der ihr ähnlich sieht, mir gerade einfallen würde ;)

Wie wär es denn mit Dirk Bach als Seymour ? (gleicher Bauchumfang)
Oder Stefan Raab als Tidus ^^
Oder Michael Mittermeier als Wakka . . . hey halt, das würde ja tatsächlich passen :D

Dante
27.01.2004, 06:31
Original geschrieben von Silverwolf
für sephiroth würde vielleicht keanu reave passen, obwohl jonny dep auch nicht schlecht wäre. also wenn wir schon in der Matrix rumkramen, wär ich eher für Marton Csokas, der hat mich vor allem in XXX überzeugt, als skrupeloser Bösewicht einfach nur geil :)

Armitage2k
15.02.2004, 19:31
also der absolut passende actor für Barret is doch eindeutig Michael Clark Duncan! Wenn ich mich an seine Rolle in The Scorpion King erinnere dürfte der mit Barret kein Problem haben.

Quistis: Sarah Michelle Gellar. Schaut so n bissl ähnlich, alter passt auch.
Edea: Wie heisst nochmal die Freundin von dem MTV Punk'd Moderator?
Xell: Brad Pitt
Irvine: Kid Rock ^^ Der glaubt halt nur er wär ein Gigolo :D
Rinoa: Kristin Kreuk
Selphie: o_O Die Rolle wird aus dem Script genommen....
Dir. Cid: Sean Connery
Cifer: Colin Farrell
Sephiroth: falls hier kein Schauspieler findet übernehm ich halt die Rolle (voller selbstaufopferung ^^)

Fried
15.02.2004, 20:47
Original geschrieben von Galuf
Also fur Kefka konnte ich mir Marlyn Manson vorstellen(oder ist hier jemand anderer Meinung?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)


Wenn Bruce Lee nicht tot wahre(ruhe er on Friedenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif:'() konnte er zum Auron taugen

WAS? bruce lee? der war ein gut 1,70 kleiner spagel, und auron ist ein echter hüne. ich find, johnny depp wer als irvine die idealbesetzung. und oberschönling orlando bloom als squall.

phoenix001
15.02.2004, 22:02
Ich find´s komisch,dass noch niemand den Typ,der Morpheus in Matrix(Name entfallen)für Barret vorgeschlagen hat.
Die Angelina Jolie-Tifa find ich gut.
Harrisson Ford als Cid aus FF7 fänd ich passend.
Sarah Michelle Gellar als Quistis?Die würd eher zu Rikku passen.
Robert deNiro als FF8-Cid is yuch gut.Aber Sean Connery?Er kann zwar excellent Schauspielern,aber zu Dir.Cid passt der nich.
Micheal Jackson=Kuja:fettes Dito!
Marylin Manson als Kefka?lol.
Ich fänd diesen Mcdoof Clown viel besser.Irgendwie passender.

Selphie: o_O Die Rolle wird aus dem Script genommen....
Lol!Zuuuuuuuuuuuuuuuuuugfaaaaaaaaaaaaaaaaahn!!!
So far,phoenix001

Aerith Cross
15.02.2004, 23:12
also Michael Jackson für Kuja ist imo überhaupt nicht passend, da muss schon ne Frau her, mir fällt bloß grad keine ein!

Fried
15.02.2004, 23:30
mit nem haufen schminke könnt ich mir jude law gut als kefka vorstellen. und matt damon als cifer;)

Number 007
15.02.2004, 23:30
Original geschrieben von Aerith Cross
also Michael Jackson für Kuja ist imo überhaupt nicht passend, da muss schon ne Frau her, mir fällt bloß grad keine ein!
Wenn Frau wieso dann nicht MJ?
Kuja ist ja eigentlich auch ein Mann der wie eine Frau aussieht

Edit: Das hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23812) ist doch eigentlich das gleiche...
Wieso dann noch ein Thema aufmachen?

Gamabunta
16.02.2004, 00:48
Original geschrieben von Number 007
Edit: Das hier ist doch eigentlich das gleiche...
Wieso dann noch ein Thema aufmachen?
1. Weil dieser thread vorher erstellt wurde.
2. Weil der genannte Thread schon zu ist.
3. Dieser Thread hat den schöneren Namen. (OK. Kein wirklicher Grund, aber aller guten Dinge sind bekanntlich drei^^)

Aerith Cross
16.02.2004, 02:43
Original geschrieben von Number 007
Wenn Frau wieso dann nicht MJ?
Kuja ist ja eigentlich auch ein Mann der wie eine Frau aussieht

Edit: Das hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23812) ist doch eigentlich das gleiche...
Wieso dann noch ein Thema aufmachen?

Na ja, ich mein der Jackson sieht ja nicht wirklich wie ne Frau aus, oder? Wenn, dann gäb er aber ein ziemlich schäbiges Weib ab :D !

Und für Kefka würd ich noch Jim Carrey vorschlagen, der hat ja erfahrung mit schrägen Rollen :D .

Fried
16.02.2004, 02:56
die perfekte rolle für den kleinen fetten sack dirk bach ist eigentlich quina, nur mal so am rande.

Armitage2k
16.02.2004, 03:08
hehehe, dirk bach als quina. gut, jetzt wissen wir wer in dem movie als erstes stirbt :D *mampf,mampf*


Original von Phoenix001
Lol!Zuuuuuuuuuuuuuuuuuugfaaaaaaaaaaaaaaaaahn!!! So far,phoenix001

sorry kumpel, aber du bist mir gerad sehr unsympathisch geworden :D :D

Michael Jackson das Mannsweib.. könnten wir gut als Rai-jin und Fu-jin hernehmen (man müsste ihm zwar nen schalter am körper einbauen wo man den kontrast verändern kann, aber hey... :D )

und der allseitsbeliebte DAniel Kübelböck wird ein Mogri. Bei dem isses schon egal wie blöd er jetzt aussieht (mit oder ohne bommel) :p

greets,
GL

jAkE_tHe_sNaKe
16.02.2004, 03:30
Original geschrieben von Medivh
George Clooney mit langen weißen Haaren ? ? ?
Das muss doch einfach nur bekloppt und nich mal ANNÄHERND
nach Sephiropth aussehen :D
Aber Silent Bob als Cait Sith kann ich mir dagegen umso besser vorstellen :p (einfach verblüffend, diese Ähnlichkeit, der braucht nichmal ein Kostüm)

hmm... Sarah Michelle Gellar könnt ich mir vielleicht noch gerade so als Quistis vorstellen, aber auch nur, weil niemand bekanntes, der ihr ähnlich sieht, mir gerade einfallen würde ;)

Wie wär es denn mit Dirk Bach als Seymour ? (gleicher Bauchumfang)
Oder Stefan Raab als Tidus ^^
Oder Michael Mittermeier als Wakka . . . hey halt, das würde ja tatsächlich passen :D

Jo, das passt doch volle kanne!!! My lovely Quisits and my Lovely Sarah, das wäre ja wohl göttlich!:D Und George Clooney passt doch zu Cid, das würde fett rocken §knin

Sunnchen
22.02.2004, 05:53
Hmm...Mr. T als Barett...naja, das würde paasen denke ich ^_^ Als Rinoa könnte ich mir diese Schauspielerin da vorstellen...ihr wisst schon, die in Berverly Hills 90210 Branda und in Charmed - Zauberhafte Hexen Proo (wird das so geschrieben? ôô) gespielt hat, obwohl ich denke das es genügend japanische Schauspielerinnen geben würde, die wesentlich besser passen würden. Als Selphi wüsst ich auch eine, aber ich weiss den namen von der Alten net....sonne pummelige (diese Hollywood-Fuzzies können sich ja schlanksaugen lassen), die hat fast die selbe Frisur wie Selphie und auch sonst fast das selbe Gesicht und so. Für Aeris diese eine da...die im Super Mario Film Prinzessin Toadstool gespielt hat ^^V I don't know, aber ich finde das würde gut passen. Al Xell könntsch mir einen gewissen Mongo aus meinem Englisch-Kurs vorstellen....der bräuchte sich für die Rolle nich'mal verstellen XD

Naja, ich denke die Schauspieler müssten auch gar net soo derbe ähnlich ausschauen. Es gibt genügend Spielfilme, oder gespielte Serien, die auf Comics basieren und wo so gut wie nichts vom aussehen der Figuren übernommen wurde. Man siehe Suoer Mario Bros. Der Film, oder auch die Neuauflage von Sailor Moon. ^^V

Alexandrikon
22.02.2004, 06:17
lool der Bulle von Tölz müsste Steiner sein. Vom Fett und Inkompetenz haut das locker hin .Xell wird mit Jacky Chan besetzt(Der kann wunderbar so einen leicht vertrottelten Charakter darstellen). Man denke nur an das Limit Break :D. Kefka wird von Jack Nickolson gespielt(Der macht wunderbar geisteskranke, man denke an Batman wo er den Joker gespielt hat). Tifas Schauspieler ist Dolly Buster mit getönten Haaren und als Höhepunkt Kuja=Lilo Wanders

DemonBelial
22.02.2004, 16:25
Lilo Wanders als Kuja *lol* Aber Dolly Buster als Tifa? Bist du verrückt? Nee...
Wie wärs mit Robin Williams als FF8-Cid?

Alexandrikon
22.02.2004, 17:15
naja hast ja recht... aber von der Oberweite... Kuja haut ja jedenfalls gut hin. Robin Williams als Cid hört sich gut an, aber er würde die Rolle warscheinlich nicht so hinkriegen, weil er besser lustige Charaktere spielen kann. Für Vincent könnte ich mir noch gut Keanu Reeves (hat das schon einer gesagt?)vorstellen. Aber was is eigendlich mit FFX Leuten? Catherine Zeta Jones wäre eine coole Lulu und Seymour... vielleicht auch Lilo Wanders :D . Aber wer spielt nen Chocobo???? Klebt man einfach nem Strauß gelbe Federn an und und sychronisiert ein Waark????

Replikant72
22.02.2004, 17:55
Servus
Habt ihr schonmal gemerkt, daß man die meisten Charaktere aus FF7 von der Besetzung aus "Armageddon" darstellen lassen könnte?

Ohne auf die Rangfolge des Films zu achten:
Owen Wilson als Cloud (In ne Steckdose langen, dann passt das mit den Haaren schon)
Bruce Willis als Cid (aber nur mit Zigaretten wie in "Die Hard")
Ben A(rsch)fleck als Vincent (Haare wachsen lassn)
Ving Rhames als Barrett (gibt auch noch andere kräftige Schwarze als Mr. T)
Liv Tyler als Aeris (passt optisch zwar nicht so, aber dann wär sie wenigstens nicht wirklich bis zum Ende dabei)
Die dunkelhaarige von der NASA-Crew als Tifa (passt auch vom Verhalten her)
Der Dicke (weiss nicht mehr wie der Schauspieler heisst) als Cait Sith (!!!)

Und jetzt - bei Seppl - wirds wirklich schwierig
Die einzig diskutablen übrigen Schauspieler wären noch Billy Bob Thornton und Steve Buscemi. Kann mich nicht entscheiden, sind beide geil. sagt ihrs mir, wenn ihr wollt.

red Angel
27.02.2004, 19:32
ihr habt echt krasse ideen!

Cloud: Brad Pitt
Squall: Orlando Bloom

zu tidus würde wirklich Leo DiCaprio passen, obwohl der sich die haare blond färben lassen sollte

Rikku: Keira Nightley (falls man das so schreibt)
Wakka: Tom Cruise
Lulu: hmm.. naja, wer würde sich denn in ein gürtelkleid zwengen? ich weiß: Pamela Anderson!! (auf jedenfall)

andere leute fallen mir nicht ein. aber mit euren ideen und meinen werden wir den film schon irgendwie besetzten!!

Sunnchen
28.02.2004, 01:58
Seht mal was ich gefunden habe! *Rumhüpf*

http://www.croik.com/images/aeris.jpg <---Aeris ^.^ Sie hat dies Spirit...*schwärm*

http://www.croik.com/images/bubba2002.jpg <---Und da hätten wir dann die Zweitbesetzung :hehe:

Archangelus
28.02.2004, 04:58
Lassy für Nanaki....dafür ist Lassy zu alt....nehmen wir nen anderen coolen rot angemalten Wolf....dann hat man schon ne gute "negativ" Pr und der Film kommt sogar inn Nachrichten...*lol*

Mr.T - Barrett wäre echt genial (aber in echt nehmen die The Rock>:( )
Als Auron, nen Sean Connery vielleicht (wobei...das Alter...hmmm)
Für Rikku passt am besten Christina Aguilera....(die haben wahnsinnig ähnlichkeit in FFX-2)
Kimahri - kann man doch so grafisch machen wie in LotR oder X-Men 2
Boah, der rest wir schwer?????? Aber da gibbet ja genug no name Schauspieler die 1a so aussehen.....

Jiko
28.02.2004, 05:11
Red XIII: Rex (Hund aus der Krimiserie)
Cloud: Ich :D
Strago (FF6): Geoge Bush (ist auch so ein komischer Kauz) :D
Bahamut: Den kann man nur mit Computer darstellen! ;)
Garnet: meine Schwester ;)


Echt, was ordentliches fällt mir dazu nicht ein... :rolleyes:

Yummy
28.02.2004, 07:19
Red XII lässt man einfach digital animieren und die dt. von Bruce Willis spricht den und für Kimahri nehmen wir doch Hugh Jackman. Der sah doch als Wolverine in den X-Men Filmen nicht schlecht aus....

aber Auron.... hmm... der ist echt schwer zu besetzen.... ich würde da auch sehr zu Sean Connery tendieren.... bei haben das Schottische etwas (nein, nicht den Dudelsack oder nen Kilt).

Für Setzer ginge doch auch Michael Douglas. Beide irgendwie Psychos (obwohl, in der FF-Welt gibts viele Psychos)

Wenn ich eine Gegenfrage stellen darf? Wer könnte Ali G sein :)

Mopry
28.02.2004, 16:36
Wie heißt eigentlich der Schauspieler der in Smallville den Clark Kent spielt? Mit blond gefärbten Haaren könnt ich mir den gut als Tidus vorstellen.
Und wie schon mal gesagt den Cristopher Judge als Barret.

Yummy
28.02.2004, 17:04
stimmt, Christopher Judge (für alle die nicht Wissen, wer er ist: Teal'C aus Stargate) wäre Ideal....

Mopry
02.03.2004, 23:53
Und spätestens nach der Oscar-Verleihung wissen wir ja das Johnny Depp die beste Besetzung von Sephiroth ist.

Man sehe sich nur mal folgendes Foto an: :D

http://www.ystart.net/upload/20040302/1078246238.jpg

Yummy
03.03.2004, 02:35
Mopry hat mich überzeugt....

gucht ech mal dieses Haar an.... kann man für Depp nicht den Seph seine Haarfarbe verpassen?

Rikku17
04.03.2004, 19:51
so, jetzt bin endlich ich mal dran!

also mir würde Elijah Wood als Zidane besser gefallen.
als Squall klingt Orlando Bloom ganz gut.

als Quistis würde ich auch Sarah Michell Gellar vorschlagen (denn ich hasse beide bis auf's Blut >:( )

als Xell eignet sich Dominic Monaghan (der typ, der Merry in The Lord of the Rings spielt)

als Cloud würde ich mir auch Brat Pitt vorstellen obwohl ich der meinung bin, das Bryan Krause (der Leo in Charmed spielt) besser passen würde

als Rikku würde ich eine japanische Schauspielerin vorstellen, aber ich hab ihren namen vergessen.

und zum schluss sage ich auch, das die eine, die Prou in Charmed spielt, zu Rinoa passt!

Yummy
04.03.2004, 21:26
du meinst wohl Shannen Doherty.... Laut der PC Games hat Square sie ja auch als Vorlage genommen ^^

Rikku17
05.03.2004, 15:53
ja genau, Yummi, die meine ich.. tja, wenn sie als vorbild für Rinoa benutzt wurde, dann passt sie ja perfekt für den film.

Mag the Moogle
05.03.2004, 16:36
ich hoffe das wurde noch nich gesagt, aber wie wäre es mit Cher als Edea?!? :D is mir gestern eingefallen, weiß auch nich wie ich darauf komme :rolleyes:

Und ich finde Harison Ford würde einen viel besseren Auron abgeben, als Sean Connery. Ford hat so einen mürrisch grimmigeren Blick drauf, ich finde das passt besser :p

Rikku <--> Christina Aguilera find ich auch sehr passend, die haben beide gleich viel/wenig an ;)

Hmm ..... Johhny Depp = Vincent?!? :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Yummy
05.03.2004, 20:34
Harrison FOrd is shubba geeignet aber was mich (von Seiten von Square) stört ist, dass Auron ERST 35 ist.... das passt nicht zu seinem Chara... genauso wie Cid in FF7..... Ende 40 wäre ideal aber da auch was mit 30....

Sehen Japaner 30 Jährige als alte Leute?

brucenight
05.03.2004, 20:53
Original geschrieben von JohnMcCloud
Rinoa <---> Sandra Bullock ---> Die perfekte Verköperung ;)

Ansonsten sind mir die Anderen mehr oder weniger egal *g*
Cid aus FF8 und Robin Williams würde passen
Oder Robert De Niro als Auron.


Yup, Sandra Bullock ist gut.

Mineko-chan
06.03.2004, 19:38
als Rinoa oder tifa würde sich Kate Beckinsale (aus Underworld)gut eignen meiner meinung nach ^^

bruce willis aus auron find ich ne klasse idee
vincent als keanu reeves und sephiroth als jonny depp ^^

sahra michelle gellar als quistis ist auch okay ^^

tom cruise als irvine :p

vin diesel als seifer ^^

willow aus buffy (michelle aus american pie) als selphie ;)

der eine junge revolverheld aus "Die Liga" (weiß den namen ned ^^) als squall

sandra bullock als raine

Chrosarius
06.03.2004, 20:21
hmm sollten turks drinn vorkommen würde ich diesen Schauspieler besetzen:

http://www.moviepap.co.uk/images/actors/walken.jpg

Fried
06.03.2004, 23:05
wie wäre es mit diesem syphatischen jungen herren als xell?
:D
http://www.personal.psu.edu/users/j/v/jvn103/PICS/Bruce%20Lee%20-%20Flexing.jpg
sorry, dass es zu groß ist...

Alexandrikon
06.03.2004, 23:12
Jepp
Habe ich auch schon vorgeschlagen :)
Stell dir mal das Limit von dem vor. :creepy: :creepy: :creepy:
einfach absolut tödlich.

keyed
06.03.2004, 23:41
Catherina Zeta Jones als Lili bzw. Prinzessin Garnet.
Vielleicht Anthony Hopkins als Sephirot (mit langen Haaren):D :D :D
Johny Depp als Squall.
Nicole Kidman als Quistis.
Mehr fällt mir ihm Moment nicht ein!! :D

Galuf
07.03.2004, 02:10
@Fried
@Alexandrikon

Wilkommen im Klub§bidde ich habe ihn auch vorgeschlagen. Seine Hande waren wie Presslufthammer. Da sieht Xell aber alt aus.:D
Nur war er nicht blond (und das ist gut so. Nix gegen Blonde)

nebukadneza
08.03.2004, 06:14
Also, ich hab mir da auch mal Gedanken drüber gemacht. Und da VIII mein Lieblingsteil ist, hab ich da eine kleine Liste. Leider hab ich noch nicht für alle den passenden Schauspieler gefunden.

Squall: Orlando Bloom(ist, glaub ich, schon vorgeschlagen)

Laguna: Johnny Deep

Rinoa: Keira Knightley(ich hoffe, ich bin nicht der einzige
Keira Verrückte hier)

Artemesia ebenfalls Keira(Doppelrolle:D )

Edea Monica Bellucci

Cid Dan Akroyd

So, weiter bin ich noch nicht

Mopry
08.03.2004, 18:03
Nehmen wir doch gleich die Besetzung aus Fluch der Karibik. :D
Wär doch mal was.

crazychoco
08.03.2004, 21:44
Kurze Anmerkung: Hab meinen Namen von nebukadneza auf crazychoco geändert!

Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, dass das fast die Besetzung von Fluch der Karibik ist. Aber ich fand den Film ganz gut.Die Schauspieler sind ja nicht übel.Und jetzt haben sie Erfahrung im Nahkampf und so was:p

Für Seifer ist mir noch Jude Law eingefallen.

Ich glaube langsam, dass der Film schon allein für die Besetzung alle Rahmen sprengt.

Mopry
08.03.2004, 22:48
Also den Film find ich ja auch erste Sahne und der Geoffrey Rush wär doch ne klasse Besetzung für Garlant. ^^

Jules
08.03.2004, 22:52
okay, prad pitt als sifer (verrückte idee)

eine begründung: Fight Club ^^^^^^^^

Yummy
09.03.2004, 00:09
Original geschrieben von Chesterfield
okay, prad pitt als sifer (verrückte idee)

eine begründung: Fight Club ^^^^^^^^

LoL...... 2mal Eigennamen Falsch geschrieben..... Mein lieber Scholli ^^
Zum Glück gehts in diesem Forum ja nicht so, wie ich gern hätte ^^

crazychoco
09.03.2004, 04:55
Ich hab gerade noch mal alles überflogen, und da ist mir aufgefallen, dass die deutschen Schauspieler ein bißchen vernachlässigt werden.

Daniel Brühl und Jessica Schwarz wären auch nicht schlecht als Rinoa und Squall.

Yummy
09.03.2004, 16:19
Original geschrieben von crazychoco
Ich hab gerade noch mal alles überflogen, und da ist mir aufgefallen, dass die deutschen Schauspieler ein bißchen vernachlässigt werden.

Daniel Brühl und Jessica Schwarz wären auch nicht schlecht als Rinoa und Squall.

Deutsche Schauspieler (sagen wir doch eher Prominenz) fallen mir großenteils negativ auf und nicht durch ihre leistungen.... ich stelle mir deshalb vor, dass so wenige aus de vorgeschlagen werden

Dark Melfice
09.03.2004, 17:24
Natalie Portman könnte ich mir als Garnet vorstellen. Würde irgendwie vom Typ her passen.(als Yuffie würd sie mir auch gefallen aber das passt leider nicht -_-)
Johny Depp als Vincent geht auch schon klar.
Bruce Willis als Auron würd auch irgendwie passen.
Jack Nickolson als Kefka wäre auch bestimmt lustig, wenn auch nicht unbedingt passend.

Da ich was Schauspieler angeht hab ich leider nicht so ein gutes Namensgedächnis, darum fallen mir jetzt auch zunächst keine weiteren ein.

Yummy
09.03.2004, 19:37
Original geschrieben von Dark Melfice
Jack Nickolson als Kefka wäre auch bestimmt lustig, wenn auch nicht unbedingt passend.


haste mal Batman gesehen? Nach der Rolle als de Joker ist er sogar fast überqualifiziert ^^

Alexandrikon
09.03.2004, 20:19
Von mir ein dickes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif .
Jack Nickolson ist prädestiniert für Kefka. Nach Batman und natürlich Shining, wo er den absoluten Psychopaten gespielt hat, dürfte es keinen mehr geben, der Jack nicht als Kefka sehen will.

Tear
10.03.2004, 00:20
Original geschrieben von nebukadneza


Squall: Orlando Bloom(ist, glaub ich, schon vorgeschlagen)

Laguna: Johnny Deep

Rinoa: Keira Knightley(ich hoffe, ich bin nicht der einzige
Keira Verrückte hier)

Artemesia ebenfalls Keira(Doppelrolle:D )

Edea Monica Bellucci

Cid Dan Akroyd



Hm...Monica Belluci als Edea...keine schlechte Idee! Der trau ich seit Matrix alles zu :D
Laguna als Johnny Depp...namnam, lecker
Aber für Rinoa bräuchte man was wirklich knudeliges...ach was ich hab keine Ahnung:D
Orli als Squall? Naja man nehme einen jungen Brad Pitt aus Fightclub, dudle ein bisschen herum...und tata!

crazychoco
11.03.2004, 21:36
Keira Knightley ist doch schnucklig, oder nicht? Also schnuckliger geht's nicht mehr.

Für Qusitis ist mir noch Naomi Watts eingefallen. Hat die jemand in Mulholland Drive gesehen? Schauspielerische Höchstleistung!!!!!!!!!

Rikku17
12.03.2004, 16:13
hi leute. ich schreib gerade an einer Geschichte mit einigen FF-Charas und die würde doch gut als Vorlage für ein Drehbuch passen!! ich bin zwar noch nicht fertig, aber die Geschichte wird so einige Oscars absahnen!! 8)

bussal rikku

Duke Earthrunner
13.01.2005, 16:40
Servus!

Ich habe mir mal nochmal Gedanken gemacht, über die Rolle von Spehiroth ( um ganz genau zu sein 1 Jahr lang :D )
Wie wäre es mit Karl Urban. Ich habe ihn vor kurzem in Riddick gesehen und dachte mir, das könnte doch vielleicht passen. Aber diese Rolle zu besetzen ist wirklich sehr schwer.
Rude würde ich mit Vin Diesel besetzten, was imho fast perfekt ist.

Habe ich gerade einen ein Jahr alten Thread reaktiviert?
Naja vielleicht gibt es ja jetzt neue Schauspieler und neue User, mit neuen Ideen.

Blade_ss
13.01.2005, 16:58
Cloud...

Bewerbungsfoto 1 (http://www.shiroitsubasa.com/shiroitsubasa/gnu.jpg)

Bewerbungsfoto 2 (http://www.shiroitsubasa.com/shiroitsubasa/gnt.jpg)


Squall...

Bewerbungsfoto 1 (http://www.mahamari.com/story/gfx/la_squackt01_s.jpg)



:D :D :D

Anyu_Angel
16.01.2005, 18:12
Aeris: Natalie Portman
Lulu: Angelina Jolie oder Rose McGowan
Yuna:Jenifer Aniston, Alysa Milano oder (die drasstische version) Lumide: dünn;kurze,braune Haare
Auron: Julian McMahon oder Jean Reno
Barret: Laurence Fishbourne
Cifer: Brad Pitt (schwelg)
Garnet/Lili: Ashlee Simpson mit einer scöneren Nase
Vincent: Johnny Depp
Squall: Orlando Bloom
Sephiroth: Kevin Bacon
Kefka: Jim Carrey

das wars erst mal.Ich guck nach weiteren

euer O:)

Sunnchen
23.01.2005, 00:42
Hmm...irgendwie kommt mir der Thread bekannt vor, aber doppeltgemoppelt ist ja auch was schönes ^^"

Garnet: Cosma Shiva Hagen (ich weiss, Garnet hat größere Augen, aber ich denke so eine Rolle würde zu ihr passen ^^v)

Rikku: Laura Bertram (Die Schauspielerin von "Trance Gemini" aus "Andromeda", mich erinnert Fräulein Gemini immer irgendwie an Rikku *g*)

Selphie: Rose McGowan (ich bin mir nicht sicher warum, aber irgendwie finde ich das würde gut passen ^^v)

Zidane: Robert Stattelhofer (ich hoffe das ist richtig geschrieben....Wenn er sich a bissl Muckies antrainieren würde, würde das gut passen, find ich ^^v)